PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist sie nicht wunderschön?!



Seiten : 1 [2] 3 4

pLENArium
28.09.2010, 23:49
...irgendwie erscheint mir die Diskussion rein hypothetisch, aber ich versuche mal mit meiner Sichtweise das Phänomen darzustellen...

Dazu zitiere ich mich (zwar äußerst ungern) mal selbst:


Wenn ich mir einen "Superstar" backen müßte, ohne jemals vorher von ihr gehört oder gesehen zu haben, würde sicherlich exakt das Gleiche dabei herauskommen, was wir heute als "Lena Meyer-Landrut" kennen...btw.: beim Backen der "absoluten :D Traumfrau" wäre es mit höchster Wahrscheinlichkeit zum einem identischen Ergebnis gekommen

...diese Feststellung stützt sich auf vier Säulen:

1. Lena´s unfaßbare Schönheit (inklusive der damit verbundenen Ausstrahlung)
2. Lena´s außergewöhnliches Talent
3. Lena´s bewiesenermaßen hohe Intelligenz
4. Lena´s ausgeprägter Sinn für Humor (und der Kunst, sich selbst nicht immer allzu ernst zu nehmen)

...all dies schien für mein Verständnis bisher unvereinbar zu sein, und löst daher eher ein Gefühl der Hilflosigkeit aus, weil "was nicht sein kann nicht sein darf"...und mein imaginärer Wunschzettel für ein derartiges Phantasiewesen plötzlich harte Realität wurde.

Dieses "gewisse Etwas" ist letztendlich "Alles", was man sich bisher nur erträumte, aber nur als Hirngespinst in die eigene Utopie-Schublade legte. Das nicht jeder pLENArium´s wirres Idealbild, welches sich bereits schon vor Lena´s Geburt in seinen grauen, für andere nicht wirklich nachvollziehbaren Zellen manifestiert hatte, als "dumme Kuh" bezeichnen würde, zeigt sich beispielsweise in diesen 250 Beiträge fassenden Fred ;)

Tiny Tim
28.09.2010, 23:52
@ pLENArium: Das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht, und auch mir war Lena, so wie sie ist, schon vor ihrer Geburt im Traum erschienen, allein, ich wußte nicht, wie sie hieß. ;)

bates
29.09.2010, 00:02
@pLENArium: Interessante Ausführungen. In den Punkten 1 bis 4 stimme ich Dir ja vollkommen zu. Vor allem fügst Du Lenas vielseitigen Zauberkünsten doch noch eine neue Facette hinzu: Ich sehe Lena an und erblicke pLENAriums "wirres Idealbild", das schon "vor ihrer Geburt" in seinen "grauen Zellen" existierte. Kurz gefasst: Lena ist ein Fenster zu pLENAriums Gehirn. Fast ein bisschen unheimlich ...

pLENArium
29.09.2010, 00:13
Kurz gefasst: Lena ist ein Fenster zu pLENAriums Gehirn. Fast ein bisschen unheimlich ...

...ganz so schimm isses ja nicht. Aber es besteht die Tatsache: Ich habe 36 Jahre lang einfach "gepennt", und mich (was die Musik und Medienindustrie betrifft) für nix und niemanden wirklich interessiert...und bin urplötzlich "wach" geworden. Das ist mir unheimlich...

Tiny Tim
29.09.2010, 00:20
...ganz so schimm isses ja nicht. Aber es besteht die Tatsache: Ich habe 36 Jahre lang einfach "gepennt", und mich (was die Musik und Medienindustrie betrifft) für nix und niemanden wirklich interessiert...und bin urplötzlich "wach" geworden. Das ist mir unheimlich...

Keine Bange; dem bates geht's ähnlich ;):






Übrigens habe ich hier eben bis kurz vor 2:00 mit einer Runde Freunde zusammengesessen und in der Zeit nicht einmal an Lena gedacht, also mal keine Sorge ;).
Yo, imaginiere Dich doch mal zum Spaß vier Monate zurück und lese obenstehenden Satz mit Deinem damaligen Bewusstseinsstand. :-D
Damaliger Bewusstseinsstand? Damals war ich doch gar nicht bei Bewusstsein.

:Schild guckst du hi http://www.lyricsfreak.com/v/velvet+underground/beginning+to+see+the+light_20143868.html

Kommt das etwa hin? ;)

Tja, Velvet Underground waren Propheten ;).
Besonders verheißungsvoll ist ja das Wort "beginning": Es hört nicht nur nicht mehr auf, es fängt gerade erst an, this is only the start. :)

gauloises
29.09.2010, 00:26
...ganz so schimm isses ja nicht. Aber es besteht die Tatsache: Ich habe 36 Jahre lang einfach "gepennt", und mich (was die Musik und Medienindustrie betrifft) für nix und niemanden wirklich interessiert...und bin urplötzlich "wach" geworden. Das ist mir unheimlich...

Vielleicht kann Dich das etwas beruhigen: Ich habe mich schon immer für Musik und Künstler interessiert. Aufgewacht bin ich aber erst vor einem halben Jahr.

LML-F42
29.09.2010, 00:30
[...]
1. Lena´s unfaßbare Schönheit (inklusive der damit verbundenen Ausstrahlung)
2. Lena´s außergewöhnliches Talent
3. Lena´s bewiesenermaßen hohe Intelligenz
4. Lena´s ausgeprägter Sinn für Humor (und der Kunst, sich selbst nicht immer allzu ernst zu nehmen)[...]

Womit wir wieder beim Zusammenspiel zwischen äußerer und innerer Schönheit wären. ;) An die Zeit vor Lenas Geburt hab'ich zwar nur noch reichlich wenig Erinnerungen, aber falls ich damals schon ein Idealbild im Kopf hatte, war es sicher dieses. :D
Einige Jahre später war es zumindest da. :hmm:
Und inzwischen träume ich nicht mehr von ihrer Existenz, sondern ihrer Anwesenheit. Wenn das mal kein Fortschritt ist! ;)

pLENArium
29.09.2010, 00:39
Ich habe mich schon immer für Musik und Künstler interessiert.

...ach, ich bin die Ruhe selbst, habe hunderte Platten/CD´s in den letzten 25 Jahren gesammelt - aber die Künstler die sich hinter diesen Werken verbargen, waren mir als Persönlichkeiten bisher aber völlig unwichtig...

Ich habe in erster Linie die Musik als solche gesehen, und solange mein Geschmack damit getroffen wurde, war mir alles andere egal...bis eben vor einem halben Jahr ;)

gauloises
29.09.2010, 01:25
Idealbild, welches sich bereits schon vor Lena´s Geburt in seinen grauen … Zellen manifestiert hatte


An die Zeit vor Lenas Geburt hab'ich zwar nur noch reichlich wenig Erinnerungen, aber falls ich damals schon ein Idealbild im Kopf hatte, war es sicher dieses. :D

Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären – da offenkundig in verschiedenen Gehirnen das lena‘sche Idealbild grundsätzlich angelegt ist –, ob möglicherweise ein universelles Lena vermittelndes Gen existiert, sozusagen das 47. Chromosom. Falls ja, und das macht es noch spannender, wäre es schwierig zu bestreiten, dass das Ereignis des 23. Mai 1991 in der Schöpfungsgeschichte fest eingeplant war, was wiederum auf jeden Fall ein :wub: Wert wäre.

LML-F42
29.09.2010, 01:50
Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären – da offenkundig in verschiedenen Gehirnen das lena‘sche Idealbild grundsätzlich angelegt ist –, ob möglicherweise ein universelles Lena vermittelndes Gen existiert, sozusagen das 47. Chromosom. Falls ja, und das macht es noch spannender, wäre es schwierig zu bestreiten, dass das Ereignis des 23. Mai 1991 in der Schöpfungsgeschichte fest eingeplant war, was wiederum auf jeden Fall ein :wub: Wert wäre.

Das sollte man wirklich mal genauer unter die Lupe nehmen! Ein Gen, das den Weg zu Lena weist, also quasi ein "Da Leni - Code". Ein :wub: wäre das definitiv wert! :thumbsup:

Axel1954
29.09.2010, 07:14
Nun bleibt noch die Frage, warum manche Menschen so unempfänglich für dieses Etwas sind. Diesen Leuten muss ja eigentlich etwas fehlen, womit man dieses Etwas wahrnehmen kann, also ein "Etwas-Rezeptor".



Für deinen "Etwas-Rezeptor" gibt es schon lange einen Namen ......... "Empathie".........das ist bei den Menschen genauso unterschiedlich ausgebildet wie Intelligenz, viele haben das, aber auch viele glänzen durch Abwesenheit selbiger.

Ps. "glänzen" ist wohl der falsche Begriff, aber ich weiß jetzt keinen anderen der es beschreibt, oder kann man negativen Glanz nehmen?

Axel

LML-F42
29.09.2010, 13:31
@Axel: Ja, ich denke, das deckt sich mit Walters Verrohungstheorie. Aber trotzdem kann es gut sein, dass das so nicht auf alle zutrifft. Vielleicht ist es eine Mischung, die den Lena-Faktor ausmacht. Vielleicht ist ein Bestandteil davon ein neues Blutgruppensystem, bedingt durch den "Da Leni - Code", und wir sind hier alle einfach Lena-positiv. ;)

RatedR-Taker
08.10.2010, 21:19
lena ist die schönste frau der welthttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif

Chris89
08.10.2010, 21:21
lena ist die schönste frau der welthttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif

:Schild good post::lenaria:

pLENArium
08.10.2010, 21:31
@chris89 : :respekt:

...alles wird gut :thumbsup:

Tiny Tim
08.10.2010, 21:58
Hey Chris, willkommen zurück im Land des Lächelns! :clap:

@RatedR-Taker: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :thumbsup:

Chris89
08.10.2010, 22:07
@chris89 : :respekt:

...alles wird gut :thumbsup:

das heißt nicht dass ich sie nicht noch immer unglaublich liebe:wub: ... aber es wird langsam besser:hi:

pLENArium
08.10.2010, 22:15
... aber es wird langsam besser:hi:

...das ist schön :)

...am Anfang war sie auch für mich "die Göttliche", für die ich meine Freundin achtkantig rausgeschmissen hätte...

...heute ist sie eher die "gute Freundin", über die ich mich freuen kann wenn ich sie sehe...

...und solange sie nicht die "alte Bekannte" wird, über die man "mein Gott - nicht DIE schon wieder..." denkt, ist alles im grünen Bereich :D

Muenzi
08.10.2010, 23:01
das heißt nicht dass ich sie nicht noch immer unglaublich liebe:wub: ... aber es wird langsam besser:hi:

Du solltest Dein Benutzerbild ändern.

Bei so einem Bild http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/customavatars/avatar2764_18.gif MUSS man sie ja lieben.

Tiny Tim
08.10.2010, 23:03
Tja - ihr solltet mal einen Thread "Vorbild WS" eröffnen. :D

Chris89
08.10.2010, 23:11
Du solltest Dein Benutzerbild ändern.

Bei so einem Bild http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/customavatars/avatar2764_18.gif MUSS man sie ja lieben.

ja:wub: aber wenn ich schonmal wieder hier bin will ich auch meine Lenadosis haben...und ganz will ich die verliebtheit ja auch nicht verlieren:zahn:

Muenzi
09.10.2010, 00:23
ja:wub: aber wenn ich schonmal wieder hier bin will ich auch meine Lenadosis haben...und ganz will ich die verliebtheit ja auch nicht verlieren:zahn:

Ich versteh dich ja sooo gut. Das, was Lena auszeichnet, dafür ist das Wort "wunderschön" eine maßlose Untertreibung. Wir müssen uns damit abfinden: Lenas Zauber ist nicht in Worte zu fassen.

juni
10.10.2010, 00:25
Du solltest Dein Benutzerbild ändern.

Bei so einem Bild http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/customavatars/avatar2764_18.gif MUSS man sie ja lieben.

An wen denkt sie da wohl...? :wub::wub:
Woher stammt das Bild eigentlich?

Chris89
10.10.2010, 15:48
An wen denkt sie da wohl...? :wub::wub:
Woher stammt das Bild eigentlich?

Na sie denkt an ihre tollen Fans:wub:

Interview Lokalzeit Köln

http://lena.overclock.ch/img/LZ2.jpg :wub:

http://lena.overclock.ch/img/LZ1.jpg :wub:

Laura-chan
10.10.2010, 15:49
Na sie denkt an ihre tollen Fans:wub:

Interview Lokalzeit Köln

http://lena.overclock.ch/img/LZ2.jpg

Süßes Foto ;)
Muss mal gucken ob es das auch in Wallpaper Größe gibt :D

bates
10.10.2010, 15:58
http://lena.overclock.ch/img/LZ2.jpg :wub:



Ich würde sogar sagen: :wub::wub:.

Was für ein wunderschönes Bild. (Mich hier in Einzelheiten zu ergehen würde ellenlang und ziemlich pathetisch, also belasse ich's mal dabei.)

P.S. Chris, ist ja schön, dass Du offenbar das Schlimmste überwunden hast. Hoffe ich zumindest.

juni
10.10.2010, 15:59
Na sie denkt an ihre tollen Fans:wub:

:hach:

Laura-chan
10.10.2010, 16:00
P.S. Chris, ist ja schön, dass Du offenbar das Schlimmste überwunden hast. Hoffe ich zumindest.

Seh ich auch so!
Du warst ja regelrecht verzweifelt und niedergeschlagen :(

:)

Chris89
10.10.2010, 16:02
...

