PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02.04.2009 Richter Alexander Hold (SAT.1)



DomeK
28.04.2010, 17:39
Richter Alexander Hold (SAT.1) 2.4.09

Melanie
28.04.2010, 17:50
Schon wieder ne Sat1-Reihe. Man müsste echt mal Sat1 anschreiben und fragen, wie lange sie Lena schon kennen.

Nick Name
28.04.2010, 17:56
Schon wieder ne Sat1-Reihe...


Sie wusste halt schon immer, dass Pro7-Sat1-Media die Guten sind, während RTL die dunkle Seite der Macht repräsentiert. ;)
Oder sie konnte sich einfach mit dem Slogan "Colour your life" identifizieren. :D

Badesh
28.04.2010, 17:57
Den **** zeichnet doch eh keiner auf XD also auf wiederholung warten.

Alia
28.04.2010, 18:09
ich hoffe ich bekomme das video mal zu gesicht ;)

und k11 wurde auch aufgenommen^^

steffen3
28.04.2010, 18:12
Dalso auf wiederholung warten.

bei maxdome gibts doch den link "leihen für 99 ct". funktioniert bei mir leider nicht, weil dieses silverlight ding nicht auf meinem mac läuft. will nicht mal einer 99ct springen lassen und uns dann berichten? :clap:

H1ppla
28.04.2010, 18:16
Schauspielerisch ist das garnicht so schlecht und sie spielt eine Schwangere :clap:

steffen3
28.04.2010, 18:20
bin imo am aufzeichnen

das du aber bloss nicht auf die idee kommst, das irgendwo reinzustellen ;)

96wirdMeister
28.04.2010, 18:22
das du aber bloss nicht auf die idee kommst, das irgendwo reinzustellen ;)

Naja, er darf im Rahmen der Privatkopie durchaus Kopien erstellen (?), bloß eben nicht irgendwo hochladen ;)

Nicolas Hazen
28.04.2010, 18:27
Man darf gespannt sein, wie viele kleine TV-Auftritte von Lena noch ans Tageslicht kommen - scheinbar hatte sie ja schon echt einige kleine Schritte Richtung Schauspielkarriere getan...

H1ppla
28.04.2010, 18:29
also es gibt schon so viele Szenen aus der Sendung im Netz, da fällt der kleine Beitrag ja kaum auf :hi:

Lars
28.04.2010, 19:00
Was? Lena als Schwangere, das würde ich ja auch gern sehen.

derros
28.04.2010, 19:03
Puh, keine Jugendstrafe. Gottseidank! ;)
Dafür schwanger und der Vater des Kindes ein Mörder. Schlimm, schlimm... ;)

Lena-Fan
28.04.2010, 19:46
Naja, er darf im Rahmen der Privatkopie durchaus Kopien erstellen (?), bloß eben nicht irgendwo hochladen ;)

Äääh, darf er nicht!

Die von Maxdome zur Verfügung gestellten Filme, Shows, etc. darf man sich anschauen, ja! Aber in keinster Weise speichern! Wenn ihr die Folge im Fernsehen schaut, ist das 'ne andere Sache!

Das dazu! Ich habe mir die Folge eben angesehen.
Und ich muss sagen: :thumbsup:

Lena hat super gespielt, diesmal auch ein wenig emotional... :wub:

Und der Bauch steht ihr auch ganz gut! :D Sie spielt Carola Tietge, 18 Jahre (wie passend ;)), wohnt in Recklinghausen, ist ledig und macht gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau... :D

Sie trägt ein rotes *ichbinschwangerKleid* und dazu eine Jeansjacke!

Steht ihr gut! So wie eigentlich alles... ;)

96wirdMeister
28.04.2010, 19:58
Äääh, darf er nicht!

Die von Maxdome zur Verfügung gestellten Filme, Shows, etc. darf man sich anschauen, ja! Aber in keinster Weise speichern! Wenn ihr die Folge im Fernsehen schaut, ist das 'ne andere Sache!

So einfach ist das aber auch nicht, da der PC immer Videos im temporären Speicher ablegt und daher die Videos automatisch runtergeladen werden ;) .

H1ppla
28.04.2010, 20:10
Ausserdem hab ich das doch aus dem TV aufgenommen :hi:

Tobier
28.04.2010, 20:11
bääh, maxdome funktioniert unter Linux nicht :( was für ein mist...

steffen3
28.04.2010, 20:12
Ausserdem hab ich das doch aus dem TV aufgenommen :hi:

ist es denn schon irgendwo... äh also ich meine, ich find noch nichts :hmm:

H1ppla
28.04.2010, 20:16
evtl mal meinen Youtube Kanal besuchen, links sind hier ja unerwünscht.

Lena-Fan
28.04.2010, 20:21
Ausserdem hab ich das doch aus dem TV aufgenommen :hi:

Hab' ja nie nicht was anderes behauptet... :D

oslo2010
28.04.2010, 20:23
evtl mal meinen Youtube Kanal besuchen, links sind hier ja unerwünscht.

Links zu deinem YT Kanal auch? =p

H1ppla
28.04.2010, 20:24
Mein Name dort ist der gleiche wie hier, also seit doch mal einfallsreich^^

[Statler: Link zu urheberrechtlich geschuetztem Material entfernt.]

Tobier
28.04.2010, 20:25
hier fehlt eindeutig der "Danke" - Button ;)

96wirdMeister
28.04.2010, 20:25
Ich schaue es gerade :)

Kyra
28.04.2010, 20:26
H1ppla, danke für den Tipp ;) Sein Youtube-Account heißt übrigens ebenfalls "H1ppla".

Edit: Zu langsam :(

oslo2010
28.04.2010, 20:38
Mein Name dort ist der gleiche wie hier, also seit doch mal einfallsreich^^
[link enfernt]

<3!
Schon 'nen gutes Stück besser als die Rolle in K11, allerdings halt immernoch Richter Alexander Hold. =) Aber Potential ist auf jeden Fall da.

96wirdMeister
28.04.2010, 20:39
Mir gefällt dieser Auftritt besser als der bei K11, irgendwie nimmt man ihr diese Rolle eher ab, habe ich das Gefühl.

DomeK
28.04.2010, 20:41
Hat sie wirklich gut gespielt. Das macht den K11 Auftritt wieder wett. Lena hats einfach drauf :P

H1ppla
28.04.2010, 20:42
"Sie wissen dass sie hier die Wahrheit sagen müssen, sonst können sie bestraft werden!"
und dann kommt von Lena so ein typisches "OK!" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lol06.gif

Nicolas Hazen
28.04.2010, 20:43
Für eine Laienschauspielerin ist der Auftritt wirklich auf einem soliden Niveau.
Ein gewisses Talent ist auf alle Fälle zu erkennen.

Nick Name
28.04.2010, 20:44
Hatte ich auch schon eben in der SB geschrieben. Fand ich um Längen besser als K11. das hatte beinahe schon Pilcher-Niveau. :-D

oslo2010
28.04.2010, 20:48
Ich will jetzt aber auch wissen, wie der Fall ausgeht?! War Sebastian der Mörder? Was gibt die Mutter zu? Wir brauchen schon Klarheit, vorallem: wegen dem Baby!

Lena-Fan
28.04.2010, 20:56
Ich will jetzt aber auch wissen, wie der Fall ausgeht?! War Sebastian der Mörder? Was gibt die Mutter zu? Wir brauchen schon Klarheit, vorallem: wegen dem Baby!

Ja, Sebastian war der Mörder!

Die Mutter wird des Mordes freigesprochen, und Sebastian...
Das Kind wird von "Lena" alleine großgezogen, da der gute lebenslänglich hinter Gitter muss...

Er sagt, sein Vater hätte ihn im Laden erwischt, als er die Handies stehlen wollte (Versicherungsbetrug). Es kam zur Rangelei und dabei hat er seinen Vater unabsichtlich erstochen. Der Richter sagt, dass es wohl kaum unabsichtlich gewesen war, denn das Messer steckte bis zum Schaft mit einer Klingenlänge von 19 cm im Herzen des Vaters. Naja, dann hat er noch dem Vater die Einbrecherklamotten übergezogen, damit es so aussehen sollte, dass die Mutter den Vater als Einbrecher gehalten hat und ihn dann erstochen hat.

