PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist sie nicht wunderschön?!



Seiten : [1] 2 3 4

manyl
01.03.2010, 19:12
hallo !

ich weiss nicht so ganz, ob mein thema hier unter "bilder" reingehört (wenn nicht - wo dann ?), und ob überhaupt jemand ausser mir darüber schreiben will. und es liegt mir fern, oberflächlich zu werden UND zu BLEIBEN ! ausserdem steht ja in den nutzungsbedingungen, so wie sie bei der registrierung noch (danach nicht mehr exakt so !?!) angezeigt wurden, man solle sogar sexuelle aspekte (o.ä.) vermeiden (was ich so formuliert ziemlich übertrieben finde !).

aber : ich finde, wir sollten ruhig auch (!) mal darüber schreiben können - und dürfen, wie wahnsinnig hübsch und sexy die lena ist !!!

ich finde zb, sie hat eine wahnsinnig tolle figur ! ok, ist natürlich geschmackssache. aber mir gefällt halt total, wenn eine frau so schlank ist, und trotzdem so eine ausgeprägte taille und einen weiblichen, knackigen ... po hat.

ihre augen strahlen unheimlich. man sieht in ihnen sofort ihre coolness, ihre tiefsinnigkeit, ihre empfindsamkeit und ihren lebensgeist.

und die kombination aus gesunder blässe, schmalen, zarten lippen und leicht slavischen (?) wangen um das feine näschen herum....... find ich einfach zum sofort-verlieben !

nicht zu vergessen ihr langer, graziler hals - da möchte man vampir sein ! ;)

wie sie sich bewegt, strahlt aus, dass sie genau weiss, wer sie ist und von wem sie sich nicht einschüchtern zu lassen braucht - seien es der raab, ein musik-promi oder chefige moderatoren. ihr gang hat etwas feenhaftes und doch auch den sex-appeal einer audrey hepburn, die um ihre wirkung weiss, aber nicht damit prahlt. dabei stolziert sie überhaupt nicht. sie ist halt einfach auf eine unaufdringliche weise selbstbewusst.

mir gefällt übrigens auch sehr, dass sie seelenruhig auch mal abseits der anderen sitzen oder stehen kann, ohne dabei unruhig zu werden. sie hat halt immer ihre ganz eigene position - im übertragenen sinne wie auch rein räumlich. und sie wahrt einen gebührenden abstand - lässt sich nicht unnötig betatschen oder sowas. find ich sehr wichtig.

:wub: :clap:

jetzt muss ich euch aber noch fragen :
ist das schon zu viel des anhimmelns ?
würde es ihr vielleicht gar nicht gefallen, so auf einen sockel gehoben zu werden ?

egal, oder ?!
ich hab viele, viele jahre nicht mehr so für eine frau geschwärmt (herrlich ! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif), und es macht auch tierisch spaß, sich wie ein verknallter teenager zu fühlen, der eben nicht mehr als ein fan - weit weg von seiner angebeteten ;) - sich aber dennoch bewusst ist, dass das ne absolut einseitige beziehung ;) bleibt.
und wofür sonst schaffen wir uns so ein forum ?!?
danke an euch initiatoren !

rix
01.03.2010, 19:22
Tja, was soll man(n) da sagen ... außer ... Du hast recht ... in allen Belangen!

marathonmann
01.03.2010, 21:17
Ich finde sie auch sehr schön und sexy. Sie hat wirklich eine tolle Figur.

Hümörbombe
09.03.2010, 03:35
Es ist ja nicht nur, dass sie toll aussieht.
Klar sieht sie super aus - schönes Gesicht, tolle Augen schöne Figur, nicht aufgedonnert (was ich häslich finde)... aber was ich an ihr noch viel grandioser finde ist ihre Art, sie ist einfach gut drauf!

Freakig, (positiv)verrückt, lustig, nett, frisch, unverbraucht und noch vieles mehr. Das schöne an ihrer Art ist, dass sie ansteckend ist! Wenn sie auf der Bühne steht ist man als Zuschauer gleich gut drauf, ihre positive art überträgt sich auf die Zuschauer - zumindest auf mich!

Also Lena, wenn du hier mal reinschaust: Bleib wie du bist!

Aber: wegen Lena habe ich einen Vorsatz gebrochen! Ich wollte eigentlich nie bei solchen Telefonabstimmungen mitmachen. Ich hab es auch erfolgreich geschafft! Aber dann kam USTO und Lena...
Auch Heute werde ich anrufen!:clap:

manyl
09.03.2010, 17:47
wegen Lena habe ich einen Vorsatz gebrochen! Ich wollte eigentlich nie bei solchen Telefonabstimmungen mitmachen. Ich hab es auch erfolgreich geschafft! Aber dann kam USTO und Lena...
Auch Heute werde ich anrufen!:clap:

:) genau wie ich. trotz der übertriebenen 50 cent und meinem vorsatz/prinzip - ich tu´s jetzt auch. :hi:

Ninchen
09.03.2010, 22:11
Ich finde sie auch sehr schön und sexy. Sie hat wirklich eine tolle Figur.

Das finde ich auch.. sie ist echt hübsch.
Okay, das klingt jetzt vielleicht ein wenig dumm, aber kann jemand schätzen wie groß sie ist und wie viel sie ungefähr wiegt? ..Sie hat so eine tolle Figur!

felix
09.03.2010, 22:17
wow..ich weiss schon warum ich sie so toll finde...ganz ganz toll...wow

simon
09.03.2010, 22:25
wow..ich weiss schon warum ich sie so toll finde...ganz ganz toll...wow

ja bei ihrem Aurtitt gerade war sie echt sehr hübsch, tolles outfit, sie ist wunderbar :wub: :zahn:

felix
09.03.2010, 22:34
lieber simon

so unkritisch kenne ich mich selbst kaum, aber sie ist ein ohren- und augenschmaus und selbst wenn sie da nur sitzt, kann ich nicht genug sehen.
jetzt erst mal voten.

wonfa
09.03.2010, 23:57
Sie singt einfach wunderbar. Das macht ihre Optik automatisch noch hübscher.

Lorlilto
10.03.2010, 00:37
Oh man....

Ohne Frage, eine tolle Person und bezaubernd schöne Frau!! :wub:

Wenn ich nach DER Show grad eben heut nacht von ihr Träume wunderts mich nicht...

Lichteskind
10.03.2010, 00:43
heutze war sie aber auch wirklich herausragend hübsch zurechtgemacht!

LML-F42
10.03.2010, 01:43
Es ist ja nicht nur, dass sie toll aussieht.
Klar sieht sie super aus - schönes Gesicht, tolle Augen schöne Figur, nicht aufgedonnert (was ich häslich finde)... aber was ich an ihr noch viel grandioser finde ist ihre Art, sie ist einfach gut drauf!

Freakig, (positiv)verrückt, lustig, nett, frisch, unverbraucht und noch vieles mehr. Das schöne an ihrer Art ist, dass sie ansteckend ist! Wenn sie auf der Bühne steht ist man als Zuschauer gleich gut drauf, ihre positive art überträgt sich auf die Zuschauer - zumindest auf mich!

Also Lena, wenn du hier mal reinschaust: Bleib wie du bist!
:clap:

Dazu kann ich nur eines sagen: Dito!

Alex21
10.03.2010, 02:12
ja bei ihrem Aurtitt gerade war sie echt sehr hübsch, tolles outfit, sie ist wunderbar :wub: :zahn:

Zustimmung !

Auch bei TV Total war ich von ihrem Auftritt und ihrem Charme begeistert.

Auf gehts nach Oslo Lena !

manyl
10.03.2010, 18:42
jawollja ! freut mich, wenn auch mal begeisterung über die optik festgehalten wird.

Sie singt einfach wunderbar. Das macht ihre Optik automatisch noch hübscher.
bei ihr wirkt alles so herrlich zusammen, ja ! ihr bezauberndes äusseres öffnet unsere ohren, ihr gesang ist linse für unsere augen, aber man geht unter in der flut allen zaubers und möchte gar nicht mehr auftauchen. :zahn::wub:

Penko
10.03.2010, 19:02
Und ich dachte (hoffte?) schon, ich sei der einzige, der sie total bezaubernd findet, also so vom Äußeren.

Also nicht nur ihr Gesicht, Figur & so,
auch wie sie sich kleidet..... trifft genau meinen Geschmack.



das Wort "sexy" verbinde ich jedoch nicht mit ihr / ihrem Auftreten.
Dazu zeigt sie zu wenig nackte Haut...... aber wir sind ja auch nicht bei Karibik-DSDS -.-


Okay, das klingt jetzt vielleicht ein wenig dumm, aber kann jemand schätzen wie groß sie ist und wie viel sie ungefähr wiegt? ..Sie hat so eine tolle Figur!
ja, recht klein ..... für mein Geschmäckle zu klein ...... naja, ich bin halt n bisschen größer -.-

Mir war aufgefallen dass sie genauso groß war wie Anke Engelke.
Wie groß ist die?

Und Gewicht...... dass ließe sich dann recht schnell vermuten, auch über den BMI.
normale schlanke Figur, keine üppige Oberweite, leicht größeres Becken/Po....
dann hat mans.

aber so sehr interessieren tun mich die genauen Werte da auch nicht.


edit:
Anke Engelke hat eine Körpergröße von 165 cm

MrFalderal
10.03.2010, 20:32
Ich finde diese "fleischbeschau" hier irgendwie etwas fehl am Platze. Sind wir auf dem Pferdemarkt, oder was?

LDericher
10.03.2010, 22:56
Ich finde diese "fleischbeschau" hier irgendwie etwas fehl am Platze. Sind wir auf dem Pferdemarkt, oder was?

Nein, wir sind hier:


ich weiss nicht so ganz, [...] ob überhaupt jemand ausser mir darüber schreiben will. und es liegt mir fern, oberflächlich zu werden UND zu BLEIBEN ! ausserdem steht ja in den nutzungsbedingungen, so wie sie bei der registrierung noch (danach nicht mehr exakt so !?!) angezeigt wurden, man solle sogar sexuelle aspekte (o.ä.) vermeiden (was ich so formuliert ziemlich übertrieben finde !).

aber : ich finde, wir sollten ruhig auch (!) mal darüber schreiben können - und dürfen, wie wahnsinnig hübsch und sexy die lena ist !!!

Okay? Warum liest du den Thread, wenn er dir nicht gefällt? Warum sollte man nicht darüber schreiben dürfen? Sind ja nicht in der Kirche hier ;)

Gruß, LDer

MrFalderal
10.03.2010, 23:00
Ich fand speziell das hier "normale schlanke Figur, keine üppige Oberweite, leicht größeres Becken/Po...." und die Überlegungen um ihr Gewicht etwas strange. Stellt euch doch mal vor, jemand würde sowas über euch schreiben. Ich finde das latent gruselig. Klar sieht sie toll aus, aber muss sie gleich "vermessen" werden? ^^

djdc
10.03.2010, 23:03
Wartet doch einfach auf den Bravo Starschnitt. Oder gibt es so etwas heute nicht mehr? :D

LDericher
10.03.2010, 23:04
Ich fand speziell das hier "normale schlanke Figur, keine üppige Oberweite, leicht größeres Becken/Po...." und die Überlegungen um ihr Gewicht etwas strange. Stellt euch doch mal vor, jemand würde sowas über euch schreiben. Ich finde das latent gruselig. Klar sieht sie toll aus, aber muss sie gleich "vermessen" werden? ^^

Ich mach da auch nicht mit. Aber warum sollte ich ihnen Einhalt gebieten?
Ich respektiere, dass sich Leute über so etwas Gedanken machen wollen. Und da es definitiv eine Form der Lena-Anbetung(:D) ist, gehört es auch hierher... Nicht?

Gruß vom LDer!

MrFalderal
10.03.2010, 23:14
Ich will ja niemandem Einhalt gebieten. Ich sage nur meine Meinung. Und hoffe, dass so mancher auch mal nachdenkt, was Lena so von dem denken könnte, was er schreibt, bevor es gepostet wird.

wonfa
10.03.2010, 23:27
Ich will ja niemandem Einhalt gebieten. Ich sage nur meine Meinung. Und hoffe, dass so mancher auch mal nachdenkt, was Lena so von dem denken könnte, was er schreibt, bevor es gepostet wird.

Ich kann mir Lenas Reaktion lebhaft vorstellen :-D

MrFalderal
10.03.2010, 23:36
Dann lass uns doch mal teilhaben ;).

wonfa
10.03.2010, 23:51
Dann lass uns doch mal teilhaben ;).

Lieber nicht - ich kenn sie ja nicht wirklich - Es ist mehr ein Produkt meiner Vorstellungskraft. Wenn sie das zusammen mit ihren Grillos liest, wird sie richtig Spass dran haben. Da bin ich mir fast sicher.

MrFalderal
10.03.2010, 23:55
Na, dein Wort in Lenas Ohr,

Penko
10.03.2010, 23:58
Ich fand speziell das hier "normale schlanke Figur, keine üppige Oberweite, leicht größeres Becken/Po...." und die Überlegungen um ihr Gewicht etwas strange. Stellt euch doch mal vor, jemand würde sowas über euch schreiben. Ich finde das latent gruselig. Klar sieht sie toll aus, aber muss sie gleich "vermessen" werden? ^^
oohhh, da fand ich meine Worte noch reichlich harmlos im Vergleich zu den sexy-Statements von Seite 1 :-D

Bist Du noch nie vermessen worden?
Das macht doch eh jeder mit jedem....... tagtäglich.



Ja, ich bin auch sehr überzeugt davon, dass sich Lena köstlich amüsieren würde :zahn:

MrFalderal
11.03.2010, 00:24
Bist Du noch nie vermessen worden?

