PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena und der Rest der Welt



Ritter der Lilie
27.05.2010, 22:28
Ich komme nicht umhin, immer noch ungläubig diese Videos anzustarren, die gerade aus dem Internet hereinprasseln. Lena rockt die Party, Lena plauscht mit Reportern aus aller Welt auf dem roten Teppich, auf Schiffen und was auch immer, Lena macht Dinge, die "man" nicht macht (zum Beipiel seltsame nööööt-Geräusche ins Mikro), flirtet mit völlig fremden Männern, Lena benimmt sich eben wie Lena.

Dabei sagte sie vor kurzem noch irgendwo, ihr Leben wäre gespalten (ohoh - die ersten Anzeichen für ein Border-Line-Syndrom?!?).

Von wegen gespalten! Lena fühlt sich in Oslo pudelwohl, geradeso als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte, als auf roten Teppichen, Reporterfragen zu beantworten, vom einen Event zur nächsten Party zur nächsten Pressekonferenz zu fliegen, norwegische Herzen zu brechen, und zwischendurch hammerhart ihr Publikum aufzumischen.

Ich bin überzeugt (ich wage es jetzt und es liest ja sowieso niemand hier mit), dass egal wie Oslo ausgehen wird (wobei alles andere als der erste Platz natürlich inakzeptabel wäre), Lena die Niederungen von RTL, BILD sowieso und villeicht bald auch Brainpool hinter sich lassen wird. Das ist keine "zweite" Stephanie oder Max-ine, das wird eine ganz andere Kategorie! Showstar? Filmstar? Weltstar!?

Es könnte nur sein, Lena will nicht, wäre absolut möglich. Bei Lena ist bekanntlich alles möglich.

meint der in völliger lenaistischer Verblendung verharrende Ritter der Lilie :D

Grombold
28.05.2010, 00:11
Zitat von Ritter der Lilie: ... das wird eine ganz andere Kategorie! Showstar? Filmstar? Weltstar!?

Es könnte nur sein, Lena will nicht, wäre absolut möglich. Bei Lena ist bekanntlich alles möglich.

meint der in völliger lenaistischer Verblendung verharrende Ritter der Lilie
:thumbsup:

Solltest mal ein paar ältere Beiträge lesen, kommt mir irgendwie bekannt vor :D:D
(oder hast du etwa? :D)
:-D:-D