PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDR Talkshow (NDR) 7.5.



Melanie
25.04.2010, 23:26
Gästeliste

Bernhard Hoëcker (Comedian)
Jesper Juul (Familientherapeut)
Anna Fischer (Schauspielerin)
Lena Meyer-Landrut ("Unser Star für Oslo")
Corny Littmann (Präsident FC St. Pauli)

Moderation
Hubertus Meyer-Burckhardt
Barbara Schöneberger

janar
05.05.2010, 15:16
Es erschien gerade eine NDR-Pressemitteilung zur NDR-Talkshow:

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=100336&sektor=pm&detail=1&r=409623&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Darin zu Lena (Hervorhebung von mir):


Für ihren Kultstatus brauchte Lena Meyer-Landrut nicht einmal drei Monate. Mit Bravour sang sie sich durch die acht Shows von „Unser Star für Oslo“ und tritt nun am 29. Mai für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ in Norwegen an. Zwischen Casting und Contest hat die eigenwillige 18-Jährige noch eben das Abitur geschoben, jetzt starten die Vorbereitungen für die weltgrößte Unterhaltungsshow. Der Lena-Hype grassiert nicht nur in ihrer Heimatstadt Hannover: Ihr Siegertitel „Satellite“ erreichte in kürzester Zeit Platin-Status, ist der mit Millionenabstand meistgeklickte Song aller ESC-Teilnehmer auf den internationalen Websites und wird von den Buchmachern inzwischen als Favorit gehandelt. In der NDR Talk Show präsentiert Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit der Band „Heavytones“ ihren Erfolgstitel.

Heavytones ist gut - aber ich hoffe ja, das heißt nicht, daß sie dort bloß singt. Egal, ich freu mich. Dann steht da noch als Hinweis:


Im Anschluss an die „NDR Talk Show“ zeigt das NDR Fernsehen um 0.00 Uhr das musikalische Porträt „Lena - unser Star für Oslo“. Markus Weber und Tilo Behn zeichnen Lenas Weg von der Schulbank auf die Bühne der größten Musikshow der Welt nach, mit viel Musik aus „Unser Star für Oslo“ auf Pro 7 und im Ersten sowie mit bisher ungesendeten Backstage-Aufnahmen.

Noch mehr freu ...

lizo
05.05.2010, 15:24
ich freu mich so so harrrrt aufs wochenende... freitag lena album+2 stunden ndr show+musikalisches porträt im anschluss... samstag -> schlag den raab und frag doch mal die maus... lena pur :wub:

janar
05.05.2010, 15:34
ich freu mich so so harrrrt aufs wochenende... freitag lena album+2 stunden ndr show+musikalisches porträt im anschluss... samstag -> schlag den raab und frag doch mal die maus... lena pur :wub:

Lizo, denk auch an die Pro7-Doku

"TV - WE LOVE Unser Star für Oslo Lena"

Ich glaube, das kommt Freitag 0:30 Uhr - wenn ich mich nicht irre?

Xx.MeLisa.xX
05.05.2010, 15:41
Nein am Donnerstag :D um 00:30.

Ja *___* Lena Woche Pur ♥ Ich freu mich so! (:

lizo
05.05.2010, 15:51
Lizo, denk auch an die Pro7-Doku

"TV - WE LOVE Unser Star für Oslo Lena"

Ich glaube, das kommt Freitag 0:30 Uhr - wenn ich mich nicht irre?

stimmt... ist in der nacht vom donnerstag auf freitag oder?

und dazu kommt dann auch noch die ganze nächste woche lena bei tvtotal :wub::wub::wub::wub::wub:

Hansi
05.05.2010, 17:37
Ist das dann die Doku die auch auf der Deluxe DVD zu finden sein wird? Wahrscheinlich oder? Dann würde ich mir diese wohl eher nicht kaufen.

Pinocchio
05.05.2010, 17:41
"WE LOVE Unser Star für Oslo Lena"" ist glaube ich die doku die auf der dvd drauf ist...
das war doch auch letztes Jahr bei Stefanie Heinzmann so oder?(an alle die sich die Roots to Grow cd gekauft haben)

Thophi
05.05.2010, 22:01
Heavytones ist gut - aber ich hoffe ja, das heißt nicht, daß sie dort bloß singt.