Zumindest noch nicht öffentlich in einem Forum. :P

Johnny
11.03.2010, 01:19
[...]Klar sieht sie toll aus, aber muss sie gleich "vermessen" werden? ^^

rofl


Wartet doch einfach auf den Bravo Starschnitt. [...]

Also die Bravo hol ich mir dann auch mal! ;)

wonfa
11.03.2010, 01:38
oh Gott. Wie mach ich das? Mit über 40 noch ne Bravo kaufen? oO - dann haben will

Penko
11.03.2010, 01:48
sagst halt der Verkäuferin, is für Deine Tochter :D

Johnny
11.03.2010, 01:53
Ich bin zwar 20, aber vllt schick ich nen Jungen von der Ecke zum kiosk - für nen Euro versteht sich ;)

Lena89
11.03.2010, 02:23
hach jungens fangt ihr dann auch an zu sabbern?^^

Johnny
11.03.2010, 02:25
Ich sabber seit ihrem ersten Auftritt... so far ;)

wonfa
11.03.2010, 02:26
hach jungens fangt ihr dann auch an zu sabbern?^^

wenn ich sabber hat das keine erotischen gründe mehr :-D

Lena89
11.03.2010, 02:57
wenn ich sabber hat das keine erotischen gründe mehr :-D

schon so alt, dass es einfach so rausläuft^^...sorry das war gemein...aber ne steile vorlage...bitte nicht persönlich nehmen!!!

:D

wonfa
11.03.2010, 11:22
schon so alt, dass es einfach so rausläuft^^...sorry das war gemein...aber ne steile vorlage...bitte nicht persönlich nehmen!!!

:D

ich bin durchaus in der Lage mich selbst zu veräppeln. D.h. Genau so war es zu verstehen und deshalb nehm ichs nicht persönlich. ;)

PS: Die schärfsten Witze über gehandicapte Leute machen die Gehandicapten selbst. :zahn:

Grendel
11.03.2010, 11:34
Oha, öhm......interessanter....... Thread :D

Vielleicht macht es die Lena ja gerade deshalb so hinreißend, weil sie sich gerade NICHT aufdonnert und einen auf sexy macht? Ich mein, allein wenn ich mir ihr Outfit zu "New Shoes" anschaue, dann war das - wie drück ich's am besten aus - sehr dezent :-D

Wenn einem heutzutage überall nackte Tatsachen entgegen fliegen, hat so ein Lenchen halt doch einen ganz eigenen Charme. Kein Wunder, dass Man(n) auf sowas abfährt ;)

Lorlilto
11.03.2010, 12:44
Grendel, genau das ist es ja!

Ich würde das Wort sexy durchaus mit Lena verbinden, aber eben nicht in Verbindung mit nackter Haut. Das hat sie auch nicht nötig. Lena ist halt bildhübsch in ihrer Natürlichkeit. Und ihr Stil (also Kleidung, Frisur und dezentes Make-Up) unterstützt das noch. Eine aufgedonnerte und halbnackte Tusse fände ich auch nicht sexy, sondern nur abstoßend.

Johnny
11.03.2010, 12:59
Die hat aber auch nen Blick in die Kamere...

LML-F42
11.03.2010, 13:11
Und zusätzlich zu dem bereits Erwähnten 'nen echt guten Sinn für Humor. :thumbsup:

Grendel
11.03.2010, 13:39
jep, und ihre brutal direkte Art ist göttlich, da könnten sich die ganzen Heuchler, die draußen so rumlaufen, ne dicke Scheibe abschneiden :)

wonfa
11.03.2010, 15:27
ich liebe nicht Lena. Aber ich liebe eure Kommentare hier. So Sweet.

manyl
11.03.2010, 16:24
ich liebe nicht Lena. Aber ich liebe eure Kommentare hier. So Sweet.

dito ! :thumbsup:
man muss heutzutage aber auch wirklich was unternehmen gegen diese angst, oberflächen zu genießen und beschreiben !

wär toll, wenn auch mal ne frau was dazu schreiben würde ! egal, ob lesbisch oder nicht. ;)
na, ihr frauen, die ihr (hoffentlich auch) das hier gelesen habt ?

MissHollyGolightly
12.03.2010, 03:15
... das schlimme: sie sieht in natura auch so umwerfend aus... kenne sie persönlich und war schon damals ganz grün vor neid, weil sie zu jeder zeit top aussieht....

Laura
13.03.2010, 00:57
Also meine Meinung als professionelle Frau ;-). Ich finde, dass Lena ein wunderschönes Gesicht mit noch leicht kindlichen Zügen hat kombiniert mit so einem so tollen spitzbübischen Lächeln, dass sie sämtliche Sympathiepunkte nur durchs gucken schon bei mir gewinnt. Eine tolle Figur hat sie auch - ohne Frage. Ich habe heute verzwifelt nachden angeblichen 4 zugenommenen Kilos Ausschau gehalten. Nichts gefunden ;-)
Die restliche Schwärmerei überlasse ich großzügig dem männlichen Publikum. Aber wer will, dem kann ich was von Bela vorschwörmen ;-) *hihi*
Gruß
Laura

Philipp11994
14.03.2010, 00:57
sie ist wirklich eine sehr tolle frau.....

LDericher
14.03.2010, 01:38
Grendel, genau das ist es ja!

Ich würde das Wort sexy durchaus mit Lena verbinden, aber eben nicht in Verbindung mit nackter Haut. Das hat sie auch nicht nötig. Lena ist halt bildhübsch in ihrer Natürlichkeit. Und ihr Stil (also Kleidung, Frisur und dezentes Make-Up) unterstützt das noch. Eine aufgedonnerte und halbnackte Tusse fände ich auch nicht sexy, sondern nur abstoßend.

Herrgott im Himmel!
Es gibt noch Vernunft auf der Welt!:clap::thumbsup:

Sorry für den Offtopic-Kommentar, aber du hast mir einfach aus der Seele geschrieben/sprochen!

Gruß, LDer!

Munzi
14.03.2010, 01:39
Oh ja, ich finde sie auch wirklich wunderschön.
Vor allem weil sie so natürlich, unbeeinflusst und ungezwungen rüberkommt. Außerdem finde ich, sie hat noch ein recht junges Gesicht und wirkt überhaupt noch etwas kindlich. Aber das ist jetzt nix negatives :D

Almdudler
14.03.2010, 01:49
Grendel, genau das ist es ja!

Ich würde das Wort sexy durchaus mit Lena verbinden, aber eben nicht in Verbindung mit nackter Haut. Das hat sie auch nicht nötig. Lena ist halt bildhübsch in ihrer Natürlichkeit. Und ihr Stil (also Kleidung, Frisur und dezentes Make-Up) unterstützt das noch. Eine aufgedonnerte und halbnackte Tusse fände ich auch nicht sexy, sondern nur abstoßend.

hehe,so sieht's doch aus:thumbsup:

Penko
14.03.2010, 01:58
also ich hab in all den Wochen noch kein Redakteur gefunden, der sie als "sexy" beschrieben hat.... nicht mal Horsti :D

Almdudler
14.03.2010, 02:03
also ich hab in all den Wochen noch kein Redakteur gefunden, der sie als "sexy" beschrieben hat.... nicht mal Horsti :D

doch,auf paar seiten im netz kommt "sexy" des öfteren vor:D

Penko
14.03.2010, 02:14
harharhar....


aber ich muss mich inzwischen ja korrigieren,
also ..... .gibt da ja inzwischen schon so ein Foto, wo man in Erwägung ziehen könnte, das Wort sexy zu benutzen :-D :thumbsup: :zahn:

wonfa
14.03.2010, 02:28
OHA! Aber typisch BILD.
...und die Überschrift ist auch falsch. Wenn sie in Oslo :Platz 1:, darf ihr von mir aus selbst das passieren.

Erstaunlicher finde ich den positiven Artikel. Dass die BILD dazu in der Lage ist und auch noch DSDS in einem Satz schlecht macht....

...es geschehen noch Zeichen und Lena.

Johnny
14.03.2010, 05:03
knackiger Hintern kommt noch hinzu... ;)

felix
14.03.2010, 09:32
ich sah mal eine sehr interessante wissenschaftsstudie, in der man vielen probanten die unterschiedlichsten potraitfotos, charaktiere und rassen zeigte. am ende sollte man sich für ein foto entscheiden, was einem am sympatischsten erschien.
dabei geschah etwa sehr erstaunliches, denn die meisten entschieden sich für ein bild, das man mit computertechnik als das misch-gesicht aller anderen bilder künstlich geschaffen hatte.
auch lena hat etwas, was die unterschiedlichsten menschen in ihren bann zieht. sie ist schön und anmutig, ohne dabei unnahbar zu wirken. ihre strahlenden augen sind wie ein lesebuch ihrer gefühle. nase, mund und mimik spitzbübisch kindlich, ohne im geringsten naiv zu wirken. ich sag zwar oft das sie süss ist, würde aber nie das wort niedlich dafür verwenden wollen. zudem ist da etwas engelhaftes, was einen zurückhält sie einfach nur super-sexy zu finden.

96wirdMeister
14.03.2010, 12:57
BRAVO macht sie ganz bestimmt nicht... Außerdem schlittert der Thread hier teilweise in die Geschmacklosigkeit... :(

MSchnitzler2000
15.03.2010, 02:20
dabei geschah etwa sehr erstaunliches, denn die meisten entschieden sich für ein bild, das man mit computertechnik als das misch-gesicht aller anderen bilder künstlich geschaffen hatte.
Ja, das kenne ich. Infos dazu gibt es zum Beispiel hier (http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/durchschnittsgesichter). Durchschnitt bedeutet ja in diesem Fall, dass es keine Extreme gibt, weder positiv noch negativ.

Lorlilto
15.03.2010, 13:24
Ja, das kenne ich. Infos dazu gibt es zum Beispiel hier (http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/durchschnittsgesichter). Durchschnitt bedeutet ja in diesem Fall, dass es keine Extreme gibt, weder positiv noch negativ.

Der Artikel zu dem der Link führt besagt aber eigentlich, daß der Durchschnitt garnichtmal sooo interessant ist. Das Mischgesicht aus unattraktiven Gesichtern bleibt unattraktiv und das Mischgesicht aus attraktiven ist beliebter als der Gesamtdurchschnitt. Und außerdem gehen beim Mischen Falten verloren, was wohl mit reinspielt.
Ich hab auch mal von Studien gehört, die besagen, daß einzelne Abweichungen vom Durchschnitt ein Gesicht erst interessant machen.

LeLaLi
15.03.2010, 21:44
Für mich (als Mädchen) ist ihre unabstreitbare, natürliche Schönheit eigentlich nur das i-Tüpfelchen auf dem Gesamtkunstwerk Lena Meyer-Landrut. Ihren Zauber, ihre unnachahmliche Art, ihre tolle Stimme und alles andere, was wir so an ihr lieben, hätte sie auch ohne diese - aber die macht sie eben um noch eine Winzigkeit toller <3

Neben ihrer guten Figur und ihrem keck-süßen Gesicht finde ich besonders ihre Augen bemerkenswert. Ich weiß nicht, ob sie Kontaktlinsen trägt, aber sie sind einfach immer voller Glanz, Seele und einem mir bisher unbekannten dritten Aspekt. Zudem sehen sie für mich meist rehbraun aus, haben aber, je nach Lichteinfall, einen ganz intensiven roten Schimmer. Sowas hab ich noch nie gesehen, wirklich hübsch :)


LG

LML-F42
15.03.2010, 22:07
Neben ihrer guten Figur und ihrem keck-süßen Gesicht finde ich besonders ihre Augen bemerkenswert. Ich weiß nicht, ob sie Kontaktlinsen trägt, aber sie sind einfach immer voller Glanz, Seele und einem mir bisher unbekannten dritten Aspekt.

Ich meine mal bis jetzt auf keinem der Bilder/Videos welche erkannt zu haben.
Und der Rest der Beschreibung ist auch sehr treffend... :Platz 1:


Ob "sexy" zutrifft kommt wohl auf die Auslegung an, aber "bezaubernd" finde ich persönlich besser.

David
31.05.2010, 12:28
...ich hab jetzt soviel lena zeug gesehen...was mir aufgefallen ist...zu privaten liebesdingen/beziehungen gibts es keine infos...
...auch in interview oder dokuszenen, wenn sie auf jungs trifft...z.b. der gewinner von letztem jahr alexander rybak ist ja ziemlich in lena verknallt und offensichtlich sehr hinterher...aber sie ist immer distanziert und abweisend...auch andere hübsche Teilnehmer umschirren sie sehr...aber da ist sie auch zurückhaltend...

und als der alexander ihr ein küsschhen beim sieg aufdrängt...sieht sie nicht begeistert aus...

und einal beurteilt sie ander teilnehmer auf fotos...und da meinte sie öfters die mädels hier und da total süß aussehen etc. aber zu jungs nie kommentare...
könnte es sein...die gute lena steht auf mädels??? anne will sieht ja auch gut aus...nicht alle lesben sind kleine fette kurzhaarige aus dem auenland...

felix
31.05.2010, 14:30
david

wenn ich es auch völlig ok finden würde, gibt es für solche spekulationen keinerlei anlass. wenn lena etwas nicht machen würde, dann wäre das ..zu tun als ob. erinnere dich einfach an ihre eigenen worte, das sie zb. den israeli sehr schnucklich fand. so wie ich lena einschätze, würde sie auf die freundfrage auch anders reagieren. wahrscheinlich würde sie sogar eher damit kokettieren und zurück fragen, warum es denn unbedingt ein junge sein müsste.
sie macht es genau richtig..es geht uns nichts an.

Nicolas Hazen
31.05.2010, 18:28
sie macht es genau richtig..es geht uns nichts an.

