PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WICHTIG] 22.02.2024 Lena - Making Loyal



Bina
21.02.2024, 09:41
https://media.discordapp.net/attachments/1070743345548243004/1209470530126745610/Screenshot_20240220_130315_Instagram.jpg ?ex=65e70a35&is=65d49535&hm=5b3bdc4c3289a8fb1481a010c04328e7e42d8 aeb72351230a541a2c354c785a4&=&format=webp&width=1074&height=550

Melanie
21.02.2024, 10:00
https://media.discordapp.net/attachments/1070743345548243004/1209470530126745610/Screenshot_20240220_130315_Instagram.jpg ?ex=65e70a35&is=65d49535&hm=5b3bdc4c3289a8fb1481a010c04328e7e42d8 aeb72351230a541a2c354c785a4&=&format=webp&width=800&height=300

Carlos
21.02.2024, 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=CzBubXhFAmg

Eulenspiegel
21.02.2024, 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=CzBubXhFAmg

Hohoho

Lena und Universal denken sich…lasst uns zur Zeit vor Social Media zurückkehren..und es wie Götz Alsmann machen..vor 13

bzw. 10 Jahren,..lol

Immerhin kennen wir jetzt den Album Titel

Loyal

aber ob diese Social Media Steinzeit Promo funktioniert…alles im Nachhinein… alles Sagrotan mäßig geleckt… ihre Hofpostille „Der Westen“ wird jedes Mal natürlich alles Copy&Paste..aufbereiten

Wäre IMHO sinnvoller gewesen..die Fans ungekünzelt parallel live bei der Albumproduktion regelmäßig auf insta, tiktok mitzunehmen.. vielleicht etwas professioneller ..mit den Mitteln von Universal… als Emily Bear und Abigail Barlow…
aber die Herangehensweise über tiktok, instagram…bindet eben die Fans ein… sollten viel mehr MusikerInnen nutzen..

Jetzt rächt sich natürlich die Geheimniskrämerei, die Insta Inaktivität und das The Lenaverse Debakel.

Es bräuchten dich doch wirklich nur alle Musiker ein Vorbild an Jacob Collier zu nehmen..wie geht man mit Social Media um.



https://www.youtube.com/watch?v=aUlhJLhQvbY

https://www.youtube.com/watch?v=aUlhJLhQvbY

https://www.youtube.com/watch?v=cin7vbfLXzw

https://www.youtube.com/watch?v=cin7vbfLXzw

vampire67
21.02.2024, 18:31
auf eins ist verlass, kaum kündigt Lena was neues an , kommt Eulenspiegel um die ecke und postet seine "Expertenmeinung" mit samt seinen "Beweisen" :-!

tut mir schon leid, das ich den Thread aufgemacht habe:(

Einfach ignore anmachen, glaub mir das hilft :knuddel:
Wäre gut wenn das mehr machen würden und seinen scheiss einfach zu ignorieren, inklusive seiner perfekten lieblinge :hmm:

Eulenspiegel
21.02.2024, 22:43
Einfach ignore anmachen, glaub mir das hilft :knuddel:
Wäre gut wenn das mehr machen würden und seinen scheiss einfach zu ignorieren, inklusive seiner perfekten lieblinge :hmm:

Ihr solltet doch lieber hoffen, dass das wirklich jetzt Promo Episoden fürs neue Album sind..und nicht irgendwelche Befindlichkeitsvideos zur Entschuldigung, dass die wirklich wieder das geplante Album in die Tonne getreten hat..damit würde nämlich auch die geplante Tour sinnlos..

@Bina anstatt wie immer an mir Euren Frust abzuarbeiten..könnte man ja fragen, was diese obskure Ankündigung wieder soll..gleichzeitig promotet sie eine deutsche Ärzteorganisation in Gaza und betreibt Werbung für ein Wellness Ressort auf den Malediven (wo sie sich anscheinend im Moment befindet)…wo sich dann auch wieder die Frage stellt..ist der Aufenthalt also wieder durch Werbung „abgegolten“.
Das ist doch alles Kraut und Rüben..nichts wird zielgerichtet, konzentriert verfolgt…nicht falsch verstehen..de Einsatz für die Ärzte finde ich gut…
aber Lena agiert wie ein Unternehmen, eine Marke…die alles mögliche macht..aber den Markenkern völlig aus den Augen lässt.

