PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM

Seiten : 1 [2] 3

_miri_xD
23.06.2010, 18:13
mein tipp 3:0 für deutschland xD

whaa ich bin schon total aufgeregt ...

in 2 stunden und 17 min gehts looooos

aber meine vuvuzela gehalte ich ;D

Tasobi
23.06.2010, 18:23
Nun sind es nur noch 127 Minuten bis zum Anpfiff. Also noch genug Zeit um einen Tipp abzugeben.

Aber bitte nur bis Anpfiff ...

DAS GILT AUCH FÜR DICH LUKAS

wonfa
23.06.2010, 18:24
Mein Tipp: Deutschland verliert und uns bleibt Lena.:zahn:

FloMG
23.06.2010, 18:28
Jetzt muss SCHLAND gewinnen wie ist mir egal, damit WIR die Engländer im Achtelfinale nach hause schicken können.

Aristophanes
23.06.2010, 21:05
Aber so wurde jedenfalls der Gerechtigkeit zumindest ein wenig genüge getan - denn nach der Art und Weise, mit der Frankreich sich erst gegen Irland qualifiziert hat, wäre jede weitere Runde mit Frankreich höchst bedauerlich gewesen.

Erinnert sich noch jemand daran, wie Charlize Theron bei der Generalprobe der Gruppenauslosung einen Ball öffnete und "Irland" verkündete?

Ein echt lenaesker Moment möchte man im Nachhinein sagen...

Halbe Stunde rum gegen Ghana und so langsam krieg ich das Flattern - sicher ist anders.

Karoshi
23.06.2010, 22:19
HA!

Ergebnisfussball ftw!
Und die Aussies spielen auch noch mit. Suverain ist zwar anderes, aber wir sind weiter und keiner ist gesperrt!
Der Schiri hat auch mal gut gepfiffen und jetzt putzen wir die Engländer!

:thumbsup:

Nick Name
23.06.2010, 22:30
Yeah, Schlaaaand, olé, olé :thumbsup:
Nicht schön, aber effektiv gespielt. Seis drum!
Und am Sonntag fahren dann die Tommys heim. :clap:

Nicolas Hazen
23.06.2010, 23:14
Grausame Leistung, aber zumindest Aufgabe erfüllt.
Und auch wenn die Engländer bis auf Phasen heute nicht überzeugen konnten: eine massive Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen (außer dem Tor) wird nötig sein um gegen England zu bestehen.

broesie
23.06.2010, 23:23
Grausame Leistung, aber zumindest Aufgabe erfüllt.
Und auch wenn die Engländer bis auf Phasen heute nicht überzeugen konnten: eine massive Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen (außer dem Tor) wird nötig sein um gegen England zu bestehen.

außer tor und torwart

Eifelaner
24.06.2010, 00:39
Ich freue mich auch über unseren Sieg gegen Ghana, auch wenn ich mir Punktemäßig mehr erhofft habe, ich hatte 3 : 0 für uns getippt, aber was solls, Sieg ist Sieg :clap: !

Schlaand Oh Schlaand :thumbsup:!

Lucas
24.06.2010, 00:42
DEUTSCHE LAND !!!

Ein Türke schießt uns ins Achtelfinale...unglaublich... :-D

OLE OLEOLEOLE !!! :)

JK1904
24.06.2010, 01:02
Und dann auch noch ein Türke aus Gelsenkirchen, da kann ich mich ja doppelt freuen - Olé Olé xD

Ich seh es schon kommen: Im Achtelfinale gewinnen wir durch ein Tor vom "Brasilianer", im Viertelfinale macht's der "Tunesier", im Halbfinale der "Bosnier" und die "Polen" schießen uns dann zum Titel :-D

Melanie
24.06.2010, 07:33
Mein Tipp für Sonntag:

England gewinnt gegen Deutschland mit 1:0.

Tasobi
24.06.2010, 09:50
Unser Torschütze, im letzten Spiel, ist ein deutscher Türke, aus Gelsenkirchen, der in Bremen lebt und arbeitet ... wenn man es genau nimmt!

Die WM geht für Deutschland nach dem 1:0 gegen Ghana weiter! Sonntag um 16:00 Uhr, in Bloemfontein, ist unser nächstes Spiel.

Mein Tipp:
Deutschland - England 2:1

Wenn wir gewinnen, könnte wir im Viertelfinale auf Argentinien treffen (wie 2006)!

FloMG
24.06.2010, 12:51
Sie fahren nach Haus , sie fahren nach haus, England fährt nach haus... (Melodie: Football's comming home)

Wird zwar ein schweres Gedulsspiel aber WIR werden die Engländer mit 2:0 zurück auf die Insel schicken.

Jo.
24.06.2010, 14:31
Gegen England also.
Ich denke das Spiel wird von den Medien wieder so hochgeschrieben, dass es nur ein " Do or Die " gibt. Die Engländer werden wieder Weltkriegsvergleiche ziehen ( Ist auch interessant zu dem Thema " Wie werden die Deutschen im Ausland wahrgenommen ") und die Deutschen werden zwar solche Vergleiche nicht ziehen, aber es dennoch ziemlich hochsterilisieren ( um mal Labadia zu zitieren)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, aber genauso spannend wird es, die ganzen Vorberichte auf beiden Seiten zu lesen. Wirklich sehr interessant.

Ich fang gleich mal mit einem möglichen Bericht von Deutscher Seiter an:
"120 Minuten die Null halten, dann sind wir durch!" :thumbsup:

Fitness-Frühstück
24.06.2010, 15:14
Who's the winner?

"I see a G here, is it Ghana? No, it's GERMANY!" :thumbsup:

Nick Name
24.06.2010, 15:27
Who's the winner?

"I see a G here, is it Ghana? No, it's GERMANY!" :thumbsup:

Stimmt, da war ja was. Noch ein Prophet :-D

FloMG
24.06.2010, 16:56
Bye Bye Italia die Zeit ohne EUCH ist schön :thumbsup: Hoffe , dass ich das in gut 50 Minuten singen kann :D

_miri_xD
24.06.2010, 18:05
JUHUU ich hatte richtig paninik aber zum glück haben wirs ja dann doch noch geschafft xD

ICH LIEBE DEUTSCHEE LAND (:

Ole Ole Italien ist raus.

Das war ein spiel!!

Lg

Nick Name
24.06.2010, 18:12
ARRIVEDERCI AZZURI :-D

Nach 2006 endlich Gerechtigkeit Woohoo! :D :thumbsup:

Danke Slowakei! Erst 12 Punkte beim ESC und dann auch noch Italien aus der WM gekickt. :-*

FloMG
24.06.2010, 18:21
Danke Slowakei! Erst 12 Punkte beim ESC und dann auch noch Italien aus der WM gekickt. :-*

Dann sollte wir ihnen es danken und alle unseren Sommerurlaub in der slowakei verbringen :thumbsup:

Nicolas Hazen
24.06.2010, 18:43
Wunderbar das Italien raus ist :D .
Allerdings bedeutet das Ausscheiden einiger "großer Namen" und das Aufeinandertreffen von England-Deutschland und evtl noch Spanien-Brasilien/Portugal, dass es zu etlichen rein von den Namen her weniger reizvollen Achtelfinals kommen wird.

bla
24.06.2010, 19:27
/watch?v=AkvMtJ35CEo&feature=player_embedded

:D :D :D :D :D

FloMG
24.06.2010, 19:31
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: geil danke für den Link

Humphrey
24.06.2010, 19:56
Einen Tag, nachdem Jennifer Braun exklusiv für HIT RADIO FFH die deutsche Nationalhymne gesungen hat, schafft die deutsche Elf den Zittersieg... (http://www.ffh.de/addons/mediaplayer/index.php?music=17188) :whistling:

:orly:

SiebterZwerg
24.06.2010, 20:03
ITALIA FINITO :)

Danke, Slowakei.
Der Spuk ist vorbei.

Shatiel
24.06.2010, 20:41

Gerechtigkeit für 2006?? Tut mir leid, imho ist Italien verdient ins Finale gekommen, um so viel besser war Deutschland da nämlich nicht *duck und wegrenn*.

Aber ein Weiterkommen Italiens bei dieser WM wäre mir auch nicht recht gewesen, dafür haben sie viel zu schlecht gespielt. Mich stört nur eins am Sieg der Slowakei, dass die Kiwis jetzt draußen sind (oder wären bei nem Unentschieden die Italiener doch weiter gewesen? Wenn ja, dann freuts mich für die Slowaken *gg*).

Nick Name
24.06.2010, 21:28
Gerechtigkeit für 2006?? Tut mir leid, imho ist Italien verdient ins Finale gekommen.

Falsch! Italien hätte VERDIENT im Achtelfinale gegen Australien ausscheiden müssen! ;)
Ich hab das Spiel hier in Kaiserslautern gesehen. Italien ist nur durch eine Oscar-würdige Schwalbe und einen dadurch absolut ungerechtfertigten Elfmeter in der Nachspielzeit weiter gekommen! :hmm:

Mich stört nur eins am Sieg der Slowakei, dass die Kiwis jetzt draußen sind (oder wären bei nem Unentschieden die Italiener doch weiter gewesen? Wenn ja, dann freuts mich für die Slowaken *gg*).

Ja, Italien wäre auch mit einem Unentschieden weiter gewesen. Neuseeland hätte gewinnen müssen um weiter zu kommen!

Natsuki
24.06.2010, 21:45
einfach geil das die italiener, die amtierenden weltmeister in der vorrunde rausgeflogen sind!!!^^

gbcfxd
24.06.2010, 23:03
Abstimmen: Wird England Deutschland schlagen?

http://www.sunvote.co.uk/cms/148219/defoe:_bring_on_the_germains

JK1904
24.06.2010, 23:08
Gut dass bis jetzt 72% für "NO" gestimmt haben - Die Engländer sind ja richtig überzeugt von sich selbst :-D

gbcfxd
24.06.2010, 23:13
Abstimmen: Wird Deutschland England schlagen?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/beckenbauer-kolumne/2010/06/24/franz-beckenbauer/wir-haben-mehr-power-als-die-englaender.html

Lucas
24.06.2010, 23:40
2 Buchstaben: JA! :D

Chuck
25.06.2010, 01:04
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl in der Magengegend...das selbe Gefühl hatte ich 2006 vor dem Spiel gegen Italien.
Und das obwohl ich finde, dass die Engländer absolut kein Gegner sind, vor dem man sich fürchten müsste. Wenn unsere Jungs einen guten Tag haben und locker und befreit spielen, sehe ich eigentlich kein Problem...aber wenn sie einen schlechten Tag haben...allerdings wissen unsere Jungs das und deswegen machen die am Sonntag ein fantastisches Spiel. Ich habe fertig.

Melanie
25.06.2010, 07:37
I cross my fingers for England.

Nick Name
25.06.2010, 11:32
I cross my fingers for England.

warum dat denn? :doof:
Hast Du englische Verwandte oder bist Du einfach nur unpatriotisch? :hmm: ;)

Melanie
25.06.2010, 11:56
Irgendwie mag ich die deutsche Mannschaft nicht und Jogi schon gar nicht. Außerdem geht mir die WM dieses Jahr am Popo vorbei. Möge die Beste Mannschaft gewinnen.

Nick Name
25.06.2010, 12:06
Möge die Beste Mannschaft gewinnen.

Das klingt dann schon besser in meinen Ohren :zahn:
Sollte Deutschland verdient gegen England ausscheiden ist das völlig in Ordnung. Das wollen aber wohl alle hier (bzw. die meisten ;) ) nicht hoffen.

Jo.
25.06.2010, 19:13
Irgendwie mag ich die deutsche Mannschaft nicht und Jogi schon gar nicht. Außerdem geht mir die WM dieses Jahr am Popo vorbei. Möge die Beste Mannschaft gewinnen.

Trotzdem sollte man doch wenigstens zur deutschen Mannschaft halten, bevor man zu England hält, die uns Deutschen nicht ausstehen können und uns immer noch als "Hunnen" bezeichnen. Ich weiß, nicht alle Engländer denken so, aber der Großteil hat nicht gerade die größten Sympathien für Deutschland.
Ich selbst bin auch nicht grad der größte Deutschlandfan, bin auch dem ganzen eher skeptisch gegenüber, habe auch nicht die großen patriotischen Gefühle. Dennoch halte Ich zu meinem Land, freue mich über einen Sieg, bin aber auch nicht allzu traurig, wenn wir ausscheiden. Ich bin sozusagen ein Deutschlanderfolgsfan :-D

FloMG
25.06.2010, 19:23
Die Schlacht der Schlacht rückt immer näher und die Spannung steigt bei mir.