Vollste Zustimmung.
Über solche Themen soll meinetwegen der Boulevard spekulieren, ich für meinen Teil werde es nicht tun.

LML-F42
31.05.2010, 18:32
Vollste Zustimmung.
Über solche Themen soll meinetwegen der Boulevard spekulieren, ich für meinen Teil werde es nicht tun.

Halte ich auch für die gesündere Einstellung. Spekulation führt nur zu mehr Spekulation, die dann zu noch mehr Spekulation führt, die anschließend...
Kurz gefasst: Spekulation bringt niemandem etwas.

Mr.Curiosity
02.06.2010, 00:03
Sehr hübsches Mädel auf jeden fall. Verzaubernd. :)

Welle16
02.06.2010, 00:08
Um die Threadfrage zu beantworten...


Ja sie ist wunderschön. Andere Meinungen, die Gegensätzliches behaupten werden von mir weder beachtet noch kommentiert...:wub::wub:

♫Sarah♪
02.06.2010, 00:15
Um die Threadfrage zu beantworten...
Ja sie ist wunderschön. Andere Meinungen, die Gegensätzliches behaupten werden von mir weder beachtet noch kommentiert...:wub::wub:

:thumbsup: das finde ich auch.... sie ist echt wunderschön :wub:

Lucas
02.06.2010, 01:18
:wub::wub::wub:

Jussy
02.06.2010, 12:46
Lena ist wirklich wunderschön.
Sie hat so ein so zauberhaftes Gesicht & ich finde ihre Haare auch so schön. <3
Ach Lena ist so toll. :)

LeLaLi
02.06.2010, 14:50
Der Jorge von GNTM fand ja auch, dass Lena ein wunderschönes Gesicht hat, als er neulich mit ihr bei TV Total war.

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber wo der doch ständig von hübschen Frauen umgeben ist... ^^


LG

pLENArium
04.06.2010, 00:11
...schön ist übrigens auch, daß meine Freundin niemals in dieses Forum gelangen wird ;)

...also jetzt...Lena Meyer-Landrut ist die schönste Frau, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe - und das mit der unendlich geilen Musik kommt noch erschwerend hinzu :wub:

...so, jetzt ist es raus :zahn:

Princess Peach
04.06.2010, 00:15
Ich bin auch unheimlich geflasht.
Aber das liegt nicht unbedingt an ihrem Aussehen, es ist einfach die Ausstrahlung, die sie zur besonderen Schönheit macht. Bei ihr ist das echt so, dass ich da gerne sagen würde: "So würdest du auch gerne sein". :)
Ich könnte sie, auch wenn ich sie nicht kenne, einfach stundenlang knuddeln :D

AENL
04.06.2010, 18:31
ich finde ena auch unheimlich geil.
sorry für die susdrucksweise.
aber das aesamtpaket ist einfach toll!
sie ist hübsch, charismatisch, charakterstark!
und das alels zusammen haut mich vom hocker.
was würde ich dafür geben sie mal 5 minuten zu sprechen :wub:

Mark_22
04.06.2010, 22:27
Lena ist nicht wunderschön. Sie ist fantastisch.

Ein ganz normales Mädchen, die gerade ihr Abi macht, räumt mal im Vorbeigehen den Sieg beim Eurovision Song Contest ab. Sie hat sich nicht verstellt. Sie ist immer noch die gleiche Lena gewesen, wie vor nem Jahr, als sie noch niemand kannte. Das finde ich an ihr sehr sehr bewundernswert.

@ ANEL: Ich will sie mehr als 5 Minuten sprechen xD

AENL
05.06.2010, 12:12
@ ANEL: Ich will sie mehr als 5 Minuten sprechen xD

ja ich auch, am besten unendlich lang <3
aber mir würden schon 5 minuten reichen,
um sie zu überzeugen mehr mit mir zu reden <3<3<3<3<3<3<3<3

Symbolchen
05.06.2010, 12:25
dito ! :thumbsup:
wär toll, wenn auch mal ne frau was dazu schreiben würde ! egal, ob lesbisch oder nicht. ;)
na, ihr frauen, die ihr (hoffentlich auch) das hier gelesen habt ?

Kannstee haben. Ja, sie IST wunderschön und das von innen und außen. Vom ersten Moment an hat mich der Lena-Blitz getroffen - von innen und außen. btw, lesbisch bin ich nicht. Trotzdem gibt es halt sowas wie übergeordnete Leidenschaft und die hat Lena in mir auf jedenfall geweckt.:wub:

DJRoxy
05.06.2010, 16:49
Hallo Ihrs :)

Ich bin neu hier und mal direkt über diesen Thread hier gestolpert.

Für mich steht fest.
_ L = Liebe die sie uns schenk und wir ihr geben
+ E = Event und Ereignis, dass unser Leben erreicht hat und prägt
+ N = Non Plus Ultra in jeder Hinsicht
+ A = Attraktivität die keine Genzen zu haben scheint
= Lena

Seit ich Lena bei USFO das erste Mal gesehen hab ist der Lena Blitz bei mir eingeschlagen und ihre Stimme begleitet mich seitdem und zudem noch ihre Austrahlung ihre Art und Weise und ihr Aussehen.

Sie ist, und ich denke da spreche ich viele hier aus der Seele, ein komplett Paket was in allen Kategorien nur Höchstpunktzahlen erreicht mehr geht nich.

Ja sie ist wunderschön. :wub:

LG,
DJRoxy

.kiwi.
05.06.2010, 17:06
Lena ist auf jeden Fall eine wunderschöne und wunderhübsche Frau! Und das sage ich auch, obwohl ich nicht auf Mädchen stehe (das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun). Lena ist auf jeden Fall eine der hübschesten Mädels dieser Welt, dazu noch diese umwerfende Ausstrahlung, diese Sympathie, diese Stimme ... Umwerfend und faszinierend zugleich. <3

Eigentlich hat das Mädchen alles was man will - maybe sollte ich doch über einen Platz in diesen bescheuerten Camps nachdenken, wo man wieder hetero wird. :P Nein, Quatsch. :3

Sir Eva
05.06.2010, 17:14
Da sag ich auch mal was als Frau dazu. Ich liebe meinen Mann, und wir beide lieben Lena. Ohne Eifersucht. Weil man sie auf eine Art lieben kann, die frei ist von irgendwas Schlüpfrigem.
Viele Frauen im Showbiz, die sexy sein wollen, haben so Tabledance-Bewegungen. Genau deshalb, weil sie davon nichts hat, wirkt sie so sexy. Es ist die sexy Art von jungen Frauen im Märchen. Sie hat viel von der alten Moral überwunden, ohne es zu wissen. Das heißt, frei zu sein von Schuldgefühlen. Es spielt keine Rolle mehr, ob man "es" tut oder nicht, das ist Privatsache, und die Persönlichkeit muß betrachtet werden, ohne dass man sich darüber Gedanken macht. Sie steht zu dem, was sie tut, und das, wozu sie nicht stehen könnte, tut sie nicht.
Vielleicht sollten wir uns davon eine Scheibe abschneiden.

kjqiu
05.06.2010, 17:56
Lena ist soo hübsch. Ich mein sie bündelt soviele Eigenschaften in sich. Sie ist attraktiv, intelligent....etc. Sie hat nen tollen Kleidungsstil, scheint mir chillig zu sein. So richtig eine beste Freundin fast. außer das sie mit ihrer Art und allem drum und dran noch sexy ist (;

96wirdMeister
05.06.2010, 18:08
Lena ist sicherlich vom Aussehen her nicht die schönste Frau der Welt. Das hat sie auch nicht nötig. Das, was sie erst so "wunderschön" macht ist doch ihr Charakter. Tausende Mädchen könnten mit Baggy Pants, Schlabber-Pullis und einer solchen Brille rumlaufen - würden aber nicht das selbe Interesse hervorrufen. Das ist der Faktor, der sie interessant macht, auch wenn sie nicht berühmt wäre. Die Vergötterung einiger Fans kann ich nicht teilen - Lena könnte doch eines jeden Kamerad sein. Von daher sollte man sich nicht wahnsinnig machen lassen vom Hype - sondern einfach Lena und ihre Art genießen. Das ist das Wichtigste. Dass sie das Ganze sehr ruhig zur Kenntnis nimmt und sich sogar noch darüber lustig macht, ist gut. Damit zeigt sie die richtige Reaktion auf den Hype.

Axel1954
06.06.2010, 14:03
Anfangs hat einer nach ihrer Größe gefragt, das hat sie doch in dem inteview mit Jorge doch erwähnt das sie 1,69m ist.

......und wenn wir schön bei den Äusserlichkeiten sind, ich finde das sie extrem schön geformte Beine hat, gerade, gute Länge und genau richtig in den Konturen, nicht so dürre Stelzen wie bei Models, aber auch nicht zuviel "Material", sondern einfach genau richtig.
Aber ist halt alles "Geschmackssache" wie Stefan R. sagen würde, wohl einer seiner Lieblingsbegriffe.

Axel

melly
07.06.2010, 15:00
Ich als Mädel find sie auch richtig süss und hübsch :):clap: Tolle Ausstrahlung,süße Rehaugen und dazu ihre Art,so direkt was vollkommen
gegensätzlich zu ihrer 'Niedlichkeit' ist... lol ich hoffe ihr versteht ,was ich meine :D:wub:

wonfa
07.06.2010, 15:06
gegensätzlich zu ihrer 'Niedlichkeit' ist... lol ich hoffe ihr versteht ,was ich meine :D:wub:

Sehr gut zu verstehen. Um ein Bild aus dem Tierreich zu nehmen. Lena ist ein süsses Reh, eine Gazelle mit den Krallen einer Grosskatze (Löwen, Tiger, Pumas etc. sucht euch was aus)

Asspony
07.06.2010, 17:06
...oder um die Weltliteratur zu bemühen: eine Lolita (im besten Sinne natürlich)

Axel1954
08.06.2010, 13:16
...oder um die Weltliteratur zu bemühen: eine Lolita (im besten Sinne natürlich)

Na ja, "Lolita" ist eine Kindfrau, aus den Schuhen ist Lena doch eher raus, sie ist doch eher eine zwar recht junge aber doch erwachsenen Frau.
Diese Entwicklungsstufe vom Kind zu Frau geht bei den meisten Mädchen doch recht abrupt, krasses prominentes Beispiel zZ Miley Cyrus, aber auch bei der Tochter meines Nachbar hab ich das jetzt erlebt, da waren nur wenige Monate in denen sich das Verhalten veränderte vom Teeniemädchen zur jungen Frau.

Johannalein
08.06.2010, 15:18
:D

kuhfisch
08.06.2010, 15:28
Na ja, "Lolita" ist eine Kindfrau, aus den Schuhen ist Lena doch eher raus, sie ist doch eher eine zwar recht junge aber doch erwachsenen Frau.

Sie hat aber durchaus noch einige kindliche Merkmale. Da wäre zum einen der relativ große Kopf. Dann das vergleichsweise rundliche Gesicht, im Gegensatz zum sehr schlanken Körper. Und nicht zuletzt natürlich die nicht all zu üppige Oberweite. Zumal sie ja auch selbst sagte, sie fühle sich wie eine 12-jährige ;)

Und um die Frage des Threads zu beantworten: Ja, ist sie :D
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, ich hab in meinem Leben noch in kein schöneres Antlitz geblickt. Aber vllt. sind die Erinnerungen auch nur trübe ;)

derros
08.06.2010, 16:10
könnte es sein...die gute lena steht auf mädels???
Ja, ganz bestimmt. :clap:
Schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht noch gar kein Interesse haben könnte? ;)

LML-F42
08.06.2010, 16:58
Schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht noch gar kein Interesse haben könnte? ;)

Natürlich hat sie im Moment kein Interesse. Meinen Infos nach ist sie jedenfalls immer noch mit Dursti verheiratet. Der Glückspilz... :D

NewShoe
08.06.2010, 19:09
Ich find Lena ist ziemlich dürr. Hab ne Freundin die sieht genauso aus, manchmal denke ich sie bricht in der Mitte durch! ;)

NeopolitanDream
08.06.2010, 19:27
Lena?? Wunderschön und ich würd sie schon als sexy bezeichnen, dazu brauchts meiner Meinung nach keine nackte Haut!
Schon mal bemerkt dass sie wunderschöne Oberarme hat?? :D
Zum neidisch werden ;)

Jussy
08.06.2010, 19:31
Ich fand sie in ihrem Oslo-Kleid sehr sexy & auch wie sie da geschminkt war. Sehr toll :*
Ich hoffe Lena zieht sich niemals aus. Sie ist einfach so wunderschön das braucht echt keinen nackte Haut !!!

96wirdMeister
08.06.2010, 19:54
Sie hat aber durchaus noch einige kindliche Merkmale. Da wäre zum einen der relativ große Kopf. Dann das vergleichsweise rundliche Gesicht, im Gegensatz zum sehr schlanken Körper. Und nicht zuletzt natürlich die nicht all zu üppige Oberweite. Zumal sie ja auch selbst sagte, sie fühle sich wie eine 12-jährige ;)

Da hast du Recht, das Kindliche spiegelt sich allerdings auch noch ab und zu in den Gesichtszügen und dem Verhalten wider.

