PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena bei TV total (live)



Felder76
11.05.2010, 11:53
Ich war gestern (10.05.) live bei den Aufnahmen in Köln dabei und finde es sehr schade, dass die - für Lena Fans - interessantesten Momente nicht im TV zu sehen sind und dass der Sound der beiden Titel in der Sendung zwar gut, aber bei weitem nicht so druckvoll und beeindruckend wie "vor Ort" rüberkam.
Das Highlight war für mich eindeutig eine technische Panne (!) gleich zu Beginn von Lenas Auftritt (My Cassette Player). Sie konnte ihre Stimme im Kopfhörer nur bruchstückweise hören, was ein Weitersingen unmöglich machte. Die nachfolgende Wartezeit aufgrund der technischen Maßnahmen wurde von einem genialen Raab mit einer Howard Carpendale-Persiflage überbrückt: "Tür an Tür mit Lena", begleitet von den Heavytones. Während das Publikum begeistert "Lena ... Lena ... who the fuck is Lena" mitgröhlte, tanzte und bewegte sich Lena auf der Bühne in ähnlicher Art und Weise, wie sie es auf dem inzwischen legendären H&G-Video getan hat. Zusammenfassend kann ich nur feststellen: Lena wirkte auch abseits der Kamera "gesund, frisch und natürlich".... Auch wenn sich das zwar für einige Nörgler wieder zu sehr nach einem Slogan aus der Bio-Kost-Werbung anhören dürfte, ich habe mit ihrer lockeren Art kein Problem - im Gegenteil!
Außerdem: Ich habe schon viele Top-Gruppen live erlebt, aber nach diesem Eindruck gestern werde ich alles dafür tun, möglichst viele Konzerte mit Lena und (hoffentlich) den Heavytones live von der ersten Reihe aus zu erleben.

steffen3
11.05.2010, 12:46
Das Highlight war für mich eindeutig eine technische Panne (!) gleich zu Beginn von Lenas Auftritt (My Cassette Player). Sie konnte ihre Stimme im Kopfhörer nur bruchstückweise hören, was ein Weitersingen unmöglich machte.

Das war das erste Mal, dass sie in-ear monitoring hatte, und prompt geht's schief. Bin mal gespannt wofür sie sich in Oslo entscheidet. Mit offenen Haaren sieht man ja nichts, aber mit Dutt würden die Dinger in den Ohren ziemlich unangenehm auffallen.

juppmartinelli
11.05.2010, 16:31
Die nachfolgende Wartezeit aufgrund der technischen Maßnahmen wurde von einem genialen Raab mit einer Howard Carpendale-Persiflage überbrückt: "Tür an Tür mit Lena", begleitet von den Heavytones. Während das Publikum begeistert "Lena ... Lena ... who the fuck is Lena" mitgröhlte, tanzte und bewegte sich Lena auf der Bühne in ähnlicher Art und Weise, wie sie es auf dem inzwischen legendären H&G-Video getan hat.

Neidneidneidneidneidneidneidneidneidneid neidneidneidneidneid... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif
;)

Jan78
11.05.2010, 16:43
boah da wär ich auch sehr gerne dabeigewesen :)

DLFIS
11.05.2010, 18:05
Danke für den Bericht, auch wenn es "weh" tut, nicht dabei gewesen zu sein und die "Outtakes" wahrscheinlich nie zu Gesicht zu bekommen.

Hat Lena zum Schluss oder irgendwann auch ein paar Autogramme verteilt?

felix
11.05.2010, 18:27
baohh..Felder76

bin ja fast schon stolz einen zu "kennen" der dabei war und ich danke dir sehr für deine widergegebenen eindrücke !! schon irre das mich alleine die beschreibung elektrifiziert, aber ich sehe sie richtig vor mir und lach mich schräg. "Lena ... Lena ... who the fuck is Lena" ..hahaha..klasse !!
ick liebe die kleene, andere worte fallen mir da immer nicht ein. dabei bin ich mit meinem harmlosen "spanner-status" völlig zufrieden und ich hoffe sie selbst kann damit umgehen, das sie auch als person so einen irren unterhaltungswert hat.
als privat empfinde ich sie immer. sie schliesst nur die öffentlichkeit von den dingen aus, die familie und freunde betreffen. ich glaube wir müssen uns auch nicht davor scheuen sie sehr sexy zu finden, nur das sie es nicht für UNS ist und es nicht vor sich her trägt.

Liebe ist,
wenn das Glück des ANDEREN
ein WESETNLICHER Bestandteil
des EIGENEN Glücks ist.

dann muss ich lena wohl lieben, denn ich freue mich für sie mit, als wäre es mein eigenes glück was ich da erleben darf. ich gönne es ihr soooooo !!

Hansi
11.05.2010, 18:55
Echt Wahnsinn, ich hab auch beim lesen sofort die passenden Bilder dazu im Kopf.

Hoffentlich gibt es noch mehr Berichte über die Woche.

Felder76
11.05.2010, 21:39
Zusatz: Autogrammstunden gibt's bei diesen Aufzeichnungen anscheinend grundsätzlich nicht. Wir mussten uns vorher bis aufs Hemd ausziehen und alle elektronischen Geräte (z.B. Aufnahmegeräte, Elektroschocker;-), Digitalkameras) aber auch Autogrammkarten - eigentlich alles bis aufs Geld - an der Garderobe abgeben und wurden am Eingang trotzdem nochmal gefilzt. Alles für die Sicherheit ....
Es war halt keine Lena-Veranstaltung und es waren auch nicht ausschließlich Lena-Fans da. Aber bei den Konzerten, die ich seit gestern noch weniger erwarten kann, wird das mit den Autogrammen bestimmt klappen. Ich bin immer noch vollkommen geschockt, dass die Titel live doch wesentlich druckvoller als im TV oder auf CD rüberkommen.

felix
11.05.2010, 21:49
Zusatz: Autogrammstunden gibt's bei diesen Aufzeichnungen anscheinend grundsätzlich nicht. Wir mussten uns vorher bis aufs Hemd ausziehen und alle elektronischen Geräte (z.B. Aufnahmegeräte, Elektroschocker;-), Digitalkameras) aber auch Autogrammkarten - eigentlich alles bis aufs Geld - an der Garderobe abgeben und wurden am Eingang trotzdem nochmal gefilzt. Alles für die Sicherheit ....
Es war halt keine Lena-Veranstaltung und es waren auch nicht ausschließlich Lena-Fans da. Aber bei den Konzerten, die ich seit gestern noch weniger erwarten kann, wird das mit den Autogrammen bestimmt klappen. Ich bin immer noch vollkommen geschockt, dass die Titel live doch wesentlich druckvoller als im TV oder auf CD rüberkommen.


uhren haben sie sicher auch nicht abgenommen, oder? in meiner ist sowohl ein handy als auch eine foto-und cam-funktion...hätte niemand bemerkt.

lizo
11.05.2010, 21:52
uhren haben sie sicher auch nicht abgenommen, oder? in meiner ist sowohl ein handy als auch eine foto-und cam-funktion...hätte niemand bemerkt.

wer bist du ? james bond? :-D

Welle16
11.05.2010, 21:55
wer bist du ? james bond? :-D

Allerdings. So ne geile Uhr will ich och haben.:thumbsup:

Felder76
11.05.2010, 22:05
Die Lena-Watch mit eingebauter Kamera, mobilen Drucker für die Autogrammkarten und Tränengasspray zur Abwehr der Bodyguards ;-)

MSchnitzler2000
11.05.2010, 22:11
Ich habe nun mal eine Mail an TV total geschrieben mit dem Wunsch, die Performance von "Tür an Tür mit Lena" online zu sehen. Dabei habe ich das Video "Stefan rockte die Werbepause" als Vorbild genommen.

felix
11.05.2010, 22:42
hihi..ein technik-nerd bin ich sicher.

guckst du hier..M860 Triband Dual Card With Camera Touch screen Watch Phone...wobei meine noch zusätzlich wasserdicht ist.

MrFalderal
12.05.2010, 03:33
guckst du hier..M860 Triband Dual Card With Camera Touch screen Watch Phone...wobei meine noch zusätzlich wasserdicht ist.

Könnte ja sein, dass man mal bei einer Unterwasser-Verfolgungsjagd auf die Schnelle einen Schnappschuss vom fliehenden Bösewicht machen muss, was? :-D

@topic: Mensch, Stefan- und Lena-Impro? Das hätte ich auch gerne gesehen :).

Jensinho
12.05.2010, 09:14
Danke Markus vllt. stellen sie es ja wirlklich hoch

felix
12.05.2010, 22:10
Könnte ja sein, dass man mal bei einer Unterwasser-Verfolgungsjagd auf die Schnelle einen Schnappschuss vom fliehenden Bösewicht machen muss, was? :-D

@topic: Mensch, Stefan- und Lena-Impro? Das hätte ich auch gerne gesehen :).

wer schnorchelt schon gerne ohne handy, cam und mp3 player...:clap:

LDericher
14.05.2010, 03:01
guckst du hier..M860 Triband Dual Card With Camera Touch screen Watch Phone...wobei meine noch zusätzlich wasserdicht ist.

So was wär mal ne Anschaffung wert... http://www.indeedbuy.com/MW08-Quad-Band-Single-Card-With-Camera-Touch-Screen-Watch-Phone-p-489.html

Hab den Link mal hauptsächlich hier reingestellt, um mir merken zu können wie das Teil heißt ;)

96wirdMeister
15.05.2010, 00:38
Ich habe nun mal eine Mail an TV total geschrieben mit dem Wunsch, die Performance von "Tür an Tür mit Lena" online zu sehen. Dabei habe ich das Video "Stefan rockte die Werbepause" als Vorbild genommen.

Leider antwortet bzw. reagiert BP kaum auf E-Mails... Ein Anruf wäre da effektiver.

Jussy
20.05.2010, 13:29
Das Video würde ich auch sehr gerne mal sehen.
Dankeschön für den Bericht.
Schön zu lesen wie sie sich so gibt. Einfach toll die Lena. :)