PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena Meyer-Landrut u. KKS Jazz AG Sommerkonzert 2009



LDericher
20.04.2010, 19:56
http://www.youtube.com/watch?v=NlR7GWBJEhU

http://www.youtube.com/watch?v=Ol3Dpsp49b8

kennt das schon jemand ?? ich habe es heute zum ersten mal gesehen:thumbsup:

Sorry, hab gerade versehentlich den ganzen Thread gekillt, dabei wollt ich doch nur das Doppelposting töten :( *argh*

Edit: Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen... ;)

Also: Solang BP da nicht anfängt, mit eisernem Besen zu kehren und die Videos löschen lässt, können wir davon ausgehen, dass es koscher ist, das zu sehen und auch hier die Möglichkeit der Diskussion zu geben.
Zitat Simon dazu: "Ist ja Musik und BP hats noch immer nicht gelöscht".

Gruß, LDer

96wirdMeister
20.04.2010, 20:02
^^Der Song passt wohl dazu;):

/watch?v=bf8oJ1NdigY

steffen3
20.04.2010, 20:02
wie jetzt, ein mod postet quasi diese links, sind also "erlaubt", oder was?

Sathoan
20.04.2010, 20:04
@Alle:
Wir haben im Mod-Team drüber gesprochen, und wir haben den Beschluß gefasst, dass die KKS-Videos bis auf Weiteres im Forum zugelassen werden, insbesondere auch, da sie schon ewig drinstehen und Brainpool anscheinend auch keinerlei Interesse an Löschung zeigt. Wir gehen vorerst davon aus, dass sie ok sind.
Also keine Angst, wir löschen's nicht. Viel Spaß beim Posten. :-)

Melanie
20.04.2010, 20:06
Danke schön. Bei Feisbuk stehts doch auch und bei Bravo.de und bei Obi. :clap:

Melbar Kasom
20.04.2010, 20:54
Der Kommentar vom Uploader ist interessant:
Hallo,
Lena hatte mit der Jazz AG beim Sommerkonzert der KKS Hannover 09 die beiden Songs. Als Vater eines der Bandmitglieder habe ich beinah zufällig den Auftritt aufgezeichnet. Es ist vorab das Posten abgesprochen worden, dies wird aber noch einmal intensiviert, ob es irgendwelche rechtlichen Bedenken gibt, dann verschwinden sie wieder.
Die clips sollen Spaß machen und verfolgen vorallem keine finanziellen Absichten.
Hoffe, die Aufklärung besänftigt einige Gemüter.

Melanie
20.04.2010, 21:03
Wie ich vorhin geschrieben habe, es ist einer der authentischsten Live-Auftritte, den ich von Lena bisher gesehen habe, auch wenn ihre Stimme etwas leise klingt. Es macht mich einfach glücklich, dass wir so eine großartige Künstlerin in Deutschland haben, die es auch im Ausland packen könnte (an den Grammy möchte ich dabei noch gar nicht denken). Und das die Mitglieder von Lenas Schule sie vom ganzen Herzen unterstützen sieht man an den Videos recht deutlich. Youtube ist als Supportmedium nicht zu unterschätzen.

Grombold
20.04.2010, 21:05
Das mit den 'Ausnahmen' ist immer so ne sache, kann schnell nach hinten losgehen.

Melanie
20.04.2010, 21:34
Edit: Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen... ;)


Gruß, LDer

Niemals nicht und überhaupt. Total unauthentisch Phuba.
















(war nur Spaß) :-*

Karoshi
20.04.2010, 21:36
Na also, ich hatte mir schon gedacht, dass es irgendwann so kommen würde. Sehr gut! :clap:

Das ganze Theme Privatsphäre ist ja ausgiebig diskutiert worden (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=784), aber die Regelung "Nichts von vor USFO" fand ich schon sehr heftig. So ist das viel besser, und ich traue Lena und ihrem Management schon zu, dass sie wissen, was in Ordnung ist, und was nicht.


Zu den Videos: Ich find es so grausam schade, dass ausgerechnet "Ich Atme ein" in so schlechter Ton-Qualität ist. Endlich singt Lena mal ne deutsche Nummer, und dann das. :sad: Kann jemand aus dem Forum, der sich gut mit Tontechnik auskennt, da vielleicht mehr rausholen?

Bidde, bidde, büddeeee

simon
20.04.2010, 22:52
Sorry, hab gerade versehentlich den ganzen Thread gekillt, dabei wollt ich doch nur das Doppelposting töten :( *argh*




OT:


1124
LDericher
18:53, 20.04.2010
Thema gelöscht
Thema: [Lena Meyer-Landrut u. KKS Jazz AG Sommerkonzert 2009]
Forum: [Videos & Audios]

muhahaha :-D

LDericher
20.04.2010, 23:44
muhahaha :-DVerdammter Logger :-D

Nee, Spaß, ich wollte das Eingangsposting löschen. Leider hing der Rest vom Thread mit dran :(

Mr.Curiosity
02.06.2010, 00:35
Sehr interessant, das mal zu sehen. Guter Auftritt auf jeden Fall!

usfobe
02.06.2010, 03:28
Gerade erst gesehen. Klasse. Was ich besonders cool finde: Beim ESC-Finale vor 120 Millionen tritt sie fast genauso auf wie bei einer Vorstellung vor 100-200 Leuten (also vom "Tanzen" und "Bewegen" her). Zeigt einfach, dass Stefan Raab und Co ihr wirklich (nicht nur vor der Kamera) immer gesagt haben, dass sie so bleiben soll, wie sie ist, und so weitermachen soll.

PS: Übrigens hat Lena wohl den Upload genehmigt:

"Kekskatapult: Ist dieser Upload - explizit unter dem Namen von LML - eigentlich mit ihr abgesprochen..? - MB2009KKS (Uploader):
@Kekskatapult LenaMeyerLandrut91xx
LenaMeyerLandrut91xx Re:"Respect" Sommerkonzert KKS 2009 Re:"Respect" Sommerkonzert KKS 2009
Hallo Mathias B.
Ja natürlich, ich findedie Videos voll in Ordnung.
Danke, dass Sie gefragt haben.
lg - Lena "

Mr.Curiosity
02.06.2010, 03:37
Gerade erst gesehen. Klasse. Was ich besonders cool finde: Beim ESC-Finale vor 120 Millionen tritt sie fast genauso auf wie bei einer Vorstellung vor 100-200 Leuten (also vom "Tanzen" und "Bewegen" her). Zeigt einfach, dass Stefan Raab und Co ihr wirklich (nicht nur vor der Kamera) immer gesagt haben, dass sie so bleiben soll, wie sie ist, und so weitermachen soll.

PS: Übrigens hat Lena wohl den Upload genehmigt:

"Kekskatapult: Ist dieser Upload - explizit unter dem Namen von LML - eigentlich mit ihr abgesprochen..? - MB2009KKS (Uploader):
@Kekskatapult LenaMeyerLandrut91xx
LenaMeyerLandrut91xx Re:"Respect" Sommerkonzert KKS 2009 Re:"Respect" Sommerkonzert KKS 2009
Hallo Mathias B.
Ja natürlich, ich findedie Videos voll in Ordnung.
Danke, dass Sie gefragt haben.
lg - Lena "

Wobei ich daran zweifle, dass LenaMeyerLandrut91xx wirklich Lenas offizieller YouTube-Account ist. Sieht mir eher nach einem Fake-Account (http://www.youtube.com/user/LenaMeyerLandrut91xx) aus.

usfobe
02.06.2010, 03:43
Wobei ich daran zweifle, dass LenaMeyerLandrut91xx wirklich Lenas offizieller YouTube-Account ist. Sieht mir eher nach einem Fake-Account (http://www.bitte-keine-direkten-links-im-forum.com/user/LenaMeyerLandrut91xx) aus.Ah. Ich dachte eher, dass das ein Teil ihrer E-mail-Adresse ist, und der Uploader Matthias B. eine E-mail von ihr zitiert.

Anyway, glaube auch nicht, dass Lena da was dagegen haben kann. Ist ja ein guter Auftritt, und auch nicht so lange her.

Nick Name
02.06.2010, 03:57
Der Hochlader schreibt ja bei irgend einem Kommentar, dass er der Vater einer der Big-Band-Musiker ist und die Videos nach Rücksprache mit Lena reingestellt hat.
Er sollte also Lena persönlich kennen (bzw. zumindest sein Sohn/seine Tochter). Von daher ist anzunehmen, dass dies kein Fake ist. Ansonsten hätte Brainpool wohl auch schon längst zensiert!

ilam
03.06.2010, 09:00
Brainpoo ist nicht allmaechtig. An den KKS-Videos haben sie keinerlei Rechte und somit auch keine Loeschmoeglichkeit, imho.

An "Hänsel und Gretel" auch nicht... gemacht haben sie es trotzdem (vermutlich im Auftrag von Lena und genauso könnte auch dieses KKS-Video verschwinden, wenn es unerwünscht wäre).

Mr.Curiosity
03.06.2010, 15:07
Was war denn "Hänsel und Gretel"? :D

ilam
03.06.2010, 15:11
Ein inzwischen von Youtube verschwundenes Privatvideo.

Melanie
03.06.2010, 15:12
Was war denn "Hänsel und Gretel"? :D

Der meistgelöschte Blockbuster im Netz. Ist aber wieder Online.

*Loeni*
03.06.2010, 17:13
Schöner Auftritt!
Lauter Videos, die ich ohne das Forum hier gar nicht entdeckt hätte.....;)

Mir gefallen die Schuhe, die Lena an hat. :thumbsup:

Jussy
04.06.2010, 14:59
Ich find den Auftritt da toll & sie tanzt immer noch so. :)
Ich finde den Auftritt muss man nicht verstecken. ;)

ilam
04.06.2010, 15:28
Ich find den Auftritt da toll & sie tanzt immer noch so. :)

Und der Auftritt ist ein großartiger Beweis dafür, dass sie eben nicht von Raab "insziniert" wurde, was ja viele Hasser behaupten. Sie wurde gefunden und dann unterstützt, nicht mehr und nicht weniger.

oslo2010
04.06.2010, 16:13
Von daher ist anzunehmen, dass dies kein Fake ist.

Der Account ist mal sowas von Fake. =)

Muenzi
06.07.2010, 17:35
Das mit dem Account ist mir völlig wurscht, aber wie Lena bei 'respect' den Saal da rockt - mit einer super Schulband übrigens - das hat mich total beeindruckt. Da hat sie einen unheinlichen Drive drauf. Mehr davon !!!!

Toll, dass es Lehrer gibt, die solche Talente entdecken und fördern !!!

MEGAMAN
06.07.2010, 19:03
man spürt ihre Natürlichkeit und ihre Freude am singen einfach bis in jede Pore :wub: