PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meri Voskanian



simon
15.02.2010, 18:09
Diskussionsthema über Meri Voskanian.

Simone
15.02.2010, 19:14
Nenenenene... DSDS hoch 10 :D Sie war ja mal 2005 oder so dabei... Und ich find das merkt man... Also meinetwegen darf sie ganz ganz schnell rausfliegen :D

neelllyyyy
15.02.2010, 19:23
Also meinetwegen darf sie ganz ganz schnell rausfliegen :D
Jaa da hätt ich auch nichts gegen! :D Also sie ist von der Stimmr her nichts besonderes und vom Typ her fand ich sie einfach nur nervig!

MSchnitzler2000
16.02.2010, 20:08
Ich will ja keinem was Böses, aber Meri ist auch für mich das schwarze Schaf unter den zehn Kandidaten, die weitergekommen sind. Passt irgendwie nicht zu den anderen und ist überhaupt keine Konkurrenz für Lena.

rix
22.02.2010, 14:23
Meri ist am 16.02. zu unrecht ausgeschieden. Sie hatte den undankbaren ersten Startplatz. Gesanglich war sie viel besser als bei ihrem ersten Auftritt am 02.02. Sie hätte meinetwegen anstatt Katrin Walter weiterkommen können.

Laura
22.02.2010, 23:01
Ich bin da rix' Meinung. Ich finde, dass sie beim 2. mal sehr gut gesungen hat. Beim ersten Auftritt war ich allerdings auch null überzeugt.
Trotzdem bewegt sie sich sicher auf der Bühne und hat eine gute Stimme. Vielleicht findet sie noch ihren Weg.
Gruß
Laura

Lichteskind
01.03.2010, 01:55
Ich finde da Jenny schwarzaschafiger als Meri.. obwohl letztere echt einen extrem unsympathischen Eindruck gemacht hat.. sie hat schon ihre Fans, eigene Songs und dikverse auftritte hinter sich.. sie wirkte (auf mich jedenfalls) enorm überheblich und da scheine ich nicht die einzige gewesen zu sein. ^^

Laura
01.03.2010, 12:43
hmmm...ich glaube, das viele sicheres Auftreten oft mit überheblich gleichsetzen. --> Daraus kann man sicher schließen, dass ich ihr Auftreten nicht überheblich fand. Trotzdem hätte ich letztendlich auch nicht gewollt, dass sie gewinnt, denn sie hat zwar eine schöne Stimme, ist aber nicht so einzigartig, wie manch anderer Kandidat.
Gruß
Laura

Melanie
01.04.2010, 22:55
Meri hätte nie unter die ersten 20 kommen dürfen, weil sie im Gegensatz zu den anderen schon zuviel Bühnenerfahrung hatte. Aber ich glaub das USFO-Publikum war klug genug, sich nicht hinters Licht führen lassen und hat sich genau die ungeschliffenen Juwelen herausgesucht, die es verdient haben.

Musikrausch
04.04.2010, 11:22
Meri ist am 16.02. zu unrecht ausgeschieden. Sie hatte den undankbaren ersten Startplatz. Gesanglich war sie viel besser als bei ihrem ersten Auftritt am 02.02. Sie hätte meinetwegen anstatt Katrin Walter weiterkommen können.

Da geb ich dir recht . Das hat mich schon gestört, ich fand Meri gut, obwohl ich sie nicht mochte, wegen dieser DSDS Geschichte ..

Cassiopeia
04.04.2010, 11:31
Ihre Art war mir sehr unsympathisch. Sie hat eine sehr gute Stimme, aber eine ehrliche und sympathische Ausstrahlung ist mir persönlich viel wichtiger, denn ansonsten vergeht mir jeglicher Spaß beim Zuhören. Meine Hand ist immer schon in Richtung Fernbedienung gezuckt, als ich sie gehört habe.

Melanie
04.04.2010, 11:35
Ich finde, es kommt vor allem auf die Sichtweisen in der Mehrheit der einzelnen Publikumsgruppen an. Ich glaube, wenn am 2. Februar das DSDS-Publikum entschieden hätte, dann wäre Lena in der ersten Show rausgeflogen, weil sie nun überhaupt nicht in das Geschmacks- und Sympathiekonzept der DSDS-Jünger passt.