Karoshi
26.06.2010, 04:00
Das Octopus Orakel hat sich schon entschieden: :thumbsup:

http://www.derwesten.de/img/3154783-1864705385/0273_543_Imported-per-Email-2010-06-25-2-543x199.jpg

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Deutschland-ist-sicher-im-Viertelfinale-id3154786.html

MSchnitzler2000
26.06.2010, 04:16
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Allerdings bedeutet das Ausscheiden einiger "großer Namen" und das Aufeinandertreffen von England-Deutschland und evtl noch Spanien-Brasilien/Portugal, dass es zu etlichen rein von den Namen her weniger reizvollen Achtelfinals kommen wird.
Also ich hätte sehr gerne Australien, Neuseeland oder die Schweiz im Finale gesehen. Immer gegen Argentinien, Brasilien oder England spielen ist doch langweilig.

JK1904
26.06.2010, 05:34

http://www.derwesten.de/img/3154783-1864705385/0273_543_Imported-per-Email-2010-06-25-2-543x199.jpg

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Deutschland-ist-sicher-im-Viertelfinale-id3154786.html

Wehe das Vieh hat nicht Recht, dann kommt's in die Pfanne :-D

desperadostrinker
26.06.2010, 09:36
Dieses mal hat Deutschland eine sehr schwere K.O.-Runde vor sich. So wie ich das sehe geht es höchstwahrscheinlich über England (1/8-Finale), Argentinien (1/4-Finale), Spanien (1/2-Finale) und schlussendlich Brasilien oder Niederlande (Finale) zum WM-Titel ;) Schwerer hätte man es von den Namen her nicht treffen können. Aber vielleicht ist das auch ein Vorteil....

Nicolas Hazen
26.06.2010, 12:07

Der Orakeloktopus lag AFAIK bisher immer richtig , von daher kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :D .

Melanie
26.06.2010, 12:30
Was sagen die britischen Buchmacher zum dem Spiel morgen. Wie stehen die Wetten?

Tasobi
26.06.2010, 14:05
Naja, so ein Oktopus ist ein kluges Tier! Es hat schließlich 9 Gehirne! Also werde ich diesem Tier wohl glauben, dass es den richtigen Sieger vorhersagt!

Nicolas Hazen
26.06.2010, 14:27
Was sagen die britischen Buchmacher zum dem Spiel morgen. Wie stehen die Wetten?

paddypower.com hat Enland bei 17/10, ladbrokes.co.uk bei 8/5

Natsuki
26.06.2010, 19:59
des schaff ma scho^^
tippe 1:0 für GER

wonfa
26.06.2010, 20:06
bei England bin ich optimistischer als bei Ghana.
Wir sind der grosse Angstgegner für die Engländer. Ununterbrochen seit 1970. Und das wird sich dieses Jahr sicher auch nicht ändern.

Das Ergebnis ist egal. Bei einem Unentschieden gibts halt Elfmeterschiessen. Das gewinnen wir sowieso. Und ein Sieg der Engländer während der regulären Spielzeit ist einfach ausgeschlossen. Die Engländer werden mit gelähmten Beinen spielen. :D

Argentinien! Wir kommen!

h4rlekin
26.06.2010, 20:35
Das Ergebnis ist egal. Bei einem Unentschieden gibts halt Elfmeterschiessen. Das gewinnen wir sowieso.

*hust* Podolski *hust*

Wir haben dieses Jahr auch keinen so überragenden und erfahrenen Torhüter wie Lehmann oder Kahn. Und die Engländer haben nix zu verlieren. Das könnte also auch gut in die Hose gehen.

basti
26.06.2010, 23:17
England : Deutschland

Unentschieden bis zum Elfmeterschiessen und was dann kommt wissen wir ja alle^^ :D

Chris91
26.06.2010, 23:22
Argentinien! Wir kommen!

Wer sagt denn, dass Argentinien weiter kommt? Bei dieser WM gab es ja schon die ein oder andere Überraschung, wieso sollte das nicht auch Mexiko gelingen? ^^

Nicolas Hazen
27.06.2010, 02:46
bei England bin ich optimistischer als bei Ghana.
Wir sind der grosse Angstgegner für die Engländer. Ununterbrochen seit 1970. Und das wird sich dieses Jahr sicher auch nicht ändern.

Was Turniere angeht sicher - aber man erinnere sich:
01.09.2001 - München - Deutschland 1 - England 5

JK1904
27.06.2010, 03:09
Wenn die WM so weiterverläuft wie bisher glaub ich mittlerweile wir dürfen uns auf ein Finale wie Ghana - Paraguay freuen, möglich ist dieses mal auf jeden Fall alles^^

FloMG
27.06.2010, 10:01
Heute ist der Tag der Tage und am Ende des Tages WEINEN die ENGLÄNDER. Aufgehts DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN.

Natsuki
27.06.2010, 10:52
ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland, ich- liebe- deutscheland!!!^^

des schaff ma scho, auj jeden fall!!!

Lucas
27.06.2010, 10:59
*hust* Podolski *hust*

Wir haben dieses Jahr auch keinen so überragenden und erfahrenen Torhüter wie Lehmann oder Kahn. Und die Engländer haben nix zu verlieren. Das könnte also auch gut in die Hose gehen.

Seh ich völlig anders... Neuer macht seinen Job super und hat schon so einige Dinger klasse gehalten!... Ich denke beim Elfmeterschießen würde er sicher auch nicht schlecht aussehen...
Entgegen allen Vermutungen denke ich aber nicht, dass es zum Elfmeterschießen kommen wird! Das wird mit Sicherheit das bisher spannendste Spiel der Deutschen...keiner von beiden wird sich was schenken und es geht sicher zur Sache!
Letztendlich wird Deutschland aber als Sieger vom Platz gehen! Los Jungs, putzt die alten Teetrinker weg!!! :thumbsup:

jennlovey
27.06.2010, 11:20
Heute heißt es wieder Daumen drücken, ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland, denke das 2te Tor fällt in den letzten Minuten xD. Keine Ahnung ..:D

edit:
Find ich blöd dass Cacau nicht mitspielt der war einer meiner Lieblinge :(

Jo.
27.06.2010, 11:24
Das Spiel endet nach 90 Minuten mit 1:1 . Danach wird sich 30 Minuten der Ball hin und her geschoben. Danach gibt es das Elfmeterschießen, was wir natürlich gewinnen werden.
Das ist so mein Traumszenario. Ist zwar nicht gut für die Nerven, trotzdem fänd Ich´s so am besten.

FloMG
27.06.2010, 12:22
Ist zwar nicht gut für die Nerven, trotzdem fänd Ich´s so am besten.

Für diesen Fall habe ich gerade mal genug Bier kaltgestellt , da ich sonst die 120 Min + Elfmeterschiessen nicht übersteh :D :D

Eifelaner
27.06.2010, 12:58
Wird zwar ein schweres Gedulsspiel aber WIR werden die Engländer mit 2:0 zurück auf die Insel schicken.

Bin zwar kein Fußball-Experte aber davon bin auch ich überzeugt, ich drücke GANZGANZFEST die Daumen, das es genauso kommt :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:!

bla
27.06.2010, 13:58
ich bin mal mal pessimistisch: 2:1 für England, Deutschland wir früh ein Tor schießen und dann einbrechen. Hoffen werde ich auf ein 3:1 für Deutschland :D.

Ka, aber deutsche Mannschaften haben es so an sich, dass wenn sie am gewinnen sind, oft fahrlässig werdenOo.

wonfa
27.06.2010, 14:25
Ka, aber deutsche Mannschaften haben es so an sich, dass wenn sie am gewinnen sind, oft fahrlässig werdenOo.

Du hast wohl zu wenig Endrundenspiele der Deutschen gesehen. Vergleich das nicht mit irgendwelchen Freundschaftsspielen, die ich mir übrigens seit Jahren nicht mehr antue. Das sind Welten. Anders kann ich mir nicht erklären, wie Du zu so einem Schluss kommst.

Ich bleib dabei. Wir sind der grosse Angstgegner für die Engländer und starten damit das Spiel mit einem psychologischem 1:0.
Deutsche Kampfkraft wird den Engländern den Schneid abkaufen und deutsche Nervenstärke wird die Engländer beim Elfmeterschiessen zur Verzweiflung bringen. So machen wir das schon seit 40 Jahren.

PS: Natürlich ist das Viertelfinale gegen Argentinien. Mexiko hat keine Chance. Argentinien ist auch eine Turniermannschaft. Die kann man nur niederkämpfen. Das können die Mexikaner nicht.

JK1904
27.06.2010, 18:13
THOOOOOOOOOOMAAAAAAAAAA MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLEEEEEEEEEER <3
Wollte ich nur mal gesagt haben xD

Melanie
27.06.2010, 18:41
THOOOOOOOOOOMAAAAAAAAAA MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLEEEEEEEEEER <3
Wollte ich nur mal gesagt haben xD

Nööööööööööööööt. Der einzig wahre Müller ist der Gerd. Wollte ich nur mal gesagt haben :clap:

basti
27.06.2010, 18:59
Glückwunsch Deutschland! :D
Andererseits mal wieder ein Schiedsrichter Patzer, wie schon so oft bei dieser WM. Wenigstens diesmal zu unserem Vorteil ;)

FloMG
27.06.2010, 19:03
Andererseits mal wieder ein Schiedsrichter Patzer,

Das war die Rache für 1966 kein Schiedsrichterfehler :D

Super geile Junge Truppe wie sie die Engländer rausgeschossen haben und auch in der Höhe verdient, wenn man diese Leistung weiterhin abrufen kann führt am 4.Stern kein Weg vorbei.

Schland oh Schland wir sind von dir BEGEISTERT drum feiern wir....

JK1904
27.06.2010, 19:10
Nööööööööööööööt. Der einzig wahre Müller ist der Gerd. Wollte ich nur mal gesagt haben :clap:

Der ist mir aber leider doch ein wenig zu alt xD

NemoFisch
27.06.2010, 19:13
Schland, oh Schland!

Wunderschönes 4:2 (das nicht gegebene 2. Tor schenke ich England)

Jo.
27.06.2010, 19:28
Das Spiel endet nach 90 Minuten mit 1:1 . Danach wird sich 30 Minuten der Ball hin und her geschoben. Danach gibt es das Elfmeterschießen, was wir natürlich gewinnen werden.
Das ist so mein Traumszenario. Ist zwar nicht gut für die Nerven, trotzdem fänd Ich´s so am besten.

Ich muss mich verbessern. DAS ist noch besser.
Ein nicht gegebenes Tor, an dem die Engländer wieder rumheulen können, eine spielerische Demütigung und natürlich 4 wunderschöne Tore.
Die Lena des Fußball´s hat wieder mal 2mal zugeschlagen :thumbsup:

REnegade
27.06.2010, 19:39
Ich muss mich verbessern. DAS ist noch besser.
Ein nicht gegebenes Tor, an dem die Engländer wieder rumheulen können, eine spielerische Demütigung und natürlich 4 wunderschöne Tore.

Erstaunlicherweise jammern die Engländer gar nicht so sehr wegen dem nicht gegebenen Tor - auch sie erinnern sich noch gut an Wembley 66. Die scheinen der deutschen Mannschaft diesen Sieg tatsächlich zu gönnen und nehmen statt dessen ihre eigene Mannschaft und ihren Trainer auseinander. Nachzulesen in den Online-Ausgaben des Mirrors und der Sun.

JK1904
27.06.2010, 19:41

Haha ohne Scheiß, genau das Gleiche hab ich vorhin auch gesagt :-D

Eifelaner
27.06.2010, 19:54
Ich freue mich das unsere Jungs mit einem so überragenden Ergebnis 4:1 (eigentlich 4:2) gegen England weitergekommen sind :clap:!

WIR SIND PAPST
WIR SIND LENA
und wir werden auch noch FUSSBALL-WELTMEISTER ;)!

_miri_xD
27.06.2010, 20:00
JUHU

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!

Ich bin bis gerade Autohupend durch die Stadt gefahren ;D

YEEAR

Ich freu mich soooooooooooooo.!!.

& Müller hat 2 Tore geschossen-WUHU (:

Ich mag denn soo. (:

Ole Ole

schönes restwochenende noch xD

Lg miri

ps: Feiert noch schöön ;D

Chris91
27.06.2010, 20:03
Wird es tatsächlich ein Deutschland-Jahr?
Erst der ESC und dann auch noch die WM?
Ich drück jedenfalls alle Daumen :thumbsup:

Lucas
27.06.2010, 20:12
Schland, oh Schland!