P.S. Chris, ist ja schön, dass Du offenbar das Schlimmste überwunden hast. Hoffe ich zumindest.

hab mich zumindest damit abgefunden...aber vergessen kann ich sie einfach nicht:wub:

Tiny Tim
10.10.2010, 17:29
Übrigens finde ich, dass Lenas Gesicht nicht nur wunderschön ist, sondern auch voller Charakter- und Ausdrucksstärke. Normalerweise heißt es ja, ab 20 sei man für sein Gesicht selbst verantwortlich ;), aber auf Lena trifft das anscheinend schon wesentlich früher zu. :wub:

Chris89
10.10.2010, 17:31
Übrigens finde ich, dass Lenas Gesicht nicht nur wunderschön ist, sondern auch voller Charakter- und Ausdrucksstärke. Normalerweise heißt es ja, ab 20 sei man für sein Gesicht selbst verantwortlich ;), aber auf Lena trifft das anscheinend schon wesentlich früher zu. :wub:

trifft das nicht auf jeden Körperteil von ihr zu?:wub::wub::wub::wub::wub:

Tiny Tim
10.10.2010, 17:36
trifft das nicht auf jeden Körperteil von ihr zu?:wub::wub::wub::wub::wub:

Wenn Du's schon erwähnst - stimmt! Normalerweise würde ich z.B. bei Oberarmen nie auf die Idee kommen, sie könnten Charakter und Ausdruck ausstrahlen, aber bei Lena -- schon! :D :wub:

Chris89
10.10.2010, 17:44
Wenn Du's schon erwähnst - stimmt! Normalerweise würde ich z.B. bei Oberarmen nie auf die Idee kommen, sie könnten Charakter und Ausdruck ausstrahlen, aber bei Lena -- schon! :D :wub:

:verehrung::lenaria:

Leni ist so wahnsinnig schön:wub: ALLES an ihrhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a062.gif

pLENArium
10.10.2010, 19:42
:verehrung::lenaria:

Leni ist so wahnsinnig schön:wub: ALLES an ihrhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a062.gif

...wie recht Du doch hast :wub: :hach:

Chris89
13.10.2010, 23:32
heute bin ich mal wieder total geflasht von Lenis Schönheit:wub::wub::wub:
es gibt zwar viele schöne Frauen auf der Welt aber was Lena hat kann ich immer noch nicht beschreiben:wub: Wahnsinn!!!

Artemis
14.10.2010, 00:12
also normalerweise vergöttere ich ja nicht aer man is die hübsch obwohl das wort hübsch nicht reicht kein wort reiht man sollte ein neues wort für diese stufe der schönheit erfinden


man is die lena:clap:

Axel1954
14.10.2010, 07:47
also normalerweise vergöttere ich ja nicht aer man is die hübsch obwohl das wort hübsch nicht reicht kein wort reiht man sollte ein neues wort für diese stufe der schönheit erfinden


man is die lena:clap:

Das ist aber nicht ein klassischer Fall von äusserlicher physikalischer Schönheit, bei Lena ist es ein Zusammenspiel von optischer und innerer Schönheit, wobei ich mir noch nicht einig bin wie es im Gesammtbild zusammenspielt.

Axel :hi:

Chris89
14.10.2010, 14:04
also normalerweise vergöttere ich ja nicht aer man is die hübsch obwohl das wort hübsch nicht reicht kein wort reiht man sollte ein neues wort für diese stufe der schönheit erfinden


man is die lena:clap:

Gute Idee :thumbsup: frage mich grade woraus sich "wunderschön" zusammensetzt? Ist sie schön wie ein Wunder, oder ist es ein Wunder wie schön (bzw wie Lena) sie ist?:wub:

Webwolf
14.10.2010, 14:42
Gute Idee :thumbsup: frage mich grade woraus sich "wunderschön" zusammensetzt? Ist sie schön wie ein Wunder, oder ist es ein Wunder wie schön (bzw wie Lena) sie ist?:wub:

Ich denke beides trifft zu :) :wub:

Artemis
14.10.2010, 16:10
Gute Idee :thumbsup: frage mich grade woraus sich "wunderschön" zusammensetzt? Ist sie schön wie ein Wunder, oder ist es ein Wunder wie schön (bzw wie Lena) sie ist?:wub:

ich würde sagen 2tes

Webwolf
14.10.2010, 17:45
Lena ist das achte Weltwunder :) :wub:

Artemis
14.10.2010, 17:58
Lena ist das achte Weltwunder :) :wub:

stellst du lena mit nen paar verfallenen spitzen sandsteingebäuden in ägypten gleich?:D

Chris89
14.10.2010, 18:02
ich muss sagen ich steh immer mehr auf ihren süßen Kurzhaarpony:wub: ...wurde das eig schon mal geklärt wie sie dadrauf kommt? hab sowas noch nicht gesehn..

Webwolf
14.10.2010, 19:37
stellst du lena mit nen paar verfallenen spitzen sandsteingebäuden in ägypten gleich?:D

So war das natürlich nicht gemeint. Lena ist das einzige Weltwunder wollte ich eigentlich sagen :) :wub:

Artemis
14.10.2010, 19:39
So war das natürlich nicht gemeint. Lena ist das einzige Weltwunder wollte ich eigentlich sagen :) :wub:

so ists richtig:D

Tiny Tim
16.10.2010, 11:57
also normalerweise vergöttere ich ja nicht aer man is die hübsch obwohl das wort hübsch nicht reicht kein wort reiht man sollte ein neues wort für diese stufe der schönheit erfinden

man is die lena:clap:

Ich plage mich auch schon eine Weile mit diesem Rätsel herum, zumal das Wort wunderschön, zwar das stärkste Adjektiv für Schönheit im Deutschen, mit Bezug auf Lena dennoch etwas altbacken klingt (obwohl es im Wortsinne - schön wie ein Wunder - ganz zutrifft). Zuletzt behalf man sich in diesem Forum mit dem einfachen Superlativ, dass Lena eben die schönste Frau der Welt sei. Dem stimme ich zwar zu; trotzdem bleibt das unbefriedigend, weil es streng genommen unglaubwürdig ist, denn keiner von uns kennt auch nur eine minimalst vorauszusetzende Zahl von Frauen, um diesen Satz in seinem Wortsinne ernsthaft vertreten zu können. Mir liegen schon seit Wochen die - zugegebenermaßen ebenfalls etwas hilflosen - Worte "absurd schön" auf der Zunge, aber sie niederzuschreiben habe ich bisher zurückgehalten, da sie mir, nun ja, etwas absurd vorkamen. Andererseits liegt eine recht witzige Spannung in ihnen, und so kann ich sie, da ich sie nun einmal geschrieben habe, ruhig stehen lassen. ;)

bates
17.10.2010, 03:57
9) Hochgesteckt mit Dutt (USFO: Diamond Dave)
3

Normalerweise habe ich gegen die Alltagsweisheit "Alles Geschmackssache" ja nichts einzuwenden, aber nur eine "3" zu geben für irgendetwas, was mit dem Diamond-Dave-Auftritt zusammenhängt, ist ja ganz einfach ein Skandal!!!

Dazu muss ich einfach mal Sathoans Beschreibung seiner ersten Lena-Begegnung rezitieren, einer meiner liebsten Formulierungen in diesem Forum:


Lena strahlt in die Kamera, die Band scheint einen Moment lang zu verharren, Lena legt den Kopf in dieser unvergleichlichen Geste zur Seite, die Finger an der Wange, und trällert dabei: "I'll always love you."
Mein Herz war sofort Butter.

... und dieser Effekt ist m.E. objektiv so zwingend, dass die kühle Vergabe der schnöden Note "3" - und sei es nur für die Dutt-Frisur - in diesem Kontext schlichtweg, um das Wort aus dem letzten Post mal aufzufangen, absurd ist!

Aber nix für ungut ;) (:-*).

juni
17.10.2010, 11:42
Bei Diamond Dave war sie total süss mit ihrem ganzen Auftreten inklusive Dutt :wub::wub::wub:

pLENArium
17.10.2010, 19:48
Bei Diamond Dave war sie total süss mit ihrem ganzen Auftreten inklusive Dutt :wub::wub::wub:

...dieser Auftritt inklusive Outfit hat mich derart geflashed, und war der entscheidende Moment welcher mich überhaupt erst zum Fan machte. Klar, "my same" war schon der Brüller, aber sowas wunderschönstes wie bei "Diamond Dave" hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt weder gehört noch gesehen :wub: x 200.000 (ist platzsparender :zahn:)

jeffersonairplane
17.10.2010, 19:56
Zum neuen Entschluss gekommen: Heute war sie den Fotos nach wieder so schön wie noch nie, vor allem ihre wunderschönen Lakritzhaare und ihr hinreißendes Lächeln...:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

malo
17.10.2010, 20:01
@bates
Jener von dir und Sathoan beschriebene Moment war bei mir der erste *brrrzzlll*-*flash*-*spling*-:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:- Moment meiner Lenaistenlaufbahn. Stimme dir absolut zu, dass das ganz objektiv einfach :wub::wub::wub: war. Meiner Ansicht nach einer der besten Auftritte überhaupt.
Eine schlichte Zahl bzw. Note wird dem nicht gerecht, eigentlich auch keine beschreibenden Worte, obwohl Sathoan es schon sehr gut trifft. Am besten trifft es sowohl objektiv als auch subjektiv einfach immer noch:wub:

Muenzi
17.10.2010, 22:38
Zum neuen Entschluss gekommen: Heute war sie den Fotos nach wieder so schön wie noch nie, vor allem ihre wunderschönen Lakritzhaare und ihr hinreißendes Lächeln...:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Hey,, welche Fotos ?????????????????????

jeffersonairplane
17.10.2010, 22:41
Hey,, welche Fotos ?????????????????????
All die, die heute von der Premiere aufgetaucht sind. :zahn:

FloMG
17.10.2010, 22:59
Zum neuen Entschluss gekommen: Heute war sie den Fotos nach wieder so schön wie noch nie


http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif dem kann man nur 1000000 :wub: zustimmen

Laura-chan
18.10.2010, 10:16
Hey,, welche Fotos ?????????????????????

Wahrscheinlich die Fotos die Simon im "Sammys Premiere! Thread gepostet ;)
Gruß

jeffersonairplane
18.10.2010, 17:50
Heute bei taff, die Bilder von gestern....und die Videos erst, jetzt habe ich die Bestätigung dass Lena immer schöner und ihr Gesicht immer glatter, makelloser und knuffiger wird :wub::wub::wub::wub::wub:

Chris89
19.10.2010, 03:01
Heute bei taff, die Bilder von gestern....und die Videos erst, jetzt habe ich die Bestätigung dass Lena immer schöner und ihr Gesicht immer glatter, makelloser und knuffiger wird :wub::wub::wub::wub::wub:

Wo soll das mit unserer Königin nur noch hinführen?:wub::wub::wub::wub:

jeffersonairplane
19.10.2010, 17:09
Wo soll das mit unserer Königin nur noch hinführen?:wub::wub::wub::wub:
Beleidige unsere Leni nicht als blöden weltlichen Herrschafter, keine Krone der Welt könnte ihr das Wasser reichen :wub:

Muenzi
19.10.2010, 17:13
Schritte der Evolution:

Prinzessin -> Königin -> Kaiserin -> Engel -> Göttin -> Lena

jeffersonairplane
19.10.2010, 17:17
Schritte der Evolution:

Prinzessin -> Königin -> Kaiserin -> Engel -> Göttin -> Lena
Falsch! So:

Prinzessin -> Königin -> Kaiserin -> Engel -> Göttin -> Chuck Norris -> Lena

:wub: :zahn:

Axel1954
19.10.2010, 17:51
nein, nein, nein, CN passt da nicht rein, das ist zu brachial, und Lena ist absolut nicht brachial, zwar gewaltig, aber eben nicht brachial. Was CN mit der Faust macht mach Lena mit einem Lächeln, ohne Anwendung physischer Gewalt.

Axel :hi:

jeffersonairplane
19.10.2010, 21:07
Keine Gewalt? Soll ich CN etwa durch MacGyver ersetzen? Der ist ja auch gegen allerlei Gewalt :hmm:

Tiny Tim
19.10.2010, 21:11
Keine Gewalt? Soll ich CN etwa durch MacGyver ersetzen? Der ist ja auch gegen allerlei Gewalt :hmm:

Ich schlage Pete Townshend vor. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

jeffersonairplane
19.10.2010, 21:12
Ich schlage Pete Townshend vor. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif
Da gabs nur Gewalt gegen Hotelzimmern und Instrumenten, wa? :zahn:

Tiny Tim
19.10.2010, 21:13
Da gabs nur Gewalt gegen Hotelzimmern und Instrumenten, wa? :zahn:

Nur gegen Instrumente; die Hotelzimmer gingen auf Keith Moons Konto. :D

jeffersonairplane
19.10.2010, 21:16
Nur gegen Instrumente; die Hotelzimmer gingen auf Keith Moons Konto. :D
Dafür versteckte Keith auch mal gerne Sprengsätze in seinen Schlagzeugen :zahn:

Aber die Guten waren doch viel zu grob, die kann man doch garnicht mit der Feinfühligkeit Lenas vergleichen :wub: So feinfühlig wie Lenas zierlicher Körper, oder ihre Augen, die manchmal sogar dunkelrot leuchten :wub: Vielleicht bilde ich mir dieses Licht aber auch nur ein :D

pLENArium
19.10.2010, 21:16
Ich schlage Pete Townshend vor. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

I hope I die before I get old :clap:

...und dann wham, wham, wham die Klampfe uffn Boden kloppen - ein wahrer Held :D

bates
19.10.2010, 21:17
Nur gegen Instrumente; die Hotelzimmer gingen auf Keith Moons Konto. :D

Sehe gerade Lena beim Zerdeppern einer Gitarre vor mir ... eine Vorstellung mit irgendwie ganz eigenem Liebreiz ;).

