PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt der da?



steffen3
17.04.2010, 16:36
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=61362&initialTab=related
vom 01.03.2010, Minute 06:40, sie antwortet "ist ja schön, dass das nem kerl auffällt". was hat der da gesagt?

Karoshi
17.04.2010, 16:38
Ohne noch mal anzuschauen, würde ich sagen "Warst Du beim Friseur?"

(Edit: OMG woher weiß man Hirn das?)

steffen3
17.04.2010, 16:41
stimmt! danke
"wars beim friseur?"

lizo
17.04.2010, 16:56
Ohne noch mal anzuschauen, würde ich sagen "Warst Du beim Friseur?"

(Edit: OMG woher weiß man Hirn das?)

eheh, ich wusste es auch direkt ohne zu gucken :zahn:

wir könnten ja mal sone art "spiel" hier im forum machen, einer schreibt ein stichwort und andere müssen "raten" was es zu bedeuten hat...

z.b. sage ich "0:45" und einige hier wissen sofort was gemeint ist :wub:

Melanie
17.04.2010, 16:57
Was ich schon immer wisser wollte, wie heisst eigentlich der Reporter in diesen Einspielerfilmen? Der ist ja häufig bei TV total zu hören, aber sein Gesicht ist nie zu sehen.

steffen3
17.04.2010, 17:05
Was ich schon immer wisser wollte, wie heisst eigentlich der Reporter in diesen Einspielerfilmen? Der ist ja häufig bei TV total zu hören, aber sein Gesicht ist nie zu sehen.

ich glaube "die stimme" ist noch jemand anderes als der mikrofonhalter. lässt sich googeln, wer das ist.

steffen3
17.04.2010, 17:06
wir könnten ja mal sone art "spiel" hier im forum machen, einer schreibt ein stichwort und andere müssen "raten" was es zu bedeuten hat...


ich suche noch was...stichwort "hahn im korb" und "hühner", ich glaube bei tvtotal?

Tobier
17.04.2010, 17:10
z.b. sage ich "0:45" und einige hier wissen sofort was gemeint ist :wub:

das kann nur mein favourite magic moment bei Mr. Curiosity sein (Glockenspiel, Lenalächeln) :wub:

kofferberti
17.04.2010, 18:05
gone

Acid0989
17.04.2010, 18:08
z.b. sage ich "0:45" und einige hier wissen sofort was gemeint ist

Als sie anfängt zu lächeln bei "Neopolitan Dreams" :)

steffen3
17.04.2010, 18:35
Stichwort: MEDIENBIBLIOTHEK

Und? Wer hats gefunden?

Lovecats, "man muss ja auch keinen guten geschmack haben, äh, ich meine..."

steffen3
17.04.2010, 18:47
aber wo sind denn jetzt der hahn und die hühner??

Tobier
17.04.2010, 18:52
@tobier: Du meinst natürlich Neapolitan Dreams, oder? Da geht bei Lenas Lächeln wirklich die Sonne auf!

waaah ich Trottel, natürlich meine ich Neapolitan Dreams! Mein Gott, ich komm schon ganz durcheinander :aua:

Tobier
17.04.2010, 19:07
ist ja gut, ich sag nie wieder was :heul:

MSchnitzler2000
17.04.2010, 23:29
Was ich schon immer wisser wollte, wie heisst eigentlich der Reporter in diesen Einspielerfilmen? Der ist ja häufig bei TV total zu hören, aber sein Gesicht ist nie zu sehen.
Das wird seit Jahren in vielen Foren diskutiert und als "Favorit" gilt der Brainpool-Mitarbeiter Manfred "Mannix" Winkens. Aber keiner weiß es wirklich. Geheimhaltung à la Raab halt. :hmm:

lizo
17.04.2010, 23:31
Was ich schon immer wisser wollte, wie heisst eigentlich der Reporter in diesen Einspielerfilmen? Der ist ja häufig bei TV total zu hören, aber sein Gesicht ist nie zu sehen.

hab mal ein video auf "you- du weißt schon wer-tube" gesehn, wo raab durch die büros der redaktion gegangen ist und ein mitarbeiter hatte genau die stimme, nur etwas tiefer... aber die stimme wird am pc eh etwas höher gemacht... mal gucken ob ichs finde

edit: ok habs gefunden, der einspieler ist sogar auf ner offiziellen dvd von tvtotal drauf, aber sein gesicht ist da "zensiert" genauso wie in dem video... aber man erkennt an der stimme deutlich dass er das ist :D ich will jetzt hier auch nichts posten wegen copyright und so, da es auch die ganze wahrheit über stefan raab zeigen würde ;)

wenn trotzdem noch zuviel info drin ist, kann nen mod ja den beitrag hier löschen :p

Tobier
18.04.2010, 00:18
um 7:36, um päzise zu sein ;) habs grad zum ersten mal gesehen, sehr geil :D

lizo
18.04.2010, 00:19
um 7:36, um päzise zu sein ;) habs grad zum ersten mal gesehen, sehr geil :D

anscheinend reichen meine gut versteckten infos aus :P

Tobier
18.04.2010, 01:42
zugegeben, mir ist das filmchen neulich bei YT begegnet, aber da hab ichs mir nicht angeschaut ;) danke nochmal! Ich finde man kann doch sehr gut erahnen, was das für ein Mensch ist :D

Tobier
18.04.2010, 01:54
--> zurück zum Threadthema ;)

vorhin in der Shoutbox schrieb ich:


Zitat LML: "Gott sei Dank nicht!" :D

Jemand fragte:
wo hat sie das gesagt?