Wunderschönes 4:2 (das nicht gegebene 2. Tor schenke ich England)

Du schenkst England Tore???!!!

Raus vor die Tür und schäm dich!!! :D

Lucas
27.06.2010, 20:13
So. Also ich wollt nur mal gesagt haben:

DASS DAS EIN GEILES HAMMER GEILES GENIALES SPIEL WAR UND DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD !!!!

:D :D :D

Muenzi
27.06.2010, 21:52
Hey, unsere Mannschaft hat so Lena-leicht gespielt. Begeisternd! Irgendwie passt das alles zusammen.

jennlovey
27.06.2010, 22:36
Das war ein richtig tolles Spiel, ich hoffe wir schaffen das Viertelfinale genauso gut!:)

wonfa
27.06.2010, 22:38
Das war ein richtig tolles Spiel, ich hoffe wir schaffen das Viertelfinale genauso gut!:)

Ja, wirklich ein denkwürdiges Spiel. In aller Euphorie. Argentinien ist ein anderes Kaliber als England. Da sind die Chancen bestenfalls 60:40.

Okay, wir schlagen Argentinien 6:4. :-D

Chuck
27.06.2010, 23:09
WOW...was für ein legendäres Spiel:clap::clap::clap::clap::clap::clap :

tja liebe Engländer....zu viel Arroganz tut einfach nicht gut:D

Und jetzt kommt Argentinien....das wird verdammt hart...für uns, aber auch für die Argentinier, denn meiner Meinung nach begegnen sich da zwei Mannschaften auf Augenhöhe...oder was meint ihr dazu?

OLE OLE OLE OLE OLE OLE:hi:

desperadostrinker
27.06.2010, 23:19
Geil, geil geil!

Gegen Argentinien der nächste Klassiker. Aber Angst müssen wir vor denen nach der heutigen Vorstellung gegen Mexiko nicht haben...

catchmo
28.06.2010, 01:36
England demütigt Deutschland in München mit 5:1 (Schlagzeile nach dem verlorenen Qualifikationsspiel 2002). Seit also knappen 8 Jahren, freut sich das Mutterland des Fußballs über diese, den deutschen zugefügte Schmach.

Juni 1010:

Ihr ward gut damals, in der Qualifikation, aber aber wir haben euch Demut bei dieser WM gelehrt UND "The Revenge of Bloemfontein" dürfen wir nun die nächsten 8 Jahre euch, liebe Engländer, unter die Nase reiben :D Genau wie den letzten Sieg im alten Wembley und den ersten im neuen, GEGEn eure Nationalmannschaft eingefahren zu haben. Fehlt nur noch die "Dietmar Hamann Bridge!" :D

Schlaaaaaaand

marathonmann
28.06.2010, 01:45
England demütigt Deutschland in München mit 5:1 (Schlagzeile nach dem verlorenen Qualifikationsspiel 2002).
Um genau zu sein: Das war bereits 2001.

Juni 1010:
Du bist wohl nicht von heute.

MSchnitzler2000
28.06.2010, 04:08
Der höchste deutsche Sieg ever gegen England, die höchste Niederlage der (heute zahnlosen) Three Lions bei einer WM und dann auch noch das 1966 geklaute Wembley-Tor zurückbekommen - geiles Spiel! :clap: England's coming home, it's coming home! Tausende im Stadion und Millionen an den Bildschirmen sahen den Ausgleichstreffer, nur der Schiri nicht. Aber auch nach einem 2:2 hätten wir noch gewonnen, die Engländer waren einfach schwächer als unsere Mannschaft. Argentinien hat am Abend auch ein paar Schwächen gezeigt, die Mexiko nur nicht ausgenutzt hat. Das wird eine heiße Kiste am nächsten Samstag.

Melanie
28.06.2010, 07:52
Die Sun zum gestrigen Spiel:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3032310/Humiliated-England-blasted-after-Germany-beat-them-in-World-Cup.html

desperadostrinker
28.06.2010, 09:22
Hut ab vor den Engländern. Das nicht gegebene Tor scheint ja keine große Rolle bei der Berichterstattung zu spielen.

Karoshi
28.06.2010, 14:54
Und die Tommys die gehn so :sad:
Und die Tommys die gehn so :sadwave:
sooo gehn die Tommys und die Tommys die gehn so :rainyday:

Und die Deutschen die gehn so :hurra:
Und die Deutschen die gehn so http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif
sooo gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif

Was für ein rauschendes Fest. Ich hab schon Angst vor dem Kater der bald kommen müsste :zahn:

Zum Glück ist das nächste Spiel am Samstag, da kann man Sonntags dann noch schön regenerieren.
Und falls wir die Gauchos tatsächlich auch noch packen, werden wir Weltmeister. Ist das vorgezogene Endspiel.

Jo.
28.06.2010, 17:49
Und falls wir die Gauchos tatsächlich auch noch packen, werden wir Weltmeister. Ist das vorgezogene Endspiel.

Klar packen wir die Gauchos, weil
- Messi nur bei Barca wirklich weltklasse ist und einfach nicht das Tor trifft.
- Wir wieder einen Müller haben, den ich übrigens super toll finde. ( von seiner Art :D )
- Wir Argentinien schon vor 4 Jahren im Viertelfinale besiegt haben.
- Weil wir 12 gegen 10 spielen. Demichelis ist ein Bayer, auf den man sich immer verlassen kann :)

Off-Topic: Mag jemand mit mir einen Thomas-Müller Fanclub gründen ( gibt es zwar bestimmt schon,aber egal ) ? Müller begeistert mich fast so wie Lena. Seine Art zu spielen, seine Kaltschnäuzigkeit, seine grandiose Spielübersicht, sein Spielverständis, sein bodenständiger Charakter. Kurzum: Er ist einfach ein super Typ (Ok, ich geb´s zu, dass er ein Bayernspieler bzw waschechter Bayer ist, find ich natürlich auch sehr toll. :D)

jennlovey
28.06.2010, 21:23
Brasilieeeeeeeeeeeen !:wub:

Natsuki
28.06.2010, 22:11
ich bin echt stolz auf unsere mannschaft also wenn das kein teamgeist hat dan weiß ich auch nich mehr.....
müller hat das so geil gestern gemacht!!!!!!!^^

MSchnitzler2000
29.06.2010, 03:34
Seh ich genauso. Der Sieger dieses Spiels wird Weltmeister. Wenn wir das Halbfinale erreichen, zeigen wir den Spaniern, dass unsere neue junge multikulturelle Mannschaft deutlich besser drauf ist als bei der EM 2008. Im Finale würden wir dann wahrscheinlich auf die Holländer treffen und zu Deutschland gegen Oranje ist wohl alles gesagt, was gesagt werden muss. :D

Melanie
29.06.2010, 09:12
Hier gibt einen netten Artikel zum Thema WM 2010

http://www.magda.de/76/back/32/artikel/wie-weit-kommt-deutschland-ins-finale/

Krischaaan
29.06.2010, 12:44
Wer es noch nicht gesehen hat (Sendetermin war am Montag, 07. Juni 2010, 22.00 - 23.15 Uhr im WDR-Fernsehn...Ich glaube, einige hier haben schon davon berichtet.) und ein wenig interessiert ist, was während eines so großen Turniers in Schiedsrichterkreisen abgeht, sollte sich die wirklich gute und sehenswerte WDR-Doku "Die Schiedsrichter" (http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0607/schiedsrichter.jsp) ansehen, in der die Schiedsrichter während der EM 2008 begleitet wurden.

"Die Schiedsrichter"

(...)

Mit dem Film "Die Schiedsrichter" zeigt das WDR-Fernsehen erstmals, wie es den Unparteischen vor und nach den Spielen geht – und vor allem währenddessen. Die Autoren Jean Libon und Yves Hinant durften einige Top-Schiedsrichter während der EM 2008 mit der Kamera begleiten und hatten sogar Zugang zu den Schiedsrichterkabinen und den Hotels der Referees. Ihr Film beobachtet sie auf dem Weg durch das EM-Turnier, unter anderem während des Endspiels Deutschland gegen Spanien. Die Kommunikation der Schiedsrichter untereinander, mit Spielern und Trainern und mit den UEFA-Beobachtern wurde ebenfalls aufgezeichnet - ein einmaliger Einblick in eine unbekannte Welt.

Quelle und Link zur Doku: http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0607/schiedsrichter.jsp

Chris91
29.06.2010, 14:53
PRO JAPAN - CONTRA PARAGUAY! ^^
Damit wäre meine Meinung zu diesem Spiel gesagt :-D

Von Portugal vs Spanien erhoffe ich mir einfach nur ein gutes Fußballspiel, da ist es mir eigentlich egal wer gewinnt ^^

Deedlit
29.06.2010, 18:05
PRO JAPAN - CONTRA PARAGUAY! ^^
Damit wäre meine Meinung zu diesem Spiel gesagt :-D

Von Portugal vs Spanien erhoffe ich mir einfach nur ein gutes Fußballspiel, da ist es mir eigentlich egal wer gewinnt ^^

Sehe ich ebenso, nur gönne ich Paraguay und Japan beiden nach diesem besch... Spiel eh den "erarbeiteten" Sieg xD

_miri_xD
29.06.2010, 18:26
das spiel paraguay-japan war bis jetzt nicht so der bringer ( immoment ist verlängerung)

ich hoffe sooo soo sehr das portugal gewinnt!!!!

ich habe nichts gegen spanien und finde es eig. auch schade das die zwei länder aufeinandertreffen, denn hätte spanien gegen ieine andere mannschaft (außen natürlich deutschland) gespielt, dann wäre ich für spanien gewesen...naja dann sag ich mal dumm gelaufen..^^

trotztdem bin ich für portugal aus dem einfachen grund, da ich zum viertel portugiesin bin, also mein vater ist halb portugiese, da mein opa portugiese ist^^....das nur zur klarstellung^^....würde portugal gegen deutschland spielen (traumfinale xD) dann wäre ich etwas mehr für deutschland^^...ist iwie logisch oder?

Lg und viel spaß beim FB guckn (:

Chris91
29.06.2010, 18:51
Japan :heul:

Aber Portugal vs Spanien wird hoffentlich ein super Spiel :thumbsup:

FloMG
29.06.2010, 18:57

Das hoffe ich auch , von mir aus auch mit Elfmeterschiessen.

desperadostrinker
29.06.2010, 18:59
Oh man! Wenn es ganz blöd läuft gibt es nur noch südamerikanische Manschaften im Halbfinale. Das müssen wir unbedingt verhindern :zahn:

Nicolas Hazen
29.06.2010, 19:30

Hoffe ich auch sehr, aber ich bin durchaus skeptisch, zumal beide Teams (mit Ausnahme von Portugal gegen unterirdisch spielende Nordkoreaner) im Wesentlichen nicht überzeugen konnten , IMO.

Ich erwarte eher ein sehr taktisch geprägtes Spiel, in dem keinesfalls mehr als 3 Tore fallen dürften.

Chris91
29.06.2010, 22:22
Naja... war MAL WIEDER nicht das Spiel, das man vorher erwartet hatte...
Was ist nur los bei dieser WM?! :suspekt: ^^

Karoshi
29.06.2010, 22:31
Und das Tor der Spanier war wieder eine Fehlentscheidung der Schiris, da Abseits ....

Lucas
29.06.2010, 23:06
Freut euch Spanier... solange ihr könnt... ihr fliegt auch noch raus... :D

JK1904
29.06.2010, 23:34
Das Kraken-Orakel hat mal wieder einen Sieg für Deutschland vorausgesagt, da kann ja nicht mehr viel schief gehen :thumbsup:

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Deutschland-besiegt-Argentinien-gaaaaanz-knapp-id3172721.html

MSchnitzler2000
30.06.2010, 02:16
Oh man! Wenn es ganz blöd läuft gibt es nur noch südamerikanische Manschaften im Halbfinale. Das müssen wir unbedingt verhindern :zahn:
Werden wir auch. Die Südamerikaner waren bisher sehr stark bei dieser WM, aber ich halte es für gut möglich, dass im Halbfinale kein einziges Team aus Südamerika mehr dabei ist! Die Brasilianer werden sich an der kontrollierten Offensive der Holländer die Zähne ausbeißen. Das wird angesichts des neuen Stils der beiden Mannschaften ein ereignisarmes Taktikspiel. Paraguay hat sich zu schwach präsentiert. Spanien war zwar auch nicht so toll, wird aber trotzdem irgendwie gewinnen. Uruguay gegen Ghana wird eine ganze heiße Kiste. Die Urus sind ein hartnäckiger Gegner, während Ghana bisher mit seiner jungen Mannschaft überzeugt hat. Und für Argentinien gibt es genau einen Grund, das Halbfinale nicht zu erreichen: Schlaaaaaaand.