Das liebt man ja gerade an ihr. Auch wenn ich hoffe, dass sie nicht ewig so bleibt:suspekt:

FC.Bayern.München
09.06.2010, 15:56
Ihr Englisch ist der Hamma. Genau wie das Mädel selbst !

cewa
09.06.2010, 16:50
sie ist wunderhübsch

Twissi
09.06.2010, 17:36
Ich find Lena ist ziemlich dürr. Hab ne Freundin die sieht genauso aus, manchmal denke ich sie bricht in der Mitte durch! ;)

Naja... Wenn man sich des Bild auf der Rückseite von der MCP Hülle ansieht... Ja da wirkt sie wirklich sehhhhr dünn... aber sonst eigentlich nicht... finds genau richtig ;) Wirkt halt nur manchmal so ^^

Erinner nur mal an HuG (psssst)

Axel1954
09.06.2010, 19:35
Ist zwar nur ein Bild davon, aber diese Bilderserie hier ist einfach der Hammer, zum in den koffer packen und zu hause aufstellen. :)

http://www.lena-meyer-landrut.de/lml/media/images/gallery/images/lena-meyer-landrut_018.jpeg

Nicht so doll finde ich die Bilder die vor/nach dem "Foundations" Auftritt bei USFO enstanden sie, da sieht sie teilweise recht hager aus.

Susannchen
09.06.2010, 19:47
Nicht so doll finde ich die Bilder die vor/nach dem "Foundations" Auftritt bei USFO enstanden sie, da sieht sie teilweise recht hager aus.

sie hat einfach eine wespentaille. das gesicht ist füllig, die arme normal. die beine ziemlich stämmig, der hintern nicht gerade klein und die hüften gut bespeckt. alles gut!

Axel1954
09.06.2010, 19:53
sie hat einfach eine wespentaille. das gesicht ist füllig, die arme normal. die beine ziemlich stämmig, der hintern nicht gerade klein und die hüften gut bespeckt. alles gut!


Nein, nein.....hab da vergessen das ich ihr Gesicht meinte, das hier zB, wobei das noch eines der vorteilhafteren aus der Serie ist:

http://www.koeln.de/files/images/lena_gr.jpg

Jussy
09.06.2010, 20:05
Bei den Bildern sieht ihr Gesicht so eingefallen aus. Was aber dann bei den anderen Auftritten nich mehr wahr. Oder sie hat einfach ihr Gesicht komisch gemacht. ;)

96wirdMeister
09.06.2010, 20:13
Bei den Bildern sieht ihr Gesicht so eingefallen aus. Was aber dann bei den anderen Auftritten nich mehr wahr. Oder sie hat einfach ihr Gesicht komisch gemacht. ;)

Das Bild ist aus meiner Sicht immer noch das beste von ihrem Gesicht:

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2010/03/Lena-Meyer-Landrut.jpg

:wub:

melly
09.06.2010, 20:20
^

Man, sieht die gut aus. :wub:
Also wer das Gegenteil behauptet muss ja mal so richtig neidisch sein :suspekt:
Oder auf Blondinen mit Riesentitten stehen:zahn:
Also Daumen hoch Lenaaa:thumbsup:
Btw,ich bin so richtig in love mit ihrer Nase :D

LenaFan123
09.06.2010, 20:23
boooooteeeyyyyy XD

Deedlit
09.06.2010, 20:32
Ist zwar nur ein Bild davon, aber diese Bilderserie hier ist einfach der Hammer, zum in den koffer packen und zu hause aufstellen. :)
http://www.lena-meyer-landrut.de/lml/media/images/gallery/images/lena-meyer-landrut_018.jpeg


Das ist auch mein Lieblingsbild, einfach super ^^

Chris91
09.06.2010, 21:28
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht ein ganz kleines bisschen verliebt zu sein :wub:

:D

LML-F42
10.06.2010, 01:42
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht ein ganz kleines bisschen verliebt zu sein :wub:

:D

An der Stelle kann ich's ja auch (nochmal) zugeben: Meine Verliebtheitsskala hat sie schon beim "Urknall" gesprengt... :zahn:
:wub::wub::wub:

melly
10.06.2010, 17:30
Jemand den ich kenn meinte ,dass sie zu kurze Arme hätte xD
Find ich garnicht...???

Nicolas Hazen
10.06.2010, 18:35
Jemand den ich kenn meinte ,dass sie zu kurze Arme hätte xD
Find ich garnicht...???

Wäre mir auch noch nie ins Auge gesprungen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch noch keinen Vergleich zwischen Lena und beispielsweise Leonardos Idealbild der menschlichen Proportionen angestellt habe ;) .

LML-F42
10.06.2010, 18:42
Jemand den ich kenn meinte ,dass sie zu kurze Arme hätte xD
Find ich garnicht...???

Jemandem, der zu lange Arme mag, kommen sie vielleicht zu kurz vor. :zahn:
Ich finde jedenfalls absolut nichts zu bemängeln. Weder physisch noch psychisch... :wub:
Würde ja an Blasphemie grenzen. :-D

melly
10.06.2010, 18:42
Ach hat sich ergeben die sagt ''War doch nur Spass'' ...
Wäre auch zu komisch ,dachte schon die findet Affen oder so schön

Deedlit
10.06.2010, 20:58
Ach hat sich ergeben die sagt ''War doch nur Spass'' ...
Wäre auch zu komisch ,dachte schon die findet Affen oder so schön
Naja, soll es doch alles geben... xD
Auf FB meinte jemand, dass Lena "wie ein Pferd" aussähe und schlimmer als "nen Affe von hinten". Find ich schon bemerkenswert, dass gerade bei der Kritik an Lena's Aussehen immer Tiere mit ins Spiel kommen, obwohl die größten Hornochsen offensichtlich selbst vorm PC sitzen und so einen Dreck schreiben...
Ungefähr genauso überraschend wie die Tatsache, dass viel mehr Frauen Lena beleidigen, schon seltsam... :suspekt:

melly
10.06.2010, 21:06
Joa halt neidisch xD
Wenn Lena aussieht wie ein Pferd wie sehen dann DIEEEE aus? HAHA

LenaFan123
10.06.2010, 21:20
sie sieht aus wie direkt aus der konditorei

Nick Name
10.06.2010, 22:25
Find ich schon bemerkenswert, dass gerade bei der Kritik an Lena's Aussehen immer Tiere mit ins Spiel kommen

Mit den Tiervergleichen hat ja der Raab schon vor knapp vier Monaten angefangen. :-D

Aber im Ernst: immer vor Augen halten wer da so evtl. vorm Rechner sitzt :D

http://www.spassfieber.de/funpics/nackert-mann-im-chatroom.jpg

FloMG
10.06.2010, 22:35
Lena ist nicht nur wunderschön, sondern Ihre Natürlichkeit und ihre Ausstrahlung zieht mich in ihren Bann und verfolgt mich sogar schon in Träumen :wub:

Hansi
11.06.2010, 01:25
Ich hoffe Lena zieht sich niemals aus. Sie ist einfach so wunderschön das braucht echt keinen nackte Haut !!!

Ist mir gerade beim durchblättern aufgefallen.
Nööööööt!!! Zu spät.:D

melly
11.06.2010, 11:18
Ist mir gerade beim durchblättern aufgefallen.
Nööööööt!!! Zu spät.:D

Dann halt nicht mehr ...;)

jennlovey
12.06.2010, 13:06
Aber im Ernst: immer vor Augen halten wer da so evtl. vorm Rechner sitzt :D

http://www.spassfieber.de/funpics/nackert-mann-im-chatroom.jpg

:-D

Melanie
12.06.2010, 13:41
Ich fand alle Frauen, die bisher in den Raab-Castings aufgetreten sind, wunderschön angefangen bei Bonita, über Steffi List bis zu Jennifer Braun und Kerstin Freking, um mal Kandidatinnen zu nennen, die keine Casting-Show gewonnen haben. Monsieur Raab hat echt ein Gespür darin, Frauen, zu finden, die nicht durch Tussihaftigkeit glänzen, sondern durch Ausstrahlung und Charisma.

Lars
12.06.2010, 14:21
Ja, Lena ist wunderschönst.
Sie ist schön, sehr schön. Alles an ihr ist schön. Speziell nennen möchte ich mal ihre Augen, die hauen mich immer um.
Lena ist dabei nicht unbedingt die schönste Frau, da gibt es welche, die formale Schönheitsideale eher verkörpern. Aber zum Glück, denn das wäre nicht auszuhalten, ein zuviel an Makellosigkeit zerstörte eher die Anziehungskraft und wirkte nicht mehr und würde langweilig.
Ein Attribut wie "wunderschön" umfasst nun aber mehr, und von diesem "mehr" hat Lena einfach alles. :wub:
Sie ist umgeben von einer wundersamen Aura, zudem geht eine Ausstrahlung von ihr aus, nicht nur das Äußere glänzt, sie glänzt einfach sichtbar von innen her.

(übrigens: Nein, ich bin nicht verliebt)

Axel1954
12.06.2010, 18:06
Ist euch aufgefallen das sie auf diesem Foto mal locker als eine Vahine (*) von Tahiti durchgehen könnte?

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/customavatars/avatar1748_2.gif


(*) kein Schipfwort und nichts schmutziges.

Melanie
12.06.2010, 18:47
Lenas Meinung zu den schönsten Menschen der Welt.

http://www.lena-meyer-landrut.de/index.html#Shooting%20f%C3%BCr%20den%20S TERN

Das ist echt Balsam für meine Seele.

Wurstkäfer
13.06.2010, 15:35
Das Bild ist aus meiner Sicht immer noch das beste von ihrem Gesicht:

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2010/03/Lena-Meyer-Landrut.jpg

:wub:


Ich find das hier schöner:

[Edit Karoshi: Musste den Link leider entfernen, da Quelle des Bildes unklar]

:-D

REnegade
13.06.2010, 16:14
Ich beschäftige mich nebenbei mit Personenfotografie und hatte schon alle möglichen Mädels vor der Linse, von der reinen Amatuerin die zum ersten mal so richtig vor ner Cam steht bis hin zum Profi-Model (da hatte ich Glück, weil ich sie schon von vor ihre Model-Karriere kannte). Jedenfalls denke ich, ich kann beurteilen, ob jemand schön ist oder nicht und wie er/sie auf Fotos rüberkommt.

Und Lena kommt einfach super rüber. Und auch wenn sie selber sagt, dass sie Fotokameras nicht mag, merkt man ihr auf keinem Bild an, dass dass sie irgendwie gehemmt wäre wenn sie Fotografiert wird, sie ist ganz sie selbst. Sie hat ein unheimlich ausdruckstarkes Gesicht mit vielen Facetten. Sie hat sogar - und das bewundere ich wirklich - Mut zur Hässlichkeit. Sie schneidet gerne mal Grimassen und nicht jedes Foto zeigt sie von ihrer Vorteilhaftesten Seite. Das ist der Grund, warum viele Menschen einfach nicht fotogen sind, sie wollen auf Fotos blos nicht dumm aussehen und nicht zu viel von sich preis geben. Lena hingegen offenbart sich auf manchen Bildern mehr als in allen Interviews die sie bisher gegeben hat. Ihre Verletzlichkeit und ihre Stärke, ihre Scheu und ihre Extrovertiertheit, ihre Naivität und ihre Klugheit und so vieles mehr.
Wie gerne würde ich mit dieser Frau mal ein Fotoshooting machen.

gauloises
13.06.2010, 16:38
um die frage dieses threads eindrücklich zu bejahen:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=38337&postcount=52

melly
14.06.2010, 00:10
wie findet ihr eigentlich Lenas Nase?
Jemand hat iwo mal gesagt 'hat der Doc ja gut hinbekommen wars der Gleiche
wie bei M.Jackson' oder 'Die Nase geht zu hoch'.
Dabei find ich die Nase garnicht 'perfekt' oder so auch wenn es einer
meiner liebsten Lena-Attribute sind(neben ihren Haaren(so dunkel und lang und gelockt am liiiebsten:wub:),Schultern,Taillie und Augen). :-D:suspekt:

Lars
14.06.2010, 01:26
wie findet ihr eigentlich Lenas Nase?

Sehr schön.
Besonders niedlich ist das etwas oralwärts verlängerte Nasenseptum.

Melanie
14.06.2010, 01:33
Ich hab meiner Freundin kürzlich mal das Titelblatt der aktuellen Gala gezeigt. Weil das Titelcover die Gesichter von Lena und Heidi Klum direkt nebeneinander zeigt. Ich fragte meine Freundin, wenn sie denn hübscher findet. Da meinte sie: Lena.

NewShoe
14.06.2010, 02:15
Sehr schön.
Besonders niedlich ist das etwas oralwärts verlängerte Nasenseptum.

:lol07: ich glaub das nennt man Stupsnase!

Sathoan
14.06.2010, 02:29
wie findet ihr eigentlich Lenas Nase?

Sag's nicht weiter - aber das ist ein verdammt hübsches Näschen, das Lena da mitten im Gesicht mit sich herumträgt. :wub:
Ich würde sogar ohne Übertreibung sagen, dass das die schönste Nase ist, die ich je gesehen habe - sie fasziniert mich regelrecht - dabei schenke ich Nasen sonst gar keine große Beachtung.

Lars
14.06.2010, 03:12
:lol07: ich glaub das nennt man Stupsnase!
Echt? Nää!
Stupsnasen sind eher so kleine kurze flache runde Knubbelnasen.
Lena hat zwar eine kleine, aber gerade und zudem fast spitze Nase, im Prinzip eine höchst wohlgeformte Nase.
Auffällig ist aber der niedliche kleine Steg unten dran. :wub:

Axel1954
14.06.2010, 08:14
Auf der einen Sternfotoserie sieht man mal wieder die Wandlungsfähigkeit, da sieht sie aus wie eine Zwillingsschwester von Evangeline Lilly.

http://laifgate.picturemaxx.com/preview.php?WGSESSID=ac55ec9958ba7209ea2 255e9f18ad16f&UURL=f7ac065d4c761860dd745543ab4c5db1&IMGID=02062171

http://laifgate.picturemaxx.com/preview.php?WGSESSID=ac55ec9958ba7209ea2 255e9f18ad16f&UURL=294a241ab654cdfff23a855d152cb2eb&IMGID=02062217

http://www.celebritiesfans.com/Pic/evangelinelilly.jpg

Axel

Jussy
14.06.2010, 12:44
Auf den Bildern sieht sie so jung & kindlich aus.Sehr süüß *_*

Nick Name
14.06.2010, 16:25
wie findet ihr eigentlich Lenas Nase?

