PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour?



xdpjkg
26.04.2010, 18:55
Tachchen! :hi:

Hat jemand schon eine Ahnung, ob es Gespräche (Informationen) zu einer bevorstehenden Tour gibt?

Ich stelle nun einmal die Prognose, dass das wohl in der TV total-Sommerpause sein wird,
und Lena dann mit den heavytones auf Tour geht.

Meinungen dazu? :D

Tobier
26.04.2010, 19:02
dafür :D

Lichteskind
26.04.2010, 19:14
Ich bin mal gespannt, wie sie sich bei einer Tour machen würde...

xdpjkg
26.04.2010, 19:21
Ich denke, sie würde das ganz gut meistern und sich wohlfühlen. Kann mir vorstellen, dass sie da ziemlich kontaktfreudig mit dem Publikum umgeht. Lena-typische Zwischengespräche dürfte es sicher auch geben. :D

Cassiopeia
26.04.2010, 19:39
Ein Problem könnte sein, dass Lena keinen Gesangsunterricht hatte. Das ist bis jetzt alles kein Problem, aber wenn man 1,5-2 Stunden am Stück singen muss, dann wird das ohne eine grundlegende Technik sehr sehr anstrengend, vor allem wenn man das auch noch mehrere Tage hintereinander durchziehen muss. Es ist möglich, dass die Stimme dann einfach mal schlapp macht. Aber wir werden sehen, das wird sicherlich bedacht werden.

xdpjkg
26.04.2010, 19:59
Nun, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Eine Stunde reicht doch vollkommen, es lässt sich ja immerhin steigern. Man könnte auch einfach jeden zweiten Tag auftreten.
Die Leute hätten sicherlich auch Verständnis dafür, weil sie mehr oder weniger von jetzt auf gleich eine Tour startet. War nunmehr von Anfang an bekannt, dass sie keine übermäßigen Erfahrungen und Gesangsunterricht hat/te. Unter anderem das macht sie ja so sympathisch.

DLFIS
26.04.2010, 20:02
Leute, ihr macht mich wahnsinnig. Jetzt ist noch nichtmal die CD heraussen und es wird schon von Tour geredet. Ich freu mich schon so narrisch auf die CD+DVD und wenn jetzt auch noch eine Tour angekündigt werden würde, dann würde mich die Freude umbringen. Ich glaube das wäre dann ein typischer Fall von "zu viel des Guten".

Das Leben hat endlich wieder Sinn.

...ja das war jetzt alles ein bissl übertrieben, aber so im Großen und Ganzen bildet das schon meine derzeitige Gefühlswelt ab ;)

bfsdasauge
26.04.2010, 20:16
Also ich finde Lena soll sich mit so einer Tour richtig Zeit lassen und nichts überstürzen. Denn es gibt nichts schlimmeres als Fans, die bei einem Livekonzert enttäuscht sind. Die kaufen i.d.R. auch keine CD's mehr.

Und keiner hat was davon, wenn sie sich die Stimmbänder ruiniert.
Und viele würden mindestens ein 2h Konzert erwarten. Und wären vermutlich sehr enttäuscht, wenns kürzer wäre...

Wenn sie auf Tour geht, dann müssen die Konzerte einschlagen, fesseln, faszinieren, begeistern ...
Die Fans müssen rausgehen und davon überzeugt sein, dass sie auf dem besten Konzert ihres Lebens waren...

xdpjkg
26.04.2010, 20:30
Liegt daran, dass die Menschen gleich zuviel erwarten und sich nicht mit dem glücklich schätzen, was sie haben (könnten).

Das war auch kein "Oh mein Gott, wann geht sie endlich mal auf Tour? Ich hoffe doch bald!" - wollte mich lediglich mal umhören, ob sowas schon im Gespräch ist. :)
Ich würde sie da auch zu nichts drängen, könnte mir eben nur gut vorstellen, dass es, wenn überhaupt so schnell, in der Sommerpause wäre. Manchmal drängt das Management auf besondere Dinge hin, so vllt. auch auf eine kurzfristig angesetzte Tour. Das weiß man ja nie so genau! Möglicherweise kriegt sie auch erstmal eine Verschnaufpause.

Allerdings würde mir eine Stunde Konzert reichen. Lieber - wenn kurzfristig - eine richtig gute Stunde mit viel Spaß als irgendwann zwei Stunden, die sich vllt. wie Kaugummi ziehen, grade weil die Leute so viel erwarten. Bin auf jeden Fall mal gespannt, egal wie es letztendlich kommt. Wird für mich so oder so großartig! :Popcorn:

Lena-Fan
26.04.2010, 20:38
Also, "Tour" wäre gleich zu Anfang vielleicht zuviel des Guten... :wub:

Aber wenn ein paar Konzert geplant werden (würden), wäre das eine Freude für jeden Lenaisten! :D

Aber das sollte alles ganz alleine Lena's Entscheidung sein!
Sie muss wissen, was sie sich zutraut und was nicht... :)

Und was die Dauer angeht, niemand verlangt Konzert von 2 Std. Dauer!
Außerdem haben Newcomer selten so viel Stücke auf Lager, dass sie 2 Std. durchziehen könnten. Selbst, wenn sie wollten. Wenn es 1 Std. wäre, baaaah - ich wäre glücklich! :wub:

Mit den Heavytontes wäre natürlich der Mega-Hammer!!! :thumbsup:

96wirdMeister
26.04.2010, 21:44
Ein Konzert auf dem Schützenfest Hannover wäre doch genial:thumbsup:

kofferberti
26.04.2010, 21:58
gone

Grombold
26.04.2010, 22:16
ich denke Lena macht erstmal Urlaub, sobald es möglich ist. Tour erst im Herbst

gauloises
27.04.2010, 07:32
Denn es gibt nichts schlimmeres als Fans, die bei einem Livekonzert enttäuscht sind.

sie wird das schon wuppen. wie andere bereits geschrieben haben, ein langsamer beginn ab herbst, vielleicht im vorprogramm von einem zu ihr passenden act. (westernhagen tourt im oktober!) und möglicherweise im nächsten sommer ein auftritt auf dem einen oder anderen open-air-festival. und langsam und stetig die bühnen erobern...

das alles hoffe ich zumindest. wenn ich sie in den nächsten jahren nicht mehrfach live erleben kann, muss ich nämlich in die klapse.

Kölscher Jung
27.04.2010, 09:38
Der Gedanke an eine Konzerttour geht mir schon lange durch den Kopf. Denn das, was Lena so beliebt gemacht hat, sind ihre tollen Live-Performances. Ein ganzes Livekonzert ist natürlich ein anderes Kaliber, sollte aber der nächste logische Schritt in ihrer geplanten Gesangskarriere sein.
Lena wird gewiss bestimmte Trainings erhalten um auch ein ganzes Konzert durchstehen zu können. Deshalb wird es Live-Konzerte m.E. frühestens im Herbst geben. Und nach Oslo wird sie sich gewiss erst mal eine kurze Auszeit gönnen, um mal durchzuschnaufen.
Für einen Künstler ist es ungemein wichtig, bei den Fans präsent zu sein, das gilt auch für Lena. Und dies geschieht hauptsächlich durch neue Songs, Fernsehauftritte und durch Konzerte. So schön wie es ist, Lena demnächst nahezu täglich im TV zu sehen, so wird diese Fernsehpräsenz nach Oslo doch rapide abnehmen. Und da Fans ihre Stars immer hautnah und live erleben möchten, sind Konzerte das A und O.

Kölscher Jung
27.04.2010, 09:43
..., vielleicht im vorprogramm von einem zu ihr passenden act ...

Das muss aber ein besonders guter Act sein. Denn sonst wundert sich der Künstler des Hauptacts, dass sich seine Konzertkarten zwar wie verrückt verkauft haben, aber komischerweise die Halle nach dem Vorprogramm zu zwei Dritteln leer ist. :thumbsup:

Sathoan
27.04.2010, 09:47
Ein ganzes Livekonzert [...] sollte [...] der nächste logische Schritt in ihrer geplanten Gesangskarriere sein.