Jo.
30.06.2010, 21:56
Robben wird Brasilien vernichten und dann Weltfussballer werden http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif
Was mir allgemein bei dieser WM auffällt ist, dass es kein Hurrafußball mehr gibt. Gerade bei Brasilien und Holland fällt das sehr auf. Beide standen für attraktiven Offensivfußball, wobei sie die Defensive öfters mal vernachlässigten. Doch dieses Jahr spielen sie aus einer kontrollierten Defensive heraus und das mit Erfolg. Sie kennen ihre Individuellen Fähigkeiten und vertrauen darauf, irgendwann mal ein Tor zu schießen. Das ist auch gerade das, was sie auch so gefährlich macht. Gerade ihre Abwehrreihen sind sehr schwer zu überwinden und wenn man dann noch ein Tor kassiert, wirds ganz schwer und hat immer die Gefahr eines Konters im Auge.
Auch bei Uruguay beobachte ich ähnliches, hinten stabil und vorne 2 Weltklasse Stürmer, langt für ein VF bei der WM.

Übrigens: Argentinien hat keine stabile Defensive, also keinen Grund zur Sorge :D

marathonmann
01.07.2010, 09:37
Was mir allgemein bei dieser WM auffällt ist, dass es kein Hurrafußball mehr gibt. Gerade bei Brasilien und Holland fällt das sehr auf.

Die Brasilianer spielen doch schon seit mindestens 20 Jahren keinen Hurrafußball mehr.

Tasobi
01.07.2010, 09:46
Pelé und Cruyff kritisiert schon die Spielweise der Brasilianer http://de.eurosport.yahoo.com/30062010/73/wm-2010-cruyff-pel-laestern-sele-o.html

Lob von Pelé gab es übrigens für die Deutsche Nationalmannschaft http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1264545/index.html#pele+lobt+low+team+hochsten+t onen

Natsuki
01.07.2010, 10:46
kanns kaum erwarten!!!^^

Jo.
01.07.2010, 14:30
Die Brasilianer spielen doch schon seit mindestens 20 Jahren keinen Hurrafußball mehr.

Ich meine ja, dass die Brasilianer jetzt mehr Wert auf ein geordnetes als auf ein schönes Spiel legen. Dunga lässt Brasilien so spielen, dass sie ihre Ordnung halten und nicht alle blind nach vorne rennen und versuchen zu zaubern (Hurrafussball). Ein unschöner Sieg ist ihm allemal lieber als eine Niederlage, bei der man gut gespielt hat.

Chris91
02.07.2010, 13:59
Endlich ist die WM-Pause vorbei :-D

Ich bin mal mutig und tippe auf Holland ^^
Ghana hat sich zwar bisher überraschend gut präsentiert, aber ich denke trotzdem, dass Uruguay es schafft... wobei ich es Ghana natürlich mehr gönnen würde ^^

desperadostrinker
02.07.2010, 15:10
Ich bin für ein Finale Niederlande - Deutschland!!!

jennlovey
02.07.2010, 16:23
Ich bin für ein Finale von Deutschland- Brasilien .:wub:

Nick Name
02.07.2010, 17:54
Goed gedaan Oranje!!! :clap:

Wir sehen Euch im Endspiel! :thumbsup:

Jo.
02.07.2010, 18:08
Schön für meine niederländischen Bayern, dass sie Brasilien rausgekegelt haben und ins Halbfinale eingezogen sind. :clap:
Brasilien hatte einen genialen Moment, nutzte diesen zum 1:0. Holland mit 2 Toren nach Standards. Finde der Sieg geht insgesamt in Ordnung, da Brasilien so gut wie keine Torgefahr ausstrahlte und Holland die Fehler der Brasilianischen Abwehr eiskalt ausnutzte.

Natsuki
02.07.2010, 18:41
wäre auch für den klassiker Deutschland - Holland!!!!^^

Chris91
02.07.2010, 19:34
Ich bin für ein Finale Niederlande - Deutschland!!!

signed :thumbsup:

REnegade
02.07.2010, 23:21
Jetzt muss Holland ins Finale. Die Urus habens nicht verdient. Ghana war besser - und Uruguay ist nur durch Handspiel weiter. Die müssen einfach gegen die Niederlande rausfliegen.

Eifelaner
02.07.2010, 23:40
wäre auch für den klassiker Deutschland - Holland!!!!^^

Dafür wäre ich auch, ich würde sogar den Niederlanden den Sieg gönnen, wenn wir schon nicht gewinnen sollten ;) !

Beide Mannschaften hätten nochmals einen WM-Sieg verdient !

Chris91
02.07.2010, 23:45
Dafür wäre ich auch, ich würde sogar den Niederlanden den Sieg gönnen, wenn wir schon nicht gewinnen sollten ;) !

Beide Mannschaften hätten nochmals einen WM-Sieg verdient !

Holland hat noch keine WM gewonnen ^^

Eifelaner
03.07.2010, 00:23
Das weiß ich, AAABERRR wir schon ;) !

JK1904
03.07.2010, 01:07
Jetzt muss Holland ins Finale. Die Urus habens nicht verdient. Ghana war besser - und Uruguay ist nur durch Handspiel weiter. Die müssen einfach gegen die Niederlande rausfliegen.

Ich geb dir zu 1000000000% Recht!
Was hab ich mich über die Urus aufgeregt, vor allem über Suarez, erst den Ball mit der Hand spielen, ne rote Karte kassieren und sich hinterher auch noch total toll fühlen ...

Und heute Nachmittag will ich Diego weinen sehen :D

FloMG
03.07.2010, 01:14
Finale muss Schland-Holland sein und dann natürlich der 4. Stern :D

Eifelaner
03.07.2010, 02:06
Ich will Diego auch weinen sehen :-D !

Mein Vadder sacht immer "Eine kleine dicke Maradonna" :clap: !

http://www.merkur-online.de/bilder/2008/10/29/17756/1706329786-neuer-coach-albiceleste-diego-armando-maradona.9.jpg

MSchnitzler2000
03.07.2010, 05:10
Der Elfmeter-Sieg der Urus gegen Ghana war bisher der traurigste Moment der WM. :heul: Da hätten die Ghanaer wohl lieber 0:5 nach 90 Minuten verloren als mit so einem Erlebnis am Ende.

Den zahlreichen Wünschen für ein Finale Schland - Nederland schließe ich mich 100% an. Die Oranjes sollen bitte die Urus rauskicken. Mit dem ersten WM-Titel für Holland wird es aber trotzdem nix. Siehe WM 1974: Oranje kommt mit einem Sieg gegen Brasilien ins Finale, wo ein gewisser Müller die Hoffnung zerstört. Wäre doch eine gute Vorlage für 2010, oder? :D

Tasobi
03.07.2010, 09:43
Jetzt da alle Afrikaner und auch Brasilien raus sind, bin ich mal gespannt, für wen die Südafrikaner jetzt sind.

FloMG
03.07.2010, 10:31
Heute ist der Tag an dem wir singen "Tschüss MAradona".
Tippe Schland 2-1 Argentinien

basti
03.07.2010, 10:40
10 Gründe warum wir Argentinien schlagen (http://magazine.web.de/de/themen/wm2010/deutsches-team/10723632-10-Gruende-warum-wir-Argentinien-schlagen,page=0.html) :-D

_miri_xD
03.07.2010, 10:43
jo tippe ich auch...

ich war für scha la li xD- yeear brasilien raus..

und ich war für ghana, nicht weil ich was gegen die urus hätte, sondern weil die ghanar die einzige afrikanische mannschaft waren.....

ich habe fast mitgeweint...die haben mir soo leidgetan...=(

naja hoffentlich müssen WIR heute nicht weinen xD

allen viel spaß beim fußball guckn (:

Lucas
03.07.2010, 10:44
Adios Argentinia!

Chris91
03.07.2010, 11:26
Heute ist der Tag an dem wir singen "Tschüss MAradona".
Tippe Schland 2-1 Argentinien

2:1 ist der Standard-Fußball-Tipp schlechthin, aber in diesem Fall bin ich auch dafür ^^
Und gestern bei Holland hat dieser Tipp von mir ja auch schon gestimmt ;)

Karoshi
03.07.2010, 11:30
Ich sach 6:5 für D nach Elfmeterschiessen

REnegade
03.07.2010, 12:14
Ich habe mich von diesem Thread und dem gestrigen Spiel zu einem Blogeintrag inspirieren lassen: Dr. Dutchlove or how I learned not to hate but to love the Holländer! (http://panteesblog.blogspot.com/2010/07/dr-duchlove-or-how-i-learned-not-to.html)

FloMG
03.07.2010, 12:21
Sehr passender Post und ich werde auch Orange sein beim Spiel Niederlande-Uruguay

REnegade
03.07.2010, 14:50
Für alle, die die Anspannung angesichts des Argentinien-Spiels nicht mehr aushalten, hier hab ich was für euch zur Auflockerung (Netzer hats gefallen):
youtube.com/watch?v=JSyhDbV9wHo

REnegade
03.07.2010, 18:01
Frage an T. Müller: Was denken sie wie es jetzt zuhause aussieht?
Antwort T. Müller: Lauter traurige Gesichter bei schlechtem Wetter und ohne Grillfleisch.

(Sinngemäß aus dem Gedächtnis wiedergegeben). Was für eine lenastische Antwort auf eine selten doofe Reporterfrage. T. Müller, der/die Lena der dt. Nationalmannschaft.

Edit: Zitat korrigiert - intervie hier (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/interaktiv/980900/DFB11Center-Noten-fuer-die-DFB-Kicker#/beitrag/video/1082806/Stimmen:-%22Wahnsinn,-was-da-passiert-ist%22)

Frau Kurth
03.07.2010, 18:21
Sie hat ihr Start-Up."Lena-Die Interview-Technik und Rhetorik-Schule"wohl schon eröffnet.

Chris91
03.07.2010, 19:04
Ay Caramba, was ein geiles Spiel :clap:
Wir sind auf einem SEHR guten Weg zum Titel, yay ^^

_miri_xD
03.07.2010, 19:15
JUHU!!

Ich raste aus!!

WAs FÜr Ein HAMMA SPIEL!!!

YEEEAR!!

Mit 4:0 abserviert!!

Ole Ole!!

So sehn sieger aus SCha La La La La!!!

SCHLAND OH SCHLAND!!!

Nighty
03.07.2010, 19:25
War das geil :clap:

Das Spiel war eindeutig besser als Sex :thumbsup:

REnegade
03.07.2010, 19:30

Das beweist mir nur, dass du noch keinen Sex mit meiner Ex hattest - aber ich gebe zu, das Spiel war nah dran :D

JK1904
03.07.2010, 19:34
OH WIE IST DAS SCHÖN!

Wenn dass so wetergeht dann verabschiede ich mich demnächst, weil ich spätestens im Finale vor Freude einen Herzinfarkt bekomme :-D

Jo.
03.07.2010, 19:38
Was für eine lenastische Antwort auf eine selten doofe Reporterfrage. T. Müller, der/die Lena der dt. Nationalmannschaft.

Hey, das ist mein Spruch :thumbsup: Ich lass den patentieren. ;)

Ansonsten::axt:

Lucas
03.07.2010, 19:54
*räusper* Moment, ich muss kurz mal schreien:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER !!!

IST DAS GEIL VERDAMMTE AXT EY!!! :D

FloMG
03.07.2010, 20:15
Wir werden WELTMEISTER, WELTMEISTER WELTMEISTER 20 10. Wer Argentinien so besiegt , an dem geht kein Weg vorbei für den 4.Stern. Jetzt heisst es am Die daumen drücken für Holland :D und am Mi für Deutschland.

REnegade
03.07.2010, 20:49
Ich habe eben den geilsten Kommentar zum heutigen Spiel entdeckt.

