PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibt es den ersten offiziellen Lena-Fanclub?



Melanie
04.05.2010, 11:33
Lena ist nun seit 3 Monaten berühmt. Ich hab nur manchmal den Eindruck, dass die Fan-Arbeit für Lena bisher nur über das Internet stattfindet. Daher meine Frage, wann wird denn der offizielle Lena-Meyer-Landrut-Fanclub in Deutschland gegründet? Und ab wann werden die Fantreffen stattfinden?

LDericher
04.05.2010, 11:42
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/group.php?groupid=4

Issich zwar auch inoffiziell, aber ist schonmal etwas ;) oder?

Alles weitere zu beantworten, wäre reine Glaskugelei :suspekt:

Melanie
01.06.2010, 01:19
Stimmt es, dass Mary Roos, den offiziellen Lena-Meyer-Landrut-Fanclub gründen will? Oder hat sie sich noch nicht fest gelegt?

wonfa
01.06.2010, 05:25
Stimmt es, dass Mary Roos, den offiziellen Lena-Meyer-Landrut-Fanclub gründen will? Oder hat sie sich noch nicht fest gelegt?

Ein offizieller Fanclub, der uns übergehen möchte, hat auf Dauer keine Chance.

Melanie
01.06.2010, 15:33
Ein offizieller Fanclub, der uns übergehen möchte, hat auf Dauer keine Chance.

Man sollte vorsichtig sein, mit dem was man vor einer Kamera äußert und ich glaube Frau Roos will wirklich einen Fanclub für Lena aufmachen. Ich finde es sowieso interessant, das viele deutsche Schlagersänger/innen auf Lena abfahren, obwohl Frau Meyer-Landrut ja nun gar nichts mit Schlager am Hut hat (abgesehen von Isch liebe Deutscheland)

In der aktuellen Bunte äußern sich Leslie Mandoki, Penny McLean, Wencke Myhre, Michelle, Corinna May, Nino de Angelo und Lena Valaitis sehr positiv.

Nick Name
01.06.2010, 17:42
Ich finde es sowieso interessant, das viele deutsche Schlagersänger/innen auf Lena abfahren, obwohl Frau Meyer-Landrut ja nun gar nichts mit Schlager am Hut hat [...] In der aktuellen Bunte äußern sich Leslie Mandoki, Penny McLean, Wencke Myhre, Michelle, Corinna May, Nino de Angelo und Lena Valaitis sehr positiv.

Na rate doch mal! ;)

Die waren alle schon mal beim ESC aka Grand Prix de la chanson dabei!
Das ist der Grund und nicht, dass sie alle aus der Schlagerecke kommen.
Höchstens indirekt, da der Grand Prix ja früher mal ein Schlagerfestival war!

Queeny
09.07.2010, 23:48
Da fragt sich sicher der Eine oder Andere, wie ich jetzt auf diese Frage komme. Nun, ich war eben bei Amazon und stieß dort zufällig auf das Buch : Unsere Lena - Ein Mädchen verzaubert Europa. Und da gibt es die feine Funktion "Blick ins Buch", also schau ich rein (nicht, daß ich neugierig wäre, nein, nein, das täuscht jetzt) und dann steht da auf Seite4 "Steckbrief" recht weit unten: Homepage: www.lena-meyer-landrut.de und darunter Fanclub: www.lenameyerlandrut-fanclub.de. Ups, dürfen die das? Wenn das Forum offizieller Fanclub ist, is sicher alles oki, aber wenn nicht? Wenn es mal einen gibt oder schon gibt? Kann das Ärger geben? Hier mal der Link zum Buch:
http://www.amazon.de/Unsere-Lena-M%C3%A4dchen-verzaubert-Europa/dp/3934046215/ref=pd_sim_b_3#reader_3934046215.

FloMG
09.07.2010, 23:52
Das hier ist (noch) kein Offizeller Fanclub. Da haben die Autoren des Buches schlecht recherchiert :hi:

Melanie
10.07.2010, 00:03
Thread schon vorhanden.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1311

Queeny
10.07.2010, 00:11
Thread schon vorhanden.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1311

Von mir aus können die Threads zusammengeführt werden, aber mMn haben die beiden Threads nur sehr bedingt etwas miteinander zutun.

paletti442
10.07.2010, 00:35
In erster Linie wurden wir schon des öfteren als der offizielle FC genannt. Solange das nicht von uns kommt, ist alles in BUtter, da wir ja nichts dafür können....mehr oder weniger.
Die Frage ist vielmehr, ob uns das zum Guten oder Schlechten gereicht wird. Entweder sagt man sich bei BP, die sind eh schon bekannt, die werden wir mal offiziell Offiziell machen, oder die nutzen uns als Machtinstrument in Ihrem Kampf gegen die Verlage, die ungefragt Lena-Bücher rausbringen und sagen, die lassen wir mal auflaufen und verbieten uns so einiges.