PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena bei brainpool.de - Stars



ilam
27.05.2010, 15:04
Weiß jemand warum Lena unter http://www.brainpool.de/bpo/de/stars/ immer noch nicht aufgelistet wird? Sie hat doch einen Vertrag mit Brainpool, oder? Jedenfalls kommt sie dort bei den Pressemittleilungen auch vor...

[edit] USFO kommt auf der Seite auch vor... http://www.brainpool.de/bpo/de/programme/shows/

MSchnitzler2000
27.05.2010, 19:25
Da musst du wohl die Leute bei Brainpool selbst fragen. Auf der Seite gibt es ja genug Kontaktadressen.

simon
27.05.2010, 19:36
Bei Stefanie Heinzmann hat es auch länger gedauert, bis sie dort gelistet wurde. Wir wissen ja nicht, wie die Verträge alle aussehen, also warten ;)

Melanie
04.07.2010, 13:35
Abwarten und Tee trinken. Von Brainpool kann man eh keine Anwort erwarten. Aber ich denke mal, dass Lenas Name auch bald auch auf der Seite erscheinen wird, geschützt ist er ja schon.

lizo
04.07.2010, 17:36
lena auf die seite schreiben ist im moment bestimmt ihr geringstes problem :zahn:

Lars
04.07.2010, 17:44
Immerhin hat Lena einen Raum bei "Brrrehnpuhl", Raum 14, ohne Fenster, aber ... mit eigenem Klo!
Wenn das nicht viel mehr wert ist. LOL

gero639
09.09.2010, 16:27
Lena ist jetzt auch auf der offiziellen Brainpool Website vertreten:

http://www.brainpool.de/bpo/de/stars/lenameyerlandrut/index.html

broesie
09.09.2010, 18:12
Lena ist jetzt auch auf der offiziellen Brainpool Website vertreten:

http://www.brainpool.de/bpo/de/stars/lenameyerlandrut/index.html

wird ja zeit - aber viel text :D

FloMG
09.09.2010, 19:26
schön :) , dass sie nun drauf ist und wir ein neues bild haben :D.

steffen3
09.09.2010, 19:34
Lena ist jetzt auch auf der offiziellen Brainpool Website vertreten:

http://www.brainpool.de/bpo/de/stars/lenameyerlandrut/index.html

Immer derselbe copy/paste Text, "Ballet" ist immer noch falsch geschrieben, und der "Tietlsong" sieht auch nach Praktikant aus. :suspekt:

Melanie
09.09.2010, 19:39
Immer derselbe copy/paste Text, "Ballet" ist immer noch falsch geschrieben, und der "Tietlsong" sieht auch nach Praktikant aus. :suspekt:

Wir hatten mal einen alten Fragethread zum Thema. Da jetzt die Frage beantwortet ist, kann man den alten Fred wohl zumachen:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1795&highlight=brainpool

Lars
09.09.2010, 19:45
Wir hatten mal einen alten Fragethread zum Thema. Da jetzt die Frage beantwortet ist, kann man den alten Fred wohl zumachen:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1795&highlight=brainpool

Nö.
Die Frage, warum sie so lange gefehlt hat, ist noch unbeantwortet.

rumimo
09.09.2010, 19:56
Lena ist drauf wie ich sehe.

bluescreen
09.09.2010, 20:12
Traurig dass sie da jetzt steht. Heißt vermutlich, dass sie jetzt vertraglich auf ziemlich lange Zeit an $$pool gekettet ist...

Rolwin
09.09.2010, 20:28
Immer derselbe copy/paste Text, "Ballet" ist immer noch falsch geschrieben, und der "Tietlsong" sieht auch nach Praktikant aus. :suspekt:

Tja....Brainpool ist nun mal nicht so gut wie "lena meyer-landrut fanclub"....lächel. Die könnten hier eine Menge lernen..grins

Smirn
09.09.2010, 21:54
War doch klar, dass sie dort bei denen unter Vertrag steht und nicht nur für 1 Jahr :hmm:
Vielleicht ist es ja auch Lenas Wille bei Brainpool zu bleiben, weil sie selbst das gar nicht so negativ sieht?! ... Warten wir doch das nächste Album ab, bis wir über Brainpool meckern (falls das dann nötig is)...

bluescreen
09.09.2010, 22:33
Weiß, dass das klar war. Enttäuscht mich trotzdem, sie dort jetzt zu sehen. Und ja... mag durchaus sein, dass sie das gar nicht so negativ sieht. Raab jedenfalls ist schon ziemlich bestimmend manchmal und so die absolute Revoluzzerin ist sie nicht. Eher jemand, der unter Professionalität Anpassung und harte Arbeit versteht. Traue auch diesen internen Perspektiven nicht so.... manchmal besser, wenn man etwas von Außen, mit einem gewissen Abstand betrachtet.

Kölscher Jung
09.09.2010, 22:49
Ach, ich finde es schön, dass man Lena jetzt auch da sieht. Allerdings sind auch einige dabei, die mir so gar nichts sagen.

Thophi
09.09.2010, 22:54
Ich staune, wer alles bei Brainpool ist. Und eigentlich mag ich alle - außer Cindy aus Marzahn, die finde ich absolut furchtbar.

bluescreen
09.09.2010, 23:06
Kann mir jemand übrigens das Ordnungsschema auf dieser Seite erklären? Ich meine die erste Zeile mit Stefan Raab, Anke Engelke usw. ist ja klar - scheinen die für Brainpool wichtigsten Stars zu sein. Aber schon in Zeile zwei geht es los: von denen kenne ich keinen einzigen, ehrlich gesagt. Wobei ich sagen muss, dass ich so gut wie kein Fernsehen schaue... aber trotzdem, so extrem bekannt können sie nicht sein. Jedenfalls nicht bekannter als Lena, die ja in Europa einem Millionenpublikum als ESC-Gewinnern bekannt ist. In die letzte Zeile gedrückt, neben Stefanie Heinzmann (die ich auch nur durch dieses Forum hier kenne)?

Smirn
09.09.2010, 23:10
Und ja... mag durchaus sein, dass sie das gar nicht so negativ sieht. Raab jedenfalls ist schon ziemlich bestimmend manchmal und so die absolute Revoluzzerin ist sie nicht. Eher jemand, der unter Professionalität Anpassung und harte Arbeit versteht.
Ab und zu gibt sie Raab auch Kontra, z.B. in Oslo, wo er irgendwo in einen Raum reinstürmt. Und für einen Blogger in Oslo hat Raab auch ein paar Sätze übrig gehabt, weil Lena das so wollte. Gibt sicher noch andere Beispiele, die auch durchaus besser sein können. Ich wollt nur ausdrücken, dass da ein gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Hingegen bei anderen Firmen sehe ich das nicht so, da werden die Künstler gern bis aufs letzte ausgebeutet.

Lena hätte es sehr leicht auch sehr viel schlechter treffen können. Wie gesagt, warten wir ab, was die Zukunft bringt, bevor wir meckern.

Shadow-Guy
09.09.2010, 23:22
aber trotzdem, so extrem bekannt können sie nicht sein. Jedenfalls nicht bekannter als Lena, die ja in Europa einem Millionenpublikum als ESC-Gewinnern bekannt ist. In die letzte Zeile gedrückt, neben Stefanie Heinzmann (die ich auch nur durch dieses Forum hier kenne)?

Also bekannt sind die schon.

Sarah Kuttner hab ich jetzt grad kA woher ich die kenne, aber ich tus XD
Christian Ulman hatte mal ne Show namens Ulman Tv. Mehr weiß ich von dem auch nicht.
Christoph Maria Herbst sollteste aber schon kennen. ;)
Hier in Deutschland defintiv sehr bekannt.
Spielt bei Stromberg die Hauptrolle, dass ja auch bei Switch als Obersalzberg parodiert wird.
Cindy aus Marzahn is n Comedian (gibts da eigentlich ne weibliche Form für des Wort? o.O) der in letzter Zeit auch ziemlich bekannt geworden ist. Ich kann mit ihr eigentlich nicht viel anfangen und find sie auch nicht witzig.
Aber wie ich da immer sage: Jedem das Seine

Thophi
09.09.2010, 23:40
Sarah Kuttner hatte eine zeitlang die einige einigermaßen vernünftige Musiksendung bei VIVA/MTV, bevor diese schließlich auch abgesetzt wurde (ist inzwischen auch schon ein paar Jahre her). Da wurde wenigstens noch ein wenig Musik abseits des Mainstream gespielt. War zuletzt eher bei den ÖR zu sehen, allerdings nicht besonders erfolgreich. Aber irgendwie mag ich sie.
Christian Ulmen hatte nicht nur einige gute Shows im deutschen Fernsehen, sondern ist inzwischen auch ein ziemlich angesehener deutscher Schauspieler (Herr Lehmann).
Zu Stromberg wurde schon alles gesagt.

Wolfgang
10.09.2010, 10:27
Ich verstehe die Bedenken zu Brainpool hier nicht so ganz. Um Lena entsprechend vermarkten zu können, wird es schon eines Medienkonzerns bedürfen. Wäre sie beim Springer-Verlag besser aufgehoben?
Brainpool hat meiner Ansicht nach durchaus den Ruf, kreative und erfolgreiche Ideen hervorzubringen und dass sie dabei Geld verdienen will, liegt in der Natur der Sache und ist nichts unmoralisches. Es ist letztendlich DAS Ziel, auf das eine Firma hinarbeitet: Gewinn.
Die Leute, die dort unter 'Stars' angeführt sind, machen allesamt nicht den Eindruck, dass sie rechtlos und unterdrückt sind und dass Lena als vorletzte gereiht wurde ist auch irgendwie klar, schließlich ist sie so ziemlich das Küken der ganzen Riege. Das kann sich im Lauf der Zeit ja noch ändern.
Außerdem fände ich es ziemlich leichtsinnig, wenn sich Lena jetzt schon von Brainpool lossagen würde, denn so gut werden ihre Connections in der Medienwelt auch noch nicht sein.

Lars
10.09.2010, 11:47
Ja, alle Stars bei Brainpool, vllt. mit Ausnahme von Elton und Cindy (aber das mag geschmacksbedingt), sind qualitativ sehr gute Leute. Da ist Lena schon gut aufgehoben. Mit Stefanie konnte BP auch im Musikmanagent Erfahrungen sammeln. Und Lena mag die Claudili.
Also alles bene.

catchmo
10.09.2010, 14:46
Keine Ahnung, vielleicht sehe ich das einfach nur so, weil ich mal für 5 Minuten meine Fanwünsche an die Seite legen kann, denn abseits der ganzen Youtube Löschaktionen und des evtl. als unnahbar erscheinenden Bindeglieds zwischen Lena und ihren Fans scheint Brainpool vor allem daran interessiert, die Interessen ihrer Künstler zu vertreten und zu wahren. Lena selbst erzählt ja auch des öfteren von den guten Leuten um sie herum und bei der Oslo Aftershowparty, konnte man durchaus sehen das ein familiäres Verhältnis zwischen den Leuten besteht, durften alle doch Lena mal knuddeln und haben sich mit und für sie gefreut. Trotz also eventueller Diskrepanzen zwischen management und Fans, kann sich ein "Star" doch nichts sehnlicher wünschen, als ein Management das bedingungslos hinter ihm/ihr steht. Gut, man kennt den Alltag natürlich nicht, deshalb ist viel Spielraum zur Interpretation, aber ich denke nicht, das Brainpool schlecht für Lena ist.

broesie
10.09.2010, 14:59
Traurig dass sie da jetzt steht. Heißt vermutlich, dass sie jetzt vertraglich auf ziemlich lange Zeit an $$pool gekettet ist...