Das mal in Kurzfassung...

Grendel
28.04.2010, 20:58
LOL - des is ja mal witzig! Hoffentlich versteht das die BILD nicht falsch und bringt irgendwann die Schlagzeile "Skandal: Oslo-Lena war schwanger von Mörder" :D

Wenn Lena in ein paar Jahren fest im Geschäft ist, bin ich mal gespannt, ob man dann diese Jugendsünden wieder ausgräbt. Zum Glück sind diese Machwerke hier nur kleinere und harmlose TV-Produktionen. In den 70ern wäre sie wohlmöglich in nem Schulmädchenreport gelandet :-D

SchokoCappuccino
28.04.2010, 20:58
Also das war wirklich schon um einiges besser als bei K11, ich war gerade echt positiv überrascht! ;) Natürlich gibt es noch Spielraum nach oben, aber dass sie Talent hat erkennt man definitiv. Ich finde die Sendung auch nicht ganz so grottenschlecht wie K11, zwar immer noch schlecht, aber es ist schon etwas leichter zu ertragen... ;)
Ich fand vor allem am Anfang, als sie sich das erste Mal zu Wort meldet und sie so verwirrt und unsicher immer wieder sagt dass sie das Band nochmal sehen will, kommt ein bisschen was von "unserer" Lena durch, das find ich sehr süß irgendwie. Falls ihr versteht was ich meine...*lol*

oslo2010
28.04.2010, 21:04
Falls ihr versteht was ich meine...*lol*

Wer, wenn nich wir? =)

JohannesB
28.04.2010, 21:10
Schauspielerisch ist das garnicht so schlecht und sie spielt eine Schwangere :clap:
Was heißt hier "gar nicht so schlecht" - sie spielt alles/Alle um sie herum glatt an die Wand. ;)

Nevareth
28.04.2010, 21:10
fands echt gut, besser als bei K11

DomeK
28.04.2010, 21:11
Edit.

Lars
28.04.2010, 21:23
Sehr ansprechend gespielt. "Eventuell wüsste ich was" LOL

Hmm, Handydiebstahl ...
Verdammt, ich glaube, ich hab das auch schon im Fernsehen gesehen. LOL
Was guck ich mir nur manchmal an. Heute ist ja OK, wegen Lena, aber damals ...

Übrigens: Wenn sie im Publikum saß, gleich hinter der Zeugenbank, dann war sie doch die ganze Folge über zu sehen und sicher nicht völlig unbewegt.
Also ich muß mir doch noch die ganze Folge reinziehen.

H1ppla
28.04.2010, 21:24
Was heißt hier "gar nicht so schlecht" - sie spielt alles/Alle um sie herum glatt an die Wand. ;)
Das waren doch nur meine ersten Eindrücke bei durchzappen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:

Nick Name
28.04.2010, 21:26
2009-10-14 TV Total mit Vorstellung der USFO Kandidaten (Sendung 1379)


Echt interessant. Beim nochmaligen Schauen nach einem halben Jahr fällt mir erst auf, dass Lena schon bei den 2-3 Sek. die sie in der Vorschau zu sehen war, vom Publikum hörbar Sympathien erhielt.

janar
28.04.2010, 21:29
Danke H1ppla!

Komisch, wie schon bei K11 nehme ich Lena die Rolle nicht ab, die sie spielt. Für mich sitzt da Lena vor dem Richter und denkt sich, wie sie wohl bis USFO den Bauch wieder los wird, um die Leute in Grund und Boden singen und tanzen zu können ...

Mich verzaubert Lena mit ihrer Musik viel mehr - aber wie schon gesagt, liegt natürlich auch an den schlechten Rollen und Drehbüchern.

H1ppla
28.04.2010, 21:30
Übrigens: Wenn sie im Publikum saß, gleich hinter der Zeugenbank, dann war sie doch die ganze Folge über zu sehen und sicher nicht völlig unbewegt.
Also ich muß mir doch noch die ganze Folge reinziehen.
Das ist interessant, hab grad nochmal die ganze Folge durch gezappt und am Anfang sitzt sie garnicht im Publikum, dann irgendwann ganz vorne und später dann da wo sie sich bemerkbar macht :suspekt:
Sind aber nur 2 Szenen in denen man sie da kurz sieht und da bewegt sie sich nicht/kaum.

Lars
28.04.2010, 22:01
Ah, gut H1ppla, dann muss mich mir die ganze Folge also nicht antun.
So wie ich die Serie kenne, könnte es sein, daß sie mit ihrem "Freund" reinkam, als der als Zeuge hereingerufen wurde, nein?

rumimo
28.04.2010, 22:15
Ich schmeiß mich weg!

Acid0989
28.04.2010, 22:18
Also im Vergleich zu K11 fand ich das jetzt echt mal nicht schlecht! Besser als der Durschnitt der da immer mitspielt!

H1ppla
28.04.2010, 22:27
Ah, gut H1ppla, dann muss mich mir die ganze Folge also nicht antun.
So wie ich die Serie kenne, könnte es sein, daß sie mit ihrem "Freund" reinkam, als der als Zeuge hereingerufen wurde, nein?
Hm, du machst mir Angst. Jo war so, hab die Szene wohl "überzapt" :hmm:
Sie kommt kommentarlos mit ihm rein und setzt sich. Man will halt immer jeden Schnippsel von Lena sehen, aber glaub die Szene ist nu echt nix besonderes ;)

felix
28.04.2010, 22:55
..ich würde mich gerne mit dieser jungen frau unterhalten, kommen sie mal nach vorne bitte..

das glaubte ich dem hold diesmal tatsächlich :-)

danke erst mal für eure unermüdlichkeit solche lena-scenen aufzutreiben. egal was man bis jetzt von ihr sehen konnte, muss ihr nichts davon peinlich sein.

wenn sie hier vorne sind, müssen sie jetzt die wahrheit sagen, sonst machen sie sich strafbar. also wie heissen sie ? ok..hm..also..ich heisse lena meyer landrut und sorry, kann selbst hier nicht lügen..haha. ...darauf hab ich noch gewartet.

xdpjkg
28.04.2010, 23:01
Hm, ich würde sie dennoch lieber auf einer Theaterbühne sehen, das passt irgendwie besser zu ihr. Da kann ich sie mir richtig gut vorstellen. Am besten als Schwester Monika Stettler in "Die Physiker". Wäre der absolute Knaller! :clap:

punkrock
28.04.2010, 23:07
Nicht gesehn. Aber sollte sie in die Schauspielerei gehn wollen - na ja, ob da grad die unsäglichen Gerichtsshows (die ja nicht unbedingt was für begnadete Schauspieler sind) das Richtige wären. :)

Nick Name
28.04.2010, 23:11
Sollte Christoph Maria Herbst irgendwann keine Lust auf "Stromberg" mehr haben, könnte man Lena ja als neue Chefin in der Nachfolgesendung einsetzen.

Hmmm, ok, vielleicht ist sie dafür doch noch etwas zu jung, aber den Stromberg hätte sie schon super drauf. Hat man ja bei USFO schon sehen können :D

96wirdMeister
28.04.2010, 23:18
Hm, ich würde sie dennoch lieber auf einer Theaterbühne sehen, das passt irgendwie besser zu ihr. Da kann ich sie mir richtig gut vorstellen. Am besten als Schwester Monika Stettler in "Die Physiker". Wäre der absolute Knaller! :clap:

Ahhhhh! Das haben wir dieses Jahr in unserer Theater-AG vorbereitet :clap: . Leider können wir das aus Zeitgründen einiger Leistungskursler nicht aufführen, aber ich hätte einen Physiker gespielt:thumbsup:

Nevareth
28.04.2010, 23:22
...ob da grad die unsäglichen Gerichtsshows...das Richtige wären. :)

jeder fängt mal klein an:D

felix
28.04.2010, 23:23
lieber nick name

für stomberg ist ihr witz und humor "gott" sei dank nicht menschenverachtend "genug" und für mich hat das mit lenas art und humor ganz und gar nichts zu tun.

im theater zeigt sich wer ein tatsächlicher schauspieler ist. ich würde sie auch lieber dort sehen, oder zumindest in guten spielfilmen, als das man sie in diesen niveaulosen daily soaps verheizt.

xdpjkg
28.04.2010, 23:24
96wirdMeister, kannst Dich ja dann unter Lenas Schauspielkollegen schummeln. :-D
Aber nein, ich würde sie da echt gerne sehen. Theater hat wirklich noch richtig Stil und würde absolut hervorragend zu ihr passen. Ist irgendwie auch kreativer. Fernsehen, naja... Ich fürchte, das würde zwischen all dem Schrott untergehen.
Hoffe sie entscheidet sich doch lieber für das Theater. :wub:

Nick Name
28.04.2010, 23:26
@ felix:

Ich spielte auch nur auf ihre Stromberg-Parodie im Einspieler vor dem "New Shoes"-Auftritt an. ;)

Nicolas Hazen
28.04.2010, 23:49
Hoffe sie entscheidet sich doch lieber für das Theater. :wub:

Oder , welch absonderliche Idee ich da wieder habe - sie hat doch einen von vielen nicht prophezeiten länger anhaltenden Erfolg in musikalischen Gefilden und widmet sich entgegen ihrer ursprünglichen Lebensplanung erst einmal exklusiv diesem Bereich ;) .

xdpjkg
28.04.2010, 23:58
Oder , welch absonderliche Idee ich da wieder habe - sie hat doch einen von vielen nicht prophezeiten länger anhaltenden Erfolg in musikalischen Gefilden und widmet sich entgegen ihrer ursprünglichen Lebensplanung erst einmal exklusiv diesem Bereich ;) .

Wird sie die erste Zeit auch, schätze ich. Später kann man das ja parallel laufen lassen. Möglicherweise wäre Musical auch nicht so übel, dann hätte man beides. :suspekt: Aber ich habe da noch einen inneren Konflikt, ob ich das nicht doch blöde finde.

Hansi
29.04.2010, 02:55
Nicht gesehn. Aber sollte sie in die Schauspielerei gehn wollen - na ja, ob da grad die unsäglichen Gerichtsshows (die ja nicht unbedingt was für begnadete Schauspieler sind) das Richtige wären. :)

Es gibt da so ne junge deutsch-türkische Schauspielerin die einen Preis nach dem anderen abräumt, die hat noch mit ganzen anderen Sachen angefangen.

bfsdasauge
29.04.2010, 07:27
Also wenn Lena im Theater auftreten würde, dann würde ich sie mir gut als Gretchen vorstellen können :D

Welches Stück ich meine brauche ich bestimmt nicht zu sagen :D

Grombold
29.04.2010, 07:47
Wenn LeNA theater spielt, wird man die Stücke wohl in Fußballstadien aufführen müssen. :D:-D

Wurstkäfer
29.04.2010, 08:14
Wie geil ist das denn.:-D

Das ist ja Lena pur! ^^

kofferberti
29.04.2010, 08:40
gone

Nevareth
29.04.2010, 09:17
ich denke auch immer gleich prustet sie los und lacht sich über die ganze Situation scheckig:thumbsup:

hatte auch den eindruck, dass sie, als sie ihrn freund beschuldigt, er sei jetz ein mörder un so, ständig ein breites grinsen unterdrückt:D

wolke
29.04.2010, 11:58
Lena Meyer-Landruth war schwanger?

Sturmbringer
29.04.2010, 12:05
Lena Meyer-Landruth war schwanger?

Ganz sicher nicht.

Lorlilto
29.04.2010, 12:36
Hab's mir grad angeschaut, das Drumherum ist allerdings ziemlich grässlich und aufgesetzt (der einzige, dem man die Rolle halbwegs abnimmt, ist der Richter); und dafür legt Lena ne verdammt gute Leistung hin. Hätte ihr Freund mal besser geschauspielert, dann hätte sie ihn auch nicht angeschwärzt ;)

wolke
29.04.2010, 12:44
Ganz sicher nicht.

Dann wurde ja wohl richtig mit Specialeffects gearbeitet. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif

Padwan
29.04.2010, 13:00
Also das hat sie schon ganz gut gemacht. Trotzdem muss ich sagen mit der Schauspielerei.. weiss nicht.. mich flasht sie einfach viiieeel mehr wenn sie einfach sie selbst sein kann.

Melanie
29.04.2010, 13:18
Ich schmeiß mich weg!

englisch: I through me away :-D

Pinocchio
29.04.2010, 13:47
mich flasht sie einfach viiieeel mehr wenn sie einfach sie selbst sein kann.

Das würde ich auch sagen.
Improcomedy kann ich gut vorstellen

xdpjkg
29.04.2010, 13:51
Im Grunde ist man überall, wo schauspielerisches Talent verlangt wird, nicht man selbst. Wie soll das gehen? Man kann auch genauso gut im Theater man selbst sein! Es spielt ja nicht jeder Mensch eine Rolle wie der andere. Auch bei Improvisationen ist man nicht zwangsläufig man selbst, da man auch aus dem Stehgreif in eine Rolle schlüpfen kann.

Karoshi
29.04.2010, 14:49
:D:thumbsup::zahn::clap::hurra:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif
Danke H1ppla !! :thankyou:

Oh mann oh mann oh mann, Lenas Erstlingswerke!!11! :wub::verehrung:
Gestern K11, heute Alexander Holt. Das ist wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen !!1!!
Habs mir sogar extra für heute aufgehoben. Kumpel von mir war gestern ganz irritiert, als ich mich erst riesig über den Fund gefreut hab, und dann meinte "Kann ich jetzt nicht anschauen, sonst schlaf ich heut nacht nicht" ;)

Der Richterauftritt ist aber tatsächlich noch um einiges besser, auch wenn er nach dem Ausstrahlungsdatum zu urteilen vor der K11 Sache gedreht wurde.

Ich konnte mir maximal 5 Sekunden am Stück anschauen, weil ich danach entweder viel zu geflashed war, oder erstmal meinen Lachanfall ausleben musste. Wie soll ich da irgendwann nen 90 Minuten Film durchhalten :wub:

Nick Name
29.04.2010, 15:41
Es gibt da so ne junge deutsch-türkische Schauspielerin die einen Preis nach dem anderen abräumt, die hat noch mit ganzen anderen Sachen angefangen.


:-D ich kann nicht mehr... Aber Du hast ja so recht :D

LDericher
29.04.2010, 15:56
:-D ich kann nicht mehr... Aber Du hast ja so recht :Dwer's'n gemeint? Ich steh grad aufm schlauch...?

Acid0989
29.04.2010, 15:58
Sibel Kekilli, die Türkin die früher eher so Filme für Erwachsene gemacht hat ! Und mit ihrem ersten normalen Film jede Menge Preise geholt hat.

