PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Ich suche das Video wo Lena sagt/macht...



Seiten : [1] 2 3

Kaka
14.05.2010, 18:02
Hallo liebe Leute,

verzeiht mir wenn ich vielleicht das falsche Unterforum gewählt habe, aber ich brauche eure Hilfe!

Ich habe vor Ewigkeiten ein Unser-Star-für-Oslo Video gesehn, in dem Lena gerade auf dem Weg zu diesem Interview ist, dass vor jedem Auftritt kommt.
Dann fragt jemand ob sie beim Frisör war und sie antwortet überrascht, dass es ein Mann bemerkt, ja.

Hat jemand ne Ahnung welches Video ich meine?
Brauche eure Hilfe! :(

Grüße

lizo
14.05.2010, 18:06
ab ca. 6:39

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=61362&initialTab=related

Kaka
14.05.2010, 18:25
vielen dank!

lizo
14.05.2010, 19:27
ich suche eine stelle wo lena erwähnt, dass sie moonwalk kann... ich find sie nur nicht, ich weiß das sharyhan das mal in der show gemacht hat und lena dazu was gesagt haben könnte, aber auch diese stelle finde ich nicht :zahn:

oder bild ich mir das nur ein dass die das gesagt hat? :suspekt:

steffen3
14.05.2010, 19:30
ich suche eine stelle wo lena erwähnt, dass sie moonwalk kann... ich find sie nur nicht, ich weiß das sharyhan das mal in der show gemacht hat und lena dazu was gesagt haben könnte, aber auch diese stelle finde ich nicht :zahn:

oder bild ich mir das nur ein dass die das gesagt hat? :suspekt:

hm, das ist mir alles völlig neu :hmm:

lizo
14.05.2010, 19:34
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=61501&initialTab=sendung&showId=1444-01

ok hier bei ca. 15uhr macht sharyan einen moonwalk... aber lena sagt nichts dazu.. hab ich mir wohl nur eingebildet :zahn:

Hansi
14.05.2010, 19:43
ganz klares anzeichen von Lenamorgana

steffen3
14.05.2010, 19:46
Lenamorgana

ich habe auch so eine: sie sagt am verrücktesten wäre "ihr Hühner" gewesen. Das bezieht sich auf einen Spruch von Stefan Raab, der die verbliebenen Kandidaten Hühner und Hähne nennt. Ich finde das ums verrecken nicht mehr. :heul:

Hansi
14.05.2010, 20:37
ey krass das kannte ich garnicht, kein wunder dass ich lenas zahnpastamarke nicht erraten konnte

MrNDR
14.05.2010, 21:06
"ihr Hühner" war bei einem der Backstagevideos, die innerhalb der Show liefen - sie saß da in der Maske. Aber in welchem Video genau das war müsst ich auch erstmal suchen.

steffen3
14.05.2010, 21:13
"ihr Hühner" war bei einem der Backstagevideos, die innerhalb der Show liefen - sie saß da in der Maske.

ja, schon klar. Aber ursprünglich stammten die "Hühner" von Stefan.

Karoshi
14.05.2010, 21:22
Aber in welchem Video genau das war müsst ich auch erstmal suchen.

>2:08< (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=63136&initialTab=related)

Oslo oder Aftershowparty? (12.03.2010)

janar
14.05.2010, 21:32
sie sagt am verrücktesten wäre "ihr Hühner" gewesen. Das bezieht sich auf einen Spruch von Stefan Raab, der die verbliebenen Kandidaten Hühner und Hähne nennt.

Ich kenne nur: "Cyril ist der Hahn im Korb. Wie fühlst Du Dich zwischen 4 hübschen Frauen?" - hier ab 1:00 min:

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57565

Aber da sagt Stefan absolut nix mit "Hühnern" ...

steffen3
14.05.2010, 21:37
Ich kenne nur: "Cyril ist der Hahn im Korb. Wie fühlst Du Dich zwischen 4 hübschen Frauen?"

klar, kenne ich auch. Stefans Hühnerspruch gab es definitiv. Ich glaube ich habe das im Fernsehen gesehen und auf den USFO Vids ist das irgendwie rausgeschnitten. :(

the|Gamer
15.05.2010, 22:33
Hi,
ist ja praktisch der Thread ich such auch was!
Ich such ein Video wo sie mit Dursti aufn nem Flur steht und dann kommt ein Reporter und sagt "Dürfen wir hier exclusiv Filmen" und sie sagt "Wie wir rummachen" :-D:-D

steffen3
15.05.2010, 23:14
"Dürfen wir hier exclusiv Filmen" und sie sagt "Wie wir rummachen" :-D:-D

Stelle bei 6:10

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/?contentId=61507&initialTab=related

the|Gamer
15.05.2010, 23:22
Hi,
ah vielen dank!
Das ganze Video ist gut :D

PS: Das mit Dursti,Der Email und der Hochzeit war nur ein Gag oder? :O

lizo
15.05.2010, 23:56
PS: Das mit Dursti,Der Email und der Hochzeit war nur ein Gag oder? :O


ne das war ihr voller ernst :zahn:

muh
16.05.2010, 15:20
Auf facebook hat gestern (8.49 pm) jemand ein Video gepostet, in dem ein Lena-Bild mit weißem Oberteil vorkommt - siehe mein Profilbild. Weiß jemand wo/wann das Bild veröffentlicht wurde? Hatte es noch nie gesehen.

Karoshi
16.05.2010, 16:59
Weiß jemand wo/wann das Bild veröffentlicht wurde? Hatte es noch nie gesehen.

Das ist im Booklet der Deluxe Version von My Cassette Player drin.

muh
16.05.2010, 22:21
Aha, danke sehr.

steffen3
16.05.2010, 23:20
ich habe auch so eine: sie sagt am verrücktesten wäre "ihr Hühner" gewesen. Das bezieht sich auf einen Spruch von Stefan Raab, der die verbliebenen Kandidaten Hühner und Hähne nennt. Ich finde das ums verrecken nicht mehr. :heul:

gefunden: Show vom 23.2. (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/?contentId=60637&initialTab=related) "Sechs glückliche Gewinner" 11:30
Stefan sagt, "Leon ist der Senior, ansonsten alles junge Hühner und Hähne".

Lenelli
28.05.2010, 19:57
Ich suche kein video oder so, sondern frage mich ob jemand die Band/DJs kennt die Lena im Interview mit Oslog (8) benennt. sie zählt ja ein paar Elektro/House Musiker auf aber ich verstehe den ersten Name nicht den sie sagt. (Irgendwie etwas mit "Shawn as cofre", oder so?!) ich finde unter diesem Namen aber auch nirgends was.

Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet ;)

LenaFan123
28.05.2010, 21:20
shaun escoffery, is aber nix tolles

Lenelli
28.05.2010, 21:28
vielen dank!

Noroelle
02.06.2010, 14:51
Hallo,
ich suche das Video in dem Lena und Stefan Backstage sind und Stefan dann zu Lena und Alexander sagt:"Ach ihr schon wieder!"

Ich habe es schon einmal gesehen, kann es aber leider nicht mehr finden :-(
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

LG Noroelle

Puma
02.06.2010, 15:27
Hallo,
ich suche das Video in dem Lena und Stefan Backstage sind und Stefan dann zu Lena und Alexander sagt:"Ach ihr schon wieder!"

Ich habe es schon einmal gesehen, kann es aber leider nicht mehr finden :-(
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

LG Noroelle

Das ist das Video Backstage Teil 2 von Tv Total vom 28.05. Hier mal der Link: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=70505&initialTab=related

Noroelle
02.06.2010, 15:38
Das ist das Video Backstage Teil 2 von Tv Total vom 28.05. Hier mal der Link: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=70505&initialTab=related

Das Video hatte ich auch schon gefunden, aber da ist nicht das ganze Interview dabei.
Lena und Alex albern rum und sagen, dass sie zusammen kochen und sich abends treffen.

Weiß jemand was ich meine?

Noroelle
02.06.2010, 16:06
Ich hab´s gefunden :-)

Für alle, die ich ein bisschen verwirrt habe, hier das Video:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=70507&initialTab=related&showId=1493-00
(Ab 8:25)

usfobe
02.06.2010, 16:15
Ich suche alle alten Videoblogvideos von Lenas Webseite. Die sind da nicht mehr! Nur noch drei Seiten. Es gab zum Beispiel eins auf dem Bahnhof in Oberhof (?) vor der Wok-WM.

Noroelle
02.06.2010, 16:28
Ich suche alle alten Videoblogvideos von Lenas Webseite. Die sind da nicht mehr! Nur noch drei Seiten. Es gab zum Beispiel eins auf dem Bahnhof in Oberhof (?) vor der Wok-WM.

Meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=f7IZIgvj8uk

Wurstkäfer
02.06.2010, 18:59
Die gibts alle auf der USFO-Seite.

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/?contentId=70870&initialTab=related

usfobe
02.06.2010, 19:09
Danke. Seltsam, dass sie die von der Lena-Webseite entfernt haben.

Noroelle
02.06.2010, 20:20
Kann man denn auch irgendwo die komplette TV Total Sendung vom 31.5. sehen?
Bisher habe ich nur Ausschnitte gefunden...

Sir Eva
02.06.2010, 23:45
;24330']hm, das ist mir alles völlig neu :hmm:
Eine Dame aus der Jury bei Raab -- Ivonne Catterfeld?? -- spricht über Lenas Moonwalk: "Da siehst du einen an, hast was ganz Wichtiges gesungen, und gehst dann rückwärts, was ist das denn?" -- oder so, ich zitiere aus der Erinnerung.
Kann auch sein, das war bei "New Shoes".

*Loeni*
02.06.2010, 23:46
Eine Dame aus der Jury bei Raab -- Ivonne Catterfeld?? -- spricht über Lenas Moonwalk: "Da siehst du einen an, hast was ganz Wichtiges gesungen, und gehst dann rückwärts, was ist das denn?" -- oder so, ich zitiere aus der Erinnerung.

Das war Anke Engelke, oder?

LML-F42
03.06.2010, 02:24
Das war Anke Engelke, oder?

Yep, und zwar in Show #6. Müsste nach Mouthwash gewesen sein.

Nick Name
03.06.2010, 16:42
Bei Lenas 2. Pressekonferenz in Oslo am 28.05. singt sie doch am Ende diesen tollen "Accent-Song" nach Westlifes "No Matter What". Den schließt sie mit einem "tschikki-tscha-ha-ha" ab.
Jetzt frage ich mich schon seit Tagen wo ich das vorher schon mal gehört habe. :hmm:
Hat Lena das schon mal früher irgendwo eingebaut? Oder gehört das gar zum Originalsong? (hab den nicht aufm Rechner denke aber eher nicht) oder hat das schon mal ein anderer Künstler irgendwo gebracht?
Ich bin vollkommen ratlos, bekomme deswegen aber jedes Mal ein derbes Déja-vu!
Viellecht kann mir hier ja einer helfen! Schonmal Danke schöön im Voraus ;)

*Loeni*
03.06.2010, 17:33
Bei Lenas 2. Pressekonferenz in Oslo am 28.05. singt sie doch am Ende diesen tollen "Accent-Song" nach Westlifes "No Matter What". Den schließt sie mit einem "tschikki-tscha-ha-ha" ab.
Jetzt frage ich mich schon seit Tagen wo ich das vorher schon mal gehört habe. :hmm:
Hat Lena das schon mal früher irgendwo eingebaut? Oder gehört das gar zum Originalsong? (hab den nicht aufm Rechner denke aber eher nicht) oder hat das schon mal ein anderer Künstler irgendwo gebracht?
Ich bin vollkommen ratlos, bekomme deswegen aber jedes Mal ein derbes Déja-vu!
Viellecht kann mir hier ja einer helfen! Schonmal Danke schöön im Voraus ;)

Ich kenn dieses "tschikki-tscha-ha-ha" auch. Bin mir aber auch nicht sicher woher, glaub fast, dass das im Original-Song auch dabei ist.

LenaFan123
03.06.2010, 18:07
es ist

Sugar
04.06.2010, 23:48
Hallo zusammen!
Dies wird meine erster Beitrag hier :-) , nachdem ich schon queerbeet gelesen habe.
Ich bin auf der Suche nach dem Video, in dem Lena die einzelnen Bildvorschläge für das Albumcover bewertet.
Das war mal auf den Homepage-Videos zu finden (ich denke bei Verstehen-Sie-Spaß-Backstage) ... aber nun ist das fort.
Generell brauche ich auch nicht das Video, ich suche nur die "Lena-Rechtschreibung" von:
* Yes yes joo* (das joo mit j oder y?!?!?!?)

Krischaaan
05.06.2010, 11:02
Hallo zusammen!
Dies wird meine erster Beitrag hier :-) , nachdem ich schon queerbeet gelesen habe.
Ich bin auf der Suche nach dem Video, in dem Lena die einzelnen Bildvorschläge für das Albumcover bewertet.
Das war mal auf den Homepage-Videos zu finden (ich denke bei Verstehen-Sie-Spaß-Backstage) ... aber nun ist das fort.
Generell brauche ich auch nicht das Video, ich suche nur die "Lena-Rechtschreibung" von:
* Yes yes joo* (das joo mit j oder y?!?!?!?)

Hi Sugar!

Ich bin mal so frei, zu antworten, weil ich diesen Spruch in meinem Avatar habe (zumindest zur Zeit)...Was ich mir "damals" dabei gedacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich find's immer noch nen geilen Spruch. Es ist einfach das berühmt berüchtigte Lena-Deutsch...ähm...Englisch.
Ich hab schon öfter mal drüber nachgedacht, wie Lenas genaue Schreibweise ist....Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher. Vermuten würde ich allerdings, dass Lena es so schreibt:

"Jes jes yold!"

Jetzt mal ganz davon abgesehen davon, dass Lena "Yes" mit "J" schreibt :-D (das soll wahrscheinlich Lautschrift sein), ist die einzige unsichere Stelle für mich das "l" in "yold".

...Naja! Wie dem auch sei, kommt der Ausschnitt den Du meinst auf jeden Fall in der "Unser Star für Oslo - Lena"-Dokumentation auf der DVD der Deluxe-Version von MCP bei 23:22 bis 23:30 vor. Wo die Doku online zu finden ist, hab ich jetzt aber nicht gesucht.

Sugar
05.06.2010, 13:35
Hallo Krischaaan!
Vielen Dank für's Rausfinden.
Mein Tipp zur Schreibweise wäre allerdings "Jes jes jaa!"
Da Lena in ihren Autogrammen das kleine a genauso schreibt, wie es hier zu finden ist, nämlich so: a und nicht dieser kleine Kreis mit dem Strich rechts daneben.
Wenn du weißt, was ich mein'. :-D
Ich persönlich finde ja diese a's gegen jegliche Schreibrichtung ... aber man findet sie bei einigen ... ;-)

Liebe Grüße von Sugar

Krischaaan
05.06.2010, 20:38
Mein Tipp zur Schreibweise wäre allerdings "Jes jes jaa!"
Da Lena in ihren Autogrammen das kleine a genauso schreibt, wie es hier zu finden ist, nämlich so: a und nicht dieser kleine Kreis mit dem Strich rechts daneben.

Natürlich! Tatsächlich! :thumbsup:
Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen. Mit "Jes jes yaa!" (ich sehe da allerdings ein "y") hast Du wahrscheinlich vollkommen recht. Erst jetzt wird mir mein eigenes Avatar-Bild klar. :zahn:
Hat's also Sinn gemacht, dass wir drüber gesprochen haben.
Besten Dank, Sugar.

Sugar
05.06.2010, 21:57
Ich bin auch ein Hirni ... da konzentriere ich mich so auf die "j's", dass ich glatt das Ypsilon übergehe.
Fatal, fatal! :schock01:
Einigen wir uns also gemeinsam auf Jes jes yaa! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:

www
06.06.2010, 11:23
Lena-Beitrag auf “NDR: Niedersachsen 19.30” am 16.3. (nach dem USFO-Finale, mit dem schönen Interview am Ende). ich habs einmal kurz gesehen und danach nie wiedergefunden (aus den Mediatheken und von Youtube ist es längst verschwunden). Und davor vom 13.3. (glaube ich), auch NDR Niedersachsen, aus der Schule – kann mir da jemand helfen? Tks.

Marie200
06.06.2010, 23:38
Äh "Hallo erstmal" ;)

kann mir vielleicht jemand sagen von wann das Interview ganz am Anfang ist oder was für ein Beitrag vom NDR...hab schon gesucht, find aber irgendwie nix :(

Dankööö

/watch?v=hBp0lauwLO0&feature=related

MSchnitzler2000
07.06.2010, 04:33
kann mir vielleicht jemand sagen von wann das Interview ganz am Anfang ist oder was für ein Beitrag vom NDR
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1246

lizo
07.06.2010, 17:54
ich suche auch ein video, aber nicht eins wo lena was sagt/macht sondern eher raab :zahn:

in dem video sagt raab: "wenn lena abhebt bekommt sie es mit mir zu tun". von der umgebung her wurde das interview wohl nach dem esc sieg im pressesaal gemacht

Chris
08.06.2010, 13:43
Weiß vielleicht jemand in welcher TV Total Oslo Spezial Ausgabe nochmal das Casting Box Video gezeigt wurde? Kann auch sein, dass es nach dem Oslo Sieg in einer Sondersendung kam, bin mir nicht mehr sicher.
War diesmal etwas länger der Ausschnitt und sie sagte noch "ich singe halt gerne" oder so ähnlich.

www
08.06.2010, 21:03
ich suche auch ein video, aber nicht eins wo lena was sagt/macht sondern eher raab :zahn:

in dem video sagt raab: "wenn lena abhebt bekommt sie es mit mir zu tun". von der umgebung her wurde das interview wohl nach dem esc sieg im pressesaal gemacht

NDR Mediathek "Niedersachsen 19:30 Das Magazin", vom 30. Mai; bei 00:13:30 sagt Raab das. Das Video ist aber aus der Mediathek wieder verschwunden.

lizo
09.06.2010, 04:05
NDR Mediathek "Niedersachsen 19:30 Das Magazin", vom 30. Mai; bei 00:13:30 sagt Raab das. Das Video ist aber aus der Mediathek wieder verschwunden.

schade :(

weiß jemand wo ich die liveschalte zu lena und raab, am tag des esc in der 20:15Uhr sendung finde?

Rampage
09.06.2010, 16:30
Die Live-Schaltungen findest du bei tvtotal.de

lizo
10.06.2010, 01:11
Die Live-Schaltungen findest du bei tvtotal.de

dort finde ich nur die live schalte von raab zu lena vor der 2ten dress rehearsal, ich suche aber die live schalte von opdi und sabine zu lena und raab vor dem finale ;)

linustk
10.06.2010, 18:18
Folgendes Video

deine Tube /watch?v=4kwCUEnwp1E

sehe ich heute zum erstenmal, ist natürlich ein norwegischer (oder vielleicht schwedischer?) Interviewer (nix 'dutch' wie der Uploader schreibt), leider ist das Video total 'out of sync' ab ca. Minute 1. Hat das jemand in guter Version?
Danke.

LML-F42
10.06.2010, 18:25
Folgendes Video

deine Tube /watch?v=4kwCUEnwp1E

sehe ich heute zum erstenmal, ist natürlich ein norwegischer (oder vielleicht schwedischer?) Interviewer (nix 'dutch' wie der Uploader schreibt), leider ist das Video total 'out of sync' ab ca. Minute 1. Hat das jemand in guter Version?
Danke.

:Schild guckst du hi http://www.vgtv.no/?id=30511
Hatte damit zwar so meine Probleme, aber bei den meisten scheint's zu gehen.

linustk
10.06.2010, 18:33
Tnx. ;)

joeinwang
12.06.2010, 22:33
Hussaa ich bin auf der Suche nach dem Video, in dem Lena ihr Garderobenschild mit "Lenarr" beschriftet. Würd mich freuen wenn mir das jemand zeigen könnte :hi:

Josi
13.06.2010, 11:36
Ich suche ein video, bei dem von der reeperbahn vor dem finale noch zu lena und stefan geschaltet wird ... ich fand das voll witzig aber ich finde es nirgendwo ... :-(

Karoshi
14.06.2010, 00:59
Ich suche ein video, bei dem von der reeperbahn vor dem finale noch zu lena und stefan geschaltet wird ... ich fand das voll witzig aber ich finde es nirgendwo ... :-(

Ich habs leider weder gesehen, noch kenn ich ne Quelle.
Aber Ausschnitte davon wurden hier verarbeitet:
youtube.com/watch?v=asMI86EgUoc

Axel1954
14.06.2010, 08:27
NDR Mediathek "Niedersachsen 19:30 Das Magazin", vom 30. Mai; bei 00:13:30 sagt Raab das. Das Video ist aber aus der Mediathek wieder verschwunden.

Hier ist es:

http://eurovision.ndr.de/media/lena328_format-flashhi.html

lizo
14.06.2010, 23:34
Hier ist es:

http://eurovision.ndr.de/media/lena328_format-flashhi.html

ne, das ist was anderes :(

Chris
18.06.2010, 00:38
Weiß vielleicht jemand wo nochmal das Casting Box Video gezeigt wurde? War diesmal etwas länger der Ausschnitt und sie sagte noch "ich singe halt gerne" oder so ähnlich.
*nochmal nachfrag* :whistling:

DLFIS
20.06.2010, 20:26
An die Phrase "ich singe halt gerne" kann ich mich nicht erinnern und ich kann mir nur vorstellen, dass du den Backstage-Bericht, der am 29.05.2010 ab 18:45 Uhr auf ARD gezeigt wurde, meinst. Da ist jedenfalls viel von der Casting Box dabei. Link habe ich leider keinen.

Chris
20.06.2010, 21:07
An die Phrase "ich singe halt gerne" kann ich mich nicht erinnern und ich kann mir nur vorstellen, dass du den Backstage-Bericht, der am 29.05.2010 ab 18:45 Uhr auf ARD gezeigt wurde, meinst. Da ist jedenfalls viel von der Casting Box dabei. Link habe ich leider keinen.

Ja die Doku habe ich aufgenommen, muss ich mir nochmal anschauen

Wurstkäfer
20.06.2010, 21:24
Das "Ich sing halt gerne" war glaub ich nur in einer Programmvorschau in der ARD zu sehen.

Josi
23.06.2010, 15:20
soo ich hatte vor einiger Zeit mal nach dem video vor dem esc gesucht, wo live zu Stefan und Lena geschaltet wurde (von Hamburg aus) .... und siehe da jetzt ist es bei youtube ... also für alle die es interessiert:

/watch?v=asMI86EgUoc&feature=related

Karoshi
23.06.2010, 17:22
soo ich hatte vor einiger Zeit mal nach dem video vor dem esc gesucht, wo live zu Stefan und Lena geschaltet wurde (von Hamburg aus) .... und siehe da jetzt ist es bei youtube ... also für alle die es interessiert:

/watch?v=asMI86EgUoc&feature=related

? ? ? ?
Hast Du mich auf ignore :hmm:
? ? ? ?

Die Frage hatte ich Dir vor 10 Tagen genau in diesem Thread hier mit genau dem Video beantwortet. ;)

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=38599&post=38599

Josi
23.06.2010, 19:03
? ? ? ?
Hast Du mich auf ignore :hmm:
? ? ? ?

Die Frage hatte ich Dir vor 10 Tagen genau in diesem Thread hier mit genau dem Video beantwortet. ;)

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=38599&post=38599


ohh sorry ... hab ich irgendwie total übersehen ... ^^ naja trotzdem danke, dass du den link geschickt hast. ich schreib am besten gar nichts mehr xD

Melanie
27.06.2010, 13:13
alle lena-auftritte bei tv total befinden sich unter

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/

einfach als Suchbegriff Lena eingeben.

Eifelaner
27.06.2010, 13:18
Ja, auch diese Auftritte von Ihr gefallen mir SUPER :) !

Kristin
02.07.2010, 23:22
hey..ich suche das video auf der seite unser star für oslo.de wo lena ihre lippenstifte zu mezzo mix mixt...war beim finale backstage oda so..habts einmal gesehen und jetzt weiß ich nich mehr wie das heißt..kann mir jemand helfen??

Shadow-Guy
03.07.2010, 00:38
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/?contentId=63192&initialTab=related

Bitte. Dankeschön ^^

MasterB90
03.07.2010, 11:38
Ich suche auch ein Video, und zwar das wo Lena von Ihrem "Unfall" mit der Fantaflasche erzählt. Sie sagt das das letzte was daneben gegangen ist Fanta ist und das ihr neues Motto: "Nie mehr Fanta ohne Deckel" ist.
Vlt kann sich jmd dran erinnern und hat das Video:thankyou:

Karoshi
03.07.2010, 11:51
Ich suche auch ein Video, und zwar das wo Lena von Ihrem "Unfall" mit der Fantaflasche erzählt.

Das ist aus: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD) 7./29. Mai
Thread dazu >hier< (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1246&highlight=NDR+Doku)

Diese Kurzversion der Doku ist übrigens bei der Deluxe Edition des MCP Albums auf DVD beigelegt und sehr sehenswert.

Kristin
03.07.2010, 23:12
Such noch ein Video und zwar das wo Lena bei richter alexander hold mitgemacht hat...auf youtube wurde es gelöscht kann man es sich noch irgw. anders angucken?

Melanie
03.07.2010, 23:33
Such noch ein Video und zwar das wo Lena bei richter alexander hold mitgemacht hat...auf youtube wurde es gelöscht kann man es sich noch irgw. anders angucken?

Hi Kristin, du kannst die Folge auf Maxdome sehen

http://www.maxdome.de/tv_highlights/shows/richter_hold/video/27772/

Kristin
04.07.2010, 23:30
Gibt es eigentlich neue Videos von Lena??Also Interviews oda so?Wenn ja kann mir jemand ein Link geben?

steffen3
07.07.2010, 08:38
Wo läuft eigentlich der Lachs? Also ich meine, wo hat sie das gesagt?

teroh
08.07.2010, 17:04
Es wurde am 30. Mai eine Sendung ausgestrahlt in der man unter anderem Lena, Raab und das Team auf dem Weg zur Bühne direkt vor dem großen Auftritt sah, und man sah Raab Backstage wie er sich den Auftritt auf einem Bildschirm ansieht etc.

Welche Sendung war das und wo gibt es sie zu sehen?

Nicolas Hazen
08.07.2010, 18:50
Passt wohl besser in diesem Thread http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1551 als ins Presseforum !

teroh
08.07.2010, 23:57
Kann mir niemand helfen? Raab meinte da auch irgendwie sowas wie:
"Das wird was.. ich hab's im ... darf ich gar nicht sagen, aber das wird was"

Seawalker
09.07.2010, 00:21
@teroh

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das könnte in dem Special "Lena - Die Reportage" gewesen sein.

http://eurovision.ndr.de/media/lena328.html

teroh
09.07.2010, 01:07
@teroh

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das könnte in dem Special "Lena - Die Reportage" gewesen sein.

http://eurovision.ndr.de/media/lena328.html

Mal gucken, danke schonmal.

Auch wenns das nicht sein sollte, der Link wars definitiv wert... was für ein genialer Zusammenschnitt von Lenas Siegerauftritt gemischt mit Fan-Chören. Der Hammer. Eindeutig das Sommermärchen 2010. :clap:

Edit: Das war es leider nicht. Ich glaube, es war die einstündige TV-Total-Sondersendung am SONNTAG gegen 19 Uhr (30. Mai), also die Sendung die nur ein zusammengeschnittener Bericht war, NICHT die Sendung mit Raab am Montag.

Findet man die TV-Total-Sondersendung vom 30. Mai noch irgendwo?

Marie200
11.07.2010, 21:31
Kann mir einer sagen, wo ich das Interview von Café Puls (?) finde...hier kurz bei 0:10 zu sehen?

/watch?v=E_XjK6GSnoI&feature=channel

Shadow-Guy
11.07.2010, 21:34
Kann mir einer sagen, wo ich das Interview von Café Puls (?) finde...hier kurz bei 0:10 zu sehen?

/watch?v=E_XjK6GSnoI&feature=channel

youtube.com/watch?v=NVDNWGcI-nA

Marie200
11.07.2010, 21:37
youtube.com/watch?v=NVDNWGcI-nA

....habs grad eben auch gefunden^^...danke trotzdem :)

DLFIS
18.07.2010, 15:23
Hallo!

Hat von euch wer den Satellite-Auftritt von "Verstehen Sie Spaß"? Ich finde den weder in meiner Sammlung, noch auf den bekannten Videoportalen.

Sollte es wer in seiner eigenen Sammlung haben, dann würde ich mich über eine PN freuen.

Danke im Voraus!

MfG
DLFIS

Shadow-Guy
18.07.2010, 15:46
Hallo!

Hat von euch wer den Auftritt von "Verstehen Sie Spaß"? Ich finde den weder in meiner Sammlung, noch auf den bekannten Videoportalen.

Sollte es wer in seiner eigenen Sammlung haben, dann würde ich mich über eine PN freuen.

Danke im Voraus!

MfG
DLFIS

Ich frag mich ja, wo bzw. nach was du gesucht hast XD
Auf Youtube findet mans ganz schnell
youtube.com/watch?v=qKCPNKKqNVk

Und hier noch n bisschen Backstage. Is Lena auch kurz zu sehen (3.26 - 3.48)
youtube.com/watch?v=QbcKxsQyn8g

DLFIS
18.07.2010, 15:57
Enschuldige die unvollständige Angabe.
Ich meine den Satellite-Auftritt, also wo sie gesungen hat.

Shadow-Guy
18.07.2010, 17:23
Enschuldige die unvollständige Angabe.
Ich meine den Satellite-Auftritt, also wo sie gesungen hat.

Also Video mit guter Qualität von z.B. ARD selber find ich leider nicht

"Nur" eins, dass von jemanden aus dem Publikum aufgenommen wurde:
youtube.com/watch?v=tvBOnv00NtM

DLFIS
18.07.2010, 17:52
Also Video mit guter Qualität von z.B. ARD selber find ich leider nicht
Hätte mich auch gewundert ;) Hab ja selber schon verzweifelt gesucht. Dasjenige das mal auf YT war, wurde leider gelöscht.



"Nur" eins, dass von jemanden aus dem Publikum aufgenommen wurde:
youtube.com/watch?v=tvBOnv00NtM
Das kenne ich, aber ich bräuchte eine bessere Qualität.

Danke für deine Bemühungen!

DomeK
21.07.2010, 12:21
Nach dem ESC Sieg:

Als sie zur After-Show-Party [...] ins Hotel wollte und auf dem roten Teppich im Journalistenstau festsaß, rief sie den hypererregten Medienfritzen zu (O-Ton, heute früh auf WDR2 gehört): „Ihr müsst nicht so drängeln. Ich bin auch nur ein Mensch, ich bin nicht Gott.“Quelle (http://www.kassandrus.de/blog/lena-ist-nicht-gott)

Gibt es ein Video oder Audio, wo sie das sagt? Der 2. Satz wurde auch recht oft in den Medien zitiert.

____________
Edit: Es gibt noch einen Satz, Raab hat Lena, kurz bevor sie auf die ESC Bühne gegangen ist, folgendes gesagt:
Geh da jetzt raus und sing sie alle an die Wand! Habe ich bis gerade eben gesucht, aber nun gefunden: http://www.podcast.de/episode/1616625/ZDF_heute-Sendung_vom_30._Mai_2010 (rechts auf download) ca. ab 2:40. Man sieht auch den Medienrummel auf der Afterparty incl. Bodyguards. Wer möchte, kann sich auch die "ZDF heute" Berichte vom 29./30./31. auf o.g. Seite angucken.

Laura-chan
26.07.2010, 23:08
Könnt ihr mir sagen wo ich das Interview finde wo Lena gesagt hast das sie raucht?
Danke
LG

Melanie
26.07.2010, 23:12
Könnt ihr mir sagen wo ich das Interview finde wo Lena gesagt hast das sie raucht?
Danke
LG

Frühstück bei mir. Ö3

Laura-chan
27.07.2010, 10:22
Frühstück bei mir. Ö3

Und hast du zufällig einen Link zum Video?

PS:Sry ich hab den Sammelthread hier übersehen,Dange an den Verschieber oder danke an die Verschieberin...!!

Dange:wub:

Nick Name
27.07.2010, 16:36
Und hast du zufällig einen Link zum Video?

Video nicht, aber Audio. War ja auch nur im Radio. ;)
Bitteschön.

http://www.podcast.de/episode/1602424/Lena_Meyer-Landrut_16._Mai_2010

Twissi
27.07.2010, 16:39
Video nicht, aber Audio. War ja auch nur im Radio. ;)
Bitteschön.

http://www.podcast.de/episode/1602424/Lena_Meyer-Landrut_16._Mai_2010

Also ich bin ja immernoch der Meinung das Sie dort eindeutig sagt: "Und geraucht?" "Ja hab ich auch" << Vergangenheitsform

Also wissen wa nich ob sie noch raucht =)

Nick Name
27.07.2010, 16:48
Also ich bin ja immernoch der Meinung das Sie dort eindeutig sagt: "Und geraucht?" "Ja hab ich auch" << Vergangenheitsform

Also wissen wa nich ob sie noch raucht =)

Doch! Sie sagt (oder besser haucht) nämlich ins Mikrofon: "Ja ich rauche" (Präsens ;) ) und schiebt dann aber noch ein "keine Ketten" hinterher!
Ich möchte aber nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten. Das Thema ist wahrlich durch, da wurde alles gesagt (sogar mehrfach ;))!

Twissi
27.07.2010, 16:52
Doch! Sie sagt (oder besser haucht) nämlich ins Mikrofon: "Ja ich rauche" (Präsens ;) ) und schiebt dann aber noch ein "keine Ketten" hinterher!
Ich möchte aber nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten. Das Thema ist wahrlich durch, da wurde alles gesagt (sogar mehrfach ;))!

Nene war auch keinesfalls meine Absicht ^^

Naja dann muss ich wohl gleich mal meine Ohren waschen gehen und die Kopfhörer aufsetzen :D Hab mich dann wohl schon 20 mal der positiven Sichtweise hinziehen lassen ^^

Smirn
27.07.2010, 17:23
Zudem gibt es immernoch dieses Foto, dass sie ich glaub in Oslo zeigt mit der Schachtel Marlboro Gold (Light) auf dem Tisch. Es würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn der Kameramann die mal eben dort abgelegt hat. :hmm:
Im Endeffekt ist es kein Beinbruch. Soll sie doch rauchen, solange sie vor der Kamera es unterlässt. Fussballer schaffen das ja auch. ;)

steffen3
27.07.2010, 17:28
Zudem gibt es immernoch dieses Foto, dass sie ich glaub in Oslo zeigt mit der Schachtel Marlboro Gold (Light) auf dem Tisch

Das ist ein screenshot aus einem Video, in dem sie ihre Background Sängerinnen in deren Hotelzimmer besucht.

Laura-chan
27.07.2010, 19:05
Ähh kennt jemand das Vid wo Lenchen sagt :"Das ist alles eigentlich ganz schön viel für so einen kleinen Lena Kopf"

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!

Liebe Grüßele

Achja um nicht zu vergessen:
:fellig:

LML-F42
27.07.2010, 19:08
Das Vid kenn ich garnet O.o?!
Stell mal pls jemand rein,möcht ich gern mal sehen!!

:Schild guckst du hi http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=61507&initialTab=related

Laura-chan
27.07.2010, 19:10
Video nicht, aber Audio. War ja auch nur im Radio. ;)
Bitteschön.

http://www.podcast.de/episode/1602424/Lena_Meyer-Landrut_16._Mai_2010

Danke :wub:
Achja sry für Doppel,hab das dann erst bemerkt *peinlich*

Marie200
01.08.2010, 11:51
Gibt es eigentlich irgendwo die 1. und 2. Pressekonferenz (Oslo) in voller Länge? ich hab bis jetzt immer nur so Ausschnitte gesehen / gefunden :hmm:

gauloises
01.08.2010, 12:22
Gibt es eigentlich irgendwo die 1. und 2. Pressekonferenz (Oslo) in voller Länge? ich hab bis jetzt immer nur so Ausschnitte gesehen / gefunden :hmm:

für die erste pressekonferenz klick hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=27409&postcount=11).

die zweite suche ich selber...

wonfa
02.08.2010, 00:30
die zweite suche ich selber...

Musste nicht mehr.

Pressekonferenz vom 28. Mai
Teil 1
youtube.com/watch?v=4gS_om2hxV4
Teil 2
youtube.com/watch?v=PzaB5BnMFd4

Einen dritten Teil gibt es nicht, obwohl Teil 2 ziemlich abrupt aufhört. Mehr haben wir auch damals nicht zu sehen bekommen. Nochmal den Originalthread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1839) dahingehend überprüft.

Hier gibts noch Bilder dazu. (http://www.eurovision.tv/page/multimedia/photos?gal=17923)

lenafan<3
03.08.2010, 21:40
Ich bin mir nicht so sicher wo genau ich die Frage jetzt posten soll - hoffe hier isses ok ^^
Also ich suche das Interview das von Lena egmacht wurde während des Drehs von Touch a new Day ( falls es das überhaupt schon i-wo vollständig gibt)
Ich hab durch Zufall heut bei Exlusiv (klick (http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?film_id=29722&player=1&season=0&na=1)) und Prominent Ausschnitte gesehn, weiß jmd was vom Ganzen?
lg

Seawalker
03.08.2010, 21:44
Ich bin mir nicht so sicher wo genau ich die Frage jetzt posten soll - hoffe hier isses ok ^^
Also ich suche das Interview das von Lena egmacht wurde während des Drehs von Touch a new Day ( falls es das überhaupt schon i-wo vollständig gibt)
Ich hab durch Zufall heut bei Exlusiv (klick (http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?film_id=29722&player=1&season=0&na=1)) und Prominent Ausschnitte gesehn, weiß jmd was vom Ganzen?
lg

Du weisst darüber genau so viel wie wir. :(

lenafan<3
03.08.2010, 22:05
schade schade... also wirklich, kann ja echt nicht sein dass rtl nen video vor uns hat..

:D

Laura-chan
06.08.2010, 18:34
Hussa.
Weiß jemand zufällig wo man das ganze Video won Wetten,dass...? herbekommt?
Ich würde gerne mal sehen wo Lena und Beth Dito zusammen schäkern!
Danke im Vorraus

jk-girl
19.08.2010, 17:37
Hey Leute

Ich wollte wissen, ob jemand von euch weiß wann das Gewinnspiel zu den signierten singles endet.

Laura-chan
19.08.2010, 20:02
Hey Leute

Ich wollte wissen, ob jemand von euch weiß wann das Gewinnspiel zu den signierten singles endet.

Ich glaub dat gehört hier nicht rein!

Trotzdem Herzlich Willkommen..
Tut mir leid das weiß ich leider auch nicht :hmm:

Jo.
21.08.2010, 00:49
Schön, den Thread hier habe Ich schon mal gefunden... Ganz groß gepinnt... :P
Nun Ich suche nicht unbedingt Videos, sondern ein Thread, wo alle USFO- Auftritte von Lena kompakt auf einer Seite stehen. Bin nämlich gerade dabei, mir die alle anzuhören. (Natürlich nur auf YouTube ;) )

Edith sagt mir gerade, dass Ich mich noch bedanken muss. Danke schonmal

Lars
21.08.2010, 01:04
Schön, den Thread hier habe Ich schon mal gefunden... Ganz groß gepinnt... :P
Nun Ich suche nicht unbedingt Videos, sondern ein Thread, wo alle USFO- Auftritte von Lena kompakt auf einer Seite stehen. Bin nämlich gerade dabei, mir die alle anzuhören. (Natürlich nur auf YouTube ;) )
Gibt es das neuerdings auf YT?
Früher wurde das dort immer gelöscht.
Alle USFO-Auftritte findet man am besten hier, schön aufgereiht und anklickbar:
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/

Laura-chan
21.08.2010, 14:17
Ich such das Interview wo Lena zum Schluss was von MC Donalds gefuttert hat :D

Was jemand wo der Link nochmal ist?Ich find dat so witzig

Danke

Shadow-Guy
21.08.2010, 15:20
Ich such das Interview wo Lena zum Schluss was von MC Donalds gefuttert hat :D

Was jemand wo der Link nochmal ist?Ich find dat so witzig

Danke

Wo hätten's denn gern?
Youtube (youtube.com/watch?v=kuFLdTkZ6_U) oder Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/xeb4jf_lena-bei-der-aktuellen-stunde-wdr-a_music)? :-D

Laura-chan
21.08.2010, 17:39
Wo hätten's denn gern?
Youtube (http://www.bitte-keine-direkten-links-im-lfcforum.com/watch?v=kuFLdTkZ6_U) oder Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/xeb4jf_lena-bei-der-aktuellen-stunde-wdr-a_music)? :-D

Dankeschönst :D :wub:

:-D

"Leni hoch 2"
05.09.2010, 20:21
Ich suche auch ein video:
Lena ist bei irgendeinem Radiosender und ihr Handy klingelt plötzlich.
Und dann erzählt sie was über den Hello kitty handyanhänger...
Bitte um Links:hi:

Laura-chan
05.09.2010, 20:38
Ich suche auch ein video:
Lena ist bei irgendeinem Radiosender und ihr Handy klingelt plötzlich.
Und dann erzählt sie was über den Hello kitty handyanhänger...
Bitte um Links:hi:

Hmmh das kenn ich ja garnicht :hmm:

steffen3
05.09.2010, 20:40
Ich suche auch ein video:
Lena ist bei irgendeinem Radiosender und ihr Handy klingelt plötzlich.
Und dann erzählt sie was über den Hello kitty handyanhänger...
Bitte um Links:hi:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=68756&postcount=1

Das ist nur Audio, kein Video.
Die Suchfunktion im Forum funktioniert übrigens ganz prima. ;)

Laura-chan
05.09.2010, 20:42
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=68756&postcount=1

Das ist nur Audio, kein Video.
Die Suchfunktion im Forum funktioniert übrigens ganz prima. ;)

Danke ;) Ich habs zwar nicht gesucht aber trotzdem danke :)

Ich weiß nur immer nich was ich da reinschreiben soll :D

Laura-chan
18.10.2010, 20:38
1 Monat her das hier reingeschrieben wurde http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Und dann auch noch von mir :D
Ich such das Video,wo Lena sagt:
"Über den Wolken.."
Hab das mal in einem Youtube Video gesehen,wenn ich weiß welches,poste ich es mal

Danke

Edit: So ich habs
youtube.com/watch?v=Fbu1Ih-_UPU&feature=related
ab ca. 00:20
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ;)

Günni2
12.11.2010, 12:01
Moinsen!
Seid Monaten suche ich jemanden, der UsfO aufgenommen hat und gewillt ist, mir eine Kopie aller DVDs, oder Videos zu machen. Ich hatte leider versäumt das zu machen. Falls einer Informationen hat, die dazu führen, dass ich die gewünschten Sachen bekomme, oder sie mir zusenden kann, würde ich mich erkenntlich zeigen.
Gibt es hier für jeden ein Postfach?
Gruß
Günni2

gauloises
12.11.2010, 12:19
Moinsen!
Seid Monaten suche ich jemanden, der UsfO aufgenommen hat und gewillt ist, mir eine Kopie aller DVDs, oder Videos zu machen. Ich hatte leider versäumt das zu machen. Falls einer Informationen hat, die dazu führen, dass ich die gewünschten Sachen bekomme, oder sie mir zusenden kann, würde ich mich erkenntlich zeigen.
Gibt es hier für jeden ein Postfach?
Gruß
Günni2

Erneut der Hinweis an alle Suchenden, dass es das Ganze auch bei iTunes gibt, EUR 1,99 je USFO-Folge, in guter Qualität.

Lisa Mitchell
17.11.2010, 19:47
Ich suche ein Video (habs glaub ich bei Youtube gesehen) wo Lena irgendwie ihre Lieblingslieder sagt oder so... ich weiß leider überhaupt nicht mehr warum und wieso sie das gemacht hat...

manny91
17.11.2010, 20:08
Ich suche ein Video (habs glaub ich bei Youtube gesehen) wo Lena irgendwie ihre Lieblingslieder sagt oder so... ich weiß leider überhaupt nicht mehr warum und wieso sie das gemacht hat...

Hi,
einmal hat Sie es hier gemacht mit ihren Covers, bei der FAZ und auf einem angebissenen Apfel
youtube.com/watch?v=XUD_v2jr07w&feature=related

und einmal beim OE3, Radiosender...
youtube.com/watch?v=K9dMcnfQ8A4

Laura-chan
17.11.2010, 20:09
Ich suche ein Video (habs glaub ich bei Youtube gesehen) wo Lena irgendwie ihre Lieblingslieder sagt oder so... ich weiß leider überhaupt nicht mehr warum und wieso sie das gemacht hat...

Hier:
youtube.com/watch?v=41qPTJRLTDU
Das Andere kann ich dir nicht beantworten :hmm:

manny91
17.11.2010, 20:11
Ach stimmt, von DerWesten habe ich vergessen...

juni
17.11.2010, 20:54
Ich suche ein Video (habs glaub ich bei Youtube gesehen) wo Lena irgendwie ihre Lieblingslieder sagt oder so... ich weiß leider überhaupt nicht mehr warum und wieso sie das gemacht hat...
youtube.com/watch?v=13Ce9Tl_drs
So ab ca. 5. Minute :thumbsup2:

punkrock
18.11.2010, 00:54
@Günni2: Na, ich geh doch mal davon aus, dass hier jeder sein Postfach bekommt, sonst wär das ja auch irgendwie ungerecht. Apropos: Du hast dort Post. :)

Grombold
05.12.2010, 23:22
Ich suche das Audio/Video wo Lena sagt, daß sie im (usfo) Finale "schrecklich gesungen hat, wie eine alte (nebel) Krähe."
Ist noch nicht lange her, möglicherweis bei 1live?

edi
05.12.2010, 23:51
youtube.com/watch?v=fiQoaA8ay3E
ab 7:50

Grombold
06.12.2010, 00:06
Arghh, wie peinlich ist das denn! ok, breiten wir darüber den Mantel des Schweigens

MasterB90
17.12.2010, 19:12
Weiß jemand wo ich Lena mit "New Shoes" bei USFO sehen kann?

wolf11
17.12.2010, 19:23
Weiß jemand wo ich Lena mit "New Shoes" bei USFO sehen kann?

Damits auch gleich bei der nächsten Frage hilft - der einfachste weg scheint mir: usfo.de, Kandidaten, LML, dort findest Du schon alle Auftritte (und weitere Infos).
Viel Spaß!

Laura-chan
17.12.2010, 20:43
Weiß jemand wo ich Lena mit "New Shoes" bei USFO sehen kann?
Oder:
watch?v=TVr9qIglTt0

rumimo
17.12.2010, 21:53
Weiß jemand wo ich Lena mit "New Shoes" bei USFO sehen kann?
Oder hier
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=61459&initialTab=related

chrissp
19.12.2010, 15:35
Ich suche das Video in dem Lena sagt:

Alles was fliegt ist Scheiße..........

Die Aufnahme entstand wärend des Videodrehs zu TAND, kann es aber nicht mehr finden.

LenaFan71
19.12.2010, 15:44
Ich suche das Video in dem Lena sagt:

Alles was fliegt ist Scheiße..........

Die Aufnahme entstand wärend des Videodrehs zu TAND, kann es aber nicht mehr finden.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/

Doktor Landshut
19.12.2010, 15:53
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/

"Alles was fliegt ist Scheiße... außer ein süßes Spätzchen" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif :D

chrissp
19.12.2010, 15:56
SUPER !!! Das ging ja schnell.

Dankeschönst

arbolito
28.12.2010, 18:21
Hallo! Eine Bitte an euch: irgendwo im Netz gibt von Lenas USfO-Auftritten auch Aufnahmen in HD und ich meine mich zu erinnern (Gedächtnis lässt ja im Alter nach), dass jemand hier im Forum mal einen Link dazu gepostet hat - den ich nicht mehr finde. Deshalb bitte ich auch um Hilfe beim Auffinden des Links bzw. der HD-Aufnahmen. Ich sehe die Auftritte bei USfO noch ziemlich oft, also würde ich mich über einen Hinweis (gern in Hyperlink-Blau) freuen.

david davidson
28.12.2010, 23:14
@arbolito:

Das meiste, was ich persönlich im Netz gefunden habe, war leider schon down, weil ich wohl zu spät danach gesucht habe...
Alles was ich dir anbieten könnte, wären Links zu folgenden Auftritten:

New Shoes und The Lovecats in 1080i (im .ts Format, ohne Einspieler/Bewertung, jeweils 350-400 MB)

Love Me, Bee und Satellite 3 (Alter Finne) in 720p (im .ts Format, ohne Einspieler/Bewertung, jeweils ~300MB) (trotzdem wohl bestmögliche Quali, da bei ARD wohl nichts höheres gesendet wurde)

Alle anderen Auftritte außer Satellite 1&2 in 720p (im .mkv Format, ohne Einspieler/Bewertung, jeweils 90-130MB) (leider wohl NICHT bestmögliche Quali, die besseren Versionen waren alle schon down)


Falls jemand die Links will bitte PN an mich, und wer die Auftritte in höchster Quali hat, soll sich bitte auch melden :)

PS: kann aber nicht garantieren, dass die Uploads die ich aufgelistet hab auch noch down gehen, also sollte man sich schon beeilen :D

arbolito
29.12.2010, 15:30
:thumbsup:

wonfa
30.12.2010, 11:27
:thumbsup:

Alle Covers in HD kann man auf Vimeo direkt ohne Zusatzsoftware downloaden.
http://vimeo.com/channels/132741

http://vimeo.com/14248400

und alle Anderen bis


http://vimeo.com/16087780

oder einfach auf vimeo nach wonfa suchen ;)

Laura-chan
30.12.2010, 11:43
Alle Covers in HD kann man auf Vimeo direkt ohne Zusatzsoftware downloaden.
http://vimeo.com/channels/132741

http://vimeo.com/14248400

und alle Anderen bis


http://vimeo.com/16087780

oder einfach auf vimeo nach wonfa suchen ;)

Danke,danke,danke wonfa :verehrung::hurra:

arbolito
30.12.2010, 14:52
;)

Danke danke, aber jetz is zu spät...trotzdem, HD is der Hammer. Gehört eigentlich ein Warnhinweis drunter wie bei Zigarretten...nur gesünder.

Edit: Schöne Sammlung Wonfa =)

Lenafant
09.01.2011, 16:02
Hat jemand schon mal ein Video von Lenas vollständigem Auftritt in der USFO-Castingbox gesehen?

Acid0989
09.01.2011, 16:29
Hat jemand schon mal ein Video von Lenas vollständigem Auftritt in der USFO-Castingbox gesehen?

Wenn du das findest bist du auf Lebzeiten der Held aller Lena-Fans. Niemand ausser Raab und denn Leuten die dabei waren und die Castings ausgewertet haben, haben es jemals gesehen.

rumimo
09.01.2011, 19:42
Hat jemand schon mal ein Video von Lenas vollständigem Auftritt in der USFO-Castingbox gesehen?
Das ist der heilige Gral, den durfte noch niemand schauen, außer son paar Videofritzen bei Brainpool, die damit überhaupt nichts anzufangen wissen.

Artemis
10.01.2011, 06:20
In welchem Radiointerview (im Ausland) wurden Ausschnitte gespielt von Liedern die Lena mag?

z.B. Daft Punk :hurra:

Hollie60
10.01.2011, 07:55
z.B. in Österreich wo sie Hitradio Ö3 Wien gemacht hat. Eine Stunde live mit ihren Lieblingssongs. Vom 27.06.2010.

Lostben
10.01.2011, 08:18
Das ist der heilige Gral, den durfte noch niemand schauen, außer son paar Videofritzen bei Brainpool, die damit überhaupt nichts anzufangen wissen.

Mal eine ganz dumme Frage: Hat jemand schonmal wegen des Videos bei Brainpool angefragt? Eventuell machen die das ja für den offiziellen Lena Meyer-Landrut Fanclub. Man könnte das ganze natürlich auch noch mit einer Petition verbinden bei der hier bestimmt einige Stimmen zusammenkämen ;)

Artemis
10.01.2011, 14:34
Mal eine ganz dumme Frage: Hat jemand schonmal wegen des Videos bei Brainpool angefragt? Eventuell machen die das ja für den offiziellen Lena Meyer-Landrut Fanclub. Man könnte das ganze natürlich auch noch mit einer Petition verbinden bei der hier bestimmt einige Stimmen zusammenkämen ;)

wir sind nicht offiziell ...



z.B. in Österreich wo sie Hitradio Ö3 Wien gemacht hat. Eine Stunde live mit ihren Lieblingssongs. Vom 27.06.2010.
ne das interview war auf englisch

snowflake
12.01.2011, 23:15
Ich suche die Videos, wo Lena direkt nach den USFO-Shows interviewt wird. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

rumimo
12.01.2011, 23:20
Es gibt übrigens auch kein Video von der Pressekonferenz nach dem USFO Sieg, oder?

Hollie60
13.01.2011, 07:44
Es gibt übrigens auch kein Video von der Pressekonferenz nach dem USFO Sieg, oder?

Jetzt schon. Gerade von KayneWayne gepostet auf ebay und seinem Kanal http://www.youtube.com/user/KayneWayne

rumimo
13.01.2011, 08:51
Jetzt schon. Gerade von KayneWayne gepostet auf ebay und seinem Kanal http://www.youtube.com/user/KayneWayne
Isch wedd varröckt!
Danke dir und natürlich KayneWayne.

Lena: "Das gibt mir ganz viel Kraft, dass so viele Menschen so wahnsinnig sind und für mich anrufen. …und ich würde so gerne so viele Menschen drücken, aber das geht nicht und deswegen sollen sich alle gedrückt fühlen, die das möchten."

Ich fühle mich gedrückt.

brabelwu
23.01.2011, 17:25
Suche ein Video von www.unser-star-fuer-oslo.de ,da ist Lena in Oslo, bei der Probe für die Deutsch-Ukranische Party und hat Bauchweh.Vorher kommt glaube ich noch was da hat sie Kofschmerzen und da sagt der typ der das Filmt: Licht an,Mädchen da!!!!!!!

Kennt ihr das Video??
Wenn ja wie heißt es???

steffen3
23.01.2011, 17:36
Suche ein Video von www.unser-star-fuer-oslo.de ,da ist Lena in Oslo, bei der Probe für die Deutsch-Ukranische Party und hat Bauchweh.Vorher kommt glaube ich noch was da hat sie Kofschmerzen und da sagt der typ der das Filmt: Licht an,Mädchen da!!!!!!!

Kennt ihr das Video??
Wenn ja wie heißt es???

http://eurovision.ndr.de/videos/lena417.html

Lenafant
24.01.2011, 00:13
In einem Interview spricht Lena über Haustiere, u. a. über einen Hamster, dann sagt sie aber, daß sie gar keinen Hamster hat. Hat dazu jemand vielleicht einen link? Vielen Dank schon mal!

Nina
29.01.2011, 17:15
In einem Interview spricht Lena über Haustiere, u. a. über einen Hamster, dann sagt sie aber, daß sie gar keinen Hamster hat. Hat dazu jemand vielleicht einen link? Vielen Dank schon mal!

youtube.com/watch?v=PE87LsGuKGI

(ab 2:55)

Lenafant
30.01.2011, 19:08
Vieeelen Dank, Nina!

brabelwu
13.02.2011, 16:41
http://eurovision.ndr.de/videos/lena417.html

Danke. War also doch nicht von USFO Seite.

brabelwu
13.02.2011, 18:47
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/

Hey,das Video kannte ich überhaupt nicht. Cool,das du es hier reingeschtelt hast. Das ist voll cool. Das video.:hach:

Jussy
19.02.2011, 17:38
Ich suche das Video von Lena als sie nach der erten USFD Show bei Tv Total war & sie den Bericht gebracht haben wo Lena shoppen war. Ich hab das Video bei youtube nur in sehr schlechter Qualität gefunden & wollte mal fragen ob jemand weiß wos das in besserer gibt. ;)

rubbart
19.02.2011, 18:48
Ich suche das Video von Lena als sie nach der erten USFD Show bei Tv Total war & sie den Bericht gebracht haben wo Lena shoppen war. Ich hab das Video bei youtube nur in sehr schlechter Qualität gefunden & wollte mal fragen ob jemand weiß wos das in besserer gibt. ;)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=95836&initialTab=sendung&showId=1573-00

Jussy
19.02.2011, 19:56
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=95836&initialTab=sendung&showId=1573-00

Vielen lieben Dank :D

Lena-Fan
23.02.2011, 21:53
Hey ihr,

ich habe vor 3 Tagen ein Interview gesehen, wo ich zum Schluss echt vor Lachen auf dem Boden lag.
Das Problem ist, ich finde es nicht mehr! Ich brauche Hilfe von den Spezialisten...

Also, ich habe die Wortfolge nicht genau im Kopf, aber es war ungefähr so:

Frage: Welcher Platz beim ESC 2011 würde gar nicht gehen?
Lena: Der letzte Platz!
Frage: Warum?
Lena: Weil letzter immer doof ist!

Frage: Und welcher Platz wäre gut?
Lena: Der vorletzte!

Hihi, dafür liebe ich unsere Lena! Das kam so trocken rüber, dass dem Fragesteller wohl der Mund offenstand! :thumbsup:

Bitte bitte, helft mir! Ich muss das unbedingt noch 7 - 10.000 mal sehen! :D

Mir reicht zur Not auch, wenn ich weiß, wer das Interview gemacht hat, googeln kann ich ja auch selber... :)

Melanie
23.02.2011, 22:12
Ist ein TAFF Interview vom Montag.

Smirn
23.02.2011, 22:26
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/154785-lenas-song-fuer-deutschland-1.2435880/

hasenputer
26.02.2011, 02:45
Suche aus dem ARD-Morgenmagazin vom 18.02.2011 (ca. 5.55 Uhr) die kurze Videosequenz, in der Lena ohne Kommentare Taken by a Stranger aus den Proben vom Vortag singt (lief kurz vor den Nachrichten und wurde nur 1 x gesendet). In dem später gesendeten Bericht war dies nur kurz zu hören und dann wurden Kommentare drübergesprochen. Hab es zwar gesehen, aber nicht aufnehmen können und finde es nirgends ...

Lisa Mitchell
04.03.2011, 21:35
Gibt es irgendwo vielleicht noch mehr Proben (oder Ausschnitte davon) von USFO? Ich kenne eigentlich nur eins, wo sie Neopolitan Dreams probt und eins mit Diamond Dave... aber da muss es doch noch mehr geben!!! Können die nicht mal alles veröffentlichen?? :)

Laura-chan
04.03.2011, 21:38
Gibt es irgendwo vielleicht noch mehr Proben (oder Ausschnitte davon) von USFO? Ich kenne eigentlich nur eins, wo sie Neopolitan Dreams probt und eins mit Diamond Dave... aber da muss es doch noch mehr geben!!! Können die nicht mal alles veröffentlichen?? :)

Es gibt glaub ich nen Kurzen Ausschnitt von New Shoes
Muesste aber selber erstmal gucken,welches das war :hmm:

Puma
06.03.2011, 12:30
Ich such gerade das Video, wo Lena ein Interview gibt und sie sagt, dass ihr Klingelton Allez, Allez, Ole ist und sie es kurz anstimmt. Weiß einer zufällig, welcher Interview es war? :)
Hab das Video letztens erst gesehen und hab es gespeichert, find es nun aber nicht wieder...:hmm:

edi
06.03.2011, 12:45
Ich such gerade das Video, wo Lena ein Interview gibt und sie sagt, dass ihr Klingelton Allez, Allez, Ole ist und sie es kurz anstimmt. Weiß einer zufällig, welcher Interview es war? :)
Hab das Video letztens erst gesehen und hab es gespeichert, find es nun aber nicht wieder...:hmm:

http://www.youtube.com/watch?v=AbW1MbVjqLU
Ab ca 10min

Puma
06.03.2011, 12:58
http://www.youtube.com/watch?v=AbW1MbVjqLU
Ab ca 10min

Ja genau das war es...Dankeschön :)

GoodNews
06.03.2011, 18:48
Ich weiß zwar, dass man das Video mit Lena bei "Richter Alexander Hold" auf Maxdome anschauen kann, aber wie heißt die Folge?

Doktor Landshut
06.03.2011, 18:54
Ich weiß zwar, dass man das Video mit Lena bei "Richter Alexander Hold" auf Maxdome anschauen kann, aber wie heißt die Folge?

alternativ: http://vimeo.com/14247463

GoodNews
06.03.2011, 18:57
alternativ: http://vimeo.com/14247463

Dankeschönst :) Verdammte Axt, spielt sie da toll.. Sie muss unbedingt mal eine größere Rolle spielen!

Smirn
06.03.2011, 19:29
Der Vollständigkeit halber

1418. Unter der Maske (7.220)

Elke Halmer soll ihren Ehemann Jürgen erstochen haben, während dieser einen Einbruch in seinen eigenen Handyladen vortäuschte. Ist es wahr, dass sie ihn für einen echten Einbrecher hielt und ihn deshalb in ihrer Angst getötet hat? Oder ist sie ausgerastet, weil er sich von ihr scheiden lassen wollte?

Text: Sat.1

Len.a
12.03.2011, 13:01
Ich suche zwar nicht das Video wo Lena sagt sondern wo Stefanie Tücking beim SWR3 New Pop Festival irgendwie sagt: Sie punktete nicht mit einer aufwendingen Bühnenshow oder einem auffälligem Outfit sondern mit CHarm.... (irgendwie so :D)
Das brauch in nämlich für ein Referat :)

Bronto
12.03.2011, 16:36
Ich suche zwar nicht das Video wo Lena sagt sondern wo Stefanie Tücking beim SWR3 New Pop Festival irgendwie sagt: Sie punktete nicht mit einer aufwendingen Bühnenshow oder einem auffälligem Outfit sondern mit CHarm.... (irgendwie so :D)
Das brauch in nämlich für ein Referat :)

:Schild guckst du hi http://www.youtube.com/watch?v=YXRsuD7L1FA

Len.a
12.03.2011, 17:36
:Schild guckst du hi http://www.youtube.com/watch?v=YXRsuD7L1FA

Vielen Dank! :)

brabelwu
17.03.2011, 19:25
Ich suche zwar nicht das Video wo Lena sagt sondern wo Stefanie Tücking beim SWR3 New Pop Festival irgendwie sagt: Sie punktete nicht mit einer aufwendingen Bühnenshow oder einem auffälligem Outfit sondern mit CHarm.... (irgendwie so :D)
Das brauch in nämlich für ein Referat :)

Du hälst ein Referat über lena?? Wie geil ist das denn??

"Leni hoch 2"
18.03.2011, 21:11
Ich suche das Video wo Lena irgendwas über Bionade sagt, und dass Höhenangst scheiße ist.
Ging es da um sie selbst, hat sie etwas Höhenangst ? :X

es sind nämlich nur kurze Teile davon in einer der "besten sprüche" von lena.....
(youtube)

manny91
21.03.2011, 21:14
Ich suche das Video wo Lena irgendwas über Bionade sagt, und dass Höhenangst scheiße ist.
Ging es da um sie selbst, hat sie etwas Höhenangst ? :X

es sind nämlich nur kurze Teile davon in einer der "besten sprüche" von lena.....
(youtube)


Bionade weiß ich nicht, aber zur Höhenangst sagt sie hier was in diesem Audio:
http://www.sputnik.de/SPUTNIK%20SPRING%20BREAK%202010/morgen-mysputnik-live-von-ganz-oben

Lisa Mitchell
26.04.2011, 22:34
Ich suche den Auftritt von Satellite bei Schlag den Raab :D ich hab das schon so langen nciht mehr gehört, aber ich finde es nciht :-D

Nina
26.04.2011, 22:44
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/22859-lena-satellite-1.1679444/

snowflake
27.04.2011, 20:12
Ich muss jetzt nochmal nach der "Keine Fanta ohne Deckel"-Szene fragen. Irgendwie finde ich sie nicht mehr.
Das war doch in der "We love-Unser Star für Oslo"-Doku, oder? Leider finde ich davon bei Youtube den ersten Teil nicht mehr (Teil 2 und 3 sind noch da). Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ;)

Lisa Mitchell
27.04.2011, 20:43
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/22859-lena-satellite-1.1679444/

danke! :)

Nassi
27.04.2011, 22:26
Ich muss jetzt nochmal nach der "Keine Fanta ohne Deckel"-Szene fragen. Irgendwie finde ich sie nicht mehr.
Das war doch in der "We love-Unser Star für Oslo"-Doku, oder? Leider finde ich davon bei Youtube den ersten Teil nicht mehr (Teil 2 und 3 sind noch da). Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ;)

das hier (http://www.youtube.com/watch?v=d88xtqD7rgM)?

snowflake
27.04.2011, 23:54
das hier (http://www.youtube.com/watch?v=d88xtqD7rgM)?

Genau das. Ich danke dir! :)

Nassi
28.04.2011, 00:28
kein problem :)

jakeharper
28.04.2011, 16:08
Hab ja so ziemlich alle Videos gesehen aber eins ist mir irgendwie immer durch die Lappen gegangen:

ESC Siegesfeier Backstage: "Lasst doch mal das Kind nach vorne!"


Gibts da noch nen Link zu?

edi
28.04.2011, 16:33
Hab ja so ziemlich alle Videos gesehen aber eins ist mir irgendwie immer durch die Lappen gegangen:

ESC Siegesfeier Backstage: "Lasst doch mal das Kind nach vorne!"


Gibts da noch nen Link zu?

Kenne da nur diesen taff Beitrag
http://www.prosieben.at/tv/taff/video/clip/24132-lena-im-team-bus-1.1741410/

Lisa Mitchell
28.04.2011, 17:21
Kenne da nur diesen taff Beitrag
http://www.prosieben.at/tv/taff/video/clip/24132-lena-im-team-bus-1.1741410/

:wub: Das kannte ich noch gar nicht :)

jakeharper
29.04.2011, 17:28
Kenne da nur diesen taff Beitrag
http://www.prosieben.at/tv/taff/video/clip/24132-lena-im-team-bus-1.1741410/

danke, auch für mich ein paar neue Sekunden drin :)

brabelwu
20.05.2011, 19:43
Lena hat doch mal in K11 mitgespielt. Gibt es davon auch ein Video??

juergen
20.05.2011, 20:23
Lena hat doch mal in K11 mitgespielt. Gibt es davon auch ein Video??Dazu gibt es (natürlich) einen Thread: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1212-K11-Kommissare-im-Einsatz-%28SAT.1%29. Darin findest du dann auch diesen Beitrag (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1212-K11-Kommissare-im-Einsatz-(SAT.1)&p=17618&viewfull=1#post17618).

brabelwu
21.05.2011, 14:57
Dazu gibt es (natürlich) einen Thread: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1212-K11-Kommissare-im-Einsatz-%28SAT.1%29. Darin findest du dann auch diesen Beitrag (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1212-K11-Kommissare-im-Einsatz-(SAT.1)&p=17618&viewfull=1#post17618).

Danke!

Engelchen
21.05.2011, 23:06
huhu (:
gibt es eigentlich irgendwo ein video, von dem fotoshooting für My Cassette player? bitte schickt mir jetzt nicht das von Good news, das kenn ich schon! danke (:

snowflake
24.05.2011, 22:49
Gibt es irgendwo ein Video von dem Interview mit Lena während des 2. Halbfinals, was Judith Rakers mit ihr geführt hat?

smileyface
24.05.2011, 22:56
hallo alle zusammen! ich suche ein video, bei dem lena ein radio-interview gibt (glaube ich), und da erzählt sie, wie sie mal in ein einem taxi gefahren ist, und der taxi fahrer sie dann auf ihren vater angesprochen hat.... und sie sagt dann irgendwas von wegen "ja sie wissen doch garnicht ob er wirklich mein vater ist...".
ich weiß nicht ob jemand weiß was ich meine, aba wär voll cool, wenn jemand weiß wovon ich spreche und auch noch den passenden link dazu hat ;)

DomeK
25.05.2011, 15:00
fotoshooting für My Cassette player
Von MCP gibt es kein Shooting-Video, nur von Satellite.


Gibt es irgendwo ein Video von dem Interview mit Lena während des 2. Halbfinals, was Judith Rakers mit ihr geführt hat?
Weiß ich nichts von, ihr?


taxi
http://www.youtube.com/watch?v=m69MDYxEOb0

NinaKorallina
25.05.2011, 15:55
gibt es irgendwo das Video wo Lena mal beim sat1 Frühstücksfernsehn war ?

nobody_0991
25.05.2011, 15:58
alternativ: http://vimeo.com/14247463

kenn ich ja noch gar nich ^^

lena hat ja echt talent zum schauspielern... weiß denn einer wann lena beim hold war ? sieht ja fast so aus als obs vor USFO gewesen wäre

smileyface
25.05.2011, 16:07
http://www.youtube.com/watch?v=m69MDYxEOb0

aaaah coool danke schön, genau das habe ich gesucht :)

Acid0989
25.05.2011, 16:16
kenn ich ja noch gar nich ^^

lena hat ja echt talent zum schauspielern... weiß denn einer wann lena beim hold war ? sieht ja fast so aus als obs vor USFO gewesen wäre

Ihre 3 Schauspielauftritte waren alle 2009 vor dem Casting zu USFO. Die genauen Daten kann dir bestimmt Domek sagen. ;)

Muenzi
25.05.2011, 16:58
alternativ: http://vimeo.com/14247463

Gerade erst entdeckt. Danke sehr. Ich finde SIE ausgesprochen gut. Wirklich ausgesprochen gut.

Hollie60
25.05.2011, 17:16
Die Ausstrahlungsdaten waren (nach meinem Kenntnisstand):
02.04.2009 = Richter Alexander Hold (SAT.1)
06.07.2009 = K11 Kommissare im Einsatz (SAT.1)
10.08.2009 = Bitte helfen sie mir (RTL)

Hollie60
25.05.2011, 17:58
Für alle die es noch nicht kennen oder haben sollten:
Lena Meyer-Landrut KKS Hannover Jazz Band "Jazz on" Sommerkonzert
1.) mit "Respect" Original von Aretha Franklin --> http://www.youtube.com/watch?v=NlR7GWBJEhU&feature=mfu_in_order&list=UL
2.) mit "I breath in - I breath out" Original von Roger Cicero --> http://www.youtube.com/watch?v=Ol3Dpsp49b8
Müsste 06.2009 gewesen sein.

L-ML
25.05.2011, 18:04
Für alle die es noch nicht kennen oder haben sollten:
Lena Meyer-Landrut KKS Hannover Jazz Band "Jazz on" Sommerkonzert
1.) mit "Respect" Original von Aretha Franklin --> http://www.youtube.com/watch?v=NlR7GWBJEhU&feature=mfu_in_order&list=UL
2.) mit "I breath in - I breath out" Original von Roger Cicero --> http://www.youtube.com/watch?v=Ol3Dpsp49b8
Müsste 06.2009 gewesen sein.

Ist ja cool dankeschönst :) die viedeos kenn ich noch nicht:)

nobody_0991
26.05.2011, 00:32
Für alle die es noch nicht kennen oder haben sollten:
Lena Meyer-Landrut KKS Hannover Jazz Band "Jazz on" Sommerkonzert
1.) mit "Respect" Original von Aretha Franklin --> http://www.youtube.com/watch?v=NlR7GWBJEhU&feature=mfu_in_order&list=UL
2.) mit "I breath in - I breath out" Original von Roger Cicero --> http://www.youtube.com/watch?v=Ol3Dpsp49b8
Müsste 06.2009 gewesen sein.

:thumbsup:

Smirn
05.06.2011, 19:40
Gibt es irgendwo ein Video von dem Interview mit Lena während des 2. Halbfinals, was Judith Rakers mit ihr geführt hat?Weiß ich nichts von, ihr?
Das war nachdem alle Teilnehmer des Halbfinals gesungen haben und die mal rüber zu den qualifizierten Ländern aus Halbfinale 1 und den Big Five (ohne Italien, der hatte zeitgleich einen Auftritt in Düsseldorf) geschalten haben. Da hat Judith Rakers 1-2 Minuten mit Lena gequatscht. Ein Video hab ich aber auch nich parat.

Lisa Mitchell
07.06.2011, 18:53
Ich suche ziemlich viel :) Weil ich ein Video machen will ;)

Also, irgendwann hat sie doch mal über den Wolken gesungen...wo war das?
Und auf dem Boot "Ohne dich", das finde ich auch nicht mehr...
Naja, so viel war das jetzt doch nicht, aber wisst ihr noch Lieder, die Lena mal gesungen hat, außer den vom ESC
If a song could get me you, und Fireflies hab ich schon :)

Biblio
07.06.2011, 19:04
aaaah coool danke schön, genau das habe ich gesucht :)

Habe gerade diesen Link hier und entdeckt und möchte mich auch bedanken, weil ich dieses Video schon seit langem suche, weil das Video unter dem Link, unter dem ich es damals gespeichert hatte, gelöscht wurde.

lenafan<3
07.06.2011, 20:23
Ich suche ziemlich viel :) Weil ich ein Video machen will ;)

Also, irgendwann hat sie doch mal über den Wolken gesungen...wo war das?
Und auf dem Boot "Ohne dich", das finde ich auch nicht mehr...
Naja, so viel war das jetzt doch nicht, aber wisst ihr noch Lieder, die Lena mal gesungen hat, außer den vom ESC
If a song could get me you, und Fireflies hab ich schon :)

Von Lena gesungen? :O Da hab ich ja noch nie was von gehört dass sie das mal gesungen hat...

Ohne dich gibts vom ESC-Channel hier :
http://www.youtube.com/watch?v=27yDXoE2WQk
Da müssten aber auch noch ungeschnittene Versionen zu finden sein

Lisa Mitchell
07.06.2011, 20:39
Von Lena gesungen? :O Da hab ich ja noch nie was von gehört dass sie das mal gesungen hat...

Ohne dich gibts vom ESC-Channel hier :
http://www.youtube.com/watch?v=27yDXoE2WQk
Da müssten aber auch noch ungeschnittene Versionen zu finden sein

DANKE!! Naja, nur GANZ kleine Ausschnitte :D
Fireflies singt sie ein bisschen mit, als sie diese Coversongs bewertet und If a song... als sie zusammen mit marit larsen bei Tv Total in Oslo ist, aber wirklich immer nur ein paar Sekunden :(

eternity
11.06.2011, 12:13
Gibt es irgendwo ein Video von dem Interview mit Lena während des 2. Halbfinals, was Judith Rakers mit ihr geführt hat?

Du meinst das "long delay" - Interview, über das sich Opdi später bei ihr lustig gemacht hat? :D

Ich kann Dir nur das hier anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=kmKjHeRFFFY

Ab 1:47

Doktor Landshut
11.06.2011, 12:31
Du meinst das "long delay" - Interview, über das sich Opdi später bei ihr lustig gemacht hat? :D

Ich kann Dir nur das hier anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=kmKjHeRFFFY

Ab 1:47

Oh, super! Das kannte ich auch noch nicht. DANKE für den Link. :)

snowflake
11.06.2011, 17:01
Ich kann Dir nur das hier anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=kmKjHeRFFFY

Ab 1:47

Supi, genau das meinte ich. Recht herzlichen Dank! :)

GO-LM-L
18.06.2011, 11:06
Kenne da nur diesen taff Beitrag
http://www.prosieben.at/tv/taff/video/clip/24132-lena-im-team-bus-1.1741410/

"Lena feiert im Team"

Im Bus flippt Stefan Raab nochmal richtig aus und Lena wird vom Team ordentlich gefeiert

Och, das Video ist nicht mehr abspielbar! Hat jemand einen anderen Link zu diesem Video?

Lenafant
21.06.2011, 00:20
"Lena feiert im Team"

Im Bus flippt Stefan Raab nochmal richtig aus und Lena wird vom Team ordentlich gefeiert

Och, das Video ist nicht mehr abspielbar! Hat jemand einen anderen Link zu diesem Video?

Also ich hab den Link eben nochmal probiert. Da wird mir das Video auch wieder gezeigt:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/24132-lena-im-team-bus-1.1741410/

N bißchen was aus dem Bus hab ich sonst noch hier gefunden:
http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=92958&initialTab=related

Lenafant
21.06.2011, 00:23
Hallo. Suche den kurzen Ausschnitt aus einer TBAS-Probe, wo sich Lenchen so erschreckt und laut loslacht. Danke schonmal, wenn das jemand findet.

Doktor Landshut
21.06.2011, 00:28
Hallo. Suche den kurzen Ausschnitt aus einer TBAS-Probe, wo sich Lenchen so erschreckt und laut loslacht. Danke schonmal, wenn das jemand findet.

Eines meiner Lieblingsvideos... http://www.youtube.com/watch?v=9DpYWgCZSI8

Lenafant
21.06.2011, 00:34
Eines meiner Lieblingsvideos... http://www.youtube.com/watch?v=9DpYWgCZSI8

Jau, das ists. Vielen Dank!

GO-LM-L
24.06.2011, 19:25
Also ich hab den Link eben nochmal probiert. Da wird mir das Video auch wieder gezeigt:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/24132-lena-im-team-bus-1.1741410/

N bißchen was aus dem Bus hab ich sonst noch hier gefunden:
http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=92958&initialTab=related

Danke Dir! :)

Biblio
02.07.2011, 22:38
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem beim Aufrufen vom Youtube-Videos (und zwar bei sämtlichen, nicht nur solchen mit Lena) und zwar, wenn ich den Vollbild-Modus aufrufe erscheint bei mir immer nur ein schwarzes Hintergrundbild und nur der Ton, egal was ich auch probiere und rumklicke, das Bild bleibt schwarz. Woran könnte das denn liegen?

Guido
02.07.2011, 23:39
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem beim Aufrufen vom Youtube-Videos (und zwar bei sämtlichen, nicht nur solchen mit Lena) und zwar, wenn ich den Vollbild-Modus aufrufe erscheint bei mir immer nur ein schwarzes Hintergrundbild und nur der Ton, egal was ich auch probiere und rumklicke, das Bild bleibt schwarz. Woran könnte das denn liegen?

Probiers mal in einem anderen browser aus. vielleicht liegts am browser, sodass du den einfach mal neu installieren kannst.
Ansonsten würd ich zunächst mal versuchen den grafikkarten treiber zu deinstallieren und dann die neueste version draufzuspielen.

Doktor Landshut
03.07.2011, 00:32
Vielleicht hilft da ja dieser (uralte) Trick...? http://forum.chip.de/rund-um-software/adobe-flash-player-ax-vollbild-schwarz-997948.html

Laura-chan
05.07.2011, 12:22
Ich suche seit langen auch mal wieder ein Video: Und zwar da, wo Lena sagt: "Motivation, Freude und Spass, jetzt geben wir Gas!" oder so aehnlich. Wo war das gleich nochmal?

Sag ich nich...
05.07.2011, 12:29
ich suche gleich zwei videos: Einmal wo Lena iwie bei Opel ist und dann einen hund entdeckt, den sie später streichelt.
Und dann noch das interview wo die leute vom radio ihr so lustige fragen stellen. zum beispiel ob sie knüller oder falter ist.
Wär lieb wenn ihr mir die links schicken könntet:D

Lg

Pinocchio
05.07.2011, 12:40
Ich suche seit langen auch mal wieder ein Video: Und zwar da, wo Lena sagt: "Motivation, Freude und Spass, jetzt geben wir Gas!" oder so aehnlich. Wo war das gleich nochmal?

Das stammt aus dem Taff-Bericht vom Tand-Videodreh
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/




Und dann noch das interview wo die leute vom radio ihr so lustige fragen stellen. zum beispiel ob sie knüller oder falter ist.
Wär lieb wenn ihr mir die links schicken könntet:D
Lg

http://www.youtube.com/watch?v=03Seji_2aVA



ich suche gleich zwei videos: Einmal wo Lena iwie bei Opel ist und dann einen hund entdeckt, den sie später streichelt.


:hmm: ich erinnere mich nur an Theo. Der hässlichste Hund, den ich je gesehen habe.
http://go.universal-music.de/light/video/235665/
(ab 15:10)

Sag ich nich...
05.07.2011, 12:45
Das stammt aus dem Taff-Bericht vom Tand-Videodreh
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/



:hmm: ich erinnere mich nur an Theo. Der hässlichste Hund, den ich je gesehen habe.
http://go.universal-music.de/light/video/235665/
(ab 15:10)

danke^^ naja es gibt hässlichere^^ das mein ich nicht... hmm...:hmm:

Laura-chan
05.07.2011, 12:46
Das stammt aus dem Taff-Bericht vom Tand-Videodreh
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/

Danke Pino!! Nur, wie kann ich das jetzt runterladen? Der Downloaedhelper zeigt mir immer nur die Werbung an. :(

Acid0989
05.07.2011, 13:00
danke^^ naja es gibt hässlichere^^ das mein ich nicht... hmm...:hmm:

Das ist einer von denn Opel Miniclips. da entdeckt sie einen Hund und geht in erstmal streicheln. War ein etwas grösserer wenn ich mich recht erinnere, schau mal auf der Opel-Seite da müsste er noch sein.

Sag ich nich...
05.07.2011, 13:11
Das ist einer von denn Opel Miniclips. da entdeckt sie einen Hund und geht in erstmal streicheln. War ein etwas grösserer wenn ich mich recht erinnere, schau mal auf der Opel-Seite da müsste er noch sein.

ja genau den mein ich^^ ich schau mal:)

"Leni hoch 2"
19.07.2011, 21:18
Ich suche das video, was glaube ich schon etwas länger her ist, wo Lena irgendwie so Fragen in einem Interview beantwortet,
kann mich noch an eine Frage erinnern, und zwar sollte sie sich zwischen "süß oder herzhaft zum Frühstück" entscheiden, und
hat sich für süß entschieden.
Ist da eventuell sogar noch ein Link verfügbar ? würde mich über eine Antwort freuen ;)

manny91
19.07.2011, 21:36
Ich suche das video, was glaube ich schon etwas länger her ist, wo Lena irgendwie so Fragen in einem Interview beantwortet,
kann mich noch an eine Frage erinnern, und zwar sollte sie sich zwischen "süß oder herzhaft zum Frühstück" entscheiden, und
hat sich für süß entschieden.
Ist da eventuell sogar noch ein Link verfügbar ? würde mich über eine Antwort freuen ;)

*hust*
http://www.youtube.com/watch?v=gamclqz4pZM

"Leni hoch 2"
19.07.2011, 21:52
Danke :thumbsup:
Aber wieso *hust* ? :hmm:

manny91
19.07.2011, 22:01
Danke :thumbsup:
Aber wieso *hust* ? :hmm:

Hm, sagen wir's mal so: Ich kenne den Uploader ziemlich gut, und der wusste nicht einmal, dass er es selber hochgeladen hatte :D

Alva Felize
21.07.2011, 13:06
Kann mir jemand sagen ob und wo es den Kartoffelsalatdreh online gibt? Bei USFD oder ARD oder wo müsste ich suchen? Dankeschön :)

manny91
21.07.2011, 13:34
Kann mir jemand sagen ob und wo es den Kartoffelsalatdreh online gibt? Bei USFD oder ARD oder wo müsste ich suchen? Dankeschön :)

http://www.myspass.de/myspass/suche/?submit.x=0&submit.y=0&q=kartoffelsalat

Alva Felize
21.07.2011, 13:40
http://www.myspass.de/myspass/suche/?submit.x=0&submit.y=0&q=kartoffelsalat

Herzlichen Dank!!:-*

bates
22.07.2011, 01:02
*hust*
http://www.youtube.com/watch?v=gamclqz4pZM

Nanu, das kannt' ich ja noch gar nicht. Habe gedacht, in der Zeit wäre mir nichts entgangen - aber dass Lena Morgenmuffel ist, hätt' ich mir gemerkt. Wie auch immer: Danke!

Ni.na
30.08.2011, 14:26
Hallo, ich suche ein Interview mit Lena, das in einer Nachrichtensendung oder so etwas in der Art gemacht wurde. Sie sagt dort zum Beispiel, dass sie wenn sie Bundeskanzlerin werden würde, allen Menschen ganz viel Essen geben würde. Ich hoffe das Video wurde nicht gelöscht, denn vor einiger Zeit habe ich es noch bei Youtube angeschaut, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

tisch
30.08.2011, 21:57
Hallo, ich suche ein Interview mit Lena, das in einer Nachrichtensendung oder so etwas in der Art gemacht wurde. Sie sagt dort zum Beispiel, dass sie wenn sie Bundeskanzlerin werden würde, allen Menschen ganz viel Essen geben würde. Ich hoffe das Video wurde nicht gelöscht, denn vor einiger Zeit habe ich es noch bei Youtube angeschaut, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

ZIB 24.6.2010 - Lena im Interview (http://v.youku.com/v_show/id_XMTg1NDIyNjUy.html)

Das Video ist jetzt bei Youku gelandet. Deshalb erstmal chinesische Werbung aushalten bis das Interview kommt.