Um es mit den Worten von Miraculix zu sagen: Diese Nase! :D

Karoshi
14.06.2010, 16:45
Um es mit den Worten von Miraculix zu sagen: Diese Nase! :D

Daran muss ich auch schon die ganze Zeit denken :-D

Deedlit
15.06.2010, 00:29
Um es mit den Worten von Miraculix zu sagen: Diese Nase! :D
LOL
Wie wahr, wie wahr... :clap::clap:

melly
29.06.2010, 16:55
Gibt es auch etwas,das ihr an Lena nicht mögt(rein vom Äußerlichen her) ?
:hmm:
Mir fällt nämlich nichts ein :-D

Melanie
29.06.2010, 17:07
Der ESC braucht bessere Make-up-Artists, ansonsten ist Lena genau richtig, wie sie ist.

melly
29.06.2010, 17:13
Jap es ist komisch,denn ich suche und suche ...
Sie trägt nicht mal viel Make-Up und ich find nichts:D
Eigentlich find ich fast immer was ,wie z.B. krumme Nase,zu großes Kinn,Segelohren(obwohl ich hab noch garnicht auf Lenis Ohren geachten...mal gucken:-D) oder so :hi: deswegen wundert mich das :hmm:

Lars
29.06.2010, 17:31
Leni hat schöne Ohren :wub:

Jetzt sucht ihr hier schon nach Makeln herum ;)
Auch wenn mir da was Klitzekleines zu einfiele, aber das erwähne ich doch nicht, nee. ;)

melly
29.06.2010, 17:33
Jetzt sucht ihr hier schon nach Makeln herum ;)
Auch wenn mir da was Klitzekleines zu einfiele, aber das erwähne ich doch nicht, nee. ;)

Zu kleine Brüste ,wetten?! :D

Lars
29.06.2010, 17:44
Zu kleine Brüste ,wetten?! :D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
Nöö. Wette verloren. Die sind völlig okay.

melly
29.06.2010, 17:48
Gib mal einen Tipp pls .. :D
Körper oder Gesicht ?

Lars
29.06.2010, 18:04
Nee, da bin ich konsequent.
Das ist 'ne Regel: Nie über Makel an Frauen reden.

NeopolitanDream
29.06.2010, 18:12
Schade hätt ich dann doch ganz gern gewusst ^^
Mir fällt spontan auch nix ein.

LenaFan123
29.06.2010, 20:17
ihr gesicht?

Lars
29.06.2010, 20:40
ihr gesicht?

Wo ist hier im Forum der Knopf zum Schellenverteilen?
LF123 braucht mal eine fette.

Neben wir das: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif

LenaFan123
29.06.2010, 20:44
wie wollt ihr überhaupt ihre brüste beurteilen? habt ihr sie gesehen?

Nicolas Hazen
29.06.2010, 21:15
wie wollt ihr überhaupt ihre brüste beurteilen? habt ihr sie gesehen?

Dank der Zeitung mit den vier großen Buchstaben und RTL war es fast möglich die nicht zu sehen ;) .

pLENArium
29.06.2010, 22:39
...och nööö - was ne dolle Diskussion :hmm:

....sieht aus wie die verzweifelte Suche nach dem Haar in der Suppe - für mich ist die Sache doch eindeutig: sie ist PERFEKT - und wer das Gegenteil behauptet, ist doch einfach nur neidisch ;)

Nick Name
29.06.2010, 22:44
Für mich könnte sie zwar noch 5-10 Pfund mehr auf den Rippen vertragen, aber hey, eigentlich hat pLENArium ja Recht. :D

bates
29.06.2010, 23:00
Ich könnte keinen Makel benennen, käme aber auch nicht auf die Idee, einen zu suchen.

Schönheit ist ein Mysterium. Nichts Messbares. Schön ist jemand, dessen Anblick uns in Verzückung versetzt, uns erfüllt und uns leichtherzig macht. Schön ist jemand, der uns für einen Moment mit der ganzen Welt versöhnt, wenn er einfach nur den Raum betritt. Schön ist jemand, der uns nicht blendet und überstrahlt, sondern uns Anteil haben lässt an seinem Strahlen. Kurz: Ja, Lena ist wunderschön.

Und sie sieht auch noch verdammt gut aus ;)

pLENArium
29.06.2010, 23:09
Für mich könnte sie zwar noch 5-10 Pfund mehr auf den Rippen vertragen

...Yo, dem stimme ich mal ausnahmsweise zu :thumbsup:

habe nämlich auch Angst, daß sie irgendwann in der Mitte einfach durchbricht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Lars
29.06.2010, 23:22
Schönheit ist ein Mysterium. Nichts Messbares. Schön ist jemand, dessen Anblick uns in Verzückung versetzt, uns erfüllt und uns leichtherzig macht. Schön ist jemand, der uns für einen Moment mit der ganzen Welt versöhnt, wenn er einfach nur den Raum betritt. Schön ist jemand, der uns nicht blendet und überstrahlt, sondern uns Anteil haben lässt an seinem Strahlen. Kurz: Ja, Lena ist wunderschön.

Und sie sieht auch noch verdammt gut aus ;)

:Schild good post:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif

Wozu noch viele Worte machen, schöner kann man's nicht sagen.

Aristophanes
30.06.2010, 00:29
Ich könnte keinen Makel benennen, käme aber auch nicht auf die Idee, einen zu suchen.

Schönheit ist ein Mysterium. Nichts Messbares. Schön ist jemand, dessen Anblick uns in Verzückung versetzt, uns erfüllt und uns leichtherzig macht. Schön ist jemand, der uns für einen Moment mit der ganzen Welt versöhnt, wenn er einfach nur den Raum betritt. Schön ist jemand, der uns nicht blendet und überstrahlt, sondern uns Anteil haben lässt an seinem Strahlen. Kurz: Ja, Lena ist wunderschön.

Und sie sieht auch noch verdammt gut aus ;)

Bravo.

MSchnitzler2000
30.06.2010, 02:53
sieht aus wie die verzweifelte Suche nach dem Haar in der Suppe
Den Eindruck hab ich auch und deshalb zitiere ich mal unseren ersten Bundeskanzler: "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind – andere gibt's nicht."
Zu Bates Kommentar gibt es von mir: :thumbsup:

Muenzi
30.06.2010, 03:19
Ich könnte keinen Makel benennen, käme aber auch nicht auf die Idee, einen zu suchen.

Schönheit ist ein Mysterium. Nichts Messbares. Schön ist jemand, dessen Anblick uns in Verzückung versetzt, uns erfüllt und uns leichtherzig macht. Schön ist jemand, der uns für einen Moment mit der ganzen Welt versöhnt, wenn er einfach nur den Raum betritt. Schön ist jemand, der uns nicht blendet und überstrahlt, sondern uns Anteil haben lässt an seinem Strahlen. Kurz: Ja, Lena ist wunderschön.

Und sie sieht auch noch verdammt gut aus ;)

Danke Danke !! Das hast Du selbst sooo wunderschön ausgedrückt.

Ja so ist Lena. Und sie sieht auch noch sehr verdammt gut aus.

melly
30.06.2010, 11:05
....sieht aus wie die verzweifelte Suche nach dem Haar in der Suppe

Nö,so wars nicht gemeint. War doch nur eine ganz normale Frage,da ich
echt so ein Mensch bin der eigentlich immer was findet was nicht gut ist,auch ohne zu suchen.
Oder es ist halt so,dass andere Leute/Hater schreiben 'ey guck mal...voll die große Nase' und so zu einem, aber
bei Lena hab ich sowas noch nie gelesen...ok manche sagen 'sie sieht scheiße aus'(die Hater)
aber nennen keinen Makel oder so.
Und weil es ja beinahe unmöglich ist,dass sie perfekt ist(das ist doch niemand,come on) :D wollte ich halt fragen,vielleicht liegt es ja nur an mir,dass ich sie makellos find...Ich weiss,hat sich so angehört als wäre ich neidisch und so...sollte nicht so rüberkommen,ich find sie gut wie sie ist und wenn nur etwas anders wäre,würde etwas lenahaftiges
fehlen.:wub:

LML-F42
30.06.2010, 14:14
Ich könnte keinen Makel benennen, käme aber auch nicht auf die Idee, einen zu suchen.

Schönheit ist ein Mysterium. Nichts Messbares. Schön ist jemand, dessen Anblick uns in Verzückung versetzt, uns erfüllt und uns leichtherzig macht. Schön ist jemand, der uns für einen Moment mit der ganzen Welt versöhnt, wenn er einfach nur den Raum betritt. Schön ist jemand, der uns nicht blendet und überstrahlt, sondern uns Anteil haben lässt an seinem Strahlen. Kurz: Ja, Lena ist wunderschön.

Und sie sieht auch noch verdammt gut aus ;)

:thumbsup::Schild good post::thumbsup:

Man könnte ja meinen, dass dieser Post schon zur Genüge kommentiert wurde, aber... nöööt! :zahn:
Das sollte die neue offizielle Definition von "Schönheit" sein. Oder bräuchte man da dann nur noch "Lena" hinschreiben..? :hmm:

bates
30.06.2010, 14:20
Das sollte die neue offizielle Definition von "Schönheit" sein. Oder bräuchte man da dann nur noch "Lena" hinschreiben..?:hmm:

Die beiden Wörter stehen auf jeden Fall unter schwerem Synonymverdacht!

melly
30.06.2010, 16:15
Tut mir echt leid wenn das komisch rüberkam als ich nach einem Makel
gefragt hab.
Btw, ich liebe ihr Kinn :wub:

Lars
30.06.2010, 16:31
Ach was, melly, man darf hier (fast) alles diskutieren.
Man muss Lena auch noch nicht mal wunderschön finden (obwohl mich solche Aussage wundern würde).
Das ist ja schließlich ein Fanforum einer Sängerin, nicht einer Schönheitskönigin oder eines Models. Und wenn dann doch der Aspekt ihrer (äußerlichen) Schönheit zur Sprache kommt, kann man auch sagen: "Nö, das ... gefällt mir nicht". ;)

Nick Name
30.06.2010, 16:33
Btw, ich liebe ihr Kinn :wub:

Warum muss ich da jetzt gerade an dieses sensationelle Buch von (dem von mir hochgeschätzen!) Bruce Campbell denken? :-D

http://www.amazon.de/If-Chins-Could-Kill-Confessions/dp/0312291450/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1277904422&sr=8-1-spell

gauloises
30.06.2010, 21:14
:thumbsup::Schild good post::thumbsup:

Man könnte ja meinen, dass dieser Post schon zur Genüge kommentiert wurde, aber... nöööt! :zahn:

nöööt, ist er nicht. immer wieder zustimmung!

Eifelaner
01.07.2010, 21:47
Ich finde Lena ist ein sehrhübsches Mädel.
Mir gefallen besonders, die rehbraunen Augen, Ihr Lächeln, Ihr dunkles Haar, (Sie hatt wirklich ein bisschen was von Schneewittchen an sich) Ihre ganze Art, Ihre Stimme, Ihre Art wie Sie performt, Ihre Figur finde natürlich ich auch Top und sexy !

Axel1954
02.07.2010, 09:43
Sie kann einfach jede weibliche Spielart überzeugend rüberbringen, von frecher Göre bis Vamp, aber man kann sie in keine Schublade stecken, denn da ist sie im nächsten Moment wieder raus mit den Worten die sie jeder Aktion folgen lässt.........sieh die Geschichte mit der Allee und den Bäumchen und zum Abschluß entledigt sie sich sich ironisch wieder jeglicher Ernsthaftigkeit zu dem Thema.
.......und damit ist sie einfach ein Naturtalent für die Schauspielerei.

Ich kann mir vorstellen wenn sie an eine Schauspielschule geht wird sie nach kurzer Zeit rauskomplimentiert wegen Überqualifizierung oder bekommt ein Lehrjob angeboten.

steffen3
02.07.2010, 10:19
Ich kann mir vorstellen wenn sie an eine Schauspielschule geht wird sie nach kurzer Zeit rauskomplimentiert wegen Überqualifizierung oder bekommt ein Lehrjob angeboten.

Prof. Meyer-Landrut :thumbsup: hört sich gut an :clap:

Muenzi
02.07.2010, 20:14
Haben wir schon einen Thread zu Lena als Schauspielerin?? Ich glaube, dass sie auf Dauer da landen wird. Und da wird sie ihre GANZ GROSSE Karriere machen. Zu unser aller Freude.

Karoshi
02.07.2010, 22:41
Haben wir schon einen Thread zu Lena als Schauspielerin??

Jupp den gibt es schon lange, noch vor meiner Anmeldung hier:
Lena muss Schauspielerin werden !
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=292

Manche Postings sind wegen der bewegten Vergangenheit des Forums zwar teilweise zensiert, aber der Thread kann gerne genutzt werden!

