PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Countdown 2010 (Reportage von Ian Wright)



Nick Name
26.05.2010, 23:14
Für alle die sich noch intensiver auf das große Event am Samstag vorbereiten möchten empfehle ich diese wunderbare und sehr kurzweilige Reportage, präsentiert vom äußerst sympathischen und witzigen Ian Wright (eine Institution im britischen Fernsehen mit "The Globe Trekker").
Wright stellt in unterhaltsamer Weise das Gastgeberland Norwegen sowie alle 39 Teilnehmerländer vor und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Show. Desweiteren kommen alle Fans des unnützen Wissens auf ihre Kosten (oder wusstet Ihr z.B., dass Malta das erfolgreichste Teilnehmerland unter den Nichtgewinnern des Grand Prix/ESC ist :D )
Das ganze geht knapp 85 Min. (in drei Teilen)

In Teil 2 geht es ab 11:00 übrigens um Deutschland und Lena und in Teil 3 ab 8:20 führt Wright ein schönes Interview mit Alexander Rybak (die Vorbereitung darauf fängt schon bei 7:10 an.) :thumbsup:

Teil 1:
youtube.com/watch?v=G-zFvcG7q8o&feature=channel

Teil 2:
youtube.com/watch?v=b5bJxDss9QI&feature=channel

Teil 3:
youtube.com/watch?v=3lxYQnytBig&feature=channel

wonfa
27.05.2010, 00:01
Yep, ich hatte die drei Teile schon vorher gesehen. Ian verbreitet gute Laune. Lohnt sich! Dass er eine Institution ist, merkt man auch an dem ungezwungenen Umgang zwischen ihm und dem norwegischen Ministerpräsidenten.
Alle drei Teile haben hohen Unterhaltungswert. Mein Tipp: Ansehen!

Melanie
27.05.2010, 08:37
Ich muss sagen, die Briten haben überhaupt kein Problem Landrut auszusprechen. Nur die Norweger sagen eher Landrüt. Ich fand es auch interessant, mal eine Akustikversion von Drip Drop zu hören. So schlecht war das auch nicht.