Ich glaube da kann ich dich beruhigen. Rein musikalische Gäste gibt es bei der NDR Talkshow normalerweise nicht und wenn Musiker zu Gast sind, kommt es häufig vor das diese nach dem Talk auch was zum Besten geben.

Lucas
05.05.2010, 22:17
Ich freue mich auch schon sehr auf den NDR-Talk.
Wird bestimmt interessant... und gleichzeitig mit einigen neuen Lena-Kommentaren sehr lustig ;)

Thophi
05.05.2010, 22:39
Und Anna Fischer ist auch dabei! :)
Diese Runde hat definitiv Potential. :thumbsup:

Peruna
06.05.2010, 02:18
Aaah, da ärgere ich mich wieder, kein NDR empfangen zu können :heul:

Acid0989
06.05.2010, 02:21
Aaah, da ärgere ich mich wieder, kein NDR empfangen zu können

Es gibt bestimmt wieder nen NDR Livestream wie bei DAS! der läuft glaub sogar 24 Stunden am Tag. Einfach rechtzeitig hier sein, dann steht es im Forum und in der Shoutbox!

Peruna
06.05.2010, 02:33
Es gibt bestimmt wieder nen NDR Livestream wie bei DAS! der läuft glaub sogar 24 Stunden am Tag. Einfach rechtzeitig hier sein, dann steht es im Forum und in der Shoutbox!


Oh super, danke für die Info :)

Melanie
06.05.2010, 12:53
Bin mal gespannt ob Lena auch über Fußball schnackselt. FC St. Pauli (Eltons Club) ist aufgestiegen!!! Aber ich denke Anna Fischer dürfte die bessere Gesprächspartnerin für Lena sein.

Fitness-Frühstück
06.05.2010, 13:19
Wer, wie ich, kein NDR aber HR empfängt, da kommt's auch.:thumbsup:

Hansi
06.05.2010, 17:04
Bin mal gespannt ob Lena auch über Fußball schnackselt.


:-D
schnackseln und schnatzeln sollte man nicht verwechseln

2desperados
06.05.2010, 17:28
Wer, wie ich, kein NDR aber HR empfängt, da kommt's auch.:thumbsup:

Aber nicht das rund 1-stündige Lena-Special direkt im Anschluß! :(

P.S: das Special wurde in den meisten TV-Zeitungen noch nicht berücksichtigt, da es erst später ins Programm genommen wurde! ...und auf grund der Länge im Vergleich um Pro7 Special, dürfte da auch einiges mehr drin sein...

derros
06.05.2010, 18:44
Bin mal gespannt ob Lena auch über Fußball schnackselt. FC St. Pauli (Eltons Club) ist aufgestiegen!!! Aber ich denke Anna Fischer dürfte die bessere Gesprächspartnerin für Lena sein.
[klugscheißmodusan] Ich glaube sie hat mal irgendwo gesagt, dass sie sich nicht so für Fußball interessiert. [/klugscheißmodusaus]

2desperados
07.05.2010, 00:01
Aber ich denke Anna Fischer dürfte die bessere Gesprächspartnerin für Lena sein.

Hoffe ich auch, ... aber auch das Frl. Fischer nicht wie so oft völlig überdreht, die Sendung mit ihrer Hektik versaut, wie neulich ein wenig bei Krömer!? :suspekt:

Kyra
07.05.2010, 21:37
Ich kann sowohl um 22 Uhr als auch um 0 Uhr nicht gucken, da ich weg bin. Kommt von beidem eine Wiederholung oder ist jemand so nett und nimmt es auf? Wäre echt mega nett und gibt 18 Küsschen von mir :)

janar
07.05.2010, 21:42
Ich kann sowohl um 22 Uhr als auch um 0 Uhr nicht gucken, da ich weg bin. Kommt von beidem eine Wiederholung oder ist jemand so nett und nimmt es auf? Wäre echt mega nett und gibt 18 Küsschen von mir :)

Auf dieser NDR-Webseite der NDR-Talkshow

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/ndrtalkshow100_sid-685287.html

steht zumindest rechts in der Spalte:


Wiederholung der Sendung 10.05.2010 01:00 Uhr

EDIT: Und es gibt dort eine Webseite mit Videos aus vergangenen Sendungen:

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/videos/index.html

lizo
07.05.2010, 22:05
gibts schon nen streamlink?

janar
07.05.2010, 22:12
gibts schon nen streamlink?