Kölscher Jung
06.07.2010, 10:24
ORF 2 Kulturmontag - 05.07.2010 22:30 Uhr
Fräulein-Wunder: Castingstar Lena Meyer-Landrut (06:13)


Sie sieht da ja wirklich hammermäßig gut aus. Die Haare hinten zusammengebunden und dann nach vorne fallen lassen. Wunderschönst! :wub:

jennlovey
06.07.2010, 10:33
Ich finde Lena auch perfekt, so wie sie ist. Das einzige was mich stört ist das Tattoo,keine Ahnung ich mag generell keine Tattoos an Armen oder so, aber sonst wüsste ich eigentlich nichts.:hmm:

Sathoan
06.07.2010, 10:51
Ich finde Lena auch perfekt, so wie sie ist. Das einzige was mich stört ist das Tattoo,keine Ahnung ich mag generell keine Tattoos an Armen oder so, aber sonst wüsste ich eigentlich nichts.:hmm:

Generell halte ich Tattoos auch für eher fragwürdig, weil ich denke, im Laufe eines Lebens entwickelt und verändert sich der Geschmack eines Menschen so sehr, dass er fast zwangsläufig irgendwann nicht mehr begeistert von seinem, zu einem früheren Zeitpunkt als genial empfundenen, Tattoo-Motiv sein wird --- wer hat mit 65 noch die Poster seiner Teenagerzeit an der Wand hängen..? Wenn man Tattoos jederzeit spurlos wieder entfernen oder je nach Lust und Laune durch andere ersetzen könnte - wie Poster, sähs schon anders aus.

Von dieser grundsätzlichen Problematik mal abgesehen finde ich schon, dass Lena ihr Tattoo sehr gut steht. Eigentlich gefällt sie mir damit sogar ausgesprochen gut...die tätowierte Prinzessin. :wub:

Lars
06.07.2010, 13:34
Ja, Tätowierungen bei Frauen (bei Männern ist es mir wurscht) sind meist unschön. Man denke an solche Geschmacksverirrungen wie Arschgeweihe etc.

Im Gegensatz dazu fand ich Lenas Tätowierung immer ausgesprochen ansprechend, nicht nur von seiner Lage am Oberarm her (nahzu einzig akzeptabler Körperteil für sowas), auch was Größe, Form und Motiv (mit ja recht vielen, teils völlig gegenteiligen Bedeutungen ...) angeht.

LML-F42
06.07.2010, 13:55
Ja, Tätowierungen bei Frauen (bei Männern ist es mir wurscht) sind meist unschön. Man denke an solche Geschmacksverirrungen wie Arschgeweihe etc.

Im Gegensatz dazu fand ich Lenas Tätowierung immer ausgesprochen ansprechend, nicht nur von seiner Lage am Oberarm her (nahzu einzig akzeptabler Körperteil für sowas), auch was Größe, Form und Motiv (mit ja recht vielen, teils völlig gegenteiligen Bedeutungen ...) angeht.

Ging mir ganz ähnlich. Musste mich zwar anfangs doch erst etwas damit anfreunden, aber inzwischen gehört's schon fast zum Inventar. Also eigentlich kann ich das so restlos unterschreiben. :thumbsup:

Zum Thema Arschgeweih: Der Begriff erinnert mich immer wieder an die Info von Mittermeier, dass besagte Geweihe gerne mit Beschreibungen wie "Schlampenstempel" bedacht werden. :D

Nick Name
06.07.2010, 16:31
Wir haben jetzt sogar ne First Lady mit Tatoo!
Willkommen im 21. Jahrhundert. ;)

melly
07.07.2010, 00:02
Mag zwar Tattoos auch überhaupt nicht,jedoch finde ich die Größe vollkommen in Ordnung und auch die Stelle,da ich am Nacken ,Bein , Handgelenk ,Fuß oder
so noch schlimmer find (Arschgeweih eh mal ganz rausgenommen)
Zwar finde ich am Arm auch nicht gut,aber da es auf der Unterseite vom Arm
ist,ist es schon die beste Stelle.Nicht so auffällig und so...eigentlich
völlig legitim ,hat mich nie gestört,wenn dann die Zahnsteine eher,eigentlich aber auch nicht.Mich stört eigentlich nichts an ihr.:D
Gibt Schlimmeres,wie z.B. Megan Fox Tattoos oder so
Fazit:Ohne Tattoo würde ich es ein bisschen besser finden,aber da es
nicht so ein geschmackloser Scheiß ist und eine gute Größe und Stelle hat,ist es gut ^_^

Chris89
08.07.2010, 21:58
Ich finde Lena unglaublich schön... besonders faszinieren mich ihre Augen. Ihr gesamtes Aussehen ist einfach perfekt :wub::wub::wub:

Tiny Tim
21.07.2010, 00:11
Immer wieder Fassungslosigkeit. Ja, Lena ist schöner als die schönste Märchenprinzessin.

Nicolas Hazen
21.07.2010, 00:16
Immer wieder Fassungslosigkeit. Ja, Lena ist schöner als die schönste Märchenprinzessin.

:thumbsup:

100 Prozent spot on !

Claus_Eb
21.07.2010, 00:39
wow! stimmt! Erkannt! :o)

pLENArium
21.07.2010, 00:47
Immer wieder Fassungslosigkeit. Ja, Lena ist schöner als die schönste Märchenprinzessin.

...eben: THIS IS NOT REAL :D

Die Perfektion in Vollendung...hinzu kommt: ihr Talent, ihr Humor, ihre Intelligenz, ihre Sprüche, ihre Mimik...ach wat - man kann sowieso NIX mehr schreiben, ohne direkt in ein Superlativ zu verfallen :wub:

Chris89
21.07.2010, 01:32
Immer wieder Fassungslosigkeit. Ja, Lena ist schöner als die schönste Märchenprinzessin.

:thumbsup: Ohhhhhhjaaaaaa Schneewittchen lebt und sie ist schöner denn je!!!!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub ::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Leniiii:wub: ich bin so verliebt...

Muenzi
21.07.2010, 02:00
Ihr seid ja alle bekloppt !!!!!!!!!!

Genau so wie ich !! ???

Chris89
21.07.2010, 02:29
Ihr seid ja alle bekloppt !!!!!!!!!!

Genau so wie ich !! ???
:thumbsup:
Bei Leni werde ich gern bekloppt!!!!:wub::wub::wub:

Tiny Tim
17.09.2010, 01:39
Hjelp... :seufz:

Muenzi
17.09.2010, 01:52
Habt ihr ihren Auftritt bei der goldenen Henne gesehen. Es ist immer die gleicher Erfahrung: Sie wird immer schöner. Dies kommt eindeutig von innen. Ich glaube nicht, dass sie rein körperlich schöner wird, aber ihr Strahlen, das Leuchten ihrer Augen... alles das wird immer immer intensiver.
Es ist ein wunderbares Zeichen dafür, wie sehr sie in sich ruht und wie gut es ihr zur Zeit geht.

Ist das nicht wunderbar !!!

Axel1954
17.09.2010, 08:02
Wie würde ihr euch als Schaumkrone auf einer Welle des Erfolges fühlen? :thumbsup:

Axel :hi:

Tiny Tim
17.09.2010, 12:46
Wie würde ihr euch als Schaumkrone auf einer Welle des Erfolges fühlen? :thumbsup:

Vielleicht wie etwas, das nur ein Millionstel so groß ist wie das, was es trägt? Oder auch herumschleudert? Also wie eine Nussschale im Ozean? Nicht wenige Stars sind an ihrem Ruhm zerbrochen, weil Ruhm eben darin besteht, dass eine riesige Masse von Menschen von einem redet und von einem was will. Morgen jährt sich zum vierzigsten Male Jimi Hendrix' Tod, eines der traurigsten Ereignisse der Rockmusikgeschichte. Jimi scheiterte daran, dass er von einem kaltherzigen, rücksichtslosen und gleichgültigen Management alleingelassen und ausgebeutet wurde. Kein Festival, kein Veranstaltungsort wurde ausgelassen; wenn das Management pfiff, hatte er zu springen. Lena hat wirklich großes Glück, bei Stefan Raab bzw. Brainpool gelandet zu sein; eine Freundin von mir, die jahrelang Tourmanagement betrieben hat, hat mir gegenüber bestätigt, dass Raab und Brainpool in der ganzen Branche einen ausgezeichneten Ruf genießen, was Künstlerbetreuung betrifft. Das ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, dass Lena sich mit ihrem Erfolg wirklich wohlfühlen kann; sie sagt ja auch, dass sie immer ausreichend Freizeit hat, um sich erholen zu können. Das ist wirklich großes Glück, das ich ihr auch von Herzen gönne!

@Muenzi: Ich habe es gesehen, und Du sprichst wahr! :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: :wub:

Biblio
17.09.2010, 12:57
Habt ihr ihren Auftritt bei der goldenen Henne gesehen. Es ist immer die gleicher Erfahrung: Sie wird immer schöner. Dies kommt eindeutig von innen. Ich glaube nicht, dass sie rein körperlich schöner wird, aber ihr Strahlen, das Leuchten ihrer Augen... alles das wird immer immer intensiver.
Es ist ein wunderbares Zeichen dafür, wie sehr sie in sich ruht und wie gut es ihr zur Zeit geht.

Ist das nicht wunderbar !!!

Ich kann Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen! Das hast Du wirklich sehr schön formuliert!

Muenzi
17.09.2010, 14:15
Lena hat wirklich großes Glück, bei Stefan Raab bzw. Brainpool gelandet zu sein; eine Freundin von mir, die jahrelang Tourmanagement betrieben hat, hat mir gegenüber bestätigt, dass Raab und Brainpool in der ganzen Branche einen ausgezeichneten Ruf genießen, was Künstlerbetreuung betrifft. Das ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, dass Lena sich mit ihrem Erfolg wirklich wohlfühlen kann; sie sagt ja auch, dass sie immer ausreichend Freizeit hat, um sich erholen zu können. Das ist wirklich großes Glück, das ich ihr auch von Herzen gönne!

Von daher ist ihr die "Pause" die sie im öffentlichen Auftreten in Deutschland hatte, sehr zu gönnen. Auch wir Fans müssen uns an Lena-freie Zeiten gewöhnen. Wenn wir dafür hinterher mit Augen belohnt werden, aus denen das reine Glück hervorstrahlt, hat sich jedes Warten gelohnt.

FloMG
17.09.2010, 17:06
Habt ihr ihren Auftritt bei der goldenen Henne gesehen. Es ist immer die gleicher Erfahrung: Sie wird immer schöner. Dies kommt eindeutig von innen. Ich glaube nicht, dass sie rein körperlich schöner wird, aber ihr Strahlen, das Leuchten ihrer Augen... alles das wird immer immer intensiver.
Es ist ein wunderbares Zeichen dafür, wie sehr sie in sich ruht und wie gut es ihr zur Zeit geht.

Ist das nicht wunderbar !!!

:Schild good post: Du bringst es auf den Punkt

Economist
18.09.2010, 03:58
Angeregt durch eine kleine Diskussion im Thread zum Radiopreis (17.9.):

Mir fällt auf, wie irrsinnig viele "Hairstyle-Varianten" Lena verwendet:
1) Offen und glatt (z.B. USFO: New Shoes)
2) Offen, Seitenscheitel mit so "Korkenzieherlocken" (nur(?) bei USFO: Foundations)
2a) Offen, Seitenscheitel leicht gewellt/gelockt (USFO: My Same)
3) Offen, Mittelscheitel, leicht gewellt/geschwungen (USFO: Mr Curiosity; Goldene Henne)
4) Hochgesteckt mit Pferdeschwanz (Opel Rüsselsheim; Radiopreis)
5) Hochgesteckt mit Dutt (USFO: Diamond Dave)

Ich habe bestimmt noch 2-3 Varianten übersehen. Und für mich das Erstaunlichste (oder auch wieder nicht!): Sie sieht in fast allen Varianten gleich gut aus, auch wenn ihr Gesicht jeweils einen anderen "Look" dadurch bekommt, also z.B. entweder kindlicher oder reifer wirkt.

Warum gefallen mir alle Varianten ähnlich gut? Vermutlich, weil es am Ende eben doch aufs Gesicht, und da vor allem auf Augen und Mundpartie (das Lächeln :wub:!) ankommt. Beweis: Die meisten Menschen würden mit dieser Brille mit ziemlich klobigem, schwarzem Gestell ästhetisch deutlich schlechter wahrgenommen werden als ohne - nicht so Lena!

Und den tiefen Grund hat wohl schon Muenzi genannt: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen!

Tobier
18.09.2010, 09:45
Angeregt durch eine kleine Diskussion im Thread zum Radiopreis (17.9.):
1) Offen und glatt (z.B. USFO: New Shoes)


ich habe diesen Style nur ein mal bei ihr gesehen, genau bei diesem Auftritt. Wann hatte sie denn die Haare nochmal so schön wie bei New Shoes? Ich finde gerade diesen herzallerliebst .. :wub:

Axel1954
18.09.2010, 11:46
Mir fällt auf, wie irrsinnig viele "Hairstyle-Varianten" Lena verwendet:
1) Offen und glatt (z.B. USFO: New Shoes)
2) Offen, Seitenscheitel mit so "Korkenzieherlocken" (nur(?) bei USFO: Foundations)
2a) Offen, Seitenscheitel leicht gewellt/gelockt (USFO: My Same)
3) Offen, Mittelscheitel, leicht gewellt/geschwungen (USFO: Mr Curiosity; Goldene Henne)
4) Hochgesteckt mit Pferdeschwanz (Opel Rüsselsheim)
5) Hochgesteckt mit Dutt (USFO: Diamond Dave; Radiopreis)


6.) gestern beim Radiopreis "Pferdeschwanz"

und die Frisur die sie auf dem "Bandsalat" Poster hat ist ganz besonders apart, das hat so eine ganz eigene zauberhafte Schönheit.

