PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Grand-Prix-Songs aus Deutschland vor Lena



Melanie
22.04.2010, 03:51
Auf Wunsch eines Forumsteilnehmers möchte ich die gleiche Umfrage nochmal machen. Diesmal sind auch Mehrfachantworten möglich oder auch nur eine. Und Lenchen ist eh konkurrenzlos. Ich hab das reale Top5-Ranking des ESC als Barometer genommen. Conny Froboess war nur auf Platz 6, Max Mutzke war nur auf Platz 8, Texas Lightning waren nur auf Platz 15. Sprich, mein Listing spiegelt die internationalen Vorlieben besser wieder, als die nationalen Vorlieben. Ich hab mich für Sürpriz und Stefan Raab entschieden, weil beide Songs ziemlich ungewöhlich für den Grand Prix waren. Reise nach Jerusalem war ein orientalisch angehauchter Song von Ralf Siegel und kam auf den dritten Platz. Stefan hat 2000 polarisiert bis zum geht nicht mehr, aber immerhin Platz 5 belegt.

wonfa
22.04.2010, 04:42
braves Mädchen :) :brav:

Melanie
22.04.2010, 10:17
Vielleicht hätte ich mich doch lieber für MeKaDo entschieden. Gesang und Choreo haben irgendwie etwas. Übrigens die blonde Lady in dem Trio ist Dorkas Kiefer. Achso die oben genannten deutschen ESC-Auftritte findet ihr bei Youtube. Also, erst gucken, dann wählen.

DarkWG
24.04.2010, 09:34
Und wo kann man hier für den (für viele ESC-Fans) besten deutschen Beitrag "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Joy Fleming (1975) abstimmen? ;)

Melanie
24.04.2010, 09:40
Und wo kann man hier für den (für viele ESC-Fans) besten deutschen Beitrag "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Joy Fleming (1975) abstimmen? ;)

Gar nicht, weil die Ostblockstaaten das Lied nicht gemocht haben. ;)

Melanie
19.05.2010, 13:28
Am 29. Mai bringt Radio Bremen 4 eine zweistündige Sondersendung zum Thema:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/themen/eurovision110.html

Hier könnt ihr auch mitvoten.

Chris91
19.05.2010, 15:14
Ich stimme für Stefan Raab, er hat einfach die Bühne gerockt :D

colaküsstorange
19.05.2010, 18:36
Wadde hadde dudde da? damit hat stefan ja mal richtig gerockt

Melanie
26.11.2010, 23:50
Der Prinz-Blog hat mal ein Ranking der beliebtesten deutschen Grand-Prix-Beiträge zusammengestellt. Joy Fleming ist auf Platz 1, Lena auf Platz 7 und DSDS-Sternchen Gracia Bauer auf dem letzten Platz

http://blog.prinz.de/grand-prix/2010/11/25/die-besten-und-die-schlimmsten-deutschen-beitrage-im-eurovision-song-contest-4-das-komplette-ranking/

marvin
27.11.2010, 00:13
Das müssen schon hartgesottene Grand Prix Fans gewesen sein, die so abgestimmt haben. Nicole auf 26, Texas Lightning auf 5, um nur ein paar unerklärliche Platzierungen zu nennen. Haben die gewürfelt?

pLENArium
27.11.2010, 00:49
Das müssen schon hartgesottene Grand Prix Fans gewesen sein, die so abgestimmt haben. Nicole auf 26, Texas Lightning auf 5, um nur ein paar unerklärliche Platzierungen zu nennen. Haben die gewürfelt?

...oder irgendwelche bewußtseinserweiternde Substanzen eingeworfen :D

Michelle vor Lena geht absolut schon mal gar nicht :suspekt:

marvin
27.11.2010, 01:10
bewußtseinserweiternde Drogen oder bewußtseinsvernebelnde Drogen? :suspekt: