PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena und RTL



Melanie
29.05.2010, 01:48
Am kommenden Montag beginnt nun eine ganz neue Zeitrechnung für Lena. Da ist der ESC 2010 erledigt und Lena kann machen was sie will. Daher mal wieder meine vorrausschauende Glaskugelei und Umfrage, die da lautet: Was würdet ihr von Auftritten Lenas bei RTL halten? Ich meine, nach dem was ihr der Sender unnettes angetan hat, würde ich persönlich davon abraten oder kann RTL auch etwas Gutes für Lena bedeuten?

NoName
29.05.2010, 14:32
ich glaub sie hat schon viele freiheiten. ich denke sie hätte auch schon bei rtl auftreten dürfen, aber die wollten wohl eher ihren eigenen superstar fördern (wie hieß der nochmal) und sie hat wohl auch keinen gefallen an rtl nach der berichterstattung. viel wird sich wohl nicht ändern.

catchmo
29.05.2010, 14:39
soll sie alleine entscheiden, wird sie schlussendlich auch tun. Gibt da auch Moderatoren wie Günther Jauch, den ich sehr schätze und weshalb ich RTL an sich auch nicht verteufeln würde. Vielmehr ist es ja eher der Boulevardanteil des Senders, der sich über Lena versucht hat zu mokieren oder ihr weißes hemd zu beflecken. Im Moment sehe ich bei RTL nur kein einziges Showformat, wo ein Auftritt von Lena passen würde..

Melanie
29.05.2010, 14:43
Ich bin auf die Jahresrückblickssendungen gespannt. Zumindest würde ich Lena eher bei Günther Jauch in der Sendung sehen, als nochmal bei Thomas Gottschalk oder gar Markus Lanz. Ich könnte mir Lena auch bei The Dome oder Die Ultimative Chartshow vorstellen. (in beiden Sendungen ist übrigens auch Stefanie Heinzmann aufgetreten).

Thophi
29.05.2010, 15:00
Ich könnte mir Lena auch bei The Dome oder Die Ultimative Chartshow vorstellen.

Um Himmels Willen, dann ja noch lieber Fernsehgarten! :X

punkrock
30.05.2010, 11:37
Also, wenn Lena jetzt als ESC-Siegerin nicht irgendwann mal ihr "Stern TV"-Debüt hat, würde mich das schon sehr wundern!!!

ilam
30.05.2010, 12:20
Bei Stern-TV könnte man sich noch herausreden, dass das nicht wirklich RTL ist, das ist (genauso wie Spiegel-TV) eine Sendung im DCTP-Fenster, dass die Privaten ausstrahlen müssen, um ihren Lizenzauflagen nachzukommen...

Jussy
31.05.2010, 14:21
Heute bei Punkt 12 kam relativ viel über Lena. Es befand sich auch eine Rtl-Moderatorin im Tv Total Studio, weil da eine Pressekonferenz stattfand zum ESC & da wurde manchmal hingeschalten und Ausschnitte gezeigt. Und eben auch Ausschnitte von Samsatag & Sonntag,was eben überall kommt. ;)

Max
01.06.2010, 16:02
Sowas muss Lena selber entscheiden. RTL ist ja auch nur ein Sender und da wirds bestimmt einige Angebote geben.

Mr.Curiosity
02.06.2010, 03:03
Ihre Sache, sag ich mal. ;)

FloMG
06.06.2010, 23:10
Also ich finde , was sich RTL und Vox , da immoment erlaubt sollte strikt alle Anfragen von der RTL Gruppe abgelehnt werden.

Vox geilte sich unter der Woche an 2 Lenavideos (Hänsel und Gretel ; HippHoppvideo) auf , die sie bei einer videoplattform gefunden haben

RTL (Exclusive Weekend) heute wo sie "Das Geheimnis um Lena" versuchen zu lüften.(Promoaktion aufgegangen und geglückt; wollte immer ins TV usw...) .

Jussy
07.06.2010, 14:56
Also ich finde , was sich RTL und Vox , da immoment erlaubt sollte strikt alle Anfragen von der RTL Gruppe abgelehnt werden.

Vox geilte sich unter der Woche an 2 Lenavideos (Hänsel und Gretel ; HippHoppvideo) auf , die sie bei einer videoplattform gefunden haben

RTL (Exclusive Weekend) heute wo sie "Das Geheimnis um Lena" versuchen zu lüften.(Promoaktion aufgegangen und geglückt; wollte immer ins TV usw...) .

Ein Mist.:nein:
Das Gehmeinis um Lena. Uhha. Ja,ja die Lena Pläne der guten Lena sind so gut aufgegangen. -.- Hallo?! Bei USFO hatte sie sehr große Glück & es war ja mehr oder weniger Zufall das sie da gelandet ist.
Ok,sie wollte/will Schauspielerin werden aber da wäre sie ja eh erstmal auf ne Schauspielschule gegangen.

stormarnjonas
07.06.2010, 16:15
solang sie keinen "knebelvertrag" wie bei dsds oder gntm unterschreibt kann sie auftreten wo sie will...
hauptsache sie bleibt an stefan dran, das kann immer nur gut sein!

NemoFisch
07.06.2010, 21:05
Bei "The Dome" wird sie wohl auftreten "müssen", Steffi Heinzmann und die meisten Popstars waren auch dort, ist außerdem eine gute Generalprobe für ihre eigene Konzerttournee.
Von den restlichen RTL-Sendungen würde ich persönlich Abstand halten, auch von "Die Ultimative Chartshow: Die größten Castingstars".
Allein schon die Vorstellung, dass vielleicht der Bohlen auf der Couch sitzt und seinen dummen Kommentar absondert (s. die letzte Wetten dass - Sendung aus Malle) lässt bei mir Brechreiz hochkommen.

wunderlady2000
07.06.2010, 23:04
bin gespannt auf Jauchs Jahresrückblick von RTL,denke die werden sich um Lena reißen!

Ich hoffe das sie in die ARD geht!

Melanie
07.06.2010, 23:06
bin gespannt auf Jauchs Jahresrückblick von RTL,denke die werden sich um Lena reißen!

Ich hoffe das sie in die ARD geht!

Ich befürchte, sie geht wieder zu Gottschalk.

96wirdMeister
07.06.2010, 23:09
Ich befürchte, sie geht wieder zu Gottschalk.

Ich erwarte, dass sie das machen wird, was ihr gefällt. Das ist noch die wahrscheinlichste Variante;)

Karoshi
07.06.2010, 23:09
Ich befürchte, sie geht wieder zu Gottschalk.

ROFLMAO

Melanie, das ist der Brüller des Tages

:-D:-D

Melanie
17.06.2010, 15:57
Eigentlich würde ich schon für ein Nein plädieren. RTL ist der NERVsender und Lena hat da echt nichts verloren. Liebe Lena, falls du hier mitliest: RTL ist Böse!

Axel1954
17.06.2010, 16:20
Eigentlich würde ich schon für ein Nein plädieren. RTL ist der NERVsender und Lena hat da echt nichts verloren. Liebe Lena, falls du hier mitliest: RTL ist Böse!



Du hast ein Wort vergessen .......ist das.......:D

Axel

FloMG
17.06.2010, 18:19
Sie wurde vorher von RTL auch nicht wahrgenommen, selbst ihren Eurovision Song Contest Sieg, haben sie mit deutlicher Verspätung bekannt gegeben (Videotext) , dazu ist die RTL meiner Meinung nach aber ziemlich schnell mit Berichten die negativ über Lena oder aus ihrem Privatleben sind !. Kurz und knapp in meinem Augen ist RTL die Bild des Fernsehs im Bezug auf Lena.

Nick Name
17.06.2010, 18:25
Kurz und knapp in meinem Augen ist RTL die Bild des Fernsehs im Bezug auf Lena.

Nicht nur in Bezug auf Lena! ;)

Eifelaner
21.06.2010, 22:32
RTL ist quasi die BILD-Zeitung, nur in Bewegung :-D !
So kommen auch die Leute in den genuss des neuesten Klatsches der BILD-Zeitung, die nicht lesen und schreiben können ;) !

Ich bin mir sicher Lena hat für immer eine Ablehnung gegen RTL und der BILD !

Manuel
22.06.2010, 19:47
Am kommenden Montag beginnt nun eine ganz neue Zeitrechnung für Lena. Da ist der ESC 2010 erledigt und Lena kann machen was sie will. :-D Schön wär´s. :D
Lena hat schon noch ihre Vertragspflichten einzuhalten. So einfach ist das nicht. Momentan sehe ich jedoch keine Gefahr, dass Lena bei RTL in deren hauseigen produzierten Shows auftreten müßte.

"The Dome" ausgenommen.

punkrock
22.06.2010, 21:17
Nach dem ESC ist vor dem ESC! :)

Queeny
22.06.2010, 23:24
Bei "The Dome" wird sie wohl auftreten "müssen", Steffi Heinzmann und die meisten Popstars waren auch dort, ist außerdem eine gute Generalprobe für ihre eigene Konzerttournee.
Von den restlichen RTL-Sendungen würde ich persönlich Abstand halten, auch von "Die Ultimative Chartshow: Die größten Castingstars".
Allein schon die Vorstellung, dass vielleicht der Bohlen auf der Couch sitzt und seinen dummen Kommentar absondert (s. die letzte Wetten dass - Sendung aus Malle) lässt bei mir Brechreiz hochkommen.

Was hat Hr. Bohlen denn "geistreiches" abgesondert? Sendungen mit DSDS-Inhalt gehören nicht so zu meinem TV-Favoriten.

Nick Name
22.06.2010, 23:37
Was hat Hr. Bohlen denn "geistreiches" abgesondert? Sendungen mit DSDS-Inhalt gehören nicht so zu meinem TV-Favoriten.

So schlimm war das gar nicht. Für Bohlen-Verhältnisse sogar harmlos.
Hatte dazu auch schon mal was im DSDS-Thread gepostet. Guckst Du hier:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=870&highlight=DSDS&page=10postcount#137

felix
22.06.2010, 23:58
ich geh mal davon aus das hier einige lenas bisherigen auftritte und interviews gesehen haben? wenn es dabei jemals um das rahmenprogramm gegangen wäre, hätte ich wohl so gut wie alles von ihr verpasst ! raab mag ja manchmal recht unterhaltsam sein, aber für mich sicher nie ein grund eine sendung mit ihm nicht verpassen zu wollen. das war lena, sonst keiner.
den esc hätte ich wie sonst kaum wahrgenommen, mir weder einen gottschalk noch eine wok-wm angetan..das war lena. was interessiert mich sonst ein morgenmagazin ? als etwas besonderes bleibt es mir ausschliesslich wegen lena in erinnerung. talkshows mit guten gästen gucke ich schon eher, aber mit lena war es wie bei allem wo sie mit dabei ist, ein genuss !
mein umgang mit "vermeintlichen feinden" war immer ihnen auch weiterhin keine angriffsfläche zu bieten und sie mit meiner ehrlichen und offenen art zu "entwaffnen".

redet einer schlecht von dir, sei es ihm erlaubt, doch du , du lebe so, daß keiner es ihm glaubt.

muh
15.07.2010, 22:43
In 6 Wochen ist The Dome in Hannover. Es sind noch keine Acts angekündigt.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass Lena dabei ist. Dann bin ich es auch. :)

Jetzt wo alle wieder im normalen Leben angekommen sind, wird sich auch die Beziehung zu RTL normalisieren, falls sie denn jemals gestört war. Kleine Frotzeleien unter Konkurrenten erheitern die Stimmung. Trotzdem sollte man zusammenarbeiten können, wenn es beiden nutzt. The Dome will 10.000 Tickets verkaufen und Lena ihre neue Single. Passt.

Raab
15.07.2010, 22:47
, dazu ist die RTL meiner Meinung nach aber ziemlich schnell mit Berichten die negativ über Lena oder aus ihrem Privatleben sind !.

wann gab es denn mal negativ nachrichten aus lenas leben? außer dem 'Helfen sie mir' auftritt, der ja nicht wirklich eine negativ nachricht war denn es hätte ja jeder im tv sehen können gabs da doch nix

FloMG
15.07.2010, 22:53
Das was du zitierst von mir kam nach einem Beitrag von RTL wo die sich am Hip-Hopp video und Hensel und Gretel Video aufgegeilt haben.

Lars
15.07.2010, 22:55
wann gab es denn mal negativ nachrichten aus lenas leben? außer dem 'Helfen sie mir' auftritt, der ja nicht wirklich eine negativ nachricht war denn es hätte ja jeder im tv sehen können gabs da doch nix
Das Negative war z.B. die Unterstellung der Lüge, indem Lena aus dem Universal-Interview vor dem Videodreh zu Satellite zitiert wird, sie habe "sowas noch nie gemacht", dies aber aus dem Zusammenhang gerissen, als hätte sie damit jederlei Tätigkeit vor der Kamera gemeint statt eines Musikvideodrehs.

simon
15.07.2010, 23:01
Dieses Thema ist mir ein mächtiger Dorn im Auge. Ich habe zu spühren bekommen wie schnell sich RTL meldet, also schließe ich das Thema aus eigenem Interesse jetzt.