Axel :hi:

Laura-chan
18.09.2010, 11:54
Angeregt durch eine kleine Diskussion im Thread zum Radiopreis (17.9.):

Mir fällt auf, wie irrsinnig viele "Hairstyle-Varianten" Lena verwendet:
1) Offen und glatt (z.B. USFO: New Shoes)
2) Offen, Seitenscheitel mit so "Korkenzieherlocken" (nur(?) bei USFO: Foundations)
2a) Offen, Seitenscheitel leicht gewellt/gelockt (USFO: My Same)
3) Offen, Mittelscheitel, leicht gewellt/geschwungen (USFO: Mr Curiosity; Goldene Henne)
4) Hochgesteckt mit Pferdeschwanz (Opel Rüsselsheim)
5) Hochgesteckt mit Dutt (USFO: Diamond Dave; Radiopreis)

Ich habe bestimmt noch 2-3 Varianten übersehen. Und für mich das Erstaunlichste (oder auch wieder nicht!): Sie sieht in fast allen Varianten gleich gut aus, auch wenn ihr Gesicht jeweils einen anderen "Look" dadurch bekommt, also z.B. entweder kindlicher oder reifer wirkt.

Warum gefallen mir alle Varianten ähnlich gut? Vermutlich, weil es am Ende eben doch aufs Gesicht, und da vor allem auf Augen und Mundpartie (das Lächeln :wub:!) ankommt. Beweis: Die meisten Menschen würden mit dieser Brille mit ziemlich klobigem, schwarzem Gestell ästhetisch deutlich schlechter wahrgenommen werden als ohne - nicht so Lena!

Und den tiefen Grund hat wohl schon Muenzi genannt: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen!

Lena ist halt total variabel :wub:

Muenzi
18.09.2010, 12:14
Lena ist halt total variabel :wub:

Lena ist halt ein junges Mädchen, das Spass daran hat, sich immer wieder anders auszuprobieren. Find ich einfach toll.

Übrigens: Es gibt ja noch Lena mit Mütze, Lena mit Hut ......

jeffersonairplane
18.09.2010, 15:19
Mir gefällt die "New Shoes"-Frisur persöhnlich gesehen am besten. Ich weiß aber nicht warum. Da wirkt sie so natürlich. Und ich mag diesen Frisurstil eigentlich immer am meisten, so ähnlich hatte sie die Haare auch bei Clixoom :wub: Aber bei ihr sieht doch jede Frisur gut aus...:wub:

Tiny Tim
18.09.2010, 15:30
Ich habe bestimmt noch 2-3 Varianten übersehen.

Z.B. die Frisur, die mir mit am besten gefällt:

http://img688.imageshack.us/img688/5616/20100802012129.jpg

Allerliebst! :wub:

jeffersonairplane
18.09.2010, 15:58
Z.B. die Frisur, die mir mit am besten gefällt:

http://img688.imageshack.us/img688/5616/20100802012129.jpg

Allerliebst! :wub:
Da wirkte Lena auch älter, oder vielleicht einfach nur erwachsener. Sieht aber auf jeden Fall immer gut aus :wub:

Laura-chan
18.09.2010, 16:37
Z.B. die Frisur, die mir mit am besten gefällt:

http://img688.imageshack.us/img688/5616/20100802012129.jpg

Allerliebst! :wub:

Die Frisur,bei der Goldenen Henne8Nicht die Verleihung),da wirkt Lena noch erwachsener :)

Nicolas Hazen
18.09.2010, 18:31
Z.B. die Frisur, die mir mit am besten gefällt:

http://img688.imageshack.us/img688/5616/20100802012129.jpg

Allerliebst! :wub:

Fand ich auch äußerst fesch, diese Frisur - wie ich sie überhaupt allgemein mit Hochsteckfrisuren bzw. Zopf extremst hübsch finde

Laura-chan
18.09.2010, 23:12
Fand ich auch äußerst fesch, diese Frisur - wie ich sie überhaupt allgemein mit Hochsteckfrisuren bzw. Zopf extremst hübsch finde

Ich find sie aber mit offen Haaren auch schick :wub:

Jan78
19.09.2010, 01:06
1) Offen und glatt (z.B. USFO: New Shoes)

1
2) Offen, Seitenscheitel mit so "Korkenzieherlocken" (nur(?) bei USFO: Foundations)

3+
3) Offen, Seitenscheitel leicht gewellt/gelockt (USFO: My Same)

1-
4) Offen, Seitenscheitel leicht gelockt, Stirn frei (USFO Finale) (http://news.stefanieheinzmann.com/wp-content/uploads/lena-meyer-landrut-2.jpg)

1+ :wub:
5) Offen, Haare hinter's Ohr geklemmt (Neopolitan Dreams) (http://checard.files.wordpress.com/2010/03/lena.jpg)

2-
6) Offen, Scheitel auf der anderen Seite (Wetten Dass) (http://www.welt.de/multimedia/archive/01092/kami_lena_raab_2_D_1092859p.jpg)

3-
7) Offen, Mittelscheitel, leicht gewellt/geschwungen (USFO: Mr Curiosity; Goldene Henne)

2-
8) Hochgesteckt mit Pferdeschwanz (Opel Rüsselsheim; Radiopreis)

2
9) Hochgesteckt mit Dutt (USFO: Diamond Dave)

3
10) Hochgesteckt irgendwie so (http://www4.pictures.zimbio.com/gi/SKL+Show+Tag+Des+Gluecks+mEK2jjnrqKgl.jp g) oder so (http://img688.imageshack.us/img688/5616/20100802012129.jpg)

1-
11) Hochgesteckt, vorne die Haare zur Seite rüber (Verstehen Sie Spaß) (http://www.welt.de/multimedia/archive/01066/spass_lena_1_DW_Ve_1066686p.jpg)

3

jeffersonairplane
19.09.2010, 01:11
@Jan: Keine schlechte Idee, ich mach mal mit :thumbsup:

1) Offen und glatt (z.B. USFO: New Shoes)

1+ (so natürlich :wub:)
2) Offen, Seitenscheitel mit so "Korkenzieherlocken" (nur(?) bei USFO: Foundations)

2
3) Offen, Seitenscheitel leicht gewellt/gelockt (USFO: My Same)

1
4) Offen, Seitenscheitel leicht gelockt, Stirn frei (USFO Finale) (http://news.stefanieheinzmann.com/wp-content/uploads/lena-meyer-landrut-2.jpg)

1
5) Offen, Haare hinter's Ohr geklemmt (Neopolitan Dreams) (http://checard.files.wordpress.com/2010/03/lena.jpg)

2
6) Offen, Scheitel auf der anderen Seite (Wetten Dass) (http://www.welt.de/multimedia/archive/01092/kami_lena_raab_2_D_1092859p.jpg)

1+ (find ich komischerweise genial :wub:)
7) Offen, Mittelscheitel, leicht gewellt/geschwungen (USFO: Mr Curiosity; Goldene Henne)

2-
8) Hochgesteckt mit Pferdeschwanz (Opel Rüsselsheim; Radiopreis)

1
9) Hochgesteckt mit Dutt (USFO: Diamond Dave)

3
10) Hochgesteckt irgendwie so (http://www4.pictures.zimbio.com/gi/SKL+Show+Tag+Des+Gluecks+mEK2jjnrqKgl.jp g) oder so (http://img688.imageshack.us/img688/5616/20100802012129.jpg)

3
11) Hochgesteckt, vorne die Haare zur Seite rüber (Verstehen Sie Spaß) (http://www.welt.de/multimedia/archive/01066/spass_lena_1_DW_Ve_1066686p.jpg)

2+

gauloises
19.09.2010, 01:12
@Jan: Du bist völlig bekloppt. Aber Bekloppte wie Du sind mir am liebsten.

Jan78
19.09.2010, 01:29
:-D

Laura-chan
19.09.2010, 11:38
@Jan: Keine schlechte Idee, ich mach mal mit :thumbsup:




Jeff wird auch immer "bekloppter"<-Lieb gemeint :knuddel:

jeffersonairplane
19.09.2010, 13:25
Jeff wird auch immer "bekloppter"<-Lieb gemeint :knuddel:
Das wusste ich doch schon vorher :thumbsup:

Laura-chan
19.09.2010, 16:33
Das wusste ich doch schon vorher :thumbsup:

Bin ich etwa schon so vorraussehbar :suspekt:

Melanie
19.09.2010, 21:40
Ich weiß ja nicht, welche Kriterien die schönste Frau Deutschlands erfüllen muss, um Miss Germany zu werden. Aber Lena ist ja wohl alle mal hübscher als Anne Julia Hagen. Oder sieht das jemand anders?

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/02/miss-germany-gewaehlt/anne-julia-hagen-aus-berlin-zur-schoensten-frau-deutschlands-gekuert.html

Laura-chan
19.09.2010, 21:43
Ich weiß ja nicht, welche Kriterien die schönste Frau Deutschlands erfüllen muss, um Miss Germany zu werden. Aber Lena ist ja wohl alle mal hübscher als Anne Julia Hagen. Oder sieht das jemand anders?

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/02/miss-germany-gewaehlt/anne-julia-hagen-aus-berlin-zur-schoensten-frau-deutschlands-gekuert.html

Ich find die sieht so gekünstelt aus -_-
Lena ist zu 100000000000000000000000000% hübscher,meiner Meinung :)

:D

Biblio
19.09.2010, 21:52
Ich weiß ja nicht, welche Kriterien die schönste Frau Deutschlands erfüllen muss, um Miss Germany zu werden. Aber Lena ist ja wohl alle mal hübscher als Anne Julia Hagen. Oder sieht das jemand anders?

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/02/miss-germany-gewaehlt/anne-julia-hagen-aus-berlin-zur-schoensten-frau-deutschlands-gekuert.html
Nein, absolut nicht! Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.

Muenzi
19.09.2010, 21:56
Ich weiß ja nicht, welche Kriterien die schönste Frau Deutschlands erfüllen muss, um Miss Germany zu werden. Aber Lena ist ja wohl alle mal hübscher als Anne Julia Hagen. Oder sieht das jemand anders?

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/02/miss-germany-gewaehlt/anne-julia-hagen-aus-berlin-zur-schoensten-frau-deutschlands-gekuert.html

Zum Glück nimmt LENA nicht an Schönheitswettbewerben teil ;)

Laura-chan
19.09.2010, 21:59
Zum Glück nimmt LENA nicht an Schönheitswettbewerben teil ;)

Dann hätten die Anderen überhaupt keine Chance :D :wub:

Axel1954
19.09.2010, 22:22
Die neue Miss Germany ist eine schöne Frau wie zig1000de auch, allerdings Lena hat ein Attribut mehr, Lena ist eine strahlend schöne Frau das ist in etwa unter den Frauen so was wie das Nadel/Heuhaufen-Ding.

Axel :hi:

Hondo
19.09.2010, 22:30
Ich weiß ja nicht, welche Kriterien die schönste Frau Deutschlands erfüllen muss, um Miss Germany zu werden. Aber Lena ist ja wohl alle mal hübscher als Anne Julia Hagen. Oder sieht das jemand anders?

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/02/miss-germany-gewaehlt/anne-julia-hagen-aus-berlin-zur-schoensten-frau-deutschlands-gekuert.html

Die wirklich schönsten Frauen gewinnen bei solchen Veranstaltungen sowieso nie. ;) Individuelle Schönheit ist wohl nicht das Ding solcher Jurys. Könnte mich an keine Miss erinnern, bei der ich mir gedacht hab "Boah ey... :wub::wub::wub:"

IMO sehen die meisten Gewinnerinnen nach, um es mit Georg Schramm zu sagen, schönheitschirurgisch optimierten Elendsgestalten aus.

pLENArium
20.09.2010, 00:15
IMO sehen die meisten Gewinnerinnen nach, um es mit Georg Schramm zu sagen, schönheitschirurgisch optimierten Elendsgestalten aus.

SIGNED :D

...es ist auch rein subjektiv, was man als "schön" empfindet. Diese ganzen "Miss-Wahlen", sind doch eine einzige Farce...wer wird den schon wissen, wer unter den Millionen Frauen, die für ein solches Auswahlverfahren in Frage kämen, defintiv "die Schönste" ist :hmm:

...welche Kriterien, Maßstäbe sollte man da ansetzen...?

...außerdem: was nützt ein die rein äußerliche "Schönheit", wenn sich dahinter ein dumm-doofes Wesen, oder gar ein Charakterschwein verbirgt - und sind es gerade die persönlichen Eigenschaften, die einen Menschen "schön" erscheinen lassen, um es nicht nur auf die äußere Fassade zu beschränken...?

Ich finde jedenfalls: Lena ist schön, was die Äußerlichkeiten und die inneren Werte angeht. Ob sie nun "die Schönste" ist werden wir wohl niemals erfahren...es gibt einfach zuviele Menschen auf diesen Planeten, um dies weitreichend beurteilen zu können ;)

Timitri
20.09.2010, 00:31
Ob sie nun "die Schönste" ist werden wir wohl niemals erfahren...es gibt einfach zuviele Menschen auf diesen Planeten, um dies weitreichend beurteilen zu können ;)

...aber es gibt nur eine Lena.