Keine Ahnung, ich suche auch danach, denn ich habe kein TV.

*wünsch* Warum gibt es die Shoutbox eigentlich nicht gleich mit dem entsprechenden Stream? *wünsch*

miai
07.05.2010, 22:33
auf http://zattoo.com/ gibt es einen (legalen) Stream.

lizo
07.05.2010, 22:56
http://www3.ndr.de/programm/livestream144.html

ibi
07.05.2010, 23:06
ach Lena ist mal wieder ein Traum.. :D "Ich fühle mich wie 12 - bitte duzen!"

henna
07.05.2010, 23:15
lena scheint sooo mude zu sein :)

ibi
07.05.2010, 23:19
ja.. die Haltung von eben schien mir doch ein wenig kraftlos ;) diese sendung macht mich ehrlich gesagt auch sehr müde! Die reden hier über schwule Sportler und wir warten auf Lena -.-

lizo
08.05.2010, 00:06
DIE BESTE SATELLITE VERSION EVER!!! ICH BIN TOTAL GEFLASHT

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub:

phönix
08.05.2010, 00:15
DIE BESTE SATELLITE VERSION EVER!!!

Genau! Das ist "Satellite" von der Art, wie sie zu Lena passt!

punkrock
08.05.2010, 00:16
Also, "Satellite" klang ja mal richtig anders. Hätte ja ruhig noch ein weiteres Stück kommen können - kommt ja wohl nix mehr, nehm ich an. "Mr. Curiosity" wär doch jetzt noch ein Traum gewesen. :)

MrFalderal
08.05.2010, 00:18
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif Jau, so muss Satellite sein. Trotz Nase super gelöst.

Das Gespräch fand ich sympathisch - aber besonders erhellend jetzt auch nicht. Hatte ja nichts Privates erwartet, aber was in ihrem Kopf vorgeht ist mir immer noch in weiten Teilen ein Rätsel :zahn:. Ein paar zusammenhängende Sätze hätte ich schon schön gefunden. Naja, vielleicht war sie ja nervös.

Und das, worauf es ankam, das Singen, war ja klasse. Diese leisere Version gefällt mir wesentlich besser :).

toby tuberkel
08.05.2010, 00:29
lena ist lena!!!!!!!!!!! hoffe das UNSERE LENA So Bleibt!!!!!!!!!!

Jan78
08.05.2010, 00:31
Satellite hat sie sehr neu und sehr schön gesungen. Ähnlich zahm wie My Same auf dem Album.
Lena ist seit ein paar Tagen wie verwandelt :wub:

San88
08.05.2010, 01:11
Also ich schau zwar gerade erst ein paar Minuten die Sendung, stelle aber jetzt schon fest das es mehr ist als gestern bei Pro 7

und finde es schon sehr gemein, das trotzdem nur der kurze Film auf der Bonus DVD drauf ist. Kann ich nicht verstehen.

Josi
08.05.2010, 02:08
Ich hab mir jetzt auch noch den Teil über Lena danach angesehen .... und bin froh, dass ich mir nicht die CD+ die DVD gekauft hab .... warum soll man sich denn eine DVD kaufen, wenn es jetzt schon den "Film" (die doku) sogar noch länger als im Original im Fernsehen zu sehen ist?? Mir war es jedenfalls wert dafür aufzubleiben ;-)
Lena ist klasse !!!! Ich finde sie redet normal für die Situation, man muss immer bedenken,dass da überall Kameras und und und sind .... es ist mir lieber das sie etwas verplant aber dafür so wie sie wirklich ist redet, als sich irgendwie zu verstellen, so wie das manche Leute in Talkshows machen und denken der Zuschauer merkts nicht, dass das alles einstudiert ist ...
Lena hat finde ich alles richtig gemacht DAUMEN HOCH!!!

Xantos
08.05.2010, 02:21
Hier ist ihr Auftritt, hab ich mal bei YouTube hochgeladen ;)

youtube.com/watch?v=dN6CciMNhwc

Nicolas Hazen
08.05.2010, 02:26
. Ein paar zusammenhängende Sätze hätte ich schon schön gefunden. Naja, vielleicht war sie ja nervös.


Würde nicht sagen, dass sie auf mich nervös wirkte. Nach den großen Samstagabendshows sollte die NDR-Talkshow auch Standard sein.

So wie sie da aufgetreten ist, ist sie halt - so ist sie :D

MSchnitzler2000
08.05.2010, 02:26
Die Doku sollten wir im MCP-Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1394) besprechen. Es war ja nix komplett neues, sondern eine längere Version der DVD-Doku.
Zurück zur Talkshow. Zunächst mal fand ich es sehr gut, dass die Frau Schöneberger Lena interviewt hat. Nicht nur, weil die beiden sich schon vorher kannten, sondern weil mich der andere Moderator eher genervt hat. Inhaltlich haben wir nicht viel Neues erfahren (woher auch?), aber ich fand das Gespräch sehr angenehm. Dass Lena etwas müde wirkte, lag an ihrer leichten Erkältung. Unser Liebling hat ja auch die anderen Gäste so lenafiziert, dass sich alle mit einer Frage oder einem Kommentar beteiligt haben. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif Vor allem mit diesem Bluesmusiker schien sie sich gut zu verstehen und als später die junge Schauspielerin an der Reihe war, hat die ja mehr mit Lena als mit Barbara geredet. :D Sehr gut fand ich Lenas Kommentar zur Bedeutung des Abiturs, dass dieser Zettel überhaupt nix über Intelligenz und Charakter aussagt. Volle Zustimmung. :clap:
Der musikalische Auftritt war nochmal eine neue Variante von Satellite, mehr oder weniger eine Unplugged-Version mit dem Percussionisten auf dem Cajon. Eine sanftere, ruhigere Version, halt irgendwie anders. :wub:

Humphrey
08.05.2010, 03:39
Lenas Talk (OHNE die Performance/ 15,5 min.)
http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/media/ndrtalkshow504.html

Pip
08.05.2010, 05:48
Oh mein Gott sie ist so cool <3

Mikey
08.05.2010, 08:52
Ich fand sie gestern mal wieder einfach nur grossartig :wub:
Auch wie sie nach dem Songvortrag noch die Band und die Backgroundsängerinnen lobend hervorgehoben hatte ... ganz die Lena, wie man sie kennt. :wub: Was für ein feiner Charakter ...

Den einen oder anderen Talkgast fand ich recht interessant bei dem, was er zu sagen hatte, bei Lena allerdings habe ich direkt immer Herzklopfen wenn ich sie seh' ...:) Ich glaub, ich bin ein bisschen verknallt ... mannomann

Der Song war diesmal auch bestens vorgetragen. Sie bringt endlich ihre Persönlichkeit da mit rein, hat sich also mit dem Song "angefreundet" (was ihr hoch anzurechnen ist, denn m.E. ist der Song nicht so der Knaller) und lebt ihn jetzt auf der Bühne. Egal wie's ausgeht in Oslo, Lena bleibt ein Ausnahmetalent und wird sicherlich noch einiges ausserordentliches reissen können in der Unterhaltungsbranche.

Bleibt mir nur an dieser Stelle, der Lena gute Besserung zu wünschen, weil sie ja offensichtlich erkältet ist und ich hoffe, sie findet in den nächsten Tagen trotz der vielen Anforderungen, die momentan an sie gestellt werden noch ein bisschen Zeit für sich selbst.

gauloises
08.05.2010, 09:01
gibt es auch einen link, der mit song ist? hat jemand eine idee?

LenaFan71
08.05.2010, 09:53
Nach langweiligem Start war es eine schöne Talkshow.
Schönebergers Baby ist mittlerweile bestimmt schon pränatal lenafiziert, tanzt im Bauch Satellite und kommt mit einem breiten Grinsen auf die Welt.

