PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellie Goulding



Seiten : [1] 2 3

Hansi
05.05.2010, 20:13
So da auf Lena's neuem Album ja auch ein Song von Ellie Goulding drauf sein soll muss ein auch sonst längst überfälliger Thread von ihr her.

Elli Goulding ist eine britische Singer-Songwriterin die in diesem Jahr ihr Debüt Album "Lights" rausgebracht hat welches sofort auf 1 in UK eingestiegen ist.
Dazu gewann sie den "Critics' Choice Award" bei den BRIT Awards.

Ihre 1.Single war "Under the sheets" hier ihr Auftritt bei Jools Holland

/watch?v=xVAy87yJcBY

Danach kam die erfolgreichere Single "Starry Eyed"

Musikvideo: /watch?v=PULdPep_xfs
und hier unplugged bei Radio N-Joy /watch?v=4m21F7h1HnY

Pinocchio
05.05.2010, 20:20
Super CD.
Nachdem ich ein paar songs gehört habe, musste ich mir die CD direkt aus UK importieren.
Und als ich gelesen habe dass sie einen Song für Lena schreibt......aähhh sehr gut:-D
My Cassette Player muss dadurch super sein:D

Kann ich allen nur empfehlen!!

shaft
05.05.2010, 20:41
Schade finde ich nur, daß der Song "Lights" nicht auf der CD drauf ist, sondern man ihn nur als Bonus bekommt, wenn man sich bei iTunes das ganze Album runtergeladen hat.

Übrigens, ratet mal, wie ich zu Ellie Goulding gekommen bin :D
Durch unsere geniale junge Lena-Coversängerin Nicki, die auch Ellie-Songs gecovert hat.
/watch?v=Ndnp1iiLeis

Pinocchio
05.05.2010, 20:45
genau den hab ich auch nicht:(

Acid0989
05.05.2010, 20:49
Ich bin auf Ellie Goulding auch indirekt durch Lena gekommen. Hab mir nämlich bei Amazon beide Kate Nash Alben bestellt und Ellie stand da als Vorschlag mit dabei und habs mitbestellt ohne jemals vorher was von ihr gehört zu haben.
Danach hab ich bei YouTube mal geschaut und "Under the sheets" ist jetzt zurzeit mein Lieblingslied. :)

Hansi
05.05.2010, 20:57
Übrigens, ratet mal, wie ich zu Ellie Goulding gekommen bin :D
Durch unsere geniale junge Lena-Coversängerin Nicki, die auch Ellie-Songs gecovert hat.
/watch?v=Ndnp1iiLeis

echt gut

Pinocchio
05.05.2010, 22:33
Wie findet ihr eigentlich Ill hold my breath?
Klingt irgenwie nach 80er

wonfa
05.05.2010, 22:54
Trägt sie hier nicht die gleiche Brille wie unsere Lena?
watch?v=r0t0De_0gp4

shaft
05.05.2010, 23:25
Trägt sie hier nicht die gleiche Brille wie unsere Lena?
Naja, fast... :D

Hey, scheinbar gucken sich grad auch andere die Ellie-Videos an. Bei diesem hier
/watch?v=I75bUfLLHX0
hab ich eben ne halbe Stunde überlegt, an wen mich ihre Stimme da erinnert. Björk wollte nicht aus meinem Kopf, aber dann hatte ichs:
Joanna Newsom
/watch?v=EzCuOP46kpM

Ich behaupte mal, daß jemand, der Ellies Stimme mag, auch mit Joanna zurecht kommt ;)

MrFalderal
06.05.2010, 02:41
Woah, die Dame ist ja großartig, hatte das bisher gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Hinweise. Dass sie Lena zu mögen scheint, find ich toll. Freue mich schon auf ihr Lied auf MCP.

Tobier
06.05.2010, 08:01
"Under The Sheets" Gefällt mir auch sehr, auch die Sutdio Version ;) Starry Eyed geht mir beim ersten Hören nicht so glatt ins Ohr.. trotzdem: ich bin sehr gespannt auf ihren Song auf MCP :) vielen Dank für den Tipp!

DomeK
06.05.2010, 22:04
Weiß jemand, wie es zu der Zusammenarbeit gekommen ist?

Hansi
06.05.2010, 22:14
Ich tippe mal einfach über Universal. Die haben gesehn wie krass Kate Nash hier dank Lena verkauft und Goulding bringt ja auch "zufällig" am 14.Mai ihr Album hier raus.

Grombold
06.05.2010, 23:47
so wie's aussieht, hat Ellie den song nicht explizit für Lena geschrieben, aber da er für Lena wie die Faust aufs Auge passt, bereitwillig abgegeben.
Oder ?

Hansi
07.05.2010, 00:27
so wie's aussieht, hat Ellie den song nicht explizit für Lena geschrieben, aber da er für Lena wie die Faust aufs Auge passt, bereitwillig abgegeben.
Oder ?

Jap, da wurde im Pressetext einfach übertrieben.
Sie verdient dafür ja nun auch an dem Song.

janar
12.05.2010, 12:58
Für diejenigen, die es interessiert: Bei "MDR Sputnik" gab es ein Radiokonzert mit Ellie Goulding am 8.5.2010, aufgenommen in Magdeburg:

http://www.sputnik.de/elliegoulding

Melanie
12.05.2010, 13:12
Ich finde es interessant, dass Ellie Gouldings OF von Not Following auschließlich auf YT zu hören ist.

JohannesB
12.05.2010, 13:13
Geil! Danke für den link!

cptcool95
12.05.2010, 14:02
Für diejenigen, die es interessiert: Bei "MDR Sputnik" gab es ein Radiokonzert mit Ellie Goulding am 8.5.2010, aufgenommen in Magdeburg:

http://www.sputnik.de/elliegoulding

Klasse, das muss ich mir heute Abend mal anhören :clap:, das Album habe ich mir schon vorgemerkt.

Es ist schon komisch, wie man alleine durch Lena jetzt auf andere Künstler/Musik aufmerksam wird... eigentlich müssten Kate Nash und die anderen sich bei Lena bedanken, Jason Mraz wäre mir z.B. sonst wohl nicht aufgefallen.

MrFalderal
13.05.2010, 05:29
Einfach mal den Stecker rausziehen...

Unplugged-Version von "Starry Eyed" bei zeit.de. Gänsehautgarantie! ;)

http://www.zeit.de/kultur/musik/2010-05/rekorder-ellie-goulding

Melanie
13.05.2010, 05:48
Hast recht. Die Feeling bei diesem Lied ist einfach wunderschön. Jetzt bei Rock am Ring sein und der Tag wäre geil.

shaft
13.05.2010, 08:30
Klasse Link zum Sputnik-Livekonzert. Bei "Under the Sheets" und "Starry Eyed" hatte ich eine 10-Minuten-Gänsehaut und hab fast vergessen zu atmen... Unglaublich, diese Frau.

janar
13.05.2010, 15:29
Das Konzert von Sputnik fand ich sehr schön - ich habe es gestern zweimal durchgehört und mir gefällt die Stimme ausgezeichnet. Auch das Video auf der Website der "Zeit" gefällt mir sehr gut (danke MrFalderal), deshalb habe ich eben ein wenig weitergesucht:

1. Bei N-Joy-Radio gibt es nicht nur den Titel "Starry Eyed" unplugged als Video (Hansi hatte den YT-Link am Anfang dieses Threads angegeben), sondern auch "Guns and Horses". Beide Aufnahmen sind direkt bei N-Joy-Radio zu finden:

"Starry Eyed": http://www.njoy.de/media/elliegoulding100.html

"Guns and Horses": http://www.njoy.de/media/goulding100.html

2. Bei Bremen vier findet sich eine Seite mit einer Bildergalerie und einem längeren Audio-Interview, bei dem sie wiederum "Guns and Horses" singt:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/promigalerie/bildergalerie364.html

3. Bei 1LIVE findet sich ein längeres Interview, bei dem leider die akustisch eingespielten Songs herausgeschnitten wurden (die Songs selbst finde ich nirgendwo):

http://medien.wdr.de/radio/diegaeste/1live_gaeste_diegaeste_made_by_wdr_20100 420.mp3

4. Im Deutschlandfunk wurde ein längeres Interview in der Sendung "Corso" ausgestrahlt - leider ohne Musik:

http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2010/05/08/dlf_20100508_1540_01097655.mp3

Ich suche die ganze Zeit noch nach einem Live-Auftritt, den ich gestern sah. Mir ist die Adresse abhanden gekommen - naja, reicht ja auch erst einmal ...

Hansi
13.05.2010, 19:17
Sehr sehr schön...
Ich kann mich an der Dame garnicht satt hören.
Starry Eyed, Under The Sheets, Lights laufen bei mir echt in Endlosschleife.
Mein Favorit ist zurzeit aber The Writer.

Ich würde mich echt freuen wenn man bei Lena in Zukunft auch den ein oder anderen leichten elektro Einfluss hören könnte.

Melanie
14.05.2010, 01:29
Ellie Goulding ist am Montag bei TV total.

Tribun
14.05.2010, 02:48
Übrigens, ratet mal, wie ich zu Ellie Goulding gekommen bin :D
Durch unsere geniale junge Lena-Coversängerin Nicki, die auch Ellie-Songs gecovert hat.
/watch?v=Ndnp1iiLeis

Ich hab Nicki auf youtube und über andere Wege auch den Ellie Goulding-Song "Not following you", der jetzt auf Lenas Album drauf ist, empfohlen zu singen ;)

...und was soll ich sagen :zahn: sie hats gemacht :clap: :

/watch?v=_BnAO80tz4c

:wub:

Raab entdeckte Lena durch Lena entdeckte man Nicki durch Lena und Nicki entdeckt man Ellie Goulding - ich find das so was von geil. :thumbsup: :clap:

shaft
14.05.2010, 03:14
Ich hab Nicki auf youtube und über andere Wege auch den Ellie Goulding-Song "Not following you", der jetzt auf Lenas Album drauf ist, empfohlen zu singen ;)
Haste gut gemacht :D
Sehr eigen gespielt, aber unverwechselbar Nicki - äh - gut!


Raab entdeckte Lena durch Lena entdeckte man Nicki durch Lena und Nicki entdeckt man Ellie Goulding
Und Ellie steuert nen Song für Lena dabei, so schließt sich der Kreis...

Melanie
15.05.2010, 07:49
Ellie Goulding schenkt Oslo-Lena einen Song (BiLD-Telegramm):

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=12542056.html

Melanie
15.05.2010, 22:40
Ich hab mir mal das Album Lights bestellt. Müsste Montag oder Dienstag bei mir sein. Ich bin gespannt. Momentan gibt es ungeheuer gute Frauenmusik von der Insel.

lizo
17.05.2010, 20:16
heute ist sie übrigens bei tvtotal :D

Melanie
17.05.2010, 20:55
Hab jetzt einmal in das Album reingehört. Einige Stücke gefallen mir schon sehr gut. Muß mir aber einige andere noch ein weiteres mal anhören, um die lieder einzuschätzen. Ich mag Ellies Stimme, muss allerdings auch sagen das Lenas Stimme lieblicher und folkiger klingt.

the|Gamer
17.05.2010, 22:10
Hi,
ich schau sie mir heute abend an um 23 uhr bei tv-total!

Melanie
18.05.2010, 01:11
Ein wirklich schöner effektvoller Auftritt von Ellie Goulding. Sie ist wirklich eine exzellente Live-Performerin.

lizo
18.05.2010, 01:16
Ein wirklich schöner effektvoller Auftritt von Ellie Goulding. Sie ist wirklich eine exzellente Live-Performerin.

hmm ich fands eigentlich ziemlich "ok" und nicht atemberaubend... irgentwie find ich lena da um einiges besser :zahn::wub::wub::wub:

Hansi
18.05.2010, 01:19
Der Auftritt war Mist wenn man weiß was Ellie sonst kann. Keine Ahnung was da kaputt war, Ton, Abmischung, Playback?

oslo2010
18.05.2010, 01:20
Ich fands ehrlich gesagt ziemlich "nicht okay". Kannte das Lied nur vom YT hören und gestern hatte ich 'nen ziemlich coolen Remix davon an der Hand. Aber der Auftritt grad bei TV Total war nix.

shaft
18.05.2010, 01:36
Hab mir den Auftritt grad nochmal angeguckt: Das war echt Mist. Aber nicht Ellie und Band, sondern der Tontechniker hat irgendwie Scheiße gebaut.
Mikrofon aus, dann zu laut, dann wieder aus, dann mal so mittelleise. Wenn die Mics im In-Ear auch nicht zu hören waren, wunderts mich nicht, daß Ellie in den ersten Sekunden mal fett danebengesungen hat ;)

Ansonsten war der Auftritt der Band an sich gut. Live gespielt (und auch verspielt), den Sampler mit Ellies Stimme am Anfang mag ich und insgesamt freuts mich, daß sie den Song jedesmal anders spielen.

Tribun
18.05.2010, 02:41
Hab mir den Auftritt grad nochmal angeguckt: Das war echt Mist. Aber nicht Ellie und Band, sondern der Tontechniker hat irgendwie Scheiße gebaut.
Mikrofon aus, dann zu laut, dann wieder aus, dann mal so mittelleise. Wenn die Mics im In-Ear auch nicht zu hören waren, wunderts mich nicht, daß Ellie in den ersten Sekunden mal fett danebengesungen hat ;)

Ansonsten war der Auftritt der Band an sich gut. Live gespielt (und auch verspielt), den Sampler mit Ellies Stimme am Anfang mag ich und insgesamt freuts mich, daß sie den Song jedesmal anders spielen.


Genau zu deinem Fazit bin ich auch gekommen, um es anders zu sagen Ellie und Band samt dem Song "Starry Eyed" waren für mich eine glatte 1, dafür die Tontechnik 6 setzen. ;)

Zum Glück kann man ja auf der Tube zu dem Song das Originalvideo ankucken, um sich eine abschließende Meinung bilden zu können:

/watch?v=PULdPep_xfs

:wub:

...und natürlich gibt es auch hiervon eine astreine "Nicki-Version":

/watch?v=XmOaTyRY53o

:wub:

the|Gamer
18.05.2010, 07:23
Ich bin eingeschlafen :zahn:
So wie es aussieht war sie nicht bei Stefan Raab auf der Couch.
Das hätte mich mehr interessiert, vllt. die geschichte hinter Not Following und Lena und sowas.

Melanie
21.05.2010, 13:55
Wer eine Karte für Rock am Ring hat, kann sich glücklich schätzen. Ellie Goulding tritt da live auf.

http://www.rock-am-ring.com/

Pinocchio
06.06.2010, 12:46
Das passende Video gibts hier
http://www.swr3.de/specials/rockamring2010/filme/video.php?id=/events/rar10/rar2010_41.ml&title=Best+of+Ellie+Goulding+LIVE&tea=Best+of+Ellie+Goulding+LIVE
Sie trat vorgestern auf der Alternastage auf

basti
06.06.2010, 13:55
So. Das Album einmal durchgehört. Erster Eindruck: Ok...für mich persönlich aber nur etwas zum nebenbei hören. Ändert sich vielleicht beim Laufe der Zeit, mal sehn. :)
Bester Song : Under the Sheets.

Pinocchio
20.06.2010, 17:07
Hier mal ein Song von Midlake.
youtube.com/watch?v=Fm83esswvBo
:thumbsup:
toller song

Zitat aus youtube:

Amazing girl, amazing voice. Epic :)

Skydiver
27.07.2010, 21:52
Hier ist das Video zur neuen Single "The Writer". Finde das Lied echt schön! :)
youtube.com/watch?v=H-ru2glqXAg&feature=player_embedded

Wurstkäfer
04.08.2010, 10:47
"The Writer" gehört zu meinen Lieblingssongs vom Album.

Könnte ich mir irgendwie gut als Filmmusik vorstellen.

rubbart
04.08.2010, 21:39
Ich finde es bei ihr irgendwie schade dass die Produzenten darauf bestanden einem Großteil ihrer neuen Werke 5000 Stimmfilter reinzumischen und den Liedern teilweise so einen Electroklang verleihen. Keine Frage, das Endprodukt klingt nett, aber wenn man sich mal anhört wie unfassbar stark ihre Acapella und Akustikversionen sind, fragt man sich eher warum die meinen so viel an dem Klangbild herumzuschrauben, wenn sie ohne das schon eine unglaubliche Stimmgewalt ist, wie virtuos sie mit ihrer Stimmfarbe spielt und was für ein Gänsehautpotential in ihrer Stimme allein steckt.

youtube.com/watch?v=bVAUlaq1iDc 'Starry Eyed' bei MTV Home
youtube.com/watch?v=M37QytiPAlM 'Roscoe' bei BBC 6Music

mich fasziniert es einfach wie sie mit ihrer Stimme umgeht, und das kommt leider bei den Albumversionen nicht so gänsehautmäßig rüber, weil die Produzenten da so unnötig herumgepfuscht haben.
Auch die Liveauftritte von den Albumversionen, insbesondere Starry Eyed, litten bisher unter schlechten Tontechnikern und Missmanagement, siehe TV Total Auftritt und Rock am Ring, wobei Rock am Ring live sogar gut geklungen haben soll, aber die übertragende Fassung war einer Ellie Goulding absolut nicht würdig.
Was würde ich nur für so ein komplettes Akustikalbum geben...

Skydiver
04.08.2010, 22:13
Die Akustikversionen sind wirklich Hammer, aber meiner Meinung nach kann Ellie Goulding diesen Album-Stil gerne weiterführen. Ich glaube, eine derartige Mischung aus Singer-Songwriter-Elementen und Elektropop hat es bisher noch nie gegeben, was diese Musik ziemlich einzigartig macht. Ich liebe das Album jedenfalls so wie es ist :)

kjqiu
05.08.2010, 00:22
boahh die acoustic.versionen sind einfach die besten! lights,guns n horses und the writer. einfach ne hammergute sängerin, die mal echt singen kann & live noch besser klingt als im studio.

Melanie
24.08.2010, 23:02
Die Akustikversionen sind wirklich Hammer

Hab gerade die Akustikversion von Guns & Horses gehört und stimme dir 100% zu.

Hier ist Ellie live bei NJOY

youtube.com/watch?v=B92D-cLa7H4

Axel1954
28.08.2010, 10:02
Hat Elena Jane Goulding sich die Brille bei Lena ausgeliehen?

http://www.swr3.de/specials/newpop2010/__galleries/ellie_goulding/001_g.jpg

.......und auch noch eine Verbindung im Namen, hey, jetzt eine schnell Verschwörungstheorie!

Axel :hi:

Converge
30.08.2010, 21:19
Ich finde es bei ihr irgendwie schade dass die Produzenten darauf bestanden einem Großteil ihrer neuen Werke 5000 Stimmfilter reinzumischen und den Liedern teilweise so einen Electroklang verleihen. Keine Frage, das Endprodukt klingt nett, aber wenn man sich mal anhört wie unfassbar stark ihre Acapella und Akustikversionen sind, fragt man sich eher warum die meinen so viel an dem Klangbild herumzuschrauben, wenn sie ohne das schon eine unglaubliche Stimmgewalt ist, wie virtuos sie mit ihrer Stimmfarbe spielt und was für ein Gänsehautpotential in ihrer Stimme allein steckt.

youtube.com/watch?v=bVAUlaq1iDc 'Starry Eyed' bei MTV Home
youtube.com/watch?v=M37QytiPAlM 'Roscoe' bei BBC 6Music

mich fasziniert es einfach wie sie mit ihrer Stimme umgeht, und das kommt leider bei den Albumversionen nicht so gänsehautmäßig rüber, weil die Produzenten da so unnötig herumgepfuscht haben.
Auch die Liveauftritte von den Albumversionen, insbesondere Starry Eyed, litten bisher unter schlechten Tontechnikern und Missmanagement, siehe TV Total Auftritt und Rock am Ring, wobei Rock am Ring live sogar gut geklungen haben soll, aber die übertragende Fassung war einer Ellie Goulding absolut nicht würdig.
Was würde ich nur für so ein komplettes Akustikalbum geben...

Recht hast du !!!

Akustisch find ich die Dame durchaus gut hörbar, ein paar Songs sind echt gut, auch Not Following find ich schön.

Aber dieser Elektrokram auf der CD ist grausam.
Und dass bei Rock Am Ring teilweise ihre bearbeitete Stimme an einigen Stellen gesamplelt wurde, fand ich auch schlecht.

Melanie
16.09.2010, 23:00
Ellie Goulding ist nicht nur nächste Woche in Baden Baden, sondern weilt auch in München (am 22.9.)

http://www.pop24.de/ellie-goulding/news/detail/article/139500/0/ellie-runs-/

Melanie
23.09.2010, 11:58
EinsFestival überträgt den Auftritt von Ellie Goulding beim SWR3 New Pop Festival am 24.9. gegen 21.30 Uhr

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/117810857_swr3+new+pop+festival+2010

Axel1954
23.09.2010, 13:24
youtube.com/watch?v=bVAUlaq1iDc

Ich kann mir vorstellen das Lena an der Mütze auch Spass hätte, nicht nur an der Musik!:-D

.....nur bei den Automarken sind sie konträren Lagern, Ellie machts für SEAT(VW).

Axel :hi:

Biblio
25.09.2010, 08:39
Ich fand Ellie gestern abend bei ihrem Auftritt in Baden-Baden ehrlich gesagt wirklich bezaubernd, sowohl von der Person als auch von der Stimme her, auch wenn dies ein Attribut ist, das ich normalerweise Lena vorbehalten würde. Hat mir bisher - neben Aura Dione - so ziemlich am bseten gefallen.

Melanie
25.09.2010, 10:19
Ich fand Ellie Gouldings Auftritt megastark. Vor allem das Duett mit Lissie hat mich total überrascht. Am 5.11. um 0.45 Uhr wird der Auftritt auf SWR wiederholt.

Melanie
25.09.2010, 14:56
Ellie Goulding, Marina & the Diamonds und Rox sind bei den EMAs in der Kategorie "BEST UK & IRELAND NEW ACT" nominiert

http://www.vertigo.fm/ellie-goulding/news/detail/article/140919/0/ema-nominierung/

FloMG
25.09.2010, 19:07
Ich fande Ellie Goulding ihren Auftritt gestern Abend sehr angenehm..

NewShoe
27.09.2010, 19:34
Ich fand Ellie Goulding absolut fantastisch. Das waren die Besten Auftritte beim New Pop Festival. Besser als die z.B von Lena!

Converge
27.09.2010, 19:38
Ellie war absolut toll.

Und (erschießt mich, sperrt meinen Account... Egal aber es ist meine Meinung), ich fand sie gesanglich besser, mir hat ihr Auftritt und besonders ihre Unpluggedsongs umgehauen im Vergleich zum Album, aber auch zu Lena.

Und, jetzt kommt das ganz schlimme, ich fand sie beim Interview sympatischer. Lena war so komisch irgendwie, nicht so wie sonst.

NewShoe
27.09.2010, 20:31
Ellie war absolut toll.

Und (erschießt mich, sperrt meinen Account... Egal aber es ist meine Meinung), ich fand sie gesanglich besser, mir hat ihr Auftritt und besonders ihre Unpluggedsongs umgehauen im Vergleich zum Album, aber auch zu Lena.

Und, jetzt kommt das ganz schlimme, ich fand sie beim Interview sympatischer. Lena war so komisch irgendwie, nicht so wie sonst.

Warum Lena nicht mal Not Following gesungen hat naja...

Also Ellies Austrahlung und Stimme sind echt super und ihre Songs echte Ohrwümer. Besonders beeindruckend find ich die passagen, in denen sie selbst Schlagzeug spielt. Das ist richig geil!

Grombold
27.09.2010, 22:25
Ich finde ihre 'unplugged'-Sachen auch ganz brauchbar. Aber leider will sie wohl lieber diesen elektro-disco-scheiss machen.

NewShoe
27.09.2010, 23:42
Lol komisch, dass der Song Lights gar nicht auf dem Album drauf ist, obwohl das Album Lights heisst. Also das Lied ist klasse und wofür gibts youtube hehe!

Melanie
27.09.2010, 23:45
Eigentlich schade, dass der Song Lights nicht auf Tonträger veröffentlicht ist. Der hat mir echt gut gefallen.

NewShoe
28.09.2010, 00:07
Wow, die Demo Versionen klingen viel reduzierter, ein bisschen wie die Akkustik-Auftritte. Gefällt mir gut!

Wish I Stayed (Demo)
www. youtube.com/watch?v=PaFywVRMaxg

Every Time You Go (Demo)
www. youtube.com/watch?v=PntU9RlmxlA

Guns And Horses (Demo)
www. youtube.com/watch?v=pPHMK050DOI

The Writer (Demo)
www. youtube.com/watch?v=gb-UOUi4xWg

Biblio
28.09.2010, 09:55
Ellie war absolut toll.

Und (erschießt mich, sperrt meinen Account... Egal aber es ist meine Meinung), ich fand sie gesanglich besser, mir hat ihr Auftritt und besonders ihre Unpluggedsongs umgehauen im Vergleich zum Album, aber auch zu Lena.

Und, jetzt kommt das ganz schlimme, ich fand sie beim Interview sympatischer. Lena war so komisch irgendwie, nicht so wie sonst.

Das wäre ja bestimmt nicht im Sinne Lenas, wenn wir hier so intolerant wären... Ich fand Ellie, wie bereits gesagt, von der Stimme und ihrer Person her, auch bezaubernd und entzückend! Kein Wunder, sie ist ja auch eine Lena (soviel ich weiß, heißt sie mit vollem Namen Elena Jane).
Bei welchem Interview fandest Du Lena komisch? Bei dem mit dem SWR3-Moderator, das auch auf Youtube eingestellt ist? Da fand ich sie eigentlich von meinem subjektiven Eindruck her ganz witzig.

NewShoe
28.09.2010, 12:28
Das wäre ja bestimmt nicht im Sinne Lenas, wenn wir hier so intolerant wären... Ich fand Ellie, wie bereits gesagt, von der Stimme und ihrer Person her, auch bezaubernd und entzückend! Kein Wunder, sie ist ja auch eine Lena (soviel ich weiß, heißt sie mit vollem Namen Elena Jane).
Bei welchem Interview fandest Du Lena komisch? Bei dem mit dem SWR3-Moderator, das auch auf Youtube eingestellt ist? Da fand ich sie eigentlich von meinem subjektiven Eindruck her ganz witzig.

Man muss den Tatsachen schon ins Auge sehen. Musikalisch und gesanglich hat Ellie schon sehr viel mehr drauf als Lena. Aber Lena mit Ellie zu vergleichen wäre auch falsch. Auf musikalischer Ebene würde Lena immer den kürzeren ziehen. Von der Austrahlung sehe ich sie gleich auf.
Naja aber ich seh Lena eh mehr als Entertainerin.

Axel1954
28.09.2010, 16:50
Ellie war absolut toll.

Und (erschießt mich, sperrt meinen Account... Egal aber es ist meine Meinung), ich fand sie gesanglich besser, mir hat ihr Auftritt und besonders ihre Unpluggedsongs umgehauen im Vergleich zum Album, aber auch zu Lena.

Und, jetzt kommt das ganz schlimme, ich fand sie beim Interview sympatischer. Lena war so komisch irgendwie, nicht so wie sonst.


Nun vergiss mal nicht das Ellie schon ein bischen Vorsprung hat, 5 Jahre älter und ein paar Jahre mehr Erfahrung in sachen Musik, Lena hat gerade mal ein paar Monate, das ist ja ungefähr so als wenn man dich in 'nen Formelwagen setzt und gegen Vettel antreten lässt.

Axel :hi:

Thophi
28.09.2010, 17:01
Nun vergiss mal nicht das Ellie schon ein bischen Vorsprung hat, 5 Jahre älter und ein paar Jahre mehr Erfahrung in sachen Musik, Lena hat gerade mal ein paar Monate, das ist ja ungefähr so als wenn man dich in 'nen Formelwagen setzt und gegen Vettel antreten lässt.

Axel :hi:

Sehe ich auch so und finde solche Vergleiche auch immer ziemlich unfair. Ich sehe Lena eher als riesiges Talent, das noch eine Strecke vor sich hat bis sie solche Künstlerinnen erreicht hat. Allerding hat sie mMn das Potential diese irgendwann locker in die Tasche zu stecken.

Und Ellie erinnert mich stimmlich irgendwie arg an Kelly Clarkson *duck*

gauloises
28.09.2010, 17:19
Auf musikalischer Ebene würde Lena immer den kürzeren ziehen.

Never forget:


geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii iiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll !

(Oder war Dein damaliges Posting völlig frei von musikalischen Impressionen ;)?)

Nicolas Hazen
28.09.2010, 18:47
Von der Austrahlung sehe ich sie gleich auf

Wenn irgend etwas in diesem Universum mit Lenas Ausstrahlung gleich auf ist, dass ist es die größte existierende Supernova , aber nicht Ms. Goulding ;) :D .

NewShoe
28.09.2010, 19:45
Never forget:


geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii iiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll ! Mit hundertritzlionen Punken bester auftritt. Ihre beste performance aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Oder war Dein damaliges Posting völlig frei von musikalischen Impressionen ;)?)

Loool! Dass sich da noch jemand dran errinern kann. :-D

Musikalisch hat Ellie einfach mehr drauf im direkten Vergleich, besonders live. Im Gegensatz zu Lena spielt Ellie einen ganzen Haufen Instrumente, Lena halt gar keins. Ausserdem schreibt und produziert Ellie ihre Musik auch selbst mit.

Das heisst aber nicht, dass Lena schlecht ist. Sie ist mehr Entertainerin und Sängerin als Musikerin find ich. Und davon gibts doch viele und Erfolgreiche - Tina Turner, Cher blabla....

NewShoe
29.09.2010, 15:35
Ellie ist für die MTV EMA's 2010 in der Kategorie "BEST UK & IRELAND NEW ACT" nominiert. Hier kann man Voten.

http://ema.mtv.co.uk/vote

Anscheinend braucht man nur draufklicken und schon wird die Stimme gewertet. Lol anscheinend geht das unbegrenzt.

NewShoe
02.10.2010, 12:03
Ich hab ihr Album zwar schon länger. Aber irgendwie bin seit dem Konzert beim Pop Festival letzte Woche total süchtig nach Ellie. Das hat mich irgendwie total geflasht. Live ist Ellie echt ne Bombe!

Ellie live in Hollywood:

Lights:
youtube.com/watch?v=2_kfio-YlKk

Starry Eyed
youtube.com/watch?v=4CVcul9-qDI

NewShoe
06.10.2010, 22:28
Also den Song Lights gibts mittlerweile auf CD. Nämlich auf der "Introduction to Ellie Goulding Ep" - US Version, ist der drauf.

NewShoe
16.10.2010, 19:18
Ellies Auftritte von der Last.fm Discover Show in New York:


http://lastfmdiscover.radio.com/2010/10/12/ellie-goulding-the-writer/

http://lastfmdiscover.radio.com/2010/10/11/ellie-goulding-guns-horses/

http://lastfmdiscover.radio.com/2010/10/13/ellie-goulding-wish-i-stayed/

http://lastfmdiscover.radio.com/2010/10/14/ellie-goulding-starry-eyed/

Interview:
http://lastfmdiscover.radio.com/2010/10/15/ellie-goulding-last-fm-discover-interview/

NewShoe
17.10.2010, 19:54
"Lights" wird die nächste Singleauskopplung werden: mein Lieblingssong vom Album! :)

http://www.amazon.de/Lights-Ellie-Goulding/dp/B0045TQF8I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1287334108&sr=8-1

Pinocchio
17.10.2010, 20:02
"Lights" wird die nächste Singleauskopplung werden: mein Lieblingssong vom Album! :)

Aha :zwinker:
Danke für die LastFM-videos
Da sieht man richtig wie gut sie acapella ist
Das Outfit geht aber gar nicht

NewShoe
17.10.2010, 20:56
Aha :zwinker:

:orly:

hab ich schon mal gesagt, dass Ellie super ist? :zahn:

NewShoe
21.10.2010, 12:45
Ellies Album Lights wird mitte November nochmal als Deluxe Edition mit dem Song Lights und weiteren neuen Tracks neu Veröffentlicht!

http://elliegoulding.net/

gauloises
21.10.2010, 12:47
Ellies Album Lights wird mitte November nochmal als Deluxe Edition mit dem Song Lights und weiteren neuen Tracks neu Veröffentlicht!

http://elliegoulding.net/

Huch, ein Re-Release, wie bei Lena :D.

steffen3
22.10.2010, 10:58
Huch, ein Re-Release, wie bei Lena :D.

Ja, und Universal könnte sich ein Beispiel nehmen:


On November 8th Lights will be re-released with 5 new Ellie tracks

Pinocchio
22.10.2010, 11:13
Wieso Lights nicht auf dem Album drauf ist, kann ich überhaupt nicht verstehen.

NewShoe
23.10.2010, 21:26
"Little Dreams". Einer der "neuen" Titel die vielleicht auf die Deluxe Edition kommen könnten. Sehr schön:

youtube.com/watch?v=FvLBWC05O1k

Der ist ja mal ganz anders: "Too Much Love"
youtube.com/watch?v=21o-i8Mcwug

NewShoe
24.10.2010, 00:51
Hab mal versucht die unbekannten und unveröffentlichten Songs von Ellie zusammenzutragen. Ein paar hab ich hier so gefunden:

Are You Happy Now
youtube.com/watch?v=4TpUQD2W_Ps
http://www.arlonmusic.com/fuse/page/key/15/label/lilireinisch/

Four Love Songs
youtube.com/watch?v=fdTYuDmkzM8
http://www.arlonmusic.com/fuse/page/key/15/label/lilireinisch/

Little Dreams
youtube.com/watch?v=FvLBWC05O1k

Closed For Love
youtube.com/watch?v=WyHNSb7u79E
http://www.arlonmusic.com/fuse/page/key/15/label/lilireinisch/

The End
youtube.com/watch?v=rPDh9IlE8O4

This Music
youtube.com/watch?v=kV408d_gSjY

Too Much Love
youtube.com/watch?v=21o-i8Mcwug
http://www.arlonmusic.com/fuse/page/key/15/label/lilireinisch/

We Were Friends
youtube.com/watch?v=dIVjLra_LpE

Wolves (Bon Iver cover)
youtube.com/watch?v=soaixQGGg-U

Roscoe (Midlake cover)
youtube.com/watch?v=M37QytiPAlM

Sweet Dispostion (Temper Trap cover)
youtube.com/watch?v=5q8g6Ae8NA8

Black and Gold (Sam Sparrow cover)
youtube.com/watch?v=1SkMwtcXwpk

Sleepyhead (with Starsmith, Passion Pit cover)
youtube.com/watch?v=9QKwT5y5im8

Be Mine! (with Erik Hassle, Robyn cover)
youtube.com/watch?v=6ovW5HmRoGE

Jolene (Dolly Parton cover)
youtube.com/watch?v=eRtQV-8_x-A

Fighter Plane
youtube.com/watch?v=KJtfqrWcl8g

Forgotten Fields
youtube.com/watch?v=crdzTBF7c60

Not Following You
youtube.com/watch?v=e_vS_eMkwFA

Die ganzen Songtitel hier hab ich im Netz gefunden. Die wenigsten gibts bei youtube und so. Vielleicht findet ja noch jemand was. :thumbsup:

Father
Nobody's Crying
Emergency
The Wolves (Bon Iver cover)
Black and Gold (Sam Sparrow cover)
Little Dreams
Mosaic
The End
Taste In Colour
Rough
Lakes of Canada
Feel Me
Roscoe (Midlake cover)
Be Mine! (with Erik Hassle, Robyn cover)
We were Friends
Sleepyhead (with Starsmith, Passion Pit cover)
Jolene (Dolly Parton cover)
Sweet Dispostion (Temper Trap cover)
Fighter Plane
Too Much Love
Blue Sky Red
Flowers
Sleeping in Restaurants (Live)
Too Much To Ask
Title
Little Wing
Slow Down
Little Bird
Obstacles
All 4 You MSTR (the same as Guns and Horses)
That man adores you
Who'd Want To Find Love
Not Following You
This Music
Are You Happy Now
Four Love Songs
Closed For Love
The Cave (Mumford & Sons Cover)
Black and Gold
Arrows in the Dark
Cut Me Off
Fly
Four Leaf Clover
I Heart New York
I Wish
It Must Be Me
It Will Have To Wait
Look What You Made Me Do
Perfect Storm
Saw You Once
Soldier
Us Alone
Forgotten Fields

NewShoe
24.10.2010, 11:28
Am 6. November kommt noch einmal das New Pop Festival Konzert von Ellie Goulding beim SWR:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/120497330_swr3latenight+-+extra


Lol! Ellie hat Sodbrennen und will das trinken aufgeben:

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS125066/Ellie-Goulding-lebt-ohne-Alkohol.html

NewShoe
29.10.2010, 23:17
Hab nen alten Auftritt von 2008 gefunden. Ellie noch brünnet:

youtube.com/watch?v=Q1HH6ACLEOU

Converge
30.10.2010, 10:56
Hab nen alten Auftritt von 2008 gefunden. Ellie noch brünnet:

youtube.com/watch?v=Q1HH6ACLEOU


Dankeschön. Intressant, wie sich ihr Gesang in einem Jahr verbessert hat.
Also ihre Akustiksongs sind ja wirklich gut, aber was so Sachen wie das Gala Interview sollen?
Bei Wish I stayed ist wohl die Version aus dem Video die ursprüngliche Version gewesen und die ist mMn auch 1000x besser als die komische, überproduzierte Elektroversion vom Album.
Naja, ich bin mal gespannt ob sie ihr zweites Album anders macht.

Micomacs
01.11.2010, 16:25
NDR2 bringt heute ein Radiokonzert vom New Pop Festival Auftritt

http://www.ndr.de/ndr2/musik/radiokonzert/goulding105.html

NewShoe
06.11.2010, 14:36
Hab ein super Cover von Starry Eyed gefunden. Das Video ist zwar total bescheuert aber das Cover ist richtig schön:

youtube.com/watch?v=pACu6Pl0chE

NewShoe
07.11.2010, 17:53
Ellie's re-release von ihrem Debüt "Lights" wird den namen "Bright Lights" tragen. Das Album wird am 29. November 2010 erscheinen und 6 neue Tracks enthalten, darunter ein Cover von Elton John.

Cover (http://images.play.com/covers/17493822x.jpg)

Tracklist:
1. Guns and Horses
2. Starry Eyed
3. This Love (Will Be Your Downfall)
4. Under The Sheets
5. The Writer
6. Everytime You Go
7. Wish I Stayed
8. Your Biggest Mistake
9. I'll Hold My Breath
10. Salt Skin
11. Lights
12. Human
13. Little Dreams
14. Home
15. Animal
16. Believe Me [formerly This Music]
17. Your Song (Elton John cover)

Die neue Single soll nicht wie angenommen "Lights" werden sondern der neue Track "Human".

http://resonanceuk.com/releases/item/412-ellie-goulding-re-release-details-announced-for-bright-lights.html

gauloises
07.11.2010, 17:57
Cover (http://images.play.com/covers/17493822x.jpg)



stylish

Melanie
07.11.2010, 18:09
Die neue Single soll nicht wie angenommen "Lights" werden sondern der neue Track "Human".

http://resonanceuk.com/releases/item/412-ellie-goulding-re-release-details-announced-for-bright-lights.html

Schade, dass sie nicht Lights als Single genommen hat. Der Song Human gefällt mir jetzt weniger und chartsmässig dürfte der wohl auch nicht so erfolgreich sein.

NewShoe
07.11.2010, 18:11
Schade, dass sie nicht Lights als Single genommen hat. Der Song Human gefällt mit jetzt weniger und chartsmässig dürfte der wohl auch nicht so erfolgreich sein.

Ich find Lights auch toll. Hier der Radio Edit, gefällt mir noch besser:

youtube.com/watch?v=sL7Zjpnf69c

NewShoe
08.11.2010, 11:14
Believe Me. Gäfällt mir auch total:

youtube.com/watch?v=-UWVbg9hVag

Melanie
08.11.2010, 11:31
Ich würde gerne mal Ellies Cover von "Your Song" hören. Bin echt gespannt wie sie den Song interpretiert.

Pinocchio
11.11.2010, 12:43
Ellie war am 23.09 im You-FM Studio und hat ein kleines Studiokonzert gegeben.

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=57309&key=standard_document_39808773

Unten gibt es ein sehr hörenswertes Interview mit Ihr
http://www.you-fm.de/index.jsp?key=standard_document_39808773&jmpage=1&type=a&rubrik=57309&jm=7&mediakey=youfm/20100929_Interview_Ellie_Goulding_audio_ 128k

Ab 10:30min. spricht sie über Lenas Interpretation von Not Following und über den Song selbst.

Mein Tip: Anhören.:thumbsup:

NewShoe
11.11.2010, 13:55
Ellie war am 23.09 im You-FM Studio und hat ein kleines Studiokonzert gegeben.

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=57309&key=standard_document_39808773

Unten gibt es ein sehr hörenswertes Interview mit Ihr
http://www.you-fm.de/index.jsp?key=standard_document_39808773&jmpage=1&type=a&rubrik=57309&jm=7&mediakey=youfm/20100929_Interview_Ellie_Goulding_audio_ 128k

Ab 10:30min. spricht sie über Lenas Interpretation von Not Following und über den Song selbst.

Mein Tip: Anhören.:thumbsup:

Schönes Interview danke! Under the sheets ist so geil!

Ihre nächste Single wird Eltons "Your Song"!
http://elliegoulding.net/
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004BIK3N6?ie=UTF8&tag=elliegounet-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B004BIK3N6

Melanie
11.11.2010, 14:03
Ihre nächste Single wird Eltons "Your Song"!
http://elliegoulding.net/
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004BIK3N6?ie=UTF8&tag=elliegounet-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B004BIK3N6

Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Nächste Woche lade ich mir den Song runter bei Amazon.de. Ellies wunderschöne Stimme passt optimal zu dem Song. Mal schauen ob das ein Hit wird, zumal das Lied auch ganz gut in die Weihnachtszeit passt.

Pinocchio
11.11.2010, 15:16
Lights dann Human und jetzt der Elton John Song?....:hmm:

Melanie
12.11.2010, 14:20
Die neue Single "Your Song" kann man ab heute bei itunes runterladen

http://www.facebook.com/#!/notes/ellie-goulding/download-ellies-new-single-your-song-now/461126399517

Pinocchio
12.11.2010, 17:26
...und bei youtube angucken
youtube.com/watch?v=D9AFMVMl9qE

tolles video, passt perfekt zum song.

Melanie
12.11.2010, 18:39
...und bei youtube angucken
youtube.com/watch?v=D9AFMVMl9qE

tolles video, passt perfekt zum song.


Wooooooow! Ich bin schwer begeistert. Eine der besten Coverversionen des Jahres.

Noes
12.11.2010, 19:05
Wow, das Cover von "Your Song" ist echt nice. Ellie Goulding so ganz ohne Electro find ich immer wieder zum Träumen. Electro klingt bei ihr natürlich auch gut, bei ihr passt eben beides. x)

NewShoe
12.11.2010, 19:17
awesome :wub:

NewShoe
12.11.2010, 22:28
Auf Amazon gibts schon Hörproben der neuen Tracks: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004BWSAJ6?ie=UTF8&tag=elliegounet-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B004BWSAJ6

Find die wirklich gut. Ich denk das lohnt sich, das nochmal zu holen!

NewShoe
13.11.2010, 12:06
Ellies "Your Song" Video hat seit gestern schon 100000 Klicks auf youtube. Ich find den soo schön! :wub:

Melanie
13.11.2010, 14:42
Auf Amazon gibts schon Hörproben der neuen Tracks: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004BWSAJ6?ie=UTF8&tag=elliegounet-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B004BWSAJ6

Find die wirklich gut. Ich denk das lohnt sich, das nochmal zu holen!

Bei Amazon Deutschland erscheint das Album am 7. Dezember über Import

http://www.amazon.de/Bright-Lights-Ellie-Goulding/dp/B004B8NBQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1289652083&sr=8-1

vampire67
14.11.2010, 22:09
Bei Amazon Deutschland erscheint das Album am 7. Dezember über Import

http://www.amazon.de/Bright-Lights-Ellie-Goulding/dp/B004B8NBQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1289652083&sr=8-1
Goldene schallplatte oder wie :D

Dann lieber noch etwas warten :zahn:

Your Song - Ellie demnächstens mit Elton John brille :D

Unglaubliche 500.000 in der ersten woche :thumbsup:

NewShoe
18.11.2010, 20:26
Your Song ist auf Platz 1 in itunes uk: :)

http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10songs.html

NewShoe
20.11.2010, 14:02
Ellie Goulding "Your Song" live on Lorraine :)

http://www.:P.com/watch?v=C276onWTdE4

Melanie
21.11.2010, 16:28
Your Song ist auf Platz 39 der aktuellen UK-Charts eingestiegen. Ich hoffe, die Briten wissen noch, was gute Musik ist und kaufen Single solange, bis sie auf Platz 1 ist.

NewShoe
21.11.2010, 16:42
Your Song ist auf Platz 39 der aktuellen UK-Charts eingestiegen. Ich hoffe, die Briten wissen noch, was gute Musik ist und kaufen Single solange, bis sie auf Platz 1 ist.

Hmm... den gibts ja gar net auf CD. Vielleichts liegts daran. Kaufen die Briten überhaupt noch CD's? :hmm:

Melanie
21.11.2010, 16:48
Hmm... den gibts ja gar net auf CD. Vielleichts liegts daran. Kaufen die Briten überhaupt noch CD's? :hmm:

Also "Bright Lights" soll es auch als physisches Album geben (ab 29.11. in UK). Die britischen Chartsnotierungen setzen sich dann wohl aus den Downloadverkäufen und den Radioeinsätzen zusammen.

Melanie
21.11.2010, 21:49
Wie geil ist das denn?Your Song ist auf Platz 3 gestiegen.

http://www.theofficialcharts.com/

NewShoe
21.11.2010, 22:01
Wie geil ist das denn?Your Song ist auf Platz 3 gestiegen.

http://www.theofficialcharts.com/

Hä wie geht das denn? Komische Charts haben die da. Naja hatte mich schon gewundert, Platz 1 in Itunes und dann nur 39.

NewShoe
22.11.2010, 13:27
Ellies Auftritt bei T4's Stars:
youtube.com/watch?v=SpgUNJMmQ2A

Ellie Goulding - Starry Eyed - Children In Need
youtube.com/watch?v=8MVq5Zb1T2g

NewShoe
22.11.2010, 13:50
Hab noch 2 unveröffentlichte Tracks von Ellie gefunden:

Mosaic
youtube.com/watch?v=ABz1v3Dil-M

Emergency
youtube.com/watch?v=RFJnyrDoqKo

NewShoe
25.11.2010, 01:08
Es tauchen immer mehr Demos auf :)

Nobody's Crying
youtube.com/watch?v=qQW2mX1WE1g

Who'd Want To Find Love
youtube.com/watch?v=N-oayWFpCFU

NewShoe
27.11.2010, 20:41
Human gefällt mir guhut:)

http://www.youtube.com/watch?v=ACvDbDeCV1A

NewShoe
28.11.2010, 23:57
Wie geil ist das denn?Your Song ist auf Platz 3 gestiegen.

http://www.theofficialcharts.com/

Ellie ist nun Platz 2 in den UK-Charts. Bloß die X-Factor Hanseln sind vor ihr. In Itunes ist sie aber die 1! http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10songs.html

Melanie
29.11.2010, 23:28
Ellie Goulding hat ihren Song Little Dreams online gestellt

youtube.com/watch?v=nHqrbmZ1E_4&feature=sub

NewShoe
29.11.2010, 23:43
Ellie Goulding hat ihren Song Little Dreams online gestellt

youtube.com/watch?v=nHqrbmZ1E_4&feature=sub

Oh gibts nicht mehr! Unterscheidet sich denn die Albumversion von der Demo?

Melanie
29.11.2010, 23:46
Oh gibts nicht mehr! Unterscheidet sich denn die Albumversion von der Demo?

Angeblich soll ja das Album ab 7.12. über Amazon (Import) erhältlich sein. Ich bin gespannt.

NewShoe
29.11.2010, 23:49
Angeblich soll ja das Album ab 7.12. über Amazon (Import) erhältlich sein. Ich bin gespannt.

In den UK ist's schon raus! Ist glaub ich kein Import mehr bei Amazon http://www.amazon.de/Brights-Lights-Ellie-Goulding/dp/B004B8NBQW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291067230&sr=8-2

Noes
30.11.2010, 13:15
Hab mir das Album gestern hier gekauft, nachdem ich "Lights" schon nicht zum Anfassen hatte ^^
Die sieben neuen Tracks (die man ja teilweise vorher schon kannte) muss man einfach mögen! Die neue Version von Lights gefällt mir sogar noch etwas besser als die altbekannte. Human könnte ich auf und ab hören, die anderen Lieder aber auch xD
Little Dreams ist meiner Meinung nach die gleiche Version wie schon bei youtube, Believe Me wurde aber noch mal etwas aufgepeppt (mit Electronic-Effekten).
9,99 Pfund für 17 durchweg tolle Lieder ist echt ein Angebot -> Kaufen!! :'D
Hätte mir vielleicht noch (wie bei itunes) ein paar Lifeauftritte und so Extras gewünscht, ein Akustikalbum von Ellie wäre auch mal toll *.*

Melanie
30.11.2010, 13:22
9,99 Pfund sind echt preiswert. Das sind ungefähr 12 Euro. In Deutschland kostet die Bright Lights 17 Euro (bei Amazon).

Melanie
30.11.2010, 15:17
Elton John hat sich sehr lobend über Ellies Version von Your Song geäußert

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2010/11/27/elton-john-just-loves-to-115875-22743865/

vampire67
01.12.2010, 00:35
Ellie Goulding hat ihren Song Little Dreams online gestellt

youtube.com/watch?v=nHqrbmZ1E_4&feature=sub

Nicht nur das.
Unter http://www.youtube.com/profile?user=EllieGouldingEmpire
gibts Believe Me, Animal, Home, Human und Little Dream

Auch ne gute quelle:
http://www.youtube.com/user/JulianaDayana
(Are you happy now, Closed for love, Forgotten fields, Too much love)

NewShoe
01.12.2010, 01:08
Nicht nur das.
Unter http://www.youtube.com/profile?user=EllieGouldingEmpire
gibts Believe Me, Animal, Home, Human und Little Dream

Auch ne gute quelle:
http://www.youtube.com/user/JulianaDayana
(Are you happy now, Closed for love, Forgotten fields, Too much love)

Closed For Love usw. gibts auch offiziell hier: http://www.arlonmusic.com/fuse/page/key/15/label/lilireinisch/

vampire67
01.12.2010, 02:22
Closed For Love usw. gibts auch offiziell hier: http://www.arlonmusic.com/fuse/page/key/15/label/lilireinisch/
Womit wir jetzt wissen auch Ellie schreibt nicht alles selbst :D
(Und damit mein ich nicht nur cover wie Your Song)

Ich hab jetzt ca 15 songs gezählt die nicht auf Bright Lights sind:
Be Mine
Closed For Love
Emergency
Forgotten Fields
Swimming Pool
Not Following
Roscoe
The End
The Wolfes
Black & Gold
Are You Happy Now
Mosaic
Nobody's Crying
Too Much Love
Who'd Want To Find Love

NewShoe
01.12.2010, 13:07
Womit wir jetzt wissen auch Ellie schreibt nicht alles selbst :D
(Und damit mein ich nicht nur cover wie Your Song)

Ich hab jetzt ca 15 songs gezählt die nicht auf Bright Lights sind:
Be Mine
Closed For Love
Emergency
Forgotten Fields
Swimming Pool
Not Following
Roscoe
The End
The Wolfes
Black & Gold
Are You Happy Now
Mosaic
Nobody's Crying
Too Much Love
Who'd Want To Find Love

Swimmung pool kannte ich auch noch nicht. Hatte mal so einen Liste gemacht. Die meisten Songs gibts nirgens. :( Hast du noch andere gefunden?
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1336-Ellie-Goulding&p=88254&viewfull=1#post88254

vampire67
01.12.2010, 14:18
Swimmung pool kannte ich auch noch nicht. Hatte mal so einen Liste gemacht. Die meisten Songs gibts nirgens. :( Hast du noch andere gefunden?


Swimming Pool hatte ich hier gefunden:
youtube.com/user/RareUnreleasedSongs

Oder direkt:
youtube.com/watch?v=ddyj6EfIHDQ

Hast aber auch ein paar dabei die ich noch nicht kannte.

Hab noch einen auf platte den ich nicht zuordnen kann, fehlt mir der name des stücks.


Hier noch ein paar fundstücke:
The Cave: youtube.com/watch?v=a8UDhYWXBIY

Don't Panic: youtube.com/watch?v=UbZKIMC4TJc

Die YT kopien reichen für brauchbare MP3s.

NewShoe
01.12.2010, 17:21
Swimming Pool hatte ich hier gefunden:
youtube.com/user/RareUnreleasedSongs

Oder direkt:
youtube.com/watch?v=ddyj6EfIHDQ

Hast aber auch ein paar dabei die ich noch nicht kannte.

Hab noch einen auf platte den ich nicht zuordnen kann, fehlt mir der name des stücks.


Hier noch ein paar fundstücke:
The Cave: youtube.com/watch?v=a8UDhYWXBIY

Don't Panic: youtube.com/watch?v=UbZKIMC4TJc

Die YT kopien reichen für brauchbare MP3s.

Also ist Swimming Pool die Demo zu I'll Hold My Breath. Echt cool wieviel Songs Ellie gemacht hat. Lol, daraus könnte sie ja 4-5 Alben machen - da hätte sie ausgesorgt! :zahn:

Melanie
07.12.2010, 05:08
Hab gerade ne Nachricht von Amazon bekommen. Die Bright Lights soll angeblich erst am 17. Dezember lieferbar sein.

NewShoe
07.12.2010, 14:14
Hab gerade ne Nachricht von Amazon bekommen. Die Bright Lights soll angeblich erst am 17. Dezember lieferbar sein.

Auf Amazon steht jetzt der 21. Dezember 2010 und für 31€ lol. Naja habs eh woanders bestellt...

Melanie
07.12.2010, 14:17
Auf Amazon steht jetzt der 21. Dezember 2010 und für 31€ lol. Naja habs eh woanders bestellt...

Ich hab das Album auch für 17 Euro bestellt. Wenn Amazon die CD für den Preis nicht liefern kann, dann werde ich wohl stornieren.

Melanie
07.12.2010, 18:29
Schade, dass Ellie auf der 2 kleben bleibt in UK und die X Factor-Leute einfach nicht von der 1 zu verdrängen sind. Aber das ist jedes Jahr das gleiche. Fast jeden Dezember landet ein X Factor-Kandidat auf Platz 1, es sei denn es kommt so eine Boykottaktion wie letztes Jahr.

NewShoe
09.12.2010, 21:51
Bright Lights Sampler Video:


http://www.youtube.com/watch?v=FAnty-WH-94

NewShoe
11.12.2010, 13:41
Ellie covert Rihannas Only Girl (In The World). Sie kann echt alles singen! :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=DsRTr-KEtIE

und Your Song:

http://www.youtube.com/watch?v=WAMbTbOwV_4

Melanie
11.12.2010, 16:21
Ellie covert Rihannas Only Girl (In The World). Sie kann echt alles singen!

Echt Super!!!. Besser als Rihanna. Am 15.2.2011 sind übrigens die Brit Awards. Ich kann nur hoffen, dass Ellie unter den Nominierten ist und auch gewinnt.

NewShoe
11.12.2010, 19:12
Echt Super!!!. Besser als Rihanna. Am 15.2.2011 sind übrigens die Brit Awards. Ich kann nur hoffen, dass Ellie unter den Nominierten ist und auch gewinnt.

Gefällt mir auch gut! :thumbsup: Ellie hat einen ganz anderen Song draus gemacht. Rihannas Version ist ja ein Dancesong.

Melanie
12.12.2010, 03:02
Ein Schmankerl für Hobbymusiker zum Nachspielen. Einige Ellie Songs als Instrumentalmusik

The Writer

http://www.youtube.com/watch?v=dQmkiHeei8I&feature=sub

Starry Eyed

http://www.youtube.com/watch?v=vHZ7TNnRuos&feature=related

Under the Sheets

http://www.youtube.com/watch?v=jTfo-Huo6Bc&feature=related

Fana
12.12.2010, 15:57
Ellie covert Rihannas Only Girl (In The World). Sie kann echt alles singen! :thumbsup:
Echt super schön,danke fürs posten:thumbsup:

Melanie
13.12.2010, 02:01
Inzwischen ist auch die Instrumentalversion von "Lights" online. Ich finde das Instrumental fast noch besser, als die Vokalfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=e2JMCTfOziM&feature=sub

NewShoe
14.12.2010, 19:24
Ellie bei der Burlesque Premiere gestern in London:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/12/13/article-1338296-0C7883ED000005DC-693_306x613.jpg
Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/12/13/article-1338296-0C7883ED000005DC-693_306x613.jpg

Almdudler
14.12.2010, 20:06
drolliges ding
und die musik ist nichtmal schlecht

Melanie
17.12.2010, 15:34
Ellies Auftritt bei tvtotal muss wohl selbst bei Raab nicht so gut angekommen sein, zumindest war er nicht unter den Auftritten im Jahresrückblick.

Noes
18.12.2010, 01:07
Naja, ich glaub der Auftritt ist auch ziemlich untergegangen. War ja noch ziemlich "früh" in ihrer Karriere, die Tontechnik hat nicht ganz so mitgemacht und da ist der Funken wohl nicht so übergesprungen...dabei war der Auftritt ja ganz niedlich (mit dem Funken beim Trommeln usw).

Ums mal kurz zu erwähnen:
Lights (bzw Bright Lights) ist für mich das Album des Jahres. Klar, Lena und Cassette Player und so...aber Ellie hat mein Musikjahr richtig richtig geprägt...ich mag ihren ganzen folk-elektronischen Stil, ihre Texte, ihr Umgang mit musikalischen Elementen, ihre Art...da kann Lena leider (noch!!) nicht das Wasser reichen.

Mal ne Frage:
Wird "Your Song" eigentlich in Deutschland großartig publiziert? Die John Lewis Werbung wird ja wohl kaum laufen, aber wird denn das Video gezeigt bzw der Song gespielt? Wäre schade, wenn so ein Meisterwerk in Deutschland untergeht ^^

NewShoe
18.12.2010, 11:20
@Noes - Dito! Genau das selbe bei mir! :thumbsup:

Melanie
18.12.2010, 12:23
"Your Song" hab ich bisher nur Sonntags im Eurocountdown bei hr3 gehört. Sonst scheint das Lied im Tagesprogramm der Hörfunkanstalten wohl nicht zu laufen. Ich denke aber, dass liegt eher daran, dass die Single offiziell gar nicht in Deutschland veröffentlicht ist.

gfraab
18.12.2010, 14:43
Im deutschen ITunes können der Song und das Video seit ein paar Tagen gekauft werden.

NewShoe
18.12.2010, 16:23
Ich denke aber, dass liegt eher daran, dass die Single offiziell gar nicht in Deutschland veröffentlicht ist.
Bei Amazon gibts die Single schon seit dem 16. November zum Download http://www.amazon.de/Your-Song/dp/B004DHCSGU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292682108&sr=8-2

Melanie
18.12.2010, 16:38
Bei Amazon gibts die Single schon seit dem 16. November zum Download http://www.amazon.de/Your-Song/dp/B004DHCSGU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292682108&sr=8-2

Naja, wir haben ja schon bei Lena (z.B. bei We can't go on) erlebt, dass die Hörfunkanstalten eher selten daran interessiert sind, Download-Songs zu spielen.

NewShoe
18.12.2010, 16:46
Naja, wir haben ja schon bei Lena (z.B. bei We can't go on) erlebt, dass die Hörfunkanstalten eher selten daran interessiert sind, Download-Songs zu spielen.

Im Gegensatz zu Lena ist es bei Ellie aber eine offizielle Singleauskopplung. Selbst in den UK gibts den nur als Download. Naja, daran müssen wir uns wohl oder übel gewöhnen. :hmm: The Writer gabs ja offiziell auch nur als Download.

Fana
21.12.2010, 16:03
Mal ne Frage:
Wird "Your Song" eigentlich in Deutschland großartig publiziert? Die John Lewis Werbung wird ja wohl kaum laufen, aber wird denn das Video gezeigt bzw der Song gespielt? Wäre schade, wenn so ein Meisterwerk in Deutschland untergeht ^^
Also in Bayern3 ist der Song diese Woche "Der Liebling der Woche" (das ist so ne Rubrik in der Abendsendung) da wird der Song dann mindestens 1x am Tag gespielt.
Ach jaa auf der Homepage von B3 kann man den Song zum "Liebling des Jahres" wählen
Hier der Link zum Voting: http://www.br-online.de/bayern3/matuschke/liebling-song-der-woche-matuschke-ID1292859891406.xml

Noes
21.12.2010, 21:23
Heute kam "Your Song" hier (England) auf Arbeit im Radio..und alle meine Kollegen haben auf einmal gesungen xD

Wurstkäfer
21.12.2010, 22:04
Ich hab den bisher nur auf BFBS gehört. Das ist ein britischer Sender für Soldaten und so. Da läuft aber auch generell ganz andere Musik als bei den komischen deutschen Sendern.

Melanie
21.12.2010, 22:12
Ich hab seit heute das Album Bright Lights. Die sechs neuen Songs sind wirklich das I-Tüpfelchen auf einem ohnehin schon herausragenden Album. Ich würde Ellie Goulding unheimlich gerne mal live erleben.

NewShoe
22.12.2010, 18:05
Ellie nimmt sich mal ne Auszeit:

http://www.dailystar.co.uk/playlist/view/168399/Ellie-Goulding-I-wanna-be-alone-/

marvin
22.12.2010, 21:57
Ellie nimmt sich mal ne AuszeitNa hoffentlich nicht zu lange. Ich habe mich gerade dazu entschlossen die gut zu finden. Übrigens nur durch dieses Forum hier. Sonst wäre sie mir wahrscheinlich gar nicht weiter aufgefallen. ;)

NewShoe
24.12.2010, 12:28
Für alle Freunde von Ellie http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/group.php?groupid=27 und natürlich Lena, sonst wären wir ja nicht hier! ^^ :zahn:

NewShoe
26.12.2010, 12:26
Ellie bei der Graham Norton Show vom 24. Dezember


http://www.youtube.com/watch?v=yHiQPINNKn0

NewShoe
26.12.2010, 18:36
Starry Eyed gestern bei Top Of The Pops. Lol hab gedacht die Show gibts schon gar nicht mehr cool:


http://www.youtube.com/watch?v=iRpK-V0fY0Q

Rina-chaan
27.12.2010, 13:53
Ellie Goulding ist so talentiert. :D
Not following ist doch auch von Ellie G.? oder? ^^

NewShoe
27.12.2010, 14:10
Ellie Goulding ist so talentiert. :D
Not following ist doch auch von Ellie G.? oder? ^^

:D Jap Not Following ist von Ellie


http://www.youtube.com/watch?v=e_vS_eMkwFA

Rina-chaan
27.12.2010, 14:23
Uii ich liebe dieses Lied :D

NewShoe
27.12.2010, 18:31
Uii ich liebe dieses Lied :D

Ja ich auch. Schade, dass das Video so ne schlechte Quali hat! :(

vampire67
29.12.2010, 02:33
Ja ich auch. Schade, dass das Video so ne schlechte Quali hat! :(
Liegt dran das Ellie das nur als demo geschrieben hat und nicht mehr vor hat es selbst zu verwenden.
Sie fand die version von Lena übrigens sehr gut, hat sie im selben interview gesagt.

NewShoe
29.12.2010, 11:39
Liegt dran das Ellie das nur als demo geschrieben hat und nicht mehr vor hat es selbst zu verwenden.
Sie fand die version von Lena übrigens sehr gut, hat sie im selben interview gesagt.

Meinte eher die Soundqualität von youtube. Aber mittlerweile gibts schon ein besseres: :)


http://www.youtube.com/watch?v=SpSjl6ZeVHA

NewShoe
30.12.2010, 11:10
Ellie feiert heute ihren 24. Geburtstag. Echt süß von den Fans hier: http://twitpic.com/3kvp3n :thumbsup:

Melanie
31.12.2010, 13:55
Ellie feiert heute ihren 24. Geburtstag. Echt süß von den Fans hier: http://twitpic.com/3kvp3n :thumbsup:

Ich seh das auch gerade. Echt klasse gemacht. Dann wissen wir ja, was wir am 23.5.2011 zu tun haben, gelle? ;)

NewShoe
31.12.2010, 17:27
Eine neue Demo ist aufgetaucht "Fly" heist die. Richtig cool:
http://www.youtube.com/watch?v=evieLwIDpYg

jetzt kommts Starry Eyed als Rock Version: :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=pweAxiPHxBQ

NewShoe
06.01.2011, 18:15
The A to Z of Ellie Goulding http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif

http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b00xp189/BBC_Radio_1s_Stories_The_A_to_Z_of_Ellie _Goulding/

NewShoe
08.01.2011, 00:01
Ellie beginnt an ihrem zweiten Album zu arbeiten. :thumbsup:

http://www.femaleextra.com/music/news/Ellie+Goulding-14563.html

NewShoe
11.01.2011, 17:15
Ellie Goulding möchte jetzt auch in den USA so richtig duchstarten. Ihr Album Lights wird dort in einer speziellen Version unter dem Label "Cherrytree" offiziell veröffentlicht. Ausserdem soll eine weitere US-Tour folgen!

http://www.cherrytreerecords.com/profiles/blogs/cherrytree-to-release-special

Melanie
11.01.2011, 17:19
Am 13. Januar werden die Nominierungen für die Brit Awards 2011 bekanntgegeben. Ich bin mal gespannt, ob Ellie Goulding überhaupt nominiert wird, nachdem die US-Ladys wie Lady Gaga (aber auch Rihanna und Hayley Williams) doch sehr tonangebend waren im letzten Jahr.

NewShoe
11.01.2011, 18:24
Am 13. Januar werden die Nominierungen für die Brit Awards 2011 bekanntgegeben. Ich bin mal gespannt, ob Ellie Goulding überhaupt nominiert wird, nachdem die US-Ladys wie Lady Gaga (aber auch Rihanna und Hayley Williams) doch sehr tonangebend waren im letzten Jahr.

Hmm ich denke, dass sie in einer Nationalen Kategorie bestimmt nominiert sein wird, wahrscheinlich wieder mit Marina And The Diamonds. Bin ja für Ellie :P

Starry Eyed war übrigens in der New York Times Top 10 Song Liste des Jahres 2010. Ist schon mal gute Promo für sie in den USA!
http://www.nytimes.com/2010/12/19/arts/music/19caramanica.html

NewShoe
11.01.2011, 20:47
Angeblich soll Lights doch noch als Single rauskommen. Sogar das Video dazu soll wohl schon vor Weihnachten abgedreht worden sein. Man hat sich dann wohl umentschieden und erstmal Your Song veröffentlicht. Hab das in einem Forum gelesen. Bei Amazon ist die Single übrigens immer noch gelistet, bloß nicht verfügbar http://www.amazon.co.uk/Lights-Ellie-Goulding/dp/B0045TQF8I

Lights find ich toll. Könnte ein Hit werden!

NewShoe
12.01.2011, 23:25
Ellie hat jetzt nen Blog. Lights wird die nächste Single, schreibt sie unter anderem! :thumbsup:

http://www.cherrytreerecords.com/profiles/blogs/first-cherrytree-blog

Melanie
13.01.2011, 22:02
Ellie Goulding ist für 2 Brit Awards nominiert:

British breakthrough act
Best British Female Artist

NewShoe
13.01.2011, 23:31
Tinie Tempah Feat. Ellie Goulding - Wonderman
http://www.youtube.com/watch?v=t39EI_icbao

Spielt sie da ne Ärztin? Sieht aber schon mal cool aus!

Tondax
14.01.2011, 17:32
Ich find Ellie Goulding super <3 Ihre Balladen gehen mir sehr ans Herz, vorallem ' Your Song' und 'The Writer' sind wahre Meisterwerke :thumbsup: Ihre schnelleren Songs sind Ohrwürmer, und zwar jeder von ihnen :) Nach My Cassette Player war Lights (mitlerweile hab ich mir schon Bright Lights gekauft :clap: ) das Beste Album, was meine Ohren genießen durften, Ellie hat Talent, und sie hat sich die 2 Britawards verdient, ich drücke ihr die Daumen, dass sie gewinnt. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/flirt01.gif Your Song ist im Moment in den deutschen Charts leider nur auf Platz 96 :(

Melanie
14.01.2011, 19:34
Your Song ist im Moment in den deutschen Charts leider nur auf Platz 96 :(

Hä? Aber nicht in den deutschen Singlecharts, da ist Your Song zur Zeit gar nicht vertreten. In der Schweiz ist der Song auf Platz 75.

NewShoe
15.01.2011, 11:10
Tinie Tempah & Ellie Goulding bei der Brit Awards Launch Show:

http://www.youtube.com/watch?v=0oF1nJBk5GA

Melanie
15.01.2011, 13:01
Tinie Tempah & Ellie Goulding bei der Brit Awards Launch Show:

http://www.youtube.com/watch?v=0oF1nJBk5GA

Also mir gefällt das Lied gar nicht

Tondax
15.01.2011, 13:41
Hä? Aber nicht in den deutschen Singlecharts, da ist Your Song zur Zeit gar nicht vertreten.

Hatte auf einer iPod App geguckt, wusste nicht, dass sie nicht aktuell ist, sorry :zahn:

NewShoe
15.01.2011, 13:43
Also mir gefällt das Lied gar nicht

Ohne Ellie würd ich mir das wahrscheinlich auch nicht anhören! :zahn: So schlimm find ich ich's aber nicht!

Queeny
15.01.2011, 14:26
Also ich find das ganz furchtbar. Das is nix für meines Vaters Sohn.

NewShoe
16.01.2011, 17:29
Ellies Interview bei den Brit Awards:

http://www.youtube.com/watch?v=QmkTSyMNwYw

NewShoe
16.01.2011, 21:18
OMG! Das Lights Video ist super geworden:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid28107384001?bckey=AQ~~,AAAAAGw6_cw~ ,orja1xhYdu22FwSFIy0gz10gkVkjN3NW&bctid=745698406001

NewShoe
16.01.2011, 22:18
http://ellie-g.com/gallery/thumbnails.php?album=146

Noes
17.01.2011, 23:56
Hat sie nicht in irgendeinem Interview erwähnt, dass sie das Video für Lights irgendwo im Südosten Asiens (Phillippinen?) gedreht haben und sie die Atmosphäre da wirklich gemocht hat?
Das Video an sich find ich ganz nett, passt natürlich zum Song (wahrscheinlich mein Lieblingslied von Ellie). Aber an das Video von "Your Song" kommt es meiner Meinung nach nicht ran ^^

Edit: Sri Lanka wars ...und ihr gefiel das viele Grün und die Mentalität der Leute da ^^

NewShoe
18.01.2011, 18:22
Hat sie nicht in irgendeinem Interview erwähnt, dass sie das Video für Lights irgendwo im Südosten Asiens (Phillippinen?) gedreht haben und sie die Atmosphäre da wirklich gemocht hat?
Das Video an sich find ich ganz nett, passt natürlich zum Song (wahrscheinlich mein Lieblingslied von Ellie). Aber an das Video von "Your Song" kommt es meiner Meinung nach nicht ran ^^

Edit: Sri Lanka wars ...und ihr gefiel das viele Grün und die Mentalität der Leute da ^^

hehe ja, in ihren Blog hat sie das geschrieben.

Stimmt das Your Song Video ist sehr natürlich. In Lights sieht sie aber aus wie wie ein echter Popstar, ich find ihr bestes Video bis jetzt!

NewShoe
19.01.2011, 22:09
Ellie schreibt in ihrem Blog über ihre Erfahrungen als Popstar: http://www.cherrytreerecords.com/profiles/blogs/britsfilm-studiosshowbiz Lol man dachte wohl sie wäre das neue Bond Girl aber hier klärt sies auf. :D

Melanie
19.01.2011, 22:37
Ellie schreibt in ihrem Blog über ihre Erfahrungen als Popstar: http://www.cherrytreerecords.com/profiles/blogs/britsfilm-studiosshowbiz Lol man dachte wohl sie wäre das neue Bond Girl aber hier klärt sies auf. :D

Ich finde es toll, wie sich Ellie über Jessie J (Critics Choice bei den Brit Awards als vielversprechendstes Talent des Jahres 2011) äußert.

NewShoe
19.01.2011, 22:46
Ich finde es toll, wie sich Ellie über Jessie J (Critics Choice bei den Brit Awards als vielversprechendstes Talent des Jahres 2011) äußert.

Ja seht lieb! :) Bin mal gespannt auf den Song, den sie für den Film hier eingesungen hat: http://www.youtube.com/user/lifeinaday

Melanie
19.01.2011, 22:57
Ja seht lieb! :) Bin mal gespannt auf den Song, den sie für den Film hier eingesungen hat: http://www.youtube.com/user/lifeinaday

Hey, das ist der Youtube-Dokumentarfilm von Ridley Scott. Der hat am 27.1. Weltpremiere.

NewShoe
20.01.2011, 12:09
Es geht das Gerücht rum, dass das Lights Video, welches vor ein Paar Tagen aufgetaucht ist, die erste Version ist, die Ellie wohl nicht sehr gemocht haben soll. Deshalb wird gemunkelt, dass bald eine andere Version des Videos kommt...

Noes
21.01.2011, 16:51
Das Video wurde jetzt offiziell bei youtube veröffentlicht (http://www.youtube.com/watch?v=0NKUpo_xKyQ&ob=av2nm). Ist so geblieben anscheinend, allerdings sind ein paar Kleinigkeiten anders als bei der Version, die hier vor paar Tagen veröffentlicht wurde oder? (Kommt mir vllt auch nur so vor?) ...mir gefällt das Video jetzt nämlich ziemlich gut ^^

Pinocchio
21.01.2011, 16:55
Das Video wurde jetzt offiziell bei youtube veröffentlicht
Allerdings nicht in Deutschland.....also nur mit einem Proxy anklickbar.

NewShoe
21.01.2011, 20:53
Das Video wurde jetzt offiziell bei youtube veröffentlicht (http://www.youtube.com/watch?v=0NKUpo_xKyQ&ob=av2nm). Ist so geblieben anscheinend, allerdings sind ein paar Kleinigkeiten anders als bei der Version, die hier vor paar Tagen veröffentlicht wurde oder? (Kommt mir vllt auch nur so vor?) ...mir gefällt das Video jetzt nämlich ziemlich gut ^^

Habs mal verglichen. Ist genau das selbe! ;) Ich finds auch nur Hammer!

NewShoe
22.01.2011, 12:49
Das Cover für die US-Version von Lights: http://idolator.com/5747202/ellie-goulding-u-s-album-cover-lights Ich mag ja ihre Glitzer-Funkel Cover! :thumbsup:

Converge
23.01.2011, 01:19
Hat wer ne Idee, wo ich mir das Lights Video angucken kann?
Bei vimeo ist es gelöscht, Youtube geht trotz Proxy nicht und bei Google find ich auch nix

Lostben
23.01.2011, 01:25
Hat wer ne Idee, wo ich mir das Lights Video angucken kann?
Bei vimeo ist es gelöscht, Youtube geht trotz Proxy nicht und bei Google find ich auch nix

hier:
http://www.dailymotion.com/video/xgnh3t_ellie-goulding-lights-music-video-downvilla-com_music

Converge
23.01.2011, 11:09
Ahh, Danke. Hat ein bischen was von Lenas erstem Video.
Dafür haben die so einen Aufwand gemacht?

NewShoe
23.01.2011, 17:31
Hat wer ne Idee, wo ich mir das Lights Video angucken kann?
Bei vimeo ist es gelöscht, Youtube geht trotz Proxy nicht und bei Google find ich auch nix

:) Wie süß, Ellie denkt an ihre Fans: http://www.facebook.com/elliegoulding/posts/104175042992462

NewShoe
01.02.2011, 15:51
Ellies Song "A Day at a Time" aus dem Youtube Film A Life In A Day. Die Qualität des Videos ist super schrecklich... der Song ist aber so schön, da macht das auch nix aus: :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=_jkt0CE4grw

NewShoe
09.02.2011, 10:49
Ellie ist in der "Hot List" des US-Rolling Stone auf Platz 5 gelandet! http://www.interscope.com/artist/news/default.aspx?nid=33812&aid=1187&utm_source=rss&utm_campaign=rss&utm_medium=News&utm_content=nid_33812

NewShoe
12.02.2011, 17:17
Lights (http://en.wikipedia.org/wiki/File:LightsUS.jpg) erscheint am 8. März 2011 in den USA mit einer im Vergleich zu Bright Lights etwas abgespeckten Tracklist (http://elliegouldinganonymous.tumblr.com/post/2879079483/us-tracklist). Ausserdem sind die US-Tourdaten bekannt geworden:

16. März - SXSW, Austin, TX
17. März - SXSW, Austin, TX
18. März - SXSW, Austin, TX
19. März - SXSW, Austin, TX
22. März - Rock And Roll Hotel, Washington,DC
23. März - Brighton Music Hall, Boston, MA
24. März - Webster Hall, New York, NY
25. März - World Cafe Live Downstairs, Philadelphia, PA
27. März - Great Hall, Toronto, CAN
30. März - Lincoln Hall, Chicago, IL
31. März - Fine Line Music Cafe, Minneapolis, MN
02. April - Fox Theater, Boulder, CO
03. April - Avalon Theatre, Salt Lake City, UT
10. April - Venue, Vancouver, CAN
11. April - Neumos Crystal Ball Reading Room, Seattle, WA
13. April - Doug Fir Lounge, Portland, OR
14. April - Rickshaw Stop (Popscene), San Francisco, CA
16. April - Casbah, San Diego, CA
17. April - Coachella, Indio, CA

NewShoe
15.02.2011, 16:03
Hmm... wohl zuviel selbstbräuner aufgetragen? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lmfao.gif

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lgmu13w3gg1qf1faco1_400.jpg

NewShoe
16.02.2011, 11:38
hier ein nettes Interview mit Online Magazin PopEater... Ellie hatte also allgemein wenig Ahnung :zahn:

http://www.elliegouldingweb.de/news.php?subaction=showcomments&id=1297792663&archive=&start_from=&ucat=&

Melanie
22.02.2011, 07:33
Ellie Gouldings Facebook-Seite hat jetzt über 750.000 Mitglieder

http://www.facebook.com/#!/elliegoulding

NewShoe
22.02.2011, 11:53
Ellie Gouldings Facebook-Seite hat jetzt über 750.000 Mitglieder

http://www.facebook.com/#!/elliegoulding

Uh, da wird schon kräftig Werbung für den US Markt gemacht! Bin mal gespannt wie sie dort einschlagen wird!

Melanie
22.02.2011, 21:25
Ellie Goulding ist in den Kategorien: Beste Künstlerin und Beste Newcomerin für den Glamour Award nominiert. Zum Voting gehts hier:

http://www.glamourmagazine.co.uk/celebrity/glamour-awards-2011

NewShoe
22.02.2011, 22:54
Ellie Goulding ist in den Kategorien: Beste Künstlerin und Beste Newcomerin für den Glamour Award nominiert. Zum Voting gehts hier:

http://www.glamourmagazine.co.uk/celebrity/glamour-awards-2011
:D


Uhuuu, Ellies zweites Album kommt vorrausichtlich im September! :hurra:


http://www.youtube.com/watch?v=HTjaLYlBxOg

Ellie will Amerika erobern: :thumbsup:
http://www.telegraph.co.uk/culture/music/8338164/He-was-Obsessed-with-Murder-Ellie-Goulding-interview.html

NewShoe
24.02.2011, 11:32
Ellies Lights Performance bei Alan Carr: :thumbsup:


http://www.youtube.com/watch?v=LyseNXWw6wY

NewShoe
24.02.2011, 23:25
Ellie mal ohne Autotune ;)... sehr cool! :clap:


http://www.youtube.com/watch?v=hhYDd97apUQ

NewShoe
26.02.2011, 12:02
Ellie im Q und Nylon Magazine: :wub:

http://29.media.tumblr.com/tumblr_lh6toc9tFy1qf1faco1_r1_500.jpg
http://29.media.tumblr.com/tumblr_lh6teqXcbC1qf1faco1_r1_500.jpg

NewShoe
03.03.2011, 00:45
Wow Ellies Label hat ihr Album offiziell für die US-Promo komplett auf Youtube hochgeladen! Zwischen jedem Track gibts einen Kommentar von Ellie:


http://www.youtube.com/watch?v=fs2RVL6yd3U

Melanie
07.03.2011, 20:54
Morgen (8.3.) erscheint Ellies Album in den USA und vom Rolling Stone Magazine gibt es eine richtig schöne positive Kritik:

http://www.authoritydesign.com/elliegoulding/EG_RollingStone_17-03-11.jpg

NewShoe
08.03.2011, 11:05
Morgen (8.3.) erscheint Ellies Album in den USA und vom Rolling Stone Magazine gibt es eine richtig schöne positive Kritik:

http://www.authoritydesign.com/elliegoulding/EG_RollingStone_17-03-11.jpg

Komisch, ist ja gar nicht verfügbar bei amazon.com! :hmm:

Ellie im G-A-Y! :Lupe: :D
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/music/3449348/Ellie-Goulding-strips-down-to-her-bra-during-a-performance-at-G-A-Y.html

Melanie
08.03.2011, 11:10
Komisch, ist ja gar nicht verfügbar bei amazon.com! :hmm:



Doch unter Mp3

http://www.amazon.com/Lights-Exclusive-Version-digital-booklet/dp/B004PVHNGE/ref=sr_shvl_album_5?ie=UTF8&qid=1299575428&sr=301-5

NewShoe
08.03.2011, 22:46
Doch unter Mp3

http://www.amazon.com/Lights-Exclusive-Version-digital-booklet/dp/B004PVHNGE/ref=sr_shvl_album_5?ie=UTF8&qid=1299575428&sr=301-5

Die CD aber nicht... hmm doof!
http://www.amazon.com/dp/B004KWVE1I/

Melanie
09.03.2011, 01:41
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kann man ab 1 Uhr Nacht (MEZ) = 0 Uhr GMT (UK) mit Ellie Goulding chatten

http://www.cherrytreerecords.com/main/authorization/signUp?target=http%3A%2F%2Fwww.cherrytre erecords.com%2Fchat


Von Ellie Gouldings FB-Seite:



Are you ready to chat with Ellie in the Cherrytree chat today? Sign up & sign in now to chat at 4pm PST / 7 EST / midnight UK!

NewShoe
13.03.2011, 16:49
Ellie Goulding - Heartbeats :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=w12xm_p2Jto

NewShoe
21.03.2011, 11:14
hier gibts einen coolen mashup :thumbsup:

Starry Eyed vs E.T

http://www.youtube.com/watch?v=KQIXZ3hGMiY

Axel1954
21.03.2011, 12:24
Ganz sympatische Frau, schöne Lieder, aber ich kann mich nicht soooo recht mit ihrer Singstimme anfreunden, ist aber dann mein Problem!

Lisa Mitchell
22.03.2011, 18:42
Ich hab ihr Album vor ein paar tagen bekommen und finde es super!!!

NewShoe
23.03.2011, 18:52
Lights ist auf Platz 129 in die US-Billboard Charts eingestigen: http://www.billboard.com/#/charts/billboard-200?begin=121&order=position

Melanie
23.03.2011, 19:14
Lights ist auf Platz 129 in die US-Billboard Charts eingestigen: http://www.billboard.com/#/charts/billboard-200?begin=121&order=position

Da ist aber noch viel Luft nach Oben. Wenn man bedenkt wo Mumford & Sons und Adele stehen.

NewShoe
25.03.2011, 21:20
Ellie in Live im Rock and Roll Hotel in Washington DC

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lij8fuGfFS1qf1faco1_500.jpg

NewShoe
12.04.2011, 20:14
Ellie @ Jimmy Kimmel (irgendne US Show)


http://www.youtube.com/embed/hOsS6LYzqdk


http://www.youtube.com/embed/DHwKp7XPwTM

NewShoe
14.04.2011, 10:09
"Who'd Want To Find Love" ist eines meiner Lieblingsdemosongs von Ellie. Hat Lena eine gute Wahl getroffen! :D

Den Song hab ich übrigens schon vor nem halben jahr schon mal gepostet... lach! Doof wenns keiner liest... jetzt isser weg... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lmfao.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1336-Ellie-Goulding&p=101741&viewfull=1#post101741

Pinocchio
14.04.2011, 10:09
http://starryserenade.tumblr.com/post/4264576557

NewShoe
14.04.2011, 10:20
http://starryserenade.tumblr.com/post/4264576557

Ja da isser wieder. :zahn: Wusste nicht ob man das hier posten darf...

petsta
14.04.2011, 10:36
Also ich muß Ellie Goulding jetzt wirklich endlich mal ein riesen Kompliment machen. Was die so ein tollen Songs scheinbar nur so raushaut ist ja unglaublich. :thumbsup:

NewShoe
19.04.2011, 16:06
Die höchste Platzierung von Lights in den US-Charts war Platz 129. http://www.billboard.com/#/artist/ellie-goulding/chart-history/1117943?f=305&g=Albums

In den Billboard Heatseekers Charts ist sie aber immer noch auf der 1. Nie gehört davon, wird aber bestimmt gut sein! :thumbsup: http://www.billboard.com/charts/heatseekers-albums?chartDate=2011-03-26#/charts/heatseekers-albums?chartDate=2011-03-26

Lars
19.04.2011, 17:17
Den Song hab ich übrigens schon vor nem halben jahr schon mal gepostet... lach! Doof wenns keiner liest...

Vielleicht hat Lena gelesen und ihn dort gefunden. :)

petsta
19.04.2011, 17:57
War sicher nicht der letzte Song von Ellie den LENA jetzt singt.

NewShoe
27.04.2011, 17:03
Ellie wird am 7. Mai in der US blödel Show "Saturday Night Live" auftreten! :thumbsup: http://ohnotheydidnt.livejournal.com/58737317.html

RenePollesch
27.04.2011, 19:21
sehr heiß die alte

Bemak
27.04.2011, 19:48
sehr heiß die alte

Ich kenne Ellie's temperament :clap:, sage ihr das niemals persönlich falls Du sie irgendwann mal aus welchen Gründen auch immer antreffen solltest. Dann könnte es nämlich sein dass Du dich IN ihrer Gitarre wieder findest. :-D. Ansonsten ist diese junge sympatische Sängerin aus dem englischen Hereford sehr sehr gut drauf ;)

RenePollesch
27.04.2011, 19:54
lol ja das treffen ist sehr unwahrscheinlich aber n herzlichen für den hinweis

NewShoe
27.04.2011, 20:00
Ich kenne Ellie's temperament :clap:, sage ihr das niemals persönlich falls Du sie irgendwann mal aus welchen Gründen auch immer antreffen solltest. Dann könnte es nämlich sein dass Du dich IN ihrer Gitarre wieder findest. :-D. Ansonsten ist diese junge sympatische Sängerin aus dem englischen Hereford sehr sehr gut drauf ;)

Kennst du Ellie persönlich??

In einem Interview sagte sie ja mal, dass sie ihrem Stiefvater gerne eine auf die "Nase" geben möchte, falls ihn mal wiedersehen sollte! :D

Bemak
27.04.2011, 20:33
Kennst du Ellie persönlich??

In einem Interview sagte sie ja mal, dass sie ihrem Stiefvater gerne eine auf die "Nase" geben möchte, falls ihn mal wiedersehen sollte! :D

Nein leider nicht. Mein holländicher Freund arbeitet als Lichttechniker bei der Musiksendung "Later with Jools Holland" und hatte mich mal 2009 zu einer Aufzeichnung eingeladen und mich dann dem Studiopublikum beigemogelt (legal natürlich!). Zufällig war auch eine für mich unbekannte Sängerin namens Ellie Goulding anwesend und stellte ihre Single "Under the Sheets" vor. Nach abschluss der Aufzeichnung stellte ihr ein Journalist eine bstimmt blöde Frage, oder eine Bemerkung, die Ellie aus der Haut fahren ließ. Was und worum es dabei ging weiß ich allerdings nicht, mein Freund grinste nur nach dieser Bemerkung und sagte mir dann, oh oh, das geht voll daneben :clap: . Ich glaube die hätte ihm bald ihre Wasserflasche über seine Birne gehauen :-D. Seitdem weiß ich das Ellie Goulding auch anders kann! :wub:

NewShoe
27.04.2011, 20:40
Nein leider nicht. Mein holländicher Freund arbeitet als Lichttechniker bei der Musiksendung "Later with Jools Holland" und hatte mich mal 2009 zu einer Aufzeichnung eingeladen und mich dann dem Studiopublikum beigemogelt (legal natürlich!). Zufällig war auch eine für mich unbekannte Sängerin namens Ellie Goulding anwesend und stellte ihre Single "Under the Sheets" vor. Nach abschluss der Aufzeichnung stellte ihr ein Journalist eine bstimmt blöde Frage, oder eine Bemerkung, die Ellie aus der Haut fahren ließ. Was und worum es dabei ging weiß ich allerdings nicht, mein Freund grinste nur nach dieser Bemerkung und sagte mir dann, oh oh, das geht voll daneben :clap: . Ich glaube die hätte ihm bald ihre Wasserflasche über seine Birne gehauen :-D. Seitdem weiß ich das Ellie Goulding auch anders kann! :wub:

Wow danke... coole Story! Das hätte ich gerne mal gesehen... :D

Pinocchio
28.04.2011, 09:08
Ellie wird am 7. Mai in der US blödel Show "Saturday Night Live" auftreten! :thumbsup: http://ohnotheydidnt.livejournal.com/58737317.htmlhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif:verehrung:

Leider nur ein Auftritt. Sie spielt also nicht in den Sketchen mit.

NewShoe
06.05.2011, 23:07
Hier schon mal eine "Vorschau" für die Saturday Night Live Show morgen: http://grafiken.ioff.de/smilies/trippel.gif

http://www.nbc.com/saturday-night-live/video/snl-promo-tina-fey-and-ellie-goulding/1325480/

NewShoe
08.05.2011, 22:32
Ellies "Lights" Performance bei Saturday Night Live... hammer Auftritt! :thumbsup:


www.youtube.com/watch?v=q0q1f2xLhWg

Ihr Album ist jetzt übrigens auf Platz 7 im US-Itunes! http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10albums.html