Wie gesagt, ich möchte nicht wissen..,was los ist, wenn ich falsch liege und das Album wieder auf irgendwann verschoben wurde.

aber dann bin ich Eulenspiegel..Schuld..und ihr könnt Euch im The Lenaverse…Ach Ne..das ist ja tot.

Bina
22.02.2024, 09:00
heute Abend 19 Uhr :trampel:
1. Teil
denke mal wir werden nicht viel erfahren, aber wohl in welche Richtung es geht
hoffentlich gibts keinen Cliffhänger am ende :ugly:

Thankuleni
22.02.2024, 09:05
Warum man ne doku macht, aus welchen Gründen das Album verschoben wurde und wie es ihr geht/ging verstehe ich nicht? Interessiert das so viele, ist das irgendwie kommuniziert worden? Da es ja offentsichtlich längst abgedreht ist, denke ich nicht, dass es sich um neuerliche Verschiebung handelt. Klar Singles sind gefloppt, The Lenaverse ist wohl nicht so groß wie erwartet. Aber ich glaube, dass das Interesse an diesem "sich ehrlich machen" auch nicht besonders groß sein wird...

Bina
22.02.2024, 09:39
Warum man ne doku macht, aus welchen Gründen das Album verschoben wurde und wie es ihr geht/ging verstehe ich nicht? Interessiert das so viele, ist das irgendwie kommuniziert worden? Da es ja offentsichtlich längst abgedreht ist, denke ich nicht, dass es sich um neuerliche Verschiebung handelt. Klar Singles sind gefloppt, The Lenaverse ist wohl nicht so groß wie erwartet. Aber ich glaube, dass das Interesse an diesem "sich ehrlich machen" auch nicht besonders groß sein wird...

klar ist das schon längst abgedreht, was auch sonst ;):hmm:
das ist Promo und mich interessiert es was Lena zur Entstehung zum Album zu sagen hat bzw wie schwer oder wie leicht die Arbeit war ;)
allerdings muss man schon an der MusikerIn Interessiert sein um Interesse zu haben an der Entwicklung eines Albums ;)

zumindest gibts im LV noch Fans die sich einfach nur freuen ;)

bates
22.02.2024, 10:01
Könnte man dem Thread vielleicht einen etwas sprechenderen (und weniger fragenden ;)) Titel geben? Thanx.

PS. Ich möchte bitte keine Ignorierempfehlungen, danke.

Bina
22.02.2024, 11:03
Könnte man dem Thread vielleicht einen etwas sprechenderen (und weniger fragenden ;)) Titel geben? Thanx.



heute Abend wissen wir mehr, dann kann eventuell der Thread richtig betitelt werden ;)
aber auch nur wenn Lena in der 1. Folge Klartext redet, was ich nicht glaube :frech:

punkrock
22.02.2024, 19:55
Also, so richtig viel mehr wissen wir jetzt auch nicht. "Happy End" im letztenTeil mit VÖ-Datum? Also, irgendwie wird ja was zu "Loyal". Happy End sollte also durchaus in Sicht sein. Verrät man jetzt natürlich noch nicht alles. Muss zwecks der Spannung ja vielleicht auch so sein? :)

vampire67
22.02.2024, 20:13
Klar.
Ist super interessant und lustig Lena dabei zuzusehen.
Und es kommt genau einen tag nach der krassen 180° drehe von Martin den hier sicher auch der eine oder andere noch hiervon kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=IvUU8joBb1Q