JohannesB
08.05.2010, 10:39
Eine Talkrunde voller geflashter Kerle (ob schwul oder hete) - einfach großartig ;)

Grombold
08.05.2010, 10:39
Schönebergers Baby ist mittlerweile bestimmt schon pränatal lenafiziert, tanzt im Bauch Satellite und kommt mit einem breiten Grinsen auf die Welt. :-D

Lena war müde wegen der Erkältung und sie war (deshalb) etwas nervös, sich vieleicht zu verplappern und den auftritt nicht richtig hin zu bekommen. Auch waren ihr die Meinungen von dem Musiker und der Schauspielerin/Sängerin sehr wichtig, da hatte sie auch etwas bammel vor.

Ihr Auftritt war ja mal super-klasse. Aber bei VSS war der Auftritt auch klasse, ich meine die ruhigere Version ist natürlich schon deshalb erstmal gefälliger, weil's neu ist.
Für Oslo ist die Power-Version mMn besser geeignet.

kofferberti
08.05.2010, 10:55
gone

gauloises
08.05.2010, 11:43
DIE BESTE SATELLITE VERSION EVER!!! ICH BIN TOTAL GEFLASHT

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub:

konnte den song jetzt erst hören/sehen. vollste zustimmung!!!!!!!

Melanie
08.05.2010, 12:03
Könnte jemand diese Version von Satellite bei Esctoday.com verlinken?

DerKnut
08.05.2010, 12:17
Hier ist ihr Auftritt, hab ich mal bei YouTube hochgeladen ;)

youtube.com/watch?v=dN6CciMNhwc

meine Fresse .... was ein genialer Auftritt! Da war sie wieder die Lena so wie ich sie einfach am besten finde.

thx für diesen Link

derros
08.05.2010, 12:22
Danke.

h4rlekin
08.05.2010, 12:23
Also das fand ich auch bisher einen der besten Auftritte mit Satellite. Sehr schön. Auch das Arrangement klingt weniger billig. Vielleicht könnte man noch so ne Steigerung in das Lied reinbauen, von dieser Version in die andere ...

Lucymarie
08.05.2010, 12:27
Sehr gut fand ich Lenas Kommentar zur Bedeutung des Abiturs, dass dieser Zettel überhaupt nix über Intelligenz und Charakter aussagt. Volle Zustimmung. :clap:

An die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern? :hmm: Wann war das denn?

Grombold
08.05.2010, 12:29
Vielleicht könnte man noch so ne Steigerung in das Lied reinbauen, von dieser Version in die andere ...
Ganz genau der Gedanke ist mir auch grad gekommen beim 2ten schauen. und weißt du was ? das hatte sie sogar vor, hat nur noch nicht 100% geklappt. warten wir mal sdr ab.
Ich hab doch immer gesagt, in Oslo haut die dermaßen einen raus.
Da mach ich mir schon lange keine sorgen mehr.

hool249
08.05.2010, 12:33
einfach mega unsere "MAUS",
beim vergleichen mit dieser anna xxx ....mom ... ach ja fischer hieß die,
ist mir mal wieder aufgefallen wie reif, schlagfertig und doch unbekümmert LeNA mit ihren süßen 18 doch ist.............respeckt..........

und grade das macht sie so einzigartig


boah ich verfalle schon wieder ins schwärmen...........ist halt so.....und es ist gut so.........grins

Melanie
08.05.2010, 12:34
Für eine echte Livefassung von Satellite sollte das Lied länger sein. Gerade die Keyboards von Wolfgang hören sich so geil an, dass noch ein richtig schönes Solo drin wäre. Ich bin echt gespannt, was Lena nach Oslo aus dem Lied macht.

hool249
08.05.2010, 12:45
Ich kann sowohl um 22 Uhr als auch um 0 Uhr nicht gucken, da ich weg bin. Kommt von beidem eine Wiederholung oder ist jemand so nett und nimmt es auf? Wäre echt mega nett und gibt 18 Küsschen von mir :)

hab beides aufgenommen und ist grade am uploaden

machtjanixgirl*
08.05.2010, 12:46
war einfach hamma, sie hat sich einfach wieder so gegeben wie sie immer ist !

love lena

LenaFan71
08.05.2010, 12:58
einfach mega unsere "MAUS",
beim vergleichen mit dieser anna xxx ....mom ... ach ja fischer hieß die,
ist mir mal wieder aufgefallen wie reif, schlagfertig und doch unbekümmert LeNA mit ihren süßen 18 doch ist............
Die Anna Fischer hat eine zu negative Lebenssicht.
Statt nach dem Motto zu denken:"Ich will nicht, daß DIE mit mir Kohle machen", sollte sie mal bedenken, daß so ein Promi zig Menschen drumherum sowie deren Familien Erwerbsmöglichkeiten und Lebensunterhalt verschafft, vom Kabelträger über den Klatschjournalisten bis zum DHL-Boten.
Lena ist im Prinzip ein eigenes nationales Konjunkturprogramm!

banane
08.05.2010, 13:48
An die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern? :hmm: Wann war das denn?
das ist im interview mit anna fischer. siehe http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/media/ndrtalkshow510.html

Kölscher Jung
08.05.2010, 13:58
Diese Version von Satellite hatte es wirklich in sich. Super toll und sehr gefühlvoll gesungen, dazu auch das etwas veränderte Arrangement der Heavytones auch noch live. Wer jetzt noch sagt, Lena wäre untalentiert und könnte nicht singen ist absolut blind und taub, oder sogar beides.

Peruna
08.05.2010, 14:09
Oh dankeschön für die Links, lieder konnte ich dei Sendung gestern nicht sehen, daher freu ich mich um so mehr :)

Einfach toll, diese Version des Songs ist genial, und das Interview, tja sympathsich wie wir sie kennen, toll :)

marathonmann
08.05.2010, 14:14
Die Anna Fischer hat eine zu negative Lebenssicht.
Statt nach dem Motto zu denken:"Ich will nicht, daß DIE mit mir Kohle machen", sollte sie mal bedenken, daß so ein Promi zig Menschen drumherum sowie deren Familien Erwerbsmöglichkeiten und Lebensunterhalt verschafft, vom Kabelträger über den Klatschjournalisten bis zum DHL-Boten.
Lena ist im Prinzip ein eigenes nationales Konjunkturprogramm!

Anna Fischer ist Schauspielerin. Damit verdient sie ihr Geld. Die Musik betreibt sie, mehr oder weniger, als Hobby. Da kommt es ihr nicht aufs Geld verdienen an. Deshalb will sie dabei auch keine Kompromisse machen. So habe ich sie verstanden.

Kyra
08.05.2010, 14:33
Weiß jemand was Lena mit "und dann war ich heute so doof in der Probe...." meinte? Also was da passiert ist?

Acid0989
08.05.2010, 14:49
Sie war ziemlich kaputt und krank und hat wohl Probe ziemlich in denn Sand gestzt.

mütze
08.05.2010, 15:15
boah, wie das nervt, dass kein - ich wiederhole: KEIN - pressebericht über den gestrigen NDR-lenabend, nicht mal der positivste, vor staunen erstarrt, dass sie mit nasennebenhöhlenentzündung so ein brett von einem auftritt hinlegt.

der auftritt hat dem fast schon totgenudelten lied eine echte frische zurückgegeben. da kann man die heavytones und lena nicht genug für loben. das war sehr sehr SEHR schwierig, selbst ohne nasennebenhöhlenkatharrrrrrrrh.

also demut und verehrung! ganz groß gelöst.

gbcfxd
08.05.2010, 15:32
habe kurz vorm auftritt noch hoffnung gehabt, das sie nicht satellite spielt. aber sie muß das wohl machen. was passiert denn in der tvtotalwoche? jeden tag das selbe lied? hat sie ja mal gegenüber optendrögel angedroht :-D
na, jedenfalls war letzte nacht, nach der entteusschung, das sies schon wieder singt, die überraschung umso größer über die art und weise. mit diesem zauberhaften auftritt und den zurückhaltenden musikern und den abgeschalteten backgroundsingerinnen :D wars ein hochgenuss! gibts heute abend schon wieder lof o lof? langsam erinnert es mich an die dsds medien gehirntrichtermasche:X

Johnny Blue
08.05.2010, 15:33
Ein großes Lob an den NDR, der Lena erst in die Talkshow eingeladen hat und dann um 0:00 Uhr ein einstündiges und im Vergleich zum 23 minütigen Pro7 Specia wesentlich erweitertes Lena Feature gesendet hat.

