PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25.05.2010 bis 28.05.2010 - Prosieben - 'TV total Oslo spezial'



simon
12.05.2010, 19:07
Gästeliste
Dienstag, 25. Mai, 23.15 Uhr: Lena, Alexander Rybak, Charlotte Engelhardt und Elton

Mittwoch, 26. Mai, 23.15 Uhr: Lena, Johnny Logan, Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel

Donnerstag, 27. Mai, 23.30 Uhr: Lena, Marit Larsen, Ylvis Brothers

Freitag, 28. Mai, 22.15 Uhr: Lena, Wencke Myrhe, Jan Feddersen, Charlotte Engelhardt und Elton



Brainpool

Hallo Lena Fans,

der Eurovision Song Contest steht vor der Tür und Lena wird Deutschland in Oslo ganz sicher würdig vertreten. Um sich auf den Eurovision Song Contest einzustimmen, präsentiert Stefan Raab das große „TV total Oslo Spezial“ aus einem eigens dafür eingerichteten Studio über den Dächern der Stadt. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre werden Stefan, Elton, Charlotte Engelhardt und zahlreiche Studiogäste von Dienstag bis Freitag durch die Show führen und dem deutschen „TV total“-Publikum vor Ort so einiges über den Eurovision Song Contest und die norwegische Hauptstadt berichten. Lena ist natürlich auch immer dabei und wird von ihren aufregenden Oslo-Vorbereitungen erzählen und sich in der Show schon mal warmsingen.

Da wir für das „Oslo Spezial“ natürlich in Erster Linie deutschsprachiges Publikum suchen, möchten wir euch gern Tickets für die Show anbieten, bevor wir die Karten in den offiziellen Verkauf geben.

Die Termine sind der 25.05., der 26.05., der 27-05. und der 28.05., der Einlass ist um 20:30 Uhr und ab 18 Jahren. Bitte reserviert die Tickets verbindlich über diesen Link (http://tvtotal.prosieben.de/06798.html) von 15,00 € pro Person. Insgesamt gibt’s nur ca. 150 Tickets für die ganze Woche, daher solltet ihr schnellstmöglich zugreifen.

Wir würden uns freuen, euch im Publikum begrüßen zu dürfen und mit euch zusammen unseren Star für Oslo schon vor ihrem großen Auftritt ordentlich anzufeuern. .

wunderlady2000
12.05.2010, 19:12
schön-wusste garnicht das sie sich dort auch ,,warmsingen" wird :-) find ich aber klasse!

shaft
12.05.2010, 19:17
Werden denn auch die Flugtickets nach Oslo gesponsert? ;)

simon
12.05.2010, 19:28
Na was denkst du denn ;) Natürlich nicht :zahn:
Ich bezweifel, dass sie das Studio immer ganz voll bekommen werden :hmm:

Melanie
12.05.2010, 21:25
Ich bin mal gespannt, welche Gäste dabei sind. Alexander Rybak wird vielleicht dabei sein. Safura schätze ich mal auch und Jessy Matador. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders.

Hansi
12.05.2010, 21:29
naja nett gemeint aber hinfliegen werde ich wohl nicht:)
gibt aber genug deutsche die in oslo leben, die paar plätze werden die schon voll bekommen, 150 für 4 termine?, das ist sehr schnuckelig würde ich sagen

simon
12.05.2010, 23:29
Gäste:

25.
Lena Meyer-Landrut
Charlotte Engelhardt
Elton

26.
Lena Meyer-Landrut
Charlotte Engelhardt
Elton
Johnny Logan

27.
Lena Meyer-Landrut
Marit Larsen
Ylvis Brothers
Charlotte Engelhardt
Elton

28.
Lena Meyer-Landrut
Wencke Myhre
Charlotte Engelhardt
Elton
Jan Feddersen

Melanie
12.05.2010, 23:41
Wow, Wencke Myhre bei TV total. Träume werden war. Marit Larsen war mir irgendwie klar. Sie wird auch auf der ESC-Party in Hamburg spielen. Ylvis sind Commedians aus Oslo. http://en.wikipedia.org/wiki/Ylvis. Jan Feddersen wird sich vermutlich über die anderen Kandidaten äußern. Johnny Logan ist einer der Topstars des Grand Prix. Dann werden Alexander Rybak und Lena wohl erst am 29.05.10 in der Telenor-Arena aufeinandertreffen, wenn überhaupt.

Elvis
13.05.2010, 00:26
Da komm ich doch jetzt echt ins grübeln. Hab mal nach einem Flug gegoogelt von Düsseldorf nach Oslo. Hinflug am 26.05. und Rückflug am 28.05. Angezeigt wird mir ab Weeze also in der Nähe von Düsseldorf mit Ryan Air Dublin. Hin- und Rückflug zum Preis von 38,88 €. Reisezeiten sind morgens hin und mittags zurück. So könnte man sich schön Oslo angucken und den Termin am 27.05. wahrnehmen. Nach Hotels habe ich noch nicht geschaut. Alleine möchte ich nicht unbedingt fliegen. Wer Interesse hat bitte PM.

Johnny Blue
18.05.2010, 21:01
Wie kommt man denn noch an Karten für TV Total in Oslo? Ich werde definitiv in Oslo sein und suche speziell für Donnerstag 27.05 und/oder Freitag 28.05 TV Total Tickets. Über den offiziellen Vorverkauf auf der TV Total Webseite gibt es leider keine mehr. Ich habe es leider erst heute gesehen. Wer eine übrig hat, oder irgendwie nicht hinkommt, soll mir bitte ein PN schicken.

lizo
18.05.2010, 21:55
hmm, evtl bei ebay.. aber sehe ja auch grad dass nurnoch für dienstag 14 karten da sind... wow :D

Lucas
18.05.2010, 22:34
Ich werde leider nicht hingehen..fliegen..was auch immer...können :D
wünsche aber allen die sich auf den weiten Weg machen sehr viel Spaß!! Und macht ordentlich Alarm!!! ;)

Chris
19.05.2010, 23:57
Freue mich schon auf Dienstag und auf das Zusammentreffen von Lena und Alexander Rybak.

wonfa
20.05.2010, 01:17
Freue mich schon auf Dienstag und auf das Zusammentreffen von Lena und Alexander Rybak.

Darauf wartet auch der Boulevard. Beim kleinsten Flirten wirds im Blätterwald rauschen. Aber holla die Waldfee.

Melanie
21.05.2010, 11:44
Neues über die Oslo-Woche:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42061&p3=

simon
21.05.2010, 17:08
Update der Gästeliste :clap:

Dienstag, 25. Mai, 23.15 Uhr: Lena, Alexander Rybak, Charlotte Engelhardt und Elton

Mittwoch, 26. Mai, 23.15 Uhr: Lena, Johnny Logan, Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel

Donnerstag, 27. Mai, 23.30 Uhr: Lena, Marit Larsen, Ylvis Brothers

Freitag, 28. Mai, 22.15 Uhr: Lena, Wencke Myrhe, Jan Feddersen, Charlotte Engelhardt und Elton

Lucas
21.05.2010, 22:02
Das wird ja wohl mal wieder ne geile Woche!!! :D

Thophi
21.05.2010, 22:13
Auf jeden Fall eine Woche, die man als Fan nochmal so richtig genießen sollte. Nicht unwahrscheinlich das danach medial erstmal nur noch Lena-Magerkost angesagt ist.

wunderlady2000
21.05.2010, 22:16
stimmt es das Alexander Rybak kommt ? kann auf tvtotal.de nix dazu finden

simon
21.05.2010, 22:38
stimmt es das Alexander Rybak kommt ? kann auf tvtotal.de nix dazu finden

es stimmt :thumbsup:

Welle16
22.05.2010, 00:02
es stimmt :thumbsup:

Wenn der sich an Lena ranschmeißt dann, dann...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

Lucas
22.05.2010, 00:04
Auf jeden Fall eine Woche, die man als Fan nochmal so richtig genießen sollte. Nicht unwahrscheinlich das danach medial erstmal nur noch Lena-Magerkost angesagt ist.

Muss ich dir wohl oder übel recht geben...:(

wunderlady2000
22.05.2010, 00:14
na dann freu ich mich noch mehr!!

Hansi
22.05.2010, 01:05
Auf jeden Fall eine Woche, die man als Fan nochmal so richtig genießen sollte. Nicht unwahrscheinlich das danach medial erstmal nur noch Lena-Magerkost angesagt ist.

Das würde uns allen ganz gut tun aber die Woche nachm ESC wird es nochmal ne Presseflut geben. Und bei nem Top Ergebnis auch noch jede menge Interviews auch im TV u Radio nehme ich an.
Am 04.06. ist dann schon Autoball WM, event. mit der neuen Single? Vllt noch ein weiterer TV Auftritt mit neuer Single?

Dann wenn WM ist glaube ich wird medial eh nix anderes Beachtung finden.

Melanie
22.05.2010, 02:10
Wenn der sich an Lena ranschmeißt dann, dann...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

Oh ja, die BILD lauert schon in Oslo.

DomeK
22.05.2010, 04:27
Wäre schön, wenn die Quellen zu den Infos gepostet werden.

Hier steht die Gästeliste: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/index.html

Dort steht nichts (mehr?) von Rybak.

the|Gamer
22.05.2010, 11:12
Hi,
also es kann sein das Rybak kurzfristig abgesagt hat ;)
Wobei man bei TVTotal nie weiß was passiert...
Warten wir einfach mal ab,auf der Homepage steht jedenfalls so das er sich am Montag nochmal Lena unterhält und er in die Proben rein schaut.

Nick Name
22.05.2010, 17:32
Update der Gästeliste :clap:

Donnerstag, 27. Mai, 23.30 Uhr: Lena, Marit Larsen, Ylvis Brothers


Oh mein Gott, da muss ich vorher meine Dosis Herztropfen erhöhen, sonst überlebe ich diesen Abend nicht. :wub: :wub: :wub: :wub:

wonfa
22.05.2010, 17:41
Oh mein Gott, da muss ich vorher meine Dosis Herztropfen erhöhen, sonst überlebe ich diesen Abend nicht. :wub: :wub: :wub: :wub:

Hehe. Mir reichen ein paar Lenatropfen Mezzomix.

Karoshi
25.05.2010, 12:50
Sieht so aus als würde Rybak sich http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena nicht entgehen lassen:

Gestern auf Facebook:
Alexander Rybak Tuesday 25th of May, Alexander will be a guest in the german tv-show " TV Total ", live from Oslo. The german ESC-contestant, Lena, will also be there! Host: Stefan Raab.

Und vor ein paar Minuten hat er noch mal nachgelegt :D
Dear Belarus, I am SO SORRY that I cant come and see your semifinal tonight. You know that you are on my mind this evening. But I have a good reason why I cant come: I am going to play "Satelite" with the lovliest and coolest girl this side of ESC. ♥ Anyway, good luck everybody.

:-D :-D

>Quelle (http://www.facebook.com/alexanderrybak?ref=ts)<

Grombold
25.05.2010, 13:29
Dear Belarus, I am SO SORRY that I cant come and see your semifinal tonight. You know that you are on my mind this evening. But I have a good reason why I cant come: I am going to play "Satelite" with the lovliest and coolest girl this side of ESC. ♥ Anyway, good luck everybody.
Mein Gott, den hat ja 'ne volle Breitseite erwischt. :D

:-D:-D:-D

wonfa
25.05.2010, 15:33
Mein Gott, den hat ja 'ne volle Breitseite erwischt. :D

:-D:-D:-D


Wir wärs, wenn wir hier alle den gleichen Kommentar posten?
youtube.com/watch?v=uiH4BFTELME

Rybak loves Lena. Vote for Lena!

Am besten wenn da seitenweise nur noch dieser Text steht.
Aktueller Stand: 20.255.407 Aufrufe

Leute mit richtigem Facebook-Account sollten auch die Facebookfans zum Mithelfen animieren (Ich hab keinen).

Federfuchs
25.05.2010, 17:45
Ich hätte ein passendes Lied, das er bei TV total singen könnte: "I'm in love with a fairytale" :)

Hansi
25.05.2010, 21:02
Oh man das wird bestimmt sehr sehr gut.

[fliP]
25.05.2010, 21:43
According to the press contact Kjell Aril Tiltnes met Alexander and Lena for the first time during the MGP-reception in City Hall last Sunday.

- They found out that they would be in the same TV shows, and Alexander suggested he join her song, instead of playing "Fairy Tale" again.

[...]

She's a little Marit Larsen-type singing like a god, he told ANB.Quelle: http://www.dagbladet.no/2010/05/25/kjendis/mgp/tv_og_medier/alexander_rybak/11860604/

Der Alexander hat also scheinbar einfach so vorgeschlagen, mal bei Satellite mitzumachen statt sein Fairy Tale nochmal zu singen. Find ich gut, macht ihn irgendwie sympathisch. Naja er ist halt einfach auch geflasht von Lena, sieht man ja daran dass er sie als singend wie ein Gott beschreibt :D

Laura
25.05.2010, 21:58
;28260']
Der Alexander hat also scheinbar einfach so vorgeschlagen, mal bei Satellite mitzumachen statt sein Fairy Tale nochmal zu singen. Find ich gut, macht ihn irgendwie sympathisch. Naja er ist halt einfach auch geflasht von Lena, sieht man ja daran dass er sie als singend wie ein Gott beschreibt :D

Ui, da freu ich mich ja dann drauf. Satellite mit Geige? Möglich wär's und ich würd's total interessant finden.

Grüße
Laura

Grombold
25.05.2010, 22:28
Vieleicht singt Lena ja auch noch 'Fairy Tale' und Rybak mit Geige dazu :D
Das wär der Oberhammer.

freehugs
26.05.2010, 01:03
Der ist ja super sympathisch, der Alexander Rybak. Wirkt etwas unbeholfen und verpeilt und scheint Lena echt ziemlich gut zu finden. Vielleicht ist er auch wegen Lena etwas nervös!?

Dani
26.05.2010, 01:21
Ja, der Rybak schien mir ganz nett und nervös, ich denke auch nervös wegen Lena.
Den Auftritt fand ich von der Idee her auch sehr cool und am Ende auch gut umgesetzt.

kuhfisch
26.05.2010, 01:34
Echt ein netter Kerl, der Alexander.
Und die zwei würden irgendwie echt gut zusammenpassen.

Schöner Auftritt auch, aber mit Geigen kann man bei mir eh nichts falsch machen.
Und dass Lena mal wieder bezaubernd war, muss man denke ich, nicht extra erwähnen. ;)

Rocky-Waschbaer
26.05.2010, 01:34
Naja, war unser Lenchen vielleicht auch ´n bisschen nervös? Immerhin hat sie bei "Satellite" die ersten Silben der Bridge verbaselt! sollte sie Samstag nicht machen! :X Ansonsten ganz ordentlich heute Abend, ´ne gut gelaunte Lena.

kofferberti
26.05.2010, 01:42
gone

wonfa
26.05.2010, 01:44
Ich glaub, die Beiden Lena und Alexander fanden die Situation etwas peinlich und nur der Raab hatte so richtig seinen Spass dabei.

Ansonsten gibt es keine Vielleichts. Rybak ist übelst geflashed und ein bisschen verliebt. Lena ist geschmeichelt, aber nicht wirklich interessiert. Sie spielte lediglich mit.

Die Violine war eine interessante Variante. Hat Spass gemacht. Schade, dass Lena den Gesang etwas verpeilt hat.

gbcfxd
26.05.2010, 01:59
yesyesyeah! hab n paar tage ausgesetzt, und dann dieser auftritt! (s mit alexander) mich hats wieder voll erwischt :wub:
wow ist das... mir fehlen die worte :hmm:
die geige ist ganz eigen und gibt dem stück obendrein seele und leidenschaft. oh wär ich gern in oslo!!!
youtube.com/watch?v=NWhgorImkfQ

Hansi
26.05.2010, 03:44
Was finden denn bitte alle an diesem Typen, ich fand ihn schon sehr unbeholfen heute, nicht wirklich souverän.

Tolles neues Video übrigens, das wird ein Hit :lol:

casualboy
26.05.2010, 07:38
That shit was godlike, alexander ist einfach sympathisch genau wie lena und ist alles nur spaß, das Flirten ;) Die Satellite Version fand ich übrigens bombig gut!

Melanie
26.05.2010, 08:01
Hoffentlich wird die Version mit Alexander Rybak irgendwann mal veröffentlicht. Für mich die allerbeste Version von Satellite überhaupt.

Der erste Bericht zu gestrigen TV-Total-Sendung

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/Alexander-Rybak-fiedelt-bei-TV-Total-fuer-Lena-id3031377.html

ranzig
26.05.2010, 08:44
Ansonsten gibt es keine Vielleichts. Rybak ist übelst geflashed und ein bisschen verliebt. Lena ist geschmeichelt, aber nicht wirklich interessiert. Sie spielte lediglich mit.

Ah - ein objektiver Lenalytiker!
:D

Thophi
26.05.2010, 10:02
"puuuuuuuhh hehe puuuh"
Süss! :)

Melanie
26.05.2010, 10:15
"puuuuuuuhh hehe puuuh"
Süss! :)

Da passt doch dieser Artikel richtig gut:

http://www.sueddeutsche.de/medien/eurovision-song-contest-puh-1.949778

Thophi
26.05.2010, 10:22
Das passt doch dieser Artikel richtig gut:

http://www.sueddeutsche.de/medien/eurovision-song-contest-puh-1.949778

Naja, das sie vor den Auftritten immer furchtbar aufgeregt ist hat sie ja bei USFO schon immer betont und in ihrem Tagebuch-Beitrag hat man es auch mal gesehen. Aber anscheinend kann sie auf der Bühne dann irgendwie immer den Schalter umlegen, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Ebbe
26.05.2010, 10:32
Also ich habe echt ein bisschen Angst, das zu schreiben, weil ich gemerkt habe, dass man hier für nicht ganz so positive Kritiken oft fast in der Luft zerissen wird. Also schon mal im Voraus: Ich bin ein Fan und will Lena nichts böses, ihr nichts unterstellen und nicht schlechte Stimmung verbreiten ;)

Ich fand die Idee mit Alexander Rybak zusammen aufzutreten sehr gut und habe mich auch total drauf gefreut. Ich fand aber Lenas gesangliche Leistung ziemlich mäßig. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass Lena Satellite nicht so gut singen kann wie viele andere Lieder, die wir von ihr gehört haben, aber gestern wirkten viele recht quietschende Töne erstmals unangenehm auf mich.
Da ich bisher keine anderen negativen Kritiken gelesen habe, hoffe ich mal, dass ich der einzige bin, der das so empfindet...

Thophi
26.05.2010, 10:44
Ich fand die Idee mit Alexander Rybak zusammen aufzutreten sehr gut und habe mich auch total drauf gefreut. Ich fand aber Lenas gesangliche Leistung ziemlich mäßig. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass Lena Satellite nicht so gut singen kann wie viele andere Lieder, die wir von ihr gehört haben, aber gestern wirkten viele recht quietschende Töne erstmals unangenehm auf mich.
Da ich bisher keine anderen negativen Kritiken gelesen habe, hoffe ich mal, dass ich der einzige bin, der das so empfindet...

Nö, ich finde du hast schon recht, sie hat schon besser gesungen. Irgendwie fand ich auch das ihr Gesang auf so eine seltsame Art und Weise anders war als sonst.

JohannesB
26.05.2010, 11:10
Ich denke, da kamen einige Faktoren zusammen, die diesen gig so seltsam gemacht haben.
Erstens sind 40 Zuschauer in einer mittelgroßen Dachkammer für Lena deutlich zu wenig. (Das Original-TVT-Studio war ja schon zu klein)
Zweitens muss Lena das Gefiedel neben ihr total nervös gemacht haben. Wie soll man da noch fröhlich-powervoll singen, wenn daneben eine abgespeckte Gipsy-Band zwitschert.

Lucymarie
26.05.2010, 11:11
Ich fand auch, dass es nicht ihr bester Auftritt war und dass Satellite grundsätzlich nicht so gut zu ihrer Stimme passt. :zahn: Aber an dem Lied werden wir nichts mehr ändern können und gestern war Lena einfach etwas hibbelig wegen Alexander. ;) :wub:

Laura
26.05.2010, 11:24
Ich will die Geigen-Begleitung jetzt immer haben. Das macht das Stück um so vieles interessanter. Ich fand's so toll *schwärm*. Auf einer neuen Singleauskopplung will ich als B-Seite Satellite mit Rybak-Begleitung, jawohl!
Ansonsten muss ich zustimmen, dass Lena etwas seltsam gesungen hat. Töne hat sie aber weitesgehend getroffen - so wie immer eigentlich. Aber sie war irgendwie habgehackt (zumindest beim Refrain).

Grüße
Laura

Kölscher Jung
26.05.2010, 11:59
Lena hat Satellite ein wenig anders gesungen als sonst. Aber schlecht war es keinesfalls, nur ein wenig ungewohnt. Und in einem kleinen Studio ist die Wirkung immer anders als auf großen Bühne. Das hat man schon bei der Lena-Woche vor 14 Tagen gemerkt.
Und dass Satellite nicht so gut zu ihrer Stimme passt, kann man nun wirklich nicht sagen. Ich fand z.B. den Auftitt in dem Nachtclub absolut super. Da hat sie sehr gut gesungen und der Funke sprang sofort über.

Grendel
26.05.2010, 12:19
Da passt doch dieser Artikel richtig gut:

http://www.sueddeutsche.de/medien/eurovision-song-contest-puh-1.949778

Die Menschen sehen immer, was sie sehen wollen, daher kommen dann auch so völlig unterschiedliche "Beobachtungen" zu stande. Wenn der Hr. Journalist meint, eine 19-jährige ohne große Bühnenerfahrung müsse doch aufgeregt und nervös sein, findet er ganz sicher auch Anzeichen dafür. Ob dem schlussendlich tatsächlich so ist, weiß im besten Fall nur eine, nämlich Lena selbst.
Ich persönlich finde ja nicht, dass sie sich großartig anders verhält als bei ihren USFO-Auftritten. Mag mich aber irren, denn so ein Promi-Beobachter-Profi bin ich dann ja auch wieder nicht ;)

Gleiches gilt übrigens auch für irgendwelche Andeutungen bzgl. Alex Rybak und/oder dem Didrik. Man kann immer irgendwo etwas reininterpretieren, wenn man nur lang und ausdauernd genug gräbt. Lena findet die beiden zumindest nicht unsympathisch, das zeigt ihre zugewandte und offene Körperhaltung recht deutlich. Alles andere ist reine Spekulation, darüber sollten wir uns hier nicht das Maul zerreißen :X


Ich will die Geigen-Begleitung jetzt immer haben. Das macht das Stück um so vieles interessanter. Ich fand's so toll *schwärm*.

Gerüchten zufolge soll Alexander Rybak sie im Finale wohl auf der Bühne auch mit der Geige begleiten, nachdem die Version gestern so gut angekommen ist :wub: ;)

Laura
26.05.2010, 12:26
Gerüchten zufolge soll Alexander Rybak sie im Finale wohl auf der Bühne auch mit der Geige begleiten, nachdem die Version gestern so gut angekommen ist :wub: ;)

Das hab ich mir ja auch schon gewünscht, aber das wird ja wohl rein regeltechnisch/organisatorisch nicht gehen, oder? So genau kenn ich mich da ja auch nicht aus. Jemand ne Ahnung, ob das THEORETISCH gehen würde?
Dran glauben tu ich trotzdem nicht, auch wenn das wirklich absolut super sptizen Klasse wäre. *träum*

Grüße
Laura

kuhfisch
26.05.2010, 12:39
So sehr ich mir das auch wünschen würde, weil das der Nummer irgendwie etwas gibt, was ihr die ganze Zeit gefehlt hat, würde ich es schon allein deshalb nicht gut finden, weil das sicher nicht gut ankommen würden. Nach dem Motto: "Die versuchen ja auch alles, um zu gewinnen. Jetzt holen sie sich sogar den Vorjahressieger ins Boot" ;)

Aber ich denke auch nicht, dass das regelkonform wäre.

Grendel
26.05.2010, 12:43
Das hab ich mir ja auch schon gewünscht, aber das wird ja wohl rein regeltechnisch/organisatorisch nicht gehen, oder? So genau kenn ich mich da ja auch nicht aus. Jemand ne Ahnung, ob das THEORETISCH gehen würde?

Also theoretisch wäre es schon möglich gewesen, wenn man die Fiedel vorher schon auf dem Band mit der Musi-Begleitung gehabt hätte. Technisch wäre es auch möglich, ihn auf die Bühne zu stellen, schließlich dürfen insgesamt 6 Leute inkl. Lena oben stehen, egal, welche. Ob das dann allerdings im Ausland so gut ankommt, wenn der Sieger vom letzten Jahr als Statist für uns aufläuft, weiß ich nicht ;)

Witzig wärs aber auf jeden Fall, zumal Lena dann den Song auch noch spielerischer anlegen könnte, so wie gestern :wub:

Melanie
26.05.2010, 12:51
Die gemeinsame Version von Lena und Alexander dürfte wohl eher für die Zeit nach dem Eurovision Song Contest interesssant werden. Denn wenn Lena gewinnt, dann wird sich Stefan Raab bestimmt nicht lumpen lassen, eine Lena/Rybak-Fassung von Satellite aufzunehmen und das Ding würde garantiert Platz 1 in Norwegen werden und damit Alexander Rybak einen weiteren Nummer 1-Hit bescheren. (Hoffentlicht wird mein Wunsch bei Brainpool und Universal zur Kenntnis genommen).

Melanie
26.05.2010, 12:59
Sehr gute Einschaltquote bei TV total

http://www.offenes-presseportal.de/vermischtes/lena_24_stunden_vor_ihrem_grossen_auftri tt_live_bei_stefan_raabs_tv_total_oslo_s pezial_132253.htm

Jan78
26.05.2010, 13:03
Ich muss ja leider schreiben, dass mir dieses Satellite gar nicht gefallen hat. Hatten die kaum Zeit zu proben? Alexander hat's echt vergeigt. Der hat im Fairytale-Stil dazu gespielt, was nicht so passt. Der hatte auch irgendwie seine eigenen Tonleitern im Kopf. Das hatte nicht Hand und Fuß, wann er fidelt und was er fidelt.

DomeK
26.05.2010, 13:05
http://www.presseportal.de/pm/25171/1620138/prosieben_television_gmbh?search=oslo

+ HQ Bild

Lichteskind
26.05.2010, 13:25
ich fand das ganz schön toll. Ich habe keine Ahnung von Tönen und Tonleitern etc. ich kann nur eins sagen: Meine Ohren sagen mir, dass das sehr sehr cool geklungen hat. Jetzt noch Lenas Gesang von der NDR-Talkshow oder so (denn dieses mal war es echt dürftig - aber da wär ich auch etwas durchgeschüsselt gewesen... ^^), und das Lied ist perfekt. DAS hat immer gefehlt!

LDericher
26.05.2010, 13:44
Lena hat Satellite ein wenig anders gesungen als sonst. Aber schlecht war es keinesfalls, nur ein wenig ungewohnt. Und in einem kleinen Studio ist die Wirkung immer anders als auf großen Bühne. Das hat man schon bei der Lena-Woche vor 14 Tagen gemerkt.Das kann ich sofort unterschreiben! Einfach lange genug warten und die eigene Meinung findet sich schon irgendwo... sensationelles Forum :D
Die Version war sensationell. Allein das Aufgebot... Rybak, Lena und die heavytones... genial! Irgendwas hat allerdings tatsächlich noch an der Umsetzung gefehlt, vielleicht 1-2 Proben, aber die Nummer wird mal was ganz Großes, das sag ich euch...!
Diese Version in meine Musikbibliothek aufgenommen.


http://www.presseportal.de/pm/25171/1620138/prosieben_television_gmbh?search=oslo

+ HQ BildWow, finde nur ich, dass der Rybak da nen ziemliches Rattenface aufgesetzt hat? :-D

Gruß, LDer

felix
26.05.2010, 14:11
da mir hier wieder einiges zum "in der luft zerreissen" ist, soll das als kommentar auch reichen.

ich nehme mal an das niemand von euch musiker ist?
lenas gesangstalent ist für mich nur ein aspekt für mein fan-sein, weshalb es mir auch schwer fällt diese für mich völlig kleinliche gesangskritik hier nachzuvollziehen. sicher ist es nicht auszuschliessen das ich mich irre, aber ich glaube mich in lenas motivation versetzen zu können. sie ist wie ich kein profi-musiker, der auf abruf funktionieren gelernt hat, sondern eine "lust-musikerin", die vor allem selbst spass daran hat und braucht. erfolg, karriere, geld, sind da höchstens angenehme nebenerscheinungen, aber sicher nicht ihr antrieb.

wenn ich musik mache, lebe ich diese musik, lasse mich zu, verschmelze mit dem instrument, bin selbstkritisch weil es mir gefallen muss und ohne spass nicht klingt. spiele ich vor anderen und fühle das auch sie mit in der mugge sind, gibt mir das noch mal zusätzlich einen selbstsicherheitsschub, der mich selbst staunend manchmal regelrecht zaubern lässt.
wenn also die eigene lust motivation ist, bleibt ein musizieren immer auch mein geschenk an andere.
mit geschenken ist das aber so ne sache. einem geschenktem gaul, guckt man nicht ins maul.

klar dürfte man auch mir sagen das einem dies und jenes nicht gefallen hat und evt. da und da schon "besser" war. meine klare konsequenz wäre allerdings vor denen kein instrument mehr in die hand nehmen zu wollen, weil ich keine cd auf abruf bin, sondern selbst spass haben muss. wenn das nicht rüberkommt, lass ich es bleiben, dann vergeht es mir selbst auch. man muss mich weder hören noch alles mögen, aber man muss mir auch nicht auf die nase binden was einem nicht gefällt. wozu? sei wie wir es wollen, damit wir dich nicht kritisieren? sorry, drauf geschissen.

whoever
26.05.2010, 15:40
xxx

Karoshi
26.05.2010, 16:13
An der Besetzung darf jetzt nichts mehr geändert werden. Es bleibt bei Lena und den Backgroundsängerinnen.
In irgendeinem der 100 Millionen Videos wird Peter Urban bei der ersten Probe interviewt. Raab nicht mit auf die Bühne zu stellen fände er gut und dies würde jetzt auch so bleiben, da dieser sonst schon mit auf die Bühne gemusst hätte.
Also nix Rybak im Finale. Wat soll die Fidel denn bei Satellite auch machen :hmm:

MSchnitzler2000
26.05.2010, 17:01
Die Videos der gestrigen Sendung sind hier (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1490-00) zu sehen.

Ich fand die Sendung supi. :clap: Das Mini-Studio ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch gemütlich.
Lena weiß, wie sie die Norweger beeindrucken kann. Erst die Mütze auf dem Boot, jetzt die Norweger-Jacke. Dass das Stadtrundfahrt-Video kein typisches Sightseeing wird, war vorher klar. Beim Tagebuch stimme ich Lenas Kommentar vor dem Video zu: Ist total süß. :) Und natürlich irgendwie puh. :-D
Alex Rybak war total geflasht von Lena. :wub: Am Anfang hat er kaum ein Wort rausgebraucht. Dann Lenas entsetztes "What?", als er sagt, dass Lena "so nice to people" ist und er nicht. :D Auf Didrik, der Lena einen Kuchen geschenkt hat, war er wohl ein bisschen eifersüchtig. ;)
Das Duett hat Lena zu noch mehr Schauspielerei (im positiven Sinn) inspiriert, wie sie da mit Alex flirtet oder um ihn herum läuft. Satellite mit Geigenmusik ist eine interessante Alternative, aber als dauerhafte Standard-Version kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Holger Schnabl
26.05.2010, 17:17
Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, die gestrige Darbietung von Satellite wurde zumindest von meiner Wenigkeit mit mehr als weniger großem Wohlwollen aufgenommen. Durch die Einbindung der Fidel gesellte sich zu dem Lied, welches mir an sich schon sehr gut gefallen will, eine spezielle Note hinzu, welche meines Darfürhaltens nach durchaus eine Bereicherung darstellt. Wertes Publicum, denken Sie an diese meine Worte, wenn Sie im Irland-Urlaube demnächst ein Pub betreten und die Hauskappelle Ihnen eine frohgemute Irish-Folk-Version von Satellite entgegenfidelt.

Dennoch, meine Damen und Herren: Was mich nun schon geraume Zeit in Sorge versetzen will, ist der Umstand, dass Fräulein Meyer-Landrut das Lied bei jeder Aufführung anders von der Hand geht: Mal ein sensationeller Mittelteil, dann wieder ein ungelenker Beginn, dann wieder ein furioses Ende, dann wieder ein farbloser Mittelteil undsoweiterundsofort. Irgendwo in den Tiefen dieser Einrichtung liegt ein Eintrag, woselbst ein hierorts Tätiger seine „Ideal-Version“ von Satellite vorgestellt hat. Es stimmt mich nachdenklich, dass es Fräulein Meyer-Landrut und ihrem Beraterstab offenbar bis dato nicht gelingen will, für sich selbst eine solche ideale Form der Interpretation zu finden. In der Tat ist offenbar Fräulein Meyer-Landruts Form sehr, sehr tagesabhängig - was mich nun naturgemäß ihrem sonnabendlichen Auftritt mit einigem Zittern und Beben entgegenblicken läßt.

Meine Damen und Herren, eine Nation beim Song-Contest zu vertreten ist das eine, zuhause in der Duschkabine zu singen das andere. Nun ist Fräulein Meyer-Landrut natürlich zu kurz im Geschäft, um auch wirklich hochprofessionell agieren zu können - dennoch sollte man meinen, dass es hätte gelingen sollen, gelungene Aufführungen des Liedes annähernd reproduzierbar zu machen, wozu probt man eigentlich, wenn das Ergebnis sich jedesmal erheblich unterscheidet? Insofern möchte ich doch eine kritische Bemerkung angebracht wissen - ob Fräulein Meyer-Landrut für Kritik aus ihrem näheren Umfeld empfänglich ist, entzieht sich freilich meiner Kenntnis, aber in der Regel erweist sich, dass konstruktive Kritik anspornenden Charakter haben kann.

Das Argument „sie sei eben wie sie sei“ und deshalb schon jeglicher Kritik entzogen und enthoben, will bei mir so recht nicht greifen. Ich kann nicht beurteilen, ob sich Fräulein Meyer-Landrut für ihre Auftritte die Keith-Richards-Attitüde „drauf gesch... ob es den Leuten gefällt oder nicht“ zu eigen gemacht hat, aber als Künstler hat man doch eine gewisse Verantwortung seinem Publicum gegenüber, sollte folglich nie weniger bieten als schlechtestenfalls solides Mittelmaß. Es sei denn man ist eine Legende wie eben besagter Keith Richards, der es nicht mehr nötig hat, seiner Gitarre auch nur einen einzigen geraden Ton abzuringen, die alleinige Strahlkraft des Wunders seiner Noch-immmer-Existenz lässt dem staunenden Publicum alles andere nichtig erscheinen... Meine Damen und Herren, ich schweife ab, es geht hier nicht darum, ob Keith Richards Gitarre spielen kann oder es je konnte, allein um Fräulein Meyer-Landrut soll uns hierorts zu thun seyn.

Fräulein Meyer-Landrut muss doch selbst merken, was ihr mal besser, mal weniger gut gelungen ist und aufbauend auf diesen Erfahrungen eine insgesamt runde Performance erarbeiten können. Die „so-bin-ich-halt“-Attitüde ist ja in der Tat einstweilen erfrischend, aber (wie ich befürchte) keine geeignete Strategie für ein längeres Verweilen in einem so kurzlebigen und Mode-Strömungen unterworfenen Geschäft... Oh meine Damen und Herren - viele von Ihnen werden meine Sorge zweifelsohne nachvollziehen können. Kurz und klein gesagt: Hat Fräulein Meyer-Landrut ernstliche Ambitionen in diesem Geschäft so gilt es eine Formel zu finden, die ihre erfrischende Andersartigkeit und unbekümmerte Natürlichkeit mit einem gerüttelt Maß Professionalität verbindet, ohne dass das Erfrischende dabei verloren geht. Oh meine Damen und Herren, was für eine Bürde, eine solche Formel zu finden - in der Tat, ich bin heilfroh, dass nicht ich es bin, dem diese Aufgabe zufällt.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Nanny<33
26.05.2010, 17:29
Also ich fand gestern die ganze Show toll!
Und das neue Studio in Oslo ist auch echt cool mit der Kulisse im Hintergrund.
Und Lena in ihrem Woll-Strick Pullover war echt sweet!
Aber auch das Video mit Lena in der großen Oslo Hallo :clap:

Der Auftritt von ihr und Alex war auch eine echt coole und neue Variante!
Könnte es mir später vielleicht als Extra-Version noch vorstellen!

Lg Nanni :hi:

MSchnitzler2000
26.05.2010, 17:30
dennoch sollte man meinen, dass es hätte gelingen sollen, gelungene Aufführungen des Liedes annähernd reproduzierbar zu machen, wozu probt man eigentlich, wenn das Ergebnis sich jedesmal erheblich unterscheidet?
Konstruktive Kritik ist völlig ok und Lena kann sicher noch einiges lernen. Aber einen immer gleichen, reproduzierbaren Auftritt will ich nicht haben. Lena ist doch gerade deshalb etwas besonderes, weil sie keine fest einstudierte Choreografie hat und uns immer wieder mit ihrer Improvisationsfähigkeit und Lebhaftigkeit überrascht. Sie agiert momentan als Sängerin und nicht im Schauspiel, wo sie einem Drehbuch folgen müsste.

felix
26.05.2010, 17:40
Die Videos der gestrigen Sendung sind hier (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show&showId=1490-00) zu sehen.

Ich fand die Sendung supi. :clap: Das Mini-Studio ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch gemütlich.
Lena weiß, wie sie die Norweger beeindrucken kann. Erst die Mütze auf dem Boot, jetzt die Norweger-Jacke. Dass das Stadtrundfahrt-Video kein typisches Sightseeing wird, war vorher klar. Beim Tagebuch stimme ich Lenas Kommentar vor dem Video zu: Ist total süß. :) Und natürlich irgendwie puh. :-D
Alex Rybak war total geflasht von Lena. :wub: Am Anfang hat er kaum ein Wort rausgebraucht. Dann Lenas entsetztes "What?", als er sagt, dass Lena "so nice to people" ist und er nicht. :D Auf Didrik, der Lena einen Kuchen geschenkt hat, war er wohl ein bisschen eifersüchtig. ;)
Das Duett hat Lena zu noch mehr Schauspielerei (im positiven Sinn) inspiriert, wie sie da mit Alex flirtet oder um ihn herum läuft. Satellite mit Geigenmusik ist eine interessante Alternative, aber als dauerhafte Standard-Version kann ich mir das nicht so recht vorstellen.


dem kann ich mich allem nur anschliessen. ich fand es sehr bemerkenswert das alex rybak gerade ihr menschenbild und umgang mit ihrem nächsten so hervorgehoben hat..da hätte er selbst noch viel von ihr zu lernen...wohl wir alle !! herrlich wie sie das kind in sich rauslässt und blätter von den bäumen pflückt. man sah es nur einen winzigen moment wie sie die blätter dann anschliessend wieder fliegen liess und gleichzeitig mit den fahrzeugen hinter sich flirtete..sich mal nicht bewusst das die kamera auf sie gerichtet war. die süsse ist einfach unterhaltung pur und selbst wenn sie mal nichts sagt, bleibt sie eine augenweide deren gestik man mit genuss verfolgt. man wird dich..um deiner selbst willen..lieben, mich freut es nur das es noch so vielen anderen so ergeht.

Dunkeltaps
26.05.2010, 17:58
Zitat von Holger Schnabl
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Meine Hochachtung 616 Worte nur um allen einen gemütlichen Abend zu wünschen.


allen einen gemütlichen Abend
P.R.

shaft
26.05.2010, 18:21
Meine Hochachtung 616 Worte nur um allen einen gemütlichen Abend zu wünschen.
Du hast nicht echt die Worte gezählt?? :-D

Nicolas Hazen
26.05.2010, 18:31
Was die gesangliche Performance gestern angeht, so muss ich den teils eher kritischen Stimmen grundsätzlich beipflichten. Sicher eine der schwächeren Darbietungen von Satellite.

Ich würde diese Tatsache aber in erster Linie der wohl schon ZU lockeren und wenig ernsthaften Atmosphäre zuschreiben, in der die Performance statt fand. Wenn Lena nicht fokussiert ist, kommen dabei auch keine Topleistungen heraus.

Usain Bolt wird auch bei einem lockeren Lauf gegen Jugendliche keinen neuen Weltrekord laufen ;) .

Dunkeltaps
26.05.2010, 18:45
Du hast nicht echt die Worte gezählt?? :-D

neee zählen lassen von OO

Ritchie
26.05.2010, 18:51
Für mich was das gestern - gesanglich gesehen - der schlechtester Auftritt von Lena seit Lovecats. Sie hat ja kaum nen Ton getroffen, das war ja schon fast durchgehend Sprechgesang. Ich hoffe mal, es lag an der Akustik im "Studio" und nicht an Lena selbst.
Die Geigenversion an sich war super, nur hätte Rybak mit der Fidel zum Schluß Lena fast ins Auge gestochen :D Da hab ich schon ein wenig gezuckt.

gauloises
26.05.2010, 18:56
Ich denke, da kamen einige Faktoren zusammen, die diesen gig so seltsam gemacht haben.
Erstens sind 40 Zuschauer in einer mittelgroßen Dachkammer für Lena deutlich zu wenig. (Das Original-TVT-Studio war ja schon zu klein)
Zweitens muss Lena das Gefiedel neben ihr total nervös gemacht haben. Wie soll man da noch fröhlich-powervoll singen, wenn daneben eine abgespeckte Gipsy-Band zwitschert.

:D und drittens erwarte ich nicht von ihr, dass sie bei jedem einzelnen nebenkriegsschauplatz-auftritt absolutes vollgas geben muss. lena wird sich ihre energien schon einteilen.

LDericher
26.05.2010, 19:31
wenn ich musik mache, lebe ich diese musik, lasse mich zu, verschmelze mit dem instrument, bin selbstkritisch weil es mir gefallen muss und ohne spass nicht klingt. spiele ich vor anderen und fühle das auch sie mit in der mugge sind, gibt mir das noch mal zusätzlich einen selbstsicherheitsschub, der mich selbst staunend manchmal regelrecht zaubern lässt. Wow, da schreibt ja jemand den Grund auf, augrund dessen ich im Moment nicht Klavier spiele...!

Timmeon
26.05.2010, 21:09
Also ich fand den Auftritt ganz gut. Sicherlich keine stimmliche Glanzleistung und Rybak hat hier und da auch etwas neben der Spur geschrabbelt, aber das ganze hatte schon was. Eine Wiederholung mit etwas mehr musikalischer Abstimmung würde ich jederzeit unterstützen.

Lenas Tagebuch war voll "puh...hihihi...puh!":zahn::wub: Und es war teils bizarr teils amüsant Rybak im Interview vollkommen neben der Spur mitzuerleben. Ich dachte ernsthaft, dass der noch innerhalb der Sendung nen Herzschlag bekommt. Naja, zu verdenken wär es ihm nicht, immerhin saß er neben Lena Meyer-Landrut herself.;) Oder vielleicht is der ja immer so? Hab ihn zuvor noch nie gesehen.

Und Raab mit seinen "Verkupplungs"-Versuchen ging mir mächtig auf den Zeiger. Lena anscheinend auch, als sie Raab am Ende mit "...on my wedding." noch eins reingewürgt hat. Und Rybak hat ihm zum Abschied noch eins in die Seite geboxt.:-D

mütze
26.05.2010, 21:43
weiß gar nicht, was die meisten hier haben. ich fand den auftritt eine schöne abwechslung für alle beteiligten. noch abgefahrener wär's nur noch mit dem fiedler allein gewesen. minimal rausgekommen gesanglich ist sie doch nur, weil sie um ihn herumgegangen ist orbitlike. das war doch süß, ging dann aber halt kurz auf die stimme. alles bene, frisch und lenaesk. SCHÖN!

ich fand sie allgemein sehr locker. man merkt, dass das team viel zusammen steckt in den tagen, das wirkt sich auf die atmosphäre aus, auch zwischen ihr und raab war mehr augenhöhe.

weniger als semicool fand ich raabs witzeleien ("vergeigt!" z.B.) und das geizen mit übersetzung für klein alex. gastfreundschaft sieht anders aus, vor allem, wenn der junge mega-werbung für lena macht (na ja und nebenbei für sein album). ob der spruch von wegen lena sei so nett zu allen ernst gemeint war, ist mir schleiereule.

und "puh" war ein magic moment mehr.

ach lange rede, freu mich auf heute abend!

lizo
26.05.2010, 21:46
wo wir grad bei dem puh sind ;)

youtube.com/watch?v=JLQwe6B8IEs

Lucas
26.05.2010, 22:17
Super Sendung fand ich :thumbsup:
Hoffe, dass das heute und die nächsten Tage so lustig weitergeht :D

PS: Am Freitag "Oslo Spezial" von 22:10 bis 00:05 Uhr :thumbsup: Heißt also ein gutes Stündchen mehr Lena-Feeling :wub::D

felix
26.05.2010, 22:36
diese mitteilungswütige gesangsjury bereitet mir nach wie vor nur kopfschütteln. versteht ihr euch selbst??

um es in einem sehr deutlichen gleichnis zu beschreiben, warum ich das beim besten willen und aller toleranz nicht nachvollziehen kann...letztes mal hab ich tausend euro geschenkt bekommen, voll scheisse das es diesmal nur fünfhundert waren? geht es euch noch gut?

ps. danke lizo, lucas und geniessern..puhh

Grombold
26.05.2010, 22:50
Lenas Kommentar zu Stefans Frage zum Kutschausflug:
Stefan: "Hat spaß gemacht, oder?"
Lena: "Ich habe mich super integriert gefühlt"

Was wollte Lena nur damit sagen ? :D

:-D:-D:-D


PS: Was meinte Lena eigentlich mit dem jonglieren? Hat Alex Lena vor der Show mit Jonglier-Kunststückchen unterhalten?

kofferberti
27.05.2010, 01:07
gone

LML-F42
27.05.2010, 02:00
...immerhin saß er neben Lena Meyer-Landrut herself.;)

Und Raab mit seinen "Verkupplungs"-Versuchen ging mir mächtig auf den Zeiger. Lena anscheinend auch, als sie Raab am Ende mit "...on my wedding." noch eins reingewürgt hat. Und Rybak hat ihm zum Abschied noch eins in die Seite geboxt.:-D

Sir Lena Meyer-Landrut herself, wenn man bitten darf! :D
Normalerweise gibt's für mich ja sehr selten Gelegenheit zu Raabkritik, aber die "Verkupplungs"-versuche fand ich auch eher semi-cool.
Lenas Tagebuch war dafür aber einsame Spitze. Schon allein das Intro. :-D
Freu mich auch schon total auf den Rest der Woche. Und nächstes Jahr sitzt sie dann vielleicht als Jurorin bei "Unser Star für Berlin"... :zahn:

Thophi
27.05.2010, 02:19
Also ich fand gerade die heutige Sendung ziemlich enttäuschend. :( Es war eigentlich nur das Tagebuch einigermaßen sehenswert. Für meinen Geschmack bindet Raab Lena viel zu wenig mit ein. Das macht mich dann fast wahnsinnig wenn ich das sehe: Da hat er so viel Potential neben sich sitzen und nutzt es kaum.

wonfa
27.05.2010, 02:38
Es war eigentlich nur das Tagebuch einigermaßen sehenswert.

Johnny Logan war auch ein Highlight. Sein Interview gab Raab nicht die geringste Chance an irgendeiner Stelle die Spottkanone auszufahren. Sein Auftritt war eine Glanznummer. Vollprofi mit Herz.

Thophi
27.05.2010, 02:45
Jap, das stimmt allerdings! :)

MSchnitzler2000
27.05.2010, 02:48
Also ich fand gerade die heutige Sendung ziemlich enttäuschend. :( Es war eigentlich nur das Tagebuch einigermaßen sehenswert.
Na, so schlimm war es doch nicht. Die zweite Oslo-Spezial-Ausgabe war zwar aus lenaistischer Sicht weniger interessant als die erste Sendung, aber enttäuschend fand ich nur das Video von Charlotte und Elton, das kaum länger war als der Schnipsel am Dienstag. Sehr guter Auftritt von Johnny Logan. Der könnte ja zusammen mit USFO-Juror Rea Garvey in Irland Werbung für Lena machen. :D

felix
27.05.2010, 02:51
lieber berti

ich befürchte du hast mich da nur teil-missverstanden.

"--Ich verstehe das so daß jeder der Deiner Kunst Kritik zukommen läßt nicht mehr in den Genuß dieser kommen wird weil Du dich seiner Kritik nicht aussetzen willst."

nicht weil ich mich nicht einer kritik aussetzen möchte, sondern weil ich erst gar keine "kunst" gemacht hätte, würde ich sie selbst nicht für genuss-würdig halten. das bin dann ich..und ob es "noch besser" ginge, spielt in dem moment keine rolle. es wäre auf alle fälle demotivierend, denn offensichtlich spielt mein eigener spass daran keine rolle, man möchte es "besser". nun mache ich es aber AUSSCHLIESSLICH weil ich selbst daran spass habe.
von wem ich mir als vorbild und berater dann auch kritik anhören wollte, sollte man immer noch mir slbst überlassen..ich bin nicht da um anderen zu gefallen..ich muss mit mir im klaren und reinen sein.

"--..denn nur an Kritik kann man wachsen und sich verbessern! "

da unterscheiden sich unsere ansichten und erfahrungen wohl sehr grundsätzlich, lieber berti. ich bin schon von kindesbeinen an autoritäts-immun, weil ich schon im elternhaus die "regeln" anderer nur als vorschlag bekam. ICH muss etwas wollen, dann habe ich auch LUST meine ganze energie für etwas einzusetzen.

talente hat man, die erarbeitet man sich nicht. ähnlich wie lena wollte auch ich schon immer etwas künstlerisches musisches machen, einfach weil es mir selbst spass macht und ich für etwas, was mir sehr leicht fällt, immer wieder viel positives feedback bekam. das war motivation dann auch an mein talent zu glauben und mich immer mehr zuzulassen.
learning by doing..bis ich sagen konnte, das bin ich. auch da war einzig der lustfaktor ausschlag gebend, sicher keine disziplin oder regelmäßiges üben. wenn es dsds-bohlen auch auf die spitze treibt, ist mir durchaus bewusst das dieser -"nach oben kampf"- und opferbereitschaft für ein vermeintliches ziel, durchaus üblichen konsens findet. bei mir hat das genau den gegenteiligen effekt. auch für mich war immer der weg selbst das ziel, denn ich opfere mich nicht für ein vermeintliches später oder ziel. wenn mein musizieren oder zeichnen oder dichten nicht aus einem inneren ausdrucksbedürfnis kommt, nicht von lust gespeist ist, lass ich es schlicht bleiben...ich MUSS gar nichts.

"lobhudelei", wie du es nennst, macht mich eher viel selbstkritischer. als ob ich diesem vorschusslorber auch gerecht werden möchte, hole ich dann auch erst alles aus mir heraus. mich aber anderen erst "beweisen" zu müssen, ist mir völlig fremd. ich mache seit ich denken kann wozu ich lust habe, denn eine bessere motivation gibt es nicht. wenn aber meine "lust" keine freude mehr bringt, sondern "konstruktive" kritik, dann macht doch selbst..ich nicht mehr.

wonfa
27.05.2010, 02:53
@felix: was hat das mit tv total zu tun? achtet mal besser wo ihr da hinein postet ;)

felix
27.05.2010, 03:03
ha..von wegen ich bin gegen kritik... ;-)

schliesse mich der kritik völlig an das es noch viel zu wenig lena war, man sich zb. diesen elton völlig hätte sparen können. an lena selbst war WIE IMMER nichts auszusetzen, genuss pur die süsse.

lieber wonfa...wie es zu dem grundsatz-abschweifer kam ist nachzulesen...aber nun ja auch wieder tv total oslo spezial...freu mich schon auf morgen.

lg

oder so ;-)

Hansi
27.05.2010, 05:09
Ne also die Rybak Begeisterung kann ich nicht nachvollziehn, seine Fidelei hat auch nicht zum Lied gepasst und Lena sah irritiert aus.

Meine Lieblingsszene aus dem Tagebuch ist die wo Raab nach Lenas erster Performance in der Probe zu ihr hingeht mit soooooooooo einem fetten Grinsen im Gesicht und anfängt na Lena man aber gemerkt ne jetzt bist du im Live Fieber usw. großartig.

Melanie
27.05.2010, 08:28
Wer wissen will, was am Dienstag mit dem Finger von Alexander Rybak los war:

hier gibt es ein Aufklärungsvideo

youtube.com/watch?v=hQIvZkRq1W4&feature=channel

Lenchen
27.05.2010, 11:33
Das klingt aber nach Ironie was er sagt ^^
Hat der als er Bei TvTotal war nicht gesagt, dass das sein Hund war?

ilam
27.05.2010, 11:35
Meine Lieblingsszene aus dem Tagebuch ist die wo Raab nach Lenas erster Performance in der Probe zu ihr hingeht mit soooooooooo einem fetten Grinsen im Gesicht und anfängt na Lena man aber gemerkt ne jetzt bist du im Live Fieber usw. großartig.

Dazu dann noch Lenas Reaktion nach dem Motto: "Wovon redet der?"

Claudia
27.05.2010, 12:00
Also ich fand auch die Kutschfahrt unterhaltsam. Als Raab die Reiseführerin total ausgefragt hat und Lena dann schon total Fremdschäm-Haft wegeschaut hat. :)

wunderlady2000
27.05.2010, 12:23
fand den Stadtrundflugbericht etwas zu lang und nicht soo lustig....
Lena"s Tagebuch und der Auftritt von den USFO-Moderatoren zur Analyse einiger Halbfinalteilnehmer fand ich schön und unterhaltsam.Johnny Logans Auftritt fand ich klasse!
Alles in allem war es eine gute Sendung!

Nur irgendwie finde ich Elton und Charlotte unterwegs in Oslo garnicht witzig! Könnte man sich sparen und dafür mehr Lena-mehr ESC-und mehr Gast zeigen!

Thophi
27.05.2010, 12:26
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696975,00.html

Geradezu eine Lobeshymne! Und das vom Spiegel.

Nicolas Hazen
27.05.2010, 18:45
Für meinen Geschmack bindet Raab Lena viel zu wenig mit ein. Das macht mich dann fast wahnsinnig wenn ich das sehe: Da hat er so viel Potential neben sich sitzen und nutzt es kaum.

Dieser Meinung bin ich auch.
Die Art der Fragestellungen verschenkt Lenas Potenzial in der Tat, so dass sie insbesondere bei der gestrigen Ausgabe verglichen mit anderen Auftritten bei TV Total für Lena-Verhältnisse schon nachgerade unscheinbar war. und sie kaum Gelegenheit hatte ihren Charme zu versprühen.

Oder sie hatte gestern einfach nur ihr Parfüm vergessen ;) .

Melanie
27.05.2010, 18:56
Man spürt Lenas Nervosität und sowohl bei ihrem Gesang auf der Bootsfahrt (Ohne dich, Satellite) als auch am Dienstag mit Alex hatte ich das Gefühl, dass ihre Stimme immer noch nicht 100% okay klingt.

Nick Name
27.05.2010, 19:12
Wer wissen will, was am Dienstag mit dem Finger von Alexander Rybak los war:

hier gibt es ein Aufklärungsvideo

youtube.com/watch?v=hQIvZkRq1W4&feature=channel


Das klingt aber nach Ironie was er sagt ^^
Hat der als er Bei TvTotal war nicht gesagt, dass das sein Hund war?

Raab hat doch vorgestern erwähnt, dass das seine Redaktion war. Sie Rybak aber nur die rechte Hand gebrochen hätten, da er mit der linken ja noch fideln müsse. ;) :-D :D

mastaka
27.05.2010, 19:32
Ich grab jetzt mal einen ganz alten Beitrag aus:


Und nächstes Jahr sitzt sie dann vielleicht als Jurorin bei "Unser Star für Berlin"... :zahn:

.. ich hoffe doch nicht. Lena ist einfach ein Mensch, der im Mittelpunkt steht. Und sie neben dem Selbstdarsteller Raab in der Jury würde für den eigentlichen Künstler gar keinen Platz mehr lassen.
Dann wäre es doch besser sie nächstes Jahr einfach wieder für Deutschland antreten zu lassen :zahn:

BTT:
Das beste an der Oslo-Woche ist der hohe Lena-Anteil. Ansonsten finde ich bleibt es gegenüber dem "normalen" TV-Total qualitativ zurück. Bis auf das Interview mit Johnny Logan. Das war sehr schön. :)

juergen
27.05.2010, 20:58
Irgedwie ist die Sendezeit von TV total fuer diese OSLO Spezialsendungen zu kurz. Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel hätten meinetwegen gerne zu allen Halbfinalisten etwas sagen dürfen. Und von Lenas Auftriitten bei der gemeinsamen Deutschland-Ukraine Party oder auf dem Segelschiff war nichts zu sehen. Der Anteil von Elton und Frau Engelhardt könnte dagegen komplett entfallen, der ist irgendwie wenig lustig oder interessant.

Dafür hat die Sendung vom Mittwoch mir einen nostalgischen Moment beschert, als während des Hubschrauberfluges das Thema von "Robbi, Tobbi und das Fliwatüt" angespielt wurde. Hach :)

Nick Name
27.05.2010, 21:14
Dafür hat die Sendung vom Mittwoch mir einen nostalgischen Moment beschert, als während des Hubschrauberfluges das Thema von "Robbi, Tobbi und das Fliwatüt" angespielt wurde. Hach :)

Also ich hatte eher die Musik von "Magnum, P.I." im Ohr. :suspekt:

juergen
27.05.2010, 21:17
Also ich hatte eher die Musik von "Magnum, P.I." im Ohr. :suspekt:Die wurde am Anfang und gegen Ende des Beitrages gespielt, stimmt.

Grombold
27.05.2010, 21:26
Zitat von Thophi: Für meinen Geschmack bindet Raab Lena viel zu wenig mit ein. Das macht mich dann fast wahnsinnig wenn ich das sehe: Da hat er so viel Potential neben sich sitzen und nutzt es kaum.

Zitat von Nicolas Hazen: Dieser Meinung bin ich auch.
Die Art der Fragestellungen verschenkt Lenas Potenzial in der Tat, so dass sie insbesondere bei der gestrigen Ausgabe verglichen mit anderen Auftritten bei TV Total für Lena-Verhältnisse schon nachgerade unscheinbar war. und sie kaum Gelegenheit hatte ihren Charme zu versprühen.

Oder sie hatte gestern einfach nur ihr Parfüm vergessen

Deshalb hat Lena ja auch so reagiert:

Zitat Grombold: Lenas Kommentar zu Stefans Frage zum Kutschausflug:
Stefan: "Hat spaß gemacht, oder?"
Lena: "Ich habe mich super integriert gefühlt"

Was wollte Lena nur damit sagen ?

@Nick Name: Ich hab den Soundtrack von Robbi, Tobbi und das Fliwatüt. :D

Nick Name
27.05.2010, 21:36
ok, habe ich dann wohl überhört ;)
An welcher Stelle kommt das denn genau?

juergen
27.05.2010, 21:53
ok, habe ich dann wohl überhört ;)
An welcher Stelle kommt das denn genau?In dem Video "Lena über den Wolken" (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=70274&initialTab=related) etwa von 3:46 bis 4:20.

Nick Name
28.05.2010, 00:17
Danke :)

Aber das hört man echt kaum weil Stefan immer dazwischen quatschen muss. :D

Arokh
28.05.2010, 00:27
was mir in der letzten Folge aufgefallen ist, war das er sich etwas zu viel über die anderen Beiträge lustig gemacht hat, das ist nicht sonderlich gut, immerhin müssen die Leute aus den Ländern auch für Lena anrufen, sowas kann schon die eine oder andere Stimme kosten.
Ich mein ja nicht das man sich einschleimen muss wie es aserbaidschan macht aber so ein wenig diplomatie wäre nicht verkehrt, soll er sich halt auf die guten Beiträge konzentrieren.

teroh
28.05.2010, 02:23
Stimmt die Sendezeit sollte standardmäßig auf 90 Min erhöht werden.

Aber morgen zum Abschluss ist sie ja 2 Stunden lang! Also nicht vergessen, schon um 22.10 gehts los (bis 0.05 Uhr)

Nick Name
28.05.2010, 02:39
Hach heute war so schöööön!!!!!!
Lena und Marit direkt nebeneinander. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7. :a034: :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

lizo
28.05.2010, 03:49
ich frage mich ja wann die die sendung morgen aufzeichnen :zahn:

ab 14uhr geht die erste generalprobe los, um 18uhr rum dann die pressekonferenz und ab 21 uhr die 2te generalprobe

da machen sie es wohl morgens irgentwann und lena kann net "ausschlafen" (bis 13uhr :-D)

Nick Name
28.05.2010, 03:54
ich frage mich ja wann die die sendung morgen aufzeichnen :zahn:

ab 14uhr geht die erste generalprobe los, um 18uhr rum dann die pressekonferenz und ab 21 uhr die 2te generalprobe

da machen sie es wohl morgens irgentwann und lena kann net "ausschlafen" (bis 13uhr :-D)

Oder halt mal ausnahmsweise wirklich live! Lenas Probe dürfte gegen 21:45 Uhr vorbei sein, da sollte sie es bis 22:30 Uhr eigentlich locker ins Studio schaffen.

ilam
28.05.2010, 08:06
Oder halt mal ausnahmsweise wirklich live! Lenas Probe dürfte gegen 21:45 Uhr vorbei sein

Nicht wirklich, das ist eine Generalprobe. Sie hat Startnummer 22, selbst wenn die 3-Minuten-Songs ohne Unterbrechung aneinander gereiht würden, wäre sie theoretisch um 22:03 Uhr dran (die 21 vor ihr mal 3 Minuten macht 63 Minuten nach dem 21:00-Beginn.). Realistisch (es gibt ja Umbaupausen mit Filmchen und Zwischemoderationen) kommt sie grob gegen 22:30 dran.

Kölscher Jung
28.05.2010, 11:55
Realistisch (es gibt ja Umbaupausen mit Filmchen und Zwischemoderationen) kommt sie grob gegen 22:30 dran.

Glaub ich nicht. Der erste Beitrag kommt sicher nicht sofort um 21 Uhr, sondern es wird noch einiges an Vorgeplänkel geben. Jeder Auftritt dauert 3 Minuten, rechnet man Einspielfilm, Anmoderation etc. dazu, muss man pro Teilnehmer ca. 5 Minuten veranschlagen. Dazu wird alle paar Auftritte immer mal wieder eine Pause eingelegt, in der irgendein Filmbeitrag, oder irgendwelche Aufnahmen aus dem Backstagebereich gezeigt werden.

Ich schätze deshalb, dass Lena gegen 23 Uhr auftreten wird.

ilam
28.05.2010, 17:26
Jepp, hast Recht, bei Probe 1 war sie um etwa 16:10 dran. Heute (und Morgen) abend also gegen 23:10

Lichteskind
28.05.2010, 19:00
Aber wann ist sie dann bei TV Total? Oo

Karoshi
28.05.2010, 20:02
Jepp, hast Recht, bei Probe 1 war sie um etwa 16:10 dran. Heute (und Morgen) abend also gegen 23:10

OBACHT!

Die erste Probe begann um 14:30. Dass sind also 95 minuten bis 16:05 wo es los ging.
Die 2. Probe beginnt um 21:00, was bedeutet, dass Lena ziemlich genau um 22:35 dran ist.

Und der Auftritt heute ist fürs Ergebnis genauso wichtig wie der morgen, da die Juries diesen bereits bewerten.
Für die Karriere ist natürlich morgen wichtiger, da erst dann über 100 Mio zuschauen.

Chuck
28.05.2010, 20:12
Hach heute war so schöööön!!!!!!
Lena und Marit direkt nebeneinander. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7. :a034: :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

Ja so gehts mir auch....Marit ist wirklich zum dahinschmelzen:wub: eine Frau wie Lena, die einen bloß durch ihre pure Anwesenheit verzaubert, oder liegt das jetzt einfach nur daran, dass ich ein Mann bin?

Aber ich finde gestern war die komplette Sendung sehr unterhaltsam. Bei den Ylvis Brothers hab ich gut gelacht und auch Elton mit Charlotte beim Klamottenkauf hatte einen gewissen Unterhaltungswert.

btw: weiß jemand ob man diese Salz-Schokolade auch irgendwo in DE bekommt???

habsburg9333
28.05.2010, 20:52
War ne sehr gute Sendung!!! Find TT Oslo spezial überhaupt sehr unterhaltsam!!! Am besten jede Woche ne andre Stadt... natürlich immer mit Lena...das wär leiwand!!!

mino
29.05.2010, 01:47
So, bevor ich jetzt mein Äuglein zu mache: Heute (jetzt gestern) in dieser Sendung ist mir aufgefallen, dass sich Lena im letzten viertel Jahr trotz des Trubels kein bisschen verändert hat!! Das freut mich am aller meisten!!

kuhfisch
29.05.2010, 01:50
Also die heutige Sendung war ja wirklich mal sehr unterhaltsam, was aber nicht nur an Lena lag. Auch Raab hatte Backstage sichtlich seinen Spaß und hat zu alter Stärke zurück gefunden. Hoffentlich schafft er es ein bisschen davon beizubehalten. Ich würde mich freuen :)

Und Lena sollte fester Bestandteil in Tv Total werden. Bei der Gelegenheit kann man die Sendezeit auch gleich auf 90 Minuten erhöhen.

Karoshi
29.05.2010, 01:58
Und Lena sollte fester Bestandteil in Tv Total werden. Bei der Gelegenheit kann man die Sendezeit auch gleich auf 90 Minuten erhöhen.

Bitte nicht! Ich wünsche ihr, dass sie ihr ganz eigenes Ding aufziehen kann!
Das sie erstmal gerne Touren würde und auf Festivals auftreten hat sie ja schon gesagt. (Im eurovision Interview spricht sie sogar von einem Auftritt in Schweden >hier ab 2:10 (http://www.eurovision.tv/page/news?id=18033&_t=Learn+more+about+Lena!)< )

Und für mich ganz persönlich gilt: Ab und an ein bischen Raab ist ja ganz nett, aber wieder anfangen TvTotal zu schauen will ich ganz sicher nicht.

kuhfisch
29.05.2010, 02:20
Ich hab da an nichts großes gedacht. Ab und an mal Lenas Tagebuch (auch wenn der Name dann natürlich nicht mehr passen würde ;)).
Lena macht einfach worauf sie Lust hat, unterhaltsam wird es in jedem Fall :D

TV Total schaue ich seit USFO wieder. Aber es hat natürlich seinen Grund, wieso ich es so lange vorher nicht mehr geguckt habe. Trotzdem sehe ich immer noch Potenzial und das war heute deutlich zu sehen. Stefan sagte ja in einem Interview, dass ihm besonders die Sendungen Spaß machen, die man nicht planen kann, und das merkt man auch. Und man hat es eben auch bei der Backstagereportage gemerkt. Wenn ihm sowas Spaß macht, dann soll er doch bitte TVTotal in diese Richtung umgestalten. Dann würde es sich auch wieder richtig lohnen, es zu gucken.

MSchnitzler2000
29.05.2010, 02:20
Ich fand die Freitagsausgabe auch supi. :clap: Besonders die Backstage-Videos fand ich richtig cool. Ich frag mich jetzt noch, was der Rybak wohl dachte, als Lena und die Backies mit Raab erst Satellite geprobt haben und dann plötzlich den französischen Beitrag und Shalali shalala angestimmt haben. :-D Lena war beim Interview vor der Arena auch wieder typisch Lena, wie sie da rumhüpft und Nervosität spielt. :-D

Und nicht vergessen: Nach dem ESC geht es weiter mit Lena bei TV total! Am Sonntag um 19.10 Uhr (!) gibt es ein weiteres Oslo-Spezial und auch am Montag (dann wieder in Köln) ist Lena bei Raab zu Gast.

Nick Name
29.05.2010, 02:26
Und wieder ne grandiose Sendung. Vor allem die Backstage-Berichte waren der Hammer! :thumbsup:

Und was sich Rybak denkt, konnte man an seiner Gestik doch eindeutig sehen (alle balla balla hier) :D

Chuck
29.05.2010, 02:34
Die heutige Sendung war ja mal einfach nur episch...ich bin immer noch total geflashed:clap:

Also Leute, war das geil oder war das geil??

Die beiden Live-Schalten zu Lena vor die Halle....das war ja wohl der absolute Lena-Overkill.

Als Fedderson fragt wo sie den Ring her hat, und sie sagt erstmal garnichts, guckt nur und hält den Ring in die Kamera, das war schon zum einpissen, aber dann kams richtig dicke: "Das wird - für immer - mein Geheimnis bleiben". Und das sagte sie so schön lenaesk...ich sag euch, danach war meine Grippe wie weggeblasen...Lena die Heilerin...sorry aber man muss sie einfach lieben, da führt kein Weg dran vorbei.

Auch die Backstage Berichte mit Steffan waren aller erste Sahne. Ich wurde fast schon richtig neidisch, als ich gesehen habe wie viel Spaß die dort miteinander haben und ich muss hier vor meiner Glotze sitzen und darf nur zuschauen...

Neltharion
29.05.2010, 03:04
Hab die Sendung leider verpasst. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heu l:

Auf der TvTotal Seite sind ein paar Schnipsel daraus hochgeladen worden, meint ihr es werden noch alle Sachen mit Lena nachgereicht?

Hab noch die letzte Live-Schalte am Ende der Sendung mitbekommen, wo Stefan die Lena mit den Zuschauer-Zahlen geärgert hat, dann isse mal einfach ausm Bild rausgelaufen, zu geil. :)

Oder als sie dann bei ihr am Monitor vor Ort sieht, dass sie ein Doppelkinn gemacht hat und das dann 3-4mal wiederholt, einfach zum Schreien. :)

gauloises
29.05.2010, 04:59
im zweiten teil des tagebuchs erwischt es kerkeling vollends:

„Lena hat was, was man nicht lernen kann. Als sie eben auf die Bühne kam, war die Bühne ausgefüllt. Das ist etwas, was der liebe Gott ihr offensichtlich geschenkt hat.“

gauloises
29.05.2010, 08:55
Die beiden Live-Schalten zu Lena vor die Halle....das war ja wohl der absolute Lena-Overkill.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: süßeste lena ever! ganz großes kino, zum lachen und dahinschmelzen! :wub::wub::wub:

bluekoala1
29.05.2010, 09:36
Die Live-Schalten sind echt der Hammer! Lena ist eine geniale Komikerin. Ich lach mich schlapp :D

Ebbe
29.05.2010, 09:59
Also das war gestern auf jeden Fall die beste TV Total-Sendung ever. Ich kam aus dem Schmunzeln und Lachen nicht mehr raus! Lena ist einfach ein Multitalent wie Anke Engelke, sie würde überall Erfolg haben, ob in der Musik, dem Schauspiel oder der Comedy!:thumbsup:

Wurstkäfer
29.05.2010, 10:03
Definitiv die beste Sendung seit langer Zeit.

Der Backstage-Bericht war super. "I'm Germany!" :D

Lucas
29.05.2010, 10:59
Auf jeden Fall erste Sahne gestern!!!:)
Def...Def...Defi...Definitiv die beste Sendung!!!:thumbsup:
Der Backstage Bericht sowie die Live-Schalten einfach zuuu geil...hab mich gekringelt am Boden! :D

init_cris
29.05.2010, 12:16
Definitiv die beste Sendung seit langer Zeit.

Der Backstage-Bericht war super. "I'm Germany!" :D

sie hat halt so recht :thumbsup:

Ebbe
29.05.2010, 12:37
Lena ist Deutschland und wir sind Lena!:wub:

Nicolas Hazen
29.05.2010, 12:53
Kann mich den euphorischen Kommentaren hier nur anschließen.
Die Live-Schalten vor die Halle könnte ich mir in Endlosschleife anschauen - eine herrlich abgedrehte Lena :D .

Lucymarie
29.05.2010, 13:11
Sehr geil auch als der Rybak zu Lena meinte, er würde heute später nach Hause kommen, aber sie könne ja schon mal das Hühnchen machen und später könnten sie noch einen Film gucken. :-D :wub:

Ritter der Lilie
29.05.2010, 13:12
Immerhin bekommt sie schon einmal 10000 Stimmen von der Gay-Community von Holland und Deutschland [obacht: "gay" wurde im deutschen Kommentar nicht übersetzt]. Aber der Pokal war so ganz unschwul?!? Der hätte auch beim Kaninchenzüchterverein stehen können.

Pinocchio
29.05.2010, 13:13
Sehr geil auch als der Rybak zu Lena meinte, er würde heute später nach Hause kommen, aber sie könne ja schon mal das Hühnchen machen und später könnten sie noch einen Film gucken. :-D :wub:

Genau das wurde rausgeschnitten, man kann es also nicht online sehen

Lucymarie
29.05.2010, 13:15
Genau das wurde rausgeschnitten, man kann es also nicht online sehen

:suspekt: Warum das denn? :D Jaja, da geht noch was. ;)

Lillian
29.05.2010, 13:31
Genau das wurde rausgeschnitten, man kann es also nicht online sehen

doch kann man..Lena Tagebuch Teil 2..~ bei Min 8

_miri_xD
29.05.2010, 13:46
das war echt klasse!!

besonders die backstage-berichte waren total lustig :D -ich lach mich weg^^ vom französischen lied hab ich i.wie die ganze zeit ein ohrwurm, genauso wie von schlali schalala^^....mit dem lied hab ich don. und frei. meine ganze klasse genervt :D...so lange bis die dann auch mitgesungen haben....

auch lustig fand ich, dass in dem lena-tagebuch, also ich glaub das war beim lena tagebuch, lena da saß und dann vor ihr auf dem tisch eine dose cola und eine dose fante stand und daneben dann ein becher. :D.....wenn die kein mezzomix haben, dann muss sich die lena eben selber mezzomix machen :D

Wurstkäfer
29.05.2010, 14:06
Gut auch, als Lena und Stefan in den Raum der Hairstylisten wollen, Lena an der Tür stehen bleibt und fragt ob sie rein kommen dürfen und während sie fragt läuft Stefan einfach rein. :D

"Voll unhöflich, ey.":-D

Claudia
29.05.2010, 14:21
Bei dem Backstage-Material hat man wirklich wieder gemerkt, das es Beiden Spaß gemacht hat. :D Und die Liveschaltung war sowieso der Hammer! Ich hab die ganze Zeit lachen müssen. Lena eben. :wub:

Grombold
29.05.2010, 14:30
Bei dem Alexander muss ich mich immer wegschmeissen vor Lachen.
Den Punkt, wo ihm irgendwas peinlich ist, hat er wohl schon überschritten. Immerhin weiss er, was er will und bleibt am Ball. Und wie sind Lena in ihrem eigenen Lied 'love me' ? :D:D:D

NoName
29.05.2010, 14:38
http://www.noows.de/lifestyle/lena-meyer-landrut-laeuft-etwas-mit-alexander-rybak-1806

jumutwa
29.05.2010, 16:12
Ich sag nur: Gerald, du bist nicht Deutschland !

SchokoCappuccino
29.05.2010, 16:48
Muss jetzt hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Ich fand die komplette Woche bei TV Total super unterhaltsam, aber die Sendung gestern Abend war einfach nur der absolute Hammer! Sooo lustig, ich hab echt am Boden gelegen vor Lachen! :thumbsup: Lena und Stefan sind zusammen einfach unschlagbar, man merkt einfach, dass die beiden total auf einer Wellenlänge liegen. Und die Live-Schalten zu Lena waren sooo genial, ich konnte nicht mehr. Definitiv mit das lustigste was ich bisher von ihr gesehen hab, alleine aus denn Szenen könnte man eine neue Version von "Lenas besten Sprüchen" machen! :-D

Ebbe
29.05.2010, 18:17
Muss jetzt hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Definitiv mit das lustigste was ich bisher von ihr gesehen hab, alleine aus denn Szenen könnte man eine neue Version von "Lenas besten Sprüchen" machen! :-D

Schon passiert:clap:
youtube.com/watch?v=oTR-GfpHKLI
Sind zwar noch ein paar andere Oslo-Szenen dabei, aber der Schwerpunkt liegt eindeutig auf den Live-Schalten

Welle16
29.05.2010, 18:29
Eine geile und total lustige Sendung war das gestern. Mehr braucht man denke ich nicht sagen, das war einfach absolut amüsant gestern...

LeLaLi
29.05.2010, 18:53
Oh, wie unglaublich toll das alles war :clap: Lena und Stefan haben mir wirklich diese beschissene Woche gerettet. Begeisternd, jeder einzelne Tag.

Süß zum Beispiel das mit der Salzschokolade oder wie Raab ihr seine Jacke auch noch gegeben hat als sie fror, und wie sie dann aussah wie eine Nonne oder Ähnliches ^^
Aber auch mir hat die Freitagsfolge (die einzige, die nicht live gesendet wurde?) am Besten gefallen.

Dieses Reebok + Lena-Ding (und ich dachte, sie bleibt Nike treu...) scheint langsam zu einem Running Gag zu werden :D 'Da geht noch was'... fand ich sehr lustig. Die 'Live'-Schalten waren eigentlich ein einziger Lachflash, besonders wie Raab Lena immer mit der Aufregung ärgerte, die Doppelkinn-Sache und das (Selbstironische?) mit dem Ring. Aber wie gesagt, alles einfach zum
Wegschmeißen :-D

Auch das Backstage-Video hat mir nicht wenige Lachtränen beschert :zahn: Stefan ist ja mal voll aufgeblüht, der war ganz in seinem Element. Er und Lena sind so dermaßen auf einer Wellenlänge, kaum zu glauben.
Wie sie diesen Random-Mitarbeiter zum Singen 'gezwungen' haben oder ständig in irgendeine Garderobe reinplatzen wollten, wo aber nie jemand drin war xD Oder natürlich am Ende, als sie vor einem angesichts der schieren Verrücktheit neben ihm völlig verdatterten Alexander Rybak diese Lieder gesungen haben :thumbsup: Klasse.

Alles in allem bin ich sehr, sehr dankbar für diese Zeit. Für die Zeit des USFO, für die Zeit, in der ich Lenas Album hören darf, für die Zeit der TV Total-Oslowoche und allgemein für die Zeit, in der wir von Lena sehen, hören und lesen und für die Zeit, die da noch kommen mag. Ein helles Licht.


LG

Pinocchio
29.05.2010, 19:06
Sehr geil auch als der Rybak zu Lena meinte, er würde heute später nach Hause kommen, aber sie könne ja schon mal das Hühnchen machen und später könnten sie noch einen Film gucken. :-D :wub:

Irgendwo hat sie ja schonmal gesagt dass sie mit Didrik und Alexander verheiratet ist.....:-D

Nicolas Hazen
29.05.2010, 19:23
So ist das eben mit der Boulevardpresse ...
Und die beiden haben offensichtlich Spaß daran, damit zu spielen, wie man gestern bei TV Total wieder sehen konnte :D

MSchnitzler2000
29.05.2010, 19:29
Aber auch mir hat die Freitagsfolge (die einzige, die nicht live gesendet wurde?) am Besten gefallen.
Keine der Oslo-Spezial-Sendungen war live, wie man u.a. am fehlenden Wort "live" neben dem Pro7-Logo erkennen konnte. Wenn die Sendungen live gewesen wären, hätte Raab schon am Dienstag bzw. Donnerstag die Halbfinals analysiert. Außerdem war der Sonnenuntergang (http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/?resulting=1&location=Oslo&latitude=59.91382&longitude=10.738741) in Oslo in diesen Tagen zwischen 22:10 und 22:20 Uhr, also vor der Sendezeit.


Alles in allem bin ich sehr, sehr dankbar für diese Zeit. Für die Zeit des USFO, für die Zeit, in der ich Lenas Album hören darf, für die Zeit der TV Total-Oslowoche und allgemein für die Zeit, in der wir von Lena sehen, hören und lesen und für die Zeit, die da noch kommen mag.
*unterschreib* :)

Nicolas Hazen
30.05.2010, 01:23
Ähm ...
Der Thread gehört wohl nicht wirklich ins Presseforum , oder ;) ?

simon
30.05.2010, 01:26
Ähm ...
Der Thread gehört wohl nicht wirklich ins Presseforum , oder ;) ?

exakt, frage mich auch warum der hier gelandet ist.
Na ja, jetzt ist es wieder richtig.

wonfa
15.06.2010, 21:03
Das dürfte die tatsächliche Erklärung sein für Alexanders Fingerverletzung: Kickboxen
youtube.com/watch?v=Birl7BoAsvc

Raab
16.06.2010, 02:56
haha das halbe hemd will kickboxen ^^

Melanie
23.08.2010, 23:12
Bei Youtube ist nochmal ein Video von der TV total Oslo Woche aufgetaucht:

youtube.com/watch?v=1nbE-JBph70

mit rumänischen Untertiteln

Hollie60
02.10.2011, 20:20
Bei der ersten Show vom 25.05.2010 meine ich Imre im Publikum erkannt zu haben. Hatte mir die Folgen heute noch einmal angeschaut. Wahr das lustig.
http://img267.imageshack.us/img267/3106/vlcsnap2011100219h29m13.jpg

[fliP]
02.10.2011, 21:03
Bei der ersten Show vom 25.05.2010 meine ich Imre im Publikum erkannt zu haben. Hatte mir die Folgen heute noch einmal angeschaut. Wahr das lustig.
http://img267.imageshack.us/img267/3106/vlcsnap2011100219h29m13.jpg

Richtig, das ist er. Bei einer Show von Eurovision Total war er dieses Jahr auch da.

FloMG
02.10.2011, 21:06
;266850']Richtig, das ist er. Bei einer Show von Eurovision Total war er dieses Jahr auch da.

Er war beim "grossen Forumstreffen" :zahn: am 10.5 mittendrin statt nur dabei :-D

Elvis
02.10.2011, 21:14
;266850']Richtig, das ist er. Bei einer Show von Eurovision Total war er dieses Jahr auch da.

Imre saß in der Sendung neben mir. In einer Pause kam Lena zu ihm um ihn zu begrüßen. Sie war ganz überrascht dass Imre da war.

manny91
02.10.2011, 21:15
Bei der ersten Show vom 25.05.2010 meine ich Imre im Publikum erkannt zu haben. Hatte mir die Folgen heute noch einmal angeschaut. Wahr das lustig.
http://img267.imageshack.us/img267/3106/vlcsnap2011100219h29m13.jpg

Wahr -> Wahrheit...
war -> 1. Pers. von sein...

*duck und weg*

*und zurück komm*

Links daneben ist noch sein Kollege Jan...

[fliP]
02.10.2011, 22:04
Er war beim "grossen Forumstreffen" :zahn: am 10.5 mittendrin statt nur dabei :-D

Ein bisschen Off-Topic, aber: Alterst du gar nicht, Flo? Ich hatte immer in Erinnerung dass du ein ganzes Stückchen älter bist als ich, so 2, 3 Jahre. Aber du bist immer noch 21 und ich schon 20... Ich glaube da hatte ich irgendwas falsch in Erinnerung :zahn:

FloMG
02.10.2011, 22:22
;266888']Ein bisschen Off-Topic, aber: Alterst du gar nicht, Flo? Ich hatte immer in Erinnerung dass du ein ganzes Stückchen älter bist als ich, so 2, 3 Jahre. Aber du bist immer noch 21 und ich schon 20... Ich glaube da hatte ich irgendwas falsch in Erinnerung :zahn:

doch immer Einen Tag vor Heilig Abend altere ich ;).