PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Happiness - mein Geburtstagssong für Lena



support4lena
25.05.2010, 20:10
Ich poste das mal unter Aktionen, weil es eher "für" Lena ist als "über" Lena.

Ich habe Mr. Curiosity ein bisschen abgewandelt - einige Facebook-Fans kennen den Song schon.

Lady Happiness (http://www.support4lena.eu/Stefan%20Peters%20-%20Lady%20Happiness.mp3)

Ok, da kann man drüber reden, ob der eine oder andere Ton gewackelt hat... ;-)

Enjoy!

_miri_xD
25.05.2010, 20:16
ist ja tool ♥.♥ .

MSchnitzler2000
25.05.2010, 20:32
:thumbsup:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif:respekt:
Setz das prominent auf deine Support-Seite! Das bringt noch mal 5000 Kirschen, äh, Punkte extra. :clap:

juergen
25.05.2010, 20:44
:wub:
Wow. Schade, wenn sie das nie zu hören bekommen würde.

Laura
25.05.2010, 21:34
Oh wie schön. Der Text ist wirklich toll. Mir hat v.a. gefallen, dass du das Motiv mit der Allee aufgenommen hast.
Aber ich bin ja doch ein wenig entäuscht, dass der finale Schlusston des Originals fehlt ;-) *hihi*

Grüße
Laura

kofferberti
25.05.2010, 21:44
gone

shaft
26.05.2010, 01:58
Wow, wie geil... :clap: very charming!

Karoshi
26.05.2010, 02:52
Ganz ehrlich, und ich geb das sehr ungern zu, weil es mir wahrscheinlich ein ziemliches Weichei Image verpasst, aber ich hab echt Tränen in den Augen!

Ähm ja sehr gut ...

support4lena
26.05.2010, 10:20
Ich habe bei dem Gewinnspiel auf www.fantastic-moment.tv (http://www.fantastic-moment.tv) (Siehe "Ankündigungen") einen Schnelldurchlauf durch meine Seiten gepostet, unterlegt mit meinem Song für Lena. Bisher mit Abstand die meisten Views, aber nur eine mittelmäßige Bewertung.

BITTE VOTET FÜR MEIN VIDEO!

Dankeschöööööön! :hi:

Melanie
26.05.2010, 11:05
Wow, ich bin total geflasht. Hatte eben echt Pipi in den Augen. Der schönste Fan-Song aller Zeiten. Danke für diese wunderschöne Version.

Mythos
26.05.2010, 13:57
Das Lied ist wirklich super. Damit hast du es echt verdient nach Oslo zu fahren.
Aber mal ne ganz blöde Frage. Wie kann ich dein Video bewerten? Wahrscheinlich muss man da angemeldet sein. Nur wo melde ich mich da an?

support4lena
26.05.2010, 14:05
Also ich weiß nur, wenn man "Bewerbungsvideo hochladen" klickt, kann man sich anmelden. Man muss dann nichts hochladen. Hat es jemand auf andere Weise geschafft?

Übrigens war mein Video schon nahe an den Spitzenreiter herangekommen, aber jetzt kam eine ganze Flut negativer Bewertungen und ich bin weit zurückgefallen.

Danke für Eure Stimmen! :-)

Mythos
26.05.2010, 14:09
Also ich weiß nur, wenn man "Bewerbungsvideo hochladen" klickt, kann man sich anmelden. Man muss dann nichts hochladen. Hat es jemand auf andere Weise geschafft?

Jo, so hats geklappt. Meine Stimme hast du.
Man kann sich wahrscheinlich nur so anmelden. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich verwirrend.

support4lena
26.05.2010, 14:29
Wenn mir jemand helfen will, könnte er auch mal in unserer Facebook-Community auf den Wettbewerb hinweisen... und speziell auf meinen Beitrag ;-)

Ich werde das heute Abend selbst tun, aber an meinem Arbeitsplatz ist Facebook gesperrt.

Danke! *knutsch*

Jussy
26.05.2010, 14:48
Ich bin leider nich bei Facebook aber das Lied ist echt mega.
Klingt echt toll <3 Lena muss das unbedingt mal hören. ;)

catchmo
26.05.2010, 15:43
So, ich hab auch mal für dich gevotet und eine kleine Nachricht hinterlassen. Hoffe du holst das Dingen, verdient hättest du es alle mal. Dadurch das man die e-mailadresse da aber nicht verifizieren muss, und auch sonst kein "Spamschutz" vorhanden ist, kann eine einzelne Person das Ergebnis da aber doch ganz direkt manipulieren.

support4lena
26.05.2010, 16:05
Ja, das stimmt, da ist jeglicher Manipulation Tür und Tor geöffnet. Merkwürdig, bei so einem wertvollen Preis. Aber vielen Dank für Deine Stimme und Deinen netten Kommentar!

Grombold
26.05.2010, 21:51
Ich hab mirs natürlich auch angehört. Echt klasse.
Tolle Stimme, gut gesungen und absolut hammer Text :thumbsup:
:thumbsup:

sau geil!

support4lena
27.05.2010, 01:45
Danke Ihr Lieben!
Bis Donnerstag 12:00 Uhr kann man voten. Leider sackt mein Beitrag immer weiter ab, ich bräuchte also noch ein bisschen Unterstützung, um als ein Repräsentant unserer Community Lena in Oslo anzufeuern.
Dankeschööön! :)

Lars
27.05.2010, 04:28
Wow, sehr schön!
:thumbsup:
Könntest du bitte den Text mal posten? Beim bloßen Zuhören krieg ich immer nur die Hälfte mit vor lauter Rührung (ganz ohne Ironie) und schlechtem Englisch meinerseits.
Dem, was ich verstehe, kann ich jedenfalls nur lebhaft zustimmen. :wub:

catchmo
27.05.2010, 12:36
Rang EINS!!
Noch 24 Minuten :)

support4lena
27.05.2010, 12:53
Ja das ist fett, das ist ganz derbe. :-)
ALLERDINGS: lest Euch mal die FAQ durch. Die behalten sich die Entscheidung letztlich vor, also 1. Platz heißt noch nicht automatisch "I can go nach Oslo".

Ebbe
27.05.2010, 13:03
Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch! :) Du hättest das auf jeden Fall am meisten verdient:thumbsup:

support4lena
27.05.2010, 13:15
Warten auf die Jury.... um 15:00 Uhr wird die Entscheidung verkündet!
"And the Oslo goes to...."

Daaaaanke für Eure Unterstützung! :-)

catchmo
27.05.2010, 13:19
Nur unter der Bedingung das du am lautesten feierst, schicken wir dich dahin. Ist ja klar, das man das nicht ohne "Eigennutz" macht :D

Laura
27.05.2010, 13:41
Bitte aofort posten, wenn es geklappt hat. Ich bin schon super duper gespannt.

Grüße
Laura

support4lena
27.05.2010, 14:09
Klar gebe ich sofort Bescheid! Auch wenn es nicht geklappt hat natürlich.

Ich fände es schon gut, wenn "einer von uns" hinfährt. Die anderen Bewerber sind ja in unserer Community völlig unbekannt - wahrscheinlich gar nicht angemeldet, sonst hätten sie ja hier gepostet und um Unterstützung gebeten.

support4lena
27.05.2010, 16:11
Die Jury hat entschieden: I can't go nach Oslo :heul:

Ebbe
27.05.2010, 16:19
Mmh, das ist echt schade. Kann ich auch echt nicht verstehen. Dein Video war das meist gesehene, das meist kommentierte und das am besten bewertete und wer gewinnt...? Zwei Jungen, die sich vor eine Mauer stellen und in überschaubarer Qualität Satellite singen. Ein Video, wie es bei Youtube bestimmt Duzende gibt...
Naja, die werden sich bestimmt auch riesig freuen und es sei ihnen gegönnt, aber die Entscheidung finde ich trotzdem nicht wirklich nachvollziehbar!

support4lena
27.05.2010, 16:35
Ich werde mir heute Abend mal auf der Facebook-Seite von fantastic-moment ansehen, ob sie mehr dazu schreiben (Facebook ist an meinem Arbeitsplatz gesperrt).

Die Philosophie hinter fantastic-Moment.tv ist nach eigenen Angaben: "...Es sollte aber dem Fan auch die Möglichkeit geben zu zeigen wie gross seine Leidenschaft tatsächlich ist."

Ob das Siegervideo Leidenschaft zeigt, sei dahingestellt. Aber ich will nicht nachtreten, gewonnen haben zwei nette Jungs, für die ein Traum wahr wird. Immer noch besser als irgend so ein Angebervideo, in dem jemand nur zeigen will, was er technisch drauf hat, ohne Bezug zu Lena.

Ich feiere nun also doch mit den Facebookfreunden in Hannover. Da sind wir wenigstens unter uns. :-)

Laura
27.05.2010, 17:45
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich fand deinen Beitrag wirklich toll (und den Akapella-Typen ;-)). Naja, es hat nicht sollen sein. Aber für uns ist es eine echte Bereicherung. Ich hör's mir gern an.

Grüße
Laura

support4lena
27.05.2010, 20:18
Wow, sehr schön!
:thumbsup:
Könntest du bitte den Text mal posten? Beim bloßen Zuhören krieg ich immer nur die Hälfte mit vor lauter Rührung (ganz ohne Ironie) und schlechtem Englisch meinerseits.
Dem, was ich verstehe, kann ich jedenfalls nur lebhaft zustimmen. :wub:

Here you go:

Hey you my Lady Happiness
It is true what they've been saying about you
You are thrilling me
You have given me already
A hundred reasons to be happy
So much more
than I ever expected

Call it mystery or anything
You came, saw and conquered
the stage and many hearts, they said people gonna love you
T'was your breakthrough event
The revelation of your charm
Only the first of many magic moments

You're making me laugh each time
At the same time you're making me cry
Your charm is a mystery
Lady Happiness...

I'm under your spell!
I've been waiting, ever patient can't you see
But some day I hope to meet you
You will see that you can trust me
But you changed my life already
By the happiness you share
You don't sing your songs, you live them
A new spirit's in the air.
You came to stay
And to give us so much joy and inspiration
It's your birthday and there's no better cause for celebration
Let me be a little tree in the alley of your life
Your tree in my life keeps blooming and growing.

You're making me laugh each time
At the same time you're making me cry
Your charm is a mystery
Lady Happiness and Joy,
This is the mo-
ment to say THANK YOU!

You're making me laugh each time
At the same time you're making me cry
Your charm is a mystery
Lady Happiness and Joy,
This is the moment
to say thank you
for the brightness that you brought into my life
And now I wish to give you something
in return to bring this blessing back to you
At least I've tried, well I tried...

shaft
27.05.2010, 21:01
Stefan, der Text gehört auf jeden Fall in den Thread Die anbetungswürdige LML (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=272).
Ganz ganz toll...

julena
27.05.2010, 22:50
Wunderbar :-)

Lars
28.05.2010, 00:25
Danke, Stefan.
Ganz groß.

LeLaLi
29.05.2010, 17:25
Gefällt mir super :) Der Text passt gut und wahrscheinlich auf jeden von uns ein wenig zu.

Toll. Dankeschön...


LG

AENL
05.06.2010, 10:01
ooooo, wie toll ist das bitte?
:heul:

das trifft voll auf mich zu.