Das waren insgesamt drei Stunden Lena pur. Wer es nicht live gesehen hat, hat wiriklich etwas verpasst.
Die NDR Talkshow hatte viele herausragende Momente. Toll fand ich, wie die Moderatoren Lena auch über die zwei Stunden in die Diskussion eingebunden haben. Sensationell die neue, live performte Sattelite Version. Lena hat sich auch artig bedankt bei den Heavy Tones und auch den tollen Backgroundsängerinnen. So, wie es sich gehört.

Sehr gut recherchiert der ESC (damals Grand Prix) Bewerbungsbeitrag von Reiner Schöne aus dem Jahre 1970 und dann der Vergleich zur "jungen Kollegin" Lena Meyer-Landrut im selben Wettbewerg.

Herrlich war, wie Lena dem Moderator Hubertus Müller-Burckhard ins Wort gefallen ist, als Reiner Schöne mit der Gitrarre Blues spielen wollte. "Nun lass ihn doch mal spielen".
Endlich wissen wir jetzt auch, daß Lena beim Fußball nur WM Spiele der Deutschen Mannschaft anschaut.

zum einstündigen Lena-Featrue um 0:00 Uhr:
Das lange Lena NDR Feature hatte, außer den schon bekannten Pro7 Material, noch einiges Neues dabei. Am besten fand ich den sehr ausführlichen Background-Bericht vom Verstehen Sie Spaß Aufttritt in Halle. Hier wurde Lenas professionelle Einstellung deutlich, wie sie mit 'Oberheavytone' Wolfgang in den Übertragungswagen gegangen ist, um die Soundqualität zu checken. Wie Lena da aussah, mit Jacke über dem Kleidchen und wieder der großen Brille. Sehr lustig. Im Ü-Wagen hat ihr Wolfgang auch noch Tipps gegeben.

Dazu noch ein neues Interview in einem Hamburger Hotel. Insgesamt wurde auch nochmal die Zusammenarbeit ARD/Pro7 betont. Dazu Ausschnitte aus der Pressekonferenz mit NDR-Intendanten Lutz Marnor und Stefan Raab (vor Beginn des USFO-Castings).

Auch ein Backstagebesuch von Stefanie Heinzmann beim USFO Casting (ich glaube es war die Dritte Show) wurde gezeigt. Stefanie mit riesiger Schirmmütze hätte ich fast gar nicht erkannt. Irgendwie alles ein große Familie dort bei Pro7 und Brainpool.

SchokoCappuccino
08.05.2010, 16:10
Das war wirklich ein super Lena-Abend gestern im NDR! Nebenbei schön Bierchen schnuckeln und ein Auge auf der Shoutbox, das war ein Spaß! :tv_happy:
Ich hab über die vollen drei Stunden das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, Lena war der Hammer! "Im Kopf bin ich noch 12", so gehts mir auch manchmal. Da hat sie echt wieder ein paar coole Sprüche rausgehauen und wer sich traut dem komischen Moderator einfach mal so ins Wort zu fallen hat eh schon gewonnen, ich sag nur "Jetzt lass ihn doch endlich mal spielen"! Super Lena, weiter so! :thumbsup:
Der Satellite-Auftritt war auch der absolute Hammer, hat mir mit dem Arrangement sehr gut gefallen! Und da erstmal mit ner Nasennebenhölenentzündung so ne geile Leistung abzuliefern verdient echt Respekt! :Musik01:
Ich hatte sowieso das Gefühl, alle im Studio waren total in Lena verknallt und so gings mir gestern Abend auch mal wieder! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

Xantos
08.05.2010, 16:26
habe kurz vorm auftritt noch hoffnung gehabt, das sie nicht satellite spielt. aber sie muß das wohl machen. was passiert denn in der tvtotalwoche? jeden tag das selbe lied? hat sie ja mal gegenüber optendrögel angedroht :-D