Tiny Tim
19.10.2010, 21:23
Ihr seht Petie viel zu einseitig, er ist schließlich auch ein unglaublich feinnerviger und feinfühliger Poet. Beweis: Sein Song "I'm One" aus Quadrophenia und sein Gedichtband Horse's Neck. So.

Petie! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

Muenzi
19.10.2010, 21:26
War das Thema nicht ursprünglich Lenas unglaubliche Wunderschönheit ???

jeffersonairplane
19.10.2010, 21:28
War das Thema nicht ursprünglich Lenas unglaubliche Wunderschönheit ???
Ich habe versucht zurück zum Thema zu kommen, die haben aber weiter mit kaputten Saiteninstrumenten gemacht :thumbsup:

Muenzi
19.10.2010, 21:43
Ich habe versucht zurück zum Thema zu kommen, die haben aber weiter mit kaputten Saiteninstrumenten gemacht :thumbsup:

Dann helfen wir halt mal ein wenig nach:

http://img231.imageshack.us/img231/1332/20101018165114.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/6844/20101018165215.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/2100/20101018165331.jpg
http://img695.imageshack.us/img695/4193/20101018165406.jpg
http://img697.imageshack.us/img697/4685/20101018165451.jpg

FloMG
19.10.2010, 21:44
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif die Göttin kniet vor ihrem Erschaffer

jeffersonairplane
19.10.2010, 21:45
Dann helfen wir halt mal ein wenig nach:

http://img231.imageshack.us/img231/1332/20101018165114.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/6844/20101018165215.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/2100/20101018165331.jpg
http://img695.imageshack.us/img695/4193/20101018165406.jpg
http://img697.imageshack.us/img697/4685/20101018165451.jpg
Und wo zum Teufel ist das Lenazardschild? :wub::wub:
Ich habe übrigens letztens in der Zeitung ein kleiner Artikel zum Thema Lena gesehen, da sagten sie dass dieses Kleid einer Tafeldecke ähnele :hmm: Also ich finds genial :hmm:

gauloises
19.10.2010, 21:54
Ich habe übrigens letztens in der Zeitung ein kleiner Artikel zum Thema Lena gesehen, da sagten sie dass dieses Kleid einer Tafeldecke ähnele

Manche sprachen auch von "Gardine".
Aber :wub:

Tiny Tim
19.10.2010, 22:03
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif die Göttin kniet vor ihrem Erschaffer

Ehem, voilà: ein Auszug aus meinem ersten Post in diesem Forum (13.07.):


Es ist wie mit der griechischen Urfigur der Charis. "Sie erscheint als Gemahlin des Hephaistos [Vulcanus, Verf.], was wohl dahin zu verstehen ist, dass man dem Verfertiger reizvoller Kunstwerke den personifizierten Liebreiz (= Charis) zugesellte." (aus: Wikipedia, Artikel "Chariten") Erst später wurde aus der einen "Göttin der Freude" (gr. chara=Freude) das bekannte Trio aus Euphrosyne (=Frohsinn), Thalia (=Festfreude) und Aglaia (= die Glänzende).
Wie schön, dass diese drei Grazien, um mit den Römern zu sprechen, nun wieder in einer Person vereinigt sind.

Nicolas Hazen
19.10.2010, 22:38
Manche sprachen auch von "Gardine".


Meine Assoziation ging eher in Richtung Oma's alte Stehlampe :D

Chris89
19.10.2010, 23:45
Und wo zum Teufel ist das Lenazardschild? :wub::wub:
...

Frag ich mich auch:wub: allerdings gibt es ja eh keine bilder von Leni bei denen man das nicht bräuchte...von daher brauch man es auch wieder garnicht^^

Lena:wub:

Muenzi
20.10.2010, 00:06
Frag ich mich auch:wub: allerdings gibt es ja eh keine bilder von Leni bei denen man das nicht bräuchte...von daher brauch man es auch wieder garnicht^^

Lena:wub:

Da hast Du voll ins (kleine) Schwarze getroffen, mit Deinem Benutzerbild http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif und dem Bild :wub: in Deiner Signatur !!!!!!

Chris89
20.10.2010, 00:10
Da hast Du voll ins (kleine) Schwarze getroffen, mit Deinem Benutzerbild http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif und dem Bild :wub: in Deiner Signatur !!!!!!

Dankeschööönst... süß ne die Leni:wub::wub::wub:

Muenzi
20.10.2010, 00:12
Dankeschööönst... süß ne die Leni:wub::wub::wub:

extremst süß ... aber auch taff und kess

Lena halt.

Chris89
21.10.2010, 16:28
...
Lena halt.

Genau :wub: "Lena" sollte in den Duden aufgenommen werden :D

Muenzi
21.10.2010, 19:03
Genau :wub: "Lena" sollte in den Duden aufgenommen werden :D

WIE ???.... WAS ??? Ist es das nicht längst ??????

RatedR-Taker
21.10.2010, 23:15
WIE ???.... WAS ??? Ist es das nicht längst ??????

Leider nicht

Timitri
23.10.2010, 00:38
Ich habe da auch neulich drüber nachgedacht, wie stark der Lenaismus den deutschen Wortschatz doch bereichert hat, so zu sehen auch hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=45580&postcount=45

Ein paar der Wörter müssten es doch in DUDEN schaffen, schließlich sollen doch die Wörter drin stehen, die im Deutschen verwendet werden. Und das werden sie, nicht zu knapp ;)

Es ist nur logisch, dass für Lena so viele neue Begriffe erfunden werden mussten und auch immer noch erfunden werden, da es in der Geschichte der Menschheit nie etwas auch nur ansatzweise Vergleichbares gegeben hat, das bei den Menschen eine derartige Faszination und Begeisterung auslösen konnte. Daher ist es unmöglich, Lena und ihr Schaffen selbst mit dem fundiertesten Wortschatz, den ein Mensch bis dato haben konnte, zu beschreiben, da einem hierzu schlicht die Sprache fehlt: Wörter, die wundervolle Empfindungen und Gefühle ausdrücken, von denen der Mensch bisher nie geglaubt hätte, dass er sie zu fühlen überhaupt in der Lage wäre :wub:

Muenzi
23.10.2010, 01:06
.....
Es ist nur logisch, dass für Lena so viele neue Begriffe erfunden werden mussten und auch immer noch erfunden werden, da es in der Geschichte der Menschheit nie etwas auch nur ansatzweise Vergleichbares gegeben hat, das bei den Menschen eine derartige Faszination und Begeisterung auslösen konnte. Daher ist es unmöglich, Lena und ihr Schaffen selbst mit dem fundiertesten Wortschatz, den ein Mensch bis dato haben konnte, zu beschreiben, da einem hierzu schlicht die Sprache fehlt: Wörter, die wundervolle Empfindungen und Gefühle ausdrücken, von denen der Mensch bisher nie geglaubt hätte, dass er sie zu fühlen überhaupt in der Lage wäre :wub:

Sehr :Schild good post:

bates
23.10.2010, 01:10
Es ist nur logisch, dass für Lena so viele neue Begriffe erfunden werden mussten und auch immer noch erfunden werden, da es in der Geschichte der Menschheit nie etwas auch nur ansatzweise Vergleichbares gegeben hat, das bei den Menschen eine derartige Faszination und Begeisterung auslösen konnte. Daher ist es unmöglich, Lena und ihr Schaffen selbst mit dem fundiertesten Wortschatz, den ein Mensch bis dato haben konnte, zu beschreiben, da einem hierzu schlicht die Sprache fehlt: Wörter, die wundervolle Empfindungen und Gefühle ausdrücken, von denen der Mensch bisher nie geglaubt hätte, dass er sie zu fühlen überhaupt in der Lage wäre :wub:

Am besten gefallen mir in dieser wunderbaren Darstellung die Worte "Es ist nur logisch", weil sie alles darin sonst Gesagte auf die angemessene Spitze treiben.

Kurz: :clap:,:Schild good post:

gauloises
23.10.2010, 01:15
da einem hierzu schlicht die Sprache fehlt

:wub:

FloMG
23.10.2010, 01:19
Daher ist es unmöglich, Lena und ihr Schaffen selbst mit dem fundiertesten Wortschatz, den ein Mensch bis dato haben konnte, zu beschreiben, da einem hierzu schlicht die Sprache fehlt: Wörter, die wundervolle Empfindungen und Gefühle ausdrücken, von denen der Mensch bisher nie geglaubt hätte, dass er sie zu fühlen überhaupt in der Lage wäre

schön geschrieben Timitri :Schild good post: :wub:

Muenzi
23.10.2010, 01:24
JA! Wunderwunderschön geschrieben.

Und sehr entlastend für uns, die wir auf 23 Seiten bisher kläglich daran gescheitert sind, ihre Schönheit und Anmut auch nur annähernd in Worte zu fassen.

Muenzi
27.10.2010, 16:43
Oh, da hat keiner außer mir was geschriebn !?

Ist sie nicht wunder-wunder-schön, in diesen Blauen Pullover zu den Baggys allerdings immer sehr zahrt und fast ein wenig zerbrechlich.

http://img826.imageshack.us/img826/404/20101027162910.th.jpg (http://img826.imageshack.us/i/20101027162910.jpg/) http://img30.imageshack.us/img30/608/20101027162713.th.jpg (http://img30.imageshack.us/i/20101027162713.jpg/) http://img844.imageshack.us/img844/605/20101027162838.th.jpg (http://img844.imageshack.us/i/20101027162838.jpg/)
(Screencaps aus Werbevideo)

jeffersonairplane
27.10.2010, 16:51
Wunderwunderwunderschönst :wub: Zerbrechlich sieht sie aber nicht aus, ganz im Gegenteil, man merkt wie innere Stärke besitzt, so selbstsicher und süß :wub:

Muenzi
27.10.2010, 16:58
Wunderwunderwunderschönst :wub: Zerbrechlich sieht sie aber nicht aus, ganz im Gegenteil, man merkt wie innere Stärke besitzt, so selbstsicher und süß :wub:

Ich meinte eher wegen ihrer schmalen Figur. Ansonsten gebe ich dir allervollst Recht. Ihre Persönlichkeit wirkt gar nicht zerbrechlich sondern in sich ruhend, sehr lieb, sehr süß.

Chris89
28.10.2010, 00:19
Ich meinte eher wegen ihrer schmalen Figur. Ansonsten gebe ich dir allervollst Recht. Ihre Persönlichkeit wirkt gar nicht zerbrechlich sondern in sich ruhend, sehr lieb, sehr süß.

Ohne Worte zu beschreiben die Leni :wub::wub::wub:

ziggy
28.10.2010, 00:30
Es ist nur logisch, dass für Lena so viele neue Begriffe erfunden werden mussten und auch immer noch erfunden werden, da es in der Geschichte der Menschheit nie etwas auch nur ansatzweise Vergleichbares gegeben hat, das bei den Menschen eine derartige Faszination und Begeisterung auslösen konnte. Daher ist es unmöglich, Lena und ihr Schaffen selbst mit dem fundiertesten Wortschatz, den ein Mensch bis dato haben konnte, zu beschreiben, da einem hierzu schlicht die Sprache fehlt: Wörter, die wundervolle Empfindungen und Gefühle ausdrücken, von denen der Mensch bisher nie geglaubt hätte, dass er sie zu fühlen überhaupt in der Lage wäre :wub:

Meinst du jetzt nicht ernst, oder? :D

Ich würde mal sagen, dass das was ihr für Lena empfindet nichts ungewöhnliches ist, sondern ein Zustand in dem viele Menschen rund um die Welt leben. Ein Fan-Dasein halt. So wie´s hier den Leuten mit lena geht, gehts anderen mit Elvis, Fc Liverpool oder den Beatles. Ist eine toll, ehrenwerte Sache, wenn man von wem so ein richtiger Fan ist, aber die richtige Liebe wartet für uns alle in der wirklichen Welt.
Aber man kanns natürlich feiern, wenn man sich einem Künstler derartig verbunden fühlt bzw. so richtig für ihn/sie schwärmt.

Muenzi
28.10.2010, 01:39
Zitat von Timitri
Es ist nur logisch, dass für Lena so viele neue Begriffe erfunden werden mussten und auch immer noch erfunden werden, da es in der Geschichte der Menschheit nie etwas auch nur ansatzweise Vergleichbares gegeben hat, das bei den Menschen eine derartige Faszination und Begeisterung auslösen konnte. Daher ist es unmöglich, Lena und ihr Schaffen selbst mit dem fundiertesten Wortschatz, den ein Mensch bis dato haben konnte, zu beschreiben, da einem hierzu schlicht die Sprache fehlt: Wörter, die wundervolle Empfindungen und Gefühle ausdrücken, von denen der Mensch bisher nie geglaubt hätte, dass er sie zu fühlen überhaupt in der Lage wäre:wub:


Meinst du jetzt nicht ernst, oder? :D

Ich würde mal sagen, dass das was ihr für Lena empfindet nichts ungewöhnliches ist, sondern ein Zustand in dem viele Menschen rund um die Welt leben. Ein Fan-Dasein halt. So wie´s hier den Leuten mit lena geht, gehts anderen mit Elvis, Fc Liverpool oder den Beatles. Ist eine toll, ehrenwerte Sache, wenn man von wem so ein richtiger Fan ist, aber die richtige Liebe wartet für uns alle in der wirklichen Welt.
Aber man kanns natürlich feiern, wenn man sich einem Künstler derartig verbunden fühlt bzw. so richtig für ihn/sie schwärmt.

