PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ABGESAGT] 05.07.2019 | 22.00 - 23.30 Uhr | WDR Fernsehen | Kölner Treff



earplane
13.06.2019, 09:02
05.07.2019, 22.00 - 23.30 Uhr | WDR Fernsehen
Kölner Treff
Moderation Susan Link und Micky Beisenherz
Unsere Moderatoren Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen unter anderem die Sängerin Lena Meyer-Landrut, die Musikwissenschaftlerin und Jazzprofessorin Ilse Storb und Anja Zeidler, ein Social-Media Star und Ex-Fitnessmodel, welches über das Thema Selbstakzeptanz in der Medienwelt erzählt.

https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2019-07-05/44073261/koelner-treff.html

vampire67
13.06.2019, 18:47
An die Mods: Bitte in den Terminkalender eintragen!
Kleiner tip:
* post erstellen
* unten links das ausrufezeichen schild klicken und post melden mit bitte um kalendereintrag

Das funktioniert wesentlich unauffälliger und landet sicherer bei einem mod ;)

Tiny Tim
04.07.2019, 18:23
In der aktuellen Sendungsankündigung ist Lena nicht vorgesehen.


Im Kölner Treff begrüßen Susan Link und Micky Beisenherz Berlins ehemaligen Bürgermeister Klaus Wowereit, den Sänger Alvaro Soler, den Anchorman Amiaz Habtu, die Entertainerin Tahnee und die Professorin für Jazzforschung Ilse Storb. Außerdem zu Gast ist Anja Zeidler, die sich gegen übertriebenen Schönheitswahn einsetzt.

https://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-treff/sendungen/koelner-treff-112.html

Tiny Tim
04.07.2019, 18:27
https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2019-07-05/44073261/koelner-treff.html

Auch unter diesem Link ist Lena nicht mehr vorgesehen. Ich denke, wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie morgen nicht in der Sendung ist.

j_easy
04.07.2019, 22:29
Liegts an der Schönheitswahntussi oder ist die Promophase beendet? Oder muss Lena endlich mal wieder Geld verdienen.

Only Love, J

vampire67
04.07.2019, 23:58
Auch unter diesem Link ist Lena nicht mehr vorgesehen. Ich denke, wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie morgen nicht in der Sendung ist.
Dito im EPG des senders.
Da war sie vorher drin, mein recorder hatte das nämlich automatisch über die suchfunktion vorprogrammiert.

Bina
05.07.2019, 12:23
jo, jetzt ist Lena nicht mehr drin
und ? entweder hat sie Abgesagt oder sie war nie dabei :ugly:
hatte Micky Beisenherz Lena nicht ein klein wenig kritisiert auf Twitter ?:kicher:

HolgerL
05.07.2019, 14:00
jo, jetzt ist Lena nicht mehr drin
und ? entweder hat sie Abgesagt oder sie war nie dabei :ugly:
hatte Micky Beisenherz Lena nicht ein klein wenig kritisiert auf Twitter ?:kicher:

Lena wurde am Ende der letzten Talkshow als Gast der nächsten Sendung angekündigt, als einzige neben Klaus Wowereit.
Und ja, es gab hier und da Sticheleien von Beisenherz, einmal einen ziemlich bösen Kommentar.

pritscher
05.07.2019, 17:38
Ich glaube auch, dass sie davon ausging, Bettina Böttinger moderiert die Sendung und nicht die Urlaubsvertretung.
Auf Beisenherz hatte sie wohl keinen Bock.

Tiny Tim
05.07.2019, 17:48
Ich glaube auch, dass sie davon ausging, Bettina Böttinger moderiert die Sendung und nicht die Urlaubsvertretung.
Auf Beisenherz hatte sie wohl keinen Bock.

Das ist eine überzeugende Erklärung. Möglicherweise war das auch die schlechte Nachricht, die laut tobago Lena beim Soundcheck in Ravensburg die Laune verhagelt hat. Wenn man nämlich bei google nach "Lena Kölner Treff" sucht, findet man in den Kurztexten unter den Links zur aktuellen Sendung noch den Hinweis, dass Lena kommt. Die Absage erfolgte also erst vor Kurzem. Dafür spricht außerdem die Ankündigung am Schluss der letzten Sendung.


Lena wurde am Ende der letzten Talkshow als Gast der nächsten Sendung angekündigt, als einzige neben Klaus Wowereit.

HolgerL
05.07.2019, 18:04
Kommentar von Beisenherz 2017 im Stern:

https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-terror-seflies-und-die-gier-nach-aufmerksamkeit-7469344.html

Bina
05.07.2019, 20:03
ach mist ich habe :ironie: vergessen
Bettina Böttingers Pause dauert schon länger, zumindest hatte ich mal vor zig Wochen rein geschaltet und da Moderierte sie nicht, ob sie zwischenzeitlich wieder anwesend war, weis allerdings nicht. ( gerade noch mal nach gesehen, Momentan soll sie wohl Sommerpause machen, dann habe ich wohl in der Osterpause reingeschaltet :hmm:)

alte Kommentare von Beisenherz aus Zugraben und sagen das Lena kein Bock auf den Beisenherz hat , echt jetzt? ;)
das heißt dann wohl, das Lena kein Bock auf Menschen hat, die sie irgendwann Kritisiert haben? Oder das Lena Schiss vor ihm hat? :gruebel:

Lena ist fast 3 Wochen auf Tour gewesen, auf Insta hat sie kein Aktuelles Bild oder Story gepostet, vielleicht will sie einfach mal abschalten und wieder zu ruhe kommen :);)

Doktor Landshut
05.07.2019, 20:13
Aus meiner Fernsehzeit sind mir unzählige Gründe bekannt, warum geladene Gäste kurzfristig Termine absagen müssen, die sich nicht verschieben lassen. Ich will sie hier nicht alle nennen, lediglich davor warnen, Bedeutungszusammenhänge zu konstruieren, die meistens in völlig falsche Richtungen gehen.;)

tobago
05.07.2019, 23:17
Ach, du weißt doch, manche hier können gar nicht anders. :ugly:

Bronto
06.07.2019, 00:49
Hab ich wenigstens nichts verpasst...