Edith: Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Sibel_Kekilli

JohannesB
29.04.2010, 16:38
Im Grunde ist man überall, wo schauspielerisches Talent verlangt wird, nicht man selbst. Wie soll das gehen? Man kann auch genauso gut im Theater man selbst sein! Es spielt ja nicht jeder Mensch eine Rolle wie der andere. Auch bei Improvisationen ist man nicht zwangsläufig man selbst, da man auch aus dem Stehgreif in eine Rolle schlüpfen kann.
Das ist wohl ein weit verbreiteter Irrtum. Jeder gute Schauspieler ist immer und in jeder Rolle Er/Sie selbst. Genauso ist es falsch, zu denken, dass Schauspielerei etwas mit 'verstellen' zu tun habe. Es gibst allerdings viele, die das tun - Selbige sind aber selten bis nie gute Schauspieler. (Wie in jedem Bereich gibt es natürlich viel viel mehr schlechte Schauspieler als gute) An Lenas kurzen Szenen kann man dies ganz gut sehen: Glaubhaft ist sie in den Sequenzen, in denen die meisten sagen würden "da spielt sie ja gar nicht - da ist sie ja genauso, wie wir sie kennen". Das hat aber auch damit zu tun, dass ja ganz offensichtlich kein wirklicher Regisseur beteiligt war.

xdpjkg
29.04.2010, 16:47
JohannesB, mit "verstellen" meinte ich, dass man eine Rolle spielt und demnach nicht man selbst ist. Zumal ich weiterführend schrieb: "Man kann auch genauso gut im Theater man selbst sein! Es spielt ja nicht jeder Mensch eine Rolle wie der andere." - was also bedeutet, dass man insofern man selbst ist, weil man eine individuelle Art des Schauspiels hat. :)

JohannesB
29.04.2010, 17:08
Das geht doch wieder von dieser merkwürdigen Prämisse aus, im LEBEN würde man keine Rollen spielen, im FILM/THEATER müsse man dies aber. Um das bewerkstellen zu können, müsse man sich zwangsläufig verstellen. Das ist so nicht. Jeder Mensch übernimmt in seinem ganz normalen Leben unendlich viele Rollen, die er je nach Persönlichkeit gut oder weniger gut ausfüllt oder ausfüllen kann.
Aber du hast recht: Es gibt so viele Möglichkieiten, den Schauspielerberuf auszuüben, wie es Möglchkeiten gibt, den Schusterberuf auszuüben. Verstellung macht aber weder den einen noch den anderen zu einem Meister seines Gewerbes.

xdpjkg
29.04.2010, 17:22
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust über so etwas Schwachsinniges zu diskutieren. Es heißt nicht umsonst "schauspielen". Diese Person verkörpert etwas, was im Grunde nicht sie selbst ist. Anthony Hopkins ist in seinem Alltag sicher auch kein kannibalistischer Killer, egal wie viele Facetten seine Persönlichkeit wohl besitzt. Schauspiel reicht von der Ähnlichkeit der eigenen Person bis hin zur völligen Andersartigkeit, welche nicht der eigenen Person entspricht, und somit gespielt - also auch verstellt - ist. Man verkörpert etwas Bestimmes. Der Mensch dahinter, und die ART und WEISE, wie man das spielt, ist natürlich nicht verstellt, weil jeder Mensch so seine Vorgehensweise hat.

96wirdMeister
29.04.2010, 17:32
Das ist wohl ein weit verbreiteter Irrtum. Jeder gute Schauspieler ist immer und in jeder Rolle Er/Sie selbst. Genauso ist es falsch, zu denken, dass Schauspielerei etwas mit 'verstellen' zu tun habe. Es gibst allerdings viele, die das tun - Selbige sind aber selten bis nie gute Schauspieler. (Wie in jedem Bereich gibt es natürlich viel viel mehr schlechte Schauspieler als gute) An Lenas kurzen Szenen kann man dies ganz gut sehen: Glaubhaft ist sie in den Sequenzen, in denen die meisten sagen würden "da spielt sie ja gar nicht - da ist sie ja genauso, wie wir sie kennen". Das hat aber auch damit zu tun, dass ja ganz offensichtlich kein wirklicher Regisseur beteiligt war.

Du hast durchaus Recht, ein guter Schauspieler verstellt sich beim Schauspielern nicht, sondern er zeigt Charakterzüge, die ihn persönlich eher selten auszeichnen. Daher ist es selbst für viele Topschauspieler schwer, böse Gestalten der Geschichte darzustellen. Denn es kommt durchaus bei Schauspielern vor, die beispielsweise Adolf Hitler spielen, dass sie längere Drehpausen benötigen, weil man bei einer so langen Beschäftigung mit einem solchen Charakter auch langsam beginnt, Charakterzüge und Vorstellungen dieser Person zu übernehmen. Im Prinzip schlittert man da auf einem schmalen Grad.

mario0303
29.04.2010, 18:11
einfach mal bei yt diesen text eingebe Lena Meyer-Landrut bei Richter Alexander Hold

MSchnitzler2000
29.04.2010, 18:13
Erst Lena als Täterin bei K11, jetzt ist sie von einem Verbrecher schwanger. Lena goes Menowin. :-D :ironie: Wie sie ihren Babybauch die ganze Zeit hält, süß. :D
Dass Alexander Hold (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Hold) überzeugend wirkt, ist übrigens keine Überraschung. Er ist nämlich ein echter Richter.

NewShoe
29.04.2010, 18:45
bei son mist hat die mitgemacht? :-D

Melanie
30.04.2010, 16:41
bei son mist hat die mitgemacht? :-D
Volle Zustimmung ich hab's heute Vormittag sehen können, ich fand's gar nicht gut. Bei K11 fand ich ihre Leistung besser.

Krischaaan
30.04.2010, 16:43
So wie es aussieht, mag Brainpool das Video nicht so gerne. Es ist mittlerweile auf Youtube gesperrt.

Bezüglich des Videos hat wohl auch schon der Express beim Management von Lena angefragt, wie im Artikel

EXPRESS: Lena Meyer-Landrut war schon bei der Russenmafia (http://www.express.de/news/promi-show/grand-prix/lena-meyer-landrut-war-schon-bei-der-russenmafia/-/1195972/2642210/-/index.html)

zu lesen ist.

Melanie
30.04.2010, 16:51
Der Artikel ist schlecht geschrieben. Das mit K11 war am 6.7.09 und nicht am 2.4.09. Ist interessant, dass sich die Presse jetzt für eine miesbezahlte Komparsenrolle interessiert, nur weil Lena draufsteht, aber wenn eine total unbekannte Anneliese Schäfer aus Hintertupfingen dort mitgespielt hätte und sogar 100 mal besser gewesen wäre, als Lena, dann hätte sich keine Sau dafür interessiert. Ist übrigens richtig so, daß Brainpool das Video gelöscht hat. Ist nämlich eine URV.

Waldorf
30.04.2010, 16:56
Man hätte es ja nicht ausgraben müssen.

Die Presse hat da zumindest nicht selber nach der Folge mit Lena gesucht, sondern es präsentiert bekommen :X

lizo
30.04.2010, 17:06
unsere schuld. :(

Lena89
30.04.2010, 17:07
tja nun ist es zu spät und das video von H1ppla wurde bei yt gelöscht

96wirdMeister
30.04.2010, 20:35
Kann übrigens nicht verstehen, was es daran auszusetzen gab. Es war nichts, was Lena in irgendeiner Weise ins Falsche Licht gerückt hätte.

Melanie
30.04.2010, 20:42
Derartige Ausschnitte ohne Erlaubnis von Sat1 auf YT hochzuladen stellen eine URV da.

96wirdMeister
30.04.2010, 20:51
Derartige Ausschnitte ohne Erlaubnis von Sat1 auf YT hochzuladen stellen eine URV da.

Dieses Urheberrecht kann aber nicht Brainpool in Anspruch nehmen, wie auf der vorherigen Seite behauptet.

Lena89
30.04.2010, 20:59
Du weißt doch nicht, ob es irgendwelche Abkommen zwischen der Brainppol TV GmbH und der Constantin Film Produktion GmbH gibt.

sleepi
30.04.2010, 22:54
Der Artikel ist schlecht geschrieben. Das mit K11 war am 6.7.09 und nicht am 2.4.09. Ist interessant, dass sich die Presse jetzt für eine miesbezahlte Komparsenrolle interessiert, nur weil Lena draufsteht, aber wenn eine total unbekannte Anneliese Schäfer aus Hintertupfingen dort mitgespielt hätte und sogar 100 mal besser gewesen wäre, als Lena, dann hätte sich keine Sau dafür interessiert. Ist übrigens richtig so, daß Brainpool das Video gelöscht hat. Ist nämlich eine URV.