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass Livekonzerte folgen werden, wann genau, das ist natürlich reine Raterei.
Dennoch hoffe ich, dass Lenchen sich nach Oslo erstmal einen knackigen Urlaub gönnen kann - denn den hat sie wahrlich mehr als verdient.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/e100.gif

arbolito
27.04.2010, 10:44
Wahnsinn - bis jetzt hat noch keiner auch nur ein Lied von der CD gehört...
Vorprogramm wäre ok, denke ich und nach der zweiten CD ne richtige Tour, vll. auch ins Ausland, je nachdem, wie der ESC läuft

Nick Name
27.04.2010, 16:08
sie wird das schon wuppen. wie andere bereits geschrieben haben, ein langsamer beginn ab herbst, vielleicht im vorprogramm von einem zu ihr passenden act.


Da wäre ich ganz spontan für Katie Melua. Hab nämlich ne Karte für Ihr Konzert in Mannheim im November. :clap:

gauloises
27.04.2010, 17:35
Das muss aber ein besonders guter Act sein. Denn sonst wundert sich der Künstler des Hauptacts, dass sich seine Konzertkarten zwar wie verrückt verkauft haben, aber komischerweise die Halle nach dem Vorprogramm zu zwei Dritteln leer ist. :thumbsup:

:thumbsup::Schild good post::thumbsup:

punkrock
27.04.2010, 18:45
Wie wär´s mit Wir Sind Helden-Support? Eine Lieblingsband von Lena und die wird ja auch demnächst ein neues Album rausbringen und auf Tour gehen...

sound
27.04.2010, 20:03
Wenn das schon so schön diskutiert wird hier.......
Ich fände ja ihr aller erstes Live Konzert sehr Interessannt, ihre Reaktionen auf ein sicherlich überglückliches und begeistertes Puplikum.
Dort kann Lena ihre emotionale Intelligenz voll ausspielen.

xdpjkg
27.04.2010, 20:23
Wenn sie "nur" als Support-Act mitkommt, würde ich nach ihrem Auftritt sofort wieder gehen, glaube ich. Ich mag zwar die Musik vieler Bands, aber als Konzert müsste ich mir das nicht geben. Es sei denn, Lena hätte mit dieser gewissen Band nochmal ein gemeinsames Lied. :zahn:

Dass es wahrscheinlich ein paar Konzerte geben wird, hat sie ja schon mal in einem Interview erwähnt, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings sonst nichts Genaueres. Würde ja gerne mal ihre Meinung dazu hören/lesen. Bin gespannt, wann sich da etwas ergibt! Solange heißt es eben warten und (vor-)freuen. :wub:

Hansi
27.04.2010, 20:28
Na als Support Act kann man Lena in Deutschland wohl kaum mehr verkaufen. Falls sie mal das ein oder andere Konzert im Ausland geben sollte, klar, da könnte man sie als Pre-Act einsetzen.

xdpjkg
27.04.2010, 20:31
Ging auch nur um das langsame Steigern, falls man das eben als Maßnahme ergreifen würde...

gauloises
27.04.2010, 20:37
Falls sie mal das ein oder andere Konzert im Ausland geben sollte.

wie bitte? richtige welttourneen wird es geben! (aber bis zu diesem niveau müssen wir noch 2 bis 3 jährchen warten.... )

Grombold
27.04.2010, 22:20
Als pre-Act, das geht nun wirklich nicht (bestenfalls mit den Stones, nee selbst denen würde sie die Show stehlen). Vieleicht geht sie ja mit Dursti oder Kerstin auf Tour oder einfach alleine.

Vor einigen Tagen hab ich auf B3 eine sendung gehört, wo das neue Album von Stefan Waggershausen vorgestellt wurde (was nebenher bemerkt wohl das Beste seiner bisherigen ist), bemerkenswert fand ich hier das Statement des Moderators, das er schon so viele Musiker in seiner Sendung hatte und ihm alle versichert hätten, daß die Studio-Arbeit eher fade ist, wenn man dann auf Tour geht, die Live-Auftritte das mehr als entschädigen.
Ich brauch euch nicht daran zu erinnern, welchen Spass Lena bei ihren Auftritten hatte, wie sie mit dem Publikum flirtete (was beim Filme machen übrigens so nicht möglich ist) und in sekunden den ganzen Saal in der Hand hat.
Ich hab noch nie jemand gesehen, der beim Singen so gücklich ist wie Lena. Eigentlich ist das Wort 'glücklich' zu schwach, das passende Wort dafür ist wohl seelig.
Und wenn Lena dann auf Tour geht, ohne Druck, ohne irgend was beweisen zu müssen, das wird dann einfach nur geil - super geil. :D:D

MrFalderal
28.04.2010, 06:05
Wie wär´s mit Wir Sind Helden-Support? Eine Lieblingsband von Lena und die wird ja auch demnächst ein neues Album rausbringen und auf Tour gehen...

Lena und Judith nacheinander? Boah, ich glaub, ich würde nen Ohr-gasmus kriegen ;).

LDericher
28.04.2010, 18:40
Ohr-gasmusDas passt vielleicht un meine Signatur... müsste mir aber noch was einfallen lassen, wie ich das noch unterbringe^^

Anyway, Tour wär schon was feines! Beim ersten Konzert würden wir uns dann alle treffen :-D

Melanie
28.04.2010, 18:44
Anyway, Tour wär schon was feines! Beim ersten Konzert würden wir uns dann alle treffen :-D

Raab und Lena zusammen auf Tour, dat wär doch geil.

96wirdMeister
28.04.2010, 18:51
meinst Du mit "Schützenfest" die zu erwartende Null-zu-Heimniederlage gegen Gladbach am Wochenende....?:-D

Nein, denn Gladbach ist ein Glücksbringer, die haben uns 2003 vorm Abstieg gerettet :-D

LDericher
28.04.2010, 19:06
Raab und Lena zusammen auf Tour, dat wär doch geil.

Och nee, dann kommen wieder die die sagen, der Funkysound ist nich gut... :(

Ansonste, ich wär dabei^^

Melanie
28.04.2010, 19:09
Och nee, dann kommen wieder die die sagen, der Funkysound ist nich gut... :(

Ansonste, ich wär dabei^^

Ich auch. Gerade bei den ruhigen Stücken wäre Stefan ein guter Gitarrist und bei den schnellen ein guter Schlagzeuger.

Melanie
29.04.2010, 14:38
Mal ne Frage, wie soll Lena ein längeres Konzert durchstehen, wenn sie beim Singen keine Atemtechnik hat? Egal ob sie jetzt My Same oder Satellite singt, wenn man ganz genau hinhört hat sie ihre Atemtechnik bis heute nicht geändert. Und genau hier seh ich Lenas größtes Problem.

Kölscher Jung
29.04.2010, 14:43
Mal ne Frage, wie soll Lena ein längeres Konzert durchstehen, wenn sie beim Singen keine Atemtechnik hat? Egal ob sie jetzt My Same oder Satellite singt, wenn man ganz genau hinhört hat sie ihre Atemtechnik bis heute nicht geändert. Und genau hier seh ich Lenas größtes Problem.

Wer sagt denn, dass sie im Laufe der Zeit nicht dazulernen kann?

xdpjkg
29.04.2010, 16:41
Möglicherweise ist sie auch schon dabei, das Schritt für Schritt zu lernen und hat bis zu den paar Konzerten eine ausreichende Atemtechnik drauf.

Sie muss ja nicht in jeder Stadt Deutschlands auftreten. Ich bin mir sicher, dass man ihr das schon so unkompliziert wie möglich einrichten wird. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie aussteigt, wenn man sie zu sehr unter Druck setzt. Glaube ich von den Damen und Herren aber nicht.

Grombold
29.04.2010, 21:58
bis Oslo ändert Lena selbstverfreilich nix, sonst wär blöd. Habt ihr nicht den Artikel von der dingsda (die von Texas Lightning) gelesen ?
Danach zeit genug für Atemtechnik, Konzert erst im herbst.

Johnny Blue
03.05.2010, 21:11
Lena wird vielleicht im Herbst einige kurze Liveauftritte haben, aber mehr ist auf keinen Fall drin. Ein zweiständiges Konzert durchzustehen, womöglich noch jeden Abend in einer anderen Halle mit fremder Akustik, ist für Lena frühestens 2011 denkbar. Bis dahin muß sie noch gewaltig an ihrer Gesangstechnik arbeiten. Denkbar sind für dieses Jahr allenfalls ein paar Support-Acts, wo sie mal eine halbe Stunde einen eigenen Showblock hat.

Ich habe jetzt Stefanie Heinzmann live gesehen (mein Beitrag im Musik Musik Thread). Von der Gesangsqualität ist Lena noch Welten entfernt.
Dabei ist mir aufgefallen, das Stefanie Heinzmann die selben Backround-Sängerinnen hatte, wie Lena beim Wetten Dass Auftritt (Cheri und Katja).
Also, ich bin mir ziemlich sicher, daß es die gleichen Sängerinnen waren.

Melanie
10.05.2010, 22:44
Interessanter Beitrag zum Thema Tour:

http://www.mediabiz.de/musik/news/live-legend-betreut-fifa-fan-fest-musikalisch/289651

Karoshi
10.05.2010, 23:23
Boah Melanie, wo Du die Sachen immer ausgräbst! :smilie_les_054:

Das sieht ja fast so aus, als müsste ich diesen Sommer ein paar Wochen Urlaub in Berlin machen :thumbsup::D

gbcfxd
10.05.2010, 23:26
hab es so gelesen, das lena auf der wm singt...

H1ppla
11.05.2010, 03:02
Ich habe jetzt Stefanie Heinzmann live gesehen (mein Beitrag im Musik Musik Thread). Von der Gesangsqualität ist Lena noch Welten entfernt.
Aber macht sie nicht genau das aus? Bei USFO waren es auch live Auftritte und die waren sehr gut :thumbsup:

Johnny Blue
11.05.2010, 10:04
Ja, aber nicht zweieinhalbstunden live Gesang, sondern höchstens drei Lieder. Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß Lena gar keine Livekonzerte geben kann, sondern mit kurzen Showacts klein anfangen sollte. Nur eine komplette Tournee mit 10 oder mehr Terminen und jeden abend eine andere Halle wäre zu früh.

Wenn Live-Legend das Fifa WM Fest in Berlin musikalisch betreut, steigen tatsächlich die Chancen, Lena live auf großer Bühne in Berlin zu sehen. Ob sie allerdings als bekenndender Nicht-Fußball-Fan in das angedachte Konzept passt, laß ich mal so im Raum stehen.

Lucas
11.05.2010, 12:43
Ja, aber nicht zweieinhalbstunden live Gesang, sondern höchstens drei Lieder. Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß Lena gar keine Livekonzerte geben kann, sondern mit kurzen Showacts klein anfangen sollte. Nur eine komplette Tournee mit 10 oder mehr Terminen und jeden abend eine andere Halle wäre zu früh.

Finde auch, dass sie sich damit noch etwas Zeit lassen sollte... :)

Hansi
11.05.2010, 18:12
Lena hat doch selber gesagt "gigs und festivals", das sind für mich kleiner Auftritte von ca 30min, passt doch fürn Anfang.

rumimo
11.05.2010, 18:34
Wir sollten schon mal die Texte auswendig lernen und üben, sie aufzufangen wenn sie ins Publikum springt.

96wirdMeister
11.05.2010, 19:35
Ob sie allerdings als bekenndender Nicht-Fußball-Fan in das angedachte Konzept passt, laß ich mal so im Raum stehen.


Lena weiß wenigstens die Ergebnisse, das reicht doch :)

xdpjkg
15.05.2010, 13:02
GA: War Stefan Raabs Studioband Heavytones bei den Aufnahmen dabei?

Lena: Sie war vollständig involviert in die Coversongs „Mr. Curiosity“ und „My Same“. Für die Konzerte, die ich irgendwann spielen werde, muss ich mir aber eine eigene Band suchen.


Schade, leider keine heavytones dabei. :hmm:

Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=frei&itemid=10990&detailid=736520

Melanie
15.05.2010, 13:09
Freut euch doch erstmal auf die Autoball-WM. Da sind die heavytones noch dabei. Nur würde ich mir an Lenas Stelle überlegen, ob sie wirklich im Fernsehgarten oder auch später bei RTL auftreten will. Denn ab dann beginnt wirklich die Verheizung.

Wurstkäfer
15.05.2010, 13:38
Schade, leider keine heavytones dabei. :hmm:

Die haben doch gar keine Zeit dafür.

xdpjkg
15.05.2010, 14:09
Hätte ja sein können, dass sie sich Zeit nehmen? Sie wären immerhin kein Jahr ununterbrochen unterwegs.

rumimo
15.05.2010, 14:31
Sie sollte die Tour Cyril Krueger und den Jetlegs machen wenn der will.

Lucas
15.05.2010, 18:51
Hätte ja sein können, dass sie sich Zeit nehmen? Sie wären immerhin kein Jahr ununterbrochen unterwegs.

Ja aber das war doch wohl klar, dass die Heavytones sie nicht weiter bis zum Ende ihres "Weges" begleiten können.
Da würde es dann irgendwann zu Terminproblemen kommen zwischen denen von Raab und von Lena... und das kanns ja nun auch nicht sein.
Die Heavytones sind halt Raab's Band und nicht Lena's Band.;)
Finde es auch richtig, wenn sie sich ihre eigene Band zusammen sucht, solange es denn keine Vollpfosten sind, so wie die Statisten aus Wok WM oder SKL Show :D

xdpjkg
15.05.2010, 20:11
So war das auch nicht gemeint. Ich dachte da nur an die ersten Auftritte, wenn sie jetzt Beispielsweise in der Tv total-Sommerpause ein paar Konzerte gegeben hätte. Dass die sie nicht ewig begleiten werden (können), war mir schon klar.
Find's halt nur schade, weil das sehr gut harmoniert.

Lichteskind
15.05.2010, 20:18
Ich persönlich würde mir ja einfach Christian schnappen und mit dem als Duett abgehen... :D

Lucas
15.05.2010, 20:53
Find's halt nur schade, weil das sehr gut harmoniert.

Das stimmtallerdings. Lena und die Heavytones sind einfach ein super Dreamteam!:)

juppmartinelli
17.05.2010, 02:18
Das stimmtallerdings. Lena und die Heavytones sind einfach ein super Dreamteam!:)

Das stimmt natürlich, aber Wolfgang meinte ja irgendwann schonmal ironisch, sie seien doch eher eine Gruppe älter gewordener Herren, die da dieses 18-jährige Huhn begleiten. Lena braucht eine echte Band wie die Heavytones, aber vielleicht eine, die auf Dauer besser zu ihr passt. Und mit "Band" meine ich: "Band", nicht bezahlte Session-Musiker, die spielen, was immer man ihnen vorlegt. Wenn Lena auf Dauer eigenständige Musik machen will, braucht sie eine feste Gruppe von Leuten auf ihrer Wellenlänge, mit denen sie auch zwischen Alben und Tourneen dauerhaft und regelmäßig zusammenarbeiten kann, um eigene Songideen zu erproben und umzusetzen, auch um sich musikalisch weiterzuentwickeln. Sonst bleibt die Abhängigkeit von Plattenfirmen einfach zu groß.

wonfa
17.05.2010, 07:09
Ich persönlich würde mir ja einfach Christian schnappen und mit dem als Duett abgehen... :D

Ein sympathischer Gedanke, aber Christian steht für einen ganz anderen Musikstil. Da ist er bei der Stefanie viel besser aufgehoben.