Beide sind die einzigen die ich bisher im Discord folge und gestern ist bei Martin mehr oder wenger klar geworden das die letzten 2 jahre beinahe in die sackgasse geführt haben.
Auch dazu ein super emotionales labervideo wie bei Leni :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=BpJYqC4PWEw

punkrock
22.02.2024, 21:30
Ich bin schon mal eher nicht so extrem pessimistisch. Denn wenn Loyal nicht der Albumtitel, sondern das Pendant zum Track "Lost in You" (mim Album wird es jetzt nix und das Ding landet auf irgendeinem Sampler - hat das Ding jetzt noch irgendjemand im -Ohr? ich nicht - Only Love L. war dann definitiv die bessere Alternative...) wäre, würde es zwar wieder ein "Es tut mir so leid!!!"-Video geben, aber Loyal würd dann halt wieder auf irgendeinen doofem Sampler landen und es gäbe definitiv kein Making Of zur nicht so tollen Idee. Ich sag euch: Sie reißt sich am Riemen und vielleicht liegt der größte Stress ja echt schon hinter ihr und es wird in Kürze für März oder April oder Mai ein VÖ-Datum geben - rechtzeitig zur Tour halt... OK, wenn wir Pech haben, wird Loyal natürlich die Best Of-Scheibe mit ein paar neuen Tracks, die statt dessen zur End Of Chapter Two Tour kommt.... nein, nein, aber glaub ich nicht...

Eulenspiegel
23.02.2024, 18:05
Hier ein Lena tiktok Statement zum Video und Grüße aus dem „Urli“ :facepalm:

https://vm.tiktok.com/ZGeAvt7HD/

Irgendwie treibt mich diese Aufgesetzte Fake Teeny/Baby Sprache..samt der Übersprungshandlung des Haar Streichens/Zurechtrückens in den Wahnsinn .. warum man sich als bald 33jährige ..mit der Sprache von…? und dann auch noch völlig unauthentisch..was dann eben zu diesen Übersprungshandlungen führt

@Bina @vampire67 ihr könnt Euch gerne wieder aufregen..aber wenn jemand in Eurem Bekanntenkreis so kommunizieren würde..würdet Ihr doch bestimmt Euch vera..vorkommen.

Thankuleni
23.02.2024, 20:39
Ich denke, dass Lena privat nicht so spricht. Du darfst nicht vergessen, dass sie direkt die Leute bei Insta/Tik Tok anspricht. Auf diesen Plattformen hat sie halt eher Fans, die etwas jüngere, unreife, nicht so beliebte und schüchterne Girlies sind, die sich eventuell eine große Schwester LENA wünschen. Lena ist nicht "cool" und halt Teil von seichter Unterhaltung.

Eulenspiegel
23.02.2024, 22:36
Ich denke, dass Lena privat nicht so spricht. Du darfst nicht vergessen, dass sie direkt die Leute bei Insta/Tik Tok anspricht. Auf diesen Plattformen hat sie halt eher Fans, die etwas jüngere, unreife, nicht so beliebte und schüchterne Girlies sind, die sich eventuell eine große Schwester LENA wünschen. Lena ist nicht "cool" und halt Teil von seichter Unterhaltung.
auf insta, tiktok sind aber schon mehr Leute unterwegs…das Problem ist doch, dass Lena älter wird und sie sich in ihrem Marketing nicht entwickelt, nicht erwachsen wird..zumal sie in der weiblichen 10-16 Jahre alten Zielgruppe immer irrelevanter wird..die haben längst neue Heldinnen
Die Fans der frühen Jahre sind zwar auch noch auf tiktok, insta unterwegs..aber mittlerweile Studentin…oder sogar schon im Beruf, Eltern..eben 14 Jahre älter..vielleicht schon Lehrerin, Ärztin etc. …
Lenas Marketing ist völlig sinnbefreit…die Zielgruppe wird immer kleiner.

Lena ist nicht mehr die große Schwester..sie ist jetzt Mutter …die Mütter von Lenas Zielgruppe snd in ihrem Alter.

Karoshi
24.02.2024, 01:29
[Dieser Post nimmt bewusst keinen Bezug auf bisherige Postings in diesem Thread]

Mein letzter wirklicher Lena-Moment war der 25.06.2019 in Ravensburg (siehe das Bild da links)
Seit dem ist echt viel passiert. wirklich viel .. abseits von Lena ..