1. Brutales Ausleseprinzip!

An diesem Spiel zeigt sich mal wieder die ganze Brutalität unseres Bildungssystems: Anstatt darauf zu achten, dass der Bundestrainer Hartz4-Empfänger, Körperbehinderte, Mitglieder der von den Massenmedien verfolgten Links-Partei und zur Hälfte Frauen mitnimmt, geht er genauso wie in unserem selektierenden dreigliedrigen Schulsystem ausschließlich nach Leistung vor.
Gegen diese Politik der sozialen Ausgrenzung hilft nur noch der Aufstand der Massen, um ähnlich wie in Kreuzberg durch die autonomen Genossen den libanesischen Chauvinisten ihre Deutschland-Fahne und ihre patriotische Fratze abzureißen.

Die Anwesenheit der Kanzlerin bei diesem massenverdummenden Spektakel zeigt überdeutlich, dass der Fußball hier nur zur Verschleierung weiteren Sozialabbaus bnutzt wird.

Wer jetzt jubelt ist ein Ausbeuter!

Quelle www.zeit.de (http://www.zeit.de/sport/2010-07/wm-deutschland-argentinien?commentstart=1#cid-765362)

Chris91
03.07.2010, 22:24
Spanien wird also Deutschlands Halbfinal-Gegner... finde ich nicht schlecht...

Rache für das EM-Finale 2008!!! :thumbsup:

FloMG
03.07.2010, 22:30
Über Spanien fliegen wir nach Johannesburg zum 4.Stern. Das riecht nach Rache für das EM-Finale 2008.

JK1904
03.07.2010, 23:13
Wenn Spanien gegen uns so spielt wie in der 1.Halbzeit können die nach der Pause schon aufgeben^^

Hoffentlich hält del Bosque an Torres fest, dann fällt schonmal kein Tor für Spanien :-D

MSchnitzler2000
04.07.2010, 04:04
Da hat man mal wieder gesehen, welchen großen Vorteil Deutschland hat. Unser Team tritt wirklich als Mannschaft auf. Da ist jeder am Spiel beteiligt. Wenn man bei Argentinien Messi und Tevez lahmlegt, sind die hilflos. Arne Friedrich war es ja in der Abwehr so langweilig, dass der mal nach vorne gelaufen ist, um sein erstes Länderspieltor zu schießen. :D Die zerstrittenen Franzosen, die veralteten Italiener, die zu schwachen Engländer, Portugal mit Möchtegern-Star Ronaldo, die planlosen Brasilianer, die konzeptlosen Argentinier - alle raus, weil sie keine echten Mannschaften sind. Deutschland hingegen mit seiner jungen, engagierten, gut gelaunten Multikulti-Truppe auf dem Weg zum vierten WM-Titel. Schland o Schland, wir sind von dir begeistert. :clap::clap::clap:

LenaFan71
04.07.2010, 06:25
Maradona glaubt an Gott,
Gott aber glaubt an Lena!

Und von Lena weiß man: I AM Germany

SiebterZwerg
04.07.2010, 08:06
Wer war eigentlich dieser kleine, bärtige Gartenzwerg im Anzug mit Krawatte, der da bei den Argentiniern an der Seitenlinie gestanden ist? ;)

desperadostrinker
04.07.2010, 08:47
ICH

FLIPPE

AUS!!!

Endlich wieder einen "Großen" in der regulären Spielzeit besiegt. Ich verfolge die Fußball-WM seit 1994, aber so habe ich die deutsche Fußballnationalmannschaft noch nie bei einem Turnier spielen sehen. Die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor ist ja schon fast beängstigend. Und mein persönlicher Hassspieler Friedrich wird fast zu meinem Lieblingsspieler :)

Jetzt ist alles möglich: Der 4. Stern, das Traumfinale gegen Holland und der Torerekord für Klose. Schade, dass Müller im Halbfinale fehlt. Aber bei dieser geschlossenen Mannschaftsleistung solte das zu kompensieren sein.

Melanie
04.07.2010, 11:04
Ein wenig Stitastik:

Fast 26 Mio. Zuschauer haben gestern das Spiel im ZDF gesehen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43016&p3=

desperadostrinker
04.07.2010, 11:39
Die Historie spricht übrigens für Deutschland als Fußball-Weltmeister 2010:

1962: Viertelfinale
1966: Vizeweltmeister
1970: 3. Platz
1974: Weltmeister

Und nun das:

1998: Viertelfinale
2002: Vizeweltmeister
2006: 3. Platz
2010: ???

Aristophanes
04.07.2010, 14:27
Frage an T. Müller: Was denken sie wie es jetzt zuhause aussieht?
Antwort T. Müller: Lauter traurige Gesichter bei schlechtem Wetter und ohne Grillfleisch.

(Sinngemäß aus dem Gedächtnis wiedergegeben). Was für eine lenastische Antwort auf eine selten doofe Reporterfrage.

T. Müller, der/die Lena der dt. Nationalmannschaft.

OMG - Thomas Müller ist L.E.N.A.!!!

Mal ganz abgesehen davon, wie wir ohne Lena das Halbfinale gegen Spanien gewinnen sollen - dass eine deutsche Mannschaft den schönsten Fussball aller WM-Teilnehmer spielt, ist mindestens so unmöglich wie ein Sieg beim Eurovision Song Contest.
Wird Philip Lahm also nach dem WM-Sieg - mit dem Pokal in der Hand - ebenfalls die schwicksalschweren Worte aussprechen:
"This is not real!" (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2414) ???

:D

Was für ein Spiel! Hatte ich nach dem England-Spiel noch den Eindruck, dass das auch ganz anders hätte ausgehen können, wenn das 2:2 anerkannt worden wäre, war hier der Sieg eigentlich nie in Gefahr. Die Argentinier hatten keine einzige 100%ige Chance; ok, nach dem Wechsel gab es mal 15 Minuten, wo die Einschläge immer näher kamen, aber unsere junge Mannschaft hat die Nerven behalten und den Sack zugemacht.

Und was für einen schönen Fussball die Jungs spielen; das gab es doch seit 20 Jahren nicht mehr! Wir waren auch 2002 oder 2006 erfolgreich, aber da war viel Dusel dabei und "Deutschland ist eine Turniermannschaft" - niemals hätte ich eine solche spielerische Überlegenheit wie jetzt für möglich gehalten!
Ich hab ein bisschen die Kommentare in der britischen Presse verfolgt - die sind auch hin und weg von der deutschen Spielweise. Ok, dass die Engländer das Ausscheiden der "Hand Gottes" nicht wirklich bedauern würden, war klar, aber auch in den Kommentaren zum 4:2 gegen England kam übewiegend neidlose Anerkennung zum Ausdruck; dass die Briten das Fair Play erfunden haben, ist offensichtlich keine Übertreibung, und ich verspreche in Zukunft nie wieder auf dem Wembley-Tor rumzureiten.

Und ganz egal ob wir ins Finale kommen und Weltmeister werden oder nicht - zum ersten Mal seit langem kann man wieder fröhlich und optimistisch in unsere Fussball-Zukunft schauen.
Im Jahre Eins nach Lena scheinen wir wirklich in einem neuen Land zu leben.

Aristophanes

P.S.: Happy Fourth!

Karoshi
04.07.2010, 14:45
hey das geht ab
wir feiern die ganze nacht
DIE GANZE...

hey das geht ab!
wir feiern die ganze nacht
DIE GANZE NACHT

:D:D:D

Und I spring, spring, spring immer wieder
Und I schwimm, schwimm, schwimm zu Dir 'nüber
Und I nimm, nimm, nimm di bei der Hand,
Weil I di mag
Und I sag

Heut is so a schöner Tag :thumbsup:

Übrigens Miro Klose ist auch Lena:
Journalist: Können sie sich vorstellen gegen entsprechendes Geld in Russland zu spielen?
Klose: Lassen sie mich kurz nachdenken, Nein.

:clap:

Krassester Spruch des Abends:
So, und Du hast also Diabetes, das ist ja kein Zuckerschlecken :-D

Ich schau mal das ich mal irgendwo was zu Essen auftreibe versuche irgendwie Heim zu kommen, und dann werd ich seeehhhhr gut schlafen :D

p.s.: das wars, wir sind durch !

Jo.
04.07.2010, 19:35
Ein Traum war natürlich auch der Autocorso. Könnte ein neuer Volkssport werden. Hatte dabei die Lenaplatte laufen, alle im Auto haben mitgesungen, aber nicht nur bei Satelite, sondern auch bei My Same und bei Love me.
Autocorso und Lena, einfach ein geiles Feeling :wub:

Aristophanes
04.07.2010, 20:58
Der Spiegel macht sich Gedanken, was im Fall einer Niederlage gegen Argentinien passiert wäre: Kein schöner Schland (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,704535,00.html)

Aus diesem Tief hätte uns dann ausgerechnet der blasseste Bundespräsident aller Zeiten herausholen sollen - eine mühsame, fast unmögliche Aufgabe für Christian Wulff, erschwert noch durch eine von der Niederlage ausgelöste Kaskade von Rücktritten: erst Löw, daraufhin Netzer, Minuten später Merkel, aus alter Verbundenheit dann Steinmeier. Im darauffolgenden allgemeinen Chaos beinahe untergegangen schockiert (als wäre die Lage nicht schlimm genug!) die Ankündigung von Lena Meyer-Landrut, erstens doch nicht beim nächsten Grand Prix antreten zu wollen und zweitens ihr Studium hinzuschmeißen. Schließlich die folgenschwere gemeinsame Pressekonferenz von Michael Ballack und Guido Westerwelle, auf der sich beide für "erwiesenermaßen unverzichtbar" erklären.

Sehen wir den Fakten ins Auge: das Land wäre nichts weniger als komplett am Ende gewesen.

Natsuki
04.07.2010, 21:20
unsere mannschaft is einfach einmalig spitze!!!!
die kriegen das hin!!!^^

wonfa
04.07.2010, 23:44
youtube.com/watch?v=C85Xi89JdaI

marathonmann
05.07.2010, 01:30
Gibt es eigentlich schon die Raportage von Blumentopf über den Sieg gegen Argentinien?

Btw. Wenn wir den Pott holen, dann bleibt er auch für immer hier. Oder täusche ich mich da?

MSchnitzler2000
05.07.2010, 01:32
Mal ganz abgesehen davon, wie wir ohne Lena das Halbfinale gegen Spanien gewinnen sollen - dass eine deutsche Mannschaft den schönsten Fussball aller WM-Teilnehmer spielt, ist mindestens so unmöglich wie ein Sieg beim Eurovision Song Contest.
Kurz vor der Pressekonferenz am Sonntagmittag nach dem Argentinien-Spiel hatte der ARD-Reporter einen ähnlichen Gedanken. Sinngemäß meinte er, dass es eigentlich schwer vorstellbar gewesen sei, dass Deutschland dieses Jahr nochmal so jubelt und feiert wie nach Lenas Sieg beim ESC. :D
Sehr schön zu lesen sind die internationalen Pressestimmen (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527174/artikel_Schland-im-siebten-Himmel.html). Am besten fand ich den Kommentar einer argentinischen Zeitung: "Diego, der Junge heißt Müller..." :-D (Anspielung auf die PK (http://www.bitte-keine-direkten-links-im-lfcforum.com/watch?v=ebJfxXXcz_U)).

Wenn wir den Pott holen, dann bleibt er auch für immer hier. Oder täusche ich mich da?
Ja, da täuschst du dich. Brasilien durfte 1970 als dreimaliger Weltmeister den alten Jules-Rimet-Pokal behalten. Aber den aktuellen Pokal bekommt kein Weltmeister dauerhaft. Hier (http://de.fifa.com/aboutfifa/marketing/marketing/fifaassets/trophy.html) gibt es die Erklärung:

Das Original des FIFA WM-Pokals ™ bleibt stets im Besitz der FIFA und kann nicht dauerhaft von einem Land gewonnen werden. So ist es im neuen Reglement festgelegt. Stattdessen erhalten die WM-Sieger eine Nachbildung der Trophäe, die sie zum Andenken an ihren großen Erfolg behalten können. Diese vergoldeten Nachbildungen werden als FIFA WM-Siegerpokale bezeichnet.