Und juppmartinelli bringt es auf den Punkt. Nach Olso werden wir sehen, ob Lena sich eine Band selbst zusammenstellen wird oder nicht. Von dieser Frage kann man vielleicht ablesen, wie ernst Lena ihre Gesangskarriere tatsächlich nimmt oder ob sie nicht schon bald die Kurve Richtung Schauspielerei nimmt.

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würd ich mich glatt bei Lena als Keyboarder bewerben. :zahn:

Hansi
17.05.2010, 08:38
Ist doch ne logische Konsequenz mit der eigenen Band. Da hat der Wolle auch recht Lena braucht da jüngere Leute um sich. Vllt holt sie sich ihren ehemaligen Kollegen von Stenorette? Wenn der wirklich was drauf hat.
Ansonsten gibt es da bestimmt auch im Umfeld der Heavytones und von Raab gute Leute die in Frage kommen.

Melanie
17.05.2010, 09:52
Bin mal gespannt, ob ich Lena mal hier sehen kann:

http://www.open-flair.de/


Das Openflair-Festival Eschwege (übrigens gesponsert von hr3) stellt immer sehr gerne Newcomer vor und für Nordhessen wäre es bestimmt eine Ehre, wenn Lena dort auftreten würde.

Naja, seh gerade, dass sie dieses Jahr noch nicht dabei ist ;-(.

Lucas
17.05.2010, 22:15
Ich spiele Gitarre und habe Interesse...:)

Lena ich stehe zur Verfügung ;) :-D

Melanie
17.05.2010, 22:59
Mannomanno, dass ist es schwer, die Open-Flair-Leute von Lena zu überzeugen und bis August ist doch noch Zeit sie noch als zusätzlichen Gast zu buchen. Zumindest möchte ich nicht, dass Lena einen Bogen um hessische Rockfestivals mach, nur weil sie als Casting-Show-Gewinnerin angesehen wird. Ist ne komische Denke bei uns Provinzlern, dass Casting-Show-Gewinner immer einen Bogen um nordhessische Rockfestivals machen.

Melanie
18.05.2010, 14:41
Hab heute mal ein Email an hr3 wegen tour geschrieben. Das kam als Antwort:

Liebe Melanie,
leider gibt es noch überhaupt keine Tourpläne. Man will erstmal schauen
was der ESC bringt.
Viele Grüße

Bei 3 ist mehr drin.
Birgit Bauer
hr3 Promotion und Events - Leitung
60222 Frankfurt
Telefon: (069) 155-1

Johnny Blue
18.05.2010, 21:43
Lena benötigt ja auch noch eine Band für mögliche Live-Auftritte. Mit den Heavy Tones wird sie nach Oslo wohl nicht mehr zusammen arbeiten. Vielleicht noch Autoball WM. Aber für mögliche Live Auftritte danach muß sie sich eine eigene Band suchen, daß hat Lena in einem Radio Interview gesagt. Dann müssen die auch erst wieder proben, sich einspielen und wie auch immer. Deswegen kann sie so schnell gark eine Live Konzerte geben. Naja, die Heavy Tones haben als Profi Musiker gute Kontakte und werden Lena sicherlich noch irgendwie beraten.

Jussy
27.05.2010, 20:25
Ich denke auch Raab oder so wird ihr damit auch helfen. Bei Stefanie Heinzmann hats ja auch dann geklappt mit einer Band.

ancora
30.05.2010, 15:07
Laut den 14-Uhr-Nachrichten von NDR 2 ist bereits eine Europatournee in Planung. Leider folgte dieser Meldung keine Quellenangabe.

gauloises
30.05.2010, 15:28
Laut den 14-Uhr-Nachrichten von NDR 2 ist bereits eine Europatournee in Planung. Leider folgte dieser Meldung keine Quellenangabe.

eine richtige tournee kann ich mir zu diesem zeitpunkt noch nicht vorstellen. aber dass es einzelne auftritte geben kann (z.b. in schweden), hat lena in einem interview am freitag angedeutet (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=29612&postcount=64), in dem sie auch ihre grundsätzliche bereitschaft für internationale auftritte erklärt. (olé!)