was spricht dagegen? gibt es adäquate alternativen? lena muss das entscheiden und mit so einem renomierten und einflussreichen verein, der nur individuelle künstler unter vertrag hat, alles eigenständige, sicher nicht total fremdbestimmte leute,liegt sie sicher nicht falsch. lena hat da sicher gute antennen.
:hi:

ups, das war jetzt 3x sicher - na, dann ist es wohl so;)

bates
10.09.2010, 15:00
Im Gebiet der leichten TV-Unterhaltung - wenn man denn die Unterscheidung zwischen leicht und schwer treffen möchte - ist Brainpool hierzulande eine der besten, wenn nicht die beste Adresse. Sowohl was das Händchen für interessante Typen und Formate betrifft als auch die professionelle Betreuung ihrer Leute. Wüsste nicht, wo Lena - zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt - besser aufgehoben sein könnte.

Im Comedy-Rahmen finde ich übrigens auch Cindy aus Marzahn gar nicht so schlecht, in der Sparte gibt es doch weitaus Übleres.

Axel1954
10.09.2010, 16:37
ups, das war jetzt 3x sicher - na, dann ist es wohl so;)

Absolut :zahn:

Axel :hi:

support4lena
10.09.2010, 16:56
Absolut :zahn:

Axel :hi:

Hey! Das wollte ich gerade schreiben! Du warst schneller, Affengesicht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/frech01.gif

jeffersonairplane
10.09.2010, 18:11
schön :) , dass sie nun drauf ist und wir ein neues bild haben :D.

Yay genau, Text ist und egal, Hauptsache neues putziges Bild :zahn:
Schön dass sie Lena nun auch vorstellen :thumbsup:

broesie
10.09.2010, 18:57
absolut sicher :zahn:

felix
10.09.2010, 22:42
diese schreckliche sendung..unser star für oslo...hat auch brainpool verbrochen.;)
erinnere mich auch, das lena die anke engelke sehr schätzt und es dann auch nicht all zu falsch sein kann, mit der selben gesellschaft einen vertrag abzuschliessen wie sie.

bluescreen
10.09.2010, 22:50
ok, ok, ich beuge mich der vorherrschenden optimistischen meinung... vorläufig ;) sprechen uns dann später wieder *g*

felix
10.09.2010, 23:04
ok, ok, ich beuge mich der vorherrschenden optimistischen meinung... vorläufig ;) sprechen uns dann später wieder *g*

hi blue

den "optimismus" sollte man natürlich immer auch in relationen betrachten. wenn man brainpool negatives nachsagen möchte, wird man auch dafür tausend begründungen finden. diese allerdings, würden zu einer gesellschaftskritik insgesammt führen, was sicher auch nicht verkehrt ist. von den raubtieren im wirtschaftlichen haifischbecken, sind brainpool allerdings wohl noch einer der "guten".

"Warum fehlt Lena bei brainpool.de - stars?"

tut sie nicht. h***://www.brainpool.de/bpo/de/stars/

Grombold
10.09.2010, 23:17
Brainpool ist ja ein noch junges und frisches Unternehmen mit einem eher innovativem, frechen Ruf. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber es gibt anderer Seits auch keinen Grund zur Klage.
Den Ein-Jahres-Vertrag mit Brainpool wird Lena dann wohl im Umfeld des Opel-Deals vorzeitig verlängert haben.

Übrigens, ich weiß ja nicht was ihr da für eine Vorstellung von dem Verhältnis Brainpool/Lena habt. Gut, so ganz genau weiß ichs auch nicht, aber ich denke, wenn man sich das ähnlich vorstellt wie zum eigenen Steuerberater oder Rechtsanwalt, liegt man wohl nicht ganz verkehrt.
Claudili ist eine Künstlerbetreuerin, die zur Zeit von Lena beauftragt ist, ihre Interessen zu vertreten bzw. sie zu beraten. Und so, wie Rechtsanwälte häufig eine ganze Kanzlei im Rücken haben, so hat Claudia eine 'Künstlerbetreuungskanzlei' im Rücken.
In diesem Sinne ist der Spruch von Lena nur absolut logisch: 'Nää - Brainpool ist ja ich'.

Fen
11.09.2010, 01:32
Nette Starliste. Ok jetzt kommt etwas, dass sich anhört als würde ich bei Brainpool auf der Gehaltsliste stehen (tue ich aber nicht).

Raab ist Nr.1, ganz klar, liegt wohl an meinem Alter, dass ich ihn so toll finde. Ich habe damals seine ersten Vivasionssendungen gesehen und fand ihn dort schon gut. Seitdem hat er unglaublichen Erfolg und die Leute die er bei bei Brainpool alle unter Vertrag hat haben mich sehr positiv überrascht. Ich mag ihren Charakter und ihren Humor. Engelke, Ulmen und Pastewka sind im Comedybereich für mich 3 meiner absoluten Lieblinge. Unkonventionell, subtil, selbstironisch, kein "Öööööööömeinefreundinmeinefreundin - fernbedienungfernbedienung-Humor", Kuttner finde ich auch symphatisch. Die Serie Stromberg ist einfach nur genial und auch von den anderen Leuten dort finde ich keinen unsymphatisch, insbesondere wenn man bedenkt was sonst so für für Klums, Bohlens, Barths, Pochers und Co. so in der deutschen Promi- und Comedyszene rumlaufen.

Ich freue mich, dass Lena erst einmal an Brainpool gebunden ist.

Smirn
11.09.2010, 11:13
kein "Öööööööömeinefreundinmeinefreundin - fernbedienungfernbedienung-Humor"
Mario Barth steht auch bei Brainpool unter Vertrag :hmm:

Nicolas Hazen
11.09.2010, 11:55
Mario Barth steht auch bei Brainpool unter Vertrag :hmm:

Eben nicht - wenn ich Fen richtig verstanden habe, wollte er die dei BP unter Vertrag stehenden Comedians Ulmen, Engelke und Pastewka eben von diesem Mario Barth positiv abheben.

Lars
11.09.2010, 12:08
Barth war mal bei BP, aktuell aber nicht mehr.

Smirn
11.09.2010, 12:57
Achso, ich hatte nur mal gelesen, dass er bei denen unter Vertrag steht. Wenn dem nicht mehr so ist, dann sind meine Infos eben alt und oll.
Dass sich die anderen positiv abheben, dem stimme ich zu. Lustig find ich den trotzdem, wenn der auf der Bühne steht. Nussloch war super, genau wie Amsterdam. :D
Seine Show auf RTL ist aber nicht so prall. :hmm:

Melanie
11.09.2010, 14:17
Max Mutzke war auch mal bei Brainpool unter Vertrag, ist es aber glaub ich, seit der Trennung von Stefan Raab nicht mehr.

Shadow-Guy
11.09.2010, 18:20
Achso, ich hatte nur mal gelesen, dass er bei denen unter Vertrag steht. Wenn dem nicht mehr so ist, dann sind meine Infos eben alt und oll.
Dass sich die anderen positiv abheben, dem stimme ich zu. Lustig find ich den trotzdem, wenn der auf der Bühne steht. Nussloch war super, genau wie Amsterdam. :D
Seine Show auf RTL ist aber nicht so prall. :hmm:

Er war mal bei BP. Jetzt aber nicht mehr.
Wenn du bei BP unter Shows gehst, siehst du da auch seine "alten" Shows ;)

felix
11.09.2010, 21:53
BP soll sich erst mal um den golf von mexiko kümmern...oder verwechsle ich da was ? ;)

Melanie
11.09.2010, 22:10
BP soll sich erst mal um den golf von mexiko kümmern...oder verwechsle ich da was ? ;)

Also die Abkürzung BP für Brainpool kenn ich erst seit diesem Jahr.

