PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena in der SKL-Show am 04.05. in Berlin



natsch
05.05.2010, 12:24
Sie hat erst Love me gesungen und ging dann auf die Couch und dann hat Opdenhövel sie gefragt zwecks des "Skandälchen" und sie meinte, dass sie sich nicht dafür schämt, sie wisse zwar nicht ob sie es nochmal tun würde, aber es war halt so und sie steht dazu, schließlich habe sie ja doch keinen ... gedreht (grob wiedergegeben alles ja). Und ihre Prüfung war gut, hat sie gesagt 10 Punkte habe sie, also scheint besser als die schriftlichen gelaufen zu sein (naja sie ist ja auch nicht auf den Mund gefallen ;o)) Naja und dann schmiss sie noch ein paar "Glücksbälle" ins Publikum und sagte, dass sie überhaupt nicht gut werfen kann und das ihr bei den Bundesjugendpielen in der 4. Klasse mal beim werfen, der Ball anstatt nach vorn nach hinten flog und so. Dann war sie erstmal wieder weg und ganz zum Schluss kam sie dann nochmal und sang Satellite und sagte danach, zu dem "frisch gebackenen Millionär" (der irgendwie seltsam war) so ungefähr, er solle sich freuen ;o)) Ach und sie wurde noch gefragt, was sie mit ner Million machen würde, da überlegte sie und sagte, dass sie auch einen Teil spenden würde, fand ich sehr gut und kam auch beim Publikum gut an... Ich hoffe ich habe nicht zu viel Schreibfeheler, habe nicht nochmal gelesen und ich müsste das "wichtigste" eigentlich erstmal alles haben... Falls mir noch was "wichtiges" einfällt, kommt's noch hinterher, falls es noch vor heute Abend sein sollte :P

Es war für mich jedenfalls, sehr schön sie endlich mal live zu sehen :D

Ödegedai
05.05.2010, 13:53
Cool, danke Nati, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns das mitzuteilen :)

Haltrom
05.05.2010, 13:56
Naja und dann schmiss sie noch ein paar "Glücksbälle" ins Publikum und sagte, dass sie überhaupt nicht gut werfen kann und das ihr bei den Bundesjugendpielen in der 4. Klasse mal beim werfen, der Ball anstatt nach vorn nach hinten flog und so.

Irgendwie irritiert mich das jetzt.

- kann keine Noten lesen und kein Instument spielen, hat Musik abgewählt und macht jetzt Karriere als Sängerin ???

- kann nicht werfen und macht ihr Abi in SPORT ????

- als nächstes kann eigentlich nur noch das Physik und Mathe Studium kommen...;)

oslo2010
05.05.2010, 13:58
Es gibt keine Mädchen, die werfen können! Passt also schon. =)

support4lena
05.05.2010, 14:01
scheint besser als die schriftlichen gelaufen zu sein

Weiß man schon, wie dir schriftlichen gelaufen sind? Hat sie schon die Ergebnisse? Ist mir da etwas entgangen?

Jedenfalls vielen Dank für den Bericht! :-)

natsch
05.05.2010, 14:13
Weiß man schon, wie dir schriftlichen gelaufen sind? Hat sie schon die Ergebnisse? Ist mir da etwas entgangen?

Jedenfalls vielen Dank für den Bericht! :-)

Nee noch nicht, aber sie sagte doch immer, "naja war okay" und so, wenn sie nach den schriftlichen gefragt wurde und jetzt hat sie ja gleich ganz euphorisch "voll gut, voll gut" und so gesagt, deshalb ging ich jetzt einfach mal davon aus...;)

support4lena
05.05.2010, 16:12
Irgendwie irritiert mich das jetzt.
- kann keine Noten lesen und kein Instument spielen, hat Musik abgewählt und macht jetzt Karriere als Sängerin ???


Die Antwort darauf hat Stefan Raab gegeben. Er hat Lena empfohlen, KEINEN Gesangsunterricht zu nehmen, sondern selbst eine Gesangsschule aufzumachen und alle anderen umzuerziehen. :D

96wirdMeister
05.05.2010, 16:25
- kann keine Noten lesen und kein Instument spielen, hat Musik abgewählt und macht jetzt Karriere als Sängerin ???

- kann nicht werfen und macht ihr Abi in SPORT ????


Ich kann mit dem in der Schule unterrichteten Musikunterricht gar nichts anfangen, obwohl ich Musik an sich liebe :hmm:

Sport-Abi hat nichts mit den Turnereien in der Sekundarstufe 1 zu tun, da geht´s um korrekte Ernährung, Aufwärmübungen, Biologie usw. Also eher Sportwissenschaft.

Ödegedai
05.05.2010, 16:28
Sport-Abi hat nichts mit den Turnereien in der Sekundarstufe 1 zu tun, da geht´s um korrekte Ernährung, Aufwärmübungen, Biologie usw. Also eher Sportwissenschaft.

Und ums Badmington Spielen, wobei man da aber auch nicht werfen muss^^

felix
05.05.2010, 16:35
auch von mir danke natalie !

ich kann lena fast sehen bei der beschreibung und musste sehr über ihr vierte-klasse-wurf-outing lachen..haha. mit der spendenreaktion passt völlig in mein bild von lena. ich bin mir 100% sicher das sie soetwas nicht sagt um ja schön sozial zu wirken, sondern weil es ihr selbst auch gefühlt gut geht. ich kenne das von mir, das mich geld, bzw. relativ wenig geld nie daran gehindert hat meine träume zu erfüllen. um glücklich zu sein, brauche ich ganz sicher keine millionen.

REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)

Haltrom
05.05.2010, 16:37
Sport-Abi hat nichts mit den Turnereien in der Sekundarstufe 1 zu tun, da geht´s um korrekte Ernährung, Aufwärmübungen, Biologie usw. Also eher Sportwissenschaft.


Das ist schon klar, ich hatte auch Sport (und sogar Badminton) im Abi. Aber einen BALL WERFEN ?!?!?!? sollte man schon können. Das ist ja Bewegungslenaismus...ääähh...ich meine Bewegungslegastenismus ;)

felix
05.05.2010, 16:45
Das ist schon klar, ich hatte auch Sport (und sogar Badminton) im Abi. Aber einen BALL WERFEN ?!?!?!? sollte man schon können. Das ist ja Bewegungslenaismus...ääähh...ich meine Bewegungslegastenismus ;)


sie hat bälle geworfen...nur eben so wie frauen nun mal werfen. falls du rechtshänder bist und das mal nachfühlen willst, dann werf mal selbst etwas mit links. mit kraft hat das nichts zu tun, man bekommt die wurfbewegung nicht hin und es sieht exakt so aus, wie frauen werfen. ausserdem sagte lena etwas von sport-theorie-spüfung, nicht von praxis,.

ps: an euch lieben frauen...man muss nicht wie ein kerl werfen können..haha...macht uns nicht besser ;)

Hansi
05.05.2010, 17:09
Haha sehr geil ist es jetzt also wissenschaftlich erwiesen dass Frauen nicht werfen können?:clap:

shaft
05.05.2010, 17:35
sie hat bälle geworfen...nur eben so wie frauen nun mal werfen. falls du rechtshänder bist und das mal nachfühlen willst, dann werf mal selbst etwas mit links.
Gott, bist du ein Chauvi... Hätte von mir sein können :-D

sleepi
05.05.2010, 18:24
erstmal danke danke für die berichterstattung!!!:-*wo kann man das denn sehen??:(

Nicolas Hazen
05.05.2010, 18:27
Nee noch nicht, aber sie sagte doch immer, "naja war okay" und so, wenn sie nach den schriftlichen gefragt wurde und jetzt hat sie ja gleich ganz euphorisch "voll gut, voll gut" und so gesagt, deshalb ging ich jetzt einfach mal davon aus...;)

Nun, ich weiß aus eigener Erfahrung das ein schlechtes Gefühl nicht zwangsläufig auch schlechte Ergebnisse bedeuten muss - von daher ists letzlich rein spekulativ, ob 10 Punkte tatsächlich besser sind , als die Ergebnisse der vier schriftlichen ;).

rumimo
05.05.2010, 18:58
Sie hat erst Love me gesungen ...ganz zum Schluss kam sie dann nochmal und sang Satellite ... :D
Danke für den Bericht.
hat sie live gesungen mit Band oder Playback und nur die Lipen bewegt?

Wurstkäfer
05.05.2010, 19:02
Hier kann man zumindest den Couch-Teil sehen

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcvojWrROhaSaLe5fPHs?to= 2_tv_glueck_0510_d.jsp

lizo
05.05.2010, 20:01
Danke für den Bericht.
hat sie live gesungen mit Band oder Playback und nur die Lipen bewegt?

halbplayback, so wie immer (abgesehn von der wok wm :P)

Kölscher Jung
05.05.2010, 20:23
Ich finde es sehr gut, wie locker sie die sogenannte "Skandalgeschichte" mit der darin enthaltenen Nacktszene bewertet.

Nicolas Hazen
05.05.2010, 20:43
Ich finde es sehr gut, wie locker sie die sogenannte "Skandalgeschichte" mit der darin enthaltenen Nacktszene bewertet.

In der Tat.
Viel souveräner hätte sie es nicht machen können. Aber nach allem was man von der ihr bisher in diversen Interviews und Auftritten sehen konnte, war auch nichts Anderes zu erwarten.
Diese Souveränität im Umgang mit den Medien, auch bei vermeintlich "heiklen" Themen, ist so ziemlich das, was mich an LML am meißten beeindruckt.

Lucas
05.05.2010, 21:52
"Da hat das Budget nicht ganz gereicht!" :D
LOL :thumbsup:

lizo
05.05.2010, 23:11
hier ein video vom ende http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=77886&rubric=Videosection weiß jemand was sie am anfang sagt?

MrNDR
05.05.2010, 23:14
Sollte man die beiden SKL-Show-Threads nicht mal zusammenlegen *hint hint* ;)

wonfa
05.05.2010, 23:17
Sollte man die beiden SKL-Show-Threads nicht mal zusammenlegen *hint hint* ;)

Definitiv nein, dieser ist ein Live-Bericht.

janar
05.05.2010, 23:20
Sollte man die beiden SKL-Show-Threads nicht mal zusammenlegen *hint hint* ;)

Eigentlich ist dieser Thread hier nur für den Fan-Bericht von Natalie - übrigens besten Dank dafür!

Deshalb steht er im Unter-Forum "Berichte Lena live erlebt? Berichte uns doch davon!"

Aber wer achtet schon auf sowas?

Upps: wonfa achtet auch darauf ...

MrNDR
05.05.2010, 23:23
Eigentlich ist dieser Thread hier nur für den Fan-Bericht von Natalie - übrigens besten Dank dafür!

Deshalb steht er im Unter-Forum "Berichte Lena live erlebt? Berichte uns doch davon!"

Aber wer achtet schon auf sowas?

Upps: wonfa achtet auch darauf ...

Sorry, da hab ich nicht ganz aufgepasst - ich geh meistens über "Neue Beiträge" rein, da fällt einem nicht so auf, in welchem Bereich der Thread jetzt genau steht. Ich ziehe meine Anfrage also zurück ;)

felix
05.05.2010, 23:56
..was fällt dir denn spontan ein, wenn du nun mit einer million alles kaufen könntest, lena ? hmm..sneakers:-D

wunderlady2000
06.05.2010, 14:45
und was ist jetzt mit dem angekündigten Live Video? würde Lenas Auftritt gerne ganz sehen :-(

Chuck
06.05.2010, 15:34
was für ein gemütlicher auftritt...und wie locker dort mit dem "Busen-Thema" umgegangen wurde, so hab ich mir das gewünscht.