Du hast Recht ziggy, die wahre Liebe wartet in der richtigen Welt. Oder sie wartet nicht und ist schon da, wie bei mir.

Zumindest für mich treffen Timitris Worte trotzdem zu. Ich war einmal glühender Beatles Fan und bin von der Musik der Beatles immer noch fasziniert und sehr sehr begeistert. Aber so was wie Lena habe ich persönlich noch nie erlebt. Ich komme mir verrückt und völlig unmöglich vor, dass ich in meinem Alter so für ein junges Mädchen schwärmen kann. Ich habe nie geglaubt, das ich für jemand, den ich nur via Medien und vielleicht mal in einem Konzert kenne, derartig Intensive Gefühle zu empfinden in der Lage wäre. Aber ich bin es. Ich weiss um die Verrücktheit und ich geniesse es. Ihre Persönlichkeit, ihre Musik, ihre Anmut, ihre innere Schönheit. Einzigartig und nicht in Worte zu fassen. Ein wunderbares Geschenk.

jeffersonairplane
28.10.2010, 17:18
Du hast Recht ziggy, die wahre Liebe wartet in der richtigen Welt. Oder sie wartet nicht und ist schon da, wie bei mir.

Zumindest für mich treffen Timitris Worte trotzdem zu. Ich war einmal glühender Beatles Fan und bin von der Musik der Beatles immer noch fasziniert und sehr sehr begeistert. Aber so was wie Lena habe ich persönlich noch nie erlebt. Ich komme mir verrückt und völlig unmöglich vor, dass ich in meinem Alter so für ein junges Mädchen schwärmen kann. Ich habe nie geglaubt, das ich für jemand, den ich nur via Medien und vielleicht mal in einem Konzert kenne, derartig Intensive Gefühle zu empfinden in der Lage wäre. Aber ich bin es. Ich weiss um die Verrücktheit und ich geniesse es. Ihre Persönlichkeit, ihre Musik, ihre Anmut, ihre innere Schönheit. Einzigartig und nicht in Worte zu fassen. Ein wunderbares Geschenk.
Dazu kann auch ich nichts mehr beisteuern. Als großer Beatles-Fan gebe ich dir auch Recht. Obwohl ich ja sogar jünger als Lena bin. Solche intensiven Gefühl habe ich bisher auch noch nie für jemanden gehabt, schon garnicht für eine Person die ich nur aus der Medienwelt kenne. Auch das macht Lena zu einer besonderen Person. So weit weg von ihren Fans und doch so nah, ihre Wärme durchdringt jede Hauswand, jeden Baum und jeden Berg zwischen uns...:wub:

RatedR-Taker
28.10.2010, 17:23
Dazu kann auch ich nichts mehr beisteuern. Als großer Beatles-Fan gebe ich dir auch Recht. Obwohl ich ja sogar jünger als Lena bin. Solche intensiven Gefühl habe ich bisher auch noch nie für jemanden gehabt, schon garnicht für eine Person die ich nur aus der Medienwelt kenne. Auch das macht Lena zu einer besonderen Person. So weit weg von ihren Fans und doch so nah, ihre Wärme durchdringt jede Hauswand, jeden Baum und jeden Berg zwischen uns...:wub:

ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche gefühle für eine frau habe und dann noch wie du sagst aus der ,,Medienwelt". daran hätte ich nie gedacht.

aber Lena hat bei mir das Unmögliche wahr gemacht :wub::wub::wub:

Chris89
28.10.2010, 19:02
... So weit weg von ihren Fans und doch so nah, ihre Wärme durchdringt jede Hauswand, jeden Baum und jeden Berg zwischen uns...:wub:

sehr schön gesagt :wub::wub::wub: Ich liebe diese Frau dafür:wub:

Timitri
28.10.2010, 20:50
Meinst du jetzt nicht ernst, oder? :D

Ich würde mal sagen, dass das was ihr für Lena empfindet nichts ungewöhnliches ist, sondern ein Zustand in dem viele Menschen rund um die Welt leben. Ein Fan-Dasein halt. So wie´s hier den Leuten mit lena geht, gehts anderen mit Elvis, Fc Liverpool oder den Beatles.

Ich habe beim Schreiben tatsächlich genau an die von dir aufgeführten Beispiele gedacht - das hat mich aber nicht daran gehindert, es trotzdem so aufzuschreiben. Denn von einem "Elvismus", "Livverpoolisieren" oder "Beatlesistisch" hört man doch eher selten - und genau darauf kam es mir ja an, die Besonderheit, dass für Lena neue Wörter erfunden wurden, um sie und die Dinge, die mit ihr zusammenhängen, zu beschreiben. Und da ich ein Lenaist (schon wieder eins ;)) bin, halte ich Lena natürlich für die größte, so wie ein Elvisfan Elvis für den Größten hält.


Aber man kanns natürlich feiern, wenn man sich einem Künstler derartig verbunden fühlt bzw. so richtig für ihn/sie schwärmt.

Und genau das habe ich gemacht ;)

Was mir, wie Walter es einmal beschrieben hat, an diesem Forum und am Lenaismus so gefällt, ist, dass man der hemmungslosen Übertreibungslust fröhnen kann - und trotzdem hinterher das Gefühl hat, nichts als die Wahrheit gesagt zu haben. Und zumindest mir ist das noch bei keinem Künstler, Interpreten, keinem "Menschen des öffentlichen Lebens" so ergangen - und daher stimme ich dir in allen Punkten zu und nehme keines meiner Worte zurück, da ich nicht das Gefühl habe, dass wir uns widersprechen ;)


Ist eine toll, ehrenwerte Sache, wenn man von wem so ein richtiger Fan ist, aber die richtige Liebe wartet für uns alle in der wirklichen Welt.

Ich möchte dazu noch anmerken: Ich bin nicht in sie verliebt, ich bin nur froh, dass es sie gibt. ;)

Ach und übrigens: Ist sie nicht wunderschön? :wub:

Tiny Tim
28.10.2010, 21:59
:Schild good post:


Ach und übrigens: Ist sie nicht wunderschön? :wub:

Si :wub:

Len.a
01.11.2010, 15:35
Schönheit trägt einen Namen: Lena :wub:

Tiny Tim
06.11.2010, 13:57
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=93416#post93416 :wub:

Muenzi
07.11.2010, 21:00
Ein paar hübsche Bilder (bitte nicht im Forum verwenden):

http://www.zimbio.com/pictures/HvZ9FC3GKSS/Wetten+Dass+In+Hanover/i81k1fY_zIG/Lena+Meyer-Landrut
Ich kann mir nicht helfen, ich fand auch dieses Hängerchen wunderschön.
Falsch: Lena in diesem Hängerchen, fand ich wunderschön!!

Laura-chan
07.11.2010, 21:16
Ich kann mir nicht helfen, ich fand auch dieses Hängerchen wunderschön.
Falsch: Lena in diesem Hängerchen, fand ich wunderschön!!
Hängerchen? :hmm:

RatedR-Taker
07.11.2010, 21:24
http://img832.imageshack.us/img832/2852/lenawettendass61120109.jpg

OMG

FloMG
07.11.2010, 21:25
http://img832.imageshack.us/img832/2852/lenawettendass61120109.jpg

OMG

:wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifENA http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Chris89
07.11.2010, 21:26
:wub: Waffenschein?

RatedR-Taker
07.11.2010, 21:29
:wub: Waffenschein?

sie ist ne waffe, für die es keinen waffenschein gibt^^^^

Laura-chan
07.11.2010, 21:30
http://img832.imageshack.us/img832/2852/lenawettendass61120109.jpg

OMG

Sry,ich hoffe ich dürfte das Bild übernehmen! Absolut wunderschönst :wub:

RatedR-Taker
07.11.2010, 21:35
Sry,ich hoffe ich dürfte das Bild übernehmen! Absolut wunderschönst :wub:

du doch immer. :D

Laura-chan
07.11.2010, 21:36
du doch immer. :D
Danke :-*

Lars
07.11.2010, 21:45
http://img832.imageshack.us/img832/2852/lenawettendass61120109.jpg

OMG
So viele Lenas ... :wub:
Eine hübscher als die andere.

jeffersonairplane
07.11.2010, 22:10
Ach, so wunderwunderwunder...wunderwunderschönst , so schöne Augen, so schönes Gesicht, so schön....:wub:

pLENArium
07.11.2010, 22:26
http://img832.imageshack.us/img832/2852/lenawettendass61120109.jpg

OMG

...verdammte Scheiße...diese Schönheit, diesen Anmut kann man eigentlich gar nicht mehr ertragen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

...aber wie ich schon vor 5 Monaten schrieb:


...also jetzt...Lena Meyer-Landrut ist die schönste Frau, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe - und das mit der unendlich geilen Musik kommt noch erschwerend hinzu :wub:

...dem ist bis dato nix, aber absolut :D GAR NIX hinzuzufügen :wub:

Tall Blonde Helicopter
07.11.2010, 22:38
So viele Lenas ... :wub:
Eine hübscher als die andere.

Und 1 und 3 sind noch hübschererer ... ;):wub:

Muenzi
08.11.2010, 00:06
http://img832.imageshack.us/img832/2852/lenawettendass61120109.jpg
OMG

Ohhh meine Göttin !!!

marathonmann
08.11.2010, 03:31
http://img832.imageshack.us/img832/2852/lenawettendass61120109.jpg

OMG

Awesome!

Nicolas Hazen
08.11.2010, 17:35
Danke für den Link - absolut atemraubend, diese Augen :wub:

RatedR-Taker
08.11.2010, 17:41
...verdammte Scheiße...diese Schönheit, diesen Anmut kann man eigentlich gar nicht mehr ertragen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

...aber wie ich schon vor 5 Monaten schrieb:



...dem ist bis dato nix, aber absolut :D GAR NIX hinzuzufügen :wub:

ja das stimmt. ich kann auch nicht mehr.

RatedR-Taker
08.11.2010, 17:42
Ohhh meine Göttin !!!

Meine nicht deine ^^^^:D

Tiny Tim
11.11.2010, 19:16
Aus Lenas HP-Gästebuch:


von Horst, 11.11.2010, 18:51

Lena , Du hast so schöne strahlende Augen , die das Leuchten deiner schönen Seele sichtbar machen .

:wub:

Muenzi
11.11.2010, 19:41
Aus Lenas HP-Gästebuch:


von Horst, 11.11.2010, 18:51

Lena , Du hast so schöne strahlende Augen , die das Leuchten deiner schönen Seele sichtbar machen .

:wub:

Danke Walter. Was Du da gefunden hast spricht mir sooo aus dem Herzen. So wunderbar gesagt.

Tiny Tim
12.11.2010, 19:03
*** LENAHAZARD ***

Bereitet euch auf den meltdown vor. ;)

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Chris89
12.11.2010, 19:05
*** LENAHAZARD ***

Bereitet euch auf den meltdown vor. ;)

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

You Made My Day :wub::wub::wub:

:hach:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

jeffersonairplane
12.11.2010, 19:10
*** LENAHAZARD ***

Bereitet euch auf den meltdown vor. ;)

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Ach du....:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Ich kann nicht mehr... :wub: Schade dass es nicht ohne die ganzen Wörter da gibt, wäre ein sehr schönes Poster geworden...
So wunderschöne Augen, wie eine Mischung aus Diamant und Bernstein, funkelt und leuchtet bis zum Ende des Universums, so rein wie ihr Geist...danke sehr Walter :wub:

Doktor Landshut
12.11.2010, 19:25
*** LENAHAZARD ***

Bereitet euch auf den meltdown vor. ;)

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Wenn das so weitergeht, muß ich zum Kardiologen oder gleich in die Notaufnahme...:wub:

Muenzi
12.11.2010, 20:22
*** LENAHAZARD ***

Bereitet euch auf den meltdown vor. ;)

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

OMG !!! Ich ergebe mich .. ich kann nicht mehr !!

FloMG
12.11.2010, 20:23
:wub::wub::wub::wub: was für ein Schnuckiliges Wesen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Muenzi
12.11.2010, 20:34
OMG !! Mit zittzittziiternden Fingern an der Tatatatatastatur kakakann ich nur sagenenen , sssie hhhahahatt das schönste Gesicht unddd die perfektestesteste Figur, die ich je gesehen habe. Abababsolut perfekt.
OMG !!

RatedR-Taker
12.11.2010, 20:37
ich kann gar nicht mehr.
ich bin am ende meiner kräfte.
diese schönheit :wub::wub::wub:

Len.a
12.11.2010, 20:43
Hängerchen? :hmm:

So längere Oberteile, die halt so hängen das sind Hängerchen :D
Man könnte auch kurzes Kleid dazu sagen ;)

Len.a
12.11.2010, 20:46
Achja und heute in der Schule läuft so ein Mädel an mir und meiner Freundin vorbei. Dann sagt meine Freundin: Aaaah die's soo hübsch, ich glaub es gibt keine Hübschere!
Und ich so: Ääääh doch. Fängt mit 'L' an hört mit'A' auf und in der Mitte ist 'EN'

:wub:

Muenzi
12.11.2010, 21:09
Ich kann wieder etwas schreiben ;) zu diesen Bilder:
http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm

Am faszinierendsten sind ihre Augen, aus denen tausende von Sonnen strahlen. Das gesamte Universum scheint in ihnen versunken zu sein.

Aber auch die Linien ihres Körpers sind die absolute Vollendung des Weiblichen. Sie ist schöner als jede Göttin, die sich die Menschen je vorgestellt haben. Viel schöner.

Tiny Tim
12.11.2010, 21:33
Sie ist schöner als jede Göttin, die sich die Menschen je vorgestellt haben. Viel schöner.

Meine Rede! :Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=94426#post94426

Lars
12.11.2010, 21:39
Sie ist schöner als jede Göttin, die sich die Menschen je vorgestellt haben. Viel schöner.
Ihr seid doch verrückt!

Aber völlig im Recht. ;)

Muenzi
12.11.2010, 21:40
Meine Rede! :Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=94426#post94426
Willkommen, Bruder im Geiste der Bewunderung absoluter Schönheit.

Muenzi
12.11.2010, 21:43
Ihr seid doch verrückt!

Aber völlig im Recht. ;)

Muss ich gleich noch mal posten: Also ich finde wir untertreiben noch. Maßlos untertreiben wir!! Man könnte einen Faden aufmachen: Maßlose Untertreibungen bei der Beschreibung von Lenas Schönheit. Und da kommt dann JEDER Beitrag hinein, der sich irgendwie mit ihrer Schönheit beschäftigt.

Also dieser Beitrag dann auch!! Oder nicht ?? Oder Wie ?? oder was ??

RatedR-Taker
12.11.2010, 21:45
Muss ich gleich noch mal posten: Also ich finde wir untertreiben noch. Maßlos untertreiben wir!! Man könnte einen Faden aufmachen: Maßlose Untertreibungen bei der Beschreibung von Lenas Schönheit. Und da kommt dann JEDER Beitrag hinein, der sich irgendwie mit ihrer Schönheit beschäftigt.

:thumbsup:

gauloises
12.11.2010, 21:54
Muss ich gleich noch mal posten: Also ich finde wir untertreiben noch. Maßlos untertreiben wir!! Man könnte einen Faden aufmachen: Maßlose Untertreibungen bei der Beschreibung von Lenas Schönheit.

Awesome!

pLENArium
12.11.2010, 22:00
*** LENAHAZARD ***

Bereitet euch auf den meltdown vor. ;)

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

...also - es bringt mir persönlich nix, wenn ich mich ständig selbst zitieren muß, ober mit Hundertschaften von :wub:-Armeen das Forum zutexte :D

Sie ist einfach ein Phänomen welches komplett neue Maßstäbe setzt, und sämtliche Beauty-Contest-Gedöhns-Veranstaltungen zumindest für mich komplett in Frage stellt. Und niemals zuvor ist es vorgekommen, daß jemand den ich persönlich "wunderschön" finde, plötzlich so viel Zuspruch von anderen bekommt...denn eigentlich attestierte ich mir einen recht "seltsamen" Geschmack was Frauen angeht - aber spätestens seit Lena auftauchte bin ich doch diesbezüglich ein wenig beruhigt ;)

...aber, was dachte sich eigentlich Gott dabei, als er Lena erschuf ? - es mag ein wenig nach Blasphemie klingen, aber sicherlich sowas wie "es wird Zeit für ein absolutes Meisterwerk http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif

...wobei ich Lena niemals nur auf ihre reinen Äußerlichkeiten beschränken würde, denn auch ihr musikalisches Talent, ihre Charaktereigenschaften, und die Wirkung ihrer Ausstrahlung auf ihre Umwelt sind absolut in die Kategorisierung "ist sie nicht wunderschön" mit einzubeziehen :)

Ulli
12.11.2010, 22:16
Muenzi

Am faszinierendsten sind ihre Augen, aus denen tausende von Sonnen strahlen. Das gesamte Universum scheint in ihnen versunken zu sein.

Aber auch die Linien ihres Körpers sind die absolute Vollendung des Weiblichen. Sie ist schöner als jede Göttin, die sich die Menschen je vorgestellt haben. Viel schöner.

Ja, das kann man nur so bestätigen.
Nach dem ganzen Bambi-Frust, kam heute das SWR 3 Magazin. Und was soll ich sagen wie ich Seite 46 aufschlug. Da lacht Sie mich wieder an. Eine scheinbar Umsonstwerbung
für das Stuttgarter Konzert am 28.4.
Alle anderen haben nur kleine Bilder, auch Gossip.
Lena hat fast die ganze Seite bekommen, da muss Sie einer lieben.



--------------------------------------------------------------------------
Lenawiki:
Lenalismus; kurz Lenalism
Lehre, der grazilen, schlichten Anmutigkeit,
der ergreifenden Schönheit und berührenden Interpretationsgabe

Muenzi
12.11.2010, 22:19
Alle anderen haben nur kleine Bilder, auch Gossip.
Lena hat fast die ganze Seite bekommen, da muss Sie einer lieben.

Wieder so eine Untertreibung. Nur eine Seite!

malo
12.11.2010, 23:53
Nachdem mein Lenafiziertheitsgrad kurzfristig, warum auch immer, zurückgegangen war, habt ihr mich gerade wieder mit den Bildern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Und Tatsache ist nunmal, dass Lena einfach :wub:*UNENDLICH^UNENDLICH^UNENDLICH..... .. ist.
Damit sprenge ich jetzt zwar gerade die Mathematik, was mir allerdings völlig egal ist,
da es sich um Lena handelt.
An dem Wort "wunderschön" im Zusammenhang mit Lena stört mich, dass es wohl jeder schon mal über andere Personen und Dinge gesagt hat und genau deswegen wäre es bei Lena auch nicht angemessen. Ich glaube, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass die deutsche Sprache und auch alle anderen Sprachen dieser Welt keine passenden Ausdrücke für das, was sie bei uns auslöst, bereithalten.
Deshalb wäre der Thread-Titel "ist sie nicht ________" (in der Lücke bitte das jeweils empfundene Gefühl einsetzen) wohl angebrachter.

Und bevor ich hier der übertriebenen Schwärmerei bezichtigt werde, bitte ich einfach mal diesen Text mit einem ;) zu betrachen, na ja, mit einem kleinen ;), mit einem ganz ganz ganz kleinem ;) :wub:

Und schon läuft MCP wieder in Dauerschleife...ein Teufelskreis....

Diggidendemeyer
13.11.2010, 00:24
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber oft wenn ich Lena sehe oder an sie denke, kommen mir die Tränen. Manchmal sogar schlägt das ganze in eine Freudentränen-Heulorgie um. Bin eigentlich nicht soooo sehr am Wasser gebaut aber Lena macht alles möglich.
:wub:
...
:wub:
Wo Worte versagen beginnt Lena.

DJ Berti
13.11.2010, 00:48
[B]
Bereitet euch auf den meltdown vor. ;)

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_014.htm



Wow. Excellent !!

Danke Walter !

Chris89
13.11.2010, 00:50
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber oft wenn ich Lena sehe oder an sie denke, kommen mir die Tränen. Manchmal sogar schlägt das ganze in eine Freudentränen-Heulorgie um. Bin eigentlich nicht soooo sehr am Wasser gebaut aber Lena macht alles möglich.
:wub:
...
:wub:
Wo Worte versagen beginnt Lena.

Ohja stimme dir absolut zu :wub: Was Lena mit mir macht, habe ich so noch bei keiner Frau erlebt:wub:

Tiny Tim
13.11.2010, 03:57
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber oft wenn ich Lena sehe oder an sie denke, kommen mir die Tränen. Manchmal sogar schlägt das ganze in eine Freudentränen-Heulorgie um. Bin eigentlich nicht soooo sehr am Wasser gebaut aber Lena macht alles möglich.
:wub:
...
:wub:
Wo Worte versagen beginnt Lena.

Mir geht es manchmal auch so. Lena scheint die Erfüllung eines seit Langem in Vergessenheit geratenen Traumes zu sein, von dem man höchstens einmal aus den vergessenen Erzählungen der Väterväterväterväter gehört hat. Manchmal meint man sich zwicken zu müssen um wirklich glauben zu können, dass sie wirklich existiert. Deshalb rufen solche Erlebnisberichte wie der von Felix von der vergangenen Wetten-Dass-Show (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=94087#post94087) solche Glücksgefühle hervor: Es sind Zeugenberichte, die bestätigen, dass Lena wirklich existiert, dass es wirklich wahr ist, was da durch die Mattscheibe flimmert.
Ich freue mich so sehr auf die Live-Tour! :wub:


Sie ist einfach ein Phänomen welches komplett neue Maßstäbe setzt, und sämtliche Beauty-Contest-Gedöhns-Veranstaltungen zumindest für mich komplett in Frage stellt.

Sehe ich auch so. Abschaffen, den ganzen Mist!


...aber, was dachte sich eigentlich Gott dabei, als er Lena erschuf ? - es mag ein wenig nach Blasphemie klingen, aber sicherlich sowas wie "es wird Zeit für ein absolutes Meisterwerk http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif

Was heißt hier Blasphemie? Es war der große Renaissancephilosoph Giovanni Pico della Mirandola, der Gott als den "höchsten Künstler" bezeichnete.


...wobei ich Lena niemals nur auf ihre reinen Äußerlichkeiten beschränken würde, denn auch ihr musikalisches Talent, ihre Charaktereigenschaften, und die Wirkung ihrer Ausstrahlung auf ihre Umwelt sind absolut in die Kategorisierung "ist sie nicht wunderschön" mit einzubeziehen :)

Und noch mal: :Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=94426#post94426

Laura-chan
13.11.2010, 11:04
Ich glaub,jetzt drehen alle hier durch..Noch mehr als zuvor :D Auweia!

Diggidendemeyer
13.11.2010, 12:45
Ich glaub,jetzt drehen alle hier durch..Noch mehr als zuvor :D Auweia!

Ich will es mal so sagen:
Nichts kann Lena übertreffen. Nur sie selbst...und sie tut es immer immer wieder! :)

LukePritchard
13.11.2010, 13:10
lena ist wohl tatsächlich die erfüllung eines seit langem in vergessenheit geratenen traumes unserer urväter. die stauferkönige haben ja schon prophezeit, dass ein bleiches mädchen kommen und die welt vom unglück befreien wird. lena ist unser führer!

Economist
13.11.2010, 14:17
lena ist wohl tatsächlich die erfüllung eines seit langem in vergessenheit geratenen traumes unserer urväter. die stauferkönige haben ja schon prophezeit, dass ein bleiches mädchen kommen und die welt vom unglück befreien wird. lena ist unser führer!

Ich will ja eigentlich kein Spielverderber sein, und vielleicht ist dieses Zitat auch nicht allzu ernst gemeint. Im Übrigen ist meine eigene Begeisterung über Lena ungebrochen, aber ich möchte doch Folgendes anmerken:

1. Der Begriff Führer dürfte in Deutschland mindestens für die nächsten 1000 Jahre diskreditiert sein.

2. Lena ist durch die großen Erwartungen, die von vielen Seiten an sie herangetragen werden, schon belastet genug. Das gilt für eine Funktion als Vorbild für "die" deutsche Jugend, und erst recht, wenn man sie nun auch noch zur Heilsbringerin macht.

3. Lena steht für mich (unter anderem) dafür, wie jemand auf wahnsinnig sympathische Weise - weil Andere dabei beglückend - die Verantwortung für sein Leben vollumfänglich wahrnimmt. Sie steht für das, was sie tut, auch für die Fehler, die sie macht, voll ein: "Je ne regrette rien". Nur aus diesem Blickwinkel ist sie aus meiner Sicht ein natürliches Vorbild. Lena überlegt sich nicht krampfhaft "wie verhalte ich mich, damit ich von meiner Umwelt möglichst positiv wahrgenommen werde" (wie so viele Künstler oder andere Promis). Stattdessen ist ihre zentrale Überlegung "wie verhalte ich mich, damit ich zufrieden bin mit dem, was ich tue, und das Beste aus meinen Möglichkeiten mache". Eben damit sie nicht später etwas bereuen muß. Denn am Ende sind die eigenen Erwartungen an sich selbst entscheidend, nicht die anderer Menschen.

4. Schon mal überlegt, was es eigentlich bedeutet, wenn man von irgendjemand Anderem erwartet, daß er/sie "die Welt vom Unglück befreit"? Es bedeutet das Gegenteil von dem zu tun, was Lena vorlebt, nämlich die Verantwortung für das eigene Leben an diese(n) Andere(n) abzugeben. Das mag zwar bequemer sein, wenn man Jemand (blind) folgt, aber ich wage zu behaupten, daß es dem eigenen Leben weniger Erfüllung/Sinn gibt, als wenn man sein Leben selber "führt".

Kurz und gut: Für mich ist das Wunderschöne an Lena nicht, daß sie irgendwie eine Heilsbringerin sei, sondern, daß sie durch ihr Beispiel zeigt, wie man seinen Lebensweg beschreiten sollte - die Ziele muß sich schon Jeder individuell stecken.

Tiny Tim
13.11.2010, 14:25
:Schild good post:

Axel1954
13.11.2010, 15:40
Man hat ja schon öfter Lenas Hände gesehen, sie hat ja ganz natürliche gepflegte Fingernägel, auch ein Aspekt ihere Schönheit.

Aber sie sollte dann doch wohl lieber nicht zum Superweltüberfliegerstar mutieren, denn wenn man Miley Cyrus Finger betrachtet scheint es doch nicht so toll zu sein, jedenfalls sind ihre Fingernägel fast bis zu den Wurzeln abgekaut.

www4 .pictures.zimbio.com/gi/Miley+Cyrus+Wetten+Dass+Hanover+IHAu4I2Q wEIl.jpg

Axel :hi:

Muenzi
13.11.2010, 15:51
Ich will ja eigentlich kein Spielverderber sein, ..