MSchnitzler2000
12.09.2010, 03:29
Aber wie ich da immer sage: Jedem das Seine
War jetzt sicherlich keine böse Absicht von dir, aber bei diesem Spruch muss man in Deutschland aufpassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine#Drittes_Reich).

Zum Thema: Ich kenne alle Leute, die da in der Galerie aufgeführt sind. Die Reihenfolge könnte eventuell der Reihenfolge der Aufnahme in die Brainpool-Welt entsprechen, mit Raab an erster Stelle und Elton auch weit vorne. Allerdings ist Knacki Deuser laut Wikipedia schon seit Anfang 2007 Mitglied bei Brainpool, also schon vor Lena. :hmm:

Grombold
12.09.2010, 10:13
Auf dem Bild hier (http://www.brainpool.de/bpo/de/stars/lenameyerlandrut/index.html), ist das Lenas Brustbein, was man da sieht?
Sieht ja fürchterlich aus, wie ein verhungertes Huhn :D.

Da gibts echt Bilder, wo Lena besser getroffen ist.

LDericher
12.09.2010, 15:33
Auf dem Bild hier (http://www.brainpool.de/bpo/de/stars/lenameyerlandrut/index.html), ist das Lenas Brustbein, was man da sieht?
Sieht ja fürchterlich aus, wie ein verhungertes Huhn :D.

Wo denn? In der Mitte auf dem Bauch? Da ist nie und nimmer ein Brustbein :D (Fühl mal bei dir selbst nach ;))
Und auch alles andere auf dem Bild sind nur Falten.~
Also auf dem Shirt die Falten. Sonstwo würden mich so tiefe Falten doch ein wenig wundern ;)

gauloises
12.09.2010, 15:38
Und auch alles andere auf dem Bild sind nur Falten.~
Also auf dem Shirt die Falten. Sonstwo würden mich so tiefe Falten doch ein wenig wundern ;)

:-D

Grombold
12.09.2010, 19:42
Ich meine den Bereich unterhalb Taizekreuz, oberhalb Ausschnitt vom kleinen-schwarzen und links/rechts begrenzt von den Haaren. Seltsamer Schattenwurf, finde ich.

Lars
12.09.2010, 19:51
Ich meine den Bereich unterhalb Taizekreuz, oberhalb Ausschnitt vom kleinen-schwarzen und links/rechts begrenzt von den Haaren. Seltsamer Schattenwurf, finde ich.
Hmm, auf dem Bild sehe ich nix, zu schlechte Auflösung.
Aber ich will schon hoffen, dass da die Sternoclaviculargelenke (http://de.wikipedia.org/wiki/Sternoklavikulargelenk) zu sehen sind.
Das sind sie nämlich bei den meisten Menschen, außer ganz fetten. Und grad bei Frauen sind Schlüsselbeine doch besonders hübsch.

felix
12.09.2010, 21:09
Auf dem Bild hier (http://www.brainpool.de/bpo/de/stars/lenameyerlandrut/index.html), ist das Lenas Brustbein, was man da sieht?
Sieht ja fürchterlich aus, wie ein verhungertes Huhn :D.

Da gibts echt Bilder, wo Lena besser getroffen ist.

trotz grinser nervt -zumindest mich- so eine respektlose formulierung. :suspekt:
es sind mehrere dinge die mich daran ärgern. zum einen empfinde ich solche "sichtweise" grundsätzlich spiessig, jemanden auf seine klamotten oder auch körper zu reduzieren und es macht mich auch wütend. zum anderen, wer wollte sich von einem wildfremden fan sagen lassen, das man fürchterlich und wie ein verhungertes huhn aussieht ? das dürfen mit augenzwinkern vermutlich die engsten freunde, ..und das ist hier niemand !

das foto mag nicht das beste sein, aber solche kommentare sollte man sich sparen !

Smirn
12.09.2010, 21:38
Alles was ich da sehe sind ihre Haare ... Von einem Brustbein ist mein Eindruck weit entfernt, wobei die Aufnahme auch wirklich in minimaler Qualität und Größe ist ...