PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEU] Lena singt im Duett



j_easy
16.08.2019, 11:44
Da Better ja nicht der einzige Song von Lena ist, den Sie mit einem Gesangspartner singt, dachte ich, ein eigener Thread für diese Songs wäre ganz interessant.
Also welche echte Duette gab es seit Lenas Karrierestart. Dazu gehören m.E. auch solche aus TV-Shows, wie Voice Kids, Dein Song, Sing meinen Song, Helene Fischer / Kebekus Show ... oder Kinofilmen und thematischen Kompilationen (Disney z.B.)

Wenn es einen Link auf den Song (Video, Audio etc. gibt), dann bitte mit einfügen. Also:

Song, Duettpartner, [Sendung | Show | CD | ... ], Link auf Song-Medium (wenn vohanden)

Bina
24.12.2019, 23:58
so das habt ihr jetzt davon:D
https://www.instagram.com/p/B6d7X8RI7-_/ ;)

Schmullus
25.12.2019, 00:59
:schock:..ja wat is denn dat:wut::spinnt die :irre:... ich geh zu Helene Fischer:pah:

:D
Ne:wub::..ein Traum wurde war:thumbsup: seeeeeeeeeehr schön:banana:.:knuddel: an Lena :heliwub:

steffen3
25.12.2019, 01:14
Abgesehen vom Lied und vom Giesinger sehr schön.

vampire67
25.12.2019, 03:06
Giesi als begleitung ist ja noch akzeptabel, aber ausgerechnet Last Christmas :suspekt:

Zampano
25.12.2019, 10:29
Sie hätte ja wenigstens ein bißchen rappen können...

:binweg:

bates
25.12.2019, 10:31
Wie Giesi mich da an der einen Stelle mit "Merry Christmas" anflüstert, juckt es mich kurz in der Hand, ihm eine zu kleben. Aber das ist natürlich ein zutiefst unweihnachtlicher Gedanke, ich entschuldige mich. :D

tobago
25.12.2019, 12:09
Das Scheißlied wird nicht mal dann besser, wenn Lena es singt...

Bina
25.12.2019, 13:06
durch Lena wird sogar "last Christmas" besser :wub3:
ach scheiße ich mag den Song ja sowieso :( :kicher:
selbst Giesinger ist hier fast erträglich
aber den mag ich eigentlich nicht bzw langweilig :D


mal schauen ob Lena und MG in Zukunft noch mehr liederchen zusammen trillern werden :X:D vielleicht ja auf Deutsch :faint::binweg:

:ironie: irgendwer musste ja den Satz schreiben :D

Zampano
25.12.2019, 13:38
Wie Giesi mich da an der einen Stelle mit "Merry Christmas" anflüstert, juckt es mich kurz in der Hand, ihm eine zu kleben.

Exactly my thoughts... :ugly:

Schmullus
25.12.2019, 23:01
ich fragte mich :gruebel: wo? welche Stelle mit Merry Christmas Geflüster....ok 1ste Video bei 39sek:ugly:................. gut ich konnte diese Gefühle nicht hervorrufen...eventuell bei nochmaligem gucken:gruebel: ...........ich riskiers besser nicht:ugly:

synapse
25.12.2019, 23:21
ich fragte mich :gruebel: wo? welche Stelle mit Merry Christmas Geflüster....ok 1ste Video bei 39sek:ugly:................. gut ich konnte diese Gefühle nicht hervorrufen...eventuell bei nochmaligem gucken:gruebel: ...........ich riskiers besser nicht:ugly:

no risk no fun

Frohe Weihnachten!