Na, wisst ihr's? :) Sie hat es mindestens ein mal gesagt (dürften viele schnell drauf kommen ;) ), aber ich meine, ich hätte neulich ein Video gesehen (ich glaub das war auf der USFO Seite), wo sie das nochmal gesagt hat. Mir fällt aber nicht mehr ein, wo. Kann das jemand bestätigen und ggf. mit einer Quelle belegen? :)

lizo
18.04.2010, 02:07
--> zurück zum Threadthema ;)

Na, wisst ihr's? :) Sie hat es mindestens ein mal gesagt (dürften viele schnell drauf kommen ;) ), aber ich meine, ich hätte neulich ein Video gesehen (ich glaub das war auf der USFO Seite), wo sie das nochmal gesagt hat. Mir fällt aber nicht mehr ein, wo. Kann das jemand bestätigen und ggf. mit einer Quelle belegen? :)

hehe, das eigentliche threadthema ist ein anders, das mit dem "wo hats lena gesagt spiel hab ich nur kurz angeschnitten, vielleicht sollte ein admin mal nen thread damit aufmachen und es dahin schieben :-).. und um deine frage nicht unbeantwortet zu lassen, sie sagt es nach ihrem ersten auftritt, als opdi ihr sagt, dass sie nicht mit ihrer klasse wegfahren kann wenn sie gewinnt

Onkel Cart
18.04.2010, 02:07
Das eine Mal war natürlich in der ersten Sendung als Opti zu ihr sagte, dass wenn sie hier gewinnen sollte sie nicht mit der Abistufe nach Lloret fahren kann.

der "jemand" war ich :D

sound
18.04.2010, 02:19
damit könnt ihr dann ja bei Wetten Das auftreten

Tobier
18.04.2010, 03:16
ja genau, das war das eine mal. Sie hat es aber nochmal woanders gesagt, in irgend einem Interview.

Falls das ursprüngliche Thema noch nicht hinreichend behandelt wurde, und noch Antworten ausstehen, wäre natürlich eine Threadteilung berechtigt. Andererseits passt der Titel "was sagt er da?" sehr gut zu solcherlei Frage-Spielchen ;)

Falls also jemand zufällig noch über die Stelle stolpert, wo sie das noch sagt, kann er es ja hier auflösen :)

shaft
18.04.2010, 05:22
aber wo sind denn jetzt der hahn und die hühner??
Vom Hahn hab ich keine Ahnung, aber die verrückten Hühner sind die Interviewerinnen, als Lena in der Maske sitzt, auf die Frage "Ist irgendwas besonders verrückt?" - "Ihr, ihr Hühner" :)

lizo
18.04.2010, 05:24
hat glaube was mit dursti als letzter mann unter den letzten 5 zu tun ?

steffen3
18.04.2010, 09:30
hat glaube was mit dursti als letzter mann unter den letzten 5 zu tun ?

ja, genau. und stefan raab nennt ihn glaube ich den hahn im korb und die mädels hühner. darauf bezog sich dann lenas antwort.

Bam_Crystal
18.04.2010, 21:24
Funniest Moment with Lena:
"anfassen"

na, wer kommt drauf? is nicht schwer glaub ich oder? ^^

Ödegedai
18.04.2010, 23:56
Funniest Moment with Lena:
"anfassen"

na, wer kommt drauf? is nicht schwer glaub ich oder? ^^

Jo, das ist doch als Stefan in TV Total über die Single als Download und als CD spricht. Zu der CD macht sie ne Geste und sagt "anfassen"

Tobier
22.04.2010, 19:41
--> zurück zum Threadthema ;)

vorhin in der Shoutbox schrieb ich:


Zitat LML: "Gott sei Dank nicht!" :D

Jemand fragte:
wo hat sie das gesagt?

Na, wisst ihr's? :) Sie hat es mindestens ein mal gesagt (dürften viele schnell drauf kommen ;) ), aber ich meine, ich hätte neulich ein Video gesehen (ich glaub das war auf der USFO Seite), wo sie das nochmal gesagt hat. Mir fällt aber nicht mehr ein, wo. Kann das jemand bestätigen und ggf. mit einer Quelle belegen? :)

ich hab das zweite Mal gefunden :) und zwar im 1Live - Interview vom 16.04. Es geht um ihre Abi - Klausuren und was sie im praktischen Sport - Teil machen muss:

-"was musste da machen, Fußball spielen, oder.... ?"

- "hehe, Gott sei dank nicht!"

(sondern Badminton)

so, wäre das auch gekärt ;)

steffen3
23.04.2010, 16:06
ich suche noch was...stichwort "hahn im korb" und "hühner", ich glaube bei tvtotal?

ich hab's immer noch nicht gefunden. in irgendeiner sendung nannte stefan doch die verbleibenden kandidatInnen hahn und hühner. wo könnte das gewesen sein? habe schon alle tvtotals gesichtet...

lizo
23.04.2010, 16:15
ich hab's immer noch nicht gefunden. in irgendeiner sendung nannte stefan doch die verbleibenden kandidatInnen hahn und hühner. wo könnte das gewesen sein? habe schon alle tvtotals gesichtet...

das war opdi in usfo. war wohl in der show nachdem leeon ausgeschieden ist und dursti der letzte war... irgentwie so in die richtung.