PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena in der Tagesschau?



Melanie
12.05.2010, 17:05
Laut meiner Freundin soll es letzte Woche einen Tagesschau-Bericht über Lena gegeben haben. Hat den jemand gesehen?

kirschbonbon
12.05.2010, 17:52
Was sollte da der Anlass gewesen sein. Ich denke eher das der besagte Bericht länger zuürckliegt und sich dem Sieg Lenas bei Usfo widmete.

Die Tagesschau ist kein Boulevard-Magazin sondern eine relativ seröse öffentlich-rechtliche Nachrichtensendung.

Ich schaue die Tagesschau täglich ein solcher Bericht ist mir was die letzten Wochen angeht nicht bekannt.

Melanie
12.05.2010, 17:54
Meine Bekannte meinte, die Tagesschau hätte letzte Woche angeblich über das RTL-Skandälchen berichtet. Aber vielleicht war es ja auch eine andere ARD-Sendung und sie es nur verwechselt.

kirschbonbon
12.05.2010, 17:56
loool never wenn dann kann das nur Brisant gewesen sein.. Die Tagesschau würde sowas niemals thematisch aufgreifen.

kirschbonbon
12.05.2010, 17:57
würde die Tagesschau solche Beiträge senden müsste man die GEZ Gebühr sofort abschaffen und die Tagesschau an RTL II verticken.

Melanie
12.05.2010, 18:00
loool never wenn dann kann das nur Brisant gewesen sein.. Die Tagesschau würde sowas niemals thematisch aufgreifen.

Die Vermutung mit Brisant ist nicht ganz richtig. Das ganze lief vergangene Woche im ARD-Morgenmagazin, hat mir vorhin meine Freundin am Telefon erzählt.