Hewitt81
05.06.2010, 22:50
Ich mag ihre Stimme. Aber sie kam wie auch schon bei DSDS für den Zuschauer unsympathisch rüber. Ich denke nicht das sie es ist. Aber so schafft sie wohl nie den Durchbruch. Aber sie ist eine Kämpferin und wird es wohl weiterhin versuchen.

*Loeni*
05.06.2010, 22:55
Ich find sie .....komisch.
Sie studiert mit mir und kommt schon ziemlich arrogant rüber. Keine Ahnung, ob sie wirklich so ist oder ob das nur so scheint...:suspekt:

alpha_centauri
10.10.2010, 03:39
musikalisch hat meri einige interessante und schöne sachen gemacht, z.b. "was dir fehlt ist ein herz" --> youtube.com/watch?v=VzmTL_FgEyI
ich bin kein sooo großer freund von (deutschem) soul/r'n'b, aber diesen song finde ich wirklich toll.

ich mags unter anderem ganz gern rockig, umso mehr hat mich "fox on the run" umgehauen, als ich das video (das es ja wohl schon eine ganze weile gibt) eben durch puren zufall entdeckt habe --> youtube.com/watch?v=kF8lqnXuZXo --> sagenhafter stilbruch für eine, wie ich glaubte, eingefleischte r'n'b- & soulinterpretin. bin selten von einer sängerin, die ich quasi schon in eine schublade gepackt hatte musikalisch so (positiv) überrascht worden.

NewShoe
27.11.2010, 00:38
Die tritt grade bei der Charts Show auf!

Furlong
04.11.2011, 16:31
Weiß jetzt nicht, ob das überhaupt noch jemanden interessiert, evtl. wissen es einige auch:

Meri war letztes und dieses Jahr mit Helene Fischer als Backgroundsängerin auf Tournee.
Ich finde, dass sie da einen wirklich guten Job gemacht hat und das auch besser zu ihr passt als selber vorne zu stehen.

Queeny
04.11.2011, 21:32
[...]
Meri war letztes und dieses Jahr mit Helene Fischer als Backgroundsängerin auf Tournee.
Ich finde, dass sie da einen wirklich guten Job gemacht hat und das auch besser zu ihr passt als selber vorne zu stehen.
Aha, und mit wem waren die beiden aut Tour? Oder war Helene Fischer Backgroundsängerin bei Meri?

mr.spock1968
04.11.2011, 21:45
Aha, und mit wem waren die beiden aut Tour? Oder war Helene Fischer Backgroundsängerin bei Meri?

Helene war letzte Woche auf der #1 in den Album-Charts. Diese Woche auf #3
Gefällt mir besser als Andrea Berg. Aber beides auf jeden Fall nicht meine Mukke.

Furlong
04.11.2011, 21:56
Aha, und mit wem waren die beiden aut Tour? Oder war Helene Fischer Backgroundsängerin bei Meri?

Ist mir jetzt selber erst aufgefallen, dass die Formulierung missverständlich sein kann, aber wenn man es halt selber weiß...
Natürlich war es die Tour von Helene Fischer, Meri war eine der Backgroundsängerinnen. Das hätt ich wohl jetzt gar nicht mehr schreiben müssen...

rumimo
14.11.2011, 18:08
Freut mich für Meri.

Ni.na
10.12.2011, 22:57
Kann es sein, dass sie vorhin bei "Verstehen Sie Spaß?" mit Helene Fischer aufgetreten ist? Als Backgroundsängerin? Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet. :zahn:

Furlong
10.12.2011, 23:12
Kann es sein, dass sie vorhin bei "Verstehen Sie Spaß?" mit Helene Fischer aufgetreten ist? Als Backgroundsängerin? Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet. :zahn:

Völlig richtig, sie war mit dabei!

Ni.na
10.12.2011, 23:32
Völlig richtig, sie war mit dabei!

Hab ich mir das nur eingebildet, oder hat sie rote Haare? :D

Furlong
10.12.2011, 23:56
Hab ich mir das nur eingebildet, oder hat sie rote Haare? :D

:hmm: Also darauf hab ich jetzt so gar nicht geachtet!
Ich hab mich viel mehr auf die hübsche Helene konzentriert.

