PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyril Krueger



simon
15.02.2010, 18:06
Diskussionsthema über Cyril Krueger.

Simone
15.02.2010, 19:15
Na der is doch mal was für die Mädels unter uns :D Sieht gut aus, hat ne coole Stimme und spielt dazu (wie wohl jeder zweite USFO-Teilnehmer) auch noch Gitarre... Stimmt alles! :)

basti
23.02.2010, 20:11
Meiner Meinung nach der zweite Finalteilnehmer in ein paar Wochen neben Lena. Ist genauso ein Publikumsliebling wie sie.

Penko
24.02.2010, 04:17
Meiner Meinung nach der zweite Finalteilnehmer in ein paar Wochen neben Lena. Ist genauso ein Publikumsliebling wie sie.

ja, damit hatte ich eigentlich auch fest mit gerechnet.
Schade, finds echt schade dass er raus ist :(

DerIndy
24.02.2010, 14:27
Also ich muss sagen, damit gerechnet hab ich auch nich, aber mich störts jetzt auch nicht so sehr. Denke mal die letzten drei werden Lena, Kerstin und Christian sein.

basti
24.02.2010, 15:13
Hmm, so kann man sich irren. Aber da sieht man mal, wie krass sich ein unglücklich gewähltes Lied auswirken kann..

simon
24.02.2010, 16:41
Ich war sehr überrascht, das er gestern rausgeflogen war, schließlich erschien er mir sehr sympatisch und Lena hängt wohl auch ein bisschen an ihm. Schade :(

DerIndy
24.02.2010, 19:37
Welches Mädel tut des nich. ;)
Wobei, auch alle Stimmen der Mädels nicht gereicht haben um ihn durchzuwinken.

Simone
24.02.2010, 20:41
Ich bin auch ziemlich enttäuscht gewesen :( Aber das Leben geht weiter... :D

Laura
25.02.2010, 16:41
Hier (http://www.thejetlags.com/news/) kann man sich übrigens über Cyrils weiteren Werdegang informieren. Das ist die Homepage seiner bzw. der Band Jetlag. Ist auch so einen Besuch wert ;-)
Für alle in Hannover und Umgebung lebende: Am 26.02.2010 (also morgen) wird es in Hannover im Brauhaus ab 21 Uhr einenn AUftritt der Jungs geben.
Ich kann leider nicht hin. Allerdings hoffe ich darauf, dass es jemanden aus diesem Forum hinverschlägt und derjenige was zu schreiben kann :-)
Gruß
Laura
PS: Wie toll ist denn dieser (http://www.youtube.com/watch?v=ykuJhqG_dLM) Film über die Jetlags....ich verbeuge mich vor den Meistern *verbeug*

Penko
25.02.2010, 17:57
geiles Video, stark gemacht :)
die kinder... süüß. .... und die beiden Fans, sind immer dabei :-D


hm, ich weiß noch nich, ob ich morgen Zeit hab, bin am überlegen wegzufahren.
Lust hätt ich ja schon.
Und vielleicht geht da ja auch Lena hin.... :wub:

ach nee, sie verlässt ja abends nich das Haus :-D

Laura
25.02.2010, 18:03
geiles Video, stark gemacht :)
die kinder... süüß. .... und die beiden Fans, sind immer dabei :-D

sogar bei schlechtem Wetter ;-)



hm, ich weiß noch nich, ob ich morgen Zeit hab, bin am überlegen wegzufahren.
Lust hätt ich ja schon.

unbedingt hingehen, vielleicht nen paar Fotos knipsen und Konzertberichtschreiben. Bitte!




ach nee, sie verlässt ja abends nich das Haus :-D

Hoffentlich trifft das nicht auch für dich zu ;-)

Gruß
Laura

Simone
25.02.2010, 20:13
Ich plane ja hinzugehen :D Liegt aber nicht an mir, sondern an meiner Freundin, ob sie mich begleiten wird ;) Ich hoffe das klappt! Es wird auch gemunkelt, dass Lena vielleiiiicht auch da ist... :D

Simone
27.02.2010, 01:57
Ja, also ich war jetzt da, bin auch schon wieder zu Hause :D

War echt richtig richtig cool! Hat sau Spaß gemacht, die Jungs sind einfach ziemlich lustig :D
Cyril schien ein bisschen angeknackst weil er draußen ist, hat aber Scherze drüber gemacht ;)
Und ich stand eigentlich fast direkt vor ihm... Hatte mich da ursprünglich gar nich hingestellt aber dann sind die Leute da und da hin und naja :D
Lena war weit und breit nicht zu sehen... Waren aber auch verdammt viele Leute da, kann sein, dass sie sich irgendwo versteckt hat :D
Und: ich hab Cyril NICHT angesprochen, falls das wer wissen möchte... :D
Wir sind übrigens auch dann schon vor 11 abgehauen (geht halt noch nich viel länger :D) und da hatten sie erst den 1. von 4 Blocks gespielt, da war grad Pause... Also ist wohl noch ne lange Nacht :D

Ansonsten hab ich euch 2 Pics (im Anhang) und einen kleinen Ausschnitt von "Hotel California" mitgebracht :)

>> Hotel California Vid << (http://www.mediafire.com/?rtwytad5yjz)

Edit: Die Leute sind übrigens seeehr gut abgegangen und Cyril meinte wenn er das alles so sieht, ist es ihm schon fast egal, dass er rausgeflogen ist :D

Penko
27.02.2010, 05:21
Ich war auch da.
Bis vorhin, .... bis 0:36 Uhr, bis 9 minuten nachdem Lena mit Taxi wegfuhr :'(

hm, ich bin im Review schreiben nich so gut, und hm, war ja eigentlich auch nich wegen Cyril da, *hehe*

ich quote mal....


War echt richtig richtig cool! Hat sau Spaß gemacht, die Jungs sind einfach ziemlich lustig :D
Cyril schien ein bisschen angeknackst weil er draußen ist, hat aber Scherze drüber gemacht ;)
Ja, Jetlegs, die habens wirklich drauf. naja, schaut Euch die Videos auf youtube an
und überhaupt so wie wir hier Cyril kennen, so is er auch.
hm, die Lokalität war eigentlich nich so mein Ding, war zum ersten Mal da.
Sah sehr nach Ü30 aus und gefühlt war's eher ein Ü45, jedoch mit so einigen U29...
vielleicht so Jetlag-Fans und auch Lena-Freunde.

Ich selbst bin ja auch ein Ü30, aber bin ein gefühlter U29, mindestens :D


Und ich stand eigentlich fast direkt vor ihm... Hatte mich da ursprünglich gar nich hingestellt aber dann sind die Leute da und da hin und naja :D
Ich kam etwa Punkt 21 Uhr an, 21:16 etwa fingen sie an zu spielen, da wars schon recht voll. Wenn man sich so einen Halbkreis vor der Bühne vorstellt, dann war ich etwa da in der Mitte wo dieser anfing, am Rande einer Theke.
...
Simone, ich bedaure, dass ich Dir nich irgendwie noch ein Foto von mir hab zukommen lassen.
Dass ich die Zeit habe, hinzukommen entschied sich recht spät, naja, von der Hoffnung hatte ich Dir ja im Chat-Fenster noch geschrieben...
Als ich mir sicher war, etwa ne Stunde später warst Du nich mehr hier online, hm, da wars auch schon so etwa 19:30 ....


Lena war weit und breit nicht zu sehen... Waren aber auch verdammt viele Leute da, kann sein, dass sie sich irgendwo versteckt hat :D
Ja .... und ja.

Ich hatte so sehr meine Fühler ausgestreckt, den ganzen Schuppen mit der Suche nach Lena M.-L. abgescannt.
Fehlanzeige.
Fehlanzeige.
Fehlanzeige.

Da gab es auf dem Weg zur Bühne vom Eingang so 2-3 Gänge, hab alles abgecheckt. nichts.
An den Wänden und an der Fensterfront gab es so Buchten, war schon schwerer dort reinzuschauen.
Fehlanzeige.
Dann gab es so einen Balkon, ne oberer Ebene. die Treppe nach oben war zunächst mit einem Band abgesperrt, .... also hatte ich sie dort vermutet.
Dort drunter gab es noch so Ecken, wo sie hätte sein können.
Und ganz hinten links von der Bühne, gab es auch so ne Ecke wo sie hätte sein können.

Eine Stunde später, 21:15 gabs die erste Pause - so ein Cyril muss ja auch mal rauchen. *gg*
Da bin ich dann nochmal durch den Laden gelaufen. nichts zu sehen von ihr,
dann konnte ich auf einmal nach oben - dort waren auch Toiletten.
Tja, aber da war nichts zu sehen von ihr. Aber ich konnte dort oben auch nich an Rand des Balkons gehen um runterzuschauen.
Nach dem runtergehen hatte ich den Bereich unter dem Balkon inspiziert, wo ich mir hätte vorstellen können, dass sie da is. Also, das wäre eine gute Ecke um sich zu verstecken.
Nichts da, nichts von ihr zu sehen.

21:50 ging es weiter..... mit dem Konzert.
kleiner Sprung zeitlich gesehen:
Ich hatte wieder den oben genannten Standpunkt eingenommen, da Mitte des Halbkreises.
Lauschte dem Konzert, nippte am Bier.....
..... und ... schaute hin und wieder da nach hinten links von der Bühne, die einzige Ecke der Kneipe wo ich noch nich war.
Und, siehe da, etwa um 23:04 Uhr sah ich da eine Person, auf die einiges von Lenas Beschreibung passt.
Vorher sah ich natürlich auch so einige weiblich Gestalten, die auch nicht unschön aussahen, aber immer passte irgendwas nicht. Meistens war es die Haarfarbe.
'Könnte sie sein, aber nein, diese Haare sind braun und Lenas sind eher schwarz' :D
Naja und auch so beim "Personencheck" achtete ich auch immer aufs Handgelenk.
So auch bei dieser Person da hinten links auf einmal.
Lena hat ja 2 Bändsel. Bei der Person sahs eher aus wie EIN größeres breiteres Bändsel.
Aber naja nun, ich hatte eh schon den ganzen Abend Probleme mit meiner linken Kontaktlinse,
und siehe, auf einmal fiel mir auf, dass auf diese Person andere draufzugingen, es wurden Fotos gemacht. SmallTalks etc.
Hm. Kombiniere. Vielleicht ist sie's ja doch.

Also ging ich so in die Richtung, recht umständlich und durch dichtes Gedränge durch dorthin.
Näher dran erfolgte für mich die Bestätigung: Ja, das ist sie
Ja, sie ist es. Ich zerschmolz dahin. Ich hab sie mit eigenen Augen gesehen. :wub:
Damit hatte sich schon die Investition von den vorherigen 3 Bier für mich gelohnt.
Ich weiß nich, hatte so ne Entfernung von 10 Metern oder so... angemessene Entfernung um eine Person, einem Engel zu beobachten.
Ich machte ein Foto, schön gezoooomt, so Paparrazzi-like. *schäm*
der hinter mir so:"gut getroffen", geil :D
Sie war in dem Moment auf der Suche nach Freundinnen.
Hatte sie dort nicht gefunden, also von ihrem Standpunkt.
Hatte Handy in der Hand, am Ohr... suchte scheinbar jemanden,
und auf einmal begab sie sich auf dem Weg ..... von dort weg,
an mir vorbei..........
....... und da kam Der Moment für mich!
Sie streifte mit ihrem Arm meinen Arm! :wub: :wub: :wub:
*umkipp*

Sie war auf dem Weg nach draußen, zur Raucher-Terrasse.
Ich hinterher.

Sie war da im Gespräch mit 5 Freundinnnen, die ihrerseits sich schon ganz draußen, also auf dem Bürgersteig befanden.
Ich hatte es geschafft, wiedermal so 3 Papparazzi-Fotos zu schießen.
HandyCameras sind ja schon was lustiges.
Naja und dann schielte ich immer so zu ihr rüber, was eine ihrer Freundin auch bemerkte - aber mehr auch nich.
Ich glaub, sie machten noch ein Scherz draus, dass sie ja ein Bierglas in der Hand hält und wenn das jemand sehen würde etc. :D
Sie war da diesseits recht allein, ich bewegte mich etwas näher zu ihr hin,
dachte aber, sie da direkt, ja "zu unterbrechen" wäre schon recht frech und dreist gewesen
und wartete dann halt auf "den Moment", den Moment wo sie sich verabschiedete.
Aber sofort drehte sie sich um, zurück rein.....
.... ich dann hinterher, ins Gedränge.
Sie mit dem Ziel wo sie vorhin auch war,
und ich blieb auf dem Teilweg hinter der Theke stehen, ums nicht auffällig zu machen.

Tja, .... das war da wohl eine leicht vertane Chance da draußen, sie irgendwie anzusprechen...

Naja, Zeit verging, Jetlag hatte mal wieder Pause und irgendwie... kam Cyril in meine Richtung...


Und: ich hab Cyril NICHT angesprochen, falls das wer wissen möchte... :D
tja, und so alle paar Meter wurde er von Leuten angesprochen und ging auch darauf ein.
Also diesbezüglich...... hm, naja, is schwer zu vergleichen, wollt schon schreiben er sei Fan-zugänglicher als sie, aber sie is ja auch beliebter etc.

Na, dann kam er an mir vorbei und ich tick ihn an und so:
"Ja, Schade, ich dachte Du schaffst es ins Finale"
"Ja, ich dachte auch ich komm weiter"
"Ja, es tut mir leid, ich hab für Lena gevotet, war aber kurz davor für Dich zu voten, damit Du nicht rausfliegst."
"Ja, dann weißt Du es besser fürs nächstes Mal"

also, auch wenn es sich so nicht liest, das hat er sehr lieb und nett gemeint gesagt, total geil drauf.
Und, hm, als ich ihn da kommen sah, wusste ich auch nich, was ich ihn denn so frag, und dann sagte ich halt obiges.
Ich hatte noch überlegt, ihn irgendwie zur Beziehung zu Lena zu befragen, aber was soll er da auch antworten anderes als wir eh wissen.
Achja, als er so auf dem Weg war von der Bühne in meine Richtung, kam er auch an Lena vorbei. War herzliches Begrüßen - mehr aber auch nicht.
Also, kann natürlich auch sein, dass sie sich vorm Konzert näher begrüßt und unterhalten haben, gehe ich auch mal von aus.

Zeit verging, die Band spielte wieder.....

und dann kam wieder ne Pause,
so etwa 23:45
mein Blick war ja stets auf sie gerichtet.
Sie schnappte sich ihr dunkles Oberteil und ihre Handtasche.
Oh shit, dachte ich, sie will los.
Sie verschwand in Richtung "hinter Bühne".
Meine Sorge, gibt es da einen Hinterausgang?
Ich schnell nach draußen, Türsteher befragt......
Nein, gibt es nicht, zurück nach drinnen,
Da ganz hinten war sie auch nach wie vor,
befragt und fotografiert von anderen Fans.
..... der DJ spielte Deichkind (ich mag die ja)
und .... Lena scheinbar auch, bewegte sich zur Musik, yeah. :zahn:
und überhaupt, zuvor und auch danach,
bewegte sie sich emotional so richtig schön zu der gespielten Musik,
wie wir es auch von ihr vermuten würden.
Das is genau das, was ich an ihr liebe :wub:

Naja, dann so kurz nach Mitternacht, machte sie sich dann doch auf in Richtung Ausgang,
schnallte ich, bewegte mich dann auch schon ein wenig zurück,
um einen passenden Punkt abzuchecken, wo ich sie was fragen könnte.
Blöderweise war sie so in Begleitung von so einer Frau, hm, ob das die Mutter war? keine Ahnung, AcDc-Shirt.
Na, ich konnte sie abstoppen und hatte Gelegenheit sie was zu fragen.
Frage - Antwort - dann ging sie auch weiter bzw. wurde weitergegangen Hand in Hand von dieser hm-40-45-jährigen Person.
Ich hinterher :D
Draußen vor der Tür standen die 3 dann, ja da war noch eine Freundin von ihr mit bei.
Da stand ich dann auch mit etwas Abstand.
Packte meinen Mut,
ging zu ihr hin und fragte nett devot,
"Kann ich ein Foto von Dir machen?"
"Nein, nicht"
erwiderte sie
und genauso ihre Patronin. Vielleicht ihre Mutter? Glaub ich aber nicht.
Naja, etliche Sekunden vergingen noch und sie ging mit dem anderen Mädel rüber zum Taxi, stieg ein und fuhr davon. :'(
Zürückblieb diese eine Mitt40er,
unterhielt sich noch mit einem der Türsteher.
Ich bekam nur Wortbrüche mit, meine gehört zu haben wie "Ja, sie muss morgen früh hoch..."
Ich hätte zu gern dem gesamten Gespräch gelauscht, das war gut 2 minuten lang,
aber das wäre zu auffällig gewesen, zudem ich eh den Eindruck hatte, dass diese Person mich nich so besonders mochte.

Ja, nun, das wärs eigentlich
Achja, eine Szene, die Jetlegs spielten auch mal TotenHosens.... Schrei nach Liebe,
da kommt doch diese Szene "Arschloch" drin vor.
Und genau in dem Moment dieses Wortes zeigte diese mitt40er Frau auf ein Fotografen, der in dem Moment nicht weit weg war von Lena & ihr.

Also ja, was ich da als Fazit sagen kann und will:

Ich wollt selbst auch nicht so als "aufdringlicher Fan" auftreten.
Sicherlich hätte ich gern ein Small-Talk mit ihr gehalten, wie ich es fast mir Cyril geschafft hätte. Mit ihm hätte ich zumindest noch mehr Möglichkeiten gehabt. Der war nich gleich weitergelaufen und hatte auch keinen "Personenschutz".
Sicher hätte ich sie auch gerne auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, spätestens nach meiner 2 geplanten Fragen...
Ich beneide auch die Leute, die es geschafft hatten dort hinten in der Ecke ein Foto mit ihr zu ergattern und auch noch ein paar Worte wechseln konnten, ich sah auch hin & wieder ein "küsschen links, küsschen rechts".
Es hätte doch ein stärkeres Hindrängeln zu ihr hin bedurft, hin zu ihrer Ecke.
Das konnte ich dem Moment so in dem Maße nicht wollen.
Als ich sie was fragen konnte, der Moment war schön, ich fragte natürlich und sie antwortete gut gelaunt spontan und nett und fröhlich, recht unbemerkt von ihrer "Patronin" vor ihr.
Das verdeutlichte mir ihre Natürlichkeit, dass sie so geblieben ist wie sie ist.
Auch ihre Bewegungen zu den Liedern in den Pausen, die ich in der Entfernung verfolgen konnte.
Die Gestik, Mimik, die Bewegungen. :wub:

Da gab es auch eine erwähnenswerte Szene,
wovon ich nur ihren Teil mitbekam,
als sie von der Raucher-Terrasse wiederreinging,
sagte ein Typ was zu ihr. Ich bekam nur ihre Antwort mit,
"Wieso? Ich kenn Dich doch gar nicht" :-D
Wir könnnen uns sicher so einige Sätze dazu denken,
wie "Ich liebe Dich Lena", "Ich will ein Kind von Dir" usw. :D
Zumindest ihre Reaktion in dem Moment - stark.

Achso nochwas zu dieser penetranten "Patronin":
Scheint eine enge Vertrauensperson zu sein.
Und ich hab für ihr Verhalten doch vollstes Verständnis,
wer weiß was da alles für Gala/Bunte/undsoweiter-Reporter hinter Lena her waren.

Ich mein, ... so rein theoretisch hätte ich ja auch hinterherfahren können.

Ich habe mich eh schon den ganzen Abend gefragt,
eigentlich schon seit ich mich hier registriert habe,
wofür.
Ich sollte es nicht übertreiben, mit dem Lena-Fan-Dasein.
Das fragte ich mich schon am 3.Februar als ich ihr recht geheimes myspace-Konto rausfand, dass sie nur wenige Stunden später auflöste (die Frage nach dem Wieso wäre meine mögliche zweite Frage gewesen).
Mit zunehmender Zeit wird sie populärer, beliebter.
Der Moment da draußen auf der nicht gerade leeren Raucher-Terrasse war interessant. Ich schien der einzige Fan zu sein, der ein Auge auf sie warf.
Fand ich schön.
Das wird aber mir zunehmender Zeit immer seltener vorkommen.
Lena, genieß die Zeit so wie sie jetzt ist.



Nochwas zu Cyril:
Ein Bandmember sagte während des Konzertes, dass....
also, als bei der letzten USFO-Show die Umschläge aufgemacht wurden, es das Zittern für die Kandidaten begann, da sah man Cyril so mit den Händen auf dem Gesicht - weiß ich noch.
Und zwar solll das keine Nachdenklichkeit gewesen sein, sondern hatte er kurz zuvor die Kamera an Kopf bekommen! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif
Da kam dann auch eine Assistentin auf ihn zu und so
aber für uns Zuschauer sei halt nur noch dieses Hände auf dem Gesicht zu sehen gewesen sein.

Dann gab es mal so ne Szene, weiß nich mehr welches Lied, da sang erst er und dann überließ er das singen dem Publikum und dann sagte er "jetzt weiß ich, wieso ich rausflog" :-D
Das geschah noch relativ am Anfang.

hm,
noch ein paar Lied-Titel die ich mir notiert hab:
AcDc - TNT
Jungle Drum
Police - So Lonely
Lets Twist Again
ja, Hotel California
MMW - Pfefferminz
Toten Hosen - Schrei nach Liebe
Jason Mraz - I'm Yours

naja, und so etliche andere.


so, hui, is ja doch recht lang geworden.

wonfa
27.02.2010, 07:50
ein echt toller Bericht von Dir, Penko! Sehr sympathisch geschrieben dazu. Auch ich würde sofort den Zwiespalt empfinden zwischen "aufdringlichem" Interesse und dem Wahren des richtigen Abstands. Mir gefällt besonders der selbstkritische Satz, es mit dem Fan-Dasein nicht übertreiben zu wollen. Nun, ich denke, dass es für den Star und auch die Fans eine Phase der Eingewöhnung geben muss. Vieles wird sich im Laufe der Zeit normalisieren, so weit das möglich ist. Andererseits würden Lenas Auftritte auf der Bühne überhaupt keinen Sinn machen, wenn es nicht Menschen gäbe, die wie Du und ich bei ihren Auftritten mitfiebern.

Was wird eigentlich aus den Fotos? Bekommen wir die mal hier zu sehen?

Simone
27.02.2010, 12:41
Wow, hätte echt nicht mehr gedacht, dass sie doch da war, naja, Pech gehabt :D Nächstes Mal oder so... Bin mir auch relativ sicher, dass sie bestimmt irgendwo in Hannover noch nen kleinen Gig haben wird, wo man dann auch hin kann :)

Was ich nicht ganz verstanden hab: Hat Lena selbst gesagt, dass du kein Foto machen kannst oder ihre Begleiterin?

Und joa, die Paparazzi-Bilder würd ich auch noch gerne sehen :D

Laura
27.02.2010, 15:39
Ja das war wirklich ein schöner ausführlicher Bericht ;-)
@Simone: Ich hab mich auch sehr über die Fotos und das Video gefreut.
Hmmm...das ist tatsächlich immer so nen Problem mit dem zu aufdringlich sein. Ich denke ich würde mal verstohlen gucken und mich nicht mehr trauen ;-)
Aber eines muss ich richtig stellen

Schrei nach Liebe ist von Die Ärzte --> Bin großer Ärzte-Fan ;-)

Gut, dass Cyril jetzt nicht am Boden zerstört wegen seines Ausscheidens ist bzw. es zumidnest so scheint. Er soll mal schön fleißig mit seiner Band weitermachen :-) Die Kamera-Story klingt übrigens sehr witzig...aber ich glaube nicht, dass die stimmt....oder was meint ihr?

Gruß
Laura

Simone
27.02.2010, 16:24
Auf mich wirkte es vor Ort so, als ob sie definitiv nicht stimmt :D

Tribun
27.02.2010, 18:19
:thankyou: @Penko für diesen tollen Bericht. :thumbsup:
Du hast das so gut wiedergegeben, dass ich teilweise das Gefühl hatte, das Geschehene selbst erlebt zu haben. :clap:

Das Lena mit zunehmender Bekanntheit und Popularität immer mehr Personenschutz bekommt ist normal. Durch die Kölner Innenstadt zum Beispiel, würde pro7 sie wahrscheinlich nicht mehr ohne Bodyguards gehen lassen.