Und dann kam nach Jahren, nach ein paar Klamottenpromos und einigen Covers endlich mal wieder was "eigenes" von ihr .... und ich hab es so gar .. nicht .. gefühlt ...
"What I want" .. klang nach aufgewärmten Resten, die es nicht auf das letzte Album geschafft haben.
Und dann "Straitjacket" ... das klang nach Arbeitsnachweis, und nicht nach gelebter Musik. Hab ich einmal gehört und kein zweites mal .. selbst "Teenage Girls" hab ich mir deutlich öfters angetan ..

Lenas Musik war nie "perfekt" im musikalischen Sinne. Sie war gut, weil ich sie gefühlt habe.
Sie hatte etwas, ja "transzendentes". Sie fühlte sich "echt" an. Anders als das andere durchgestylte belanglose Popgedudel.
Songs wie "Pink Elefant", "Crystal Sky" oder "I'm Black" ... haben Seele!

Ich bin keiner der gerne meckert, oder schlecht redet oder alten Zeiten hinterher trauert, also habe ich dazu hier nichts geschrieben, und auch nichts gelesen.
Aber jetzt, mit Making Loyal, habe ich wieder Grund folgendes festzustellen:
- Lena redet darüber, dass sie das Gefühl hatte, "Dass ich die Sachen als Mittel zum Zweck mache"
- Dass sie meinte, "nach Regeln spielen zu müssen, die sie nicht versteht"
- Und dass sie diese Umstände "frustrieren"

6743

Und damit bringt sie auf den Punkt, was ich beim hören ihrer letzen beiden Songs gedacht habe!
Es erleichtert mich wirklich, dies aus ihrem eigenen Mund zu hören!

Ich kann ihr von hier an nur wünschen, dass sie ihre innere Stimme wiederfindet und auf sie hört,
und sich gegen alles, was ihr eventuell "geraten" wird, und was angeblich der Musikmarkt von ihr erwartet,
erwehren kann und sie erneut zu einer Musik findet, die sich für sie gut und richtig anfühlt.
Denn ich bin mir sicher, dann wird es mir damit genauso gehen

:)

vampire67
24.02.2024, 02:16
....
:)

:knuddel:

Bina
24.02.2024, 09:35
[I][...

:)
gut auf den Punkt gebracht :daumen: :)

punkrock
24.02.2024, 11:08
Na bitte, es ist von einem neuen Song UND von einem neuen Album die Rede, wurde also nicht richtig in die Tonne getreten. Auf dass sie die Sachen dann auch fühlen mag - wird scho, wird scho. :)

tobago
24.02.2024, 11:58
...
Mir geht es genauso. Auch mein letztes "Lena-Erlebnis" war Ravensburg (weißt du ja, und ich habe es hier auch geschrieben). Seitdem kam meiner Meinung nach musikalisch nur Schrott, und der Rest interessiert mich eher peripher, wenn überhaupt.
Ich hoffe sehr, dass dein Empfinden über ihre Aussagen zutrifft. Dann würde Lena auch für mich wieder interessant.

Doktor Landshut
24.02.2024, 12:03
Ich teile Karoshis Wahrnehmungen und Bekenntnisse im Wesentlichen und zitiere hier mal ein älteres Posting, das für mich nach wie vor Gültigkeit hat.


Für mich spielt da etwas Grundsätzliches mit hinein und ich versuche das mal ganz einfach auszudrücken. Ich finde es nicht mehr wichtig, was für Musik Lena heute macht. Als Lena 2010 in meiner Welt erschien, hat sie mich in meinem Herzen, in meiner Seele berührt. So unangepasst, unverbogen und voller Vertrauen in die Welt wie ein Kind, das vom Leben noch nicht konditioniert wurde. Das war das Besondere und machte ihren Starappeal aus. Und drückte sich auch in ihrer Art Musik zu machen aus. Ich empfinde das schon lange nicht mehr. Insofern finde ich sie nicht mehr besonders interessant, unabhängig davon, wie künstlerisch wertvoll oder erfolgreich die Songs sind, die sie heute produziert. Sie berühren mich nicht, es passiert nichts mit mir. Es turnt mich nicht mehr an und ist austauschbar. Aber das ist völlig ok. Und natürlich mag ich sie und verfolge ihre Karriere nach wie vor gerne.