REnegade
05.07.2010, 10:57
So, genug gejubelt. Blick nach vorn, und mal kurz wieder mit den Füssen auf den Boden der TAtsachen zurückkommen.
Deutschland hat bisher gegen Mannschaften gewonnen, die noch nicht mitbekommen hatten, dass die WM schon begonnen hat (Austr.), die einfach das Tor nicht treffen (Ghana), die ohne Torwart zu einer WM fahren (Engl.) oder die sich von der Döselichkeit ihres Trainers anstecken liessen (Arg.). Als sie jedoch mal auf eine Mannschft trafen, die nichts zu verlieren hatte, die wusste, um was es geht, und die sich nicht auf ihre Stars stütze - da sah die dt. Mannschaft nicht so gut aus (Srb). Im Nachhinein betrachtet war das gut für die Mannschaft. Ein Warnsignal zur rechten Zeit, das für ausreichend Bodenkontakt gesorgt hat.
Und jetzt betrachten wir die Sache mal aus Sicht unserer bisherigen Gegner. Ich denke, man hat uns zwar respektiert aber nicht ernst genommen. Klingt paradox, ist aber so.
Superjunge Mannschaft, unbekannte Spieler, Ausfall wichtiger Spieler vor dem Turnier, durchwachsene Vorbereitungsspiele ... Jeder, der sich im Fussball ein wenig auskennt weiss zwar, dass man mit einer dt. Mannschaft immer rechnen muss, aber so richtig wusste man trotzdem nicht, wo man dieses Team einordnen soll. Die hatte niemand auf dem Zettel.
Ich denke, die Spanier wissen inzwischen sehr gut, wo sie uns einordnen müssen. Sie sind gewarnt - und sie haben die Mittel. Sie hatten Gelegenheit unsere Spieler kennen zu lernen. Sie werden versuchen, mit Özil und Schweinsteiger das zu machen, was wir mit Messi und Ronney gemacht haben.
Die Hauptsache ist daher wohl im Moment, dass die dt. Mannschaft nicht glaubt, was in den dt. Zeitungen mit den großen Buchstaben steht: dass wir sie jetzt alle wegputzen weil eh keiner mehr eine Chance gegen uns hat.
Irgendwo habe ich gelesen, Deutschland hat die WM schon gewonnen - und es stimmt. Für jeden, der Augen hat, zu sehen, dem ist klar, wer diesen WM-Titel verdient hätte. Die gleiche Mannschaft wie 2006. Die Mannschaft, die es geschafft hat, sich nicht mit deutschen, sondern mit lenastischen Tugenden in die Herzen der Fans weltweit zu spielen.
Egal, was am 07.07. geschehen wird - diese Mannschaft wird nie jemand vergessen. Sie haben sich ihren Teil Unsterblichkeit bereits abgeholt. Ein WM-Titel wäre für mich jedenfalls nur noch ein Zuckerstreusel auf der Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf der Riesentorte ..... nicht. Das ist natürlich Quatsch. Ich versuche damit nur, mich vorab schon über die bodenlose Ungerechtigkeit dieser Welt hinwegzutäuschen. Ich glaube nun mal an das Gute im Menschen, aber an das Böse in dieser Welt. Hoffen wir einfach, dass diemal die gute Seite siegt! Let the Dream come true!

JK1904
05.07.2010, 11:13
Gibt es eigentlich schon die Raportage von Blumentopf über den Sieg gegen Argentinien?

youtube.com/watch?v=WkucGLZXeR4

Chuck
05.07.2010, 17:44
Irgendwie ist das alles zu schön um wahr zu sein...ein 4:0 gegen Argentinien, das wird es wohl nie wieder geben, so was passiert vielleicht ein mal in hundert Jahren...
Aber da muss doch jetzt mal ein Rückschlag kommen:hmm: erst gewinnt Lena den ESC und dann werden wir Weltmeister, das wäre fast schon zu viel des Guten...so viel Glück kann man doch nicht haben, oder hat das garnichts mit Glück zu tun??? Lena hat Europa verzaubert weil Sie eben so ist wie Sie ist...und Jogi's Jungs spielen im Moment den besten Fußball der Welt, einfach weil sie Spaß daran haben...

Nächsten Montag sind wie alle schlauer

MSchnitzler2000
05.07.2010, 18:25
Ich denke, die Spanier wissen inzwischen sehr gut, wo sie uns einordnen müssen. Sie sind gewarnt - und sie haben die Mittel. Sie hatten Gelegenheit unsere Spieler kennen zu lernen. Sie werden versuchen, mit Özil und Schweinsteiger das zu machen, was wir mit Messi und Ronney gemacht haben.
Ich stimme dir teilweise zu. Aber die Argentinier hatten auch vier Spiele lang Zeit, unsere Mannschaft vor dem Viertelfinale kennen zu lernen. Maradona wollte trotzdem lieber seine Spieler küssen, statt sich auf den Gegner vorzubereiten. Es sind halt nicht alle so gut vorbereitet (http://www.dshs-koeln.de/wps/portal/de/home/institutions/press/aktuelles/themenpaketwm2010/tempdp/verteilerseite1/interview+mit+prof.+dr.+juergen+buschman n?WCM_PORTLET=PC_7_FJ40KI4200G1F025B0BI9 U0G57_WCM&WCM_GLOBAL_CONTEXT=/wps/wcm/connect/de/home/institutions/press/aktuelles/themenpaketwm2010/tempdp/verteilerseite1/interview+mit+prof.+dr.+juergen+buschman n) wie Schland. :clap:
Spanien war bisher nicht gerade furchteinflößend bei dieser WM. Pleite gegen die Schweiz, Abseitstor gegen Portugal, Glückstreffer gegen Paraguay. Das EM-Finale 2008 zählt am Mittwoch nicht mehr, weil wir jetzt eine ganz andere Mannschaft haben.

REnegade
05.07.2010, 19:01
Ich stimme dir teilweise zu. Aber die Argentinier hatten auch vier Spiele lang Zeit, unsere Mannschaft vor dem Viertelfinale kennen zu lernen. Maradona wollte trotzdem lieber seine Spieler küssen, statt sich auf den Gegner vorzubereiten. Es sind halt nicht alle so gut vorbereitet (http://www.dshs-koeln.de/wps/portal/de/home/institutions/press/aktuelles/themenpaketwm2010/tempdp/verteilerseite1/interview+mit+prof.+dr.+juergen+buschman n?WCM_PORTLET=PC_7_FJ40KI4200G1F025B0BI9 U0G57_WCM&WCM_GLOBAL_CONTEXT=/wps/wcm/connect/de/home/institutions/press/aktuelles/themenpaketwm2010/tempdp/verteilerseite1/interview+mit+prof.+dr.+juergen+buschman n) wie Schland. :clap:
Spanien war bisher nicht gerade furchteinflößend bei dieser WM. Pleite gegen die Schweiz, Abseitstor gegen Portugal, Glückstreffer gegen Paraguay. Das EM-Finale 2008 zählt am Mittwoch nicht mehr, weil wir jetzt eine ganz andere Mannschaft haben.

Danke für den aufschlussreichen link - absolut geil natürlich die Larsson-Geschichte:
... dass Larsson so ein technisch begnadeter Spieler ist, dass er bei Elfmetern immer wartet, was der Torwart macht und dann in der Lage ist, genau das andere zu machen. Daraufhin haben wir dann den Tipp gegeben, dass Lehmann stehen bleiben soll und nicht agieren soll. Und tatsächlich, es kam zu der Situation: Elfmeter für Schweden, Lehmann blieb stehen wie versteinert, Larsson wusste nicht, was er machen sollte, und hat dann übers Tor geschossen. ... Klar, dass Lehmann nach diesem Erlebnis voller Vertrauen in sich und die Infos der DSHS ins Elfmeterschiessen gegen Arg. gegangen ist. Aber trauen muss man sich das als Torwart erstmal. Da kann man dann schnell recht doof aussehen wenn das schiefgeht.
youtube.com/watch?v=quPp3uOfrws

Tasobi
05.07.2010, 19:01
Das Spiel gegen Spanien wird das kein Selbstläufer, da bin ich mir sicher!!!

Als ich einen Blick auf diese Statistik - http://de.fifa.com/worldcup/statistics/castrolindex/ranking.html - geworfen habe, wurde ich in meiner Meinung noch bestärkt. Drei der Vier Stamm-Abwehrspieler sind da auf den Platzen 2 bis 4 und der 4. ist auf Platz 22! Ich denke, diese Verteidigung ist nicht so leicht auszuhebeln! Wenn wir aber so ähnlich gegen Spanien spielen, wie Paraguay in der ersten Halbzeit, dann haben wir eine Chance Spanien zu schlagen!!!

jennlovey
05.07.2010, 19:06
Ich hab ein bisschen Angst, Halbfinale ohne Müller :heul:. Weiß einer von euch was mit Cacau los ist? wieso spielt der nicht? :( xD

Chris91
05.07.2010, 19:15
Ich hab ein bisschen Angst, Halbfinale ohne Müller :heul:. Weiß einer von euch was mit Cacau los ist? wieso spielt der nicht? :( xD

Cacau hatte 'ne Bauchmuskelzerrung... hab allerdings vorhin gelesen, dass er voraussichtlich beim nächsten Spiel wieder dabei ist :)

Natsuki
05.07.2010, 19:47
juhu cacau is wieder da!!!^^

jennlovey
05.07.2010, 21:01
Cacau hatte 'ne Bauchmuskelzerrung... hab allerdings vorhin gelesen, dass er voraussichtlich beim nächsten Spiel wieder dabei ist :)

Das wäre soooo toll !!!! :clap::clap::clap::clap:

Chris91
05.07.2010, 21:13
:-D:-D:-D

youtube.com/watch?v=LDYvkpZhb_4

Jo.
05.07.2010, 21:41
Das wäre soooo toll !!!! :clap::clap::clap::clap:

Trotzdem wird er nicht spielen. Cacau fehlt das Training, er ist nicht 100% fit. Daher wird Trochowski oder Kroos spielen, wobei Ich glaube, dass Löw ersteinmal auf Troche setzt.

Ich weiß noch nicht so recht, wie Ich nun das kommende Spiel gegen Spanien sehe. Ich mein, wir besiegen das Mutterland des Fußballs mit 4:1, wir besiegen das Land mit dem besten Fußballer der Welt mit 4:0. This is not real !!
Oder etwa doch? Fakt ist, dass Spanien bei diesem Turnier auch nicht überzeugt hat, sie hatten auch ihre Probleme. Paraquay hat vorgemacht, wie es gehen könnte. Man muss das Mittelfeld komplett dicht machen, Xavi und Iniesta dürfen keine Bälle bekommen bzw keine Bälle in die Spitze spielen. So wie wir es mit Messi gemacht haben, nur diesmal mit 2 Spielern. Daher kann Schweinsteiger in diesem Spiel zeigen, dass er endgültig zur Weltklasse gehört. Ich gönne es ihm aufjedenfall. Desweiteren muss Lahm auf Villa aufpassen, er darf nicht zum Zug kommen. Um Torres mach Ich mir überhaupt keine sorgen, er ist ein Fremdkörper im Spiel der Spanier.
Wenn wir so spielen wie Paraquay und dann noch überfallartige Konter setzten,was wir ja durchaus können, bin ich eigentlich relativ optimistisch was das Spiel angeht. Das einzige was mir sorgen macht, ist der Müllerfaktor. Müller ist ein unberechenbarer Spieler, man weiß nie, was er macht, er ist spielintelligent und hat eine super Spielübersicht. Er ist omnipräsent. Ihn zu ersetzten ist Löw´s Krux. Ich hoffe Trochowski schafft es annähernd, falls nicht, haben wir mit Kroos und Marin 2 gute Alternativen, daher ist es auch "halb so schlimm".

REnegade
05.07.2010, 21:42
Mit Cacau würde ich nicht rechnen. Erst hatte er Bauch - jetzt hat er Rücken:
Cacau, der gerade erst von einer Bauchmuskelzerrung genesen schien, musste am Sonntag das intensivere Training der gegen Argentinien nicht oder nur kurz eingesetzten Akteure abbrechen. Der Angreifer begab sich wegen einer Wirbel-Blockade erneut in medizinische Behandlung. Ob Cacau nach dem neuerlichen Rückschlag gegen Spanien dabei sein kann, ist offen.
http://www.sport.de/cms/wm-2010/news/dfb-team.html?startid=373264&set_id=18446

Nick Name
05.07.2010, 22:36

youtube.com/watch?v=LDYvkpZhb_4

:-D :-D :-D ist das geil! :-D :-D :-D
Muss das unbedingt der Polkabesetzung meines Musikvereins zeigen :clap:

marathonmann
06.07.2010, 02:02
youtube.com/watch?v=WkucGLZXeR4

Vielen Dank!

jennlovey
06.07.2010, 09:15
Mit Cacau würde ich nicht rechnen. Erst hatte er Bauch - jetzt hat er Rücken:
http://www.sport.de/cms/wm-2010/news/dfb-team.html?startid=373264&set_id=18446

Super und da hab ich mich so auf ihn gefreut :-D.
Leute wir packen das schon, ich hab aber so im Gefühl diesesmal wirds 11 Meter geben, ich hoffs nicht !