URV????:suspekt:

Lena89
30.04.2010, 22:57
urheberrechstverletzung

96wirdMeister
30.04.2010, 23:01
Du weißt doch nicht, ob es irgendwelche Abkommen zwischen der Brainppol TV GmbH und der Constantin Film Produktion GmbH gibt.

Die Urheberrechte können nur in beschränkem Maße von Nichturhebern vertreten werden. Da sind Vereinbarungen nicht so einfach mal möglich (übrigens keine Rechtsberatung hier von mir ;), ich zitiere mal aus dem Wikipedia-Artikel):

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht#.C3.9Cbertragbark eit_des_Urheberrechts

Aber gut, es lohnt sich nicht darüber zu philosphieren, warum das Video nun durch diese oder jene Firma gelöscht wurde. Fakt ist, dass es weg ist.

Lena89
30.04.2010, 23:23
Aber gut, es lohnt sich nicht darüber zu philosphieren, warum das Video nun durch diese oder jene Firma gelöscht wurde. Fakt ist, dass es weg ist.

Endlich mal ein vernünftiger Satz ;)

LDericher
01.05.2010, 01:17
Aber gut, es lohnt sich nicht darüber zu philosphieren, warum das Video nun durch diese oder jene Firma gelöscht wurde. Fakt ist, dass es weg ist.

Und wie sollen wir hier im Forum nun am besten mit der Materie umgehen? Thread schließen?

Ich meine, es ist zwar offensichtlich, dass das ein öffentlicher Auftritt ihrerseits war, aber wenn sie es nicht kommentieren will~

Denkt den Gedamken mal in der Gemeinschaft zu Ende, ich selbst traue mir kein vernünftiges Urteil zu hier.

Gruß, LDer

Nicolas Hazen
01.05.2010, 01:26
Schließen hielte ich für falsch - es ist nichts Persönliches und auch in keiner Weise diskreditierend - solange hier keine Links zu urheberrechtlich geschützten Materialien gepostet werden halte ich den Thread für OK.

Und ob LML selbst hinter der Löschung steht , das kann man nicht beurteilen - ich halte sie für selbstbewusst genug, dass sie , wenn man sie fragen würde, zu diesem Auftritt stehen würde.

Karoshi
01.05.2010, 01:41
Und ob LML selbst hinter der Löschung steht , das kann man nicht beurteilen - ich halte sie für selbstbewusst genug, dass sie , wenn man sie fragen würde, zu diesem Auftritt stehen würde.

Wenn sie nicht dazu stehen wollen würde, hätte sie da auch nie mitgemacht!
Oder glaubt hier wer, dass sie nicht ganz genau weiß, was sie will?
Oder gar, dass ihr der Erfolg zu Kopf steigt?

No, no, never :nein2:

LDericher
01.05.2010, 02:13
Wenn sie nicht dazu stehen wollen würde, hätte sie da auch nie mitgemacht!
Oder glaubt hier wer, dass sie nicht ganz genau weiß, was sie will?
Oder gar, dass ihr der Erfolg zu Kopf steigt?

No, no, never :nein2:

Nee, ich auch nich, eben. Mich irritiert bloß dieser Beitrag aus dem Express... der hier irgendwo verlinkt ist. Ihr kennt den schon, denk ich mal^^

Nicolas Hazen
01.05.2010, 02:17
Nee, ich auch nich, eben. Mich irritiert bloß dieser Beitrag aus dem Express... der hier irgendwo verlinkt ist. Ihr kennt den schon, denk ich mal^^

Ja, heute im Original gelesen.
Aber auch der Express sollte nicht überbewertet werden - ist halt BILD, nur weniger schmierig und ohne latent rechten Unterton :D .

LDericher
01.05.2010, 02:36
der Express sollte nicht überbewertet werdenGut, dann bleibt das hier von meiner Seite aus bis auf Weiteres offen zur Diskussion.

Elvis
01.05.2010, 02:47
Die Sperrung des Videos auf youtube durch Brainpool war nicht Rechtens. Brainpool hat keine Urheberrechte an "Richter Alexander Hold". Denen hat das eben nicht gepasst, und so haben sie von ihren eigenen Löschungsrechten Gebrauch gemacht. Brainpool muss nämlich youtube nicht erst bitten, sondern sie können Videos selbst herausnehmen. Sat1 scheint da weniger Probleme zu haben. Die haben nämlich heute in der Oliver Pocher Show Ausschnitte mit Lena aus K 11 gezeigt. Auf youtube zu sehen.

H1ppla
01.05.2010, 03:04
Das Problem dabei ist halt, dass ich das Video nur wieder herstellen lassen könnte, wenn ich die Rechte daran hätte und die hab ich halt nicht :(
Daher war die Löschung zwar nicht rechtens, mein Hochladen aber auch nicht.
Wer das Video noch nicht gesehen hat, dem kann per PM evtl. geholfen werden :)

Melanie
20.05.2010, 23:16
Eigentlich gilt ja Alexander Hold als Entdecker von Lena, deshalb finde ich es echt cool von ihm, dass er seinem Freund Stefan Raab den Vortritt gelassen hat.

punkrock
24.05.2010, 12:40
Wann wird das wiederholt? :) :) :)

Johannalein
29.05.2010, 01:09
Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, bin auch neu hier und weiß jetzt nicht, ob mir jemand die Folge von "Richter Alexander Hold" schicken kann.

Ganz liebe Grüße
Johanna

Laura-chan
30.07.2010, 16:36
Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, bin auch neu hier und weiß jetzt nicht, ob mir jemand die Folge von "Richter Alexander Hold" schicken kann.

Ganz liebe Grüße
Johanna


*hust* Ich weiß das schin seit 2 Monaten nichts mehr hier rein geschrieben wurde,hab mir auch alles hier genau durchgelesen,nur:
Hat den wirklich niemand die Folge irgendwo?
Ich hätte sie mir auch gerne angesehen :(

LG
PS:Wenn ich hier eigentlich nicht mehr anworte dürfte,sagt bescheid,den ich bin noch etwas neu hier,also noch Unerfahren :D
Schönen Tag noch ,bis denne

NeopolitanDream
30.07.2010, 16:44
Ich will die Folge bitte auch, ich meld mich auch ganz brav :)

Melanie
31.07.2010, 16:05
Bei Youtube war der Auschnitt mal für extrem kurze Zeit online, bis er von Brainpool entfernt wurde. Ich konnte mir das gerade noch ansehen. War jetzt nichts weltbewegendes, aber im Rahmen von Lenas Komparsenrolle schön und natürlich gespielt.

Axel1954
31.07.2010, 16:14
Bei Youtube war der Auschnitt mal für extrem kurze Zeit online, bis er von Brainpool entfernt wurde. Ich konnte mir das gerade noch ansehen. War jetzt nichts weltbewegendes, aber im Rahmen von Lenas Komparsenrolle schön und natürlich gespielt.

Also ich hab mir das Werk auch mal angeschaut, für mein Verständnis ging Lenas Rolle aber schon deutlich über Komparsenstatus hinaus, viel Text und zu große Relation der Rolle zum Geschehen der Folge.
Ich für meinen Teil würde das schon als Nebenrolle bezeichnen, da sie dort einen beträchtlichen Teil der Geschichte ausmacht und für mich das ganze neutral betrachtet sie eine recht überzeugende schauspielerische Leistung abliefert.

Axel

wonfa
31.07.2010, 17:18
Ich für meinen Teil würde das schon als Nebenrolle bezeichnen, da sie dort einen beträchtlichen Teil der Geschichte ausmacht und für mich das ganze neutral betrachtet sie eine recht überzeugende schauspielerische Leistung abliefert.Axel

Kann ich zustimmen. Hab es damals auch auf der Tube gesehen. Das war viel mehr als Komparsenrolle. Das war eine echte Nebenrolle, die entscheidend zur Fortführung der Handlung benötigt wurde.
Leider ist das "Werk" zur Zeit nicht im Netz. Hätte es gerne nochmal gesehen.

Carlos
31.07.2010, 18:03
Hallo es gibt das video noch bei maxdome hier der link http://www.maxdome.de/tv_highlights/shows/richter_hold/video/27772/

Melanie
31.07.2010, 18:08
Hallo es gibt das video noch bei maxdome hier der link http://www.maxdome.de/tv_highlights/shows/richter_hold/video/27772/

Das Thema Maxdome hatten wir schon. Kostet 99 cent, du kannst den Film aber nicht auf der Festplatte speichern.

stormarnjonas
11.08.2010, 17:31
Puh, keine Jugendstrafe. Gottseidank! ;)
Dafür schwanger und der Vater des Kindes ein Mörder. Schlimm, schlimm... ;)

:D
Tja bei K11 sah das ja ganz anders aus. Da war die Leni eine ganz schlimme :D
Naja so sieht die welt heud nunmal aus...
Aber wir kennen ja Lena's wahres gesicht ;)

Nicolas Hazen
11.08.2010, 17:43
Aber wir kennen ja Lena's wahres gesicht ;)

Genau , in Wirklichkeit klaut sie Autos und lässt dann auch noch das Dach abflexen ;) :D .

Smirn
11.08.2010, 22:36
Genau , in Wirklichkeit klaut sie Autos und lässt dann auch noch das Dach abflexen ;) :D .
... verunreinigt die Umwelt mit Einweg-Pullovern und Lagerfeuern am Strand, fährt völlig ohne Grund permanent auf der linken Straßenseite - unangeschnallt :suspekt: - und springt in einen See, was garantiert verboten ist.
Alternativ schleicht sie sich spät Nachts in ein Freibad, zusammen mit einem Freund, den sie dann auch noch verletzt zurücklässt (er soll sich ja das Bein gebrochen haben beim Fluchtversuch), um selbst nicht von "den Bullen" erwischt zu werden (hab ich zumindest mal so gehört, gesehen hat man das leider nicht mehr...).
:ironie:

Carlos
11.10.2010, 18:55
gibt das video übrigens noch wo anders vimeo.com/14247463

stormarnjonas
11.10.2010, 19:33
schauspieleres talent: sehr stark ausgeprägt :thumbsup:

ilam
11.10.2010, 21:12
Ok, jetzt wissen wir es: Sie hat nen Freund. :hi:

rumimo
11.10.2010, 22:42
schauspieleres talent: sehr stark ausgeprägt :thumbsup:
Wenn ich das jetzt wieder sehe nach all der Zeit, das wirkt alles sehr glaubwürdig was sie da spielt.

[fliP]
11.10.2010, 23:23
gibt das video übrigens noch wo anders vimeo.com/14247463

Ich meine, der vimeo-User "wonfa" kommt mir bekannt vor. Fragt mich nicht, woher ich den Namen kenne... :suspekt: :hmm:

Artemis
12.10.2010, 02:43
sehr gut gespielt schön gemacht hat gut ihre figur wieder hingekriegtnach der geburt:D

aber wie gehts weiter was gibt sie zu:hmm:

stormarnjonas
12.10.2010, 18:18
Wenn ich das jetzt wieder sehe nach all der Zeit, das wirkt alles sehr glaubwürdig was sie da spielt.

hab ich was verpasst?
hat lena jetz schon wirklich einen babybauch von dem max? :D

pelikan
12.10.2010, 18:27
Übrigens: Heute lief bei Richter Alexander Hold während eines Einspielers (aus einer Gaststätte) im Hintergrund Satellite...:)

steffen3
12.10.2010, 18:29
hab ich was verpasst?
hat lena jetz schon wirklich einen babybauch von dem max? :D

Also wirklich alles darf passieren, nur das nicht....

Artemis
12.10.2010, 18:38
Also wirklich alles darf passieren, nur das nicht....

ich glaube nicht das das in den nächsten 2 jahren passiert sie wird sich erstmal auf ihre Karriere konzentrieren

July
06.06.2011, 19:06
wie heißt denn die folge? Unter dem Datum find ich nix:(

Eileen :)
06.06.2011, 19:49
gibt das video übrigens noch wo anders vimeo.com/14247463



Reschtherzlischen Dank ;) (ala lena :))
echt toll ich habs sooo lange gesucht :)

Posting Nummer 2:

hahaha geil :D
wie oft sie sagt ''ich würde doch gerne nochmal das video sehen'' :DDPosting Nummer 3:

kennt ihr schon das von lady kracher? :)

Edit by manny91: Bitte in Zukunft den "Edit"-Button benutzen, wenn du innerhalb weniger Minuten ohne gegenseitige Kommunikation postest. Danke.

Stranger
06.06.2011, 20:15
kennt ihr schon das von lady kracher? :)

Von Ladykracher gibt's zwei Lena Videos: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4470-Lena-bei-Ladykracher-(Sat1)

Matthias77
06.06.2011, 20:17
wie oft sie sagt ''ich würde doch gerne nochmal das video sehen''

Das machen die Drehbuchautoren ganz bewusst, damit sich die Laiendarsteller nicht so viel Text merken müssen. :zahn:


Hat sich Richter Alexander Hold eigentlich mal irgendwie zu Lena geäußert? Er war ja schon bei mehreren Raab-Events dabei und machte auf mich einen ganz sympathischen Eindruck. Mich würde einfach interessieren, ob Lena ihm bei den Dreharbeiten aufgefallen oder besonders in Erinnerung geblieben ist. Da er in der Sendung täglich mit wechselnden Laiendarstellern zu tun hat, wird er ganz gut einschätzen können, ob jemand eine gewisse Begabung mitbringt oder völlig talentfrei ist. Ob er Lena wiedererkannt hat, als sie bei USFO plötzlich auf der Bühne stand?

Dooroo
24.02.2013, 20:54
Seit kurzem wieder bei YouTube verfügbar, falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2sBNrKxXlW4

j_easy
24.02.2013, 22:14
Seit kurzem wieder bei YouTube verfügbar, falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2sBNrKxXlW4

Danke!

Peter M. aus V.
24.02.2013, 23:32
Danke! Das ist richtig!

j_easy
25.02.2013, 00:04
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da immer ein leichtes Grinsen über Lenas Gesicht huscht. Und hält man sich als Hochschwangere wirklich ständig den Bauch und redet als ob man etwas außer Atem ist?

In meinen Augen ist da kein auffälliges Talent zu sehen. Vielleicht gehorchte Sie auch nur den Regieanweisungen.

[fliP]
25.02.2013, 00:10
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da immer ein leichtes Grinsen über Lenas Gesicht huscht. Und hält man sich als Hochschwangere wirklich ständig den Bauch und redet als ob man etwas außer Atem ist?

In meinen Augen ist da kein auffälliges Talent zu sehen. Vielleicht gehorchte Sie auch nur den Regieanweisungen.
Na wenigstens redet sie noch normal! :zahn:

Schmullus
25.02.2013, 00:20
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da immer ein leichtes Grinsen über Lenas Gesicht huscht. Und hält man sich als Hochschwangere wirklich ständig den Bauch und redet als ob man etwas außer Atem ist?

In meinen Augen ist da kein auffälliges Talent zu sehen. Vielleicht gehorchte Sie auch nur den Regieanweisungen.

also wenn Du diese fantastische Sendung ;) kennst ... dann versucht Lena da eine ernsthaftigkeit rüberzubringen die da nicht hinpaßt:ugly:... und die Alexander Hold Folge hat sehr wenig damit zu tun ein schauspielerisches Talent zu erkennen oder auch nicht:D

dann nimm lieber die K11 Folge in der Lenchen die böse Tochter gespielt hat....dieser eine böse Blick dem russischen Vater gegenüber .... der hat schauspielerisches Talent gezeigt..... das meine ich sogar fast ernst..........und ernst meine ich auch das man bei diesen Nachmittagsgerichtsshows wahrlich nicht auf Schauspielerische Künste schließen kann.............ok ist ja nur meine Meinung;)

cue
25.02.2013, 00:28
gibt es die k11 folge noch irgendwo?

j_easy
25.02.2013, 00:29
also wenn Du diese fantastische Sendung ;) kennst ... dann versucht Lena da eine ernsthaftigkeit rüberzubringen die da nicht hinpaßt:ugly:... und die Alexander Hold Folge hat sehr wenig damit zu tun ein schauspielerisches Talent zu erkennen oder auch nicht:D

dann nimm lieber die K11 Folge in der Lenchen die böse Tochter gespielt hat....dieser eine böse Blick dem russischen Vater gegenüber .... der hat schauspielerisches Talent gezeigt..... das meine ich sogar fast ernst..........und ernst meine ich auch das man bei diesen Nachmittagsgerichtsshows wahrlich nicht auf Schauspielerische Künste schließen kann.............ok ist ja nur meine Meinung;)

Stimmt, als Russin hat mir Lena gut gefallen und war am Ende sogar "die Böse", zusammen mit Ihrem Freund. :D
Aber am Besten war Lena bisher in Lady Kracher. Die Poolplanscherei und auf der Flucht
abgerissenen Finger kenne ich ja nur in Minischnippseln :zahn:

Schmullus
25.02.2013, 00:40
gibt es die k11 folge noch irgendwo?

ohne Gewähr.. ich glaube die Ganze Folge gibts nicht (klar irgendwo wird sie noch sein ich hab aber keine Ahnung wo)...minischnipsel hab ich grad hier gefunden abgefilmt da ist Lenas Blick noch nicht dabei;)... http://www.youtube.com/watch?v=KEpRm9_OK-A

steffen3
25.02.2013, 00:46
da ist Lenas Blick noch nicht dabei;)... http://www.youtube.com/watch?v=KEpRm9_OK-A

Der hier (http://www.youtube.com/watch?v=KEpRm9_OK-A#t=1m09s) ist doch auch schon ganz gut.

Schmullus
25.02.2013, 00:49
Der hier (http://www.youtube.com/watch?v=KEpRm9_OK-A#t=1m09s) ist doch auch schon ganz gut.

stimmt...aber "Der" Blick ;)...kommt noch etwas später als sie ihrem Vater die angebliche Entführung anhängen will:D

howy
25.02.2013, 07:30
gibt es die k11 folge noch irgendwo?

:guckstduhier: http://www.dailymotion.com/video/xw64p3_lena-meyer-landrut-k11-kommissare-im-einsatz-2009_shortfilms

marathonmann
25.02.2013, 08:43
Ich habe sowohl Poolplanschen, als auch K11 komplett auf Festplatte. ;)

Hollie60
25.02.2013, 10:39
Ist leider wieder nur der Ausschnitt den ich schon seit Jahren habe. Mich würde einmal die komplette Folge interresieren.

cue
25.02.2013, 20:50
:guckstduhier: http://www.dailymotion.com/video/xw64p3_lena-meyer-landrut-k11-kommissare-im-einsatz-2009_shortfilms

danke! :thumbsup:

steffen3
25.02.2013, 21:17
"Der Blick" bei 18:40 :D

cue
25.02.2013, 22:06
"Der Blick" bei 18:40 :D

süüüß :wub:

steffen3
25.02.2013, 22:29
süüüß :wub:

War aber eigentlich als furchterregend gemeint. :zahn:

cue
25.02.2013, 22:37
War aber eigentlich als furchterregend gemeint. :zahn:

für mich sieht das nicht furchterregend aus.
eher so
:liebhaben::brav:

hlfan
25.02.2013, 22:46
lenas beste Schauspiel Leistung war diese eine Poolszene...aber mal im ernst, diese Sendungen kann man sich auch mit lena nicht angucken.

steffen3
25.02.2013, 22:47
In der folgenden Szene sieht man übrigens, dass die Lilie noch nicht da ist.

Doktor Landshut
25.02.2013, 23:00
lenas beste Schauspiel Leistung war diese eine Poolszene...aber mal im ernst, diese Sendungen kann man sich auch mit lena nicht angucken.

Nö, ist aber ganz lustig, sich diese Frühwerke wieder mal reinzuziehen und sich vorzustellen, ob man anhand ihrer damaligen Darstellungskünste hätte erahnen können, dass aus der Kleenen mal was wird. ;)

hlfan
25.02.2013, 23:05
Nö, ist aber ganz lustig, sich diese Frühwerke wieder mal reinzuziehen und sich vorzustellen, ob man anhand ihrer damaligen Darstellungskünste hätte erahnen können, dass aus der Kleenen mal was wird. ;) die kleene wollte halt schon immer ins Rampenlicht.aber die auftritte dort haben ja nichts mit ihrem musikalischen Talent zu tun

vampire67
25.02.2013, 23:06
Nö, ist aber ganz lustig, sich diese Frühwerke wieder mal reinzuziehen und sich vorzustellen, ob man anhand ihrer damaligen Darstellungskünste hätte erahnen können, dass aus der Kleenen mal was wird. ;)
Bin letztens über ne Miami Vice folge gestolpert in der Julia Robert eine winzige rolle als sekretärin hat, wohl einige zeit vor ihrem durchbruch mit Pretty Woman.
Die serie ist generell eine fundgrube was frühere auftritte später erfolgreicher schauspieler betrifft.

hlfan
25.02.2013, 23:08
hätte ich das damals gesehen, hätte ich wie für alle diese laien Mitleid und bisschen Verachtung empfunden und Scham

Doktor Landshut
25.02.2013, 23:17
die kleene wollte halt schon immer ins Rampenlicht.aber die auftritte dort haben ja nichts mit ihrem musikalischen Talent zu tun

Das war auch mehr auf ihre telegenen Qualitäten bezogen, die allgemein wohl als unbestritten gelten.


hätte ich das damals gesehen, hätte ich wie für alle diese laien Mitleid und bisschen Verachtung empfunden und Scham

Es gibt sicher schlimmere Gelegenheits-Jobs, nur finden die nicht unbedingt vor den Augen eines Fernsehpublikums statt.

vampire67
25.02.2013, 23:17
hätte ich das damals gesehen, hätte ich wie für alle diese laien Mitleid und bisschen Verachtung empfunden und Scham
Das ist dem rahmen nicht angemessen.
Die qualität dieser serien liegt auch an den produktionsbedingungen.
Gute filme sind selten so gut weil die 'guten' schauspieler jeden take sofort perfekt im kasten haben. In derartigen soaps dürften aber szenen aus kostengründen kaum wiederholt werden, falls nicht grobe schnitzer drin sind. Kein wunder das das ganze dann schnell laienhafter aussieht als notwendig.

hlfan
25.02.2013, 23:38
natürlich sind das billig Produktionen.ich würde das trotzdem nicht machen wollen.sage ja nicht, dass man daran erkennt, dass lena keine gute Schauspielerin ist.

juergen
26.02.2013, 00:28
Diese ersten schauspielerischen Gehversuche dürften auch dem Sammeln praktischer Erfahrungen gedient haben, welche ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen sind. Und Lena signalisierte Initiative, ebenfalls nicht ganz unwichtig. Sie hat halt ihren damaligen Plan A vorangetrieben.

Queeny
26.02.2013, 00:41
Man sollte auch nicht übersehen, daß Lena arg unerfahren in Sachen Film war mit gerade 18 Jahren und man hat ihr praktisch sofort Sprechrollen gegeben, passiert auch nicht jedem. Da gehe ich mal von aus, daß da bereits Talent erkannt wurde. Sicher stehen diese Filmchen nicht zur Oskarnominierung an, aber es übt ungemein.

Doktor Landshut
26.02.2013, 00:56
Man sollte auch nicht übersehen, daß Lena arg unerfahren in Sachen Film war mit gerade 18 Jahren und man hat ihr praktisch sofort Sprechrollen gegeben, passiert auch nicht jedem. Da gehe ich mal von aus, daß da bereits Talent erkannt wurde. Sicher stehen diese Filmchen nicht zur Oskarnominierung an, aber es übt ungemein.

Absolut richtig. Erstens sind die entspr. Casting-Agenturen ziemlich wählerisch (das Angebot an ungeübten Bewerbern ist riesig), und wenn man dann noch das Glück hat eingesetzt zu werden, müssen schon recht gute Voraussetzungen gegeben sein.
Übrigens sind es nicht nur Laien, die in diesen Produktionen spielen. Viele ausgebildete Schauspieler, die ansonsten kaum Rollen bekommen, halten sich mit solchen "Jobs" über Wasser.

rumimo
26.02.2013, 07:24
Ich finde das durchaus glaubhaft, was Lena da abliefert, man darf es nur nicht durch die USfO- und ESC-Brille sehen.

Schnatz
26.02.2013, 08:44
Ich wusste garnicht das Lena schwanger war.

rumimo
26.02.2013, 09:54
Ich wusste garnicht das Lena schwanger war.
Das Kind hat damals schon gestrampelt, sonst hätte sie sich nicht den Bauch gehalten.
Aber rausgekommen ist eine Gesangskarriere.

Str8 Ballin
26.06.2013, 14:48
läuft gerade in sat.1! hat es jemand in hd aufgenommen?

Diggidendemeyer
26.06.2013, 15:05
läuft gerade in sat.1! hat es jemand in hd aufgenommen?

Leider nur die letzten 10 Minuten jetzt, zumindest 2 Sätze waren ja noch dabei. Aber würd auch wahnsinnig gerne die ganze Folge haben.

Werde mir die Folge die Tage mal über Maxdome holen. http://www.maxdome.de/richter-alexander-hold-ma216996.html

Lars
26.06.2013, 15:29
Zumindest der Lena-Anteil:
http://www.youtube.com/watch?v=2sBNrKxXlW4

Bronto
26.06.2013, 15:30
http://www.sat1.de/tv/alexander-hold/video/unter-der-maske-ganze-folge

Diggidendemeyer
26.06.2013, 17:40
Den Ausschnitt auf YouTube kannte ich schon, aber das SAT1 die ganze Folge online kostenlos parat hat, ist ja cool.

Danke für den Hinweis!

Kanis
26.06.2013, 20:47
Habs heute zufällig gesehen, alles wegen dem Typ da ("Sebastian")
Schalte so rum und aufeinmal ist der im Bild und ich denk mir "ich kenn den doch
i-woher" :)

Beste war das Ende als sie einfach abhaute :D

Str8 Ballin
23.09.2013, 15:03
http://www.dailymotion.com/video/x151phc_2009-04-02-lena-bei-hold_music

mr.spock1968
23.09.2013, 15:06
:binweg:

Schnatz
23.09.2013, 15:19
http://www.dailymotion.com/video/x151phc_2009-04-02-lena-bei-hold_music

:thumbsup:

Nun noch bitte helfen sie mir. :)

Str8 Ballin
12.04.2015, 18:04
@Schnatz: die A666 in Richtung "Helfen Sie mir-Thread" ist nicht mehr voll gesperrt, hier geht's lang. (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1314-quot-Helfen-Sie-mir-quot-(RTL)&p=600128&viewfull=1#post600128)

Hollie60
04.02.2016, 14:40
Eben gerade bei SAT.1. Aussage der schwangeren Lena.;)

earplane
04.02.2016, 15:00
Eben gerade bei SAT.1. Aussage der schwangeren Lena.;)
Einen Tag vor dem Start der neuen Staffel von TVK. Zufall? :alsob:

Melanie
22.03.2019, 23:49
Nur noch wenige Tage bis Lenas 10-jährigem TV-Jubiläum.

MoscowMuleFan
23.03.2019, 02:31
10 Jahre! Wahnsinn. Und am 2.2.2020 dann 10 Jahre "Urknall "!

earplane
06.01.2021, 13:42
was es nicht alles gibt
https://www.rtlradio.de/Arno_und_die_Morgencrew/julias-trends/Der-Trend-Check-mit-Julia-id389975.html
ab 0:30
https://media.dmhub.de/2021/1/5/11/Trend+2+LUX.mp3

j_easy
08.01.2021, 12:03
Hier ein Artikel dazu: https://k.at/entertainment/dieser-alte-tv-auftritt-von-lena-meyer-landrut-geht-auf-tiktok-viral/401148843
Die Ausschnitte haben Erfolg auf TikTok.

earplane
08.01.2021, 12:16
Kam auch letztens eine Wiederholung im TV, wer den Spaß auf tiktok sehen will
https://www.tiktok.com/@jj.mavio

das geht halt viral wenn das andere Leute aufgreifen und Videos wie dieses hier machen
https://www.tiktok.com/@dominikmuellerx/video/6914322609924574466

earplane
09.01.2021, 10:03
da sonst nix Lena-mäßiges los ist noch ein Link
https://www.thebestsocial.media/de/alter-tv-auftritt-geht-viral-lena-mayer-landrut-bei-richter-alexander-hold/

j_easy
10.01.2021, 18:48
da sonst nix Lena-mäßiges los ist noch ein Link
https://www.thebestsocial.media/de/alter-tv-auftritt-geht-viral-lena-mayer-landrut-bei-richter-alexander-hold/

Witzig: Wusste da jemand MEHR? Die 'Wirklichkeit' holt die Fiktion ein:
https://esc-kompakt.de/bild-ist-sich-sicher-lena-meyer-landrut-ist-schwanger/

earplane
05.08.2021, 17:46
Ab Minute 13 :lupe:
https://www.ardmediathek.de/video/na-siehste-das-tv-kult-quiz-mit-elton-oder-01-08-2021/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS8zMDVlZjg3NC1kODIzLTQ5 ZjYtYmNkMC1lMTNkMGE1MDYxZGI/

j_easy
05.08.2021, 18:25
Ab Minute 13 :lupe:
https://www.ardmediathek.de/video/na-siehste-das-tv-kult-quiz-mit-elton-oder-01-08-2021/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS8zMDVlZjg3NC1kODIzLTQ5 ZjYtYmNkMC1lMTNkMGE1MDYxZGI/

Interessant.

Tiny Tim
05.08.2021, 21:41
nein

earplane
08.11.2021, 13:48
neu in der Tube, vom offiziellen Kanal der Sendung

https://www.youtube.com/watch?v=1O5eYzoFqkM


auch neu, Komplette Folge
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=fTlMwpjpCi8
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=rMBcO5x5XHE

j_easy
08.11.2021, 18:46
neu in der Tube, vom offiziellen Kanal der Sendung
https://www.youtube.com/watch?v=1O5eYzoFqkM


auch neu, Komplette Folge
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=fTlMwpjpCi8
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=rMBcO5x5XHE

Irgendwie habe ich den Eindruck, das Lena da öfters mit einem Grinsen zu kämpfen hat. Geht es nur mir so?

Lars
09.11.2021, 19:15
Lenas schauspielerische Leistung ist, geben wir es zu, hier noch sehr ausbaufähig. :D
Das Script ist aber auch sch...

j_easy
10.11.2021, 14:57
Lenas schauspielerische Leistung ist, geben wir es zu, hier noch sehr ausbaufähig. :D
Das Script ist aber auch sch...

:thumbsup:

earplane
06.09.2022, 21:19
Sie hatten sogar einmal Lena Meyer-Landrut in der Show. Können Sie sich daran erinnern?

Hold: Ja, sie hatte damals eine völlig unauffällige und kleine Rolle. Wir haben uns einmal wiedergetroffen, als sie gerade den Vorentscheid zum Song-Contest gewonnen hatte. Da haben wir ein bisschen darüber gesprochen. Ansonsten war das für uns beide kein prägendes Erlebnis. Wir haben über die Jahre an die 15.000 Menschen durch den Gerichtssaal geschleust.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/kempten/richter-alexander-hold-ueber-barbara-salesch-lena-meyer-landrut-und-seine-karriere_arid-466453