PS: Lena hat nach wie vor ein bezauberndes ansprechendes Wesen, aber ihr musikalischer Output ist für mich schon lange nicht mehr interessant und wirkt auf mich fremdbestimmt.

vampire67
24.02.2024, 12:25
Aktuelle GEMA suche förder leider Loyal nicht zu tage.
https://www.gema.de/portal/app/repertoiresuche/werksuche
(hier muss man aber leider inner nen wortfetzen des titels kennen um überhaupt nach namen zu suchen)
Loyal ohne Lena oder Landrut fördert hunderte einträge zu tage.

Dafür:
* Make me hate you
* Not gonna give you my heart (Josh Cumbee, Afshin)
* I do
* Run Charlie

'Not gonna give you my heart' ist ende letzten jahres eingetragen, die anderen grade erst vor 4 tagen.
Da sind meist Sophie Simmons und Nico Rebscher beteiligt.
Auch Josh Cumbee und Afshin sind von Crystal Sky / Lifeline nicht neu.

Es wurde auch 'You make me happy', das 2013 eingetragen wurde im Januar aktualisiert.
Einer der autoren (Ottestad) ist auch bei Bee und Moonlight (Stardust) beteiligt.
Das wäre aber ein echter zufall wenn das jetzt doch veröffentlicht würde.

Der 20.2. (vor 4 tagen) korreliert mit Lenas Loyal post.
Das ist bestimmt kein zufall. Andere songs inklusive Loyal snd vielleicht noch nicht eingetragen.

Übrigens ist keiner der 4 songs oben auf dem whiteboard zu finden gewesen das vor einigen tagen zirkulierte.

LilyHydrangea
24.02.2024, 15:58
Also ich fand, Strip war ihr letzter WIRKLICH richtig guter Song... WIW fand ich zwar letztes Jahr auch auch noch ganz gut, aber L4L fand ich extrem langweilig und von Straitjacket war ich zwar anfangs begeistert, aber irgendwie hat sich der Song für mich ziemlich schnell abgenutzt.

Wenn es in diese Richtung gegangen wäre, kann ich verstehen, dass Lena das Material nicht mehr gefühlt hat.

Hab letztens auch mal wieder Good News gehört und ich wünsche mir immer noch ein bisschen den Stil von damals oder den von Stardust (!!!) zurück. Also ein bisschen weniger "elektronisch".

Wobei Lena mit Crystal Sky und OLL ja bewiesen hat, dass auch "elektronisch" gut sein kann. Aber ich vermisse die akustischere Lena so sehr.

Bina
24.02.2024, 17:48
ja Strip war geil oder wie der Radiomoderator von Bremen 4 sagte "ein Hammersong"
ich hör den immer noch sehr gerne :wub3:
ist aber auch tatsächlich der letzte Lena Song der wirklich bei mir ankommt
Straitjacket hat einen richtig guten text, schade das der rest so lalala ist

punkrock
25.02.2024, 00:07
Ich lass mich auf alle Fälle von Vorabsongs gar nicht verunsichern. Bei Only Love L. hat bei mir einiges erst im Albumkontext gezündet. Bis jetzt hat Lena noch kein schlechtes Album gemacht - also, meiner Meinung nach. :)

Thankuleni
25.02.2024, 10:21
Kommt jetzt immer Donnerstags ein neues Video raus? Ist das irgendwo angekündigt?

vampire67
25.02.2024, 12:40
Kommt jetzt immer Donnerstags ein neues Video raus? Ist das irgendwo angekündigt?

Ne, mir zumindestens nicht aufgefallen ob das bestimmte termine sind.
Abwarten :)

bates
25.02.2024, 12:54
@Karoshi: Schön, mal wieder von Dir zu hören, und danke für Deinen Beitrag. Mir geht es ähnlich wie Dir und @Doktor Landshut, wobei ich fairerweise sagen muss: Es liegt nicht nur an Lena, es liegt auch an mir ;). Sprich, auch wenn sie heute Musik machen würde, die mir näher steht als ihre aktuelle, wäre ich nicht mehr so Fan, wie ich es von 2010 bis 2013 war. Das war schon eine einmalige Phase, auf die ich gerne zurückblicke, die aber auch nicht wieder herstellbar ist. Es ist nun eher so, dass ich aus alter Gewohnheit verfolge, was sie so tut, und dann schaue, wie es mir gefällt.

Interessant finde ich, dass ihr bei der Produktion des neuen Albums offenbar das Gleiche widerfahren ist wie damals bei Gemini. Dass auf den damaligen "Befreiungsschlag" dann noch einmal eine Phase folgt, in der sie plötzlich ziemlich beliebiges Radio-Gedudel abliefert, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Wobei es die zwischenzeitlichen Coversongs waren, die bei mir immer die Hoffnung aufrechterhielten, dass musikalisch auch mal wieder etwas Interessanteres von ihr kommt, die fand ich eigentlich immer "lenahafter" als ihre letzten eigenen Singles. Neugierig auf das neue Album bin ich also nach wie vor.

Lenafant
25.02.2024, 14:42
Bin nach wie vor sehr, sehr lenafiziert. Dafür ist es mir nicht so wichtig, ob mir eine Single mal gefällt oder eher nicht. Hauptsache, ich mag Lena in all ihren Interviews, Grüssen, Ankündigungen, Backstage-Sachen etc. von damals bis heute und das ist Meistens der Fall. Da gibt´s so einen riesigen Bestand, aus dem ich mir immer wieder gern was hervorhole. Hab eher mal ein optisches Problem mit ein paar Make-Ups in den etwa letzten drei Jahren.
Bei den Singles gefällt mir das emotionalere We are looking for Love besser als Strip und das straightere :) Straight Jacket besser als What I Want.
Eine Rückkehr auf Loyal zu "Good News"-Sounds wäre für mich der Hammer, aber wohl sehr unwahrscheinlich. Schön wäre aber auch so was Atmosphärisches bis Düsteres wie auf Crystal Sky. Oder eine ganz neue Richtung in was auch immer. Bin sehr gespannt.

synapse
25.02.2024, 15:26
[Dieser Post nimmt bewusst keinen Bezug auf bisherige Postings in diesem Thread]

Mein letzter wirklicher Lena-Moment war der 25.06.2019 in Ravensburg (siehe das Bild da links)
Seit dem ist echt viel passiert. wirklich viel .. abseits von Lena ..

Und dann kam nach Jahren, nach ein paar Klamottenpromos und einigen Covers endlich mal wieder was "eigenes" von ihr .... und ich hab es so gar .. nicht .. gefühlt ...
"What I want" .. klang nach aufgewärmten Resten, die es nicht auf das letzte Album geschafft haben.
Und dann "Straitjacket" ... das klang nach Arbeitsnachweis, und nicht nach gelebter Musik. Hab ich einmal gehört und kein zweites mal .. selbst "Teenage Girls" hab ich mir deutlich öfters angetan ..

Lenas Musik war nie "perfekt" im musikalischen Sinne. Sie war gut, weil ich sie gefühlt habe.
Sie hatte etwas, ja "transzendentes". Sie fühlte sich "echt" an. Anders als das andere durchgestylte belanglose Popgedudel.
Songs wie "Pink Elefant", "Crystal Sky" oder "I'm Black" ... haben Seele!

Ich bin keiner der gerne meckert, oder schlecht redet oder alten Zeiten hinterher trauert, also habe ich dazu hier nichts geschrieben, und auch nichts gelesen.
Aber jetzt, mit Making Loyal, habe ich wieder Grund folgendes festzustellen:
- Lena redet darüber, dass sie das Gefühl hatte, "Dass ich die Sachen als Mittel zum Zweck mache"
- Dass sie meinte, "nach Regeln spielen zu müssen, die sie nicht versteht"
- Und dass sie diese Umstände "frustrieren"

6743

Und damit bringt sie auf den Punkt, was ich beim hören ihrer letzen beiden Songs gedacht habe!
Es erleichtert mich wirklich, dies aus ihrem eigenen Mund zu hören!

Ich kann ihr von hier an nur wünschen, dass sie ihre innere Stimme wiederfindet und auf sie hört,
und sich gegen alles, was ihr eventuell "geraten" wird, und was angeblich der Musikmarkt von ihr erwartet,
erwehren kann und sie erneut zu einer Musik findet, die sich für sie gut und richtig anfühlt.
Denn ich bin mir sicher, dann wird es mir damit genauso gehen

:)

Lieber Karoshi,

danke für Deinen Post, der beschreibt wie es auch mir geht. Aber wie bates sagt, es liegt auch an uns. Und vielleicht ist ein etwas weniger intensives Fantum als 2010 eigentlich ganz gesund. Lena hat uns alle in Mitteleuropa über 14 Jahre bereichert und sie hat keinerlei Verpflichtungen. Sie macht die Kunst die ihr im Moment richtig erscheint, und sie hat sich dieses Recht absolut verdient.

Peter M. aus V.
25.02.2024, 23:09
@Karoshi @Doktor Landsht @bates:
Vielen Dank für eure Beiträge. Ihr beschreibt gut, was auch für mein Empfinden gegenüber Lena, ihrer Musik und ihrer Karriere mit all ihren Nebenschauplätzen zutrifft. Ich bringe ihr nach wie vor Sympathie entgegen, auch wenn es mich bei manchen Aktionen eheer gruselt. Aber der Abstand ist größer geworden; vielleicht auch deshalb, weil so manche meiner "Befürchtungen" aus der Anfangszeit sich nach meinem Empfinden bewahrheitet haben. Meine Frage damals: "Was macht das mit ihr?", der Musikzirkus, das Geschäft, der Starstatus.

Was neue Musikk angeht, kann man nur hoffen, dass sie sich wirklich von dem Zeug der letzten anderthalb Jahre getrennt hat. Mir gefallen- wie @btes - die Covers sehr viel besser als der Rest; sie sind deutlich lenahafter als alles andre. Aber ich glaube, solche reduzierten Arrangements weerden die Ausnahme sein, wenn so etwas überhaupt entsteht. Da rechne ich eher wieder mit überproduzierten Songs, die Lenas Stimme und derem Charakter verschwinden lassen. Aber: Die Hoffnung stirbt bekaanntlich zuletzt. ;)

Carlos
07.03.2024, 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=aLHbdQ4vT0Y

Lenafant
07.03.2024, 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=aLHbdQ4vT0Y

Fand´s wieder sehr berührend. Bei ihr scheint es gefühlmäßig immer wieder auf und ab zu gehen. Hoffentlich hat die OP geholfen.

Frank 67
07.03.2024, 21:04
Diese Episoden sind emotional ziemlich ergreifend. Schwer zu ertragen Lena weinend zu sehen.
Meine Schwägerin leidet gerade wieder an einen Schub von Depression.
Ansonsten taffe Frau. Ohne Narkose OP.

Was vom Song zu hören ist gefällt mir ausgesprochen gut.
Besser als die letzten Songs.

Bina
07.03.2024, 21:43
ich find auch, in den Episoden ist alles dabei, was Lena ausmacht
so viele verschiedene Emotionen das ich nach dem gucken des Videos erstmal völlig fertig war

bin sehr gespannt auf Single und Album

punkrock
07.03.2024, 23:22
Ein VÖ-Datum fürs Album wär so langsam ja irgendwie ganz schön. :)

Bina
08.03.2024, 10:25
Ein VÖ-Datum fürs Album wär so langsam ja irgendwie ganz schön. :)

erstmal die Promo genießen ;)
das VÖ-Datum wird schon rechtszeitig bekanntgegeben ;)
erstmal kommt so wieso erstmal "nur" der Termin für die neue Single ;)

punkrock
08.03.2024, 11:54
Theoretisch könnte Making Of Loyal sich auf Single oder Album beziehn, oder? Ich persönlich wär ja jetzt mal für die Veröffentlichung eines Albums. :)

Bina
08.03.2024, 14:24
Theoretscih könnte Making Of Loyal sich auf Single oder Album beziehn, oder? Ich persönlich wär ja jetzt mal für die Veröffentlichung eines Albums. :)

nicht nur Theoretisch ;)

LilyHydrangea
08.03.2024, 15:58
Uff. Arme Lena. Hoffentlich geht es ihr jetzt auch gesundheitlich besser.

Das "Meine Gesundheit fickt mich gerade" hab ich aus persönlichen Gründen sehr gefühlt.


Diese Episoden sind emotional ziemlich ergreifend. Schwer zu ertragen Lena weinend zu sehen.
Meine Schwägerin leidet gerade wieder an einen Schub von Depression.


Alles Gute für deine Schwägerin!

Lenafant
08.03.2024, 17:29
Diese Episoden sind emotional ziemlich ergreifend. Schwer zu ertragen Lena weinend zu sehen.


:daumen:

Frank 67
08.03.2024, 18:47
Danke. Laut Telefonat mit meinem Bruder geht es wohl wieder etwas besser.
Morgen fahr ich hin. Wir gehen essen beim Griechen.

Bezieht auf @LilyHydrangea. Sorry hab vergessen zu zitieren.

Carlos
09.03.2024, 17:46
https://www.instagram.com/p/C4SuolGNyGq/?img_index=1

punkrock
24.03.2024, 12:59
Ich werfe mal als Spekulation in den Raum, dass der Eule das Album nicht gefallen wird. Ich fand das letzte Album ziemlich stark. Es gab nun einige Vorabsongs und man weiß ja nicht mal, ob außer LTM irgendwas davon zum Album gehören wird. Man wird sehn. Ich tippe auf VÖ im Mai, halt irgendwann vor der Tour...

Carlos
26.03.2024, 03:44
Lena - Making Loyal (Episode 03) kommt dann Donnerstag den 28.3.2024

https://www.instagram.com/p/C48weSqNdZB/

Bina
28.03.2024, 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=7a-uG6HjnGA

Frank 67
28.03.2024, 19:34
Wieder tolles Video.
Das gecrashte Auto ist also die Metapher für Lenas Gefühlslage im Dezember.
Interessante Einblicke durch das Making of

Bina
28.03.2024, 19:43
wann sind die 11 Tage rum ? :popcorn2:

wieder ein tolles Video mit vielen Einblicken.:wub:
Bellas "ja wir alle" hat Lena scheinbar gar nicht mitbekommen :ugly:

Bina
18.04.2024, 19:21
https://www.youtube.com/watch?v=ao2tLt2Lqws

j_easy
19.04.2024, 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=ao2tLt2Lqws

Ganz schöner Seelenstriptease :wub:

Eulenspiegel
19.04.2024, 16:26
Sorry, nach einer Minute war es unerträglich..zumal es nicht authentisch wirkt…völlig gekünzelt ..da immer perfekt gestylt..Haare zurechtgerückt..im Rhythmus mit dem Tränenwischen.

Jetzt wird seit 4 Episoden auf die Tränendrüse gedrückt..aber nichts Musikalisches..keine Schnipsel vom Songwriting, Aufnahmen etc.

Was für ne Zeitverschwendung.

bates
19.04.2024, 16:43
aber nichts Musikalisches..keine Schnipsel vom Songwriting, Aufnahmen etc.



In dem Clip sind mehrere Auszüge aus den neuen Songs zu hören.

vampire67
19.04.2024, 16:59
In dem Clip sind mehrere Auszüge aus den neuen Songs zu hören.
damit stösst du bei ihm auf taube ohren. :ugly:

Eulenspiegel
19.04.2024, 17:13
In dem Clip sind mehrere Auszüge aus den neuen Songs zu hören.

ach in der 2. Hälfte..ein bisschen..wie gesagt hatte ich nach 1-2 min abgebrochen..weil es für mich nicht mehr zu ertragen war..Heul, Schnief…Haare zurechtrücken