PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOURNALISTEN-NO-GOS: "Welche Fragen kann man nicht mehr hören?"



ranzig
15.05.2010, 06:55
Hast Du vor {2, 3, 4} Monaten gedacht, dass Du {USFO gewinnen, nach Oslo fahren, ein Star sein} wirst?

Vermutliche Antwort: Nun rate Du mal.

shaft
15.05.2010, 08:01
"Was glaubst du, wie du in Oslo abschneiden wirst? Ist dir das wichtig?"

Schon oft gehörte Antwort: Unter die ersten 10 wäre schön, is mir aber auch nicht soo wichtig.

Karoshi
15.05.2010, 08:11
Generell alle Fragen die mit Ja oder Nein beantwortet werden können!

Ja ihr Reporter da draußen, Lena hat es nicht nötig sich zu produzieren, deswegen wird sie eure Fragen auf den Punkt beantworten, und da geht sowas gar nicht! Probiert es aus, wenn ihr mir nicht glaubt.

Melanie
15.05.2010, 08:12
"Wie heißt dein Freund?"

Mögliche Antwort: Alexander Rybak hat mir einen Heiratsantrag gemacht. .

derros
15.05.2010, 09:29
Wie geht es Dir so kurz vor dem Auftritt?
Wo kommst Du gerade her?

Mögliche Fragen:

Ist dir Deine Mutter wichtig?

Freuen sich deine Freunde, wenn sie dich sehen?

Ist deine Mutter stolz auf dich?

Wie findest Du Hannover?


Ich finde es immer wieder toll, wie sie konsequent auf jede dumme Frage eine ebensolche Antwort gibt.:thumbsup:

Jan78
15.05.2010, 11:47
Abi oder USFO/Oslo, was ist schlimmer? oder ähnliche Fragen

kofferberti
15.05.2010, 11:50
gone

Melanie
15.05.2010, 12:02
Hattest du schonmal Sex?

Bist du hetero, bi oder lesbisch?

-------

Alle Fragen, die auch nur im entferntesten etwas mit Lenas Privatleben zu haben. Bis irgendwann niemand mehr Bock auf sie hat und sie in der Presse totgeschwiegen wird.

JohannesB
15.05.2010, 12:03
"Wie heißt dein Freund?"

Mögliche Antwort: Alexander Rybak hat mir einen Heiratsantrag gemacht. .
In diesem Fall wird sie bzw. Herr Rybak aber Probleme mit ihrem achten Zwangsverheirateten bekommen.:)

Man muss den armen Journalisten bzw. Radiomoderatoren ja mal zugute halten, dass sie sich ja an ein Publikum wenden müssen, das im Gros nicht so gut in der Materie bewandert ist, wie wir hier. Die armen Leute müssen da also eigentlich etwas fast unmögliches tun.
Dass man keine Fragen stellt, die mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind, lernt man ja wohl schon in der 'Vorrunde zum Vorkurs Stufe eins erste Stunde - Grundlagen'

Der Felix
15.05.2010, 12:07
Jede Frage in denen die Wörter "Aufgeregt/Aufregung" oder die Floskeln "Last auf den Schultern" oder "Nationale Aufgabe" vorkommen.

JohannesB
15.05.2010, 12:27
Für mich war die beste aller bisher an Lena gestellten Fragen mit weitem Abstand die nach der Wurzel aus dreizehn.
Weil: sie zielt nicht ins Private, ist noch nicht tausendmal gestellt worden und sie ist nicht wirklich befriedigend zu beantworten. Sie gab aber Lena die Gelegenheit, ihre Schlagfertigkeit unter Beweis zu stellen ("solche Fragen beantworte ich aus Prinzip nicht")
Vielleicht kam sie sogar aus unserer launigen Runde. Der Frager oder die Fragerin hat zumindest Humor auf ziemlich hohem Niveau bewiesen.

Lichteskind
15.05.2010, 20:21
Dass man keine Fragen stellt, die mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind, lernt man ja wohl schon in der 'Vorrunde zum Vorkurs Stufe eins erste Stunde - Grundlagen'

Das mag sein - aber das Gelernte anwenden ist wieder ne ganz andere Geschichte... :D

JohannesB
15.05.2010, 20:31
Mir fällt da noch 'ne andere gute Frage an Lena ein: "Lena, du bist doch, wie wir alle wissen, bekennender Fußball-Fan. Wer war am Tag deiner Geburt Platz 8 und 9 in der Bundesliga-Tabelle?"

shaft
15.05.2010, 22:12
@Johannes, es geht hier um NO-GO's - Du bist im falschen Thread... :D


Jede Frage in denen die Wörter "Aufgeregt/Aufregung" oder die Floskeln "Last auf den Schultern" oder "Nationale Aufgabe" vorkommen.
"Lena, bist du aufgeregt, wenn du daran denkst, daß dir die Last der nationalen Aufgabe auf den Schultern liegt?"

Was ich aber auch nicht mehr hören kann:
"Und du hast keinerlei Vorerfahrung auf der Bühne gehabt? Ich habe gehört, da waren nur so Schulkonzerte..."

the|Gamer
15.05.2010, 22:42
Hi,
also ich kenn vorallem die Frage:

Journalist: "Lena bist du vergeben?"
Lena: "Ich bin zum achten mal zwangsverheiratet"

Gut gekontert :D

JohannesB
16.05.2010, 01:44
@Johannes, es geht hier um NO-GO's - Du bist im falschen Thread... :D

Ach ja? Welchen Thread würdest du denn stattdessen empfehlen?
Was ist denn noch mehr No-Go als Privates, Mathematik oder Fussball?
(Ich weigere mich nach wie vor hier ständig Ironie-Tags zu setzten, nur weil hier wohl zu viele Humorfreie unterwegs sind.):hi:

96wirdMeister
16.05.2010, 13:27
Was ist denn noch mehr No-Go als Privates, Mathematik oder Fussball?


In Deutschland muss man nun mal damit rechnen, Pech gehabt für die, die Fußball nicht interessiert ;) Und Lena weiß wenigstens die Ergebnisse:thumbsup:

Welle16
16.05.2010, 13:33
In Deutschland muss man nun mal damit rechnen, Pech gehabt für die, die Fußball nicht interessiert ;) Und Lena weiß wenigstens die Ergebnisse:thumbsup:

... und wahrscheinlich auch, dass Hannover niemals Meister wird.:D;)

Melanie
18.05.2010, 23:16
Bist Du mit Ehrengard Meyer-Landrut verwandt?

Der Felix
21.11.2010, 15:56
Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen.

Eben gerade in 1LIVE gehört, Lenas Top 3 der nervigsten Interviewfragen:

Platz 3: Alles nach ihrem Privatleben
Platz 2: Was machst du für eine Diät? Antwort: "Ich esse nichts" :D
Platz 1: Du wirkst so stark und selbstbewusst, bist du so stark wie Pippi Langstrumpf? "Wat soll man da drauf antworten??" :thumbsup:

Muenzi
21.11.2010, 16:02
WIE? WO? WAS? kam denn da in 1LIVE ???

"Leni hoch 2"
21.11.2010, 16:05
@Münzi: Ich habe das da nicht gehört !

"Kannst du denn noch durch die Stadt gehen ohne erkannt zu werden?"
Das nervt.
"hast du dich denn seit dem Trubel um dich sehr verändert?"
Eigentlich gute Frage. Super. Hab ich nicts dagegen. Aber immer und nurnoch? nö

Der Felix
21.11.2010, 16:18
WIE? WO? WAS? kam denn da in 1LIVE ???

Kam vorhin im laufenden Programm. Als ich den Namen Lena hörte waren natürlich gleich alle Sinne geschärft. :D
War ein kleiner Einspieler in dem sie diese oben genannten 3 Fragen als ihre Top 3 der No-Go Interviewfragen nennt.
Da ich gerade im Forum war fiel mir dazu natürlich gleich dieser Thread ein.

manny91
21.11.2010, 16:45
Wenn ihr jetzt noch im übrigen Forum nachschaut bin ich glücklich... :thumbsup:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=100177#post100177

ESC2011
14.02.2011, 18:58
Ganz klar: Die Frage nach ihrem Akzent

Inzwischen kennt wahrscheinlich die halbe Bevölkerung die Geschichte mit ihrem Englischlehrer
:-!

GoodNews
11.03.2011, 15:46
"Wer hat dich eigentlich dazu gezwungen, acht mal zu heiraten?"

Hahahahahahaha :-D
Ich frag mich gerade, was Lena darauf wohl antworten würde.. :D

brabelwu
14.03.2011, 19:40
Hattest du schonmal Sex?

Bist du hetero, bi oder lesbisch?


Wer hat sie denn das mal gefragt??

Melanie
14.03.2011, 19:44
Wer hat sie denn das mal gefragt??

Gottseidank noch niemand. Aber Journalisten sind wie Schmeissfliegen und manche halten sich für besonders cool, wenn sie solche schlüpfrigen Fragen stellen.

brabelwu
16.03.2011, 17:27
Gottseidank noch niemand. Aber Journalisten sind wie Schmeissfliegen und manche halten sich für besonders cool, wenn sie solche schlüpfrigen Fragen stellen.

Da hast du recht!!!