Karoshi
06.07.2010, 13:57
Oh, oh, ich bin mir gar nicht mehr so sicher

http://thumb1.ftdcdn.de/preview/Image/2010/07/06/20100706115524.spanien.500x364.jpg

Quelle: Financial Times Deutschland

REnegade
06.07.2010, 14:26
Oh, oh, ich bin mir gar nicht mehr so sicher
Bild

Quelle: Financial Times Deutschland

Hab das heute auch im Radio gehört. Angeblich hat sich Paul bisher nur einmal, nämlich beim EM-Finale 2008, geirrt und hatte D. als Sieger gesehen. Gegner damals ....

http://www.meinungs-blog.de/krake-paul-sagt-wm-spiel-deutschland-gegen-spanien-voraus-2345

Chris91
06.07.2010, 15:01
Hab das heute auch im Radio gehört. Angeblich hat sich Paul bisher nur einmal, nämlich beim EM-Finale 2008, geirrt und hatte D. als Sieger gesehen. Gegner damals ....

... und deswegen irrt er sich morgen auch ;)

*Loeni*
06.07.2010, 15:12
Kennt ihr das schon?

youtube.com/watch?v=2dNagMJabtw

Und achtet mal drauf, wer ganz am Ende auch mitsingt! :thumbsup:

Edit: Bei youtube einfach "Basta - Gimme Hope Joachim - die neue Version - der Jogi Löw a Cappella WM" eingeben.

Chuck
06.07.2010, 17:08
Kennt ihr das schon?

youtube.com/watch?v=2dNagMJabtw

Das ist ja cool:thumbsup: die neue Version kannte ich noch garnicht...mit Lena am Ende:wub:

FloMG
06.07.2010, 18:44
Heute allen den Oranjes die Daumen drücken, damit wir die Neuauflage vom WM-Finale 1974 bekommen.

Chris91
06.07.2010, 19:09
Heute allen den Oranjes die Daumen drücken, damit wir die Neuauflage vom WM-Finale 1974 bekommen.

Natürlich mit dem gleichen Sieger ;)

FloMG
06.07.2010, 19:10
Natürlich mit dem gleichen Sieger ;)

Ja und den gleichen Torschützen Müller^^

Nighty
06.07.2010, 19:18

Das beweist mir nur, dass du noch keinen Sex mit meiner Ex hattest - aber ich gebe zu, das Spiel war nah dran :D
Einigen wir uns darauf, dass es nicht all zu viele Situationen gibt, in denen man innerhalb von 90 Minuten 4 Höhepunkte hat :D

Melanie
07.07.2010, 10:46
Interessante Statements von zwei holländischen Bundesligisten:

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/7/7/252597xml

jennlovey
07.07.2010, 12:22
Ich hoffe mal für die Krake, dass sie sich geirrt hat, wenn nicht werd ich persönlich nach Oberhausen fahren (ist ja nicht so weit xD) und das Ding killen xD Haha ich klinge mal wieder brutal xD

GO GERMANY!!

*Loeni*
07.07.2010, 13:01
Bei uns wird jetzt schon gehupt. :D:D

Ich will heute abend auch wieder Auto-Korso machen. Hab extra meine Vuvuzela eingepackt, die hatte ich am Samstag vergessen. ;)

Aber erstmal noch bis 19 Uhr Uni...*seufz*

Chris91
07.07.2010, 13:16
Ich hoffe mal für die Krake, dass sie sich geirrt hat, wenn nicht werd ich persönlich nach Oberhausen fahren (ist ja nicht so weit xD) und das Ding killen xD Haha ich klinge mal wieder brutal xD

Ach was ^^ Meinen Zuspruch hättest du :thumbsup: xD

GO GERMANY!!

Und dazu erst recht ^^
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

Seawalker
07.07.2010, 13:33

Paul war gestern, HANSI IST HEUTE!!!

http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2010/07/hamster_deu_spa.jsp

LeLaLi
07.07.2010, 13:45
Hansi frisst Schland XD Wieso finde ich das jetzt so witzig, verdammt?!

Freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Mich würde interessieren, wieviele Deutsche heute tatsächlich das Spiel verfolgen.

Mein Tipp: Deutschland 3:1 Spanien

REnegade
07.07.2010, 14:57
So - vor dem großen Spiel heute wieder mal was zur Entspannung (http://www.swr3.de/fun/kks/Der_20_E2_80_9EYogi-Gru_C3_9F_E2_80_9C_20im_20Schlandanzug/-/id=318338/did=724990/138239t/index.html), zur Aufmunterung (http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136014/did=724932/hb7ybb/index.html) und zur Erbauung (http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136014/1e58306/index.html).

Mehr hier (http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136014/1e58306/index.html).

SiebterZwerg
07.07.2010, 15:41

GO GERMANY!!

Dann besorg dir aber vorher ein Kochbuch, falls "Paul" Recht behalten sollte.

Übrigens, der Weltmeister wird wieder aus Europa kommen, und erstmalig gewinnt eine europäische Mannschaft den WM-Titel auf einem anderen Kontinent.

Das letzte Mal, dass eine europäische Mannschaft 2x hintereinander den Titel gewinnen konnte, war 1934 und 1938. Damals gewann beide Male Italien.

Melanie
07.07.2010, 15:49
Ich fand Stefan Raabs Statement in der TV total-Sendung vom 6.5. so interessant, wo er meinte, dass die Spanier viel zu überschätzt werden. Wenn Raab Recht behält, dann schlagen wir heute Spanien und werden am Sonntag Weltmester.

suzie18
07.07.2010, 15:56
Ich fand Stefan Raabs Statement in der TV total-Sendung vom 6.5. so interessant, wo er meinte, dass die Spanier viel zu überschätzt werden. Wenn Raab Recht behält, dann schlagen wir heute Spanien und werden am Sonntag Weltmester.

Spanien ist sicher keine Übermannschaft, aber Deutschland auch nicht.

Und warum mag niemand meine Oranje-Freunde?

Tribun
07.07.2010, 16:56

Das wollen wir denn mal sehr stark hoffen. :thumbsup:

Nighty
07.07.2010, 17:35
Also ich mag die Holländer...wenn sie in deutschen Vereinstrikots spielen :D

FloMG
07.07.2010, 18:20
Paar Stunden noch , dann kommen hoffentlich die 2. 50 % dazu , damit am SO die Neuaufllage des WM-Finale von 1974 zustande kommt.

REnegade
07.07.2010, 18:40
Spanien ist sicher keine Übermannschaft, aber Deutschland auch nicht.

Das stimmt gar nicht - ich denke, die meisten deutschen haben gestern der Elftal die Daumen gedrückt.
Allerdings konnten sich sehr lange noch sehr viele an das Spiel D-NL bei der WM 1990 und das unsäglich unsportliche Verhalten von Frank "das Lama" Rijkaard erinnern. Der Mann hat im Alleingang sehr viel im deutsch-holländischen Verhältnis kaputt gemacht. Aber das sind olle Kamellen und die holländischen Legionäre in der Bundesliga haben inzwischen vieles wieder gut gemacht.

FloMG
07.07.2010, 18:43
Also gestern war ich Pro-Holland aber am So sollte es Schland-Holland kommen bin ich natürlich ein Schlandfan. Was ich natürlich nicht hoffe , dass die Deutsche Hymne bereits am Samstag ertönt , dann bin ich So Pro Holland.

.kiwi.
07.07.2010, 21:15
Ich guck's zwar nicht, bin aber froh, dass ich heute später zur Arbeit kann - wegen der WM :P

Deedlit
07.07.2010, 22:26
Hat sich ja nicht wirklich gelohnt...
Das war für mich eins der langweiligsten Spiele der WM, war fast exakt wie bei der EM2008: Beide Seiten haben absolut enttäuscht und Spanien gewinnt 1:0 :hmm:
Naja, nu mal auf Holland hoffen :clap:
Das Spiel war ja schlimmer als einige Vorrunden-Spiele... :suspekt:

Seawalker
07.07.2010, 22:35
Das Spiel war ja schlimmer als einige Vorrunden-Spiele... :suspekt:

Genauso wie das Ghana-Spiel, mit dem unterschied das wir verloren haben.

Aber wie höre Ich grad Netzer sagen: Das wird die Mannschaft weiterbringen :(

jennlovey
07.07.2010, 22:41
So ein Kack wirklich, ohne Müller hatten wir doch keine Chance, die haben sich auch alle irgendwie keine Mühe gegeben,bestimmt haben die Spanier Schlafmittel ins Essen der Deutschen gemischt xD Der einzige der noch einigermaßen gut war war Klöschen

melly
07.07.2010, 22:43
ich bin jetzt SOWAS von für HOLLAND :clap::clap::clap::clap::clap::wub:

jennlovey
07.07.2010, 22:45
GO HOLLAND!!! ROBBEN!!!
wenn Holland gewinnt, mal gucken vllt geh ich dann trotzdem feiern xD whaha^^.

Queeny
07.07.2010, 22:47
Der Krake hat es doch gesagt, also wieso enttäuscht und verwundert? ;-)

broesie
07.07.2010, 22:57
tja, lena ist doch einmalig ... die fußballer müssen noch lernen. wären sie so offensiv ins (halb)finale gegangen wie lena, hätten sie gewonnen. mit angsthasenspiel gewinnt man nichts. :hmm:

Nick Name
07.07.2010, 23:00
So ein Mist!
Wir haben leider absolut verdient verloren. Und das nach DEM klasse Turnier! Das ist das wirklich Tragische an der Sache. :heul:

Morgen gibts übrigens erst mal lecker Calarames zu mittag http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Essen02.gif

Mrs*Brightside
07.07.2010, 23:13
ach man, is schon scheiße :( aber muss natürlich anerkennen, dass spanien besser war keine frage. bin trotzdem stolz auf die jungs und das tolle turnier. hat halt nich ganz gereicht...

GO HOLLAND!!! ROBBEN!!!
wenn Holland gewinnt, mal gucken vllt geh ich dann trotzdem feiern xD whaha^^.
:clap::clap::clap: (:

Thophi
07.07.2010, 23:15
Ach verdammt! Ich habe bis zuletzt auf das Wunder gehofft, aber man hat halt einfach gemerkt, dass die Spanier eine Nummer zu groß waren.

Dennoch eine tolle deutsche Mannschaft bei dem Turnier, die Hoffnungen auf kommende Tage entfacht!

Jansen heute ganz stark und auch Kroos deutlich eine Verbesserung gegenüber dem Piotr. Die Spanier haben es verstanden Schweini gut zu pressen und Özil hatte ja immer fast 3 Leute um sich rum.

Taktisch besser eingestellte Spanier und ein schwacher Poldi/Khedira sorgen letzendlich für einen verdienten Sieg der Spanier...

Nicolas Hazen
07.07.2010, 23:23
"It was men against boys"
Zumindest würde es der längst ausgeschiedene Engländer so sagen ;) .
Die Spanier sind hochverdienter Sieger, gegen eine in allen Belangen überforderte deutsche Mannschaft.

Defensiv war die Klasse der Spanier schon verdammt nah an Inter Mailand - nicht schön anzusehen, aber effektiv.

Flohigh
07.07.2010, 23:24
Einfach nur scheiße. : ' (((

JK1904
07.07.2010, 23:30
Es hat wohl einfach nicht sollen sein - Schade, aber die Spanier waren uns leider in allen Belangen haushoch überlegen...

Ich bin trotzdem für Spanien als Weltmeister (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich geköpft werde xD)

Almdudler
07.07.2010, 23:37
Wm ist heute zuende gegangen.
War nen schönes Turnier - bis heute.

Karoshi
07.07.2010, 23:42
Hatte den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl. War eine verdiente Niederlage, trotzdem großartiges Tunier, die Feier von Samstag werd ich nie vergessen!

Und am nächsten Samstag werd ich noch mal feiern gehn, denn wir hatten die jüngste Mannschaft des Tuniers und es gibt allen Grund für die nächsten Jahre optimistisch zu sein!

*Loeni*
07.07.2010, 23:48
Morgen gibts Tintenfisch zum Mittagessen!

Gute Nacht!

Queeny
07.07.2010, 23:49
Wm ist heute zuende gegangen.
War nen schönes Turnier - bis heute.
Wieso bis Heute? Sie können immernoch 3ter werden, das ist doch auch was. Zählt denn wirklich nur noch der Sieg? Is denn 2ter, 3ter, 4ter gar nix mehr wert?
Evtl. is es genau die Einstellung, warum unsere Mannschaft heute vergeigt hat und weshalb Lena ihr Ding gewonnen hat. Wie war ihre Aussage? Alles über Platz 10 is ok. Mit der Einstellung hat man vielleicht die Lockerheit, um im spannensten Moment 110% geben zu können ..... um dann den Sack zumachen.

Karoshi
07.07.2010, 23:57
Morgen gibts Tintenfisch zum Mittagessen!

Ihr braucht euch gar nicht die Mühe zu machen. Die Sorte von Octopus wird in der freien Wildbahn eh nur 2 Jahre alt, und Paul ist schon 2 1/2.

*Loeni*
07.07.2010, 23:59
Ihr braucht euch gar nicht die Mühe zu machen. Die Sorte von Octopus wird in der freien Wildbahn eh nur 2 Jahre alt, und Paul ist schon 2 1/2.Na dann erledigt sich das ja von selbst. :)
Meine Oma meinte eh, dass Paul sicher zu zäh ist und nicht gut schnmeckt. :thumbsup:

Queeny
08.07.2010, 00:00
Ihr braucht euch gar nicht die Mühe zu machen. Die Sorte von Octopus wird in der freien Wildbahn eh nur 2 Jahre alt, und Paul ist schon 2 1/2.
Was habt ihr gegen Paul? Is die Wahrheit sagen neuerdings strafbar? Hab ich irgendwas verpaßt?

Karoshi
08.07.2010, 00:01
Was habt ihr gegen Paul? Is die Wahrheit sagen neuerdings strafbar? Hab ich irgendwas verpaßt?

Nö, Paul ist cool, hat bei allen seinen Tipps nur einmal daneben gelegen. Aber gegen seine Natur kommt er eh nicht an.

Queeny
08.07.2010, 00:04
Nö, Paul ist cool, hat bei allen seinen Tipps nur einmal daneben gelegen. Aber gegen seine Natur kommt er eh nicht an.
Das ist ein anderes Problem. Aber wenn man ihn ernster genommen hätte ...... wer weiß ... :)

Melanie
08.07.2010, 00:13
Der österreichische Kurier hat einen netten Kommentar über die deutschen Mannschaft:

http://kurier.at/interaktiv/kommentare/2014844.php

Lucas
08.07.2010, 00:16
NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR - Urlaub in Spanien !!! :(

Wieder so ein Drecks-1:0... einfach zum kotzen...

Jetzt werde ich bis Samstag 20:29 Uhr trauern und dann nochmal richtig feiern, wenn wir die Bananenpflücker zweistellig vom Platz fegen! :zahn:

Wieder Platz 3!?... :hmm:

Queeny
08.07.2010, 00:22
....... Wieder Platz 3!?... :hmm:
Na und? Muß man erstmal schaffen. Es gibt Zweitplatzierte, die kriegen nichtmal die Vorrunde gebacken.

Lucas
08.07.2010, 00:27
Na und? Muß man erstmal schaffen. Es gibt Zweitplatzierte, die kriegen nichtmal die Vorrunde gebacken.

Eine solche Mannschaft hätte aber nichts mehr als den Titel verdient... Spiele wie gegen Australien, England und besonders Argentinien - einfach genial! Und das lag nicht an den Gegnern! Argentinien hat meiner Meinung um einiges besser gespielt als Spanien,Holland,etc.! Wir waren einfach besser! Und die Spanier? - Gurken sich regelmäßig mit lahmen 1:0 Siegen weiter... Furchtbar mit anzusehen!... Kurz vor Schluss wieder Ende für unsere Jungs... uns ist der Titel wohl trotz fantastischer Leistung einfach nicht gegönnt... :hmm:

Seawalker
08.07.2010, 00:35
Der österreichische Kurier hat einen netten Kommentar über die deutschen Mannschaft:

http://kurier.at/interaktiv/kommentare/2014844.php

Diese "Weltmeister der Herzen" - Auszeichnungen sind auch nix mehr wert.

Queeny
08.07.2010, 00:41
Heute war Spanien besser, in allen Belangen, da gibbet nix zu beschönen. Daß das kein fußballerischer Leckerbissen war is ebenso unbestritten. Und daß die Spiele, die gewonnen wurden, also England und Argentinien, da waren die Gegner schwächer als wir (ansonsten hätten wir ja nicht gewonnen), aber es waren echte Gegner. Dieses wiederrum kann man von Australien nicht sagen, das war ein Opfer. Würde ja wohl auch keiner ernsthaft auf die Idee kommen, wenn der 1.FC Köln gegen den Wuppertaler SV 4:0 gewinnt, den 1. FC als kommenden Deutschen Meister zu feiern.

wonfa
08.07.2010, 02:31
Diese "Weltmeister der Herzen" - Auszeichnungen sind auch nix mehr wert.

Ja, aber Lena als Charme-Bombe zu bezeichnen ist ganz nett von den Ösis.
In diesem Zusammenhang der Trost vom ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1077246/Dinge%252C-die-ueber-die-Pleite-hinwegtroesten?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1077246/Dinge%2C-die-ueber-die-Pleite-hinwegtroesten

Die trösten u.a. auch mit Lena. Und ich mich auch. Jeden Tag mit ihrer Musik. ;)

MSchnitzler2000
08.07.2010, 05:20
Bis zum 0:1 war ich davon überzeugt, dass es genauso läuft wie beim ersten Spiel der Spanier gegen die Schweiz. Brotlose Kunst mit gefühlten 90% Ballbesitz, aber sie schießen selbstverliebt den Ball nicht ins Tor. Irgendwie, irgendwo, irgendwann fällt halt das Tor für Deutschland oder es gibt Elfmeterschießen. Hab ich mir so gedacht. Hat nicht geklappt. :(
Aber wenigstens werden wir am Wochenende was zu feiern haben. :clap: Wir werden die WM mit einem Sieg beenden, während unsere holländischen Freude den Spaniern den Titel wegschnappen (für beide wäre es übrigens der erste WM-Titel!). Jedenfalls hab ich am Sonntag eine neue Lieblingsfarbe: oranje!
Go Holland go! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

jennlovey
08.07.2010, 08:01
Das geilste ist die Leute hier sind immer noch mit ihren Vuvuzelas dran

desperadostrinker
08.07.2010, 08:17
Ich finde, die DFB-Elf hat dennoch eine sehr gute WM gespielt. Immerhin kann man nicht behaupten, wir hätten uns irgendwie in das Halbfinale gemogelt, wie etwa 2002, oder wir hätten schwache Gegner gehabt. Und es wäre jetzt einfach nur ungerecht zu behaupten, England und Argentinien seien zu schwach gewesen. Selbst wenn dem so gewesen wäre, gewinnt man nicht einfach 4:1 bzw. 4:0. Das hat das gestrige Spiel ja eindeutig gezeigt. Auf diesem hohen Niveau schießt man nicht einfach 4 Tore.

Das Spiel um Platz 3 kann man sich aber sparen finde ich...Davon kann man sich auch nichts kaufen ebenso wie von irgendwelchen Herzenstiteln...

Natsuki
08.07.2010, 09:35
ich bin so stolz auf unserer jungs es war trotz der niederlage eine gelungene WM!!!
ich liebe euch jungens!!!!^^

REnegade
08.07.2010, 10:07
Warum D. den Titel diesmal wirklich verdient gehabt hätte? Dazu eine kleine Statistik:

_______________Teilnahme______Top4______ __Finale________Titel

Deutschland________17___________12______ ____7___________ 3
Italien_____________17____________8_____ _____6____________4
Brasilien____________19___________10____ ______6___________5

Man könnte das auch noch in Punkte umrechnen: top4 1P., Finale 2P. und Titel 3P. Dann hat D. 35, It. 32 und Bras. 37. Teilt man das Ergebnis dann aber noch durch die Anzahl der Teilnahmen liegt D. wieder vorn mit 2,05 P. (It. 1,88; Br. 1,94)
Man sieht, im Vergleich mit den anderen mehrfachen Weltmeistern It. und Br. war D. wesentlich erfolgreicher: Öfter in den Top 4, öfter im Finale ... nur mit dem Titel klappt das bei den anderen irgendwie besser.

Jo.
08.07.2010, 10:16
Naja, dritter ist immer noch besser als Vize. Spanien war klar besser und das ist das, was mich tröstet. Beim CL -Finale gings mir genauso. Da war auch Inter überlegen. Trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs, was sie erreicht haben, ist unglaublich. Ein Halbfinale hätte in dieser Form niemand erwartet, gerade mit dieser jungen Truppe. Jetzt sollen sie erstmal schön Urlaub machen und sich auf die nächste Saison konzentieren. Louis wartet schon... :D

Almdudler
08.07.2010, 11:20
Wieso bis Heute? Sie können immernoch 3ter werden, das ist doch auch was. Zählt denn wirklich nur noch der Sieg? Is denn 2ter, 3ter, 4ter gar nix mehr wert?
Evtl. is es genau die Einstellung, warum unsere Mannschaft heute vergeigt hat und weshalb Lena ihr Ding gewonnen hat. Wie war ihre Aussage? Alles über Platz 10 is ok. Mit der Einstellung hat man vielleicht die Lockerheit, um im spannensten Moment 110% geben zu können ..... um dann den Sack zumachen.

Spiel um Platz 3?Also sorry,das ist für mich nichts...
Hat auch nichts mit der Einstellung zu tun,das war eine riesen Chance diesmal,wird sehr schwer das zu wiederholen.
Sorry,ich werde das in den nächsten Tagen weiter ausführen,habe jetzt keinen Bock.:suspekt:

FloMG
08.07.2010, 12:46
Schade aber man muss sagen Spanien hat verdient gewonnen von Minute 1 hat man gemerkt sie wollten es und haben uns Ihr spiel aufgezwängt. Trotzdem

DANKE an das TEAM für eine SUPER WM , die noch als 3. BEENDET werden kann.

Seawalker
08.07.2010, 13:18
Hierzu das passende Gedicht:

Ausgeträumt

Der Kopf, er hängt, die Hupe schweigt
Die Tränenbäche fließen
Die Spanischstunde hat gezeigt:
"Puyol", das heißt "Vermiesen"

Der deutsche Anfang war recht schwach
Und später wurd's kaum besser
Die Spanier spielten hell und wach
Beherrschten das Gewässer

Die Hoffnung keimte kurz nur auf
Als Kroos Casillas prüfte
Dann kam Puyol im Dauerlauf
Und warf sich in die Lüfte

Am Ende war es 'ne Lektion
Genau wie vor zwei Jahren
Wohin man spielt, steht Xavi schon
Als würde er gefahren

Den Deutschen fehlte Mut und Geist
Nun heult man laut und leise
Ein Mantra in den Köpfen kreist:
Schon wieder Dritter? Scheiße!

Quelle: wdr.de

SiebterZwerg
08.07.2010, 17:34
Ich denke, es war auch eine Frage der Psyche, da Müller fehlte.
Ich erinnere mich an 2006, da wurde Frings nach dem Argentinien-Spiel gesperrt und fehlte im Halbfinale gegen Italien. Ich könnte mir vorstellen, dass die Sperre eines wichtigen Spielers damals wie heute der Knackpunkt gewesen sein könnte.

Übrigens, kennt jemand ein gutes Rezept mit Tintenfisch? :)

Chris91
08.07.2010, 19:23
Ich drücke jetzt die Daumen für Holland :thumbsup:
Und nicht nur deswegen, weil Spanien uns rausgeschmissen hat...

Nighty
08.07.2010, 21:02
Es gibt sogar amtierende Weltmeister, die nicht einmal die Vorrunde packen :D

Sprüche wie "Die Mannschaft ist noch jung...die entwickeln sich noch weiter...etc." sind zwar im Moment nervig, stimmen aber. In 2 Jahren, bei der EM in Polen/Ukraine, haben wir die Eingespieltheit und Routine von Spanien.

MSchnitzler2000
09.07.2010, 03:11
Naja, dritter ist immer noch besser als Vize.
Stimmt. Begründung siehe hier (http://www.hirschhausen.com/glueck/hirschhausen-theorie.php), Punkt 5. Da kann ich dem guten Eckart nur zustimmen.

Natsuki
09.07.2010, 09:44
ich hätts auch schlimmer gefunden wenn sie im finale verloren hätten. 3. werden wir keine frage!!!
ich bin soooooooo stolz auf unsere jungs sie sind in dieser wm echt die beste mannschaft gewesen!!!^^