PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bonus DVD - Doku "Unser Star für Oslo - Lena"



MSchnitzler2000
07.05.2010, 02:48
Also, da die Doku auf der DVD mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit die gleiche sein wird, wie wir sie gerade bei ProSieben gesehen haben, schreib ich meinen Kommentar dazu mal hier rein.
Mein Fazit: Nicht schlecht, aber vor allem in der ersten Hälfte ein bisschen zuviel USFO und ESC statt Lena. Nicoles Kommentar zu dem Licht hätte man z.B. komplett weglassen können und mehr Kommentare zu Lena statt zum ESC nehmen können.
Trotzdem gibt es ja einige neue Impressionen von Lena, die backstage in ihrem bekannten Stil schnatzelt. Da war wieder was für die Sprüchesammlung dabei. Zum Beispiel: Regeln sind wichtig, weil es keine Fanta ohne Deckel geben soll und auch keine Cola. Das erste Mezzomix-Gesetz :-D - Wie ist die Nacht? Noch jung! :D
Interessant auch die Info, dass die Finalsongs schon in der Nacht nach dem Halbfinale aufgenommen wurden. Sollte man also bei der Bewertung berücksichtigen.

Hansi
07.05.2010, 02:57
Ich erhöhe auf 100%.


Und es sind absolut ober geile bis semi-coole Sachen dabei

Johnny
07.05.2010, 03:03
War ja ne mega-geile Sendung!
Vor allem die vielen lenaesken Zitate waren der Hammer. Da hab ich ja mehr als genug Material für die nächsten BestOf-Teile! ;)

Jeder Beitrag wird wahrscheinlich dem anderen gleichen...

Lena12points
07.05.2010, 03:12
die sendung war absolut GEIL!!!!!!!!
jeder kommen von ihr einfach lenastisch

wonfa
07.05.2010, 03:15
die sendung war absolut GEIL!!!!!!!!
jeder komment von ihr einfach lenastisch

Ich zitier einfach mal, füge noch ein "t" ans kommen und belass es dabei, weil das war die bisher
schönste halbe Stunde aller zeiiiiteeeeen

Johnny
07.05.2010, 03:32
Für alle Leute, die zur Zeit der Sendung nicht in der Shoutbox aktiv waren, ein kleiner Eindruck von der SB-Atmosphäre:

http://img146.imageshack.us/img146/6346/semicool.jpg

shaft
07.05.2010, 03:35
...ein kleiner Eindruck von der SB-Atmosphäre:

Johnny FTW :D

(ps. deine sig ist fast größer als dein posting...)

lenamezzo
07.05.2010, 05:35
Ich fands gut gewählt, dass man als Schlussszene Westernhagen mit "Menschen werden dich lieben" genommen hat.

Die Mezzo Mix Szene durfte natürlich auch nicht fehlen.:D

Pinocchio
07.05.2010, 10:16
Ich erhöhe auf 100%.


Kann das jemand bestätigen?
Worin besteht denn noch der Reiz ,die Deluxe Variante zu kaufen?

janar
07.05.2010, 11:44
Uwe Mantel schreibt im Medienmagazin "dwdl" zu den Quoten der gestrigen Ausstrahlung:

http://www.dwdl.de/story/25969/bestwert_der_langsame_aufstieg_der_topmo dels/

ganz unten:


Und schließlich blieben ab 0:30 Uhr sogar noch 650.000 Zuschauer bei "We Love Unser Star für Oslo Lena" dran. Der Marktanteil in der Zielgruppe stieg auf 15,9 Prozent an.

Ich fand die Doku richtig gut - Lena ist tatsächlich ein verrücktes Huhn! Ich konnte mich am Anfang gar nicht einkriegen.

Und wie Stefan Raab darüber berichtet, als er Lena zum allerersten Mal in der Casting-Box sah und dann unsere Lena nachmacht (steinigt ihn!) - zu köstlich.

PS: Danke an alle Shouter in der Box - es war wie immer sehr lustig!

Kölscher Jung
07.05.2010, 12:24
Hat jemand das von Euch gesehen? War wirklich Klasse. Da waren auch noch einige unveröffentliche Filmsequenzen dabei. Am Besten war Lena als sie sagte "ich piss mich ein". Da blieb mir fast die Luft weg vor Lachen und mir wäre fast selbiges passiert. Lena ist echt ein Showtalent (aber das wissen wir ja alle).

Zoey
07.05.2010, 12:26
Ich hab's auch gesehen. Fand sie sehr sehr süß und war am Dauergrinsen.

Nur am Anfang, wo andauernd "nationale Aufgabe" eingeblendet wurde, fand ich dann doch seeeehr nervig.

lizo
07.05.2010, 13:58
Und wie Stefan Raab darüber berichtet, als er Lena zum allerersten Mal in der Casting-Box sah und dann unsere Lena nachmacht (steinigt ihn!)

das geilste war ja, wie er seine empfindungen beschrieben hat, als er das erste mal das castingvideo von lena gesehn hat. :wub: ungefähr so: "und dann ist da son junges mädel und bewegt sich immer so *macht nach* und singt aye aya.... das war schon irgendwie ein magischer moment"


zudem war ich nach der ersten minute der sendung schon geflasht :zahn:

Lenelli
07.05.2010, 14:14
Hat das jemand aufgenommen oder kann man sich das irgendwo noch anschauen? ich habs gestern leider nicht bis halb 1 geschafft wach zu bleiben..:(

wär cool wenn ich mir das noch anschauen könnte. so wie es sich anhört,war es wohl sehr gut.

lg

Pinocchio
07.05.2010, 14:20
Ich warte immer noch auf jemand der es gestern gesehn hat, die deluxe-version besitzt und berichten kann, ob beide identisch sind.

@Lenelli: Wenn ja dann kannst du dir das auf der dvd ansehen.....

janar
07.05.2010, 14:27
Ich warte immer noch auf jemand der es gestern gesehn hat, die deluxe-version besitzt und berichten kann, ob beide identisch sind.

@Lenelli: Wenn ja dann kannst du dir das auf der dvd ansehen.....

Also, Deluxe-Version eben gekauft, zuerst kurz die DVD reingelegt, die erste Minute reingeschaut und mich wieder vor Lachen nicht mehr einbekommen. Es ist meiner Ansicht nach dieselbe Doku wie gestern abend bei Pro7, hat auch denselben Titel!

So, jetzt wird Lenamusi geschnuckelt ...

Heidi
07.05.2010, 14:29
Ich warte immer noch auf jemand der es gestern gesehn hat, die deluxe-version besitzt und berichten kann, ob beide identisch sind.

*meld* Ich hab's gestern gesehen, und gerade nochmal auf der DVD, und es scheint wirklich identisch zu sein (oder ich müsste mich schon sehr vertun). Etwas ärgerlich, bis auf die Doku und das Satellite-Video (das ich sowieso schon hatte) ist nichts drauf. Aber für das, was ich mehr bezahlt habe, habe ich jetzt ein schöneres Booklet.. ;)

Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Doku im NDR auch identisch ist.

gbcfxd
07.05.2010, 14:36
Für alle Leute, die zur Zeit der Sendung nicht in der Shoutbox aktiv waren, ein kleiner Eindruck von der SB-Atmosphäre:

lena im tv und gleichzeitig sb hat was von schöner kneipenatmo :thumbsup:
samstag bin ich auf ner geburtstagsparty und leider nicht on. bei der tvtotallenawoche aber wieder dabei :D

marathonmann
07.05.2010, 14:41
Was mich ein wenig irritiert: Ich habe ein Video von letzter Nacht. Das ist 24 Minuten lang. Die Doku auf der Bonus-DVD soll aber nur 23 Minuten lang sein.
Was fehlt da? Oder haben die bei einer Länge von 23:55 Minuten etwa auf 23 Minuten abgerundet?

suzie18
07.05.2010, 14:45
Was mich ein wenig irritiert: Ich habe ein Video von letzter Nacht. Das ist 24 Minuten lang. Die Doku auf der Bonus-DVD soll aber nur 23 Minuten lang sein.
Was fehlt da? Oder haben die bei einer Länge von 23:55 Minuten etwa auf 23 Minuten abgerundet?

keine Ahnung, habe bis jetzt noch keine 14,99 investiert. Und zudem keinen DVD-Spieler zur Hand:heul:

thatman
07.05.2010, 14:45
Habs leider verpasst. Kann man das ganze schon irgendwo Online ansehen ?

moviemac
07.05.2010, 14:49
Aber für das, was ich mehr bezahlt habe, habe ich jetzt ein schöneres Booklet.. ;)

Was gibt's denn für Unterschiede beim Booklet?

Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Doku im NDR auch identisch ist.

Also identische wird sie wohl nicht sein, die NDR-Doku ist ja auf ca. 60 Minuten angesetzt. Aber sie wird sicher das gesamte Material der Pro7-Version enthalten und auch sonst stilistisch sehr ähnlich sein. Die NDR-Doku wurde von der selben Produktionsfirma gemacht, wie alle anderen USFO-Doku und-Einspielermaterialien auch, nämlich Weber & Behn Medienproduktion (http://www.weberundbehn.de/produktionen/tv.php).

Lichteskind
07.05.2010, 14:51
thatman, legal wirst du das vermutlich nicht online finden. ~sfz~

bei iTunes dauert die Doku von der Deluxe 23:55...

Pinocchio
07.05.2010, 14:54
Was gibt's denn für Unterschiede beim Booklet?
.

Die Frage wollte ich auch stellen

Lichteskind
07.05.2010, 15:00
Ein fettes FSK 0 - vermutlich hatter das gemeint? ~lach~

Heidi
07.05.2010, 16:03
Was gibt's denn für Unterschiede beim Booklet?


Ich hab eben irgendwo jemand gelesen (weiß nicht mehr, welcher Fred), der sich beide Versionen gekauft hat, dass das Booklet der Deluxe-Version ein paar Seiten/Bilder mehr enthält. Müsste ich suchen gehen, wo das stand. Ich selbst kann es nicht vergleichen, habe nur die eine Version.

shaft
07.05.2010, 16:10
Was mich ein wenig irritiert: Ich habe ein Video von letzter Nacht. Das ist 24 Minuten lang. Die Doku auf der Bonus-DVD soll aber nur 23 Minuten lang sein.
Ich vermute mal, es ist die Werbepausenankündigung, die den Längenunterschied macht ;)
"Sehen sie gleich... Lena beim Videodreh..."

Xx.MeLisa.xX
07.05.2010, 16:25
Wie Süüüüüüüß das war :D

Heidi
07.05.2010, 16:30
Ich hab eben irgendwo jemand gelesen (weiß nicht mehr, welcher Fred), der sich beide Versionen gekauft hat, dass das Booklet der Deluxe-Version ein paar Seiten/Bilder mehr enthält. Müsste ich suchen gehen, wo das stand. Ich selbst kann es nicht vergleichen, habe nur die eine Version.

Hab's gefunden: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=21256&postcount=23

War bei den gesammelten Album-Kritiken. Demnach hat das Booklet der Deluxe-Version 4 Seiten mehr. Naja, ob das den Mehrpreis rechtfertigt? Wenigstens brauche ich jetzt aus meiner Aufnahme von gestern die Werbung nicht mehr rausschneiden.

janar
07.05.2010, 16:32
Ich hab eben irgendwo jemand gelesen (weiß nicht mehr, welcher Fred), der sich beide Versionen gekauft hat, dass das Booklet der Deluxe-Version ein paar Seiten/Bilder mehr enthält.

Acid0989 schrieb gerade in der Shoutbox, daß er beide Alben gekauft hat:


ja da sind 4 ganzseitbilder weniger drin, die 2 von Lena im weissen shirt, das 2te bandasalat und das daneben fehlen

wfm
07.05.2010, 16:55
Sie sind identisch!

Lucas
07.05.2010, 17:19
Das war der absolute WAHNSINN!!! :D :thumbsup:

Mrs*Brightside
07.05.2010, 18:17
Haammergeil :D hab ich mir gleich als erstes angeguckt =D

Tobier
07.05.2010, 18:36
jo, ist das video von gestern :) find ich okay dass es das ist, da ist jede Menge gutes Material drauf. Natürlich hätte ich mir noch viel mehr gewünscht, aber ich will nicht mosern. Und ganz am schluss, wo MMW sein Schluss-Statement "Menschen werden Dich lieben" bringt, bricht das video mitten im Wort "Lieben" ab. Das ist schade, aber zu verschmerzen (hätte es einen Lena-Moment getroffen wäre ich sauer)

MSchnitzler2000
07.05.2010, 18:42
Also, ich hab letzte Nacht, wie schon zu Beginn dieses Thread erwähnt, die Doku bei Pro7 gesehen und mir jetzt auch die Doku auf der DVD angesehen. Abgesehen von dem Werbeblock sind beide Versionen identisch. Die Doku, die uns beim NDR bevorsteht, wird ja mehr als doppelt so lang sein. Laut Beschreibung (http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-773839.html) gibt es wohl mehr von USFO zu sehen:

Dieser Film von Markus Weber und Tilo Behn zeichnet Lenas Weg von der Schulbank auf die Bühne der größten Musikshow der Welt nach, mit viel Musik aus der Gemeinschaftssendung "Unser Star für Oslo" von Pro7 und Das Erste und mit bisher ungesendeten Backstage-Aufnahmen.


das geilste war ja, wie er seine empfindungen beschrieben hat, als er das erste mal das castingvideo von lena gesehn hat. :wub: ungefähr so: "und dann ist da son junges mädel und bewegt sich immer so *macht nach* und singt aye aya.... das war schon irgendwie ein magischer moment"
Stefan beobachtet wohl heimlich unser Forum und hat den Thread Magic moments (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=509) entdeckt. :D

SchokoCappuccino
07.05.2010, 19:22
Juhuuuuuu, so viele geile neue Lena-Sprüche! Ich fands super lustig, hab mich sehr amüsiert! Von mir aus hätten sie aber alles andere außer Lenas geilen Kommentaren ruhig weglassen können... ;)
Aber das ist schon ne schöne Sache, insgesamt halt ne gute Zusammenfassung zu USFO und Lenas "Werdegang" bis hin zum 1. Album, passt schon gut.

Tobier
07.05.2010, 19:23
Stefan beobachtet wohl heimlich unser Forum und hat den Thread Magic moments (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=509) entdeckt. :D

als Threadstarter von "magic moments" fände ich das natürlich super wenn dem so wäre :D allerdings wäre Raab dann stolzer Besitzer einer praktikablen Kristallkugel. Sein Statement hat er eindeutig vor der Eröffnung dieses Threads gebracht ;) aber mich hat das auch sehr gefreut, dass er diesen Moment "magisch" genannt hat...

janar
07.05.2010, 19:33
Mir ist gerade aufgefallen, daß keine Szenen von Lenas "New Shoes"-Auftritt dabei sind - oder irre ich mich? Komisch, weil sonst alle anderen erwähnt werden (die Lenale-Auftritte "Bee" und "Love me" zwar auch nicht, dafür aber beide bei den Aufnahmen im Studio).

Egal, insgesamt mehr als semi-cool.

Kyra
07.05.2010, 19:39
"Und jetzt labern mich alle voll und ich will doch eigentlich nur mal meine Mama drücken." und der Typ hinter ihr will das Mikro abnehmen, aber sie dreht sich die ganze Zeit unabsichtlich weg. Ich musste so lachen :D

marathonmann
07.05.2010, 20:23
Ich vermute mal, es ist die Werbepausenankündigung, die den Längenunterschied macht ;)
"Sehen sie gleich... Lena beim Videodreh..."
Das hatte ich bereits abgezogen. In Wahrheit ist das Video von letzter Nacht nämlich 24:10 Minuten lang. Aber sieh mal hier:


bei iTunes dauert die Doku von der Deluxe 23:55...

Hansi
07.05.2010, 20:31
Wurden da im TV nach der Werbepause vllt nochmal ein paar sekunden vom Block davor widerholt?

shaft
07.05.2010, 20:37
Das hatte ich bereits abgezogen. In Wahrheit ist das Video von letzter Nacht nämlich 24:10 Minuten lang. Aber sieh mal hier:
Ähm, die Werbeblockankündigung dauert bei mir exakt 16 Sekunden. 24:11 - 16 Sekunden ergibt 23:55 :D

MSchnitzler2000
08.05.2010, 02:36
Jetzt hat sich also mein Verdacht bestätigt, dass wir beim NDR die 23 Minuten mit zusätzlichen Bildern zu sehen bekommen. Ich fand es sehr schade, dass uns auf der DVD nicht die komplette Stunde gegönnt wurde. Aber da ich die Gründe für die Entscheidung nicht kenne, kritisiere ich das nicht, sondern freue mich einfach hart, dass wir es überhaupt zu Gesicht bekommen.

Von den zusätzlichen Szenen finde ich vor allem Lenas Kommentare in dem "roten Zimmer" geil. Die erste Begegnung mit Stefan Raab, supi. :-D Die Szene mit dem Handyladenverkäufer an der Handylakentheke, yes yes ja. :-D Und und und. Es ist halt einfach ... Lena! :clap:

Hansi
08.05.2010, 04:28
Wird wohl hauptsächlich an den fast komplett gezeigten Auftritten liegen. Gibt ja noch die Tschibo Version und event. kommt dann nach dem ESC doch noch ne Special DVD raus.Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Tobier
08.05.2010, 06:47
gibt es die lange Fassung irgendwo im Netz zum anguggen? ich war mal wieder nicht zuhause, als das gesendet wurde :(

DomeK
08.05.2010, 07:41
Die Doku in der long Version (59:33min) ist hier online:

http://www3.ndr.de/sendungen/doumentationen_reportagen/media/lena254_format-mshq.html

Gibt es in verschiedenen Qualitäten. Die WMV HQ Version ist stolze 736MB groß.

Noch ein Kommentar von mir dazu:
Als Deluxe-Edition Besitzer find ich das übrigens enttäuschend, die Doku im TV zu zeigen und sie anschließend ins Netz zu stellen. Eine Farce für alle Fans, die 5€ mehr für die DVD bezahlt haben, um exklusives Material zu erhalten - und dann ist auf der DVD auch noch die Kurzversion! Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, aber das war doch abzusehen, das sowas die Käufer verärgert. Der Preisunterschied von 5€ ist damit kaum mehr zu rechtfertigen, mal abgesehen vom Satellite Video, was jeder kennt, und ca. 4 Bilder mehr im Booklet. Ich bin sicher ein 10Min Teaser im TV hätte gereicht, um die Absatzzahlen für die Deluxe DVD deutlich zu steigern. Da die Zuschauerzahlen auf dem Sender und um diese Uhrzeit wohl nicht so hoch sind, wurde die Doku auch keiner breiten Masse zugänglich gemacht - zwecks Promo etc. In so einem Fall wäre es vielleicht noch vertretbar gewesen, wenn es denn der Popularität geholfen hätte.
Fazit: Es ein oder zwei Wochen später im TV zu senden hätte es auch getan und die Sache sähe wieder ganz anders aus.

Pinocchio
08.05.2010, 09:46
Welche Szenen in der langfassung sind denn neu???

bfsdasauge
08.05.2010, 10:18
Also ich hab mir grad die NDR Fassung angesehen und kann nur sagen...
Es sind über 30 Minuten mehr... Davon allerdings fällt ein Großteil auf die teilweise kompletten USFO Liveauftritte.

Neu ist ein Interview mit Lena, das über den ganzen Bericht verteilt ist. Mit wunderschönen lenaesken Momenten. Zudem ist ein ziemlich langer Bericht über Verstehen sie Spass drin, der in der Kurzfassung auch fehlt.
Nachdem ich den NDR Bericht gesehen habe (1h), weiß ich nun auch, warum mir das Pro7/Deluxe Teil so zusammengeschnitten vorgekommen ist...

Ich finde es auch schade, dass auf der Deluxe Version nur das Pro7 Video drauf ist... Ich hätte mir z.B. noch ein paar von den wunderschönen Bildern für die Satellite Maxi gewünscht... :(

Aber was solls. Wer einen Festplattenrekorder daheim hat ... :D

punkrock
08.05.2010, 14:06
Dafür kriegt man mit der CD/DVD-Version noch einen FSK0-Flatschen obendrauf, ist doch auch was! :) :) :)

Jan78
08.05.2010, 17:06
Die WMV HQ Version ist stolze 736MB groß.


genau die hab ich mit Replay Media Catcher gesaugt. Er hat angezeigt, dass alles geklappt hat. Aber ich kann in der Datei nicht spulen :( gehört das so?
G-Spot 2.70 sagt dazu auch "File incorrectly truncated", dem fehlen ugf. 20 KB

shaft
08.05.2010, 17:58
Aber ich kann in der Datei nicht spulen :( gehört das so?
G-Spot 2.70 sagt dazu auch "File incorrectly truncated", dem fehlen ugf. 20 KB
Ist bei mir auch so. Mit dem Tool (http://www.radioactivepages.com/index.php?docid=asfbin&lang=en&section=software) kannste es in 10 Sekunden reparieren.

Allerdings fehlen auch in der WMV (wie in der offiziellen Ausstrahlung) die ersten 5 Sekunden des eigentlichen Clips.

Jan78
08.05.2010, 20:56
hey danke, das hat gut geklappt. allerdings habe ichs grad gelöscht, weil die semilegale version n tick besser ist und paar mehr pixel links und rechts hat.

Svenja♥Lena
08.05.2010, 21:38
Dankeschön. (; Schau's mir grad an. :)

wonfa
08.05.2010, 22:05
Ich finde es auch schade, dass auf der Deluxe Version nur das Pro7 Video drauf ist... Ich hätte mir z.B. noch ein paar von den wunderschönen Bildern für die Satellite Maxi gewünscht... :(

Aber was solls. Wer einen Festplattenrekorder daheim hat ... :D

Wenn ich etwas daraus gelernt habe: Das war die letzte Deluxe-Version, die ich mir vorbestellt habe. Wenn ich in Zukunft Deluxe kaufe, dann erwarte ich exklusives Material. Oder eine besondere Zusammenstellung von bekanntem Material. Aber sowas ist so ziemlich die schwächste Vorstellung, die das Marketing darbieten konnte.
Das ist kein Marketing. Das ist einfach schwach.

marathonmann
10.05.2010, 00:09
Gibt es in verschiedenen Qualitäten. Die WMV HQ Version ist stolze 736MB groß.

Ich hab woanders (sicherlich nicht so ganz legal) noch ne Version mit knapp 600 MB gefunden, mit der ich ganz zufrieden bin.

Von der Bonus-DVD bin ich gleich doppelt enttäuscht: Nicht nur, das es bloß die Kurzfassung ist, sondern die Bildqualität ist auch noch recht bescheiden. Da sind die Versionen, die ich im Internet gefunden habe qualitativ wesentlich besser.

xxjr16xx
10.05.2010, 00:19
ich habe die deluxe edition !! Es ist dergleiche Bericht über Lena drauf , der nach TV Total gezeigt worden ist !

Grombold
10.05.2010, 01:41
Erst wollte ich mir unbedingt die Bonus-version kaufen. Aber, nach dem ganzen Versions-hick-hack, hab ich mir dann doch nur die normalo-version gekauft. gott sei dank.

Lenafant
07.07.2011, 01:34
Jetzt erfahre ich leider erst, daß es von der MCP-deluxe-Edition auch noch eine spezielle deluxe von tchibo gab, die ist inzwischen leider vergriffen bei tchibo. Darauf, auf der DVD, sollen sich noch ein paar mehr (USFO?)Auftritte von Lena befinden. ihr wisst nicht zufällig, wo man diese tchibo-edition noch bekommen kann? Oder ist das zusätzliche Material auch auf der USFO-Seite zu finden?

ublowmymind
07.07.2011, 01:37
Jetzt erfahre ich leider erst, daß es von der MCP-deluxe-Edition auch noch eine spezielle deluxe von tchibo gab, die ist inzwischen leider vergriffen bei tchibo. Darauf, auf der DVD, sollen sich noch ein paar mehr (USFO?)Auftritte von Lena befinden. ihr wisst nicht zufällig, wo man diese tchibo-edition noch bekommen kann? Oder ist das zusätzliche Material auch auf der USFO-Seite zu finden?

Ich glaub die Platte kannste höchstens noch auf ebay finden. Wenn überhaupt.

Edith: http://cgi.ebay.de/Lena-CD-DVD-My-Cassette-Player-rare-TCHIBO-EDITION-/260796966566?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item3cb8b5e6a6

vampire67
07.07.2011, 07:43
Ich glaub die Platte kannste höchstens noch auf ebay finden. Wenn überhaupt.

Edith: http://cgi.ebay.de/Lena-CD-DVD-My-Cassette-Player-rare-TCHIBO-EDITION-/260796966566?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item3cb8b5e6a6
Jep, hatte letztens das glück eine für nur 9€ mit versand in der bucht zu erstehen.
War in absolut neuwertigem zustand, nur leider wohl etwas versteckt angeboten, deshalb die niedrige resonanz.

Lenafant
08.07.2011, 16:04
Ich glaub die Platte kannste höchstens noch auf ebay finden. Wenn überhaupt.

Edith: http://cgi.ebay.de/Lena-CD-DVD-My-Cassette-Player-rare-TCHIBO-EDITION-/260796966566?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item3cb8b5e6a6

Vielen Dank für den Link!

primavera
09.07.2011, 00:55
Tchibo edition was anderes als diese special edition`?
weil es ja auch eine gab wo auch ne dvd dabei war und ein gutschein für ihre tour.
Ist auf der tchibo version mehr zu sehen und lohnt es sich überhaupt?

rumimo
01.08.2011, 12:39
Tchibo edition was anderes als diese special edition`?
weil es ja auch eine gab wo auch ne dvd dabei war und ein gutschein für ihre tour.
Ist auf der tchibo version mehr zu sehen und lohnt es sich überhaupt?
Auf der Rückseite zu sehen:
http://www.tchibo.de/CD-DVD-Lena-My-cassette-player-p200020262.html

LENAholic
07.11.2011, 13:31
Schau doch mal hier !!!

http://www.amazon.de/gp/product/B005UCHZKG/sr=1-8/qid=1320665111/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1320665111&sr=1-8&seller=

3 sind noch da