Anni
30.05.2010, 18:59
Wenn es ne Tour geben sollte, geh ich 100%ig hin. Also wenns in Berlin ist. :D

Natsuki
30.05.2010, 19:49
ich würd mich so sehr auf ne tour freuen.
was ich gehört hab möchte sie eine durch ganz europa touren!!!
ohhh man ich hoff das es bald news gibt!!^^

Claudia
30.05.2010, 20:51
Also ich wäre bei einer Tour auch sowas von dabei. :clap:

Delphinchen1987
30.05.2010, 20:54
Jaa ich auch

LDericher
30.05.2010, 21:40
Ich auch, aber... wäre das nicht wirklich ein... kleines Bisschen zu viel?

Jussy
30.05.2010, 22:30
Ich denke die Tour wenn dann erst zum nächsten Album. Jetzt soll sie sich erstmal ausruhen & weiter bedenken was sie jetzt machen soll.
Aber wenn bin ich auch aufjedne dabei. :)

Grombold
30.05.2010, 22:45
Öhömm, gemeint war eine Promo-Tour durch Europa, also Radio und Fernsehn. :D

*Loeni*
31.05.2010, 00:03
Eine Tour wäre genial und ich wär auf jeden Fall dabei! :clap:

ancora
31.05.2010, 00:45
Den 05.Juni sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten, da gibt´s nämlich einen noch nicht benannten "Special Guest" auf der Bühne in Hannover: http://www.n-joy.de/events/die_naechsten_events/starshow360.html

Tanne
31.05.2010, 00:57
Den 05.Juni sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten, da gibt´s nämlich einen noch nicht benannten "Special Guest" auf der Bühne in Hannover: http://www.n-joy.de/events/die_naechsten_events/starshow360.html

also es wäre natürlich total cool, vor allem weil das Ticket hier rumliegt dafür :D
aber ich glaube das irgendwie eher nicht!

Hansi
31.05.2010, 06:41
Öhömm, gemeint war eine Promo-Tour durch Europa, also Radio und Fernsehn. :D


Richtig, schön mal den Ball hier flach halten für ne richtige Tour braucht man ein paar Monate Vorbereitung.

Hauptsächlich steht jetzt Albumpromo an, speziell Benelux und Skandinavien nehme ich an.

Jussy
31.05.2010, 13:16
Achso, Promo-Tour. :X Tschuldigung das hab ich nich richtg gerafft. :P
Aber wäre doch gut in den nordischen Ländern wo sie jetzt so gut ankommt. :)
Mal sehen was die Zeit bringt.

Princess Peach
31.05.2010, 13:58
Den 05.Juni sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten, da gibt´s nämlich einen noch nicht benannten "Special Guest" auf der Bühne in Hannover: http://www.n-joy.de/events/die_naechsten_events/starshow360.html

Boaaah, das wäre natürlich SUPI, da bin ich eh ganz vorne dabei :D
Aber glauben tue ich es nicht so ganz.

Melanie
11.06.2010, 15:00
Wisst ihr was ich traurig finde, dass der Marktwert von Lena schon so immens hoch ist, dass sich das auch auf die Eintrittskartenpreise ihrer Konzerte auswirken wird. Dazu kann ich nur eines sagen, ich bin leider nicht in der Lage 60, 80 oder 100 Euro für ein Lena-Konzert zu zahlen, aber ich befürchte, dass die Konzertveranstalter schon gleich bei Lenas erster Tour diese hohen Eintrittspreise verlangen werden.

Hansi
11.06.2010, 15:29
Ne so teuer wirds schon nicht werden...

Karoshi
15.06.2010, 22:23
Da es jetzt mehr oder weniger offiziell ist, dass LEna ne kleine Tour machen wird, ist das ja keine Frage mehr.

Daher mach ich den Fred hier mal zu.

weiter gehts hier:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2365