PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Sievers



Melanie
15.04.2010, 01:13
Eben gerade hatte ich wieder einen WTF-Effekt bei TV total. Jan Sievers ist ein deutschsprachiger Newcomer und sein Lied Die Suche geht dermassen unter die Haut, dass ich sie mir sofort bei Amazon geholt habe. Neben Lena schon jetzt der Top-Newcomer des Jahres.

Hier ist übrigens eine Einschätzung von Sievers über Lena:

POOLTRAX: Momentan in aller Munde ist auch Lena Meyer-Landrut als "Unser Star für Oslo". Was hältst du von ihr und welche Chancen denkst du haben wir mit ihr?
Jan Sievers: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Lena nicht auf den letzten Plätzen landen werden. Und ich finde alles, was eine Verbesserungen zu den letzten Jahren darstellt, ist ein Erfolg. Wenn Lena die Chance hat, ein bisschen was von ihrer Persönlichkeit zu zeigen, was sie ganz sicher tun wird, dann wird sie bestimmt einige Herzen erobern können.


http://www.pooltrax.com/topstory/2010/jan-sievers-interview-060410.html

LDericher
15.04.2010, 01:41
Eben gerade hatte ich wieder einen WTF-Effekt bei TV total. Jan Sievers ist ein deutschsprachiger Newcomer und sein Lied Die Suche geht dermassen unter die Haut, dass ich sie mir sofort bei Amazon geholt habe. Neben Lena schon jetzt der Top-Newcomer des Jahres.

Kann es sein, dass du gern von dir auf andere schließt?

Ich für meinen Teil finde absolut nichts an dem Stück, aber vielleicht geht es nur mir so, oder es ist einfach zu spät am ... ... Nacht. :zahn:

oslo2010
15.04.2010, 01:47
Na ja, für 'nen "Ich-treib-den-Mädels-mit-ner-zarten-Ballade-die-Tränen-in-die-Augen-und-seh-nebenbei-auch-noch-sooooooo-süß-aus-Song" gar nicht mal sooo übel.

Was ich viel erstaunlicher finde, dass wir dem Kerl anscheinend die Redewendung "Ganz großes Tennis" verdanken, das find ich viel bemerkenswerter. =)

Melanie
15.04.2010, 01:49
Bei Melodien entscheide ich meist nach dem bauchgefühl. und ich finde diese Melodie einfach geil.

Die anderen Songs von ihm bei YT finde ich übrigens auch gut.

Vielleicht irre ich mich auch mit dem Newcomer, aber schaun wir mal.

---------

Das offizielle Video von "Die Suche" ist genial. Und die Nase am Schluß des Films ist Udo Lindenberg

http://www.*******.com/watch=?v=16rwpcrWoPc&playnext_from=TL&videos=oMMA9iHr3SA&feature=rec-LGOUT-exp_fresh%2Bdiv-1r-5-HM