Ni.na
11.12.2011, 00:02
:hmm: Also darauf hab ich jetzt so gar nicht geachtet!
Ich hab mich viel mehr auf die hübsche Helene konzentriert.

Naja, ich hab nicht so auf Helene Fischer geachtet. ;) Ich hab Meri Voskanian ja auch nur kurz gesehen und es sah da halt so aus. Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass ich es mir eingebildet habe. :)

marathonmann
11.12.2011, 01:59
Das war wohl eher die Beleuchtung.

Axel1954
12.12.2011, 10:53
ok ist jetzt off Topic, aber muß jetzt sein......


Helene war letzte Woche auf der #1 in den Album-Charts. Diese Woche auf #3
Gefällt mir besser als Andrea Berg. Aber beides auf jeden Fall nicht meine Mukke.

..... nun im Gegensatz zu Andrea Berg ist Helene auch eine Künstlerin die locker eine internationale Karriere starten könnte, wenn sie wollte, genug Stimmen aus dem Ausland rufen da schon......

............... und auf Youtube gibt es so einiges an gecovertem internationalem Material von Helene, da bekommt man große Ohren .......

zB. http://www.youtube.com/watch?v=psZyyIIfswE oder http://www.youtube.com/watch?v=VzvbMTTls-Y

Furlong
14.03.2014, 19:35
Es gibt einen neuen Song von Meri/Maria mit Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=yklfML5HR78

j_easy
24.03.2014, 08:38
Es gibt einen neuen Song von Meri/Maria mit Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=yklfML5HR78

Schlagergedudel und ziemlich austauschbar. Schade um Ihr Talent. Aber vielleicht hat Sie damit Erfolg. Schlager ist ja wohl bald der neue Pop.

vampire67
24.03.2014, 08:53
Es gibt einen neuen Song von Meri/Maria mit Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=yklfML5HR78


Kann es sein, dass sie vorhin bei "Verstehen Sie Spaß?" mit Helene Fischer aufgetreten ist? Als Backgroundsängerin? Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet. :zahn:
Einer der kommentatoren unter dem video sagt auch das sie wohl bei Helene im background singt.

earplane
24.03.2014, 09:15
Einer der kommentatoren unter dem video sagt auch das sie wohl bei Helene im background singt.

Das macht sie schon seit Jahren, siehe:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?17-Meri-Voskanian&p=278757&viewfull=1#post278757

Furlong
24.03.2014, 10:15
Einer der kommentatoren unter dem video sagt auch das sie wohl bei Helene im background singt.

4471

Furlong
06.11.2014, 20:51
Meri heißt jetzt Maria Voskania:

http://www.mainpost.de/ueberregional/kulturwelt/kultur/Mit-Helene-Fischer-auf-Tour;art3809,8418054

j_easy
06.11.2014, 22:23
Meri heißt jetzt Maria Voskania:

http://www.mainpost.de/ueberregional/kulturwelt/kultur/Mit-Helene-Fischer-auf-Tour;art3809,8418054

Merkwürdig das USFO nicht erwähnt wird. Irgendwie klingt das für mich nicht ganz ehrlich. Was währe passiert, wenn eine Rock- oder Popband Sie als Backi eingestellt hätte? Und was hat unbedingte Coolness mit Pop zu tun? Ich nehme mal an, dass so eine durchkomponierte Schlager Show eher auf Präzision und Genauigkeit setzt.

Sie ist halt auf einen Trend aufgesprungen.

Ill
06.11.2014, 23:21
Merkwürdig das USFO nicht erwähnt wird. Irgendwie klingt das für mich nicht ganz ehrlich. Was währe passiert, wenn eine Rock- oder Popband Sie als Backi eingestellt hätte? Und was hat unbedingte Coolness mit Pop zu tun? Ich nehme mal an, dass so eine durchkomponierte Schlager Show eher auf Präzision und Genauigkeit setzt.

Sie ist halt auf einen Trend aufgesprungen.
Sie hat ja offenbar schon so ziemlich alles versucht: Popstars, DSDS, sogar eine Teilnahme am armenischen ESC-Vorentscheid 2007 (Platz 2 immerhin). USFO war da wohl nur eine weitere Durchgangsstation auf dem Weg zu Schlager und Volksmusik.

Ist schon interessant zu sehen, wie manche sich da durchbeißen. Kann man negativ als Opportunismus auffassen, aber auch positiv als Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Traum einer Bühnenkarriere.

j_easy
06.11.2014, 23:48
Sie hat ja offenbar schon so ziemlich alles versucht: Popstars, DSDS, sogar eine Teilnahme am armenischen ESC-Vorentscheid 2007 (Platz 2 immerhin). USFO war da wohl nur eine weitere Durchgangsstation auf dem Weg zu Schlager und Volksmusik.

Ist schon interessant zu sehen, wie manche sich da durchbeißen. Kann man negativ als Opportunismus auffassen, aber auch positiv als Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Traum einer Bühnenkarriere.

Man kann auch böse sagen, Bühnengeil. Egal welche Musik, Hauptsache ich bin dabei. Andere würden vielleicht eher sagen, pragmatisch. Sie möchte halt ihren Traumberuf ausüben und ist flexibel.

Sympathisch finde ich, dass Sie Ihr Studium durchzieht. Das Sie dafür noch Zeit findet ...

earplane
07.11.2014, 08:58
Auf mich wirkte das eher so als ob diese Arbeit Meri einfach auch Spaß macht. Wenn man damit das Publikum glücklich macht ist es doch auch irgendwo egal welches musikalische Genre es nun genau ist. Außerdem studiert sie ja auch noch auf Lehramt. Das ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Möglichkeit ein Studium zu finanzieren. So unterschiedlich kann man solche Berichte lesen.

Axel1954
26.12.2014, 23:14
In der Weihnachtsgala hat Helene Meri nach vorne geholt und ausdrücklich Meris Soloalbum erwähnt (das hier vermutlich noch keiner beachtet hat)sowie Meri einen Soloauftritt verordnet.

...... diese Show war übrigens keine Schlagerveranstalltung sondern eine Mischung aus vielem, jedenfalls offener für Musikgenres als viele sich hier gebärden, Pop, Schlager, Rock, Jazz, Klassik, Musical alles drin vertreten gewesen, von Udo Jürgens bis Queen.

rumimo
26.12.2014, 23:45
..... diese Show war übrigens keine Schlagerveranstalltung sondern eine Mischung aus vielem, jedenfalls offener für Musikgenres als viele sich hier gebärden, Pop, Schlager, Rock, Jazz, Klassik, Musical alles drin vertreten gewesen, von Udo Jürgens bis Queen.
Wir haben es versucht, die Familie, es ging nicht.

j_easy
28.12.2014, 03:40
Wir haben es versucht, die Familie, es ging nicht.

Ich habe durchgehalten. Auch wegen Udo Jürgens ... OT Ende. An Maria habe ich mich auch erinnert. Immerhin 2 Ex USFO Kandidaten in Helenas Backgroundband. Ob Sie oder jemand aus Ihrem Umfeld die Shows verfolgt hatte?

Rolwin
28.12.2014, 09:42
Auf mich wirkte das eher so als ob diese Arbeit Meri einfach auch Spaß macht. Wenn man damit das Publikum glücklich macht ist es doch auch irgendwo egal welches musikalische Genre es nun genau ist. Außerdem studiert sie ja auch noch auf Lehramt. Das ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Möglichkeit ein Studium zu finanzieren. So unterschiedlich kann man solche Berichte lesen.
Da bin ich völlig bei dir.
Man vergißt immer sehr schnell, dass auch Erfolg Spaß macht, Sänger wechseln zur Schauspielerei, oder umgekehrt. Bestes Beispiel ist Grönemeier.
Man geht immer davon aus, dass ein/e Sänger/in gefälligst musikalisch damit weitermachen muß/soll, womit er/sie begonnen hat. Unwillkürlich unterstellt man ihr, dass es ein musikalischer Abstieg ist, wenn sie nun statt Pop Schlager singt. (Ich würde wetten, dass es hier im Forum User gibt, die sowohl Lena als auch Schlager hören.)
Ich denke, sie hat in erster Linie Spaß am Singen und auch noch den nötigen Biss. Sonst hätte sie nicht an so vielen Wettbewerben teilgenommen. Es ist sicherlich ein Glücksfall für sie bei HF als Background-Sängerin zu arbeiten, denn die Fischer-Show besteht ja nicht ausschließlich aus Schlager-Mucke. Sehr kollegial fand ich, dass HF sie in dieser TV-Show uneigennützig gepuscht hat und ein Duett mit ihr gesungen hat und gesanglich konnte sie da sehr gut mithalten.