:wub:



...und dies war mein 300. Beitrag und ich bin stolz auf ihn :hurra:

Artemis
20.09.2010, 14:19
also wenn man mal ganz nüchtern bewerten müsste nur ein bild sehen würde wie z.b das hier yfrog.com/mulenameyerlandrut5115414jund man müsste ihr punkte geben (0-10) dann würde sie von mir eine 9,5 kriegen.

soo jetzt bin ich wieder der fanboy: man sie ist die hübscheste frau auf der ganzen welt Beweissfoto:http://yfrog.com/eqlenaup

Smirn
20.09.2010, 18:06
Ich weiß ja nicht, welche Kriterien die schönste Frau Deutschlands erfüllen muss, um Miss Germany zu werden.
offizielle Anforderungen:
ledig
zwischen 16 und 28 Jahre alt
keine Kinder
deutsche Staatsbürgerschaft

inoffiziell:
Gesicht, Körper, Proportionen - und reden (was für so einige das größte Problem sein dürfte)

Lena scheitert wohl an ledig, aufgrund der 8 Zwangsehen, und natürlich am freien Willen bei solch einer Fleischbeschau teilzunehmen. :hmm:


Aber Lena ist ja wohl alle mal hübscher als Anne Julia Hagen. Oder sieht das jemand anders?
Nein, sehe ich nicht anders! Mal abgesehen davon, dass mir auch die vorigen Miss Deutschland nicht gefielen, ist es dieses mal genauso. Zu Lena selbst wurden ja hier schon sehr viele, sehr richtige Aussagen getätigt. :Platz 1:

Lars
20.09.2010, 18:11
soo jetzt bin ich wieder der fanboy: man sie ist die hübscheste frau auf der ganzen welt Beweissfoto:http://yfrog.com/eqlenaup
Das ist wirklich ein völlig überzeugendes Beweisfoto. :D

Artemis
20.09.2010, 18:13
nich wahr das zeigt das sie immer wunderschön ist:wub::thumbsup::wub:

wonfa
20.09.2010, 18:26
Wieso nur Miss Germany? Man kann das locker steigern und sich mal die letzten 20 Miss-World-Gewinnerinnen anschauen.
http://damncoolpics.blogspot.com/2010/03/last-20-miss-world-winners.html
Da kommt nicht eine an Lena ran. :wub:

Axel1954
20.09.2010, 18:47
Nun schön sind die alle, aber bei keiner würde ich weiche Kinn bekommen, so vom ersten Eindruck.........

........aber bei Lena ......... da könnte das schon sein, nicht nur ihre Schönheit, sondern was sie so aus den 7 Monaten bisher gemacht hat ist schon imponierend das ganze.

Axel :hi:

pelikan
20.09.2010, 18:49
Wieso nur Miss World? Die aktuelle Miss Universe Jimena Navarrete (seit August 2010).
könnte Lena's Schwester sein (Augen, Haare), kommt zudem auch recht sympathisch rüber.. s. UTube

Laura-chan
20.09.2010, 19:55
Wieso nur Miss World? Die aktuelle Miss Universe Jimena Navarrete (seit August 2010).
könnte Lena's Schwester sein (Augen, Haare), kommt zudem auch recht sympathisch rüber.. s. UTube

Wenn Lena damit machen würde,würden alle Augen nur noch auf Lena gerichtet sein :wub: :D

Artemis
20.09.2010, 20:42
wenn die anderen kanidatinen lena sehen würden würden sie aufgeben:wub::thumbsup::wub:

Chris89
28.09.2010, 20:41
wenn die anderen kanidatinen lena sehen würden würden sie aufgeben:wub::thumbsup::wub:

aber vor der Aufgabe noch ein Autogramm von Lena holen:thumbsup::wub::wub::wub:

Webwolf
28.09.2010, 21:41
Also in meinen Augen ist Lena die schönste Frau der Welt. Es ist schwer zu sagen, was genau ihre Schönheit ausmacht, aber sie hat einfach das Gewisse Etwas. Die meisten Models oder Schönheitsköniginnen haben irgendwie ein 08/15 Modelaussehen. Die sind zwar schön, aber irgendwie nichts besonderes. Lena ist einfach etwas Besonderes. :wub:

96wirdMeister
28.09.2010, 21:51
Also in meinen Augen ist Lena die schönste Frau der Welt. Es ist schwer zu sagen, was genau ihre Schönheit ausmacht, aber sie hat einfach das Gewisse Etwas. Die meisten Models oder Schönheitsköniginnen haben irgendwie ein 08/15 Modelaussehen. Die sind zwar schön, aber irgendwie nichts besonderes. Lena ist einfach etwas Besonderes. :wub:

Etwas Unperfektes macht den Reiz aus ;) . Lena entspricht gar nicht dem Schönheitsideal der 90er und frühen 2000er. Sie hat keine blonden Haare, keine blauen Augen usw.. Stattdessen hat sie braune Haare und braune Augen, Sommersprossen und sie ist eben noch ein bisschen Mädchen geblieben. Der Hauptfaktor ist jedoch der, dass Lenas Charakter sie erst richtig interessant macht.

Muenzi
28.09.2010, 21:52
Also in meinen Augen ist Lena die schönste Frau der Welt. Es ist schwer zu sagen, was genau ihre Schönheit ausmacht, aber sie hat einfach das Gewisse Etwas. Die meisten Models oder Schönheitsköniginnen haben irgendwie ein 08/15 Modelaussehen. Die sind zwar schön, aber irgendwie nichts besonderes. Lena ist einfach etwas Besonderes. :wub:

Besser hätte ich es nicht sagen können :clap:

Chris89
28.09.2010, 21:58
Also in meinen Augen ist Lena die schönste Frau der Welt. Es ist schwer zu sagen, was genau ihre Schönheit ausmacht, aber sie hat einfach das Gewisse Etwas. Die meisten Models oder Schönheitsköniginnen haben irgendwie ein 08/15 Modelaussehen. Die sind zwar schön, aber irgendwie nichts besonderes. Lena ist einfach etwas Besonderes. :wub:

Diese Models sind alle Barbies und wollen das wahrscheinlich auch schon immer sein. Lena ist wunderwunderschön und hat dazu noch einen richtigen und gefestigten Charakter...dadurch wird sie auch als Mensch angesehen und nicht als Objekt, wie die Topmodels.

Welle16
28.09.2010, 22:04
Diese Models sind alle Barbies und wollen das wahrscheinlich auch schon immer sein.

Achtung Pauschalisierung !;)

Chris89
28.09.2010, 22:06
Achtung Pauschalisierung !;)

Wenn ich die Erste sehe, die anders ist, nehm ich's zurück;)

Tiny Tim
28.09.2010, 22:31
Ich finde, Chris liegt gar nicht so falsch, was die Models betrifft.* Der Modelberuf besteht darin, sich zu bewegen, zu lächeln, zu schmollen oder auch zu granteln, wie die Fotografen und ihre Auftraggeber es wollen. Wenn das und der im Erfolgsfalle winkende Ruhm alles ist, was eine junge Frau anstrebt und tut (auf wie viele das zutrifft, muss wohl nicht eigens betont werden), dann ist das mit einem selbstbewussten und starken Charakter nicht vereinbar. Mir ist jedenfalls kein Profimodel bekannt, von dem man als einer Ausnahme von dieser Regel sprechen müsste.
Wie sehr Lena sich davon unterscheidet, davon handelt dieses ganze wunderbare Forum. :)

* Was Lena betrifft, hat er sowieso völlig recht. :thumbsup:

Economist
28.09.2010, 22:46
Ich finde, Chris liegt gar nicht so falsch, was die Models betrifft.* Der Modelberuf besteht darin, sich zu bewegen, zu lächeln, zu schmollen oder auch zu granteln, wie die Fotografen und ihre Auftraggeber es wollen. Wenn das und der im Erfolgsfalle winkende Ruhm alles ist, was eine junge Frau anstrebt und tut (auf wie viele das zutrifft, muss wohl nicht eigens betont werden), dann ist das mit einem selbstbewussten und starken Charakter nicht vereinbar. Mir ist jedenfalls kein Profimodel bekannt, von dem man als einer Ausnahme von dieser Regel sprechen müsste.
Wie sehr Lena sich davon unterscheidet, davon handelt dieses ganze wunderbare Forum. :)

* Was Lena betrifft, hat er sowieso völlig recht. :thumbsup:

Ohne diese grundsätzliche Unterscheidung zwischen (Foto-)Models und Lena bezweifeln zu wollen, würde ich als herausragende Ausnahme doch schon Claudia Schiffer nennen wollen. Die ist selbstbewußt und hat einen starken Charakter. Naomi Campbell hat Letzteren zwar auch, aber im negativen Sinne: sie ist offenbar öfters so ein richtiger Kotzbrocken mit häufigen Wutanfällen.

juni
28.09.2010, 22:51
Fotografie ist übrigends eine Kunstform. Nur mal so... ;) Ich finde Welle 16 hat garnicht so unrecht.

Tiny Tim
28.09.2010, 22:55
Fotografie ist übrigends eine Kunstform.

Das ist ja richtig, nur sind im besprochenen Zusammenhang die Fotografen die Künstler, weil sie den Models sagen, wie sie sich bewegen, welches Gesicht sie zeigen sollen. Die Models sind gewissermaßen nur ihre Instrumente.

juni
28.09.2010, 22:58
Ohne sie gäbe es keine Kunst ;)

Tiny Tim
28.09.2010, 23:08
Ohne Fotoapparate gäbe es keine Fotografie.

juni
28.09.2010, 23:09
Das ist ne krass reduzierte Sichtweise. Schliesslich ist ein Model ein Mensch, der vor der Kamera agiert.

Tiny Tim
28.09.2010, 23:13
Ich habe ja nicht die Models mit den Fotoapparaten gleichgesetzt. Ich habe aber in meinem vorhergehenden Post die Models als - gewissermaßen - "Instrumente" der Fotografen bezeichnet, weil sie deren Anweisungen befolgen, um die von ihnen gewünschten Bilder zu erzeugen; und dabei bleibe ich, jedenfalls insofern, als die meisten Models (Claudia Schiffer mag eine Ausnahme sein) keine weitergehenden Ambitionen oder Ansprüche an sich selbst haben.

Muenzi
28.09.2010, 23:14
Es gibt sicherlich auch Models mit tollem Charakter und Ausstrahlung. Ich glaube, es ist nicht einfach auf Fotos richtig gut rüber zu kommen. Selbst Lena findet Fotos nur semi cool. Oder fand??
Inzwischen gibt es soo viele sooooo schöne Fotos von ihr. Da müsste sie doch ihre Einschätzung geändert haben.

LML-F42
28.09.2010, 23:17
Mir fällt immer wieder auf, wie paradox dieses Thema eigentlich ist. Hier im Forum wurde inzwischen gefühlte hundertmal beschrieben, dass Lenas Schönheit quasi durch ein perfektes Zusammenspiel zwischen Aussehen und vor allem Persönlichkeit zustande kommt. Und trotzdem scheint ein Teil davon - sozusagen "das (andere) gewisse Etwas" - noch unerklärlich zu sein. Was war da denn los? ;)
Aber vielleicht liegt das gewisse Etwas am gewissen Etwas ja auch einfach darin, dass es sich in Worten nicht ausdrücken lässt. :hmm:

Viele Lichtjahre von der Beschreibbarkeit entfernt, dringt der FC zu Eigenschaften vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :D

Tiny Tim
28.09.2010, 23:19
@ Muenzi: Lena macht eben den Unterschied. Lena ist kein Model, schon deshalb, weil sie sich nicht als Fotomodell anbietet, sondern im Gegenteil die Fotografen sich darum reißen, Lena zu fotografieren, wie sie sich eben lenalike zeigt. Und natürlich macht es einer Neunzehnjährigen Spaß, wenn sich Massen von Fotografen darum reißen, sie fotografieren zu dürfen. Ihr "semicool"-Spruch stammt ja noch aus der USFO-Zeit, als sie noch eine absolut blutige Anfängerin im Fokus der Öffentlichkeit war; das ist sie jetzt offenkundig nicht mehr. ;)

@ LML-F42: Genau so ist es. Lenas "gewisses Etwas" ist in Worten nicht zu fassen. Allenfalls gewisse Emoticons, die sich in diesem Forum großer Beliebtheit erfreuen ;), kommen ihm ein wenig nahe. :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

LML-F42
29.09.2010, 00:09
Nun bleibt noch die Frage, warum manche Menschen so unempfänglich für dieses Etwas sind. Diesen Leuten muss ja eigentlich etwas fehlen, womit man dieses Etwas wahrnehmen kann, also ein "Etwas-Rezeptor".

Lösungsvorschlag 1: Medienbedingt fallen dazu Geschmacks-, Tast- und Geruchssinn weg. Zum endgültigen Beweis der folgenden Theorie müsste man also blinde bzw. taube Menschen befragen, wie sie über Lena denken, aber weil mir das leider nicht möglich war, muss es wohl vorerst eine Theorie bleiben: Dieser fehlende Sinn ist der sechste, oder auch der "Etwas-Sinn".

Lösungsvorschlag 2: Legt man den Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" zugrunde, muss sich das "gewisse Etwas" auf den Sehsinn beziehen. Und da die Voraussetzung, etwas sehen zu können, Licht ist, lässt sich die Schlussfolgerung ziehen: das "gewisse Etwas" ist Licht! Folglich ist der Sehsinn der Personen, die Lenas Schönheit nicht in vollem Umfang wahrnehmen können, evolutionär unterentwickelt. ;)

Tiny Tim
29.09.2010, 00:32
@LML-F42: Ich würde eine dritte Variante in Betracht ziehen: So wie Menschen, die ständig zu stark gewürzte Speisen essen, feine Geschmacksnuancen nicht wahrnehmen können, so können Menschen, die auf extreme optische Reize konditioniert sind (Daniela Katzenberger mag als aktuelles Beispiel dienen), die Feinheiten des Schönen nicht wahrnehmen. So wie Eric Clapton über J.J. Cale sagt, bei ihm gehe alles um Finesse, und er, E.C., werde eines Tages noch herausbekommen, was Cales Geheimnis sei, so liegt das Geheimnis von Lenas Schönheit in ihrer Finesse.

LML-F42
29.09.2010, 00:44
@Walter: Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Auch hier werden wahrscheinlich verschiedene Theorien auf verschiedene Menschen zutreffen. Deshalb hier noch Theorie 4: Weil halt. ;)