PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album Nr. 6 - Spekulationsthread

earplane
26.02.2021, 08:33
Lena arbeitet laut eigenen Angaben ja schon seit Monaten an neuer Musik.
https://www.instagram.com/tv/CGFJ5xQKFYp/
Gibt leider noch keine Anhaltspunkte was für Musik. Immerhin kann man sich ausrechnen dass das Album wohl vor der Tour heraus kommen dürfte.

Hollie60
26.02.2021, 09:36
Songs über Partner und Familie :D

vampire67
26.02.2021, 09:58
Songs über Partner und Familie :D

KinderWiegenlieder :binweg:

Bina
26.02.2021, 10:11
https://www.youtube.com/watch?v=BsM8DNF5MqE

Tiny Tim
26.02.2021, 10:33
Historische Vorbilder gibt's ja immerhin.

https://www.youtube.com/watch?v=1ngzIrncsSs

punkrock
26.02.2021, 11:15
Die Single heißt "Mark". Das hat im Englischen etliche Bedeutungen. Die Texte des Albums werden verschlüsselt / rätselhaft wie nie sein. Auf die Offenlegung von Privatem wird Lena nach dem aktuellen Rauschen im Blätterwald noch weniger Lust haben. Das Album heißt "Hidden Treasures" und die Blöd wird titeln: "Ist damit ihr Baby gemeint?" :) :) :)

LilyHydrangea
26.02.2021, 11:29
Ich persönlich fände so etwas, was in die Stardust-Richtung ginge, richtig toll. :wub:

leona
26.02.2021, 15:13
Ich persönlich fände so etwas, was in die Stardust-Richtung ginge, richtig toll. :wub:

ME TOO :wub: sie hat ja letztes Jahr in Interviews total von Country geschwärmt, vielleicht wird ihre Musik ja auch in so eine Richtung gehen :gruebel:

Und Lena arbeitet wohl schon seit über einem Jahr an dem Album. WO BLEIBT DIE MUCKE? :wut: :wubgirl:

Melanie
26.02.2021, 16:42
Vielleicht entdeckt Lena, dass ein deutschsprachiges Album doch erfolgversprechender ist, als ein englischsprachiges.

Bina
26.02.2021, 18:31
Vielleicht entdeckt Lena, dass ein deutschsprachiges Album doch erfolgversprechender ist, als ein englischsprachiges.

das hat sie doch schon längst erkannt ;)
und falls jetzt die Frage kommen sollte, warum Lena dann noch kein deutschsprachiges Album veröffentlicht hat :D
auch das hat Lena beantwortet ;)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

ME TOO :wub: sie hat ja letztes Jahr in Interviews total von Country geschwärmt, vielleicht wird ihre Musik ja auch in so eine Richtung gehen :gruebel:

Und Lena arbeitet wohl schon seit über einem Jahr an dem Album. WO BLEIBT DIE MUCKE? :wut: :wubgirl:

da soll laut der Klatsch Blätter was oder besser wer dazwischen gekommen sein :D

support4lena
26.02.2021, 22:24

Vielleicht bleibt sie sich aber auch selbst treu, unabhängig von Erfolgsprognosen?

gauloises
27.02.2021, 05:22

:wub:

earplane
27.02.2021, 08:08
Ein Album mit deutschen Kinderliedern die Mark verforstert hat. :idee:

Thophi
27.02.2021, 08:17

Ja, bitte :wubgirl:

Bitte nicht!

Brummell
27.02.2021, 14:17
Ein Album mit deutschen Kinderliedern die Mark verforstert hat. :idee:

Als Sonderveröffentlichung - aus gegebenem Anlass - könnte ich mir ein Album mit deutschen Kinderliedern sehr gut vorstellen , auch weil ein 'weicher, warmer ' Gesang sehr gut zu ihrer Stimme passt . Danach könnte man auch noch ein Album mit deutschen Kindermärchen ins Auge fassen, da sie eine wunderbare Sprechstimme hat.

Bei ihrer eigenen Mucke ziehe ich allerdings Englisch vor.

punkrock
02.03.2021, 10:54
Ne, ich weiß nicht. Hab schon so einige Kinderlieder-CDs n meiner Nena-Sammlung. Da müsste jetzt Lena nicht auch noch damit anfangen. Aber ein Cover-Album fänd ich mal ganz hübsch...

maybear
02.03.2021, 10:56
Wie wäre es mit einem Coldplay-Cover ...