Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenachten 2026
support4lena
27.05.2026, 19:49
Wie jedes Jahr haben wir auch 2026 ein kleines Geschenk für Lena besorgt, und wie jedes Jahr haben wir es ein paar Tage zu spät abgegeben. ;)
Das Geschenk bestand diesmal aus einer Schallplatte aus Schokolade (https://www.wohlfarthschokolade.de/de/bio-schokoladen-schallplatte-berlin-happy-birthday-baby.html). Ja, eine wirklich echte, abspielbare Schallplatte, und ja, echte Schokolade!
6803
Dazu haben wir eine Karte geschrieben mit diesem Text:
6804
und diesem Cover:
6805
Verpackt sah das dann so aus:
6806
und wurde heute im Büro an Bella übergeben, die lieb grüßen lässt.
Tiny Tim
27.05.2026, 20:09
Ganz hervorragend! :thumbsup: :clap:
Was ist auf der Schallplatte denn enthalten?
Frank 67
27.05.2026, 20:14
Schöne Idee mit der Schallplatte aus Schokolade.
Das wird Lena in Konflikte bringen.
Aufessen oder Abspielen.
Lena:" Was für Musik ist drauf? Von Lena Satelite mampf mampf" :zahn:
Sehr schön und lieb gemacht!
Hat sie sich gefreut bzw. habt ihr schon eine Rückmeldung von ihrer Seite erhalten?
LG
JL
support4lena
27.05.2026, 22:10
Ganz hervorragend! :thumbsup: :clap:
Was ist auf der Schallplatte denn enthalten?
Happy Birthday :D
Schmullus
27.05.2026, 22:26
Sachen gibts:schock::thumbsup:...sehr schöne Idee:)
Eine schöne Idee und eine tolle Karte, Text wie auch Cover. Klasse :thumbsup:
Das Geschenk ist eine runde Sache :wub: :lol2:
Lenafant
28.05.2026, 18:49
Wie jedes Jahr haben wir auch 2026 ein kleines Geschenk für Lena besorgt, und wie jedes Jahr haben wir es ein paar Tage zu spät abgegeben. ;)
Das Geschenk bestand diesmal aus einer Schallplatte aus Schokolade (https://www.wohlfarthschokolade.de/de/bio-schokoladen-schallplatte-berlin-happy-birthday-baby.html). Ja, eine wirklich echte, abspielbare Schallplatte, und ja, echte Schokolade!
6803
Dazu haben wir eine Karte geschrieben mit diesem Text:
6804
und diesem Cover:
6805
Verpackt sah das dann so aus:
6806
und wurde heute im Büro an Bella übergeben, die lieb grüßen lässt.
Wunderschön! Toll gemacht.
Gefällt mir sehr gut, die Karte und die Idee mit der Schoko LP.
2075manuel
30.05.2026, 08:46
Ich schliesse mich dem geäusserten Lob an. Supi gemacht
Wow superschöne Sachen habt ihr da. Großartig.
Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.