PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ismael Lo



Melanie
26.04.2010, 10:17
Es ist ungeheuer interessant zu lesen, was zum Beispiel Hindi Zahra (eigentlich Zarah Hindi, weil im arabischen der Vorname hinter dem Nachnamen steht) für Musik mag. Und Ismael Lo dürfte nicht nur zu Hindis Lieblingsmusikern zählen, sondern auch bald zu meinen.

http://www.youtube.com/watch?v=3C54Icl03DI&feature=related

Apropos: Meinte Lena nicht im Rolling Stone Interview, dass sie afrikanische Musik mag. Vielleicht gehört dieser Künstler ja auch dazu.

MrNDR
26.04.2010, 15:27
Wenn du dir jeden Künstler, den Lena mag, so ausführlich anguckst und anhörst, und dir dann bei diesen Künstlern auch noch anguckst, welche Künstler sie wiederum mögen (usw), wünsch ich dir viel Spaß und Zeit, wenn du bei Verschachtelungstiefe 5 angelangt bist - aber zumindest Zeit hast du ja scheinbar genug ;)

Das mag jetzt vielleicht etwas hart rüberkommen: Wenn sich jemand die Musik eines Künstlers anhört, interessiert es ihn wohl eher weniger, welche anderen Künstler ihn noch mögen, wenn er sich seine eigene Meinung bilden will. Darum lass doch weg, dass Hindi Zahra gerne Ismael Lo hört oder wie du auf Ismael Lo gestoßen bist und schreib etwas mehr über Ismael Lo selbst.

Bei Musik, die Lena auch mag, kann ich das ja verstehen, schließlich ist das hier ein Lenaforum - aber der Rest?