:Schild good post:

Bist Du nicht. Du holst uns mal wieder auf den Boden zurück bevor wir endgültig abheben. Wenn man die Dinge ernst betrachtet hast Du völlig Recht. Lena ist ein ganz normales 19-jähriges Mädchen mit einigen ganz besonderen Talenten im künstlerischen Bereich und einer faszinierenden persönlichen Ausstrahlung. Sie ist sehr in sich gefestigt, ist nicht nur für ihr Alter in vielen Lebensbereichen schon eine sehr kluge Person. Sie sieht - objektiv betrachtet - gut aus, wie eine fröhliche hübsche und kluge 19-jährige eben aussieht.

Alles andere was wir - besonders in diesem Thread - schreiben ist natürlich maßlos übertrieben. Natürlich sollten wir an sie nicht Erwartungen stellen, die ein Mensch nie erfüllen kann.

Ich sehe das hier eher als eine Spielwiese, in der wir unserer Fantasie einmal so richtig freien Lauf lassen können. Und das macht unglaublich Spass.

Wobei ich sagen muss, dass diese letzte Fotoserie aus Oslo schon faszinierend ist. Überhöhte Erwartungen oder nicht, ich finde sie unendlich schön auf diesen Fotos: http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/index.htm

Diggidendemeyer
13.11.2010, 16:21
Man hat ja schon öfter Lenas Hände gesehen, sie hat ja ganz natürliche gepflegte Fingernägel, auch ein Aspekt ihere Schönheit.

Aber sie sollte dann doch wohl lieber nicht zum Superweltüberfliegerstar mutieren, denn wenn man Miley Cyrus Finger betrachtet scheint es doch nicht so toll zu sein, jedenfalls sind ihre Fingernägel fast bis zu den Wurzeln abgekaut.

www4 .pictures.zimbio.com/gi/Miley+Cyrus+Wetten+Dass+Hanover+IHAu4I2Q wEIl.jpg

Axel :hi:

Uneingeschränkte Zustimmung. Lena hätte sicher locker auch bei TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT gewonnen, wenn sie sich beworben hätte :wub:

Axel1954
13.11.2010, 16:38
......und wenn ich Lena mal ( nur ganz kurz) auf einen körperlichen Aspekt reduzieren darf............

..........mein Gott (*) diese Beine, wenn es ein Refferenzmodell für weibliche Beine geben sollte dann diese.........

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/images/esc_germany_029.jpg
http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/images/esc_germany_035.jpg
:wub:


Axel :hi:

(*) Der muß eine Tag gehabt haben als Lena gezeugt wurde!

Tiny Tim
13.11.2010, 16:53
Vollkommen richtig, aber für die Gestalt ihrer Beine ist Lena angesichts von 13 Jahren Tanztraining selbst verantwortlich. ;)

Muenzi
13.11.2010, 16:55
..........mein Gott diese Beine, wenn es ein Refferenzmodell für weibliche Beine geben sollte dann diese.........

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/images/esc_germany_029.jpg
http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/images/esc_germany_035.jpg
:wub:

Sie selbst findet ihre Beine ja ein wenig zu rundlich. Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen. Ich finde sie wie Axel absolut perfekt. Sie wirken noch schöner weil ihre Taille und ihr Oberkörper so sehr schmal sind. Diese Kombination ist einfach hinreißend!!

admiror
13.11.2010, 21:14
Hallo Axel,

Referenz; ansonsten Zustimmung!

bates
13.11.2010, 21:29
Hilfe:
http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_009.htm :faint:

Beim Versuch, diese Augen zu besingen, hätten sich die größten Dichter der Literaturgeschichte heillos blamiert. Wie man z.B. auch hier sieht:

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_011.htm

Und ich rede nur von den Augen.

gauloises
13.11.2010, 21:41
Hilfe:
http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_009.htm :faint:

Beim Versuch, diese Augen zu besingen, hätten sich die größten Dichter der Literaturgeschichte heillos blamiert. Wie man z.B. auch hier sieht:

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_011.htm

Und ich rede nur von den Augen.

Jop, ich musste da gestern in den Musik-Thread flüchten; habe versucht, das Ganze mit rein instrumentalen Songs zu kompensieren - denn, da hast Du Recht, Worte enden hier...

Tiny Tim
13.11.2010, 21:42
Hilfe:
http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_009.htm :faint:

Beim Versuch, diese Augen zu besingen, hätten sich die größten Dichter der Literaturgeschichte heillos blamiert. Wie man z.B. auch hier sieht:

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_011.htm

Schwindelerregend! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif


Und ich rede nur von den Augen.

Und niemand wagt, von ihrem Mund, von ihren Lippen zu sprechen. Ich auch nicht. Welche Worte sollte man dafür auch schon gebrauchen... Man müsste sich wohl hinterher schämen, überhaupt noch den Mund aufzumachen...

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Economist
13.11.2010, 22:08
Hilfe:
http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_009.htm :faint:

Beim Versuch, diese Augen zu besingen, hätten sich die größten Dichter der Literaturgeschichte heillos blamiert. Wie man z.B. auch hier sieht:

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_011.htm

Und ich rede nur von den Augen.

Wie wahr. Und dieses hier:

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_016.htm

ist wohl so ziemlich das schönste Lachen, was je von der Linse eines Fotoapparates eingefangen wurde (man beachte auch die dazu passenden Lachfältchen unter den Augen!). :wub:

Tiny Tim
13.11.2010, 22:16
Wie wahr. Und dieses hier:

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/pages/esc_germany_016.htm

ist wohl so ziemlich das schönste Lachen, was je von der Linse eines Fotoapparates eingefangen wurde (man beachte auch die dazu passenden Lachfältchen unter den Augen!). :wub:

In der Tat. Und ich fühle mich gedrängt, Herrn Aleksandar Dunkic zu danken und ein großes Kompliment zu machen. Er ist offensichtlich ein großartiger Fotograf. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/flowers.gif

Axel1954
13.11.2010, 22:58
Puuuhh......nachdem ich hier in die Augen geschaut habe mußte ich mich aber mit Gewalt vom Bildschirm losreissen.......fast schon hypnotisch dieser Blick!

http://www.aleksandar.dunkic.com/esc_2010/germany/images/esc_germany_001.jpg

Axel

LukePritchard
14.11.2010, 12:24
die 40+ fraktion unterlässt bitte kommentare zu lenas ach so supergeilen beinen, danke creeps

Tiny Tim
14.11.2010, 12:39
><((((º> (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)


Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle nicht füttern“. Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich erhaschen wollen. In der Regel trollen sich die Trolle dann und ziehen weiter.

jeffersonairplane
14.11.2010, 13:09
><((((º> (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)
Ein Link ist doch unnötig, der Hering ist doch weltbekannt :D

Tiny Tim
14.11.2010, 13:14
Ein Link ist doch unnötig, der Hering ist doch weltbekannt :D

Wie Du weißt, zeichnet sich dieses Forum insbesondere dadurch aus, dass hier sehr viele Leute unterwegs sind, die vorher noch nie an Internetforen teilgenommen haben - wie z.B. ich. Daher halte ich den Link zur Erklärung für angemessen.
Trotzdem ist es angenehm zu wissen, dass das von mir gewählte Symbol häufig unmittelbar erkannt werden dürfte. :D

jeffersonairplane
14.11.2010, 13:24
Wie Du weißt, zeichnet sich dieses Forum insbesondere dadurch aus, dass hier sehr viele Leute unterwegs sind, die vorher noch nie an Internetforen teilgenommen haben - wie z.B. ich. Daher halte ich den Link zur Erklärung für angemessen.
Trotzdem ist es angenehm zu wissen, dass das von mir gewählte Symbol häufig unmittelbar erkannt werden dürfte. :D
Wenn man aber wie ich als Beispiel seit 7 Jahren in Internetforen hockt, die meistens für Jugendliche eröffnet wurden, muss man sowas doch schon oft gesehen haben :D

Da ich mich dennoch getraut habe, hier in diesem Thread zu schreiben, grenzt ja auch an ein Wunder. Ich meine, ich könnte nie z.B. Lenas Beine beschreiben, so wohlgeformt und schön sind sie :wub: :wub: :wub:

Tiny Tim
14.11.2010, 13:29
Ich meine, ich könnte nie z.B. Lenas Beine beschreiben, so wohlgeformt und schön sind sie :wub: :wub: :wub:

Nun, welcher Worte bedarf es, wenn des Höchsten Künstlers Meisterwerk auf der Bühne der Welt erscheint? :verehrung:

jeffersonairplane
14.11.2010, 13:31
Nun, welcher Worte bedarf es, wenn des Höchsten Künstlers Meisterwerk auf der Bühne der Welt erscheint? :verehrung:
Vielleicht hatte Da Vinci ja schon diese Frau beschrieben, so utopisch er doch war, nur wartete er eben auf sie, wusste aber nicht, dass sie nur knapp 500 Jahre später das Licht der Welt erblicken wird. Bestimmt steht in einem seiner Dokumente das passende Wort :D :wub:

GO-LM-L
14.11.2010, 13:34
Kurz und gut: Für mich ist das Wunderschöne an Lena nicht, daß sie irgendwie eine Heilsbringerin sei, sondern, daß sie durch ihr Beispiel zeigt, wie man seinen Lebensweg beschreiten sollte - die Ziele muß sich schon Jeder individuell stecken.

:thumbsup:
Sehr guter Post!
In solchen Momenten bin ich echt froh darüber, in diesem Forum unterwegs zu sein! :)

LML-F42
14.11.2010, 13:51
[...]Kurz und gut: Für mich ist das Wunderschöne an Lena nicht, daß sie irgendwie eine Heilsbringerin sei, sondern, daß sie durch ihr Beispiel zeigt, wie man seinen Lebensweg beschreiten sollte - die Ziele muß sich schon Jeder individuell stecken.

Auf der anderen Seite könnte man aber auch sagen, dass Lena der lebende Beweis dafür ist, dass beides gleichzeitig möglich ist: Sie macht sich zur indirekten Heilsbringerin, indem sie zeigt, wie man seinen Lebensweg beschreiten sollte (und zur direkten Heilsbringerin, wenn man ihr dabei zusieht :wub:).

Axel1954
14.11.2010, 15:37
die 40+ fraktion unterlässt bitte kommentare zu lenas ach so supergeilen beinen, danke creeps

......auch du wirst für diesen Satz bezahlen, meine Rente ist nicht mehr all zu fern.

Axel :P

Muenzi
14.11.2010, 16:15
die 40+ fraktion unterlässt bitte kommentare zu lenas ach so supergeilen beinen, danke creeps

Die mit der größten Erfahrung haben auch das beste Urteilsvermögen ;)

"supergeil" ist übrigens mal wieder total untertrieben.

Tiny Tim
14.11.2010, 16:39
Ein Link ist doch unnötig, der Hering ist doch weltbekannt :D

Siehst Du Luis, ich habe sogar noch zuwenig getan. :nein:

TROLLE FÜTTERN STRENGSTENS VERBOTEN!

So, nun wieder back to topic:

Muenzi, Deine neue Signatur ist lebensgefährlich! :faint: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a108.gif

bates
14.11.2010, 16:51
Muenzi, Deine neue Signatur ist lebensgefährlich! :faint: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a108.gif

Muenzis Avatare und Signaturen sind traditionsgemäß eine Gratwanderung :D.
@Muenzi: Begreife das unter allem Umständen als Ermutigung :). Weiter so!


Glücklich ist, wer Schönes erkennen und sich daran erfreuen kann. Und Lenas Beine sind wirklich ne Wucht ;).

Muenzi
14.11.2010, 16:58
Muenzis Avatare und Signaturen sind traditionsgemäß eine Gratwanderung :D.
@Muenzi: Begreife das unter allem Umständen als Ermutigung :). Weiter so!


Glücklich ist, wer Schönes erkennen und sich daran erfreuen kann. Und Lenas Beine sind wirklich ne Wucht ;).

Oh danke, ich war mir sooo unsicher, ob das Signaturbild nicht zu sehr von Lena als Sängerin ablenkt. Ist es nicht eh klar, dass sie die schönste Frau der Welt ist??
Andererseits finde ich, dass sie mindestens so grandios singt, wie sie aussieht. Wie Walter schon einmal bemerkt hat, passt bei ihr alles zusammen: Geist, Körper, Seele, Gesang. Alles ist wunderschönst.

Tiny Tim
14.11.2010, 17:04
Oh danke, ich war mir sooo unsicher, ob das Signaturbild nicht zu sehr von Lena als Sängerin ablenkt.

Da mach Dir mal keine Sorgen; es gibt ein ganzes Album und eine ganze Batterie von Live-Auftritten, die diese "Gefahr" im nu bannen. :Musik01:


Ist es nicht eh klar, dass sie die schönste Frau der Welt ist??

Das schon, aber dieses Urteil wird nun mal von den Augen gefällt, und die haben ihre Bedürfnisse, die sie immer wieder von neuem geltend machen. :D

bates
14.11.2010, 17:05
Ist es nicht eh klar, dass sie die schönste Frau der Welt ist??Es ist ja auch klar, dass morgens die Sonne aufgeht und im Frühjahr die Bäume blühen, und trotzdem kann man sich nicht oft genug daran erfreuen :).

Muenzi
14.11.2010, 17:10
Wenn ihr das so seht bin ich froh. Wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe, höre ich irgendwie ihre wunderschöne und berührende Stimme.

Webwolf
14.11.2010, 17:10
Muenzi, Deine neue Signatur ist lebensgefährlich! :faint: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a108.gif

Dem kann ich nur zustimmen, die Bilder hauen einen ständig um.

Das ist aber wirklich gefährlich, man verbringt Stunden hier im Forum, weil man den Blick von den Bildern nicht mehr wegbekommt :D :wub:

Tiny Tim
14.11.2010, 19:38
Andererseits finde ich, dass sie mindestens so grandios singt, wie sie aussieht. Wie Walter schon einmal bemerkt hat, passt bei ihr alles zusammen: Geist, Körper, Seele, Gesang. Alles ist wunderschönst.

Lena vereint in sich alles, was Menschen sich jemals als wahr, gut und schön vorgestellt haben (es sei denn, es handelte sich um die perversen Imaginationen von Menschheitsverbrechern). Vor fast vier Monaten schrieb ich in einem ebenfalls sehr beliebten Nachbarthread:


Ich versuchs mal mit folgendem, etwas altmodisch klingendem Satz: Sie vereint alle Tugenden in sich. So. Das meine ich ernst. Und jetzt finde man mal jemand anders, von dem man das sagen kann. Oder man nenne eine Tugend, die Lena nicht verkörpert; ich wäre sehr neugierig, die zu erfahren!

Nicht ohne Genugtuung muss ich sagen, dass diese Aufforderung bislang unbeantwortet geblieben ist. :D
Und ich bin mir absolut sicher, dass der Hauptgrund dafür nicht in Trägheit der Forumsteilnehmer zu suchen ist. :D

Tiny Tim
14.11.2010, 20:37
Sorry für den Doppelpost, aber ich krieg mich einfach nicht mehr über Muenzis neue Signatur ein; denn sie zeigt eindrucksvoll, welches von Lenas überaus zahlreichen Schönheitsmerkmalen das wohl spektakulärste ist: es ist ihre Gesamtkörpersilhouette (entschuldigt dieses Wortmonstrum, aber ich bin von den Bildern einfach noch ein bisschen betäubt ;)). Gerade in dieser Verkleinerung fällt mir auf, wie unfassbar schön sowohl im Profil als auch in der Frontale ihr Körper in seiner Gesamtheit ist; es ist der Inbegriff klassischer, absoluter Schönheit. Millionen :wub:s können meine Ergriffenheit nicht mal annähernd ausdrücken.

Muenzi
14.11.2010, 20:56
Sorry für den Doppelpost, aber ich krieg mich einfach nicht mehr über Muenzis neue Signatur ein; denn sie zeigt eindrucksvoll, welches von Lenas überaus zahlreichen Schönheitsmerkmalen das wohl spektakulärste ist: es ist ihre Gesamtkörpersilhouette (entschuldigt dieses Wortmonstrum, aber ich bin von den Bildern einfach noch ein bisschen betäubt ;)). Gerade in dieser Verkleinerung fällt mir auf, wie unfassbar schön sowohl im Profil als auch in der Frontale ihr Körper in seiner Gesamtheit ist; es ist der Inbegriff klassischer, absoluter Schönheit. Millionen :wub:s können meine Ergriffenheit nicht mal annähernd ausdrücken.
Mir ist es auch so gegangen. Die wunderschönen Bilder aus Oslo haben mir keine Ruhe gelassen und ich hab nichtsahnend mal die schönsten nebeneinander gesetzt. Und bin danach fast nicht mehr in der Lage gewesen, das Ergebnis hochzuladen. Wie Du schon einmal geschrieben hast, ist Lena von der Natur eh schon begünstigt gewesen. Dazu kommen dann 13 Jahre Tanztraining, die zu einer darartigen absoluten Vollendung geführt haben.

Chris89
14.11.2010, 21:04
... Gerade in dieser Verkleinerung fällt mir auf, wie unfassbar schön sowohl im Profil als auch in der Frontale ihr Körper in seiner Gesamtheit ist; es ist der Inbegriff klassischer, absoluter Schönheit. Millionen :wub:s können meine Ergriffenheit nicht mal annähernd ausdrücken.

:Schokohase::faint:

wirklich Ohne Worte:wub:

pLENArium
14.11.2010, 21:49
Sorry für den Doppelpost, aber ich krieg mich einfach nicht mehr über Muenzis neue Signatur ein; denn sie zeigt eindrucksvoll, welches von Lenas überaus zahlreichen Schönheitsmerkmalen das wohl spektakulärste ist: es ist ihre Gesamtkörpersilhouette (entschuldigt dieses Wortmonstrum, aber ich bin von den Bildern einfach noch ein bisschen betäubt ;)). Gerade in dieser Verkleinerung fällt mir auf, wie unfassbar schön sowohl im Profil als auch in der Frontale ihr Körper in seiner Gesamtheit ist; es ist der Inbegriff klassischer, absoluter Schönheit. Millionen :wub:s können meine Ergriffenheit nicht mal annähernd ausdrücken.

:Schild good post:

...es ist auch sinnlos einen Superlativ mit Worten zu umscheiben, welcher im allgemeinen Sprachgebrauch (noch) nicht vorgesehen ist.


...die Steigerung "perfekt, perfekter, am perfektesten" jibbet nich

...diese Person benötigt dringend ein eigenes Substantiv, um ihr selbst gerecht zu werden...mir fallt analog dazu nichts Würdiges ein - habt ihr ´ne Idee ??? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Axel1954
14.11.2010, 22:13
Also das erste Bild zeigt eine Pose die aller Wahrscheinlichkeit nach so, in dieser Vollendung, auch schon mal ein klassischer römischer oder griechischer Bildhauer verwirklicht hat, natürlich ohne Mikro.

Axel :hi:

Muenzi
14.11.2010, 22:23
:Schokohase::faint:

wirklich Ohne Worte:wub:

Hey,

dein Signaturbild iast auch atembereaubend. (Ich kann schon nicht mehr richtig tippen!!) Sollte ich meines auch ein wenig verkleinern? Die Bilder sind schon recht gross??

Tiny Tim
15.11.2010, 02:33
Sollte ich meines auch ein wenig verkleinern? Die Bilder sind schon recht gross??

Sorry, aber da werde ich zum Ritter, der immer sagen wird:

NIE!

:D

Chris89
15.11.2010, 14:01
Hey,

dein Signaturbild iast auch atembereaubend. (Ich kann schon nicht mehr richtig tippen!!) Sollte ich meines auch ein wenig verkleinern? Die Bilder sind schon recht gross??

Ich finde die Größe genau richtig:wub:

Muenzi
15.11.2010, 14:24
Ich finde die Größe genau richtig:wub:

Die Schönheit ihres Wesens kommt in der Schönheit ihrer Stimme und in der Schönheit ihres Körpers gleichermaßen zum Ausdruck. Beides ist absolut überwältigens. Absolut !!
.

Nicolas Hazen
15.11.2010, 17:15
Das Sigbild ist echt schön, aber hatten wie nicht mal eine Größenbegrenzung hier um den Lesefluss nicht zu arg zu beeinträchtigen :D ?!

*duckundweg* ;)

Tiny Tim
23.11.2010, 00:08
Lenas innere und äußere Schönheit, die Schönheit ihrer Seele, vermittelt über die strahlende Schönheit ihrer Augen und ihres Lachens, und die sinnenverwirrende Schönheit ihres Körpers, ist unermesslich.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a062.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif :Regen: :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kunst01.gif :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel01.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: :faint:

Muenzi
23.11.2010, 00:27
Lenas innere und äußere Schönheit, die Schönheit ihrer Seele, vermittelt über die strahlende Schönheit ihrer Augen und ihres Lachens, und die sinnenverwirrende Schönheit ihres Körpers, ist unermesslich.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a062.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif :Regen: :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kunst01.gif :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel01.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: :faint:
Du vergaßt die Schönheit ihrer Stimme und ihres Gesangs.

Tiny Tim
23.11.2010, 00:35
Du vergaßt die Schönheit ihrer Stimme und ihres Gesangs.

Das stimmt. Es ist aber nahezu unvermeidlich, gleich mehrere Merkmale ihrer Schönheit zu vergessen. Darum ist dieser Thread auch nach über acht Monaten noch aktiv. :D :wub:

Muenzi
23.11.2010, 01:25
Dann machen wirs doch vollständig:

Lenas innere und äußere Schönheit, die Schönheit ihrer Seele ,
vermittelt über:
- die Schönheit ihrer Stimme und die Intensität ihres Gesangs,
- die strahlende Schönheit ihrer Augen und ihres Lachens,
- und die sinnenverwirrende Schönheit ihres Körpers,
ist unermesslich.


http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a062.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif :Regen: :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kunst01.gif :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel01.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: :faint:


http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel01.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: :faint: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a062.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif :Regen: :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kunst01.gif :verehrung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/k038.gif :verehrung:

Tiny Tim
23.11.2010, 01:33
Schön gemacht, Muenzi. :wub:

Und doch nicht vollständig. Die Schönheit ihres Gesichts haben wir vergessen, die Schönheit ihrer Haare, die Schönheit ihres Auftretens, ihrer Art sich zu kleiden, ihrer Art zu sprechen... und so vieles anderes mehr... :wub::wub::wub:

Die bewegte Zukunft dieses Threads wird es uns lehren. :D :wub:

Muenzi
23.11.2010, 02:00
Kern ist - und das hast Du schön gesagt - die Schönheit ihrer Seele .

Unbeschreiblich und in Worte nicht zu fassen.

Axel1954
23.11.2010, 07:29
Na ja, ich hab ja immer Blond bevorzugt, aber so kann einen eine 19jährige auch einen 56jährigen auf neuen Kurs bringen, Blondinen sind bei mir nicht mehr angesagt........

................wo kann ich meine Frau abgeben?????? :zahn:

Axel :hi:

Queeny
23.11.2010, 08:23
Na ja, ich hab ja immer Blond bevorzugt, aber so kann einen eine 19jährige auch einen 56jährigen auf neuen Kurs bringen, Blondinen sind bei mir nicht mehr angesagt........

................wo kann ich meine Frau abgeben?????? :zahn:

Axel :hi:

Also ich würde mal Frisör vorschlagen ....

Günni2
24.11.2010, 13:17
Hallo Leute.

In allen Belangen habt ihr Recht, ABER es fehlt noch ein wesentliches Moment. Sie wird immer mehr zu einer " Grand Dame "! Alle positiven Aspekte werden hier vereint! Die Schule des Lebens und ihr " Mädchencharme " haben es aus ihr gemacht und die innere Ruhe die sie ausstrahlt.

Fritz

Tall Blonde Helicopter
24.11.2010, 14:01
Hallo Leute.

In allen Belangen habt ihr Recht, ABER es fehlt noch ein wesentliches Moment. Sie wird immer mehr zu einer " Grand Dame "! Alle positiven Aspekte werden hier vereint! Die Schule des Lebens und ihr " Mädchencharme " haben es aus ihr gemacht und die innere Ruhe die sie ausstrahlt.

Fritz

An anderer Stelle hatte ich mal geschrieben, ich sei jetzt schon sehr gespannt darauf, wie sie mal mit Ende zwanzig/Anfang dreißig aussehen und wirken wird - ohne damals schon einen Grund für dieses eher instinktive Interesse benennen zu können. Nach Deinem Posting weiß ich es nun: Es ist genau dieser Charisma-Faktor, der sich mit zunehmenden Jahren und weiter wachsender Erfahrung immer stärker ausprägen wird. Auch wenn den meisten Äußerungen hier zufolge ja überhaupt keine Steigerung mehr möglich scheint - was diese zusätzlichen zehn Jahre - ach, ich leg noch mal zehn drauf - für ihre Ausstrahlung bedeuten könnten! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif :faint:
Oder sind das die ekligen Gedanken eines - wie war das? - 40+ creep? (Scary monsters, super creeps, keep me running, running scared...)

gauloises
24.11.2010, 17:34
Es ist genau dieser Charisma-Faktor, der sich mit zunehmenden Jahren und weiter wachsender Erfahrung immer stärker ausprägen wird. Auch wenn den meisten Äußerungen hier zufolge ja überhaupt keine Steigerung mehr möglich scheint - was diese zusätzlichen zehn Jahre - ach, ich leg noch mal zehn drauf - für ihre Ausstrahlung bedeuten könnten! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif :faint:
Oder sind das die ekligen Gedanken eines - wie war das? - 40+ creep?

Absolut nicht. Auch ich sehe da Großes auf uns zukommen (immer vorausgesetzt, Lena verabschiedet sich nicht von der Öffentlichkeit). Sollten Vertreter unserer Altersklasse die Steigerung von Charisma eher erahnen als jüngere Mit-Lenaisten, hat dies vielleicht mit der Vorstufe von Altersweisheit zu tun :D.

Tall Blonde Helicopter
24.11.2010, 17:45
Sollten Vertreter unserer Altersklasse die Steigerung von Charisma eher erahnen als jüngere Mit-Lenaisten, hat dies vielleicht mit der Vorstufe von Altersweisheit zu tun :D.

Vorstufe? :D (Mit irgendwas muß man sich ja trösten. Tickticktickticktick ...)

gauloises
24.11.2010, 18:14
Vorstufe? :D (Mit irgendwas muß man sich ja trösten. Tickticktickticktick ...)