So wie ich das von z.B. Stefanie Heinzmann in Erinnerung habe, wird Lena vor jeder Werbepause einen anderen Titel aus dem neuen Album performen. Da singt sie dann etwa die erste Hälfte, dann kommt die Werbung und nach der Werbung die letzten Töne, bis TV Total dann weitergeht.
So hört man zwar leider nie die Lieder ganz, aber es ist eine tolle Promotion ;)

juergen
08.05.2010, 18:10
Die NDR Talkshow hatte viele herausragende Momente. Toll fand ich, wie die Moderatoren Lena auch über die zwei Stunden in die Diskussion eingebunden haben.Jau, Frau Schöneberger und Herr Meyer-Burckhardt schaffen jedesmal eine richtig heimelige Athmosphäre, wo jeder auch dann was beisteuern kann, wenn seine Viertelstunde nicht dran ist. Ich mag die Sendung sehr gerne. Genau deswegen wollte ich Lena vor allem in der NDR Talkshow sehen.

Acid0989
08.05.2010, 18:47
Übrigends hier der Auftritt in der NDR Talkshow MIT Satelitte-Performance.

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/media/ndrtalkshow506.html

UND die 1 stündige Lena Dokumentation danach

http://www3.ndr.de/sendungen/doumentationen_reportagen/media/lena254.html

Chuck
08.05.2010, 19:21
Sehr gut fand ich Lenas Kommentar zur Bedeutung des Abiturs, dass dieser Zettel überhaupt nix über Intelligenz und Charakter aussagt. Volle Zustimmung. :clap:


JAAA...da hat sie auch meine vollste zustimmung! BRAVO Lena:clap:

ich hätte sie am liebsten in den arm genommen und gedrückt, nachdem sie das gesagt hat

LML-F42
08.05.2010, 20:56
JAAA...da hat sie auch meine vollste zustimmung! BRAVO Lena:clap:

ich hätte sie am liebsten in den arm genommen und gedrückt, nachdem sie das gesagt hat

Da bleibt mir mal wieder nur ein Wort übrig: Dito! :thumbsup:

Lucas
09.05.2010, 20:32
Für mich wars der beste ihrer Auftritte bisher! Sowohl der Talk als auch das Singen! Könnt ich mir 1000mal angucken... Einfach top!!! :thumbsup:

juppmartinelli
10.05.2010, 00:47
Hatte es aufgezeichnet und konnte es mir jetzt erst ansehen. Ich bin genauso geflasht wie scheinbar die meisten von Euch auch. Das war Gespräch war klasse, klar, aber ich erwarte inzwischen von ihr quasi nix anderes mehr. Das ist ja fast schon Standard. (Übrigens hat sie Schöneberger auch wieder sehr charmant, aber stahlhart auflaufen lassen bei der Frage nach der "besten Freundin", also...äh.... sehr gut.) Aber diese Satellite-Version! Das war Hammer, Hammer, Hammer. :verehrung::verehrung::verehrung:

Wenn das eine Vorschau auf die Zukunft ist - und ich zweifle nicht daran - wie sie in Zukunft, mit einer guten Band im Rücken statt einer Tonkonserve, in Konzerten auch die eher mittelprächtigen Stücke ihres Albums in kleine funkelnde Lenaperlen verwandeln wird, dann :tanzen01:!

Jan78
10.05.2010, 01:44
Lena lebt den Song und er hat jetzt einen Platz in ihrem http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif das finde ich ganz toll :clap:

Die gefühlvoll gesungenen Passagen stehen dem Song gut. Dieses Rappen/Schreien wie Lena es bisher z.B. bei "Cupid's Arrow" getan hat, kann ruhig sparsam eingesetzt werden. Die Komponisten hatten sich den auch more soulish vorgestellt.

Lichteskind
10.05.2010, 15:27
Übrigends hier der Auftritt in der NDR Talkshow MIT Satelitte-Performance.

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/media/ndrtalkshow506.html

UND die 1 stündige Lena Dokumentation danach

http://www3.ndr.de/sendungen/doumentationen_reportagen/media/lena254.html

GEILGEILGEILGEILGEIL!!!

Dankeschöööööön!