PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.6. Autoball-WM (Pro7)



Melanie
12.05.2010, 00:55
Lena wird auf der Autoball-WM am 4.6. auftreten. Steht auf dem Plakat zur TV Total Autoball-WM.

Autoball-WM

Lanxess-Arena Köln

4.6.2010 auf Pro 7 (20.15 Uhr)

Musik von

Muse
Stefanie Heinzmann feat. Gentleman
Lena

MSchnitzler2000
12.05.2010, 01:27
Das war mir während BoK auch aufgefallen. Was meinst du denn mit 8% im Thread-Titel? Wenn es unsicher wäre, würden die das nicht auf das Plakat schreiben. Also können wir wohl davon ausgehen, dass die Info stimmt. Stefanie und Lena erstmals gemeinsam in einer Show! :hurra:
Eintrittskarten für die Autoball-WM gibt es bei Kölnticket (http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=871186&referer_info=tvtotal). Die billigsten Plätze (hintere Reihe des Oberrangs an der Kopfseite) kosten 17 Euro, die teuersten 37 Euro.

Melanie
12.05.2010, 01:30
hatte dir gerade ne PN gesendet, dass ich mich verschrieben hab. Ich bitte um Anpassung der Überschrift.

Autoball-WM (Pro7) 4.6.

muss es richtig heissen.

Chris
12.05.2010, 09:48
Super Sache, ich hatte mir schon vor 4 Wochen Tickets besorgt als Lena noch nicht auf dem Werbeplakat stand. Dann habe ich mal eine Mail geschickt um anzufragen ob Lena auch einen Auftritt haben wird und plötzlich steht sie auch auf dem Plakat. :clap:

casualboy
12.05.2010, 21:26
der ticket verkauf läuft wohl nicht so gut, also mal schnell lena auftreten lassen.

Melanie
12.05.2010, 21:30
der ticket verkauf läuft wohl nicht so gut, also mal schnell lena auftreten lassen.

Da glaub ich nicht. Immerhin waren Muse bisher der Hauptact. Ich schätze mal kurz nach Oslo dürfte die Show ausverkauft sein. Ich hoffe, dass die Autoball-WM online gestellt wird, weil ich ab 4. Juni leider für 4 Tage ins Krankenhaus muss und ich habe so große Probleme mit den Nasennebenhöhlen, dass eine Op notwendig ist.

96wirdMeister
13.05.2010, 17:00
Da ich sowieso derartige Raab-Events verfolge, hätte ich es auch ohne Info gesehen. Trotzdem danke ;)

Lucas
15.05.2010, 19:11
Lena sollte außerdem mitfahren und am Ende den Pokal in den Händen halten! :-D
*Und für den alten Finnen tritt an: Lena!* :D

init_cris
15.05.2010, 19:25
weiß man schon was sie performen wird? ich geh mal stark von satellite aus, but is that so?

lizo
15.05.2010, 19:26
wenn sie in oslo gut abschneidet bestimmt, wenn nicht dann eher nen anderes lied

wunderlady2000
15.05.2010, 23:54
denke das sie so oder so einen anderen Song performen wird-vielleicht ein Lied aus ihrem Album das dann als Single erscheinen wird?

punkrock
15.05.2010, 23:58
Vielleicht kann dort ja dann der Sieger des Eurovision Song Contests präsentiert werden, das wär doch was! :) :) :)

marathonmann
16.05.2010, 00:03
Du meinst, man sollte Safura auch noch einladen? ;)

Chris
19.05.2010, 23:28
mal eine kurze offtopic Frage: weiß jemand zufällig ob bei solchen Events Kameras erlaubt sind? Da ich sehr gute Plätze habe und relativ nah am Spielfeld sitzen werde würde ich schon gerne versuchen, dass ein oder andere Bild zu machen bzw. paar Clips.

Melanie
19.05.2010, 23:32
Oh, bei TV total ist das nicht erlaubt, genausowenig wie es bei normalen Rockkonzerten erlaubt ist. Daher denke ich, dass die jeden Besucher nach Kameras durchsuchen werden.

Lucas
19.05.2010, 23:43
genausowenig wie es bei normalen Rockkonzerten erlaubt ist.

Dennoch hindert es ja niemanden daran schön fleißig Fotos und Videos während des Konzerts zu machen :D

Chris
20.05.2010, 00:04
ja bei TV Total, wo ich schon 2mal war, musste man die abgeben aber auf den ganzen Konzerten hatte ich bisher immer Glück, egal ob Lanxess-Arena, Palladium oder E-Werk.

Hansi
20.05.2010, 00:56
Also für mich heißt das Ding immernoch KÖLNARENA da können die Leprakusener zahlen wat se wolle.

Und ich bezweifel mal sehr stark dass die da alle 15000+x Zuschauer filzen oder kontrollieren können.

Melanie
03.06.2010, 11:05
Schade, dass ich das morgen nicht gucken kann. Mich würde schon interessieren, ob Lena bei der Autoball-WM wieder "Satellite" singt oder vielleicht doch schon ihre neue Single vorstellt.

Nick Name
03.06.2010, 16:53
Da Raab am Montag bei TV Total sinngemäß meinte, dass für Lena mit der Autoball-WM ein schönes Ende der ESC-Saison stattfinden würde tippe ich mal ganz stark auf "Satellite"! Vielleicht darf sie aber auch zweimal ran und präsentiert danach ihre zweite Single. Who knows.

Asd
03.06.2010, 17:09
Ich schätze mal dass sie die Single jetzt noch ordentlich pushen wollen, wird also "Satellite" werden.

quarci
03.06.2010, 17:22
Ich schätze mal dass sie die Single jetzt noch ordentlich pushen wollen, wird also "Satellite" werden.


Pushen braucht man das eigentlich nicht mehr ;)

Wird aber auf "Satellite" hinauslaufen :clap:

*Loeni*
03.06.2010, 17:24
Ich fänd zwei Songs toll!

Erst 'Satellite' und dann 'Not following' oder 'We can't go on' :thumbsup:

-TripleX-
03.06.2010, 17:30
Ich fänd zwei Songs toll!

Erst 'Satellite' und dann 'Not following' oder 'We can't go on' :thumbsup:

Ja das wär nich schlecht^^
Aber denk, dass nur ein Song kommt

Princess Peach
03.06.2010, 17:46
Oh, das muss ich gucken!
Nicht nur wegen Lena... Muse kommen ja auch :wub:

Natsuki
03.06.2010, 17:57
naja autoball interessiert mich nich so aber ich werds ma gucken acu weil lena auftritt!!^^

Melanie
03.06.2010, 18:36
Stefanie Heinzmann tritt zum ersten Mal mit Gentleman auf. Wird bestimmt auch geil. Ich mag die Musik von Gentleman und Roots to Grow ist ein Superlied.

Chuck
03.06.2010, 20:07
Hab mir auch schon überlegt ob vielleicht die neue Single von Lena am Freitag vorgestellt wird, wäre ja ein gutes Event dafür...

Aber da angedeutet wurde dass Lena, eben bis auf die Autoball-Wm, in nächster Zeit ein wenig Ruhe hat denke ich, dass es Satellite wird.
Mit der neuen Single warten die bestimmt, bis es ein klein wenig Ruhiger um Lena geworden ist, dauert also noch ne Weile:D

Mr.Curiosity
03.06.2010, 20:17
Ich bin mir relativ sicher, dass es auf "Satellite" hinauslaufen wird. der Eurovison-Sieg ist einfach noch zu frisch, um etwas anderes zu spielen.

ilam
03.06.2010, 20:48
Was ich viel interessanter und wichtiger finde, als welchen Song:

live oder playback?

Melanie
03.06.2010, 20:50
Was ich viel interessanter und wichtiger finde, als welchen Song:

live oder playback?

Live

Nicolas Hazen
03.06.2010, 21:01
Was ich viel interessanter und wichtiger finde, als welchen Song:

live oder playback?

Gehe auch mal stark von live aus.
IIRC hat sie bisher nur bei der WOK-WM mal eine Playback-Performance gehabt

ilam
03.06.2010, 22:16
Und die WOK-WM ist ein mit der Autoball-WM vergleichbares Event, daher meine Frage. Oder lag der Playback-Auftritt damals schlichtweg an den niedrigen Temperaturen dort oder einer aktuellen Erkältung (Verstehen Sie Spass wäre ja auch fast zu Playback geworden)?

Nicolas Hazen
03.06.2010, 23:58
Muss damals an den Umständen gelegen haben.
Bei "Schlag den Raab" hat sie ja trotz Erkältung sogar live perfomt.

Mrs.Brightside111
04.06.2010, 00:33
Weiß jemand, um wie viel Uhr ca der Auftritt von Lena sein wird? Ist da irgendwas bekannt?

Princess Peach
04.06.2010, 00:37
Ich denke mal, dass Raab da nicht Playback zulässt. Ich HOFFE es zumindest. Kommt halt drauf an, wie es dann dort mit der Technik funktioniert!

Raab
04.06.2010, 04:14
wann wird denn heute im deutschen TV noch playback gesungen? sogar Ke$ha durfte bei mario barth live ins mikro krächzen

teroh
04.06.2010, 16:55
Jetzt schon bekannt ob sie Satellite singt?

Raab
04.06.2010, 17:51
ja tut sie hat pro7 schon getwittert

Princess Peach
04.06.2010, 19:23
Hach, ich freu mich. Hab irgendwie eh nichts zu tun, da passt sich das heute perfekt. :)

-TripleX-
04.06.2010, 19:56
noch 1 Stunde / 20 Minuten :P

Princess Peach
04.06.2010, 20:19
Eh Lena auftritt aber bestimmt noch um einiges länger :D

Raab
04.06.2010, 21:48
also wenn lena nich auftreten würde hätt ich den scheiß schon längst ausgemacht nich eine minute am stück wird gespielt

teroh
04.06.2010, 22:08
Tja, schon traurig, Schlag den Raab ist bald die einzige Raab-Show die man sich noch anschauen kann, alles andere kann man inzwischen echt vergessen... sowas von öde.

Und Muse gerade waren Playback oder?

ilam
04.06.2010, 22:10
Und Muse gerade waren Playback oder?

Klang für mich auch so (für Live ein wenig zu perfekt und glattgebügelt). Leider sind mittlerweile die Zeiten vorbei, wo man sagen konnte: Wenn jemand In-Ear-Monitor trägt oder umringt von Monitor-Lautsprechern steht, ist es live...

NewShoe
04.06.2010, 23:17
Lena kommt bestimmt am Ende. Seht ihr das in der Ecke "Dauerwerbesendung" :suspekt:

Raab
04.06.2010, 23:42
also wenn lena nich auftreten würde hätt ich den scheiß schon längst ausgemacht nich eine minute am stück wird gespielt
ich ziehe meine aussage zurück. also das wird echt spiel für spiel besser und macht auch spass zu gucken. jetzt muss unser dicker brasilien bomber nur noch den blöden ittaker raushauen und der abend is gerettet. und lena kommt mit sicherheit am schluss -_-

Twissi
04.06.2010, 23:43
Lena kommt bestimmt am Ende. Seht ihr das in der Ecke "Dauerwerbesendung" :suspekt:

Steht (oder stand?O.o) doch auch bei TV Total???

Edit: Und der Moderator: "Warum geht den der jetzt kaputt?" Wohl noch nie ein Scheinwerfer angefasst :clap:

ilam
04.06.2010, 23:49
Steht (oder stand?O.o) doch auch bei TV Total???

Nee, da stand "Dauerfernsehsendung".

Das war eine Art "ironischer Protest" gegen die Auflage der Einblendung "Dauerwerbesendung" für Raabs Sport-Events, die seiner Meinung nach genauso viel/wenig Werbung haben, wie eine normale Sportveranstaltung, die aber nicht gekennzeichnet werden muss...

MrToby
04.06.2010, 23:52
Also mir gefällt die Autoball WM und hoffe sie tritt jetzt nach der Werbung auf^^

ibi
05.06.2010, 00:17
Weiß jemand ob Lena wirklich wieder mit Satellite auftritt oder gibts en anderes Lied wie z.B. "bee" oder "love me"..

Twissi
05.06.2010, 00:18
Wie bereits erwähnt, hat Pro 7 dies getwittert... Sogar persönlich an mich *angeb* :-D

EDIT um 23:32: Der mit Elton war jetzt so absehbar xD

Twissi
05.06.2010, 00:51
Doppelpost muss sein:

LENA NOWWW!!!

*Loeni*
05.06.2010, 00:57
Schöööön! <3
Toller Nagellack :thumbsup: Und überhaupt: Warum sieht sie eigentlich immer so unglaublich gut aus?? :wub:

Twissi
05.06.2010, 00:59
Da kann der Moderator noch so drängeln, für ein dickes "DANKESCHÖN" und "Ist das geil" ist immer Zeit :clap:

*Loeni*
05.06.2010, 01:08
Meint ihr man sieht nochmal was von Lena (ich glaubs ja eher nicht...)?
Oder kann ich jetzt beruhigt noch ein paar Folgen "Berlin, Berlin" schaun? ;)

Twissi
05.06.2010, 01:09
Meint ihr man sieht nochmal was von Lena (ich glaubs ja eher nicht...)?
Oder kann ich jetzt beruhigt noch ein paar Folgen "Berlin, Berlin" schaun? ;)

Ich rechne leider nichtmehr damit :(;)
Edit: Hab heute irgendwie ne schreibschwäche

broesie
05.06.2010, 01:43
bisschen laut waren die backies. aber sonst klasse auftritt und die halle tobte.

quarci
05.06.2010, 02:25
Meiner meinung hat sie live gesungen und auch die Band war live. Oder seht ihr das anders?

Ich fand es aber nicht so pralle, war nur ein kurzer Auftritt, Satellite kann ich langsam nicht mehr hören :suspekt:

broesie
05.06.2010, 02:27
Meiner meinung hat sie live gesungen und auch die Band war live. Oder seht ihr das anders?

Ich fand es aber nicht so pralle, war nur ein kurzer Auftritt, Satellite kann ich langsam nicht mehr hören :suspekt:

:thumbsup:
natürlich war das live ... sonst hätte die abstimmung gestimmt. und ähm, wie sollte der auftritt länger sein? der song geht nun mal genau 2.57 min. :D

Raab
05.06.2010, 02:29
na klar war das live leute. in welchem jahr lebt ihr das ihr davon ausgeht das in ner ivesendung heutztage playback gespiet wird? wie gesagt sogar Ke$ha durfte bei mario barth live ins mikro rotzen.
weiß jemand was über die nächsten TV auftritte von lena?

Nevareth
05.06.2010, 02:32
glaub da kommt erstma nix mehr oder?
sie hat jetz erstmal urlaub

MSchnitzler2000
05.06.2010, 02:44
War ja schon klar, dass Lena als letzter Musikact und mit Satellite auftritt. Schließlich kam sie als Europameisterin zur WM. :D Musikalisch erst der Elektroschrott von Muse, dann eine hervorragende Performance von Stefanie mit Gentleman und zum Abschluss lovely Lena. Auch wenn mittlerweile jeder den Song kennt, hat Lena den Auftritt souverän gemeistert. :)
Der ESC zog sich ja durch die ganze Veranstaltung. Schalali-schalala als Torjingle für Oranje, Allez Olla Olé bei französischen Treffern und immer wieder die Frage, ob noch jemand Raab stoppen kann. Antwort: Ja, so ein fieser Italiener im finalen Elfmeterschießen (nicht böse gemeint).

Nevareth
05.06.2010, 02:54
...und immer wieder die Frage, ob noch jemand Raab stoppen kann. Antwort: Ja, so ein fieser Italiener im finalen Elfmeterschießen (nicht böse gemeint).

das is eh ein skandal, erst bei der Fussball WM gg Italien verlorn und die revanche auch verkackt:D

Mr.Curiosity
05.06.2010, 02:57
Tolle Show, gerade das Finale war sehr spannend. Lenas Auftritt war natürlich auch top. ;)

Raab
05.06.2010, 03:16
glaub da kommt erstma nix mehr oder?
sie hat jetz erstmal urlaub
ja denke ich auch, so sehr ich es bedaure aber vlt weiß ja jemand ob sie wieder zu wetten dass oder so kommt. also gerade jetzt als ESC winner werden wir sie bestimmt bei den gleichen sendungen wie vorm ESC wiedersehn^^

gauloises
05.06.2010, 03:56
in welchem jahr lebt ihr das ihr davon ausgeht das in ner ivesendung heutztage playback gespiet wird?

guckst du hier. (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=64674&initialTab=related)

Hansi
05.06.2010, 10:16
ja denke ich auch, so sehr ich es bedaure aber vlt weiß ja jemand ob sie wieder zu wetten dass oder so kommt. also gerade jetzt als ESC winner werden wir sie bestimmt bei den gleichen sendungen wie vorm ESC wiedersehn^^

Jetzt ist bis Ende August eigentlich überall TV Sommerpause und zudem auch noch WM. Mit TV Auftritten ist also nix in nächster zeit, wozu auch, Europa Promo und Live Auftritte stehen auf der Agenda.

Der Auftritt war ok aber irgendwie war Oslo der beste Satellite Auftritt aller Zeiten und wird nicht zu toppen sein, von daher war es das jetzt hoffentlich mit dem Satelliten.

Sir Eva
05.06.2010, 11:51
Also sorry, sie war natürlich wieder zauberhaft, aber ich habe das Gefühl, dass es mit dem Song langsam Schluss sein sollte -- oder er könnte allenfalls unter Zugaben in Konzerten noch auftauchen. Denn ich fand sie durch die organisatorische Routine und durch den fast nicht vorhandenen Kontakt mit dem Publikum gehandicapt. Das war von ihrem Platz kaum sichtbar, hinter ihr, über ihr und weit weg hinter der Spielfläche. Oder? Der Beifall war endenwollend. Und sie konnte ihren magischen Kreis nicht aufbauen. Allenfalls zwei Meter weit. Das sollte man ihr nicht antun! Sie kann doch viel mehr als das! Richtig gut ist sie, wenn sie Freiraum hat und nicht gequält wird.

Kölscher Jung
05.06.2010, 12:34
Mir gefallen solche Auftritte nicht, bei denen Lena nur die Randerscheinung einer Veranstaltung ist. Singen, schnell wieder weg von der Bühne und dann das Publikum wieder auf das eigentliche Ereignis (WOK-WM, Autoball-WM, etc.) fokussieren. Dafür ist Lena viel zu gut und zu schade.
Lena sollte nicht enfach in ein Event eingebaut werden, sondern ein Event sollte um Lena herum gestaltet werden, mit ihr als Mittelpunkt des Abends. Denn dieses Level hat sie mittlerweile erreicht, dass die Menschen das so wollen.
OK, sie hat dem gestrigen Termin schon vor Oslo zugesagt. Da sie nicht wusste, wie der ESC endet, war der Gedanke an einen weiteren Auftritt in einer riesengroßen Halle sicher verlockend.

Was zu Lenas Terminplanung. Ich glaube nicht, dass Lena schon jetzt Urlaub plant. Sie ließ zuletzt durchblicken, dass jetzt jede Menge Termine wie Interviews, Promotermine etc. anstehen. Sie hat natürlich die drei freien Tage seit Montag Abend (da habe ich sie endlich mal in Natura erlebt :wub:) genutzt, um erst mal ein wenig auszuspannen. Da sie aber wieder in Köln ist und Raab jetzt auch mit seinen Events durch ist, werden sie wohl die Aktionen für die nächste Zeit planen (neue Single, d.h. auch neues Video, weitere Auftritte, Einbindung von Lena in diverse Sendeformate, etc.). Kann natürlich sein, dass sie bis nach der WM erst mal alles auf kleinerer Flamme fährt.

DomeK
05.06.2010, 12:55
Hier eine Zusammenfassung der Autoball-WM:

http://www.welt.de/fernsehen/article7917106/Stefan-Raab-hat-einen-vollen-Blechschaden.html

__________


Mir gefallen solche Auftritte nicht, bei denen Lena nur die Randerscheinung einer Veranstaltung ist. Singen, schnell wieder weg von der Bühne und dann das Publikum wieder auf das eigentliche Ereignis (WOK-WM, Autoball-WM, etc.) fokussieren. Dafür ist Lena viel zu gut und zu schade.
Das bringt es auf den Punkt!!

punkrock
05.06.2010, 13:13
@Kölscher Jung: Bissi viel verlangt, oder? Auch um Megastars werden nicht dauernd ganze Shows produziert, sondern sie treten als kurze Gaststars auf. :) Sollte Lena mal richtig auf Konzerttour gehn, dann haste ganze Shows mit ihr, aber das ist derzeit noch Zukunftsmusik...

_miri_xD
05.06.2010, 13:14
ich fand den auftritt gut^^. also oslo ist und bleibt der beste auftritt, den sie jemals hatte-und das ist ja auch gut so!

war am ende auch noch richtig spannend aber schade das s.r. nicht gewonnen hat. ich mag diese italiener i.iwie nicht, was den fußball angeht^^...

total lustig fand ich ja die torhymnen...also deutschland war ich liebe deutscheeland, und holland war scha la li, und frankreich war allez ole ole....das hat richtig gefunst ;D

lg miri

JohannesB
05.06.2010, 14:28
Dass Raab 'verloren' hat, könnte wenigstens den Glauben an die Unfehl- und Unbesiegbarkeit des Allmächtigen etwas dämpfen.
;)

Lenas Auftritt war für mich - obschon bei weitem nicht ihr bester - eine Perle vor ein Rudel von Säuen geworfen. (Aber wie soll sich Lena auch fühlen, wenn sie als Quoten- und Werbeeinnahmenbringer einer Dauerwerbesendung funktionieren muss - dass sie unter diesen Umständen überhaupt einen Ton herausgebracht hat, ist ein Lena-Wunder)

NeopolitanDream
05.06.2010, 14:38
Und sie konnte ihren magischen Kreis nicht aufbauen. Allenfalls zwei Meter weit. Das sollte man ihr nicht antun! Sie kann doch viel mehr als das! Richtig gut ist sie, wenn sie Freiraum hat und nicht gequält wird.

Ganz deiner Meinung!
Hab mich natürlich gestern gefreut Lena zu sehen aber ich war enttäuscht was aber nicht an ihr lag!
Die Atmosphäre war einfach komisch und generell die Acts die aufgetreten sind kamen zu kurz find ich.
Schade schade

Raab
05.06.2010, 14:42
guckst du hier. (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=64674&initialTab=related)

alter das waren ja auch keine normalen verhältnisse. da wars sau kalt da möcht ich dich mal singen hörn :suspekt:

gauloises
05.06.2010, 14:48
alter das waren ja auch keine normalen verhältnisse. da wars sau kalt da möcht ich dich mal singen hörn :suspekt:

ach so. ja dann.

Alia
05.06.2010, 15:00
alter das waren ja auch keine normalen verhältnisse. da wars sau kalt da möcht ich dich mal singen hörn :suspekt:

zudem war es ihr erster und einziger playbackauftritt und dass nach dem unser star für oslo finale


aber muse hat doch playback gesungen oder??:X sehr doof das

Nicolas Hazen
05.06.2010, 15:01
Ich fand den Auftriit gesanglich sehr gelungen.
Sicher nicht ganz Oslo-Niveau, aber verglichen mit anderen TV-Show Auftritten für mich in den Top 5.

quarci
05.06.2010, 15:10
zudem war es ihr erster und einziger playbackauftritt und dass nach dem unser star für oslo finale


aber muse hat doch playback gesungen oder??:X sehr doof das

Muse hat nach meinem Eindruck Playback gesungen.

Es ist nicht für jede Live-Show selbstverständlich, dass auch live gesungen wird.

Ansonsten schliesse ich mich denen an, die solch einem Auftritt nicht viel abgewinnen können. Kontakt zum Publikum fehlt, Interaktion nicht möglich. :(

Ich-
05.06.2010, 16:39
/watch?v=URLaRWjRm4w

oder

www. youtube.com/watch?v=URLaRWjRm4w (einfach das Leerzeichen nach dem www. wegmachen ;) )

oder

youtube.com/watch?v=URLaRWjRm4w


:-D
Ich hoffe, es gefällt :thumbsup:

Ich-
05.06.2010, 17:22
Muse war Playback, die beiden anderen Auftritte waren live...
Und die Halle war echt richtig, richtig gut drauf beim Auftritt von Lena...
Kann man auch hier sehen ;)

youtube.com/watch?v=URLaRWjRm4w

Vom Platz aus gefilmt, also kein TV Video ... Mehr Stimmung ;)

AENL
05.06.2010, 17:38
lena rocks!

ich bekomme gänsehaut :heul:

MrToby
05.06.2010, 17:44
...einfach nur genial....

Ich-
05.06.2010, 18:08
Danke =)

Chris
05.06.2010, 19:32
Das war echt ne super Stimmung gestern, war live dabei in Reihe 12. :wub:

lizo
05.06.2010, 19:41
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42417&p3=

Chris
05.06.2010, 19:50
Denn ich fand sie durch die organisatorische Routine und durch den fast nicht vorhandenen Kontakt mit dem Publikum gehandicapt. Das war von ihrem Platz kaum sichtbar, hinter ihr, über ihr und weit weg hinter der Spielfläche. Oder?
Da ich live dabei war kann ich auch nochmal bestätigen, dass die Bühne sehr ungünstig lag, sowohl für Lena selbst als auch für die Zuschauer, sie hatte wirklich absolut null Kontakt mit dem Publikum. Dennoch war die Stimmung aber richtig super.

Ich-
05.06.2010, 20:40
Reihe 12 ist natürlich ne nette Sache ..
Ich war in Reihe 6 im Oberrang... Auf den Videos denkt man ja immer, dsas es was weiter weg ist.
Aber in der Halle ist man eigentlich von überall recht nah dran...
Wie ich finde wirklich ein Event, dass man vor Ort genießen muss, kann mir durchaus vorstellen, dass das über 5 Stunden vorm TV langweilig werden kann... Aber live fand ich es wirklich klasse...

Hoffe ich kann mit meinem Video von Lena (und den anderen in meinem Channel vom Autoball) ;) ein bisschen die Stimmung rüberbringen ;)

gauloises
05.06.2010, 21:11
zudem war es ihr erster und einziger playbackauftritt und dass nach dem unser star für oslo finale

dass lena bei der wok-wm nicht live gesungen hat, war nicht als kritik gemeint. mir ging es nur um einen hinweis an "raab", dass voll-playback nicht ausgestorben ist. und dass es an diesem tag so kalt war, ist pillepalle. fettes brot haben am gleichen abend live gesungen. was lena betrifft: sie bezaubert auch so.

Raab
06.06.2010, 14:17
haha wie geil! ich guck grad die wiederholung und da is mir aufgefallen, dass die regie da n bisschen pennt. bei spiel Ghana (aminati) gegen Deutschland (Raab) lässte die regie bei nem tor von ghana immernoch die jubelmusik von Italien (Zarela) laufen XD

Sanne
06.06.2010, 14:34
Hab mir auch schon überlegt ob vielleicht die neue Single von Lena am Freitag vorgestellt wird, wäre ja ein gutes Event dafür...

Aber da angedeutet wurde dass Lena, eben bis auf die Autoball-Wm, in nächster Zeit ein wenig Ruhe hat denke ich, dass es Satellite wird.
Mit der neuen Single warten die bestimmt, bis es ein klein wenig Ruhiger um Lena geworden ist, dauert also noch ne Weile:D



Ich hoffe mal, dass die Ruhepause nicht all zu lange dauern wird :(

Sanne
06.06.2010, 14:52
@Kölscher Jung: Bissi viel verlangt, oder? Auch um Megastars werden nicht dauernd ganze Shows produziert, sondern sie treten als kurze Gaststars auf. :) Sollte Lena mal richtig auf Konzerttour gehn, dann haste ganze Shows mit ihr, aber das ist derzeit noch Zukunftsmusik...

Danke, hab ich mir auch gerade gedacht. :)

Natsuki
06.06.2010, 16:10
îch fands auch super, hat richtig laune gemacht!!!
und spannender hätte das final echt net sein können!!!^^

Natsuki
06.06.2010, 16:40
das war echt geil!!!!^^

teroh
06.06.2010, 16:54
Am 31. Juli hat Lena einen Auftritt in Sommarkrysset (Schweden). Weitere Termine folgen sicher.

DomeK
06.06.2010, 21:48
Und hier nah dran und von oben:
youtube.com/watch?v=BaZj530azsM

Sir Eva
06.06.2010, 22:01
Sie hatte ja gar kein Publikum vor sich, nur in weiter Ferne, seitlich und über ihr. Wie konnte man ihr das antun?

Ben
06.06.2010, 22:12
Sie hatte ja gar kein Publikum vor sich, nur in weiter Ferne, seitlich und über ihr. Wie konnte man ihr das antun?

Das Showbusiness ist halt hart! ;) Sie wird schon ihre Chance bekommen ein Konzertpublikum und sich selbst mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz zu beglücken. Ich zumindest freu mich drauf!

Chris
06.06.2010, 23:56
oh man konnte mich sogar sehen :clap:
unten rechts in gelb

http://img220.imagevenue.com/loc789/th_57504_Unbenannt2_122_789lo.jpg (http://img220.imagevenue.com/img.php?image=57504_Unbenannt2_122_789lo .jpg)

Jussy
07.06.2010, 14:47
Ich fand den Auftritt klasse. Ich konnte ihn zwar nicht im Tv gucken aber habs eben auf Youtube nachgeholt. Einfach wundervoll :)

Melanie
07.06.2010, 15:09
Ich fand den Auftritt klasse. Ich konnte ihn zwar nicht im Tv gucken aber habs eben auf Youtube nachgeholt. Einfach wundervoll :)


Die besten Ausschnitte der Autoball-WM (inclusive Lena, Steffi, Muse und natürlich Zarellas Sieg über den unbezwingbaren Raab) gibt es bei www.tvtotal.de

Jan78
10.06.2010, 01:59
Ich fand den Auftriit gesanglich sehr gelungen.
Sicher nicht ganz Oslo-Niveau, aber verglichen mit anderen TV-Show Auftritten für mich in den Top 5.

ja, sehe ich auch so. Nur einzelne schwache Momente.

Und Satellite in der Form ist jetzt wohl seit Oslo einzementiert. Vorher hat sie ja noch mal einige kleine Dinge anders gesungen und ausprobiert.
Auch das Playback etwas anders abgemischt und klar besser als auf Single/Album.

MSchnitzler2000
16.06.2010, 22:11
In der Schweizer Illustrierten gibt es ein gemeinsames Foto von Stefanie und Lena backstage bei der Autoball-WM. Der dazugehörige Bericht zitiert Lenas Eintrag im Goldenen Buch von Hannover. :D Im E-Paper (http://www.schweizer-illustrierte.ch/epaper/100614073250-1a53db9e7ce24f67bf0737e980467bb4/si_2010_23) die Seite 8-9 anklicken.

jennlovey
16.06.2010, 22:40
Ich mag die Stefanie Heinzmann irgendwie net :D Lena sieht aber wieder putzig auf dem Bild aus^^

Twissi
16.06.2010, 22:46
Ich mag die Stefanie Heinzmann irgendwie net :D Lena sieht aber wieder putzig auf dem Bild aus^^

Sign... iwie ein merkwürdiger Typ...

muh
18.06.2010, 12:40
die Bilder ohne Flash
Seite 8 (http://image.issuu.com/100614073250-1a53db9e7ce24f67bf0737e980467bb4/jpg/page_8.jpg)
Seite 9 (http://image.issuu.com/100614073250-1a53db9e7ce24f67bf0737e980467bb4/jpg/page_9.jpg)

Zusammengepappt und Müll entfernt (http://img171.imageshack.us/img171/995/lmlsh.jpg)

Jussy
23.06.2010, 13:24
Danke für die Bilder :)
Stefanie ist auch nich so meins. ;)

qwerty
06.07.2010, 00:40
Lena Backstage bei der Autoball WM ;)
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/video/video.php?v=1394072888732

Raab
06.07.2010, 13:23
Lena Backstage bei der Autoball WM ;)
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/video/video.php?v=1394072888732

man sieht sie ja fast garnicht ^^