Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: Die Schweiz über Michael von der Heide (und über Lena)
http://www.glanzundgloria.sf.tv/Promis/Michael-von-der-Heide?WT.zugang=gg_promisuche
Opa Hoppenstedt
30.04.2010, 23:26
Warum grins ich jetzt so wie ich grinse?
Hatte vorhin nicht den Nerv das zuende zu gucken, so ohne Untertitel lol
Warum grins ich jetzt so wie ich grinse?
Aber demnach muss es ja wohl was Positives sein :D
MSchnitzler2000
01.05.2010, 00:38
Also, die Kommentatorin des Beitrags spricht doch sehr deutlich und die paar Sätze der Moderatorin kann man auch verstehen. Da habt ihr noch kein "richtiges" Schweizerdeutsch gehört. :D Wenn die Schweizer sich trotz der Standard-Konkurrenz für ihren eigenen Beitrag so schämen, dass sie ihn nicht im Radio spielen, haben wir ja schon mal einen Konkurrenten weniger. ;)
aber warum ist der beitrag in normalem deutsch? versteh ich nicht :zahn:
und lustig ist auch, dass lena bei ihnen in den airplaycharts auf 20 ist :P
Also, die Kommentatorin des Beitrags spricht doch sehr deutlich und die paar Sätze der Moderatorin kann man auch verstehen. Da habt ihr noch kein "richtiges" Schweizerdeutsch gehört. :D Wenn die Schweizer sich trotz der Standard-Konkurrenz für ihren eigenen Beitrag so schämen, dass sie ihn nicht im Radio spielen, haben wir ja schon mal einen Konkurrenten weniger. ;)
Stefan Raab hat sich auch gewundert, dass Steffi so gutes hochdeutsch spricht.