PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCP: Danke - aber wem?



H1ppla
07.05.2010, 17:04
"Wem ich danke? Denen die den Dank annehmen.
Danke an meine zwei besten Ladies, die mich zu der großgezogen haben, die ich bin, an die Familie, der ich 3 Geschwister zu verdanken habe, an die 3 vom Rittergut für eure unendliche und immer währende Unterstützung."

Das schreibt Lena im Heftchen das dem Album beiliegt.
Aber mir wird nicht ganz klar wem sie da genau dankt und das sie 3 Geschwister hat ist mir auch neu :hmm:

Zwei besten Ladies? Rittergut? Wer was weiss, raus damit! :hi:

Jan78
07.05.2010, 17:08
ich befürchte, die Antworten sind hier nicht erwünscht. Zu privat.

H1ppla
07.05.2010, 17:13
zu privat, aber ins Album schreiben? Also ich glaub kaum, dass der Text nur für Insider einen Sinn ergeben soll.

LeLaLi
07.05.2010, 17:23
Also ich glaub kaum, dass der Text nur für Insider einen Sinn ergeben soll.

Eben davon bin ich überzeugt ;) Denk dir halt einfach was aus, erfahren werden wirs eh nie.


LG

Heidi
07.05.2010, 17:23
Bei Büchern steht ja oft auch vorne eine Widmung an jemand, die nicht näher erklärt ist. Sieht auf jeden Fall so aus, als hätte Lena liebe Menschen um sich herum.

Ich vermute mal, die beiden Ladies sind Mutter und Oma. Oder Mutter und Tante? Wie auch immer, die Mutter und eine weitere weibliche Bezugsperson. Und die Familie mit den 3 Geschwistern ist sicherlich eine befreundete Familie, deren Kinder für sie wie Geschwister waren.

Das interpretiere ich aus dem, was ich da lese. Genaueres weiß ich nicht und will ich auch nicht herausfinden, denn Lenas Privatsphäre will ich respektieren. Da sie die Danksagung ja aber für alle lesbar in ihr Album geschrieben hat, denke ich aber nicht, dass ein harmloser Interpretationsversuch unerwünscht ist.

Um wen genau es da geht und wer die 3 vom Rittergut sind, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Es sei denn, sie wird in irgendeiner Talkshow danach gefragt, und antwortet dann auch.

Lucas
07.05.2010, 17:24
Kann ich leider nicht beantworten.
Aber sehr süß geschrieben und die Bilder im Booklet sind der absolute Burner!!! :D

H1ppla
07.05.2010, 17:33
... und will ich auch nicht herausfinden, denn Lenas Privatsphäre will ich respektieren.
schon aber ist nunmal so, dass wer gegackert hat auch legen muss :clap:

Da sie von den" zwei besten Ladies" großgezogen wurde, sollten das ihre Mama und evtl. Oma sein.
Dann passt halt nur der nächste Dank an die Familie nimmer so richtig, dashalb war ich verwirrt und dachte ich mach hier mal nen Thread auf.
Wer oder was das Rittergut ist kann von mir aus ein Insider bleiben ;)

felix
07.05.2010, 17:41
sollen die sich mal ruhig die köppe heiss spekulieren, für die der text gedacht ist, werden ihn schon verstehen.

lena wird nicht umsonst so undurchsichtig geschrieben haben und wie hier schon gesagt, sind widmungen nie erklärt. meine mutter widmete zb. eines ihrer bücher kade, und mehr als fünf leute wissen nicht wer damit gemeint ist.

Heidi
07.05.2010, 17:46
Dann passt halt nur der nächste Dank an die Familie nimmer so richtig, dashalb war ich verwirrt und dachte ich mach hier mal nen Thread auf.
Wer oder was das Rittergut ist kann von mir aus ein Insider bleiben ;)

Aber das kann doch gut sein, dass es da eine sehr nahe stehende Familie gibt, und sie deren Sprösslinge als Geschwister ansieht, weil man so viel miteinander macht? Bei uns (meine Kinder sind 20 und 17) gibt es sowas auch, sowohl mit Freunden von uns, wo die Kinder dann auch befreundet sind, als auch in der Verwandtschaft. Dass sie selbst als Einzelkind aufgewachsen ist, steht ja schon irgendwo. Und die Formulierung "...an die Familie, der ich 3 Geschwister zu verdanken habe..." deutet doch darauf hin, dass sie nicht ihre eigene Familie meint. War für mich eigentlich gleich klar.

catchmo
07.05.2010, 17:47
"Wem ich danke? Denen die den Dank annehmen.
Danke an meine zwei besten Ladies, die mich zu der großgezogen haben, die ich bin, an die Familie, der ich 3 Geschwister zu verdanken habe, an die 3 vom Rittergut für eure unendliche und immer währende Unterstützung."

Das schreibt Lena im Heftchen das dem Album beiliegt.
Aber mir wird nicht ganz klar wem sie da genau dankt und das sie 3 Geschwister hat ist mir auch neu :hmm:

Zwei besten Ladies? Rittergut? Wer was weiss, raus damit! :hi:

Ich denke das muss man wie folgt aufbröseln.

Wem ich danke? Denen die den Dank annehmen.
(Fans, Freunde, Verwandte, Mitschüler, Bekannte, Familie, Die Leute im Hintergrund ihrer Produktionen eben allen, die das Album kaufen, das booklet lesen und sich bedankt fühlen )


Danke an meine zwei besten Ladies, die mich zu der großgezogen haben, die ich bin,
Omi und Mami, nehme ich an

an die Familie, der ich 3 Geschwister zu verdanken habe,
Eine befreundete Familie mit 3 Kindern würde ich hier vermuten, vielleicht auch Verwandte und ihre Cousins/Cousinen.

an die 3 vom Rittergut für eure unendliche und immer währende Unterstützung."
Eben diese Cousins/Cousinen oder Kinder, der befreundeten Familie, die sie oben erwähnt hat und als Geschwister bezeichnet? Würde zumindest Sinn ergeben, denn "Geschwister" gewähren einander ja oft unendliche und immer währende Unterstützung..

Also das wäre jedenfalls mein Versuch der Interpretation.

H1ppla
07.05.2010, 17:48
sollen die sich mal ruhig die köppe heiss spekulieren, für die der text gedacht ist, werden ihn schon verstehen.

lena wird nicht umsonst so undurchsichtig geschrieben haben und wie hier schon gesagt, sind widmungen nie erklärt. meine mutter widmete zb. eines ihrer bücher kade, und mehr als fünf leute wissen nicht wer damit gemeint ist.



Glaubst du wirklich, dass es so persönlich ist? Ich dachte zuerst eher, dass man zu ihr gesagt hat "bedank dich mal bei irgendwem, das kommt gut als Album Beilage". Falls es ehrliche Danksagungen sind und die nicht nur komerziell niedergeschrieben wurden, muss ich es nicht unbedingt wissen um wen es sich letztendlich handelt.

MSchnitzler2000
07.05.2010, 18:23
Also, ich bin mir sicher, dass Lena die Dankesrede selbst geschrieben hat.
Zu den ersten geheimnisvollen Personen ist ja schon alles gesagt. Bei den "zwei Liebsten" und dem "Fachmann" habe ich Namen im Kopf, die ich aber aus Privatsphäre-Gründen nicht nennen werde.
Die folgenden Namen rund um USFO und Brainpool kann man problemlos entziffern. Stefan ist natürlich Raab, mit Jörg ist Herr Grabosch (http://www.brainpool.de/bpo/de/unternehmen/management/grabosch/index.html) gemeint, der Geschäftsführer von Brainpool. Robert, Farina und Claudili könnt ihr euch hier (http://www.musikpressedienst.de/pages/0100_news_detail.php?news_id=206) ansehen. Letztere ist ja auch aus den Videos auf Lenas Homepage bekannt.

felix
07.05.2010, 18:23
ach leude

meint ihr wirklich das das in ihrem sinne ist ?

machen wir doch gleich bild draus und spekulieren das ihre mutter bestimmt lesbisch ist, von wegen zwei ladys, der vater wohl mit ner anderen noch kinder hat, die sie als geschwister sieht und, wie ja auch am tattoo zu sehen, lena einem heimlichen ritterorden angehört.....nö oder? macht das mal besser hier zu.

H1ppla
07.05.2010, 19:17
Im Moment kommst nur du mit so Faxen, les halt nen anderen Thread wenn es dich nicht interessiert, oh man.

Lorlilto
07.05.2010, 19:32
Ich denke, auf dem bisherigen Niveau ist der Thread hier noch kein Eingriff in Lenas Privatsphäre.
Ansonsten hat catchmo eigentlich die in meinen Augen plausibelste Möglichkeit der Deutung zusammengefasst, und damit alles gesagt.

Hansi
07.05.2010, 21:29
Hier wurden ja bis jetzt noch keine geheimen Infos rausgehaun daher bleibt doch alles im Rahmen. Es ist nunmal ein vor ihr veröffentlichter Text.
Hat aber auf jeden Fall was von Lena-Code und gerade die ersten Zeilen die sich wohl auf Personen aus ihrem Umfeld beziehen sind natürlich absichtlich so geschrieben dass ein Außenstehender da nicht durchblicken kann.

Jan78
07.05.2010, 21:55
an die Familie, der ich 3 Geschwister zu verdanken habe,
Eine befreundete Familie mit 3 Kindern würde ich hier vermuten

Denkbar. Und mit Freunden was zusammen zu unternehmen, z.B. Grillen, das ist doch ne schöne Sache.

juergen
07.05.2010, 22:39
Ich denke auch, dass mit den 3 Geschwistern die Kinder einer befreundeten Familie gemeint sind. Ich bezeichne meine beste Freundin auch als Schwester. Irgendwer hat mal gesagt "Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann".

flash 48 crash
07.05.2010, 23:58
die drei musketiere?geht es hier auch um musik?:suspekt:

derros
08.05.2010, 11:32
die drei musketiere?geht es hier auch um musik?:suspekt:

Das schließt jetzt der Titel des Threads ein bisschen aus. ;)

Meine Freundin hat mich übrigens darauf hingewiesen, nachdem ich schon selbst in wilde Spekulationen verfallen wollte, dass Lena in irgendeiner Sendung mal ihre Oma gegrüßt hat, was ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Damit dürfte sich diese "graue Zone" zumindest, erledigt haben. ;) Was die "3 Musketiere" betrifft, das werden 3 Nachbarskinder sein mit den sie häufig zusammen ist/war und sie diese sozusagen als Ihre Geschwister ansieht. Also auch vollkommen (oder völlig? ;) ) unaufregend.

Mir fehlt ein bisschen der Dank an die Fans, oder hab ich da was überlesen?

Sathoan
08.05.2010, 13:31
Ich drehe des Spieß mal ein bisschen um:

"MCP: Danke - aber wem?"

Wem ich danke? Der, die diesen Dank verdient hat.
Danke dafür, dass du uns in so kurzer Zeit einen bunten Reigen deiner neuen Lieder geschenkt hast, dass du uns mit deiner wundervollen Stimme verzauberst und uns mit vielen zauberhaften Photos im Booklet zum Lächeln bringst.

Danke dafür, dass du dich gleichzeitig durch Abistreß und Tonstudio gequält hast, dass du dich wochenlang mit Raab und den Heavytones durch einen Berg von Arbeit gekämpft hast - es hat sich gelohnt.

Danke Lena! :-*

felix
08.05.2010, 18:57
Ich drehe des Spieß mal ein bisschen um:

"MCP: Danke - aber wem?"

Wem ich danke? Der, die diesen Dank verdient hat.
Danke dafür, dass du uns in so kurzer Zeit einen bunten Reigen deiner neuen Lieder geschenkt hast, dass du uns mit deiner wundervollen Stimme verzauberst und uns mit vielen zauberhaften Photos im Booklet zum Lächeln bringst.

Danke dafür, dass du dich gleichzeitig durch Abistreß und Tonstudio gequält hast, dass du dich wochenlang mit Raab und den Heavytones durch einen Berg von Arbeit gekämpft hast - es hat sich gelohnt.

Danke Lena! :-*


schliess mich an :thumbsup:

Welle16
08.05.2010, 21:12
Also, ich bin mir sicher, dass Lena die Dankesrede selbst geschrieben hat.
Zu den ersten geheimnisvollen Personen ist ja schon alles gesagt. Bei den "zwei Liebsten" und dem "Fachmann" habe ich Namen im Kopf, die ich aber aus Privatsphäre-Gründen nicht nennen werde.
.

Mich würde echt mal interessieren wie man an solche Infos aus dem Privatleben von Lena kommt.
Ich meine, fast alle hier kennen Lena ja nicht persönlich/ privat oder habt ihr ihre ICQ Nummer oder derartiges. Und wenn ja warum hab ich dann ihre ICQ Nummer nicht ?;)

wonfa
08.05.2010, 21:33
Mich würde echt mal interessieren wie man an solche Infos aus dem Privatleben von Lena kommt.
Ich meine, fast alle hier kennen Lena ja nicht persönlich/ privat oder habt ihr ihre ICQ Nummer oder derartiges. Und wenn ja warum hab ich dann ihre ICQ Nummer nicht ?;)

Ich kann mir auch gut vorstellen, wen der gute Markus meint. Ich glaube nicht, dass er besondere Connections hat in der Hinsicht. Das liegt eher daran, dass diejenigen die von Anfang an hier im Forum sind, einen gewissen Wissensvorsprung haben.
Und dass damals der Hype um Lena noch nicht so gigantisch war, weshalb man die Diskussion über Lenas Umfeld für eine ganz kurze Zeit noch etwas freier gestalten konnte. Das ist vorbei! Aus sehr guten Gründen!

Und ich hoffe sehr, dass alle Leute mit Wissensvorsprung "dicht halten" werden!

edit: "dicht halten" nur im Sinne von Schutz der Privatsphäre. Ich betone, dass Lena nichts zu verbergen hat, das nicht ohnehin schon bekannt wäre.

MSchnitzler2000
09.05.2010, 02:22
Ich kann mir auch gut vorstellen, wen der gute Markus meint. Ich glaube nicht, dass er besondere Connections hat in der Hinsicht.
So ist es. Ich habe keine engeren Connections zu Lena wie alle anderen hier. Meine Aussagen basieren auf Vermutungen, das ist kein bestätigtes Wissen. Diesbezügliche PNs könnt ihr euch übrigens sparen, da gibt es auch keinen Kommentar. :D

Hansi
09.05.2010, 02:29
@MSchnitzler
war doch klar dass du mit deiner Aussage einige anzeizt:D

Mir schwirrt da auch so was im Kopf rum aber wahrscheinlich hat Lena das ganze noch mehr verschlüsselt als wir ahnen.;)

felix
09.05.2010, 02:46
niemand weiss hier etwas über lena was er nicht wissen dürfte und das was man erfahren konnte, dazu steht sie auch.
also fangen wir hier auch nicht mit zwei-klassen-fans an, die wissenden und die ahnungslosen. ein fanclub ist dafür gedacht die infos und material von lena zu sammeln und zu teilen. wenn jemand der meinung ist etwas zu haben was sie selbst nicht weiterverbreitet sehen möchte, hält man evt. einfach den mund, statt damit noch zu prahlen.

LDericher
09.05.2010, 04:43
wenn jemand der meinung ist etwas zu haben was sie selbst nicht weiterverbreitet sehen möchte, hält man evt. einfach den mund, statt damit noch zu pralen./sign, und ab dafür!

Wollen hier noch Leute ihre Spekulationen austauschen oder über einen vermeintlichen Unsinn der Dankesseite sinnieren, oder muss man befürchten, dass hier noch konkrete Tatsachen aufgetischt werden, die dann wieder endlose Diskussionen auslösen, weil sie entfernt werden (müssen! Privatsphäre geht vor Neugier!)?

Ich sehe diesen Fred hier so: Einer fängt an, zu spekuliern, wie das Ding gemeint ist, ein paar machen mit, schließlich klinken sich welche ein, die zumindest vorgeben, die Lösungen parat zu haben, aber damit bloß hämisch herabwinken wie der hochgewachsene Mobber zu seinem viel kleineren Opfer… Gegen Neugierde kann niemand etwas einwenden, da sie nur natürlich ist. Sobald hier aber Namen verraten werden, kann das nicht mhr zu begrüßen sein; dass beispielsweise Lena "ihrer Mutter" dankt, erscheint plausibel und zufriedenstellend. Ich muss aber nicht wissen, dass ihre Mutter Bettina Meyer-Landrut heißt.
(Sollte ich damit Recht haben, ist das reinster Zufall. Ich habe den erstbesten Namen genommen, der mir einfiel. Und auch bitte nicht hier schreiben, ob sie nun so heißt oder nicht, das würde mein Posting ad absurdum führen...)

Fazit: Interpretieren, Zusammenhänge suchen und gemeinsam die Bedeutung auf abstrakte Weise erschließen; okay. Wer hier damit angebt, dass er einen Wissensstand und quellentechnische Möglichkeiten weit über denen der neueren Nutzer hat, disqualifiziert sich in meinen Augen bloß selbst.

Sollte hier niemand mehr etwas zur konstruktiven, abstrakten Dechiffrierung beitragen wollen, mache ich den Thread hier morgen (10.05.) oder übermorgen (11.05.) zu.

Gruß,
Euer LDer

PS: Entschuldigt meinen etwas wirren Schreibstil. Aber schaut mal auf die Postingzeit: 3:43h und immer noch nicht alles gelesen... :alterfinne:

PS2: Gute Nacht :D

Hansi
09.05.2010, 04:56
Oh ha wird hier etwa wieder etwas überreagiert?
Es wurden hier nunmal keine Details rausgegeben in dem Thread, zurecht natürlich. Und solange das hier auch niemand macht wäre es merkwürdig den thread zu schließen.
Den Dankestext bekommen tausende bzw millionen:zahn: von albumkäufern zu lesen, völlig harmlos.
Das Thema verliert doch automatisch mit der Zeit an Reiz und hat es eigentlich auch schon da der Lena Code unlösbar ist.:)

Lars
09.05.2010, 07:42
Ich dachte zuerst eher, dass man zu ihr gesagt hat "bedank dich mal bei irgendwem, das kommt gut als Album Beilage

Hmm, grummel, ich glaube kaum, dass man Lena sagen muss: "bedank dich mal". Das macht sie schon von selbst. Und sie macht es bestimmt nicht, weil es "gut kommt", sondern weil es Leute gibt, denen sie danken will.
(BTW: Ich danke denselben einfach mal auch)

Der Inhalt der Dankrede ist, sofern keine Namen genannt sind, natürlich privat, da können die Leute drüber rumspekulieren, wie sie wollen. Lena wird es wohl nicht erzählen, sonst hätte sie es nicht so verklausuliert. Und wer es sonst noch weiß, sollte natürlich mal::X :D

Als Fan (und Albumkäufer) fühle ich mich übrigens mit der ersten Zeile bedankt. ;)

MSchnitzler2000
09.05.2010, 10:47
Das Thema verliert doch automatisch mit der Zeit an Reiz und hat es eigentlich auch schon da der Lena Code unlösbar ist.:)
Ein würdiger Nachfolger des Da Vinci Codes. :D
Nee, jetzt mal im Ernst. Mein erster Posting in diesem Thread kam wohl nicht so an, wie es gemeint war. Ich habe bei den privaten Personen, die man nicht innerhalb von Sekunden mit einer simplen Google-Suche finden kann, nichts, mit dem ich prahlen könnte oder wollte. :hmm: Solang keine Namen aus Lenas privatem Umfeld genannt werden, ist das imho so harmlos wie Fußball-Tips oder Spekulationen über das Wetter der nächsten Woche

Welle16
09.05.2010, 22:59
Wüsste ich was Privates über Lena, könnte mir die Bild Zeitung 3 Millionen und nen Fußballverein versprechen und ich würde es nicht sagen. Aber im Ernst... so viel Anstand sollte man haben und so viel Anstand hat auch jeder hier, geh ich mal stark davon aus, Privates , öffentlich nicht Zugängliches, nicht zu verraten.

LDericher
09.05.2010, 23:44
Oh ha wird hier etwa wieder etwas überreagiert?
Es wurden hier nunmal keine Details rausgegeben in dem Thread, zurecht natürlich. Und solange das hier auch niemand macht wäre es merkwürdig den thread zu schließen.Uiuiui, da war ich aber mächtig müde...

Aber genau das was du jetzt gesagt hast, wollte ich eigentlich ausdrücken, hab mich nur in unzähligen Phrasen verlaufen und mich am Ende vollkommen vom eigentlichen Post-Entwurf verabschiedet.

Also: Falls hier jemand anfängt, private Details zu posten, wird der Thread wohl recht schnell als Schadstoff eingestuft werden.
Und wer etwas weiß, was er nicht preiszugeben vorhat, sollte auch nicht durchsickern lassen, dass er dieses Wissen hat; egal woher.

Nur nochmal zur Klarstellung :zahn:

Gruß, euer LDer

support4lena
10.05.2010, 01:54
Ich drehe des Spieß mal ein bisschen um:

"MCP: Danke - aber wem?"

Wem ich danke? Der, die diesen Dank verdient hat.
Danke dafür, dass du uns in so kurzer Zeit einen bunten Reigen deiner neuen Lieder geschenkt hast, dass du uns mit deiner wundervollen Stimme verzauberst und uns mit vielen zauberhaften Photos im Booklet zum Lächeln bringst.

Danke dafür, dass du dich gleichzeitig durch Abistreß und Tonstudio gequält hast, dass du dich wochenlang mit Raab und den Heavytones durch einen Berg von Arbeit gekämpft hast - es hat sich gelohnt.

Danke Lena! :-*

Ein merkwürdiger, verwirrender, irgendwie unschöner Thread, in dem mir einzig und allein dieses Posting von Sathoan gefallen hat. Ich schließe mich an:
DANKE LENA!

H1ppla
03.06.2010, 02:43
Bild klärt ... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/06/03/lena-meyer-landrut-my-cassette-player/so-sagt-die-grand-prix-gewinnerin-im-cd-booklet-ihren-wichtigsten-menschen-danke.html

Beim durchlesen ist mir eines aufgefallen und dazu muss man nicht mal Hellseher sein. Die haben ihre Infos von hier...

usfobe
03.06.2010, 02:57
Bild klärt ... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/06/03/lena-meyer-landrut-my-cassette-player/so-sagt-die-grand-prix-gewinnerin-im-cd-booklet-ihren-wichtigsten-menschen-danke.html

Beim durchlesen ist mir eines aufgefallen und dazu muss man nicht mal Hellseher sein. Die haben ihre Infos von hier...Müsste ja leicht zu überprüfen sein.

Also, liebe Bild, die drei "Geschwister" sind natürlich Nadja, Nicole und Martin, die Lena schon seit dem Kindergarten kennt, und mit denen sie schon im Sandkasten gespielt hat. ;)

Mr.Curiosity
03.06.2010, 03:30
Ich find's schade, dass dieses Forum hier der Bild neue Schlagzeilen liefert. Wenn Lena gewollt hätte, dass jeder weiß, wen sie meint, hätte sie die Namen der Personen ins Booklet geschrieben und diese nicht derart gekonnt umschrieben. ;)

Hansi
03.06.2010, 09:07
Toll ich hab gedacht bild hätte tatsächlich Infos dazu und dann sowas...
Wieder herrlich dafür hat die Bild einen Monat gebraucht um diese Fizzel Schnucki Infos aus den Foren zusammenzuklauen.:-D

Und was ist denn mit der Bild los? Haben nicht einmal die Nachnamen der Personen abgedruckt, Skandal.:zahn:

felix
03.06.2010, 13:19
ebenfalls eine igno-würdige seite...und weg damit.

juergen
03.06.2010, 17:15
Stefan Raab ist der Erfinder des Phänomens Lena kann man zum Dank an Stefan dort lesen. Sie können das Stänkern nicht lassen, oder?

Jan78
04.06.2010, 12:30
na von hier haben die ja kaum Infos... steht ja nix. Ach so: das mit Mama+Oma und der befreundeten Familie vielleicht...
Warum wird eigentlich der Vorname der Oma genannt und von den anderen nicht? Bild, das geht besser! :)

aber ist jetzt Naomi die mit der "Hood", also so Hip-Hop-Tanzen und Hood würd ja passen. Und wenns Lena schlecht ging, hat Wiebke sie getröstet oder andersherum?
Und wurde Lena von der anderen angezickt nach dem Motto "Was soll das denn heißen? Ich war also in schlechten Zeiten NICHT immer für dich da??!?!?!" :zahn:

*Loeni*
04.06.2010, 12:36
Ich kenn mich eindeutig zu wenig in Lenas Privatleben aus (und das ist auch gut so :D).
Ich dachte immer Claudia wäre eine Freundin von ihr. :)
Ich mein ist sie vermutlich auch, aber ich dachte eine Gleichaltrige, die Lena schon lange vor USFO kannte. Hab ich mich wohl getäuscht. ;)

pk1
04.06.2010, 13:22
Und wurde Lena von der anderen angezickt nach dem Motto "Was soll das denn heißen? Ich war also in schlechten Zeiten NICHT immer für dich da??!?!?!" :zahn:

genau das hab ich mich auch schon gefragt!! ZU GEIL!! :thumbsup:

JohnRed
04.06.2010, 14:33
Glaubt die Bild-Zeitung wirklich, dass Lena in dieser kryptischen Danksagung die Bezeichnung "Rittergut" für ein echtes Rittergut benutzen würde? Anscheinend ja.

H1ppla
04.06.2010, 16:47
na von hier haben die ja kaum Infos...
Dann zeig mir mal ein anderes Forum in dem das Thema diskutiert wurde. :hmm:

paletti442
04.06.2010, 17:56
Wem hier nun genau gedankt wird, ist wirklich spekulativ. Darum werfe ich mal auch was in den Ring. Rittergut: Könnten sehr gute Freunde sein, mit denen Sie so ziemlich Ihr ganzes Leben verbrachte.
Geschwister: Hier mal genauer - von Ihrem Vater hört man nicht viel. Auf mich bezogen (deshalb behaupte ich mal) - Halbgeschwister. Warum sollte Sie denn sonst nur von Frauen groß gezogen werden??

Aber ich wäre schon dafür, das nicht weiter auszuführen, weil früher oder später wieder irgendwelche Schlaumeier Behauptungen einwerfen, die angeblich wirklich stimmen und dann einige Leichtgläubige den Thread sprengen. Das sieht man doch schon in der SB, wenn da jemand behauptet, Lena persönlich zu kennen.

Hansi
05.06.2010, 10:32
Dann zeig mir mal ein anderes Forum in dem das Thema diskutiert wurde. :hmm:

Facebook

Dass darüber spekuliert wird ist doch wohl logisch, aber es wurden hier absolut keine verwertbaren Infos rausgehaun.
Selbst wenn irgendwo jemand eine angebliche Wahrheit rausposaunt würde es nur eine weitere Spekulation sein da Lena nicht bestätigt oder dementiert, jede weiter Spekulation macht es noch verworrener und angebliche Wahrheiten verschwimmen mit in der Sekulationssuppe, eine clever Strategie würde ich sagen.