...und bei der älteren Dame, in Lenas Begleitung, vermute ich ja fast, das es sich vielleicht um die Clubmanagerin handelte. ;) Bei Promis stehen die Disco-Betreiber und Clubmanager meist "Gewehr bei Fuß". http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif

Eines ist aber jetzt schon klar, würde Lena mal in Berlin sein und Lust darauf verspüren unangemeldet am Abend in das Clubrestaurant Felix http://www.felix-clubrestaurant.de/online/page.php?P=503 gehen zu wollen, dass sie dann in den V.I.P.-Bereich platziert werden würde und selbst wenn der Club dafür einen Z-Promi vor die Tür setzen müsste. :D

MSchnitzler2000
28.02.2010, 00:40
Wow, was für ein geiler Bericht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Nachdem ich den Bericht sehr aufmerksam gelesen habe, hab ich jetzt den Eindruck, dass ich den Laden in Hannover persönlich kenne, obwohl ich definitiv noch nie dort war. Deine ganzen Beschreibungen, wie du da rumgelaufen und alles beobachtet hast, sind ja genauer als jedes Drehbuch. :D Arbeitest du zufällig als Privatdetektiv? :-D
Deine Mischung aus Liebe zu Lena und respektvollem Umgang find ich super. Kompliment!

Lichteskind
01.03.2010, 02:08
ich grusel mich ein bisschen...

Abe,r was anderes: ich finde es gut, dass Cyril draußen ist... Eigentlich wünsche ich diesen Rummel, der da nocvh auf den Sieger zukommt, echt niemandem. Er wird mit seiner Band Erfolg und mindestens Spaß haben, da bin ich sicher. Alles andere ist zweitrangig.

rix
01.03.2010, 09:53
Was wird eigentlich aus den Fotos? Bekommen wir die mal hier zu sehen?


Und joa, die Paparazzi-Bilder würd ich auch noch gerne sehen :D

Sind wir uns wirklich sicher, dass wir die Fotos, die Penko in Paparazzi-Manier geschossen hat, hier im Forum veröffentlicht sehen wollen?

Natürlich möchte jeder von uns "dabei gewesen sein" - allein weil Penko seinen Bericht so authentisch geschrieben hat, dass es einem vorkommt, als wenn man direkt neben ihm gestanden hat - und ist neugierig auf die Fotos. Eine ganz menschliche Reaktion.

Aber: Sollten wir nicht an Lena denken. Die Fotos von ihr sind ungefragt entstanden und als sie nach einem Foto gefragt wurde, hat sie verneint. Warum auch immer - es war ihre Entscheidung.

Auf der Bühne und bei Presseterminen ist sie nicht privat, da begibt sie sich bewusst in eine öffentliche Rolle. Aber die Situation im Brauhaus war eine andere, eine private. Und wir dürfen nie vergessen, dass alles, was wir hier von und über Lena veröffentlichen, ein Teil ihres Privatlebens ist, das es zu respektieren gilt.

@Penko: Freu Dich über Dein Erlebnis vom Freitag und Deine Fotos (ich hoffe sie sind was geworden), aber behalte sie doch bitte für Dich.

Laura
01.03.2010, 12:27
Ich finde, dass rix recht hat (die Stimme der Vernunft ;-))
Ich würde es tatsächlich auch sehr begrüßen, wenn privat gemachte Fotos nur mit Einverständnis von Lena reingestellt werden. Das zeit Respekt und ich denke, dass wir sie alle respektvoll behandeln wollen :-)
Gruß
Laura

Penko
01.03.2010, 19:40
find ich ja lieb, Eure Antworten, dachte nicht, dass so sehr positive Resonanz kommen würden.

Also, ich schulde Euch noch etwas..... die Frage.
Wollte ich in dem anderen Thread beantworten.
Naja, war dann ja schon spät in der Nacht und Samstag hatte ich ausgeschlafen
und bekam dann Besuch und gestern war ich auch nich so online...


...

Naja, dann so kurz nach Mitternacht, machte sie sich dann doch auf in Richtung Ausgang,
schnallte ich, bewegte mich dann auch schon ein wenig zurück,
um einen passenden Punkt abzuchecken, wo ich sie was fragen könnte.
Blöderweise war sie so in Begleitung von so einer Frau, hm, ob das die Mutter war? keine Ahnung, AcDc-Shirt.
Na, ich konnte sie abstoppen und hatte Gelegenheit sie was zu fragen.
Frage - Antwort - dann ging sie auch weiter ...



tja,
das war die Grillo-Frage, Antwort siehe nun dort im Thread:

--> http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=63

--

Ich meine, es war Lena, die zu erst da draußen zu mir meine Foto-Frage verneinte und erst danach diese Frau.
Vielleicht lag es daran, dass die Frau daneben stand
oder/und auch dass sie ja schon draußen war, und nun wirklich los wollte...
Schließlich hatte sie sich innen drin ja etliche Male mit anderen fotografieren lassen.

Ja, mit den Fotos, habe ich auch meine Zweifel, ob ich die hier so öffentlich reinstellen sollte.
So richtig viel sieht man da auch eh nicht.


oohhh ja klar, "Schrei nach Liebe" ist von den Ärzten und nicht Toten Hosen, *peinlich*

Penko
01.03.2010, 20:11
Fotos von Cyril Krueger und seinen Jetlags hab ich auch gemacht....


zum Vergrößern anklicken:

http://img15.imageshack.us/img15/9601/dsc04962s.th.jpg (http://img15.imageshack.us/i/dsc04962s.jpg/) http://img26.imageshack.us/img26/2337/dsc04963r.th.jpg (http://img26.imageshack.us/i/dsc04963r.jpg/) http://img706.imageshack.us/img706/8965/dsc04966b.th.jpg (http://img706.imageshack.us/i/dsc04966b.jpg/)

http://img534.imageshack.us/img534/237/dsc04967b.th.jpg (http://img534.imageshack.us/i/dsc04967b.jpg/) http://img20.imageshack.us/img20/9958/dsc04968y.th.jpg (http://img20.imageshack.us/i/dsc04968y.jpg/) http://img521.imageshack.us/img521/5802/dsc04969.th.jpg (http://img521.imageshack.us/i/dsc04969.jpg/)

http://img521.imageshack.us/img521/9553/dsc04973x.th.jpg (http://img521.imageshack.us/i/dsc04973x.jpg/)

simon
01.03.2010, 20:13
Hey - danke das du uns deine Fotos präsentierst :) Ist wirklich ganz toll von dir!

manyl
01.03.2010, 22:08
hi !

erstmal : indy, ich sehs ganz genau wie du - die lezzten drei sind so gut wie sicher kerstin, christian und lena. nicht nur, weil ich finde, dass sie die besten sind. sondern auch, weil man merkt, dass die drei am meisten "gepusht" werden von raab und ko. (siehe dazu meinen beitrag : http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=121).

und penko, danke für deinen ausführlichen bericht ! war durchaus spannend zu lesen. jetzt können wir uns alle ein bild davon machen, wie es ist, in dieser phase von lenas bekanntheit zu versuchen, sie (noch einigermaßen) privat zu treffen.
aber ich muss schon sagen (und du hast es ja selbst paarmal angedeutet) : ja, du hast es übertrieben ! dass du aufgeregt warst, was man deinem schreibstil zunehmend anmerkt, ist verständlich. bissl herzklopfen hätt ich ws auch, wenn ich ihre tolle ausstrahlung aus nächster nähe spüren könnte. aber dieses hinter-ihr-herlaufen durch den ganzen club muss doch nicht sein ! erstens machst du dich nur selbst verrückt, und zweitens : kein wunder, find ich, wenn eine etwas ablehnende reaktion kommt gegenüber sowas wie der vorstufe von nem stalker. möglicherweise will sie allgemein nicht so viel angegangen werden. daran täte sie auch gut. aber ich denke, je normaler man auf sie zugeht, desto eher geht sie darauf ein.
wir alle - vor allem ihr hannoveraner - sollten nicht vergessen : keiner von uns will, dass lena belästigt wird, egal ob von paparazzi oder sonstwem. sie soll möglichst viel persönliche freiheit behalten können. und jeder, der ihr nachläuft, trägt aber einen teil dazu bei ! du, penko, warst halt einer der glücklichen, die sie früh, offenbar (fast ?) als einziger fan an dem ort zu der zeit, getroffen hat. aber das is halt ... der anfang ...

zu cyril - zurück zum thema :

tja, machen wir nicht mehr draus, als es offenbar ist ! er und lena sind halt beide hannoveraner, und haben durch USFO viel miteinander zu tun. sie haben seinen geburtstag bissl gefeiert und sie hat sein konzert besucht. spekulationen über den grad ihrer freundschaft find ich unnötig. ihm nur deswegen hier im lena-bereich ein thema zu geben eigtl auch.

dass er raus ist, hat auch mich gar nicht gewundert. sooo toll sieht er nicht aus. waren halt sonst bloß noch leon (der eindeutig besser aussieht) und christian da. er hatte den falschen song, seine stimme hat bissl versagt, er schielt (sorry ! ja, es ist oberflächlich), ... alle anderen waren halt besser, und er is nix besonderes. die leistung von katrin war dagegen viel besser. nur is sie halt zu glatt, wirkt nicht so aufs publikum. ich find katrin toll ! :-(

MSchnitzler2000
01.03.2010, 23:08
ihm nur deswegen hier im lena-bereich ein thema zu geben eigtl auch.
Hier befinden wir uns im USFO-Bereich. :D In der Beschreibung heißt es nicht umsonst "hier ist Platz für die anderen Kandidaten". Nicht nur Cyril, auch die anderen Kandidaten werden in diesem Teil diskutiert.

janar
22.03.2010, 14:43
Ein Bericht über Cyril und am Rande über Lena aus der "Hannoverschen Allgemeinen" (20.03.2010):

Jan Sedelies: Castingshow-Teilnehmer Cyril Krueger im Interview (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Castingshow-Teilnehmer-Cyril-Krueger-im-Interview)

Der gute Mann möchte auch mit nach Oslo, um Lena zu unterstützen ...

Melanie
25.03.2010, 01:46
Naja, Cyril war teilweise sehr schwach, vor allem mit Beautiful Day (richtig geil fand ich eigentlich nur Hotel California) und ich glaube 2 Kandidaten aus Hannover wollten die Zuschauer auch nicht sehen.


Meiner Meinung nach der zweite Finalteilnehmer in ein paar Wochen neben Lena. Ist genauso ein Publikumsliebling wie sie.

Lenafan Franzi
30.03.2010, 17:37
Ich fand Cyril voll süß....:wub:
mochte ihn voll gerne und er konnte auch voll abrocken!
hoffe man hört noch was von ihm.....
Lüb dich Cyril:)

Melanie
30.03.2010, 18:06
falls die videos noch niemand kennt.Die Jetlags

http://www.youtube.com/watch?v=tDmeGBV3ekA

http://www.youtube.com/watch?v=-hFEc4TmRB4

http://www.youtube.com/watch?v=15fXoZwyLXE

und rechts in den Links gibt es noch ne menge andere

theki
30.03.2010, 19:21
Wenn ich richtig informiert bin, spielen Sie am Samstag wieder im Brauhaus. Da bin ich dann nämlich :) zumindest habe ich es mir vor genommen.:hi:

Melanie
30.03.2010, 20:05
Auf der seite www.thejetlags.com stehen die termine.


Wenn ich richtig informiert bin, spielen Sie am Samstag wieder im Brauhaus. Da bin ich dann nämlich :) zumindest habe ich es mir vor genommen.:hi:

Melanie
08.08.2010, 03:50
Cyril Krüger hat mal wieder ein Interview gegeben. U a. erwähnt er, dass er keinen Kontakt mehr mit Lena hat.

wer es lesen will, braucht den Adobe PDF Reader

http://www.thejetlags.com/news/presseartikel/2010-08-05-CZ-Interview-Cyril.pdf

Hollie60
15.07.2013, 18:20
Mal wieder etwas neues von Cyril:
Neue Presse - Auf sie hat der Sommer gewartet
http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Auf-sie-hat-der-Sommer-gewartet

Der Sommer 2013 hat seinen Hit gefunden: „So’n Schein“ heißt die erste Single der Band Königswort, hinter der Cyril Krueger und Jan Voges stehen. Der Name stammt von der U-Bahn-Station an der Uni, einer Schnittstelle zwischen Uni, Probenraum und „egal wohin“. Die beiden sagen: „Wir sind total Hannover.“

Melanie
15.07.2013, 19:07
Hier ist das ominöse Lied. 0815-Sommer-Song mit üblichen Zutaten

http://www.youtube.com/watch?v=7thnS82tuzU

j_easy
15.07.2013, 22:07
Ist'n sunny song of a Sunny-boy, sogar mit nem Ohrwurm Charakter :zahn:
Er durfte Lena bei USFO sogar halb entkleiden - nicht mit Absicht natürlich ... :ugly:

j_easy
09.08.2013, 00:39
Mir war so als hätte ich Cyril gestern mit Freundin / Frau & Kind in der S-Bahn in Berlin gesehen. Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Ähnlichkeit im Gesicht (asiatische Züge) war schon frappierend. ;)

earplane
30.09.2013, 13:09
http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Cyril-Krueger-denkt-bei-Videodreh-nur-an-Marie

Hollie60
15.06.2014, 13:30
Eben so nebenbei mit seiner neuen Band und Lied bei ZDF-Fernsehgarten ca. gegen 12:20.
Lied hieß glaube ich "Und es wird Sommer"

j_easy
17.06.2014, 20:44
Eben so nebenbei mit seiner neuen Band und Lied bei ZDF-Fernsehgarten ca. gegen 12:20.
Lied hieß glaube ich "Und es wird Sommer"

Von Lenas Musik hält er bisher nicht so viel (Prinz Interview Dezember 2013). Er meint, Sie würde eine bessere Schauspielerin abgeben. Naja.

Hollie60
18.06.2014, 08:00
Ich schätze das er eifersüchtig ist. Schließlich wurde er von ihr sitzengelassen (Es ging um eine Wette das wenn sie gewinnt er mit nach Oslo kommt.

j_easy
18.06.2014, 08:02
Ich schätze das er eifersüchtig ist. Schließlich wurde er von ihr sitzengelassen (Es ging um eine Wette das wenn sie gewinnt er mit nach Oslo kommt.

OK. Kannte ich noch nicht.

Hollie60
18.06.2014, 08:09
OK. Kannte ich noch nicht.
Kam bei ihen zahlreichen Interview beim 1. Rathausbesuch von ihr vor.

maybear
18.06.2014, 09:14
Von Lenas Musik hält er bisher nicht so viel (Prinz Interview Dezember 2013). Er meint, Sie würde eine bessere Schauspielerin abgeben. Naja.2012, nicht 2013 (http://prinz.de/hannover/artikel/104304-ein-gesprach-mit-cyril-krueger/), also kurz nach dem Erscheinen von Stardust. Hier seine Antwort auf die Frage, ob er Lenas neue CD kennt, im Wortlaut:

"Ja, hab ich mir gekauft. Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch keine große Meinung. Bislang hat sie mich noch nicht so gekickt. Ich finde, dass Lena zum Schauspiel muss - da hat sie ihre größten Talente."

So negativ klingt das nicht, immerhin hat er sich die CD gekauft. Und daß Lena eine sehr gute Schauspielerin werden könnte, das ist ja gut möglich.

j_easy
18.06.2014, 09:36
2012, nicht 2013 (http://prinz.de/hannover/artikel/104304-ein-gesprach-mit-cyril-krueger/), also kurz nach dem Erscheinen von Stardust. Hier seine Antwort auf die Frage, ob er Lenas neue CD kennt, im Wortlaut:

"Ja, hab ich mir gekauft. Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch keine große Meinung. Bislang hat sie mich noch nicht so gekickt. Ich finde, dass Lena zum Schauspiel muss - da hat sie ihre größten Talente."

So negativ klingt das nicht, immerhin hat er sich die CD gekauft. Und daß Lena eine sehr gute Schauspielerin werden könnte, das ist ja gut möglich.

Stimmt, ich hatte mich hier verschrieben. Möchte mal wissen, was er dann von den Vorgängeralben hielt? Vielleicht mag er Ihre Gesangsstimme nicht.
Wer weiß. Zumindest klingt es auch nicht positiv.

mrlenchenfan
18.06.2014, 09:53
Eben so nebenbei mit seiner neuen Band und Lied bei ZDF-Fernsehgarten ca. gegen 12:20.
Lied hieß glaube ich "Und es wird Sommer"

Da gibt es sogar ein Video in der ZDF Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2177202/Diesen-Sommer%22

(http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2177202/Diesen-Sommer%22)Ich glaube da würde Lena dann dassselbe von Cyrils Musik sagen!

Cyril goes Schlager! Wer hatte das gedacht!

bates
18.06.2014, 09:53
... Vielleicht mag er Ihre Gesangsstimme nicht.
Wer weiß. Zumindest klingt es auch nicht positiv.


Da sind sicher auch Missgunst und Neid mit im Spiel. ;)

Im Ernst, die "Vielleicht nicht doch eher Schauspiel?"-These hat(te?) ja sogar hier ihre Anhänger. (Dass ich nicht dazugehöre, brauche ich wohl nicht zu betonen.)

earplane
18.06.2014, 10:09
Irgendwie muss ich jetzt an Markus Lanz denken und an sein "Europa, Ja oder Nein?!!!!!" Keine Ahnung warum. :gruebel:

j_easy
18.06.2014, 10:18
Da sind sicher auch Missgunst und Neid mit im Spiel. ;)

Im Ernst, die "Vielleicht nicht doch eher Schauspiel?"-These hat(te?) ja sogar hier ihre Anhänger. (Dass ich nicht dazugehöre, brauche ich wohl nicht zu betonen.)

Ich vertrete die These, ... auch Schauspiel, aber nicht ausschließlich. Warum auch. Gibt es doch auch etliche mehr oder weniger gut singende Schauspieler.

maybear
18.06.2014, 10:38
Da gibt es sogar ein Video in der ZDF Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2177202/Diesen-Sommer%22

(http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2177202/Diesen-Sommer%22)Ich glaube da würde Lena dann dassselbe von Cyrils Musik sagen!

Cyril goes Schlager! Wer hatte das gedacht!Ach du Schei...! Vielleicht macht er das ja nur weil er Geld braucht, aber in musikalischen Geschmacksfragen hat er sich damit disqualifiziert ...

bates
18.06.2014, 10:57
Ach du Schei...! Vielleicht macht er das ja nur weil er Geld braucht, aber in musikalischen Geschmacksfragen hat er sich damit disqualifiziert ...

Boah, das ist ja echt unterirdisch ... das Wort "Schlager" ist dafür ja fast beschönigend.

Da wünsche ich mir doch eher nicht, dass Lena je eine Platte macht, die ihm gefällt ;).

howy
18.06.2014, 14:16
Stimmt, wenn er jetzt gesagt hätte, dass er Lenas Musik mag, wäre das sehr merkwürdig gewesen.

