PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision.de Making of zum ESC-Trailer



lizo
14.04.2010, 14:44
hier ein making of zum esc trailer, der direkt vor lenas auftritt am 29.05 in oslo gezeigt wird

http://eurovision.ndr.de/media/esc524.html

ich find das isn bisschen mager ausgefallen... 20 leute vorm brandenburger tor... da hätte man mit bisschen werbung auch locker 300 raus machen können :/

Sathoan
14.04.2010, 14:52
hier ein making of zum esc trailer, der vor lenas auftritt gezeigt wird

http://eurovision.ndr.de/media/esc524.html

ich find das isn bisschen mager ausgefallen... 20 leute vorm brandenburger tor... da hätte man mit bisschen werbung auch locker 300 raus machen können :/

Das war so beabsichtigt, man hat den Termin nur minimal bekannt gemacht, um auch nur eine Handvoll Interessenten anzulocken, das genügte, für mehr hätte man zudem eine spezielle Drehgenehmigung gebraucht.

Melanie
14.04.2010, 15:07
Sehr schön, dass ESC-Fieber steigt in Deutschland und mit den ganzen TV-total-Events gehts fröhlich weiter.Toll, dass es Raab und die ARD geschafft haben, wieder eine Euphorie für den ESC zu entfachen, die wir lange nicht mehr hatten.

steffen3
14.04.2010, 15:15
also ich habe das so verstanden, dass die norweger einen trailer für den wettbewerb machen, indem sie in alle länder fahren und dort kleine szenen drehen. oder wird das der trailer für lena, wär ein bisschen mager, oder?

Melanie
14.04.2010, 15:29
also ich habe das so verstanden, dass die norweger einen trailer für den wettbewerb machen, indem sie in alle länder fahren und dort kleine szenen drehen. oder wird das der trailer für lena, wär ein bisschen mager, oder?

Es wird kein Trailer für Lena, sondern für den gesamten ESC. Nur Polen wird vermutlich bei diesem Trailer nicht dabei sein.

H1ppla
14.04.2010, 16:35
Bin ich der einzige der das bisschen peinlich findet? Irgendwie originell, Nicht.

Hansi
14.04.2010, 19:42
Nicht peinlicher als der esc an sich. ole ole

MSchnitzler2000
15.04.2010, 07:13
ich find das isn bisschen mager ausgefallen... 20 leute vorm brandenburger tor... da hätte man mit bisschen werbung auch locker 300 raus machen können :/
Vor allem hätte man Leute filmen sollen, die sich wirklich freuen und das nicht so peinlich vortäuschen. Hier, ich drück dir ein Fähnchen aus dem Ein-Euro-Laden in die Hand und jetzt spiel mal Freude. Da hätte man stattdessen besser Bilder vom Public-Viewing der Fußball-WM 2006 oder ähnliches genommen. Dass der Leif das als authentisch und spontan bezeichnet, gehört in die Liste der norwegischen Top-10-Lügen. Aber 12 Punkte für Lena aus Norwegen nehmen wir natürlich trotzdem gerne.

Lichteskind
15.04.2010, 08:44
ich glaube, dass die sich einfach nur selten dämlich vorkommen beim "freuen"... und man kanns ihnen nicht verübeln. Oo

JohannesB
15.04.2010, 10:12
Ich finde es eher sympatisch, das Brandenburger Tor mal nicht mit 100T Wimpeln und Fahnen zu sehen. Das passt sowieso weder zu Lena noch zu Berlin.
So, wie die Bilder jetzt wirken, haben sie ein wenig Charme - gerade in der Durchsichtigkeit des verschämt gespielten. Man weiß natürlich nicht, was der Schnitt dann daraus machen wird.

wonfa
15.04.2010, 10:53
Dass der Leif das als authentisch und spontan bezeichnet, gehört in die Liste der norwegischen Top-10-Lügen. Aber 12 Punkte für Lena aus Norwegen nehmen wir natürlich trotzdem gerne.

An Deinen Postings mag ich einfach wie Du immer schön zum Punkt kommst. Dieser ESC-Trailer wird sicher keine Offenbarung werden. Ich hab da den Verdacht, die wollten ein paar schöne Auslandsreisen finanziert haben.
Stell mir grad vor, wie sie die Länder aufgeteilt haben: "Wer will nach Deutschland? Niemand? Okay. Wer Deutschland übernimmt, darf auch in die Türkei..." Oder so.

lizo
17.04.2010, 02:12
Es wird kein Trailer für Lena, sondern für den gesamten ESC. Nur Polen wird vermutlich bei diesem Trailer nicht dabei sein.

leider nicht :hmm:


Postcards are the short, 35-second video introduction videos prior to each performance. This year, the postcards will feature cheering fans in each nation's capital.

http://www.eurovision.tv/page/news?id=11483&_t=Ash+cloud+brings+challenges+for+Eurov ision+organisers