:D Ich wollte nur nett sein gegenüber den Usern ~50, 50+, 60+ :D

Muenzi
24.11.2010, 18:21
:D Ich wollte nur nett sein gegenüber den Usern ~50, 50+, 60+ :D

Schmelz,.. :hurra: so lieb zu uns ALTEN , http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena liebt uns ALLE :wub:

oder ?????:hmm:

gauloises
24.11.2010, 18:41
Schmelz,.. :hurra: so lieb zu uns ALTEN ,

oder ?????:hmm:

gauloises an Muenzi: "Sollten Vertreter Deiner Altersklasse die Steigerung von Charisma noch mehr erahnen als jüngere Mit-Lenaisten wie ich, hat dies vielleicht mit Altersweisheit zu tun."

So ok? ;)


http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena liebt uns ALLE :wub:

Und ich Dich auch! :wub:

Tall Blonde Helicopter
24.11.2010, 18:54
[QUOTE=gauloises;101600]gauloises an Muenzi: "Sollten Vertreter Deiner Altersklasse die Steigerung von Charisma noch mehr erahnen als jüngere Mit-Lenaisten wie ich, hat dies vielleicht mit Altersweisheit zu tun."

So ok? ;)

TBH an gauloises und Muenzi: Darf ich kurz dazwischenfunken? Ersetze vielleicht durch absolut. :zahn:

gauloises
24.11.2010, 18:55
TBH an gauloises und Muenzi: Darf ich kurz dazwischenfunken? Ersetze vielleicht durch absolut. :zahn:

:-D

Muenzi
24.11.2010, 18:56
Und ich Dich auch! :wub:

Ich :-* zurück. ..........;)

FloMG
24.11.2010, 19:57
Bilder sagen mehr aus als Wörter (Linke Bild nachdem Downloaden in Originalgrösse (14,6 MB) ist :wub: :wub: Gefahr)
http://www.gmeurope.info/MOPIDB/viewcatalogue.htm?lng=DE&AAAECIEAA

FloMG
24.11.2010, 20:02
Ich habe mal die entsprechende Stelle aus dem "Foto" ausgeschnitten

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2680651z32uybeph.jpg

Lars
24.11.2010, 20:13
Ich habe mal die entsprechende Stelle aus dem "Foto" ausgeschnitten

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2680651z32uybeph.jpg

Ja, :wub:
Das Auto störte nur. :D

melly
24.11.2010, 20:25
Na ja, ich hab ja immer Blond bevorzugt, aber so kann einen eine 19jährige auch einen 56jährigen auf neuen Kurs bringen, Blondinen sind bei mir nicht mehr angesagt........

................wo kann ich meine Frau abgeben?????? :zahn:

Axel :hi:

Nicht ernsthaft jetzt, oder?:-D

Axel1954
25.11.2010, 09:36
Nicht ernsthaft jetzt, oder?:-D

.......führ mich nicht in Versuchung.........!!!!

Axel :)

Doktor Landshut
27.11.2010, 17:54
Hallöchen.

Ich bin nun genau 60 Jahre alt.

@muenzi: ...und ich dachte schon, ich wäre hier der Älteste :hi:

Muenzi
27.11.2010, 19:06
@muenzi: ...und ich dachte schon, ich wäre hier der Älteste :hi:
Bin ich aber auch nicht!


Sollte sich herausstellen, dass solche Posts nicht existieren, schlage ich vor, dass erdbeerzwieback als Wiedergutmachung 5000 mal für Lena bei der 1Live-Krone abstimmt und dafür den Link in Muenzis Signatur benutzt. :D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa: weiss ja nicht
....Wenn er aus Versehen einmal zu tief auf das Bild klickt:wub:
....dann bin ich endgültig unten durch :heul:

Doktor Landshut
27.11.2010, 20:28
Bin ich aber auch nicht!


So, jetzt aber: Alle Hundertjährigen vortreten !! :zahn:

Tiny Tim
27.11.2010, 20:33
Nur mal so als Erinnerung und zur Info:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?993-Lebensalter-der-Forums-Mitglieder

Muenzi
27.11.2010, 20:53
Nur mal so als Erinnerung und zur Info:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?993-Lebensalter-der-Forums-Mitglieder

mit 70 hat man noch Träume .....


nebenbei: Ist sie nicht wunder-wunder-schön ??????

Doktor Landshut
27.11.2010, 21:09
Nur mal so als Erinnerung und zur Info:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?993-Lebensalter-der-Forums-Mitglieder

Oh danke, kannte ich noch garnicht, habe gerade meine Altersgruppe 50-60 um etwa 1/2% nach oben geklickt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif

Tiny Tim
27.11.2010, 21:21
nebenbei: Ist sie nicht wunder-wunder-schön ??????

Nicht nur das: sie ist das absolute non-plus-ultra in allem und jedem.


;)

(Mehr Ironie schaffe ich bezüglich Lena-Anhimmelns nicht mehr. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif :wub:)

bfsdasauge
27.11.2010, 21:25
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Ja. Sie ist wunderschön.

Ich verwende das orange Forumsprofil.
Und ich bin von den wunderschönen Bild gebannt.

Kann gar nicht nach unten scrollen.

:wub: :wub: :wub:

Muenzi
27.11.2010, 21:59
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Ja. Sie ist wunderschön.

Ich verwende das orange Forumsprofil.
Und ich bin von den wunderschönen Bild gebannt.

Kann gar nicht nach unten scrollen.

:wub: :wub: :wub:
Ich kann beim Orangen Profil überhaupt nichts im Forum machen.

Absolut unmöglich !! Sie ist zuuuuuuuuuuuuuu schön !!!!

Jetzt habe ich das neutrale genommen, bis ich wieder normal bim , äh bin.

Kölscher Jung
29.11.2010, 10:09
Der durchschnittliche Lena Fan ist wohl doch älter als von ihr vermutet. Ich bin mal auf das Konzert gespannt, wenn sich im Innenraum alle mit ihren Rollatoren gegenseitig behindern. :thumbsup:

Doktor Landshut
29.11.2010, 11:18
Der durchschnittliche Lena Fan ist wohl doch älter als von ihr vermutet. Ich bin mal auf das Konzert gespannt, wenn sich im Innenraum alle mit ihren Rollatoren gegenseitig behindern. :thumbsup:

Da kann man ja nur hoffen, daß das Pfeifen Tausender Hörgeräte Lenas Gesang nicht zu sehr übertönt... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranma:

Tall Blonde Helicopter
29.11.2010, 11:20
Der durchschnittliche Lena Fan ist wohl doch älter als von ihr vermutet. Ich bin mal auf das Konzert gespannt, wenn sich im Innenraum alle mit ihren Rollatoren gegenseitig behindern. :thumbsup:

:-D
Ich bin fest entschlossen, mich fürs Konzert von meinem Doc zurechtspritzen zu lassen, so daß ich ohne Hilfe stehen und mich vielleicht sogar ein bißchen bewegen kann. Ist mir schnurz, was das dann für Folgen zeitigt - der Abend ist es mir wert!

Wolfgang
29.11.2010, 11:51
....Wenn er aus Versehen einmal zu tief auf das Bild klickt:wub:


Das ist mein Problem auch immer: Ich sehe den Link und denke: Ach super, sofort voten, Klicke aus Versehen zu tief und schon sind wieder 15 Minuten dahin!

Muenzi
29.11.2010, 16:20
Das ist mein Problem auch immer: Ich sehe den Link und denke: Ach super, sofort voten, Klicke aus Versehen zu tief und schon sind wieder 15 Minuten dahin!

Geht selbst mir häufig so. Habe das zweite Bild jetzt auch in die Großversion aufgenommen. Lohnt sich also wieder mal zu klicken. Besser wäre es allerdings, die Zeit für die 1LIVE-Krone zu nutzen !!

bates
18.12.2010, 01:50
Ein Flashback. Gerade eben wieder ausgegraben: Das allererste Bild im allgemeinen Bilderthread, ein unfassbares.


http://www.mobypicture.com/user/HAZ/view/6622072

Darunter steht ein Kommentar, den ich damals ganz zu meiner Lena-Anfangszeit gelesen und Gänsehaut bekommen habe (so auch jetzt wieder):


Auf diesem Photo strahlt Lena eine verblüffende Symbiose von Bescheidenheit und Erhabenheit aus, die ich bei einem Menschen ihres Alters nie zuvor erblickt habe. Welcher uralte Geist blickt durch die Augen dieser so jungen Frau in die Welt hinaus? Der Geist der Würde ist es wohl. In der Tat - man läuft Gefahr, ein bisschen zum Esoteriker zu werden.Nothing more to say.

Dankeschönst
08.04.2011, 14:50
sie ist so unverschämt hübsch!

Muenzi
08.04.2011, 15:29
Bitte bitte, nicht wieder von ihrer Schönheit anfangen. Das hält doch kein Mensch aus, sowas.

K3kS
08.04.2011, 15:36
ich finde ihre Augen so schön...so glänzend...:wub:

Len.a
08.04.2011, 16:14
Alles was ich dazu sage ist:

Leni ist die wunderschönste Person, die ich je gesehen habe. ♥

Sag ich nich...
08.04.2011, 16:16
lol ich hör grad Avril Lavignes I love you und da singt sie ganz oft: You're so beautiful!! Und promt sehe ich diesen Thread:P

Lena ist wunderschön..:wub: Ihre Augen..http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

GoodNews
08.04.2011, 16:44
Ich liebe einfach alles an ihr...

Artemis
09.04.2011, 02:06
Es muss noch ein Wort für diese Stufe der Schönheit gefunden werden

Neymar27
09.04.2011, 10:00
joa die sieht scho gut aus :-D

Axel1954
09.04.2011, 12:56
Konnte man gestern in der NDR Talkshow wieder ein paarmal sehen ....... diese Augen müssten eigentlich waffenscheinpflichtig sein, 1. allein deswegen weil die so aussehen wie sie aussehen und 2. weil diese Augen eine Bandbreite an Gefühlen ausstrahlen können, von der Hölle (SWR3 Bühne gesehen) bis noch etwas weiter als der Himmel reicht!

Chris89
09.04.2011, 14:53
Es muss noch ein Wort für diese Stufe der Schönheit gefunden werden

bzw "Lena" sollte in den Duden aufgenommen werden. Lena bedeutet grenzenlose Schönheit :wub:

Surfer
09.04.2011, 15:04
Vor einigen Wochen habe ich mal folgendes geschrieben.

Nach ca. mal 10 USFO-Video (Platin-Edition) lege ich mich fest:
Lena stammt aus einer Parallelwelt.
Sie ist hier nur zur Tarnung ein Teenager.
Sie ist zu schön für diese Welt.
Bei ihr muß der liebe Gott Überstunden gemacht haben.

Kölscher Jung
09.04.2011, 22:20
Konnte man gestern in der NDR Talkshow wieder ein paarmal sehen ....... diese Augen müssten eigentlich waffenscheinpflichtig sein, 1. allein deswegen weil die so aussehen wie sie aussehen und 2. weil diese Augen eine Bandbreite an Gefühlen ausstrahlen können, von der Hölle (SWR3 Bühne gesehen) bis noch etwas weiter als der Himmel reicht!

Absolut treffend. Ich bin immer noch total geflasht von gestern Abend und ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, obwohl man das bei Lena immer sein muss. Ich hatte micht gefreut, Lena mal wieder in einer schönen Talkrunde zu sehen. Aber ihre Ausstrahlung gestern war wieder mal unfassbar. Sie strahlte Souveränität, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Sympathie, Anmut und Selbstbewusstsein in einem aus. Unglaublich dieser Starappeal, den Lena hat. Und für ihre Schönheit fehlen einem sowieso die Worte. Ein Geheimnis dieser Schönheit ist sicher auch, dass diese zu einem großen Teil von innen kommt. Dazu wurde Lena sehr oft in Großaufnahme gezeigt, so dass man zusätzlich noch ihre wunderschönen Augen bewundern konnte. Einfach unfassbar. Und am 14. Mai wird wieder ganz Europa ihrem einzigartigen Zauber erliegen, da bin ich mir ganz sicher.

Doktor Landshut
09.04.2011, 22:41
Ein Geheimnis dieser Schönheit ist sicher auch, dass diese zu einem großen Teil von innen kommt.

Und ein Teil des Geheimnisses von Lenas Schönheit ist, finde ich, daß sie im Gegensatz zu manch anderen Frauen gar kein Geheimnis braucht, um schön zu sein (oder ist das jetzt etwas zu verschwurbelt? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif )

bates
10.04.2011, 03:22
Und ein Teil des Geheimnisses von Lenas Schönheit ist, finde ich, daß sie im Gegensatz zu manch anderen Frauen gar kein Geheimnis braucht, um schön zu sein (oder ist das jetzt etwas zu verschwurbelt? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif )

Hm, ich versteh's zwar nicht richtig, weiß aber trotzdem, was Du meinst (war das jetzt zurückgeschwurbelt genug? :) )

Doktor Landshut
10.04.2011, 19:57
Hm, ich versteh's zwar nicht richtig, weiß aber trotzdem, was Du meinst (war das jetzt zurückgeschwurbelt genug? :) )

Jetzt sehe ich Deine neue Signatur, bates... und schon ist alles wieder so klar :aua:... Lena ist nicht nur innen und außen schön (schon lange kein Geheimnis mehr), sondern auch Expertin für Entschwurbelungen... ;)
:hach:

juppmartinelli
12.04.2011, 08:13
Mein lieber Landshut, was ist denn das wieder für eine Avatar-Attacke ?!
Willst Du uns alle ins Grab bringen? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:
Meine Tropfen...

Doktor Landshut
12.04.2011, 13:08
:whistling: