PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5



Seiten : [1] 2

Melanie
07.05.2010, 13:22
Von Montag bis Donnerstag Lena bei Tv total (am Montag auch zum Talk). Und am Donnerstag ist Horge Gonzales da.

Pinocchio
07.05.2010, 13:25
Und am Donnerstag ist Horge Gonzales da.
OMG :alterfinne::-D

Zu LML: Freue mich schon auf die Liveversionen mit den Heavytones:thumbsup:

Nick Name
07.05.2010, 15:55
Von Montag bis Donnerstag Lena bei Tv total (am Montag auch zum Talk). Und am Donnerstag ist Horge Gonzales da.

Ich bin ja mal gespannt, ob Raab seine Ankündigung mit der "Jorge-Woche" (sprich: "Chorche-Woche") wahr macht :D
Ich wäre ja lieber für eine große Lena-Banderole :clap:

Melanie
07.05.2010, 20:59
Ich bin ja mal gespannt, ob Raab seine Ankündigung mit der "Jorge-Woche" (sprich: "Chorche-Woche") wahr macht :D
Ich wäre ja lieber für eine große Lena-Banderole :clap:

Ich bin für Lauftraining mit Lena und Chorche. Wird bestimmt lustig am Donnerstag.

Grombold
08.05.2010, 16:53
Wenn die Lena-auftritte immer in den Werbepausen sind, kann man die trotzdem irgendwie sehen ?

JohnRed
08.05.2010, 17:02
Wenn die Lena-auftritte immer in den Werbepausen sind, kann man die trotzdem irgendwie sehen ?

Das ist nicht so, als ob man nur ein paar Sekündchen hören würde, etwas länger ist das schon und auf der TV Total-Homepage sollten schon in der Nacht die kompletten Auftritte zu sehen sein.

punkrock
08.05.2010, 17:33
Werden da nich bald mehr mehr Gäste bekannt gegeben? Lena & ein Schlag den Raab-Kandidat (hab beim ersten Hinsehn schon gedacht, Lena wird Schlag Den Raab-Kandidatin *ggg*) - hmmh...

Puma
08.05.2010, 17:44
Werden da nich bald mehr mehr Gäste bekannt gegeben? Lena & ein Schlag den Raab-Kandidat (hab beim ersten Hinsehn schon gedacht, Lena wird Schlag Den Raab-Kandidatin *ggg*) - hmmh...

Da gibts die Gästevorschau: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/index.html

Unter anderem auch Alicia Keys mit dabei...

MSchnitzler2000
08.05.2010, 20:06
Lena singt die Songs im Studio komplett. Im Fernsehen wird mittendrin der Werbeblock reingesetzt. Aber es gibt vor und nach der Werbung mehr als ein paar Sekunden. Nach der Ausstrahlung gibt es ja die ganze Sendung auf der TV-total-Homepage (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show) und da werden dann Lenas Auftritte komplett zu sehen sein.

Pinocchio
08.05.2010, 20:14
Hoffentlich.
Das war bei Stefanie Heinzmann leider anders. Es wurde nur das hochgeladen, was man im tv sah.

MSchnitzler2000
08.05.2010, 20:26
Das war bei Stefanie Heinzmann leider anders. Es wurde nur das hochgeladen, was man im tv sah.
Stimmt nicht! Schau mal hier (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=45234&initialTab=related) und in der rechten Spalte unter "Ähnliche Videos". Da gibt es alle acht Auftritte der RTG-Woche komplett.

punkrock
09.05.2010, 00:33
War schon jemand in der Show? Wie ist es da so mit Autogrammen - kommt man da gut an die Leute ran? Wenn man schon mal vor Ort ist, da will man doch das Album-Cover gleich mal verschönern lassen - als kleinen Ausgleich zum hässlichen FSK-Hinweis. :)

Hansi
09.05.2010, 06:01
Sie kann dann ja Babsi Salesch mal nach ner neuen Rolle Fragen.

Melanie
09.05.2010, 10:43
Lena ist zurück! Bei TV total wird unser Star für Oslo die ganze Woche am Start sein und Songs aus ihrem Debütalbum "My Cassette Player" singen. Außerdem erzählt sie Stefan, wie sie sich auf den Eurovision Song Contest vorbereitet.

Quelle: TVtotal.de

LenaFan71
09.05.2010, 10:46
Ich hab mittlerweile echt Angst, ob sie das durchsteht.
Oder, was genauso schlimm wäre, daß sie von BP mit Dope vollgepumpt wird wie ein Tour-de-France-Radler.

punkrock
09.05.2010, 12:58
Hoffentlich singt sie morgen nicht schon wieder "Satellite", das war ja jetzt schon so oft. Sollte sich mal 4 andere Songs suchen, oder? Aber ich denke, einen der 4 Auftritte wird es treffen - und es ist wieder "Satellite" angesagt, oder was meint ihr? :) :) :)

kofferberti
09.05.2010, 13:09
gone

Lucas
09.05.2010, 13:38
Hoffentlich singt sie morgen nicht schon wieder "Satellite", das war ja jetzt schon so oft. Sollte sich mal 4 andere Songs suchen, oder? Aber ich denke, einen der 4 Auftritte wird es treffen - und es ist wieder "Satellite" angesagt, oder was meint ihr? :) :) :)

Ich glaube, dass sie zunächst ihre neuen Songs präsentieren wird, allerdings am Donnerstag als Abschluss und Highlight (weil es halt einfach der bekannteste Song ist) nochmal Satellite singen wird. Vielleicht sogar zu Ende der Sendung (bei Raab ist ja alles möglich;) ).
Ist aber auch nur Spekulation...:D

Lichteskind
09.05.2010, 17:41
Außerdem wird sie acht songs singen, wenn sie an zwei Tagen jeweils zweimal singt. ;)

kofferberti
09.05.2010, 17:44
gone

wonfa
09.05.2010, 17:52
das wird aber textmäßig ganz schön hart!;)

Da muss sie durch. Kein Mitleid. Als Schauspielerin müsste sie noch mehr Text in kürzester Zeit lernen können. Wenn die Texte nur zur Hälfte von ihr selbst sind, dann hat sie das normalerweise zügig intus.
Man sollte sich von diesem "ich-kann-den-text-nicht-geheule" bei DSDS nicht in falsche Bahnen lenken lassen. Lena ist da ein anderes Kaliber.

Lichteskind
09.05.2010, 18:02
Ich denke auch, dass sie das schafft. Das ist ja jetzt auch nicht achtmal Foundations und sie hat jeden einzelnen Song schon eingesungen - wenn du den Song vorher nicht auswendig kanntest, dann dürfte er wenigstens danach (und das ist ja noch recht frisch) ganz gut sitzen...

ich sorge mich eher um die gesundheit und hoffe, dass es ihr Montag besser geht!

lizo
09.05.2010, 19:00
3 Tage: Mittwoch sind zwei Aufzeichnungen, weil Donnerstag in NRW Feiertag ist. ;)

heißt aber auch min. 4 songs an einem tag.... ;) das wird wohl sehr stressig das zu lernen

Lucas
09.05.2010, 20:43
heißt aber auch min. 4 songs an einem tag.... ;) das wird wohl sehr stressig das zu lernen

Übung macht den Meister ;)

xxjr16xx
09.05.2010, 20:48
ja , aber ich freu mich riesig darauf !!!
Lena wird ja nicht nur singen , sondern auch mit Stefan Raab ein wenig
über Oslo plaudern !!!

Melanie
10.05.2010, 18:09
Trotz Nasennebenhöhlen-Entzündung zu TV Total

http://www.express.de/news/promi-show/grand-prix/lena-meyer-landrut-jeden-tag-bei-raab/-/1195972/2663736/-/index.html

_miri_xD
10.05.2010, 18:48
yeear das wird bestimmt tool mit Lena & Jorge .....DIese Woche Jorge-Woche .....:D...freu mich schoon total und dann kommt Jorge & begrüßt Lena mit :" La chicas. Hahahah.":D...

Manu
10.05.2010, 22:54
Macht euch keine Sorge Lena gehts wieder TOP!!! War heute da und war begeistert :)

Pinocchio
10.05.2010, 22:59
Nur eine Frage.....welche Songs???

Wurstkäfer
10.05.2010, 22:59
Was hat sie denn gesungen?

Manu
10.05.2010, 23:00
My Cassette Player und Love Me

Manu
10.05.2010, 23:01
und sie hat mitm raab nochn bisschen nach dem love me auftritt (der 2.) geschnuckelt :) Sie hat echt ne tolle ausstrahlung :D

Pinocchio
10.05.2010, 23:01
Naja....morgen ist ja auch noch ein Tag.....

Manu
10.05.2010, 23:02
achja und was ihr nie sehen werdet sie hat my cassette player 3 mal ansingen müssen weil ihr ohrstöpsel geknackt hat worauf es vom publikum ein langes oooooooooooooh gab :)

Melanie
10.05.2010, 23:03
Macht euch keine Sorge Lena gehts wieder TOP!!! War heute da und war begeistert :)

Göttin sei dank, Hab mir schon Sorgen gemacht.

Tobier
10.05.2010, 23:04
Macht euch keine Sorge Lena gehts wieder TOP!!! War heute da und war begeistert :)

ui, was hat sie denn gesungen? und was hat sie gesagt?

JETZT ERZÄHL SCHON!! :clap:

//edit: ach haste ja schon.. sorry :)

Manu
10.05.2010, 23:06
hab ich schon gepostet ;)... ihr tut mir echt leid weil es ein paar lustige momente außerhalb der aufnahme gab wo stefan raab who the fuck ist lena gesungen hat voll süß wie lena dazu getanzt hat :)

lizo
10.05.2010, 23:08
hab ich schon gepostet ;)... ihr tut mir echt leid weil es ein paar lustige momente außerhalb der aufnahme gab wo stefan raab who the fuck ist lena gesungen hat voll süß wie lena dazu getanzt hat :)

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heu l::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Lucas
10.05.2010, 23:10
hab ich schon gepostet ;)... ihr tut mir echt leid weil es ein paar lustige momente außerhalb der aufnahme gab wo stefan raab who the fuck ist lena gesungen hat voll süß wie lena dazu getanzt hat :)

Das darfst du doch nicht verraten!!! ;) Jetzt sind hier alle am heulen :D

Puma
10.05.2010, 23:10
hab ich schon gepostet ;)... ihr tut mir echt leid weil es ein paar lustige momente außerhalb der aufnahme gab wo stefan raab who the fuck ist lena gesungen hat voll süß wie lena dazu getanzt hat :)

ja das war echt das coolste :D und überhaupt Raab außerhalb der Show war teilweise auch echt nur zum lachen, z.B. als er mit Nicole geputz und dann gesungen hat mit dem Herz und der Musik, ich konnte nicht mehr :D


Lena war auch echt super, mir hats total gefallen :thumbsup:

Tobier
10.05.2010, 23:11
hat keiner ne hidden handycam laufen lassen? Oder wurde euch das vorher strengstens untersagt? :(

lizo
10.05.2010, 23:11
ja das war echt das coolste :D und überhaupt Raab außerhalb der Show war teilweise auch echt nur zum lachen, z.B. als er mit Nicole geputz und dann gesungen hat mit dem Herz und der Musik, ich konnte nicht mehr :D


Lena war auch echt super, mir hats total gefallen :thumbsup:

wieso senden sie sowas denn nie ?:suspekt:

Puma
10.05.2010, 23:13
hat keiner ne hidden handycam laufen lassen? Oder wurde euch das vorher strengstens untersagt? :(

Nee leider nicht man musste alles vorher an der Garderobe abgeben und am Eingang wurde man wie am Flughafen auch nochmal durchsucht...

shaft
10.05.2010, 23:14
ihr tut mir echt leid weil es ein paar lustige momente außerhalb der aufnahme gab wo stefan raab who the fuck ist lena gesungen hat voll süß wie lena dazu getanzt hat :)
Manchmal setzt die Redaktion sowas ja trotzdem ins Netz rein, wenn es lustig gewesen ist, so wie zum Beispiel das hier:
Stefan in der Werbepause (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628)

Also, liebe BP-Redaktion, falls ihr hier mitlest: Bitte gebt uns die Lena-Dröhnung :D

lizo
10.05.2010, 23:17
Manchmal setzt die Redaktion sowas ja trotzdem ins Netz rein, wenn es lustig gewesen ist, so wie zum Beispiel das hier:
Stefan in der Werbepause (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628)

Also, liebe BP-Redaktion, falls ihr hier mitlest: Bitte gebt uns die Lena-Dröhnung :D

wenn nicht, bombadieren wir sie mit emails :wub:

gbcfxd
10.05.2010, 23:20
Manchmal setzt die Redaktion sowas ja trotzdem ins Netz rein, wenn es lustig gewesen ist, so wie zum Beispiel das hier:
Stefan in der Werbepause (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628)

Also, liebe BP-Redaktion, falls ihr hier mitlest: Bitte gebt uns die Lena-Dröhnung :D

yeah!!!!!!!

lizo
10.05.2010, 23:29
ich hab euch doch andauernd gesagt, dass ihr euch viel zu viele sorgen macht, aber neeeeein keiner hört auf mich :heul:

Jan78
10.05.2010, 23:44
mach dir nix draus, auf mich hört auch keiner.

