PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Masche!



Acid0989
17.04.2010, 18:45
Achja, unsere Trolle trollen sich wieder rum bei YT und bei der USFO Seite. Nachdem das rumgemecker von wegen sie singt scheisse und sieht scheisse aus nicht geklappt hat und die Bilderberger Verschwörung auch keinen Interessiert hat ist das neueste jetzt das Lena ein Schauspielerin ist und alles bei USFO gefaket war. Hier der Kommentar bei USFO und YT:


Ja Lena Meyer-Landrut ist eine große Schauspielerin, Singen kann Sie dass steht fest!!! Aber so eine Show abzuliefern gehört eine Menge Mut dazu. Das ganze Unser Star für Oslo ist ein Fake und Wir sind darauf ringefallen! Großartig wie Lena Meyer Landrut sich als Schauspielerin bewiesen hat!!!!!! Stefan Raab und auch die Modaratoren und die Jury haben sich als große Schauspieler bewiesen ,das steht fest. Lena so hoch zu puschen war echt klewer!!!! nur hat sich Lena schon bei "New Shoes" veraten als sie wie ein kleines kind sich benommen hat. Große Show Stefan!!!!! So kann man seine Millionen auch machen!!! Respekt.


SuperTimbo1990 Ok Deutschland wir wurden verarscht! Lena Meyer- Landrut eine Schauspielerin die auf Schüchtern und auf Verückt gemacht hat. Die Jury hat ordentlich mitgemacht. Nur Lob keine Kritick. alles so geplant. Schaut euch noch mal alle Videos an. Alle sind miteinander abgestimmt. DIESEN TIPP HABE ICH HEUTE ERST BEKOMMEN. Ich bin selber darauf reingefallen. Und Viele Millionen Deutsche auch besonders die Teenies die sowieso nicht schecken was geschauspielert ist oder nicht."

Ich frag mich echt immer öfters was für ein Problem manche Leute haben! Sind die wirklich mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden, das sie nix besseres zu tun haben als sich so einen Mist auszudenken??

Hey Lena, wenn du wirklich soooo eine grosse Schauspielerin bist, dann verehre ich dich jetzt nur noch viel mehr !! :D:D:wub:

Nicolas Hazen
17.04.2010, 18:49
Eigentlich ist es dieser Schmarren nicht wert, dass man ihn hier an dieser Stelle nochmals wiederholt ;) - gibt halt so Leute in Bezug auf so ziemlich jede erfolgreiche Person bzw. alles Erfolgreiche - derartig abstruse Kommentare bringen mich auch, wenn sie einige Hater in Bezug auf WoW abgeben des Öfteren zu einem abfälligen Lächeln :D

theki
17.04.2010, 18:56
Lasse reden, mehr fällt mir dazu nicht ein

Waldorf
17.04.2010, 19:06
Und selbst wenn... who cares?

catchmo
17.04.2010, 19:10
Gebe ihnen eine Plattform und du hast verloren..

Ich würde auch sagen, lass sie reden, wenn das verarsche war wurde ich noch nie so zuckersüß verarscht :)

Acid0989
17.04.2010, 19:11
Meine Güte dann löscht denn Thread halt. Mich hat das halt jetzt geärgert weil es wahrscheinlich zuviele geben wird die das glauben werden :(

bfsdasauge
17.04.2010, 20:31
Das auffällige ist, dass diese Trolle immer eine Rechtschreibschwäche haben...
Wie man Klewer schreibt, weiß ich seit Clever und Smart... Aber das haben diese Höhlentrolle bestimmt niemals gelesen..

Lass dich von denen nicht Ärgern. Das sind die echt nicht wert...
Lena hat uns alle verzaubert. Wie sie das angestellt hat ist mir eigentlich relativ wurscht. Sie hat es einfach gemacht...

Dass sie sich vor den Auftritten Gedanken über ihre Wirkung gemacht hat, sieht man ja z.B. bei Neapolitan Dreams... Sie hat immer ihr Outfits an ihre Interpretation angepasst. Es ist aber doch nicht ihre Schuld, wenn die anderen immer in dem gleichen Outfit auf die Bühne sind. (siehe Kerstin, Jenny, Dursti).

Sie hat immer ein Gesamtkunstwerk abgeliefert. Und alleine deshalb hat sie den Sieg verdient gehabt. Und das vom ersten Auftritt an.

wonfa
17.04.2010, 20:52
Das auffällige ist, dass diese Trolle immer eine Rechtschreibschwäche haben...


Hmm. Ich könnte jetzt Troll spielen: Das Auffällige schreibt man groß. Schon am Artikel erkennbar.
Ärgern lassen ist ein zusammengesetztes Verb - also klein geschrieben - ausser am Satzanfang wie hier. ;)

Nein, ich will nicht zum Rechtschreibpapst werden. Das überlass ich dem Duden. Ich finds nur immer kritisch Anderen eine mangelnde Rechtschreibung vorzuwerfen, wenn man selbst nicht so firm darin ist.

Dennoch stimmt Deine Aussage. Manchmal tauchen bei diesen Verschwörungstheoretikern, Trollen und Neidern merkwürdige Neuerfindungen bereits bekannter Schreibweisen auf. Ich war schon versucht selbst darauf hinzuweisen, habs dann aber gelassen, weil ich selbst hie und da auch nen Rechtschreibfehler mache. :X

NoName
17.04.2010, 20:53
ich find solche verschwörungstheoretiker toll. keine ahnung von nichts aber überall was zu sagen, besonders wenn es ihnen nicht gefällt. nur weil ihr kandidat nicht gewinnt is alles beschiss. frag mich auch woher die ihre "tips" haben.

die jury war doch eigentlich immer lobend. das war doch raabs devise: künstler baut man nich auf indem man sie nierder macht, sondern indem man sie aufbaut.

ich kann mich köstlich über die amüsieren.

Melanie
17.04.2010, 21:00
Das Schlimme ist, dass diese Idioten auch über die Wikipedia herfallen. Vier mal Vandalismus mit beleidigendem Inhalt innerhalb des en. WP. Artikels innerhalb einer Stunde.

NoName
17.04.2010, 21:08
kleine kinder mit langerweile und zuviel technischen möglichkeiten

Grombold
17.04.2010, 21:30
kleine kinder mit langerweile und zuviel technischen möglichkeiten

das triffts genau :D