PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julia Nunes



beninblack
04.05.2010, 00:27
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal

:Musik03: Julia Nunes :Musik01:

"vorstellen" bzw. fragen, wer von euch sie vielleicht schon kennt.

Hier mal 2 Links zu youtube-Seite & Homepage:

youtube.com/user/jaaaaaaa :PC tippen01:
http://www.junumusic.com

Ich bin ein großer Fan :verehrung: und wäre sehr neugierig, ob es einige Lena Fans wagen, über den "Tellerrand" hinauszuschauen und sich vielleicht auch für Julia begeistern können. :respekt:

Ich kopiere hier einfach mal den Auszug aus einer mail rein, die ich vor kurzem einem Freund geschickt habe. Mich würde wirklich mal eure Meinung zu denVideos und der Musik an sich interessieren. also nehmt euch ein wenig Zeit und schaut euch einn paar davon an und lasst mal hören!! :thankyou:


--------------------------
Auf Youtube sind inzwischen 72 Videos [youtube.com/user/jaaaaaaa#g/u ]: vor allem viele geniale,
weil richtig gute oder lustige, Cover-Versionen von Songs, aber auch
einige ihrer eigenen Songs.

Hat inzwischen 2 CDs und eine Ep rausgebracht:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=julia+nunes&x=21&y=22
http://itunes.apple.com/us/album/i-think-you-know/id362316294
(zum reinhören...)

Ansonsten:
Ich habe mir wegen Julia ne Ukulele :Musik03: gekauft und war für ne gute Woche in London, als sie von New York kam, ihre Schwester dort besuchte und 5 Konzerte spielte (von denen ich auf 3 war)

Ein Kumpel vonmir findet sie furchtbar.
Und wie so oft ist es Geschmackssache.

ICH aber sage, jeder der Julia Nunes nicht irgendwie mag ist doof! ;-)


So. Hier noch ein paar meiner Favoriten:

1) youtube.com/watch?v=t3Tk2-L9dwI
--> diese Grinsen ist einfach herrlich! Absolutes Gute Laune Lied, im Original von Queen)

2) youtube.com/watch?v=oooAWRF086Y
--> das hat sie bei youtube live (youtube.com/user/Live) mit 4 anderen Ukern gespielt, und zwar hier: youtube.com/watch?v=bbKWYVR9178In dem Zusammenhang entstand auch das:
youtube.com/watch?v=yT6z_-niUIU

3) youtube.com/watch?v=onSBUXM5jJU
--> In London vor der Show im Luminaire aufgenommen, bei dem ich auch anwesend war!

4) youtube.com/watch?v=aEzpIAdsur8
--> ist ein Cover von http://vimeo.com/5401366 (http://vimeo.com/5401366) von 3OH!3 und soll eigentlich ne Verarschung sein (wird später im Video klar, wenn man ihr Englisch versteht)

5) youtube.com/watch?v=rgevBTjKfZE
--> ach und nicht nur ihr Grinsen... man schaue sich ihre Augen an! ;-)

6) youtube.com/watch?v=ds_xhDycZpI
--> nach dem Klassiker mit Dean Martin youtube.com/watch?v=crFQpOCDfEc

7) youtube.com/watch?v=ivHaMNBt_kk
--> das erste video, das ich sah... sehr lustig!)

8) youtube.com/watch?v=KARlYABG3AQ
--> "ok, we agree, i can´t rap!"

9) youtube.com/watch?v=HeP1Klmk0ng
-->Build me up, Buttercup...noch ein gute Laune Lied!
und live sieht das dann so aus:
youtube.com/watch?v=wRhQXRBHXdo !!!
Sowas nennt man begeistertes Publikum... alle singen mit, und zwar den eigentlichen Text und Julia singt den Part, den eigentlich das Publikum singen sollte... und ich mittendrin... hach ja.

10) Lustig sind auch ihre Fragen-Beantwortungsvideos:
youtube.com/user/jaaaaaaa#g/c/78E9903B07099376
--> Hier entscheidet sich evtl. auch, ob man die Frau hasst oder mag ;-)
Mein Kumpel hasst sie glaube ich eher, die ist ihm zu fröhlich!! Wenn ich den vor youtube.com/watch?v=9JaPNKslTxI setzen würde, dann hätte er nach 10 Sekunden Schaum vor dem Mund.

Du auch?
--------------------------


Grüße an alle Lenaistas! :ciao:
Benjamin

beninblack
06.05.2010, 14:30
schade, scheint wohl nicht wirklich auf Interesse zu stoßen.
Da hätte ich mehr erwartet...

LDericher
06.05.2010, 17:32
Ach komm schon, man kann nicht alles lesen und auch nicht alles anschauen. Richtig so, einfach mal den Thread hier nochmal hochholen ins Auge der Betrachter und es wird sich schon jemand finden ders sich in ner ruhigen Minute anschaut ;)

Gruß,
LDer

beninblack
07.05.2010, 15:59
:Schild good post:

... du hast wohl recht. Hab den Beitrag nochmal etwas überarbeitet. Würde mich wirklich freuen, wenn sich wenigstens ein paar Leute mal kurz Zeit nehmen und sich das anschauen.

Glaubt mir, ihr verpasst sonst was... finde zumindest ich! ;)

wonfa
07.05.2010, 16:14
Also ich hab mir etwas Zeit genommen und etwa die Hälfte der Vids angeschaut.
Zwei Dinge fallen mir unwillkürlich ein:
1. Du musst im optimalen Lena-Alter sein. D.h. noch unter 23. ;) edit: und wenn nicht, dann zumindest gefühlt^^
2. Du wirst mit Bekehren genausowenig Erfolg haben wie wir mit Lena. Entweder man ist verzaubert oder man wird nicht berührt.

Ach; Video 9 ist echt was Besonderes. Das sind so Magic Moments für jeden Musiker. :)
Wenn sie sowas mal mit eigenem Liedgut schafft - fehlt übrigens unserer Lena auch noch - dann hat sie es geschafft. ;)

beninblack
07.05.2010, 16:35
1. Du musst im optimalen Lena-Alter sein. D.h. noch unter 23. ;) edit: und wenn nicht, dann zumindest gefühlt^^

gefühlt, definitiv gefühlt ;-)


2. Du wirst mit Bekehren genausowenig Erfolg haben wie wir mit Lena. Entweder man ist verzaubert oder man wird nicht berührt.

Jaa, ich will ja auch nicht bekehren... aber würd mich natürlich freuen, wenn ich ein paar Leute evtl. für Julia begeistern kann.
Ich selbst freu mich immer, wen ich durch irgednwelche Zufälle oder Hinweise auf gute Musik aufmerksam werde.


Ach; Video 9 ist echt was Besonderes. Das sind so Magic Moments für jeden Musiker. :)
Wenn sie sowas mal mit eigenem Liedgut schafft - fehlt übrigens unserer Lena auch noch - dann hat sie es geschafft. ;)

Dass die Leute bei ihren eigenen Songs komplett mitsingen ist live auch schon fast Standrad, allerdings nicht so intensiv wie bei buttercup.

Nun ja, ich freu mich, dass dir es zumindest etwas gefallen hat!

beninblack
11.05.2010, 21:43
anyone... else?