Melanie
11.05.2010, 00:13
Er macht es: Jorge-Woche, diese Woche.

oslo-olé
11.05.2010, 00:22
ich fand das hat sie schön gesungen! 1.000 mal besser als studio! :) .. also das stück was wir hören "durften" :)

Melanie
11.05.2010, 00:27
ich fand das hat sie schön gesungen! 1.000 mal besser als studio! :) .. also das stück was wir hören "durften" :)

Morgen gibt es hoffentlich die kompletten Videos bei tvtotal.de. Lenchen sieht richtig gut aus und singt göttlich. Einfach zauberhaft. Ich kann es einfach nicht glauben. Lena ist jetzt um längen besser als bei USFO. Auch Love me klingt jetzt besser als im USFO-Finale. Ich glaub sie hat inzwischen auch ein wenig Gesangstraining und Atemtechnik geübt. Zumindest kann Stefanie Heinzmann auf ihre deutsche Kollegin Stolz sein und Kate Nash kann dies ebenfalls. (obwohl mich Lena in ihrem Wesen doch eher an Stefanie erinnert, als an Kate).

Ebbe
11.05.2010, 01:21
Eigentlich ist mir "Love me" an sich ja nen Tick zu funkig, aber jedes Mal, wenn ich sehe, wie Lena ihn live performt, könnte ich mich auf's neue in ihn/sie verlieben. Einfach charmant, schön und lustig :)

lizo
11.05.2010, 01:30
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1482-00

Melanie
11.05.2010, 01:35
Kann es sein, dass die gute lena inzwischen ein wenig gesangs- und atemtraining hatte? ich sehe gerade die kompletten live-auftritte und find sie einfach nur zum verlieben. auch die heavytones sind klasse. eigentlich zu schade, dass es morgen getrennte auftritte von alicia keys und lena geben wird. ein duett wäre wirklich weltklasse.

kofferberti
11.05.2010, 01:37
gone

JohnRed
11.05.2010, 01:38
MCP bleibt natürlich auch live eher lustig/kindisch/nett statt eine musikalische Offenbarung zu werden, aber trotzdem sitze ich doch wieder fasziniert vor dem Fernseher...bei dem Lied ein gutes Zeichen!

MSchnitzler2000
11.05.2010, 01:52
Ich hab mir TV total und gerade auch die kompletten Auftritte angesehen (danke an die Onliner, dass es die wieder vollständig zu sehen gibt :clap:). Mit dem Auftakt der Lena-Woche bin ich absolut zufrieden. Die Song-Auswahl passte, der Titelsong des Album plus Lenas erster selbstgeschriebener Song.
Bei der ersten öffentlichen Performance von MCP hat Lena relativ ruhig begonnen, ist aber im Laufe des Songs immer besser in Schwung gekommen. Klar, dass ist jetzt keine Nummer, bei der man zur Rampensau werden kann, aber das war eine gute Premiere. Mit "Love me" ist sie ja sowieso schon vertrauter.
Das Wort des Abends beim Talk: Schlaf, Schlaf, Schlaf, Schlaf. :D

Melanie
11.05.2010, 02:06
Und Lena hatte sogar den letzten Satz bei TV Total: Jetzt kommt Fringe - Grenzfälle des FBI. Ich sag es euch: Raab sucht ne Moderations-Nachfolgerin für alle seine Sendungen, und dabei ist es von Vorteil wenn Lena der größte TV total-Fan ever ist. :clap:

H1ppla
11.05.2010, 02:37
Super Auftritte und ich finde ihren Style heute sehr gut. So in der Art wünsch ich mir sie eigentlich für den ESC, schön locker. Diese engen Kleidchen mit Zopf gefallen mir nicht so recht.

Lars
11.05.2010, 06:37
Lena sah mal wieder umwerfend aus. :wub:
Die Gesichtszüge zu beobachten bei MCP war ein einziges Vergnügen.
Love Me hat sie noch nie besser gesungen (war das 3. Mal live, iirc).

Hansi
11.05.2010, 06:55
Lena trägt einfach immer die richtigen Klamotten zum richtigen Anlass, da hat es gepasst aber nix gegen Kleidchen und Zöpfchen.:wub:

MCP gefällt mir immernoch nicht und das wird auch nix mehr werden aber live war es natürlich schon viel besser. Wo sie da zum Ende hin trotzig steht mit der Hand in der Hüfte und dann so komisch böse guckt...:-D

Love Me kann ich mir als Studioversion mal garnicht anhören war live aber auch schon bei usfo ganz cool und auch bei tvtotal schön gemacht.:thumbsup:

Interview wie immer herrlich, tja Lena schule, schlafen, party war dat nich cool wa.;)
Sooo viel Stress ist das alles eh nicht wie hier immer alle tun sie ist das halt nur noch nicht gewohnt. Raab hat da schon recht andere müssen auch malochen.

bfsdasauge
11.05.2010, 08:06
Die beiden Lieder sind jetzt sicherlich nicht meine Lieblingslieder von MCP. Aber ich muss sagen die Performances von MCP und Love me waren mal wieder richtig gut.

Man merkt Lena an, wenn sie Bock hat. Und bei tvtotal ist das ja quasi ihr Heimspiel. Ihr Outfit war einfach klasse. Ich bin mal gespannt welche Lieder sie in dieser Woche noch singen wird.

War auf jeden Fall eine super Vorstellung und macht Vorfreude auf mehr... :clap:

kofferberti
11.05.2010, 10:13
gone

Johnny Blue
11.05.2010, 10:21
Insgesamt war es natürlich eine tolle Performance. Spitze, das vom Tempo leicht angezogende Love Me. Grandios auch die attraktiven Backgroundsängerinnen, die mit Lena perfekt harmoniert haben.

Mir ist schon klar, daß die Besucher im Studio alles am Stück hören, aber für die Fernsehzuschauer wurde der Auftritt durch die Werbrung mittendrin
ruiniert. Ich dacht, ich werd zum Elch, als plötzlich bei My Cassette Player die Werbung kam. Ein Strafe, sich die Reklame antun zu müssen, um dann nicht den zweiten Teil von MCP zu verpassen.

Love me hätte man doch wenigsten ohne Werbeunterbrechung ausstrahlen könne, aber nein, auch wieder Werbung mittendrin. Aber nun gut, die Gesetze des Privatfernsehens zu verstehen, fällst schwer....

derros
11.05.2010, 10:24
Ich finde ja toll, dass sie mal nicht "Satellite" gesungen hat. :clap: Mal sehen ob es noch andere Titel zu hören gibt. :D

Ich mag den Mittelscheitel bei Ihr nicht, aber wen interessiert das. ;)

Jan78
11.05.2010, 11:17
ja Mittelscheitel ist so semicool... ich seh das so wie kofferberti und werd wohl diese woche nicht mehr live gucken.
Fand Love Me bei der SKL-Show besser, lebendiger, enthusiastischer.
Aber die beiden Auftritte waren schon gut. Lena muss ja auch nicht immer neue Rekorde aufstellen.

Lucymarie
11.05.2010, 11:33
Sehe ich das jetzt zu kritisch und ist die Sendung sonst besser?

Ne, du siehst das schon richtig! :D
Und die Interviews in der Sendung kann man eigentlich immer in die Tonne kloppen. Ich bin da meistens enttäuscht, wenn ich mich auf einen Gast freue und Raab 5 Minuten lang ein uninspiriertes, sehr unvorbereitetes Gespräch führt.

Die beiden Auftritte von Lena fand ich klasse, sie hat super gesungen und man merkte ihr einfach an, dass sie sich wohl gefühlt hat. "Love me" gefiel mir zum ersten Mal live. :thumbsup:

Lucas
11.05.2010, 13:08
Und Lena hatte sogar den letzten Satz bei TV Total: Jetzt kommt Fringe - Grenzfälle des FBI. Ich sag es euch: Raab sucht ne Moderations-Nachfolgerin für alle seine Sendungen, und dabei ist es von Vorteil wenn Lena der größte TV total-Fan ever ist. :clap:

Hmmmmm... ich stelle mir grad vor wie Lena "der neue Elton wird", als Raab's Assitent und aus dem Hintergrund immer kleine lustige Kommentare ablässt :-D

lizo
11.05.2010, 13:11
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1482-00 hier ihre auftritte in voller länge

Johnny Blue
11.05.2010, 13:21
Das Interview mit Raab auf dem Sofa war wirklich langweilig. Warum hat er nicht mal Einspieler von Lenas Auftritten in den vorherigen Sendungen gebracht. Z.B. hätte er sich über Lenas tröten in die Vuvuzela aus der Maussendung lustig machen können. Oder noch was aus der NDR Talkshow als satirische Nachbetrachtung. Ansätze wären genug da (Stichwort Reiner Schöne 1970). Raab hätte Zusammen mit Lena in der Show das Ganze lustig aufziehen können. Aber nix von alledem.
Stattdessen die doofe Frage nach dem Abi, wie oben schon erwähnt langweilig. Neu war nur, daß sie beim Abi auch vortanzen muß.

Etwas interessanter fand ich die Frage von Raab, was sie in ihrer Freizeit macht (sinngemäß). Es ging dabei um die anstehende freie Zeit vor Oslo. Aber da hat Lena zugemacht. Warum sagt sie nix? Sie hätte mitteilen können, daß sie vielleicht gerne liest, sport macht, oder sonst was. Ich fände das jetzt nicht zu intim oder privat.

Vielleicht wird es heute abend besser. Da kommt Alicia Keys. Ich glaube, diesmal erwartet uns eine Überraschung.

Pinocchio
11.05.2010, 13:44
Hmmmmm... ich stelle mir grad vor wie Lena "der neue Elton wird", als Raab's Assitent und aus dem Hintergrund immer kleine lustige Kommentare ablässt :-D

Wahnsinn:-D
Da ist noch sehr viel Spielraum nach oben. Hoffentlich erkennen es auch die Verantwortlichen.....

wonfa
11.05.2010, 13:45
Aber da hat Lena zugemacht. Warum sagt sie nix?

Ich vermute, Lena macht deshalb so schnell zu, weil sie ihre Freizeit gerne mit Freunden bzw. Freundinnen verbringt. Selbstredend, dass sie darüber nicht sprechen will. Sie weiss, dass alte Freunde gerade jetzt besonders wertvoll werden. Das möchte sie nicht gefährden. Richtig so.

kofferberti
11.05.2010, 14:04
gone

Josi
11.05.2010, 15:05
ich hab mal ne frage: gestern gab es ja nach love me noch das kurze interview mit lena ... wird das heute wieder so sein, oder wird sie heute und auch mittwoch und donnertag nur noch singen?

Acid0989
11.05.2010, 15:07
Schwer zu sagen, aber nach Andeutungen von Raab sitzt sie glaub am Donnerstag wieder auf der Couch. Aber wie immer gilt nichts genaues weiss man nicht.

kofferberti
11.05.2010, 16:00
gone

juppmartinelli
11.05.2010, 16:24
Sehr schöne Auftritte, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie wegen gerade erst überstandener Erkältung mit angezogener Handbremse singt.

Sehr charmanter lena-typischer Text-Versinger bei "Love Me" 1:36... ;)

Mein Gott. Ist diese Profi-Performerin wirklich das schüchterne Mädchen, das vor etwa 12 Wochen das erste Mal auf eine Studiobühne gestolpert ist? Man muss sich das immer wieder durchrechnen, um das Märchenhafte an der Geschichte nicht aus dem Auge zu verlieren.

UND, geneigtes Publikum, Bitte um Ihre geschätzte Aufmerksamkeit:
Obacht heißt jetzt Attenzione!
:-D

Xx.MeLisa.xX
11.05.2010, 16:52
Ich fand die Auuftritte toll gestern <3 :)

Lucas
11.05.2010, 17:06
Aber da hat Lena zugemacht. Warum sagt sie nix?

Sie hat nicht wirklich zugemacht! Sie sagte "Schlafen", lachte dann kurz und wollte weiter erzählen von wegen "ich mach gern draußen..." oder so, aber da kam schon Stefan mit seiner nächsten Frage und hat sie unterbrochen...

EDIT: Aso.. kofferberti hats schon erwähnt... Sorry :D

gauloises
11.05.2010, 17:39
Die beiden Lieder sind jetzt sicherlich nicht meine Lieblingslieder von MCP. Aber ich muss sagen die Performances von MCP und Love me waren mal wieder richtig gut. Man merkt Lena an, wenn sie Bock hat ... War auf jeden Fall eine super Vorstellung und macht Vorfreude auf mehr... :clap:

yep, schließe mich an. und wie unglaublich lässig und souverän sie ist, wie krass. die vorfreude auf mehr steigt immens an...

kirschbonbon
11.05.2010, 17:52
Die Auftritte waren tatsächlich vorallem auch gesanglich überzeugend. Sehr schön !

rumimo
11.05.2010, 18:07
... aber beides ist im Internet bequemer und ohne Werbezerstückelung zu sehen.
...
Die Stücke im Internet hören sich aber bedeutend kratziger an als die Aufnahme vom TV.

Mir haben beide Stücke gut gefallen, sie ist auf dem Weg der Besserung.
Nur ich finde auch, der Raab hat ihr zuviel reingeredet, der hat keine Geduld.
Das wird sie ihm zum Schluss wahrscheinlich gesagt haben, als er ihr da ungelenk die Hand reichen wollte.

Nicolas Hazen
11.05.2010, 18:23
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1482-00 hier ihre auftritte in voller länge

Danke für den Link.

Zu den Auftritten:
Bei MCP hatte ich irgendwie den EIndruck, dass sie ein wenig "mit angezogener Handbremse" gesungen hat, aber keineswegs schlecht.Die Love Me Performance hat mir durchweg gut gefallen: gesanglich gut, und die Mimik und das SPiel mit der Kamera bezaubernd wie eh und je.

JohannesB
11.05.2010, 18:49
Ich werde mir die restlichen Auftritte auch nur auf youtube ansehen. Zwei tolle Auftritte von Lena in einer unerträglichen Stunde voll selbstgefäligem Raab und endlos gedehnter Fremdschäme. Der Mann reißt für mich in kürzester Zeit jeden Respekt wieder ein, den ich begann, ihm entgegenzubringen. Seine Selbstbeweihräucherung dem armen SDR-Verlierer gegenüber überstieg wirklich jedes erträgliche Maß und dass er auch noch Lena im Interview fast auflaufen liess...nee das muss ich mir nicht mehrfach geben.
PS: Die Unglaublichkeit, eine fast monatelang angekündigte Lena-Woche plötzlich als Joche-Woche zu starten...das ist wirklich nicht mehr witzig gewesen; oder es ist die Art von dumm-blöder Witzigkeit, die ich noch nie an ihm mochte (Maschendrahtzaun oder Kaninchen-Züchter...) Ich freue mich schon auf Lena bei Schmidt.

Hansi
11.05.2010, 19:06
Naja das ist halt TVTotal, war nie was besonderes, ich schaue da auch nur manchmal beim zappen rein.

SchokoCappuccino
11.05.2010, 20:00
Hab mir die Auftritte gerade auch nochmal ganz gemütlich im Netz angeguckt, super dass man sie wenigstens da in voller Länge sieht!
Gesanglich war das schon wieder sehr viel besser, ich denke das wird sich jetzt von Tag zu Tag steigern. "My Cassette Player" gehört auch nocht zu meinen Lieblingslieder vom Album (obwohl sich die Melodie echt voll ins Hirn brennt ;)), aber live war das schon schön anzusehen. "Love Me" wie immer souverän gemeistert!
Ihr Outfit fand ich super, den Stil mag ich persönlich eh sehr gerne. Und man sieht einfach, dass sich sich so am wohlsten fühlt. Ich nehme auch mal an, dass das ihre Privatklamotten sind und sie sich die jetzt nicht extra für die Sendung ausgesucht hat sonder einfach so gekommen ist, wie sie halt angezogen war. ;) Mittelscheitel finde ich persönlich bei ihr auch nicht sooo toll, obwohl sie damit meiner Meinung nach immer etwas erwachsener aussieht. Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ihre Haare plötzlich länger sind...Aber der Typ für ne Haarverlängerung ist sie ja nicht wirklich, von daher wars wohl Einbildung. *g* Das Gesamtbild hat auf jeden Fall gepasst, sehr schön! :thumbsup:

Ich freu mich auf den Rest der Woche und bin gespannt, was wir noch für Songs zu hören kriegen!

kofferberti
11.05.2010, 20:08
gone

LeLaLi
11.05.2010, 20:36
Irgendwie habe ich in den letzten Wochen immer mehr das Gefühl, ich bin in einem Stefan Raab-Bash-Club gelandet >.>' Immer dieses Genöle über ihn. Ist ja ok wenn ihr ihn nicht mögt, aber ohne ihn wären wir jetzt alle nicht hier. Selbst wenn ich ihn sonst nicht leiden könnte, was definitiv nicht der Fall ist, allein dafür hätte er bei mir immer etwas gut, unvergängliche Sympathiepunkte sozusagen.
Ich wette, wenn Lena bei Oslo nicht in den Top10 landet oder auch nur nicht gewinnt, ist wieder in irgendeiner Weise Raab daran Schuld :hmm:
Ich mag den Schmidt auch nicht, aber ich würde es mir trotzdem komplett ansehen wenn Lena zu ihm käme und mich hinterher nicht hier über ihn auslassen.

Die Auftritte von gestern fand ich klasse, Lena klang immer noch ein wenig angekränkelt, aber gut. Ich glaube, dass sie erst am Donnerstag wieder auf die Couch kommt, freue mich aber trotzdem auf heute Abend.
Ich wünschte, ich hätte bei einer der Aufzeichnungen dabei sein können...


LG

Welle16
11.05.2010, 21:43
gibt's da schon ne Termin?

Oder nimmst Du nur an daß sich der Schmidt unser Lenchen auch nicht entgehen lassen will?

Auch weiß ich nicht so recht ob ich mich da drauf freuen könnte/müßte denn den Schmidt mag ich normalerweise gar nicht:suspekt:;
naja kann ja den Ton abstellen immer wenn er was sagt;)!


Ich würde es persönlich sehr interessant finden, wenn Lena bei Schmidt auftritt. Besonders, weil Schmidt halt oft nochmal ganz andere Fragen stellt, als andere Moderatoren. Ich finde Schmidt ehrlich gesagt nicht sonderlich unsympatisch und muss gestehen, dass ich mir ab und zu auch gerne seine Show angucke.

NemoFisch
11.05.2010, 21:56
Leider müssen wir auf diesen Auftritt bis nach der Sommerpause warten :-(

Josi
11.05.2010, 22:22
Also für alle die es interessiert ich hab jetzt mal recherchiert, wann und ob lena acuh noch mal auf der couch von stefan platz nimmt ....bei tvtotal.de unter infos steht:

Dienstag (also heute): Die Lena-Festwochen gehen weiter! Auch heute singt die Hannoveranerin Songs aus ihrem Debütalbum "My Cassette Player".

Mittwoch:Lena, wie sie singt und tanzt! Zusammen mit den Heavytones steht sie auch heute wieder auf der Bühne und plaudert mit Stefan über ihren großen Abend in Oslo.

Donnerstag:Zum Abschluss der TV total-Woche nimmt Lena noch einmal auf der Couch Platz und singt Songs aus ihrem Debütalbum "My Cassette Player".

Also siehts so aus, als ob lena heute nur singt ... aber dann mittwoch und donnerstag wieder im talk ist ...

Melanie
11.05.2010, 22:27
Gibt ein Lied von Alicia Keys zu hören, oder ist sie nur zum Talk da?

kofferberti
11.05.2010, 22:36
gone

Thophi
11.05.2010, 22:51
Im Moment ist Lena eben recht stark an ihn gekoppelt und es wird sich erst in der näheren Zukunft zeigen ob das immer ein Segen für sie ist.


Ich hoffe, sie kann sich in Zukunft von ihm lösen. Für den Anfang und den Einstieg ist er vielleicht ganz gut, aber glaube nicht, das er sie danach musikalisch weiterbringen kann.

lizo
11.05.2010, 22:53
Ich hoffe, sie kann sich in Zukunft von ihm lösen. Für den Anfang und den Einstieg ist er vielleicht ganz gut, aber glaube nicht, das er sie danach musikalisch weiterbringen kann.

das haben auch alle bei max mutzke gesagt... von wegen raab is blöd usw..... tja das hat er dann getan und alle dachten sein album wird der knaller... naja eher nen reinfall

DLFIS
11.05.2010, 22:57
Sehr schön Lena, sehr schön :wub:

Gerade eben habe ich mir die Ausschnitte (WAS? Ausschnitt? Skandal!!) von TvTotal angeschaut.

Aus MCP hat Lena alles rausgeholt, was herauszuholen ist. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte und sollte. Es war schön.
Besondere Momente waren für mich bei ca. 3:11, wie sie plötzlich ernst wird und die Hand an die Hüfte legt und als sie dann bei 3:27 noch den "bösen" Blick macht :D:clap:

Zum Punkt, dass Raab Lena unterbrochen hat, würde ich eher sagen, dass das professionell von Raab gelöst wurde. Er weiß ja, dass Lena solche Fragen nicht gerne beantwortet. Das hat er gemerkt und dann ging er gleich über zur nächsten Frage. Ich denke Lena konnte alles sagen, was sie sagen wollte, also macht euch keine Sorgen ;) Und dass immer dieselben Fragen über Abi und Oslo gestellt werden und wir kaum Neues erfahren, ist meiner Meinung nach auch kein Wunder, weil Lena nicht viel mehr hergibt. Die "Journalistenfragen", die es hier im Forum gibt, hatte Raab ja leider nicht ;)

"...als ich noch zur Schule gegangen bin..." :-D

Lena war übrigens wieder wunderhübsch, wem es nicht aufgefallen ist ;):wub:

Thophi
11.05.2010, 22:58
das haben auch alle bei max mutzke gesagt... von wegen raab is blöd usw..... tja das hat er dann getan und alle dachten sein album wird der knaller... naja eher nen reinfall

Ich finde Raab nicht blöd.
Sie kann natürlich auch bei Raab bleiben, aber dann wird sie wohl kaum nennenswert über das Niveau des aktuellen Albums hinauskommen. Wenn sie aber künstlerisch "mehr" will, wird sie irgendwann etwas riskieren müssen. Eine Garantie das es besser wird ist das dann natürlich nicht, aber eine Chance.

Nicolas Hazen
11.05.2010, 23:07
Lena war übrigens wieder wunderhübsch, wem es nicht aufgefallen ist ;):wub:

Ja, und Wasser ist meißtens nass ;) :D
Bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung ;)

Melanie
12.05.2010, 00:09
Ich finde Raab nicht blöd.
Sie kann natürlich auch bei Raab bleiben, aber dann wird sie wohl kaum nennenswert über das Niveau des aktuellen Albums hinauskommen.

Vielleicht will Lena ja auch Showpraktikantin bei Raab werden (damit das niemand ernst nimmt kennzeichne ich das gesamte Post mal als unsichere Vermutung). Immerhin geht ja Elton im Herbst zum ZDF und wenn sich Lena als Moderatorin ausprobieren will, dann wäre das schon mal einen gute Übung. Ich denke Lena wird die nächsten 5 Jahre sehr eng mit Stefan Raab zusammenarbeiten. Sie braucht doch eine solide Ausbildung im Showbiz und da ist Raab der beste Lehrmeister.

Lichteskind
12.05.2010, 00:12
ich denke es gibt hier kaum jemanden der Raabs Verdienst um USFO und speziell auch die Art wie es durchgezogen wurde nicht anerkennt.

Andererseits ist er ein Typ der polarisiert und so werden sicher einige seiner Eigenschaften nicht bei jedem auf Beifall stoßen.

Z.B. kannst Du niemandem übelnehmen wenn er Raabs Musikstil nicht toll findet.

Im Moment ist Lena eben recht stark an ihn gekoppelt und es wird sich erst in der näheren Zukunft zeigen ob das immer ein Segen für sie ist.

Die evtl. berechtigte Sorge darüber würde ich nicht als Raab-Bashing verstehen.;)


Sorge über Lenas Musikalischen Werdegang ist eine Sache - Aber was man hier so teilweise liest, grenzt wirklich schon an Abartigkeit - jeder, der so über Raab herzieht ist doch auch nicht besser als die, die sich über Lena lustig machen - oder "Hater", wie sie hier neudeutsch genannt werden.

Wenn der Musikgeschmack einem nicht gefällt und man das auch anders zum Ausdruck bringen, als es hier aus manchem Munde getan wurde.

Melanie
12.05.2010, 00:30
1) Erster Auftritt : Touch a New Day.

JohannesB
12.05.2010, 00:52
Ich persönlich bin kein "Raab-basher". Aber diese Schwiegermutter-Scheiße, die immerhin "meine" Lena umrahmt ist von so unterirdischer Geschmacklosigkeit, dass ich da einfach nicht ruhig bleiben kann. Das Argument, damit würde der große Mentor nur RTL bloßstellen zieht leider nicht, denn die armen Menschen, die zu blöd waren, zu bemerken, was RTL da mit ihnen macht, werden von Raab nochmals bloßgestellt. Da kann man nicht stolz drauf sein. Damit ist man auf dem selben Niveau, wie RTL - sorry.

DryCleaner
12.05.2010, 00:54
...aber die Gesangseinlage für Alicia war GEIL !!!

miai
12.05.2010, 01:00
Einen Liveauftritt mit drei Stunden Werbung zu unterbrechen ist aber ziemlich ungeil. Machen die das eigentlich auch mit Künstlern, die nicht aus dem eigenen Stall kommen?

pk1
12.05.2010, 01:02
Einen Liveauftritt mit drei Stunden Werbung zu unterbrechen ist aber ziemlich ungeil. Machen die das eigentlich auch mit Künstlern, die nicht aus dem eigenen Stall kommen?

du verpasst nichts. die setzen dort wieder an, wo sie auch in die werbung reingegangen sind.

DryCleaner
12.05.2010, 01:06
...schwacher Trost: Das hammse bei Steffi und Max genauso gemacht.

miai
12.05.2010, 01:11
So, zur Strafe schalte ich jetzt ab.

Gute Nacht!

Melanie
12.05.2010, 01:35
Videos sind nun online:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/

MSchnitzler2000
12.05.2010, 01:39
Wieder zwei schöne Auftritte. :clap: Man merkt, wie sie sich gut in die neuen Songs reinfindet. "Touch a new day" (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69895&initialTab=sendung) kann man sich schon online ansehen. "Not following" fehlt noch, obwohl der Rest der Sendung zu sehen ist. :hmm: Beim zweiten Song blickt sie zu Beginn so zu Raab rüber, als wollte sie sagen: Pass auf, Stefan, jetzt performe ich wieder einen neuen Song. :D

Melanie
12.05.2010, 01:49
Auf Not following warte ich auch noch. Hoffentlich stellen die den wirklich online. Hab nur die zerstückelte Fassung gesehen. Ich befürchte TV Total wird nur die Songs online stellen, die von Raab sind. Schade.

Lars
12.05.2010, 03:09
Was'nn nu? NF wollen sie uns vorenthalten?

Lars

gauloises
12.05.2010, 04:27
brainpool!!!!!!!! stell endlich NF ins netz!!!!!!!!!!!!

oder wird’s die erste offizielle single und das vid gibt’s gleich auf MTV zu sehen?

*fieber* *leid*

gauloises
12.05.2010, 06:06
konnte NF soeben in der wiederholung sehen. eeeeendlich.

langsamer als auf der scheibe, anders, aber nicht schlechter. gegen schluss (nach „and hunt you down“) hat sie ein paar zeilen weggelassen (oder sie wurden rausgeschnitten). mir ist erst jetzt klar geworden, wie schwierig dieses lied zu singen ist. der wechsel zum refrain bedarf können. hat sie gut gemacht.

hier und da vielleicht noch minimal am timing und an der stimme feilen – aber es war auch so lenaesk. ab „i wish you would notice me“ wurde ich auf ne kurze reise mitgenommen. bin jetzt noch etwas gerührt.

in der zweiten hälfte der performance schimmerte einfach etwas ganz großartiges durch, was ich im moment nicht abschließend in worte fassen kann...

Tobier
12.05.2010, 07:45
boah, NF ist nicht online. Ich laufe amok. Auf YT gibts nur den Teil, der auch im TV zu sehen war. watch?v=v-5dkoYoZZI

Ich hasse Brainpool!!

Melanie
12.05.2010, 10:03
konnte NF soeben in der wiederholung sehen. eeeeendlich.

..

Toll, und wer kommt Nachts um halb 4 dazu sich TV total reinzuziehen? Ich hasse das, dass in der Frühsendung, wo vermutlich die meisten lena-fans noch wach sind, nur der werbespam gezeigt wird, während die tv-total-hardcorefans (die sich die nacht um die ohren schlagen) die besten auftritte zu sehen bekommen.

Chris
12.05.2010, 10:17
Toll, und wer kommt Nachts um halb 4 dazu sich TV total reinzuziehen?

Da ich eh immer um 5 aufstehe musste ich diese Woche aufgrund der Lena Woche mal ne Ausnahme machen und den Wecker noch ne Stunde früher stellen.:(

Melanie
12.05.2010, 10:34
Na dann werde ich das wohl auch tun:

Wiederholungen von TV-Total

Nacht vom 12.5. auf dem 13.5.
03:50
TV total (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/108356198_tv+total)

Nacht vom 13.5. auf dem 14.5

leider keine Wiederholung

yoshi
12.05.2010, 10:53
Wenn den Sender jemand hat, auf "Sat 1 Comedy" wird TV Total um 10.30 Uhr und um 18.45 Uhr wiederholt.

kofferberti
12.05.2010, 10:57
gone

Hsart-Ja
12.05.2010, 11:36
Ich habe es versucht zu scheiden, es fehlen zwei halbe Strophen, wegen der Werbung.
Gibt es in der nächtlichen Wiederholung keinen laaaaangen Werbeblock, war es da vollständig ?

OG1965
12.05.2010, 11:52
:nein2::nein2::nein2: So, ich habe den "Helden" bei Pro7 gerade mal 'ne Mail "NF-Video"geschrieben, bin ja gespannt, ob da überhaupt eine Reaktion erfolgt, und wenn ja, welche. Habe dieses im Namen vieler anderer Fans und Lenaisten gemacht, wäre der erste Auftritt von ihr, der fehlen würde, geht nicht!

JohannesB
12.05.2010, 11:59
Das wird bestimmt bald bei YT erscheinen. Dann muss man nur schnell sein, um der Löschpolizei von BP zuvorzukommen

mario0303
12.05.2010, 12:30
ich krieg echt die Krätze! Wenn der NF-Auftritt wirklich nicht auf der TV-Total-Seite eingestellt wird sind die endgültig und für alle Zeiten bei mir unten durch.

Das gibts doch nicht! Ich werd' auch noch zum Raab-Basher!

Wenn es sich bewahrheitet daß nur die Raab-komponierten Songs von Lenas Auftritten eingestellt werden um die anderen Komponisten nicht mitverdienen zu lassen dann krieg ich mich nicht mehr ein vor Wut! Echt jetzt!!!!!!

angenommen es kommt net rauft dan hat es nur einen einzigen grund dafür
es währe dumm es jetzt raufzu mache weil es nachmeiner ansicht die neue single wird die wohl nach oslo kommen wird denke mal juni weil sie ja bei 1 live ja sachte das wohl ne single kommt

Holger Schnabl
12.05.2010, 12:59
Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich kann Ihr Schäumen nur zu gut - nur allzu gut - verstehen, mir selbst ergeht es soeben in ganz ähnlicher Weise.

Uns dieses Video von Fräulein Meyer-Landrut - aus welch Grunde auch immer - vorenthalten zu wollen, ist ein Skandal, der sogar jenen Skandal, über welchen in den Medien jüngst so ausführlich berichtet worden war, bei Weitem übersteigt - seien Sie versichert, auch ich werde mich mit einer geharnischten Beschwerde-Mail an die Sendeleitung wenden. Darin wird jedenfalls auch die verdammenswerthe Praxis des Senders, musikalische Beiträge durch Werbeblöcke zu verstümmeln und somit letztlich zu entwerten, entsprechende Erwähnung finden. Notfalls überlege ich die Verfassung einer Petition, wobei ich auf Ihre geschätzte Mithülfe hoffentlich vertrauen darf.

Einstweilen versuche ich noch meine Fassung wiederzufinden, danach werde ich meinen Receiver nach dem oben erwähnten SAT1-Comedy-Sender durchforsten (freilich mit wenig Aussichten, falls es sich dabei um eine Pay-TV-Kanal handelt, was ich zugegebenerweise befürchte).

Ob dieser Song nun neue Single wird oder nicht,
ist in diesem Zusammenhange einerlei, da auf dem
Tonträger wohl die Studio-Version und nicht die
von Fräulein Meyer-Landrut gestrigen Tages
vorgetragene und wie ich leider nur mutmaßen
kann, live gesungene Version zur Veröffentlichung
gebracht werden wird.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

cptcool95
12.05.2010, 13:36
:nein2::nein2::nein2: So, ich habe den "Helden" bei Pro7 gerade mal 'ne Mail "NF-Video"geschrieben, bin ja gespannt, ob da überhaupt eine Reaktion erfolgt, und wenn ja, welche.

Da bin ich auch gespannt :suspekt:, aber ich kann mir nicht vorstellen das die nur "vergessen" haben, das Video einzustellen...

Trotzdem werde ich mir die zerstückelten Auftritte bei TV Total auch weiterhin nicht antun. Oops, müsste ich das jetzt im "Ich bin kein guter Fan"-Thread beichten ;)?

lizo
12.05.2010, 14:19
edit:

ok war zu voreilig

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-11052010--/1877/ hier haben sies rausgeschnitten... sollte bei ca. 30:40 anfangen. vielleicht ist es ja echt so wie einige schon vermuten... evtl wollte lena auch nicht dass der auftritt hochgeladen wird weil er ja doch etwas schwach war ?

Lichteskind
12.05.2010, 14:47
So schlecht fand ich den Auftritt dann auch wieder nicht... aber absolut unmöglich isses nich... andererseits wäre das einfach nur konsequent!

Holger Schnabl
12.05.2010, 15:15
Guten Tag!

In diesem - für uns alle - sehr bedauerlichen Falle käme meines Erachtens nach nur noch die Abfassung einer von möglichst vielen Anhängern von Fräulein Meyer-Landrut getragenen Petition als einzig gangbarer Ausweg in Frage.

Vorderhand jedoch gilt für Fräulein Meyer-Landrut betreffs eines allfällig von ihr eingebrachten Vetos selbstredend die Unschuldsvermutung.

Als allerletzter Weg käme allenfalls - ich erwähne das eher der Vollständigkeit halber denn als real verfolgenswerte Alternative - der freilich enorm kostenintensive Mitschnittservice des Senders in Frage, wobei sich freilich sogleich die Frage aufthut, ob Pro7 einen selbigen denn überhaupt anbietet. Zusätzlich müsste zuvor freilich unbedingt sichergestellt sein, auch eine ungeschnittene Kopie der Sendung zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Holger Schnabl
12.05.2010, 16:00
Guten Tag!

Sehr verehrte Damen und Herren, eben hatte ich die Gelegenheit, besagtes Lied, welches Pro7 uns offenbar vorzuenthalten wild entschlossen ist, in einer allerdings wohl unvollständigen, knappe zwo Minuten währenden Fassung zu sehen und (selbstverständlich) auch zu hören...

Je, nun - sogar ich, der ich allergrößte Sympathie für Fräulein Meyer-Landrut hege - sowohl künstlerisch als auch menschlich - kann mich eines enttäuschenden Eindrucks nicht erwehren. In der Tat, wertes Publicum: Diese Darbietung war - um es umgangssprachlich zu formulieren - sub-optimal. Meiner Treu, das schlug dem Fass die Krone mitten ins Gesicht, wenn Sie mir erlauben wollen, dergestalt zu formuliern. Vielleicht bediene ich mich sogar einer etwas zu harschen Formulierung, verzeihen Sie, ich stehe noch zu sehr unter dem Eindruck des eben Gesehenen...Das ist freilich Wasser auf die Mühlen manch eines, der sich womöglich schon immer frug, ob Fräulein Meyer-Landrut insgesamt gesehen nicht doch vielleicht zu amateurhaft zu Werke geht.

Interessanterweise hat mich Fräulein Meyer-Landrut mit dem ersten von ihr aufs Tapet gebrachten Lied sehr viel mehr zu überzeugen gewusst als letzthin bei den samstäglichen, durch eine kleine Unpässlichkeit ihrerseits gekennzeichneten Auftritten. Wie sich nun aber die in kürzester Zeit nach unten biegende Formkurve erklären - in der Tat: beim ersten Lied erinnerte die achtzehnjährige Abiturientin (ich verwende diese Bezeichnung, um nicht in einem fort „Fräulein Meyer-Landrut“ schreiben zu müssen) an ihre besten Minuten bei „Unser Star für Oslo“ um kurz danach geradezu ins Bodenlose abzustürzen, ein Mirakel - ich vermag mir das nicht zu erklären, auch und schon gar nicht durch die von der Hannoveranerin getragene Mütze.

Vielleicht alles in allem eine Bestätigung meiner These, man mute ihr in den letzten Tagen einfach zu viel zu.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

_miri_xD
12.05.2010, 16:24
hey gestern hab ich mir auf der seite von tvtotal die videos angeguckt, aber heute wollte ich drauf gehn und die dann stand da nur: die webside kann nicht angezeigt werden. ..die seite von pro7 konnte ich auch nicht öffnen -_- ..

kann mir vlt. einer helfen?? :(....

wäre echt total nett :)

Fitness-Frühstück
12.05.2010, 16:25
Ging bis grade eben bei mir auch nicht, jetzt geht's wieder.

_miri_xD
12.05.2010, 16:30
ja jetzt gehts bei mir auch wieder...komisch aba egaal haupsache jetzt gehts wieder :)

wunderlady2000
12.05.2010, 17:03
wird vielleicht hiermit zusammenhängen:

http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/05/12/name-server-problem-bei-denic/das-halbe-internet-faellt-aus.html

_miri_xD
12.05.2010, 17:05
ja wahrscheinlich.....ich hab schon panik bekommen, das was mit meine computer nicht in ordnung ist^^....:)

danke für die info =)

isabelle
12.05.2010, 17:13
ich war gestern live bei tv total,
vllt kommt der auftritt von "not following" nicht ins netz, weil sie sich an einer stelle etwas versungen hat und auch etwas hilflos zur band geguckt hat.
aber eigentlich hat das den auftritt nicht wirklich gestört und wenn man das lied nicht vorher schon so oft gehört hätte, wäre es auch kaum aufgefallen.

Nicolas Hazen
12.05.2010, 17:51
ich war gestern live bei tv total,
vllt kommt der auftritt von "not following" nicht ins netz, weil sie sich an einer stelle etwas versungen hat und auch etwas hilflos zur band geguckt hat.


Denke weniger, dass es daran liegen dürfte - so dramatisch war der kleine Fehler IMO nicht. Und wenn es doch daran liegen würde, so könnte ich eine derartige Maßnahme in keiner Weise gutheißen.

Johnny Blue
12.05.2010, 18:23
Ob Lena heute wieder die Schlumpfmütze auf hat? Vielleicht hat sie im Studio kalte Ohren?

Lenas Outfit war mal wieder sehr stilsicher. Insbesondere das kniefreie Ringel-schlabbershirt fand ich klasse. Und dazu die gleichen schwarzen Nike Schuhe (mit weißem Logo) wie am am Montag. Sehr gut kombiniert. Das ist auch ein Beleg dafür, daß sie anziehen kann was sie will. Lena sieht immer umwerfend gut aus.
Nike ist ja auch die Siegesgöttin in der griechischen Mythologie. Somit passen die Treter perfekt zu Lena.

Beim zweiten Lied waren leider die Backgroundsängerinnen und Lena auch, etwas von Raabs Schreibtisch verdeckt. Wegen dem Quiz mit Elton konnten die den nicht herüberfahren. Hoffentlich passiert das heute abend nicht wieder.

gauloises
12.05.2010, 18:25
Toll, und wer kommt Nachts um halb 4 dazu sich TV total reinzuziehen? Ich hasse das, dass in der Frühsendung, wo vermutlich die meisten lena-fans noch wach sind, nur der werbespam gezeigt wird, während die tv-total-hardcorefans (die sich die nacht um die ohren schlagen) die besten auftritte zu sehen bekommen.

ich bin kein tv-total-hardcorefan.


Ich habe es versucht zu scheiden, es fehlen zwei halbe Strophen, wegen der Werbung.
Gibt es in der nächtlichen Wiederholung keinen laaaaangen Werbeblock, war es da vollständig ?

werbeblock war kürzer als in der normalen sendung. das lied war dennoch nicht vollständig. ob die version einfach bereits beim performen gekürzt oder erst später geschnitten wurde - kaum feststellbar. es fehlten jedenfalls die vier zeilen von "promise we'll get along" bis "out stories imperfect-ly". die hätten nach der werbung kommen müssen, kamen aber nicht. es ging weiter mit "i wanted to talk..."

Grombold
12.05.2010, 18:49
ich denke, der wird als zu schlecht eingestuft.
hier sind ja auch ein paar schlümpfe unterwegs, die jeden schnipsel, egal welche qualität, sonstwo im internet verbreiten. und das wär für oslo mal ne schlechte werbung.

-contra-
12.05.2010, 19:46
hab auf youtube eine video von dem Auftritt "Not following" gefunden.

www . youtube.com/watch?v=v-5dkoYoZZI

ist leider nicht synchron aber immerhin...

Nick Name
12.05.2010, 19:49
hab auf youtube eine video von dem Auftritt "Not following" gefunden.

www . youtube.com/watch?v=v-5dkoYoZZI

ist leider nicht synchron aber immerhin...

wow 2 Min. später schon gelöscht! Da sind die Herren und Damen von BP ja mal richtig fix :(

steffen3
12.05.2010, 19:59
wow 2 Min. später schon gelöscht! Da sind die Herren und Damen von BP ja mal richtig fix :(

Wir und die Fans bei fb sind fix im finden, bp muss nur ab und zu mal reinschauen und links ernten.

kofferberti
12.05.2010, 20:12
gone

gauloises
12.05.2010, 20:20
nochmal zu den in den tv-ausstrahlungen fehlenden passagen des songs. vielleicht hat das einfach nur einen hintergrund wie damals bei „my same“? nach dem motto, „ich lasse jetzt einfach mal textstellen ganz weg“. muss also nicht zwingend mit suboptimalem gesang zu tun haben…

das erklärt natürlich nicht, dass brainpool das vid nicht online stellt! möglicherweise ist in diesen fehlenden sekunden lena auch wirklich ein kleiner patzer passiert, eine lappalie, die per se keiner thematisierung würdig wäre.

nur, da gebe ich grombold recht, lena steht dermaßen im zentrum der beobachtung. ich denke auch an die bundesweiten pressegeier, deren existenz darin besteht, auf die allerkleinsten ausrutscher von lena zu warten.

in dieser sensiblen phase nach album-release / vor oslo ist eine armee von hyänen unterwegs. möglicherweise sogar bohlsche agenturen mit diffamierungs-auftrag. vor diesem hintergrund könnte eine nicht-veröffentlichung von NF auf der tv-total-seite auch eine sinnvolle schutzmaßnahme gewesen sein….

ok, wir wissens letztlich nicht! so oder so: die leicht gekürzte NF-fassung war – trotz unsäglichem werbeblock auch in der wiederholung – für mich astrein! trotz frühester morgenstunde schwebte ich nur noch dahin…:wub::wub::wub:

Lucas
12.05.2010, 20:25
nochmal zu den in den tv-ausstrahlungen fehlenden passagen des songs. vielleicht hat das einfach nur einen hintergrund wie damals bei „my same“? nach dem motto, „ich lasse jetzt einfach mal textstellen ganz weg“. muss also nicht zwingend mit suboptimalem gesang zu tun haben…

das erklärt natürlich nicht, dass brainpool das vid nicht online stellt! möglicherweise ist in diesen fehlenden sekunden lena auch wirklich ein kleiner patzer passiert, eine lappalie, die per se keiner thematisierung würdig wäre.

nur, da gebe ich grombold recht, lena steht dermaßen im zentrum der beobachtung. ich denke auch an die bundesweiten pressegeier, deren existenz darin besteht, auf den allerkleinsten ausrutscher von lena zu warten.

in dieser sensiblen phase nach album-release / vor oslo ist eine armee von hyänen unterwegs. möglicherweise sogar bohlsche agenturen mit diffamierungs-auftrag. vor diesem hintergrund könnte eine nicht-veröffentlichung von NF auf der tv-total-seite auch eine sinnvolle schutzmaßnahme gewesen sein….

ok, wir wissens letztlich nicht! so oder so: die leicht gekürzte NF-fassung war – trotz unsäglichem werbeblock auch in der wiederholung – für mich astrein! trotz frühester morgenstunde schwebte ich nur noch dahin…:wub::wub::wub:

Merkwürdig ist die Sache schon...

Naja, gut dass ich auch die Folge von gestern komplett mit meinem alten DVD-Recorder aufgenommen hab :D ... hoffentlich werd ich jetzt nicht verklagt ;)

steffen3
12.05.2010, 20:37
möglicherweise ist in diesen fehlenden sekunden lena auch wirklich ein kleiner patzer passiert

tvtotal ist doch eine Aufzeichnung. Wenn sie sich so verhauen hätte, dass man das nicht in voller Länge gebrauchen konnte, hätte sie es doch einfach nochmal singen können. Am Montag wurde einer der beiden Songs auch mehrfach wiederholt wegen eines Defektes ihrer in-ear Monitore.

Chuck
12.05.2010, 20:43
Auf "Not Following" hab ich mich am meisten gefreut und bin dann doch ein klein wenig enttäuscht worden, was aber hauptsächlich an den Heavytones lag, die haben irgendwie kraftlos und verhalten gespielt. Das Arrangement der Studioversion hat irgendwie mehr Power. Vielleicht lag es daran dass Lena ein wenig irritiert war und deswegen der zurückhaltende Gesang und der kleine Textpatzer. Aber normal wird doch vorher geprobt....

Dann hab ich auch noch den Teil nach der Werbung verpasst, ich könnt mich ohrfeigen.

Alles in allem fand ich den Auftritt aber nicht so schlecht dass man ihn deswegen nicht online stellen sollte.

gauloises
12.05.2010, 20:57
Am Montag wurde einer der beiden Songs auch mehrfach wiederholt wegen eines Defektes ihrer in-ear Monitore.

soweit ich weiß waren das am montag probleme beim start, also bevor der song wirklich losging.

mittendrin im song mehere male abzubrechen, wäre etwas ganz anderes und viel fataler.

OG1965
12.05.2010, 20:57
:axt:...eine Antwort von der "Tankstelle" (BP) oder von Pro "Raab7" habe ich auf meine E-Mail nach 10 Stunden "natürlich" zu dem Vorgang NF noch nicht erhalten. Werde, da ich morgen auch im Büro bin, 'ne Erinnerung hinschicken, ob es hilft, ich vermute bald nicht. Im Umgang mit den Fans sollte man BP und Raab7 noch ein paar Schulungen anbieten (denn ohne uns ginge NIXXX...). Wenn ich mit meinen Kunden so umginge, dann hätte ich bald keine Kunden mehr... Fortsetzung folgt!

Puma
12.05.2010, 21:08
soweit ich weiß waren das am montag probleme beim start, also bevor der song wirklich losging.

mittendrin im song mehere male abzubrechen, wäre etwas ganz anderes und viel fataler.

einmal war es recht am Anfang, da wurde unterbrochen und beim 2ten mal war es meiner Meinung nach mittendrin, wo Lena sagte, sie kann so nicht singen, da sie sich nicht konzentrieren könnte wegen dem In Ear Monitor.

Ich find es sehr schade, da ich gestern müde war und heute mal fit und ausgeschlafen sein wollte und dachte, ach gucke ich mir das heue an und habe dann gelesen das sie Not Following gesungen hat und habe mich echt gefreut, da es eines meiner Favs auf dem Album ist. Aber so naja, vllt. gibts ja wenigstens irgendwo mal die TV Version...mal sehen

Melanie
12.05.2010, 21:19
Eine Vermutung: Vielleicht wird Not Following die zweite Single und wir werden das ganze auf der Autoball-WM live erleben. Super wäre es.

Übrigens Alicia Keys war gestern voll der Flash und sie hat sich von Stefan nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber das Ständchen von Stefan (dem alten Schwerenöter) hat mich auch geflasht.

Lars
12.05.2010, 22:23
Na, dann war es ja gut, dass ich allen Ernstes mir um 4.00 Uhr den Wecker gestellt habe. So konnte ich wenigstens einen Teil von NF sehen und hören, nachdem ich die Abendsendung verschlafen hatte.
Qualitätiv war hier in der Tat eher die Band schwächer, nicht Lena, insgesamt dennoch ein guter Auftritt. Daran liegt das Nichthochladen wohl nicht - oder nicht nur.
Hätte es daran gelegen, hätte man es auch nicht im Fernsehen ausgestrahlt.
Dass NF die nächste Single wird, ist ja mal klar. Das dürfte eher der Grund sein.

Ceterum censeo reclamam non esse in cantu interponendam! Verdammte Scheiße!

Xantos
12.05.2010, 23:26
Der Auftritt ist doch noch aufgetaucht ;-)

[LDericher: Link entfernt, Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.]

Chuck
12.05.2010, 23:41
Ist aber auch nur eine TV Aufnahme und nichts offizielles, da fehlt ein kleines Stück.

Allerdings hab ich mich da Gestern nicht verhört...die Heavytones haben bei diesem Song irgendwie seltsam gespielt.

JohannesB
13.05.2010, 00:54
Einen ganzen Tag auf das YT-Video warten zu müssen hat gereicht: Also guck ich mir das gegen meinen Vorsatz doch wieder live an.
-I like to Bang My head-
Und da war sie endlich wieder: Lena at her best. Ein flash wie am ersten Tag. Und ich hab' mir schon gedacht, ob vielleicht das Studio zu klein sein könnte; oder die Atmosphäre zu familiär; oder Lena hat vielleicht keine Lust mehr; oder sie ist doch noch krank....
Ich freu mich so...

Melanie
13.05.2010, 00:59
Heutige Auftritte:

I like to Bang My head

und die geile uSfo-Version von

my Same

kuhfisch
13.05.2010, 01:27
Na das hat doch heute mal wieder richtig reingehauen. Damit sollten alle Bedenken über Bord sein. Sie schien mir heute aber auch allgemein besser drauf zu sein :)

Melanie
13.05.2010, 01:37
@kuhfisch

sie hat ja auch ein wellness-interview bei eins live (mit Tee und Kerze) bekommen. Und sie hat den Teller mitgenommen.

zur nächsten Ausgabe.

Chorche ist Nuklearökologe. Das ist doch mal richtig interessant.

Ritchie
13.05.2010, 01:51
Es blüht alles!!!!!!!!!!!

sound
13.05.2010, 01:56
das lange warten hat gelohnt, Lehna in hochform mit zwei fetten Auftritten, ich bin richtig begeistert. Endlich wieder die Lena wie ich sie aus usfo kannte.

Acid0989
13.05.2010, 01:57
definitiv, das is die Lena wie ich sie mag. :)

Melanie
13.05.2010, 02:17
Tja, die Auftritte von Lena sind anscheinend nur eine Promo für die Songs, die Raab geschrieben hat. Reine Egostreichelung. My Same ist leider nicht online. Mal sehen ob es heute nacht vollständig gesendet wird. (hätte mich echt aufs Saxofonsolo gefreut).

Acid0989
13.05.2010, 02:20
Richtig gucken Melanie, es ist alles da.

Melanie
13.05.2010, 02:23
Richtig gucken Melanie, es ist alles da.

Ok dankeschön. Meine Augen wollen schon schlafen. Schlaf.Schlaf. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif025:

MSchnitzler2000
13.05.2010, 02:33
Diesmal sind beide Videos online.
I like to bang my head (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69950&initialTab=sendung)
My same (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69955&initialTab=sendung)
Das Argument, Raab würde nur "seine" Song promoten, ist damit widerlegt.

Das Wellness-Frühstück bei 1Live war wohl eine gute Investition. Die Auftritte am Montag und Dienstag waren schon gut, aber diesmal waren die Performances noch lebhafter und intensiver.

juppmartinelli
13.05.2010, 03:01
ILTBMH wird nie ein Song werden, von dem ich viel halte, aber die Performance... hallelujah, sie ist stimmlich wieder ganz die Alte! Keine Zurückhaltung mehr, göttlich. Und die Tanzmoves kamen mir doch irgendwie bekannt vor ;-)...

Ritchie
13.05.2010, 03:05
Ich habe zuletzt ein Interview mit Lena gesehen, wo Sie erzählt, dass Sie noch nicht alle Texte auswendig kann. Danach wird sich wahrscheinlich die Auswahl der Songs richten.
Die Raab-Werbung-These wird auch morgen wiederlegt werden :D
Ich mag ILTBMH auch nicht - so garnicht - aber was Lena daraus auf der Bühne gemacht hat - Hammer.
Du sitzt da und bist nach 30 Sekunden total verzaubert.

DryCleaner
13.05.2010, 03:28
...im Gegensatz zur offensichtlichen Mehrheit hier fand ich ILTBMH immer schon geil (jaja, meine Jamiroquai-Vergangenheit...), aber live ist das doch wohl ECHT GROSS !!!

Nick Name
13.05.2010, 03:34
...im Gegensatz zur offensichtlichen Mehrheit hier fand ich ILTBMH immer schon geil (jaja, meine Jamiroquai-Vergangenheit...), aber live ist das doch wohl ECHT GROSS !!!

Ich auch :thumbsup:
... und hey noch ein Jamiroquai-Fan. Bei denen warte ich übrigens auch seit knapp fünf Jahren auf was Neues. Offiziell getrennt hatten die sich ja nicht, nur das alte Label verlassen.

LenaFan123
13.05.2010, 03:52
ich dachte lena kommt zu tvtotal, bei mir war da nur so ne streber tuse

lizo
13.05.2010, 03:55
ich dachte lena kommt zu tvtotal, bei mir war da nur so ne streber tuse

:zahn: soso jetzt sind leute mit brillen auf einmal streber? :suspekt: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

DryCleaner
13.05.2010, 05:01
@Nick Name: Im Sinne von: SONY - SO NIE :-)

Karoshi
13.05.2010, 05:03
So nachdem ich mir die 12 Seiten (Wahnsinn schon wieder hier) durchgelesen habe, fehlt noch eine Feststellung:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena hat "My Same" heute ohne Background - Sängeringen dargeboten!
Das ist meines Wissens das erstemal seit dem Halbfinale.
Der Song scheint genau ihr Ding zu sein, dass sie jetzt bereits perfekt alleine ausfüllen kann. Und wie!
In 1-2 Wochen kann sie das mit jedem der Stücke.

Ich will die Tour!! Die ersten 3 Konzerte, egal wo, Hauptsache erste Reihe :D

MrFalderal
13.05.2010, 05:15
Wieder toll gesungen heute.

Das Outfit war heute bisher übrigens mein Lena-Lieblingsoutfit bisher ;).

derros
13.05.2010, 09:25
Wieder toll gesungen heute.

Das Outfit war heute bisher übrigens mein Lena-Lieblingsoutfit bisher ;).

Meins auch, falls Du nicht das gestreifte mit Mütze (Mütze ok, der Rest einfach furchtpar ;))
Hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass sie mal die Brille auch zum singen anzieht. :)

Noes
13.05.2010, 11:06
Ich fand "I Like To Bang My Head" gestern sooooo niedlich :D
Der Song ist live echt ne geile Nummer, vor allem für die, die den Song bisher nicht kannten und den Überraschungseffekt erleben dürfen, wenn Lena dann nach dem ruhigen Start auf einmal voll loslegt (mit den tollen Bewegungen xD).
Das Outfit hat voll dazu gepasst. Mit Brille mag ich sie, kommt nerdmäßig rüber xD
Habt ihr zwischendurch mal gesehn, wie groß ihre Augen durch die Brillengläser wirken? Voll niedlich x)

"My Same" war ziemlich schnell, da musste sich Lena ziemlich ranhalten...aber genauso verzaubert.

Holger Schnabl
13.05.2010, 11:20
Guten Tag!

Wertes Publicum, meine hochgehrten Damen und Herren, welche Sie sich in dieser gastlichen elektronischen Kommunikationseinrichtung eingefunden haben, um dem Gedankenaustausch zu Fräulein Meyer-Landrut zu frönen:

Wenn ich heutigentages in außerordentlich gehobener Stimmung vor Sie hintrete, so ist dieser Umstand - nicht nur, aber doch nicht unmaßgeblich - der Verdienst von Fräulein Meyer-Landrut.

In der Tat: Ihr gestrigen Abends (zwoelfter Mai des Jahres Zwotausendundzehn) stattgehabter Auftritt im Rahmen der Sendung TV-Total war hervorragend geeignet, ihren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen - die Hannoveranerin präsentierte sich dem gespannten Publicum in Hochform und knüpfte nahtlos an frühere Glanzleistungen an. Oooh, meine Damen und Herren, ich empfinde große Erleichterung - zumal der zumindest partiell verunglückte Auftritt der dienstäglichen Show in Verbund mit den krankheitsbedingt ebenfalls nicht ganz in gewohnt erquickender Weise verlaufenen Auftritte des vergangenen Wochenendes mir schon eine gewisse Sorge zu bereiten begann, wie sich wohl die Live-Auftritte von Fräulein Meyer-Landrut fürderhin gestalten würden wollen. Nach dem gestrigen Auftritt jedoch, meine Damen und Herren, sind alle diesbezüglichen Besorgnisse vorderhand einmal gegenstandslos.

Fräulein Meyer-Landrut vermochte diesmal all die Power und Energie, welche wir an ihr so besonders schätzen, zu transportieren und bewies auch interpretatorisch große Sicherheit und wirkte ausgesprochen gelöst, sicher und professionell. Notorische Kritiker werden angesichts des gestrigen Auftritts gewiss in Argumentations-Notstand geraten. Kurzum: ein phänomenaler Auftritt - womöglich durch das erstmalige Tragen eines Sehbehelfes durch Fräulein Meyer-Landrut noch begünstigt und gefördert... in der Tat: dieser ungemein sympathische Sehbehelf hat das Zeug dazu, zur berühmtesten Brille des Show-Geschäfts sowohl dies- als auch jenseits von Nana Mouskouri zu werden. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon heillos überforderte Angestellte von Optikfachgeschäften, welche sich des Kundenansturms kaum erwehren können. Fräulein Meyer-Landrut könnte hier durchaus zur modischen Trendsetterin werden. Das Bühnenoutfit der in Bälde ihren neunzehnten Geburtstag Begehenden war gut gewählt, alles andere wäre auch verwunderlich gewesen, hat Fräulein Meyer-Landrut doch auch bisher mit den von ihr gewählten Gewandungen Geschmacksicherheit bewiesen.

Ein großes Lob gebührt zweifelsfrei - da weiß ich mich mit Ihnen, meine Damen und Herren einer Meinung - auch der Begleitband, welche diesmal höchst potent aufzuspielen sich angelegen sein ließ. Gesonderte Erwähnung sollte unbedingt der Mann am Gebläse erfahren, welcher dem Erfinder des Instruments mit seinem Solo alle Ehre machte. Fazit: Die Mütze schien Fräulein Meyer-Landrut womöglich etwas eingeengt zu haben, wohingegen die Brille durchaus inspirierende Wirkung zu haben scheint. Sehr verehrtes Publicum: Ich bin in der Tat hochzufrieden.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Melanie
13.05.2010, 11:34
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Schönen Gruß nach Australien. In Deutschland ist gerade Vormittag. :-D

JohannesB
13.05.2010, 11:41
Schönen Gruß nach Australien. In Deutschland ist gerade Vormittag. :-D
Was soll denn das, Melanie? Da gibt jemand auf seine Art seiner Freude über den gestrigen Lena-Gig Ausdruck und du zitierst die Unterschrift um sie dann sarkastisch zu kommentieren. Das hättest du schon -zig mal tun können.

kofferberti
13.05.2010, 11:55
gone

steffen3
13.05.2010, 11:56
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

ich gebe zu, mittlerweile finde ich es recht amüsant, was du schreibst. Aber bitte Holger, schraub' deine Ausdrucksweise ein kleines bisschen zurück, hier haben nicht alle Abitur :hmm:

JohannesB
13.05.2010, 12:06
nu hack nicht auf ihr rum mich nervt's auch daß Schnatzl-Schnabl immer den gleichen Textbaustein als Abschiedsgruß verwendet. Bei dem Zeitaufwand für das sonstige Gesülze könnte er sich da auch mehr Mühe geben!:zahn:

@Mellie: stell ihn wieder auf ignore!
Wollen wir uns hier über Lenas TV-Auftritte austauschen oder über Abschiedsformeln oder darüber, was uns an anderen Forumteilnehmern nervt?

gauloises
13.05.2010, 12:43
Ich hatte mir Not Following, I Just Want Your Kiss und We Can't Go On für die Lena-Woche gewünscht

ich auch, wirklich! dennoch fand ich die auftritte gestern am besten. was ne power! man sitzt nur noch baff da und wundert sich, wie souverän lena mit diesem mini-podest umgeht. eigentlich gehört sie, wenn schon, auf ein 10 x 10 meter großes podest. ich hatte stellenweise angst, dass sie mit ihren moves nach hinten herunterfällt. natürlich unbegründet. sie war so cool. eine meisterin!

_miri_xD
13.05.2010, 12:53
also ich fand ILTBMH SUPA !!!

my same war auch tool, hat mich aber nicht so geflasht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ILTBMH zum 1. mal live gehört (und gesehn) habe.

ich freu mich schon auf heute =)

schönen tag euch allen noch

lg miri

ps: wenn lena echt new shoes singt, dann flipp ich aus :D...ich liebe dieses lied!! =)

SchokoCappuccino
13.05.2010, 12:55
Das war wirklich ganz großes Kino gestern Abend, die besten TV Total-Auftritte bis jetzt! :thumbsup:
Ich gehöre auch zu den wenigen, die I like to bang my head schon auf dem Album geil finden, aber live ist das der absolute Hammer! :Musik01: Und My Same ja sowieso... Ihre Stimme scheint auch wieder vollkommen in Ordnung zu sein, die Erkältung ist jetzt wohl endlich durch.
Outfit fand ich auch wieder sehr süß, Tanktops stehen ihr super! Und bekennender Brillenfan bin ich ja sowieso. ;)

marathonmann
13.05.2010, 13:01
In der Tat: Ihr gestrigen Abends (zwoelfter Mai des Jahres Zwotausendundzwo) ...

Ich weiß ja, das sie in einer anderen Zeit leben, aber das überrascht mich jetzt doch.

Ansonsten kann ich ihren Ausführungen aber zustimmen.

Holger Schnabl
13.05.2010, 13:16
Guten Tag!

Potzpollunder, ich muss gestehen, selbst einigermaßen
überrascht zu sein, werde mich aber stehenden Fußes
an die Editierung meines Eintrags machen.

In der Tat meine sehr verehrten Damen und Herren,
wir schreiben das Jahr des Herrn ZwotausendundZEHN.

Ergebensten Dank für den Hinweis.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Ritchie
13.05.2010, 13:24
Not following hat Sie doch am Montag gesungen, oder nicht???
New Shoes haut Dich aus den Schuhen :-D
Ich bin im Studio fast ausgeflippt.

Jan78
13.05.2010, 13:28
ILTBMH für mich auch herausragend. Ansonsten alles ganz gut und solide. Lenas deutsche Nationalmannschaft im Singen übt bei ein paar Freundschaftsspielen im heimischen Studio von Stefan. Stefan macht a paar Späßle, 's Lenchen im Freizeitlook singt zwischendurch.
Schade, dass Lena nach der fantastischen ersten Strophe bei "Not Following" unsicher wurde.

_miri_xD
13.05.2010, 13:30
Not following hat Sie doch am Montag gesungen, oder nicht???
New Shoes haut Dich aus den Schuhen :-D
Ich bin im Studio fast ausgeflippt.


yeeear ich hoffe :D..

ne aba new shoes find ich im original schon total tool aba von lena war das nochma übel der burner^^...

und nicht zu vergessen heute kommt JORGE!!! :D...Juhu LENA und JORGE^^...das wird ein spaß

lizo
13.05.2010, 13:38
ohja heute lena und jorge :D hussa wird das ein spass http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif <- der smiley is der hammer xD

bin aber auch auf satellite "live" mit band gespannt :) seit dem usfo finale immer nur vom band, abgesehn von der ndr version

gauloises
13.05.2010, 13:43
Schade, dass Lena nach der fantastischen ersten Strophe bei "Not Following" unsicher wurde.

danach legte sie aber wieder zu. mein eindruck war, dass sie in der letzten minute des songs ihr ganzes herzblut reinlegte. ist aber auch sauschwierig zu bewerten, wenn man diese minute nur ein mal gesehen hat, und diese auch noch von einem werbeblock zweigeteilt wurde. zu doof, dass wir das stück nicht mehr anschauen können, um weiter zu diskutieren.

vor diesem hintergrund hat der gestrige tag gewonnen. was ne show. aber für mich gewinnt lena eh immer.

Lars
13.05.2010, 13:57
zu doof, dass wir das stück nicht mehr anschauen können, um weiter zu diskutieren.

Bei watch?v=Dgo3sS84CJg fehlt genau das. (Ist mir erst gar nicht aufgefallen)

gauloises
13.05.2010, 14:11
:Schild guckst du hi
watch?v=Dgo3sS84CJg

danke!!!

also wurde ganz klar etwas herausgeschnitten. aber ist egal, dazu wurde bereits genug geschrieben.

ab "and hunt you down" erobert sie mein herz. und wie sie bei 02:18-02:20 ihr gesicht und ihre augen einsetzt ......seufz........

ich habe jetzt diesen unbändigen zwang, meine nachbarn mit NF zu quälen. hussa, das wird ein fest!

Ritchie
13.05.2010, 14:21
Kann mich jemand kurz aufklären, was bei Not following schief gegangen ist?

bfsdasauge
13.05.2010, 14:34
bei 1:30 oder so (YT Vid) hat sie den Einsatz ein bischen versemmelt. Aber wie sie da schaut....

Lena hat uns einen weitern Magic Moment geschenkt :wub:

Ritchie
13.05.2010, 14:58
Ist doch egal. Ich kann aber gut verstehen, warum das Video nicht online ist. Es gibt ja immernoch genug hater, die sich daran nur wieder aufgeilen würden.
Wobei, man hätte es ja wiederholen können, ist ja ne Aufzeichnung gewesen.
Schade, ist für mich die stärkste Nummer aufm Album und wir bekommen kein Video davon zu sehen.

Jan78
13.05.2010, 15:14
@gauloises: ja, 02:18-02:20 voll schnuffig. ab "hunt you down" schon schön, aber so ganz erholen konnte sie sich nicht mehr. am ende, bei exakt 3:07 finde ich sieht man ganz eindeutig, dass sie mit sich nicht zufrieden war.
möchte noch auf 1:04 "find" hinweisen :)http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094:

Snow
13.05.2010, 15:39
ILTBMH war super gesungen, sie kann ja nix dafür das raab das lied geschrieben hat :D
My Same war auch gut, allerdings wars in der ersten USFO-Show um Längen besser!
Ich freu mich schon auf New Shoes :)

LG,
Snow

Edith geht noch durch den Kopf, dass sie sich nicht so sehr anstrengt, weils "nur" Auftritte bei TvTotal sind und sie nichts gewinnen muss... hmm

gauloises
13.05.2010, 16:20
am ende, bei exakt 3:07 finde ich sieht man ganz eindeutig, dass sie mit sich nicht zufrieden war.

vermutlich hat sie sich irgendwo zw. 2:35 und 2:50 vertan. (hier: album-zeiten!) das ist jedenfalls der konkrete abschnitt, der live komplett fehlt. irgendein patzer, der aus meiner sicht rausgeschnitten wurde. von daher verständlich, wenn sie nicht zufrieden mit sich ist.

ich will hier nichts glorifizieren, so fand ich etwa die live-performance von ILTBMH bisher am besten, obwohl ILTBMH musikalisch um längen anspruchsloser als NF ist.

ok, es war nicht die optimalste version von NF und lena war nicht in bestform. doch selbst auf diesem niedrigen level hat sie mich geflasht. wenn ich an die steigerungsmöglichkeiten denke, wird mir nur noch bange...

Nicolas Hazen
13.05.2010, 16:54
Die beiden Performances gestern gefielen mir bisher am besten von denen diese Woche am Besten , auch , wenn wie bereits erwähnt wurde, My Same nicht ganz an ihre USFO Leistung heran kam. Das mir ILTBMH mal gefallen würde hätte ich nicht gedacht, aber mit dieser Live-Version hat Lenchen selbst dieses Kunststück vollbracht.

juergen
13.05.2010, 17:06
Also, ja, bei den beiden Auftritten am Mittwoch war auch in meinen Augen mehr von der Lena zu sehen, wie ich sie aus den USFO Videos kenne, als das an den ersten beiden Tagen der Fall war.

Aber sie erscheint mir gerade bei "My Same" doch immer noch gebremst. Habe mir direkt das USFO Video nochmal angesehen, zum Vergleich ;) Sie hat da doch mehr Raum genutzt. Schon allein die kleine Plattform auf der sie in der Sendung steht (war bei der Maus übrigens auch schon so) schränkt sie doch ziemlich ein. Ich hab immer erwartet, dass sie da runterfällt, so klein wirkt die.

Mein Fazit: Diese beiden Auftritte wirkten deutlich weniger statisch, waren aber in meinen Augen noch nicht bei der bekannten Leistung. Irgendwie macht mich das noch erwartungsvoller auf ein Konzert mit ihr :)

PS: Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich staendig vor den Körper hält?

lizo
13.05.2010, 17:09
Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich staendig vor den Körper hält?

keine ahnung, hab das gefühl, dass sie den selben choreographen wie stefanie heinzmann bekommen hat, die macht das glaube auch :zahn:

Nicolas Hazen
13.05.2010, 17:10
PS: Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich staendig vor den Körper hält?

Das ist mir auch schon aufgefallen :D.
Aber welche Bewandnis es damit hat vermag ich freilich auch nicht zu erklären. Jedenfalls wirkt es etwas befremdlich. Vielleicht ist es auch der Einengung durch die kleine Plattform geschuldet.

Nick Name
13.05.2010, 17:15
Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich ständig vor den Körper hält?

Ist das nicht so ne alte HIPeldiHOP-Geste? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/coolshades.gif

kofferberti
13.05.2010, 17:23
gone

moviemac
13.05.2010, 17:47
[bezüglich Not Following]
bei 1:30 oder so (YT Vid) hat sie den Einsatz ein bischen versemmelt. Aber wie sie da schaut...

Um das hier noch mal zu klären, sie hat den Einsatz eben nicht versemmelt! Sie wollte zu früh anfangen, hat aber dann, als sie merkte, dass die Band noch einen Takt spielt, gewartet und dann kam der Einsatz an der richtigen Stelle. Sah etwas komisch aus, ja, aber der Einsatz selber war auf den Punkt.


Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich staendig vor den Körper hält?

Die Hand auf den Bauch zu legen ist eine Methode in der Stimmübung, dadurch soll zum einen die Bauchatmung kontrolliert werden, zum anderen dient es auch der Entspannung. Beim Singen wird die Bauchatmung bevorzugt, weil man so der Stimme mehr Kraft verleihen kann. Und Entspannung lässt die Stimme besser klingen und schützt vor Heiserkeit, die eben vor allem durch "falsches", angespanntes Singen hervorgerufen wird. Diese Eigenart sich auch bei Auftritten "den Bauch zu halten" ist übrigens weder Lena- noch Heinzman-spezifisch, das machen viele Sänger.

Melanie
13.05.2010, 17:56
PS: Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich staendig vor den Körper hält?

Ich denke, Lena kann damit ihre Atemtechnik besser kontrollieren.

steffen3
13.05.2010, 17:59
Ich denke, Lena kann damit ihre Atemtechnik besser kontrollieren.

ja, die nicht vorhandene :-D
sorry, der musste jetzt sein :hi:

Melanie
13.05.2010, 18:08
ja, die nicht vorhandene :-D
sorry, der musste jetzt sein :hi:

Ich hab auch keine, deshalb komm ich beim Joggen auch immer schnell aus der Puste.

JohannesB
13.05.2010, 18:08
Um das hier noch mal zu klären, sie hat den Einsatz eben nicht versemmelt! Sie wollte zu früh anfangen, hat aber dann, als sie merkte, dass die Band noch einen Takt spielt, gewartet und dann kam der Einsatz an der richtigen Stelle. Sah etwas komisch aus, ja, aber der Einsatz selber war auf den Punkt.
Sie hat an dieser Stelle schlicht und treffsicher neben den Tönen gelegen.
Aber: wie ein Kollege an anderer Stelle schrieb - er hätte noch nie jemanden so süß falsch singen hören.
Mich hat es auch überhaupt nicht gestört - ansonsten glaube ich schon, dass dies für BP ausreicht, das Video zu sperren. Wenn man sich die Stelle nämlich aus dem Zusammenhang gerissen mehrfach hintereinander anhört, wird es von mal zu mal schlimmer.

marathonmann
13.05.2010, 18:22
Ich hab auch keine, deshalb komm ich beim Joggen auch immer schnell aus der Puste.

Auch da ist die Bauchatmung sehr hilfreich.

Rorschach
13.05.2010, 18:33
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt beneidet werde: Ich war am Montag live bei TV Total - und Lena stand beim Singen höchstens fünf Meter von mir entfernt :-) :-)

steffen3
13.05.2010, 18:35
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt beneidet werde: Ich war am Montag live bei TV Total - und Lena stand beim Singen höchstens fünf Meter von mir entfernt :-) :-)

na, jetzt musste aber auch ein bisschen mehr erzählen. Wie kommt sie denn so rüber in echt? :clap:

Rorschach
13.05.2010, 18:50
na, jetzt musste aber auch ein bisschen mehr erzählen. Wie kommt sie denn so rüber in echt? :clap:

Natürlich genauso charmant wie im Fernsehen :D
Aber es ist noch beeindruckender, sie live zu erleben. Man sah sie während der Show schon die ganze Zeit rechts hinter dieser Mauer, wie sie sich vorbereitet hat. Und dann kam sie geradewegs an mir vorbei zum Auftritt. Den Song "My Cassette Player" hat sie dreimal neu anfangen müssen, weil es technische Probleme gab. Und dann stand sie da und hat auf ihre lockere Art mit dem Publikum kommuniziert. Es war einfach unglaublich :wub:

Letzteres ist in der fertig zusammengeschnittenen Show halt leider nicht zu sehen gewesen

Wurstkäfer
13.05.2010, 18:59
Gestern hatte sie auch kein In Ear-Monitoring mehr nachdem es da ja Probleme gab.

Rorschach
13.05.2010, 19:08
Gestern wirkte sie mir auch irgendwie etwas unsicher auf der Bühne. Oder wie seht ihr das?

Ritchie
13.05.2010, 19:21
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt beneidet werde: Ich war am Montag live bei TV Total - und Lena stand beim Singen höchstens fünf Meter von mir entfernt :-) :-)

Naaa? Auch in der ersten Reihe vor den Heavy Tones gesessen? :hi::zahn:
Ich konnte keine Unsicherheiten erkennen, leider bremst Sie aber die kleine Bühne stark aus.

Rorschach
13.05.2010, 19:30
Naaa? Auch in der ersten Reihe vor den Heavy Tones gesessen? :hi::zahn:
Ich konnte keine Unsicherheiten erkennen, leider bremst Sie aber die kleine Bühne stark aus.

Da ist was wahres dran. Vielleicht hatte ich auch deshalb diesen Eindruck. Ja, ich habe in der ersten Reihe vor den Heavytones gesessen, ganz rechts in der Ecke. Sag bloß, du auch... :hi:

Ritchie
13.05.2010, 19:59
Gestern ja. Da haben wir wohl am gleichen Platz gesessen, nur der Securitymensch hat ein wenig gestört :)
"Heute" bin ich eins weiter umgezogen um Lena gegenüber zu sitzen :clap:

natsch
13.05.2010, 20:11
Gestern ja. Da haben wir wohl am gleichen Platz gesessen, nur der Securitymensch hat ein wenig gestört :)
"Heute" bin ich eins weiter umgezogen um Lena gegenüber zu sitzen :clap:

und was singt sie heute?? wann werden denn die shows immer aufgezeichnet?

Ritchie
13.05.2010, 20:26
New shoes und Satellite.
Gestern war gegen 16 Uhr Einlass und die 2te Folge wurde im Anschluss aufgezeichnet, die genaue Uhrzeit weiss ich nicht mehr.

natsch
13.05.2010, 20:29
New shoes und Satellite.
Gestern war gegen 16 Uhr Einlass und die 2te Folge wurde im Anschluss aufgezeichnet, die genaue Uhrzeit weiss ich nicht mehr.

aha ok, danke, also wurden gestern zwei sendungen nacheinander aufgezeichnet ja?? habe mich schon gewundert, dass lena bei swr3 wa, die sitzen doch nicht in köln...

Ritchie
13.05.2010, 20:37
Jaaaaaaa. 4 x Lena in 6 Stunden - Wunderbar!!!
Im Studio wurde gesagt, es wäre so, weil morgen Feiertag ist.
Auf mediabolo.de gab´s aber für die letzten Wochen immer Karten für eine "Doppelfolge" am Mittwoch.
König Lustig hat also wahrscheinlich schon am Donnerstag Wochenende :)

Melanie
14.05.2010, 00:29
Lena macht Lauftraing mit Chorche und Stefan. Hussa, das wird ein Spaß.

Josi
14.05.2010, 01:18
:-D ich lach mich schlapp dieses laufen ^^ und lena zu stefan: ja endlich siehste mal gut aus :-D

juppmartinelli
14.05.2010, 01:20
Wenn mich meine Ohren nicht total im Stich lassen, ist bei der TV-Total-Fassung von Satellite am Background-Gesang (also von "Las chicas" :D) rumgeschraubt worden - zum Positiven! Klingt für mich so, als lägen die Background-Stimmen jetzt deutlich höher als Lenas Stimme, d.h. die singen jetzt wirklich harmonies dazu, während es früher ein reines Verstärken ihrer Stimme war (unisono), was dann gelegentlich unsauber klang. Oder bilde ich mir das ein? Analysten vor, sobald das Video da ist!

Melanie
14.05.2010, 01:31
Die Beatbox von Lena war absolute Spitzenklasse. Für mich eine der besten TV-total-Sendungen des Jahres.

Thophi
14.05.2010, 01:38
OMG!
Wie. geil. war. das. denn.
Ich fass es nicht! :-D :-D :-D

lizo
14.05.2010, 01:43
geile sendung :-D:-D:-D:-D

Ebbe
14.05.2010, 01:54
Also, das war mal wieder der Hammer heute: "New Shoes" gute Laune pur und gut gesungen, Lena sah wieder total bezaubernd aus, Comedy beim Laufsteg-Training und Lenas Talent im Beatboxen kennengelernt :)

Nur Satellite konnte mich leider mal wieder nicht überzeugen. Irgendwie ein bisschen deprimierend im Hinblick auf Oslo...

Chuck
14.05.2010, 01:56
Einfach nur großartig heute, wer das verpasst hat ist selber schuld.

Wir haben erfahren dass Lena 1,69m groß ist.

Wir haben erfahren dass Lena Beatboxing beherrscht...sie ist kein Profi, aber das war schon nicht schlecht:D

Außerdem hat sie uns mal wieder gezeigt was für eine spitzen Entertainerin sie ist...als sie das erste mal ihren Gang auf die Bühne zeigen sollte:D genial, ich hab laut gelacht:clap: und dann später nochmal neben Jorge, oder mit Stefan an der Hand, das hat sie ebenfalls richtig gut gemeistert. Ich sach euch, die würde bei GNTM sehr weit kommen.
New Shoes und Satellite, natürlich auch astrein vorgetragen:thumbsup:

Achja, ihr Outfit hat mir auch richtig gut gefallen.

Dazu kommt noch dass Jorge ein sehr sympathischer Talkgast war, Stefan war richtig gut drauf, respekt wie der Mann auf solchen High Heels laufen kann:D...einfach ne super Sendung heute.

Hansi
14.05.2010, 03:00
Beste tvtotal sendung ever...

Lena sah absolut bezaubernd aus sag ich nur...
Und die Beatbox...Catwalk Training...Hjelp...Ich packs net...

MSchnitzler2000
14.05.2010, 03:00
Für mich eine der besten TV-total-Sendungen des Jahres.
Vor einiger Zeit hatte Raab ja immer den Spruch "die beste Sendung des letzten halben Jahres". Diesmal hätte die Aussage gepasst. Geil, geil, geil! Einfach supi!
Mit "New Shoes" hat Lena an ihre sehr guten Performances vom Vortag angeknüpft. Auch der Satellite klang gut. Und was danach noch kam, das war so ein Sahnetörtchen mit 18 Kirschen. Lena hat weitere berufliche Perspektiven. Nach Sängerin und Schauspielerin jetzt auch noch Comedian und Model! :thumbsup: Diese Parodie des Modelgangs von unserem "la chica" hat mich irgendwie an Anke Engelke erinnert. Aber Lena kann es auch richtig wie auf dem Catwalk. :) Und dann überrascht sie noch alle mit der Beatbox. :-D
Wir kennen übrigens jetzt nicht nur Lenas Größe, sondern auch den Notenverkündigungstermin: 8. Juni!
Alle Videos der Sendung sind online:
New Shoes (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69985&initialTab=sendung)
Satellite (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69987&initialTab=sendung)
Lena und Jorge (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69988&initialTab=sendung)

Nevareth
14.05.2010, 03:04
mir kam die stimme bei new shoes total schwach vor, als würd sie kaum luft kriegen...komisch

Tribun
14.05.2010, 03:31
Ich sehe dass genauso, wie die Meisten vor mir, eine absolut astreine tv-Total-Sendung. Alle waren in bester Laune und man hat viele neue Dinge über Lena erfahren. ;) :) Es würde mich nicht wundern, wenn Stefan zum Beatboxen von Lena noch weitergehende Ideen bekommen sollte. ;) :)

Es könnten Ideen sein, die zum Beispiel irgendwie so aussehen könnten wie dieses hier:

/watch?v=OLHSwl7GGjM

/watch?v=nSgmrW2nyeY

/watch?v=8B7Hfj6Jq5Q

...und Lena könnte sich dann noch aussuchen, ob sie dann selber lieber beatboxt, oder doch singt, mit einem Beatboxer an ihrer Seite, oder beides abwechselnd. ;) :) Das kann noch richtig interessant werden. :zahn:

...und hier mal was zum Lachen :D :

/watch?v=tH9bgTiaR10

:D :-D

Robeat & Vanessa = Beatbox-Gesangskombi, ich find sie geil. ;)

...und Robeat könnte auch Lena sicher noch viel beibringen. ;)

Karoshi
14.05.2010, 04:52
[...] Es könnten Ideen sein, die zum Beispiel irgendwie so aussehen könnten wie dieses hier:

/watch?v=nSgmrW2nyeY

Vielen Dank für diesen Link! Das landet bei mir sofort in der Rotation!!




...und Robeat könnte auch Lena sicher noch viel beibringen. ;)


Der Typ hat es mit den Beats absolut drauf! Da kann er Lena bestimmt ein paar Tricks zeigen!
Das krasse an Lenas Version aber ist, dass sie sowohl den Beat als auch die hohen Töne alleine macht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:

Karoshi
14.05.2010, 06:19
Ey, schaut euch bitte mal das Gesicht vom Raab bei >10:54< (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69988) an

So hab ich den noch nie gesehen. Falls es noch Zweifel gab: Raab ist der Lena-Besoffenste von allen!

Ritchie
14.05.2010, 08:35
mir kam die stimme bei new shoes total schwach vor, als würd sie kaum luft kriegen...komisch

Das muss wahrscheinlich mit der Fernsehtechnik zusammen hängen.
Im Studio schmettert Sie einen new shoes nur so um die Ohren.

Hansi
14.05.2010, 08:41
Ey, schaut euch bitte mal das Gesicht vom Raab bei >10:54< (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69988) an

So hab ich den noch nie gesehen. Falls es noch Zweifel gab: Raab ist der Lena-Besoffenste von allen!

:thumbsup:
Als ob er eine Marienerscheinung hatte.

Und überhaupt kann ich von diesem Video nicht genug bekommen.
Lena sieht da sowas von gut aus:wub::wub:

... gerade dass sie in diesem eleganteren Styling und nicht im Schlabberoutfit die Beatbox macht setzt dem ganzen noch die Krone auf...

Melanie
14.05.2010, 09:58
Auch ein Highlight von gestern. Germany's Next Topmodel - Das Magazin. Mit diesem großartigen ironischen Seitenhieb auf RTL (Stichwort: Pixelei) ist Stefan wirklich der Peter Frankenfeld des 21. Jahrhunderts.

Lucymarie
14.05.2010, 10:35
Nur Satellite konnte mich leider mal wieder nicht überzeugen. Irgendwie ein bisschen deprimierend im Hinblick auf Oslo...

Mich hat "Satellite" noch nie so wirklich überzeugt (außer vielleicht in der Version bei der NDR-Talkshow), das liegt aber nicht an Lena, sondern am Lied. Lena könnte das perfekt singen, ich mag das Lied trotzdem nicht, vor allem den Refrain. :(

Noes
14.05.2010, 11:33
Hihi, war das toll xD
So viele magische Momente...kann man gar nich fassen.
Toll fand ich auch, wo Lena bezüglich des GNTM-Finales so niedlich und mädchenhaft "Gucken! ...mal Heidi angucken!" gesagt hat und dann das Grinsen dazu x)

whoever
14.05.2010, 11:42
xxx

kirschbonbon
14.05.2010, 11:50
also Ihre Auftritte im Rahmen der TvTotal Jorge-Woche sind aus meiner Sicht durchweg überezugend ausgefallen. Die Talks mit Ihr waren zudem auch frisch spritzig witzig...

Ritchie
14.05.2010, 12:05
also Ihre Auftritte im Rahmen der TvTotal Jorge-Woche sind aus meiner Sicht durchweg überezugend ausgefallen. Die Talks mit Ihr waren zudem auch frisch spritzig witzig...

Sehe ich auch so.
Und die Magie ist unbeschreiblich, wenn man Ihr (fast) gegenüber sitzt.
Hat keine 10 Sekunden gedauert :wub:

Grombold
14.05.2010, 12:27
Leider ist das Podest viel zu klein für unsere Lena.

JohannesB
14.05.2010, 12:32
Leider ist das Podest viel zu klein für unsere Lena.
RICHTIG - deshalb bauen sie ja in Oslo gerade 'ne Halle um sie rum :thumbsup:

Melanie
14.05.2010, 12:39
RICHTIG - deshalb bauen sie ja in Oslo gerade 'ne Halle um sie rum :thumbsup:

Nicht nur "ne" Halle. Sondern, eine der größten Konzerthallen der Welt. Und wenn die Halle fertig gebaut ist (am 23.5.) dann kommen 125 Millionen Erdbeeren rein. Hussa, das wird ein Spaß.

LDericher
14.05.2010, 12:47
Nicht nur "ne" Halle. Sondern, eine der größten Konzerthallen der Welt. Und wenn die Halle fertig gebaut ist (am 23.5.) dann kommen 125 Millionen Erdbeeren rein. Hussa, das wird ein Spaß.

Ich glaub' du hast da was falsch verstanden :D

Insgesamt, also mit Fernseherdbeeren sollens 125 Millionen werden. Oder 120. Jedenfalls nicht nur in der Halle. Dann müsste sie ja 1 1/2 mal ganz Deutschland fassen können. Und dann wär sie nicht mehr nur eine der größten Hallen ;)

Gruß, LDer