PS: Dann lieber gleich Maffay: "Und es war Sommeeeer, das erste Mal im Lehebeeeen...." :zahn:

mrlenchenfan
18.06.2014, 16:42
Dann hoffen wir mal, dass sie (Lena und Cyril) sich nicht in Hannover begegnen!:D

Doktor Landshut
18.06.2014, 17:07
---

Zampano
18.06.2014, 17:15
Wo ist da das Problem? Das verstehe ich nicht, das ist mir zu hoch. :hmm:

Naja, daß du nicht gerade die hellste Leuchte in diesem Forum bist, ist ja kein Geheimnis... (kann aber gut sein, daß ich dich mit einem anderen Foristen verwechsle)... :zahn:

Doktor Landshut
18.06.2014, 17:22
---

bates
18.06.2014, 17:26
Was haben denn jetzt schon wieder Energie-Sparlampen damit zu tun? Sind hier mal wieder ein paar Herrschaften off-topic, hm?

sound
18.06.2014, 17:30
@DL: Um Gottes willen keine Fragen stellen :X das provoziert ja nur noch mehr so geistreiche Post's!
Im Twitter Thread wurde ja schon Versucht das Thema mit seichter Ironie etwas zu verwässern und aus dem ispy Ticker raus zu spülen, das ist zwar mal ganz nett und lustig aber irgendwie auch keine dauerhafte Lösung da immer wieder neuer Müll auftaucht.

mrlenchenfan
18.06.2014, 20:00
Wo ist da das Problem? Das verstehe ich nicht, das ist mir zu hoch. :hmm:

Wusstest Du nicht, dass beide aus Hannover kommen?

sound
18.06.2014, 20:01
Wusstest Du nicht, dass beide aus Hannover kommen?
:facepalm:

j_easy
18.06.2014, 20:35
:altefinnin:

Eulenspiegel
18.06.2014, 20:49
Wer ist Cyril Krueger?:hmm:

Muss man den kennen?-;)

vampire67
18.06.2014, 20:51
Wer ist Cyril Krueger?:hmm:

Muss man den kennen?-;)
Jo, zumindestens wenn man USfO gesehen hat ;)

sound
18.06.2014, 20:52
Jo, zumindestens wenn man USfO gesehen hat ;)
Och nö bitte nich noch so einer hier ...

mrlenchenfan
18.06.2014, 21:21
Kann es sein, dass Du einige Vermutungen loslässt?

Doktor Landshut
18.06.2014, 21:24
Hab meine posts gelöscht, krieg hier noch ne Krise.

:orly:

Zampano
18.06.2014, 22:10
Lena ist aus Hannover...?!? Ohne Scheiß...??? Hat sie das jemals gesagt...? :gruebel:

j_easy
18.06.2014, 22:16
Lena ist aus Hannover...?!? Ohne Scheiß...??? Hat sie das jemals gesagt...? :gruebel:

Nöt, ist aus Berlin. Eindeutig. 2010 war's echte Berliner Schnauze :zahn:

Zampano
18.06.2014, 22:23
Nöt, ist aus Berlin. Eindeutig. 2010 war's echte Berliner Schnauze :zahn:

Wußt' ich's doch...!

So jemand wie Lena kommt doch nicht aus einer "Stadt" wie Hannover (sorry Hannoveraner, no disrespect, aber simmama ehrlich...)

Hannover... :-D


Hab jetzt auch mal das Video von Cyril angeklickt, hat mich bis jetzt nicht interessiert...

Aber jetzt bin ich schon ein bißchen geschockt, 30 Sekunden hab ich's ausgehalten... ein Trauerspiel...

Ja: so jemand z.B. kommt aus Hannover...! Oder Dinslaken... (no disrespect...)

Twicethetime
18.06.2014, 23:16
Wußt' ich's doch...

Aber jetzt bin ich schon ein bißchen geschockt, 30 Sekunden hab ich's ausgehalten... ein Trauerspiel...

Ja: so jemand z.B. kommt aus Hannover...! Oder Dinslaken... (no disrespect...) -oder aus Wanne-Rauxel,

Eulenspiegel
19.06.2014, 06:35
Für alle Fans des "Griff ins Klo" um mal einen anderen Song der talentfreien Band zu zitieren-)

Die schaffen es ja noch nicht mal synchron den Mund zur Musik zu bewegen. Meinetwegen kann er bei USFO mitgemacht haben, aber soweit ich mich erinnere, waren alle bis auf die Halbfinalisten reine Füllmasse.


http://www.youtube.com/watch?v=q4uMzP2j5Gk

bates
19.06.2014, 09:51
Hab meine posts gelöscht, krieg hier noch ne Krise.


Ach Doc, ich hoffe, Du fühlst Dich nicht allzu sehr bedrängt, wenn ich schreibe, dass ich jedes Mal traurig bin, wenn Du Deine Beiträge wieder löschst. Deine Bonmots mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Lakonie und milder Ironie sind ein Teil des Forums, den zu missen ich nur schwer aushielte.

(Andererseits: Ich kann Dich verstehen. Es ist manchmal schwer.)

mrlenchenfan
19.06.2014, 09:59
Lena ist aus Hannover...?!? Ohne Scheiß...??? Hat sie das jemals gesagt...? :gruebel:


Doch hat sie! O-Ton in der Vorstellung vor den Auftritten in den USFO-Shows: Ich bin Lena! Ich bin 18 (19!) und ich komme aus Hannover!:P:P:P

Nachtrag: Oder sollte das etwa auch ein Witz von Lena gewesen sein? Man weiß es nicht!:D:zahn::ugly:

Doktor Landshut
19.06.2014, 11:25
...

:knuddel:

maybear
19.06.2014, 20:54
Doch hat sie!Das schon, aber man muß der ja nicht alles glauben, wer weiß, von welchem Planeten sie wirklich kommt ...

j_easy
19.06.2014, 20:59
Lena, der / die weibliche Starbucks, die per Satellite aus dem Stardust kam, um hier Ihren Mr Arrow Key zu finden :ugly:

Tiny Tim
19.06.2014, 21:18
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Typing_monkey.svg/299px-Typing_monkey.svg.png

Ill
19.06.2014, 22:07
Is'n War'n hier los? :D
Immer diese Löschereien, ich kann doch nicht ständig online sein um alles Lustige mitzukriegen! :wut:

Zampano
19.06.2014, 22:13
http://netdna.copyblogger.com/images/laptop_chimp.jpg