(Ich bin ein Verkäufer und mein Beruf macht mir Spaß. Muß aber auch gestehen, dass ich schon so manchen Artikel verkauft habe, wo ich dachte, das braucht die Welt nicht :D )

Axel1954
29.12.2014, 00:05
(Ich bin ein Verkäufer und mein Beruf macht mir Spaß. Muß aber auch gestehen, dass ich schon so manchen Artikel verkauft habe, wo ich dachte, das braucht die Welt nicht :D )

Mach dir da mal keinen Kopp, wenn's den der es kauft zufrieden stellt ist doch alles ok, die Welt braucht's vieleicht nicht.

Hinter allem eine Sinn zu suchen macht auch nicht glücklicher!

Furlong
05.01.2015, 18:16
Was weißt denn du erreicht in den offiziellen Single-Charts #100.

Brummell
05.01.2015, 18:20
Was weißt denn du erreicht in den offiziellen Single-Charts #100.

Und was bedeutet das in realen Zahlen ? Ca. 2000 Downloads und zwischen 2000 /2500 Euro Umsatz ?

Furlong
05.01.2015, 18:28
Und was bedeutet das in realen Zahlen ? Ca. 2000 Downloads und zwischen 2000 /2500 Euro Umsatz ?

Da es die Woche nach Weihnachten war könnten es auch ein paar mehr gewesen sein. Den Umsatz schätze ich dann evtl. auf so ca. 3000€.

earplane
05.01.2015, 19:38
Und was bedeutet das in realen Zahlen ? Ca. 2000 Downloads und zwischen 2000 /2500 Euro Umsatz ?
Die Zahlen werden nicht veröffentlicht also kann man nur die :glaskugel: befragen. Da neuerdings auch Streaming eingerechnet wird kann man eigentlich überhaupt keine sinnvollen Schätzungen mehr machen was Verkaufszahlen und Umsatz anbelangt.

j_easy
06.01.2015, 00:28
..

earplane
13.02.2015, 10:42
Ich habe hier noch zufällig ein recht interessantes Interview entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=GFJzmrV08NU

j_easy
13.02.2015, 12:41
Ich habe hier noch zufällig ein recht interessantes Interview entdeckt.
https://www.youtube.com/watch?v=GFJzmrV08NU

USFO scheint für Sie nicht wichtig gewesen zu sein. Aber von Interviewer Seite hätte ich eine Frage dazu erwartet. Interessant, dass Sie schon seit 2009 Kontakt zu Frau Fischer hatte.

Axel1954
04.11.2015, 17:46
Wenn das mal kein Schlager ist?

https://www.youtube.com/watch?v=qtPK5c5wpVc

Furlong
04.11.2015, 18:15
Wenn das mal kein Schlager ist?

https://www.youtube.com/watch?v=qtPK5c5wpVc

Das ist die deutsche Version hiervon:

https://www.youtube.com/watch?v=_vId_4r925o

Ist das Schlager? :gruebel: Oder ist es jetzt Schlager, weil es deutsch ist? :hmm:

maybear
04.11.2015, 18:44
Ist das Schlager? :gruebel: Oder ist es jetzt Schlager, weil es deutsch ist? :hmm:Das ist eindeutig Schlager, die Art zu singen, die Instrumentierung, das Video, die Gesten ...

Furlong
06.01.2017, 20:29
Maria wird morgen bei DSDS zu sehen/hören sein:

http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-helene-fischer-ist-kandidatin-maria-voskanias-groesster-fan-4063266.html

Hollie60
08.01.2017, 14:55
Sie hat es geschaft. 3 von 4 Punkte. Nur Michele hat nein gesagt.

Furlong
08.01.2017, 16:47
Also entweder war es komplett gescriptet - :gruebel: - ne, kein oder, es muss gescriptet gewesen sein, so doof kann nicht mal Michelle sein . . .

Hollie60
08.01.2017, 17:11
Also entweder war es komplett gescriptet - :gruebel: - ne, kein oder, es muss gescriptet gewesen sein, so doof kann nicht mal Michelle sein . . .
Kommt gleich nochmal in der Wiederholung ;)

Furlong
08.01.2017, 17:53
Kommt gleich nochmal in der Wiederholung ;)

Zur Info, falls nicht eh bekannt: Michelle und Maria kannten sich ziemlich sicher schon vorher, da ein Großteil der Band von Helene Fischer auch die Tourband von Michelle ist. Dieter und Uwe Kanthak (Helenes und Michelles Manager) sind gute Freunde/Bekannte. D.h., die kennen sich sowieso alle untereinander. Aber das DSDS-Publikum wird wie immer an der Nase herumgeführt.

Melanie
08.01.2017, 18:46
Maria wird morgen bei DSDS zu sehen/hören sein:

http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-helene-fischer-ist-kandidatin-maria-voskanias-groesster-fan-4063266.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-helene-fischer-ist-kandidatin-maria-voskanias-groesster-fan-4063266.html)

Ob Dieter Bohlen sich noch an sie erinnert hat? Sie war ja 2005 schonmal dabei.

vampire67
08.01.2017, 23:10
Also entweder war es komplett gescriptet - :gruebel: - ne, kein oder, es muss gescriptet gewesen sein, so doof kann nicht mal Michelle sein . . .
Ich vermute sogar Meri wird für den auftritt bezahlt. Irgendwie müssen die ja da qualität reinbekommen.

Beim Supertalent sind auch die hälfte der auftritte bezahlte künstler. Ansonsten wären da ja nur die freaks.

j_easy
09.01.2017, 00:58
Sie sang also als scripted Kandidatin? Wohl ein Armmutszeugnis für Sendung und Maria.

Aber Raab hatte für Lena ja auch alles und jeden bestochen :zahn:

Eulenspiegel
09.01.2017, 07:03
Zur Info, falls nicht eh bekannt: Michelle und Maria kannten sich ziemlich sicher schon vorher, da ein Großteil der Band von Helene Fischer auch die Tourband von Michelle ist. Dieter und Uwe Kanthak (Helenes und Michelles Manager) sind gute Freunde/Bekannte. D.h., die kennen sich sowieso alle untereinander. Aber das DSDS-Publikum wird wie immer an der Nase herumgeführt.
Oder sie weiß eben, dass sie nicht besser singt. Ihre Bewertung war die einzig ehrliche und wirklich auf den Punkt und auch zwischen den Zeilen. "Du singst nicht falsch" - doch da waren schon ein paar Unsauberkeiten, und das bei einfachem Schlager. Michele war nicht gescripted. Die Stimme ist wirklich nicht gut.
Der Fremdschäm Moment war aber Bohlen beim 2. Lied - Titel schon vergessen - "Geile Musik".

earplane
09.01.2017, 08:56
Ich vermute sogar Meri wird für den auftritt bezahlt. Irgendwie müssen die ja da qualität reinbekommen.

Beim Supertalent sind auch die hälfte der auftritte bezahlte künstler. Ansonsten wären da ja nur die freaks.

Wäre möglich. Ihr könnt ja melden wie es weiter geht.

mr.spock1968
09.01.2017, 11:02
Wo steht das sie bezahlt wurde?


Es sind nur Vermutungen?

vampire67
09.01.2017, 11:14
Wo steht das sie bezahlt wurde?

Es sind nur Vermutungen?
Klar sind es vermutungen. Das steht ja genau da :P

Die basieren aber auf den fakten bei Supertalent und dem hintergrund das auch DSDS voll gescriptet erscheint.
Die wahrscheinlichkeit das da jemand quasi aus dem umfeld der juroren ein zweites mal antritt halte ich für unwahrscheinlich wenn es keine geschäftlichen absprachen dazu gibt. Wahrscheinlicher sind da professionelle auftritte die DSDS den anschein höherer qualität geben sollen, wie dies bereits nachweislich bei Supertalent mit profiartisten passiert.

Zumindestens scheint mir Meri nicht ins raster der verzweifelten DSDSler zu gehören. Dazu scheint sie bereits zu gut etabliert und vernetzt in geschäft.

mr.spock1968
09.01.2017, 12:48
:P



:frech: