PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena auf Platz 13 der FHM



Xx.MeLisa.xX
05.05.2010, 15:29
Hey ihr!

Lena ist auf Platz 13 bei den "Sexiest Woman of the World" :)

http://www.fem.com/stars/meyer-landrut-unter-fhm-sexiest-women-lena-ist-sexy-6739.html

catchmo
05.05.2010, 16:00
Saubäär ;)

Aber viel witziger finde ich meine nachfolgende Entdeckung:
Unsexiest Women 2010
Platz 13: Bill Kaulitz

:D

Edit..

Der absolute Brüller

Unsexiest Women 2010
Platz 2: Guido Westerwelle

:D

gbcfxd
05.05.2010, 16:12
Saubäär ;)

Der absolute Brüller

Unsexiest Women 2010
Platz 2: Guido Westerwelle

:D

:clap::clap::clap:

Federfuchs
05.05.2010, 16:30
Irgendwie hält sich meine Begeisterung gerade in Grenzen: "Ey guck mal, die sind doof, weibisch und schwul. Lasst uns lästern!"

Nix gegen Lästern, weil einem jemand auf den Zeiger geht. Aber auf dieser Basis?

gbcfxd
05.05.2010, 16:39
Irgendwie hält sich meine Begeisterung gerade in Grenzen: "Ey guck mal, die sind doof, weibisch und schwul. Lasst uns lästern!"

Nix gegen Lästern, weil einem jemand auf den Zeiger geht. Aber auf dieser Basis?

das gw schwul ist, ist aus meiner sicht noch das beste an ihm. ich mag ihn aber in seiner rolle als politiker nicht sehen. genau da finde ich ihn very unsexy. das er jetzt wegen seiner neigung dort aufgelistet wird, soweit habe ich gar nicht gedacht.

MSchnitzler2000
05.05.2010, 17:09
Platz 13 in den Top 100 ist doch super! :wub:

seit heute steht jedoch fest: Lena Meyer-Landrut ist sexy!
Nicht erst seit heute. :D
Kurios finde ich die Shopping-Links auf dem Foto. Mädels, da könnt ihr gleich Klamotten im LML-Style kaufen. :D

rumimo
05.05.2010, 17:22
Hey ihr!

Lena ist auf Platz 13 bei den "Sexiest Woman of the World...
Da bin ich aber beruhigt.

MrFalderal
06.05.2010, 01:06
Toll, da backt sich Lena doch glatt ein Eis.

kofferberti
06.05.2010, 01:18
gone

Lichteskind
06.05.2010, 14:35
maaan, männer... freut euch doch mal! :)

MrFalderal
06.05.2010, 17:14
maaan, männer... freut euch doch mal! :)

:suspekt:

Hm, na gut. *freu*

Federfuchs
06.05.2010, 17:55
Ach komm, das geht doch noch besser! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif

Welle16
06.05.2010, 23:47
Platz 13 !

Und keine empörten Aufschreie im Forum ?

Das gibts ja nicht. Lena gehört auf die 1 und nüscht anderes. Die ham vielleicht Nerven bei der FHM, oder wie das Teil heißt...:D

:-D

Melanie
07.05.2010, 00:11
Platz 13 !

:-D

In bestimmt Bereichen des Lenaversums gilt die 13 als Glückszahl.

marathonmann
07.05.2010, 02:36
Platz 13 ist schon eine sehr gute Platzierung. Allerdings darf man solche Ranglisten so oder so nicht ernst nehmen.

Was mich außerdem freut und auch überrascht: Das Mädel, das ich als Avatar habe, ist auf Platz 23 gelandet.

Johnny
07.05.2010, 03:41
http://www.tvmovie.de/FHM_Wahl_100_Sexiest_Women.2414.0.html?u id=23811

jule.loves.lena
08.05.2010, 18:20
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif heyyy suppi Platz 13 ist doch gut :thumbsup:

Badesh
12.05.2010, 10:01
Jemand in der Shoutbox sagte mal ungefähr: "Lena und sexy. Das ist so als ob man feststellt, dass das Meer so schön blau ist, aber da ist noch soo viel mehr; die Bewegung der Wellen, das Rauschen des Wassers... and so on."

Und ganz ehrlich: Lena habe ich eher als super-sympatisch wahrgenommen als super-sexy.

Was die FHM-Sache für mich etwas unpassend macht.


Nichtdestotrotz freu ich mich für die steigende Popularität =) :clap:

Rorschach
13.05.2010, 18:42
Jemand in der Shoutbox sagte mal ungefähr: "Lena und sexy. Das ist so als ob man feststellt, dass das Meer so schön blau ist, aber da ist noch soo viel mehr; die Bewegung der Wellen, das Rauschen des Wassers... and so on."

Und ganz ehrlich: Lena habe ich eher als super-sympatisch wahrgenommen als super-sexy.

Was die FHM-Sache für mich etwas unpassend macht.


Nichtdestotrotz freu ich mich für die steigende Popularität =) :clap:

Unpassend - wieso denn? Lena ist eben sexy, ohne damit zu kokettieren, wie es andere Stars im Showbiz tun. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich auf solche Listen nie was gegeben habe. Und trotzdem freu ich mich über ihre Nennung.

96wirdMeister
13.05.2010, 19:01
Sexy sein beinhaltet doch nicht nur physische Attribute. Eine Persönlichkeit oder ein Charakter kann auch sexy sein. Inwiefern das nun die FHM sieht? - keine Ahnung.

Rorschach
13.05.2010, 19:06
Sexy sein beinhaltet doch nicht nur physische Attribute. Eine Persönlichkeit oder ein Charakter kann auch sexy sein. Inwiefern das nun die FHM sieht? - keine Ahnung.

Die FHM bezieht es wohl eher auf den körperlichen Aspekt. Da wird Lenas Nacktauftritt sein Scherflein zur Bewertung beigetragen haben. Dass eine Persönlichkeit oder ein Charakter auch sexy sein kann, da bin ich deiner Meinung. Davon abgesehen stimmt bei Lena alles! :)

Hansi
13.05.2010, 22:24
Ja dat hat sich ja nicht die FHM ausgedacht, das ist ein Voting, welches aber eh immer massiv manipuliert wird, von daher...whatever.

Rorschach
14.05.2010, 16:22
Ja dat hat sich ja nicht die FHM ausgedacht, das ist ein Voting, welches aber eh immer massiv manipuliert wird, von daher...whatever.

Stimmt auch wieder ;)

Jussy
17.05.2010, 19:33
Nja. Aber Platz 13 ist doch trotzdem sehr gut.
Wundert mich trotzdem irgendwie das sie mit in dem Voting ist,sie ist ja noch gar nicht so lange berühmt. ;)
Ich freu mich aber für sie :)

Axel1954
08.06.2010, 13:01
Und die Nummer 1 in dem Ranking, Colleen Fernandes, sagte in einem Interview das sie Lena nervig findet, hat da jemand Angst vor Konkurenz?

Kölscher Jung
08.06.2010, 13:45
Und die Nummer 1 in dem Ranking, Colleen Fernandes, sagte in einem Interview das sie Lena nervig findet, hat da jemand Angst vor Konkurenz?

Ich finde eher, dass Frau Fernandes nervig ist. Nimmt sich selbst superwichtig, hat aber noch nichts geleistet. Wenn sie Lena schon nicht mag, soll sie bei der Moderation einer Chart-Sendung wenigstens die Größe haben, über Lena neutral zu berichten und nicht ständig zu sticheln. Ich freue mich schon auf die nächste Top 100 Sendung, wenn Frau Fernandes Lena wieder auch Platz 1 ansagen muss, was sicher schon jetzt ihren Blutdruck wieder steigen lässt. Das wird ein Spaß. :clap:
Aber vielleicht kneift sie ach und lässt sich vertreten. Würde mich nicht wundern.

Thophi
08.06.2010, 14:23
Ach Collien Fernandes mit ihren zwei einzigen aber großen Talenten..... lohnt es sich denn überhaupt sich über die aufzuregen?

melly
08.06.2010, 14:30
Und Collien auf Platz 1 & VOR Lena? Naja würden sie nach SCHÖNHEIT
gehen würde das sicher anders aussehen. Die Collien mit ihren Schönheits OPs :D
Die muss gerade was sagen,was hat die bitteschön erreicht? Die ist extrem
nervig,aber ich mag irgendwie sowieso keinen Viva Moderator,wobei ich Johanna okay find

Melanie
08.06.2010, 15:45
Ich finde diese FHM-Liste generell Käse. (seit Jahren).

daGuscht
08.06.2010, 16:27
Ich - als Mann - finde Wasserstoffperoxid, Silikone, Botulinumtoxin und Co nicht besonders "sexy".
Meine Liste wäre anders ausgefallen...:zahn:

Axel1954
08.06.2010, 18:18
Und Collien auf Platz 1 & VOR Lena? Naja würden sie nach SCHÖNHEIT
gehen würde das sicher anders aussehen. Die Collien mit ihren Schönheits OPs :D
Die muss gerade was sagen,was hat die bitteschön erreicht? Die ist extrem
nervig,aber ich mag irgendwie sowieso keinen Viva Moderator,wobei ich Johanna okay find


.......aber Bueno essen kann se aber.......obwohl, nach dem Werbespot hat se es bestimmt ausgespuckt, könnte ja Hüftgold werden. :-D

Jussy
08.06.2010, 18:25
.......aber Bueno essen kann se aber.......obwohl, nach dem Werbespot hat se es bestimmt ausgespuckt, könnte ja Hüftgold werden. :-D

Wie böse :D Ich mag Collien aber auch nich sonderlich,ich gerede nervt mich & ihre ganze Art mag ich einfach nich.
Nächstes Jahr kommt Lena auf Platz 1. :) :thumbsup:

Rampage
08.06.2010, 18:33
Für mich ist Lena sowieso #1!
Messe gerade eh jedes Mädel an Lena...heißt also, das sonst nichts an Mädels irgendwie toll ist :-D

96wirdMeister
08.06.2010, 18:38
Stefan Raab hat ja nicht umsonst jedem VIVA-Moderator geraten, früh genug den Absprung zu schaffen... Denn irgendwann wirkt man da unpassend...

prev
08.06.2010, 18:56
Na, Collien ist schon nicht übel... :P

96wirdMeister
08.06.2010, 19:00
Na, Collien ist schon nicht übel... :P

Also ich kenne Hübschere.

prev
08.06.2010, 19:02
Ich auch!

Raab
08.06.2010, 19:20
hmm also was in diesen FHM und Maxim umfrage immer raskommt erstaunt mich immer wieder. Ke$ha und Lady gaga?! sry aber soger meine alte Kronkorkensammlung ist sexier. und lena hätte ich in diesem 'Millieu' jetzt nicht erwartet. klar sie ist echt verdammt hübsch aber sexy? dazu gibt sie sich viel zu bedekt als dass man ´sagen könnte sie sei sexy. hmm vlt ham die gefragten zu häufig minute 2:40 in ihrem hänsel und gretel spiel gesehen :D

jennlovey
10.06.2010, 19:55
Also Collien ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schön, mir fällt jetzt nichts ein was an der besonders sein soll. :suspekt::suspekt::suspekt:

(Falls hier Fans unterwegs sind was ich aber irgendwie nicht glaub xD Tuts mir leid ich halt mich zurück xD:X)

.kiwi.
11.06.2010, 13:10
Also es freut mich zwar für Lena - aber ich finde die da aufgelisteten Weiber gehören fast alle in die Liste der "Unsexiest" :D

Jussy
11.06.2010, 13:34
Also es freut mich zwar für Lena - aber ich finde die da aufgelisteten Weiber gehören fast alle in die Liste der "Unsexiest" :D

Jup,seh ich auch fast so. xD
Aber nja jeder hat halt seinen Geschmack. Obwohl ich das mit Collien auf der 1 echt nich verstehn kann.:suspekt:

.kiwi.
11.06.2010, 14:00
Jup,seh ich auch fast so. xD
Aber nja jeder hat halt seinen Geschmack. Obwohl ich das mit Collien auf der 1 echt nich verstehn kann.:suspekt:

Nee, ich mag die Frau ÜBERHAUPT nicht, die sieht so künstlich aus...paah.
Und diese Paulina oder diese andre von MTV - Hallo? o.O Da hätte Lena aber locker die 1 schaffen können! x:

Aber mal ne andre Frage: Wird das in jedem Land gevotet? Weil ich wollte halt wissen wer sonst noch so dabei ist (nicht nur die Top30) & habe halt mal gegoogelt und bin auf ne ganz andre Liste gestoßen o.O

Lars
11.06.2010, 14:05
Jemand in der Shoutbox sagte mal ungefähr: "Lena und sexy. Das ist so als ob man feststellt, dass das Meer so schön blau ist, aber da ist noch soo viel mehr; die Bewegung der Wellen, das Rauschen des Wassers... and so on."
Das war ich, nicht jemand ;) (bis auf den letzten Halbsatz)

Also mir sind solche Listen und Rankings sowas von egal.
FHM (Zeitschrift?) kenne ich gar nicht.

broesie
11.06.2010, 14:11
lena ist sexy, gerade weil sie sich bedeckt gibt ... allerdings oft sehr figurbetont und das mit recht. was meint ihr, warum soviel männer auf sie abfahren ;)

Tasobi
11.06.2010, 14:17
Ich finde die FHM-Liste sehr Fragwürdig!!!

Lena und Emma Watson hätte deutlich weiter nach vorne gehört ...

Natsuki
11.06.2010, 17:01
ich freu mich nächstes mal kommt sie in die top ten!!^^

♫Sarah♪
15.06.2010, 17:45
Ich finde die FHM-Liste sehr Fragwürdig!!!

Lena und Emma Watson hätte deutlich weiter nach vorne gehört ...

Jaa, der Meinung bin ich allerdings auch !!!! ):?

Muenzi
15.06.2010, 19:06
ich freu mich nächstes mal kommt sie in die top ten!!^^

Klar hat Lena Sexappeal. Aber das ist doch nicht wichtig.

Wichtig ist, dass sie so wahnsinnig toll ihre Lieder rübergringt. Und wie sie von innen strahlt. Ihre Schönheit kommt ganz aus ihrer Persönlichkeit. Und das gefällt mir.

Welle16
17.06.2010, 22:07
Der Punkt ist doch, dass man als normaler Mensch mit den Frauen, die da ganz vorne in der FHM Liste stehen nicht mal ansatzweise zusammen sein wollen würde, weil die zwar sexy aber sonst meist gar nichts sind. Bei Lena ist das anderes. Die ist vielleicht nicht die mega Sexbombe, aber das soll sie auch nicht sein, weil das ihre anderen tollen Eigenschaften überdecken würde. Und mit Lena würde man gerne zusammen sein, weil sie eben was besonderes ist... nicht wie diese dickgeschminckten, profillosen Sexsymbole...

Shatiel
23.07.2010, 15:15
Da wirst du wohl rechthaben, aber bei so ner Liste gehts halt den meisten nur um Äußerlichkeiten.

Auf einer Liste der süßesten Promis unter 21 wurde Lena auf Platz 2 gewählt (von mir aus hätte man die Plätze 1 und 2 gut tauschen können).

http://www.seitenblicke.at/star-fotos/diashows/bilder/die-suessesten-promis-unter-21/

Laura-chan
23.07.2010, 16:57
!3 ist doch supi. :wub:

Hat sie sich auch verdient..Ihre Ausstrahlung

Nick Name
23.07.2010, 16:59
Wow, zwischen den beiden Harry Potter-Stars! Das ist wirklich sensationell!
Emma vor Lena geht aber voll in Ordnung :D

Nicolas Hazen
23.07.2010, 17:03
Emma vor Lena geht aber voll in Ordnung :D

Blasphemie :D !
Prügelt in in Schimpf und Schande aus dem Forum http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif ;)

Chris89
10.08.2010, 00:31
Emma vor Lena geht aber voll in Ordnung :D

Mit den kurzen Haaren aber nicht mehr!! Da ist Lena jetzt auch deutlich vorbeigezogen..

Shadow-Guy
10.08.2010, 00:45
Mit den kurzen Haaren aber nicht mehr!! Da ist Lena jetzt auch deutlich vorbeigezogen..

Leider ja. Die kurzen Haare gehen gar nicht -.-