PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31.05.2010: TV Total



Melanie
29.05.2010, 09:13
Wie ist der ESC ausgegangen? Wir lassen die Erlebnisse des "Eurovision Song Contests" mit Lena Revue passieren.

Quelle: tvtotal.de

Ein weiterer Gast in der Montagssendung ist Paolo Nutini, der seine Single 10/10 live vorträgt. Und am Donnerstag ist wieder Jorge-Woche.

Jussy
30.05.2010, 21:15
Aber morgen kommt Tv Total schon 20.15 Uhr, kam vorhin in der Werbung. Ich weiß aber nich ob es dann Nachts nochmal kommt. ;)

Natsuki
30.05.2010, 21:18
ich freu mich ich gucks 1000000%tig^^

Delphinchen1987
30.05.2010, 21:20
Mein Freund ist schon genervt von den ganzen sendungen

*Loeni*
30.05.2010, 22:47
Buhu - und ich hab da Uni. :heul:
Vielleicht sollte ich blau machen :)

Kölscher Jung
31.05.2010, 00:04
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ich habe schon seit längerem Karten für morgen. Normalerweise wird zwischen 16 und ca. 19 Uhr produziert und das Ganze dann um 23:15 ausgestrahlt. Jetzt kommt TVTotal morgen aber laut VT um 20:15 live und um 23:15 nicht mehr. Jetzt weiss ich gar nicht, wann ich da antanzen soll. Wahrscheinlich möglichst früh, denn morgen ist im und ums Studio sicher die Hölle los.
Es gibt zwar eine Telefonnummer, die man anraufen kann, aber hat jemand von euch genauere Infos, wie das morgen abläuft?

the|Gamer
31.05.2010, 08:27
Hi,
ich verspreche nichts aber wird vllt. live sein dann musst du sicher ne stunde voher da sein.

komm am besten möglichst früh :D

Raab
31.05.2010, 09:48
ok die frage ist vlt sehr blöd aber im morgenmagazin von ZDF hat n reporter eben gesagt dass Lena diese woche einen Auftritt in einer Raab Show hat... kommt Lena heute überhaupt in die Show oder is das wieder son Mist wie diese TV Total Zusammenschnitt gestern Nachmittag?

Melanie
31.05.2010, 09:55
Nein, die Tv total Sendung ist live und Lena ist persönlich in der Sendung. Die Sendung ist nur von 23.15 auf 20.15 vorverlegt worden.

Claudia
31.05.2010, 21:05
Uhhhh werd ich gleich gucken. Ich bin schon total gespannt. ;)

*Loeni*
31.05.2010, 22:21
Boah, ich hatte bis neun Uni, um fünf vor neun war ich daheim :-D
So konnte ich mir wenigstens noch die letzten 20min anschauen!
Schön wars!
Den Teil, den ich verpasst hab, werd ich mir dann in den nächsten Tagen nochmal online reinziehn.

MZ-1905
31.05.2010, 22:24
Viel zu kurz und viel zu viel Werbung. =/

Trotzdem war es teilweise recht lustig und die Szenen aus Oslo sowie die Bilder waren weltklasse.

Chuck
31.05.2010, 22:38
Oh ja, viel zu kurz

Aber die Berichte und Bilder waren echt supi...und dort im Studio war fett party angesagt.

Zu dem Thema das hier momentan die Gemüter ziemlich erhitzt, wurde leider nichts gesagt.

Mrs*Brightside
31.05.2010, 22:39
Haha, das war richtig geeniaaal, vorallem die Bilder. :p :love: Hätte von mir aus noch paar Stunden gehen können ;D

banane
31.05.2010, 22:48
ich hätt auch noch viel länger zuschaun können. war echt nett gemacht und nicht sooo viele wiederholungen, wie ich sie in den letzten tagen gesehen hab. aber selbst die haben sich gelohnt, denn ich krieg einfach nicht genug von lena!

Claudia
31.05.2010, 22:50
Haha, das war richtig geeniaaal, vorallem die Bilder. :p :love: Hätte von mir aus noch paar Stunden gehen können ;D

Ging mir genauso, ich fand die Bilder und das Backstage Material einfach HAMMER!!!! :-D

Der Raab ist ja total abgegangen!! :clap:

Haltrom
31.05.2010, 23:23
Ging mir genauso, ich fand die Bilder und das Backstage Material einfach HAMMER!!!! :-D

Der Raab ist ja total abgegangen!! :clap:

Allerdings. Ich habe das Gefühl, dass das alles für Stefan wie eine große tolle Klassenfahrt ist und er darf den Klassenclown geben. Vielleicht auch das ein Grund dafür, dass er mit Lena weiter machen will...er muss niemandem mehr etwas beweisen und kann es sich schlicht und ergreifend leisten, hier mal mit der Sache und der Person weiter zu machen, mit der er so viel Spass hat.

Raab
31.05.2010, 23:52
war jetzt erlich gesagt nich so berauschend. zu kurz, dann innerhalb von 5minuten 3mal werbung o.O und eig keine sooo tolen berichte. aber lena war da das reicht mir schon^^

Laura
31.05.2010, 23:58
Ich fand's total schön. Außer: Viel zu viel Werbung. Aber ansonsten sind beide Daumen oben. Super tolle Hanykamera-Aufnahmen-Szenen :-). Das war mein Lieblingsteil. Und wie sich der Raab über den Rybak freuen kann *hihi* Die Bilder von seiner Kamera waren wirklich toll. Mein Liebling war der norwegische Fan.
Naja...jetzt soll sicvh die Lena aber erstaml ausruhen und besinnen. Auf dass sie am Freitag einen schönen Auftritt ablegt (und hoffentlich nicht noch einmal Satellite...aber ich denke fast schon)
Grüße
Laura

Natsuki
01.06.2010, 00:06
ich fans auch schön hätte auch länger sein können^^

Ritter der Lilie
01.06.2010, 00:28
Und Deutscheland nervt

Lucas
01.06.2010, 00:54
Deutsche Land, Deutsche Land... Lena mit Flasche inner Hand am feiern und grüllen... Stefan nächsten Morgen heiser... Wie schade, dass ich nicht dabei war :-D

mütze
01.06.2010, 01:12
Und Deutscheland nervt

und wie!!!!!

Lucas
01.06.2010, 01:33
...dann nochmal zum genießen:

ICH LIEBE DEUTSCHE LAND, ICH LIEBE DEUTSCHE LAND, ICH! LIEBE! DEUTSCHE LAND !!! DÖDÖ DÖDÖ DÖ DÖ... DÖDÖ DÖDÖ DÖ DÖ... DÖ DÖDÖ DÖ DÖ DÖ !!! :-D:-D:-D

Chuck
01.06.2010, 01:43
Allerdings. Ich habe das Gefühl, dass das alles für Stefan wie eine große tolle Klassenfahrt ist und er darf den Klassenclown geben. Vielleicht auch das ein Grund dafür, dass er mit Lena weiter machen will...

Auf jeden Fall ist das auch ein Grund, da bin ich mir sicher. Er liebt Lena doch genau so sehr wie wir alle...wahrscheinlich sogar noch mehr als einige hier im Forum. Das hat man gerade in den letzten Tagen immer wieder ganz deutlich gesehen.

Der Abschied, auch wenns jetzt nur bis Freitag ist, tut Ihm bestimmt ein bisschen weh...nach dem was die beiden nun zusammen durchgemacht haben. Würde mir auch so gehen...

Wanda
01.06.2010, 01:45
schade nur, dass Paolo Nutini nun doch nicht da war :(

pk1
01.06.2010, 01:58
Lenas erwähnte zwei ihrer Lieblingsbands: Kleinstadthelden (http://www.myspace.com/kleinstadthelden) und Mikroboy (http://www.myspace.com/mikroboy)

MSchnitzler2000
01.06.2010, 02:09
Also, sich über Werbung bei ProSieben aufzuregen, ist ziemlich naiv. TV total läuft nun mal nicht im Abendprogramm der ARD, sondern bei einem privaten Sender. Ich fand die Sendung supi. Das wirkte wie eine Afteraftershowparty im Wohnzimmer mit vielen Freunden. :wub: Von Raabs Foto hätte ich gern noch mehr gesehen, aber ich fand es gut, wie er auf die Privatsphäre geachtet hat. :clap: Auch immer wieder lustig, wie Lena Raab mit Fakten beliefert, ohne oberlehrerhaft zu wirken.

the|Gamer
01.06.2010, 10:42
Hi,
finde es gut das sie das die Primetime mal nutzen :D

Die Sendung war aber auch geil... Die Grimasen die sie geschnitten hat :-D Backstage und die Lenacam und sowas...nice! :wub:

Kölscher Jung
01.06.2010, 11:01
Wow, war das Klasse. Endlch Lena mal in Natur erleben. Ich war nämlich im Studio gestern. Was für ein magischer Moment, als Lena die Treppe herunterkam (auch noch auf unserer Seite), die Stimmung war unglaublich.
Als Fernsehzuschauer nervt die Werbung immer, aber gestern war das Klasse, weil Stefan und Lena während der Pausen allen möglichen Blödsinn veranstaltet haben, super.
Lena hat sich gestern sauwohl gefühlt, das spürte man überall im Studio. Als die Rückblenden liefen, saß sie ganz relaxed in ihrem Sessel, hatte die Kameras und einen Monitor direkt vor sich und wirkte wie ein Fernsehzuschauer daheim in ihrem Wohnzimmer. Und sie war immer wieder fassungslos über den Wahnsinn nach ihrer Ankunft zu Hause.
Toll war es auch, Satellite mal aus unmittelbarer Nähe live zu hören (was für ein Luxus). Das kommt unglaublich gut rüber, viel besser als im Fernsehen. Sie performt dermaßen gut und gekonnt, dass man nur begeistert sein kann. Wer da noch sagt, sie habe kein Talent oder kann nicht singen, ist einfach nur blind oder taub oder beides.
Was aber während der gesamten Sendung extrem zu spüren war, ist Lenas Natürlichkeit. Sie ist unfassbar sympathisch, kein bisschen eingebildet oder affektiert. Sie ist absolut echt und man muss sie einfach mögen.
Mann, ich bin immer noch total geflasht. :wub:

LaLoba
01.06.2010, 11:06
wow, du warst dort? Krass.

Also ich fand die sendung super. Lena war so locker udn cool drauf. man hat ihr richtig angesehen, dass jetzt der ganze Stress erstmal von ihren schultern gefallen ist.

Ich finde Raab und Lena passen echt cool zusammen.

JohannesB
01.06.2010, 11:11
Er liebt Lena doch genau so sehr wie wir alle...wahrscheinlich sogar noch mehr als einige hier im Forum. Das hat man gerade in den letzten Tagen immer wieder ganz deutlich gesehen.



:clap: ich würde mir gen mal dein 'Liebemeter' ausleihen :suspekt:

Padwan
01.06.2010, 11:36
Son Mist.. die haben ja grad mal 15 Minuten von der Sendung gestern online gestellt. Hats jemand aufgenommen ?

-TripleX-
01.06.2010, 11:55
War wieder ne super Sendung (eig. ja immer, wenn lena da is ;))
bissel viel Werbung aber ansonsten einfach super :)

kopf
01.06.2010, 11:59
Hats jemand aufgenommen ?

Ja, natürlich.

Raab
01.06.2010, 17:48
kommt der rest noch auf die website?

Chuck
01.06.2010, 18:04
:clap: ich würde mir gen mal dein 'Liebemeter' ausleihen :suspekt:

sorry, das Teil ist sofort geplatzt, als ich am Sonntag bei mir selbst gemessen habe;):D

Deftone
01.06.2010, 18:53
Die sendung war der abolute blödsinn. Man will Lena sehen und bekommt nationalismus pur, wie beim Fußball und da hasse ich das schon. Dann gab es übermäßig viel Werbung. Die leute tun echt alles um aus elna kapital zu schlagen.

Das einzige was mich am Bildschirm hielt war eben Lena. Man hätte sie auch eine stunde zeigen können wie sie bilder oder die videos schaut. Hätte mir vollkommen gereicht. Dieser Ganze Deutschlandflash ist einfach ein graus. Aber gut, wenn die leut spaß dran haben ist das ihre sache mich hat es ausgesprochen genervt und ich hätte mich über eine von deutschland destillierte Sednung mehr gefreut.
Egal in ein paar monaten is der hype vergessen und dann kann man sich Lena im TV ohne diese ganze störenden nationalisten-kack angucken.

MSchnitzler2000
01.06.2010, 19:14
Man will Lena sehen und bekommt nationalismus pur, wie beim Fußball und da hasse ich das schon. Dann gab es übermäßig viel Werbung. Die leute tun echt alles um aus elna kapital zu schlagen.
Spätestens seit der Fußball-WM 2006 können wir als Deutsche wieder unser Flagge zeigen, ohne Assoziationen von "Deutschland über alles" zu wecken und uns dafür zu schämen. Schon vergessen? Es ist längst nicht mehr peinlich, sich über einen deutschen Erfolg zu freuen. Und dass Privatfernsehen ohne Werbung eine naive Idee ist, hatte ich schon vor einigen Tagen an anderer Stelle erwähnt.

Bezüglich der fehlenden Videos auf der Homepage habe ich mal eine E-Mail an Brainpool geschickt und nachgefragt.

manny91
01.06.2010, 21:10
Das Video gibts unter myspass.de

http://

myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-31052010--/1948/

Die Beiträge in dem Video sind aber auch teilweise geschnitten, ...

Max
01.06.2010, 22:42
Die Sendung war fantastisch. So eine richtige Party.
Allerdings habe ich Sonntag irgendwo gelesen, die Sendung ginge 3 Stunden :O
Da war ich ein bißschen enttäuscht, als sie nach einer Stunde zu Ende war.

Raab
01.06.2010, 23:59
Die Sendung war fantastisch. So eine richtige Party.
Allerdings habe ich Sonntag irgendwo gelesen, die Sendung ginge 3 Stunden :O
Da war ich ein bißschen enttäuscht, als sie nach einer Stunde zu Ende war.

naja was hätte man denn 3stunden da machen sollen? es wurde doch vorher und nachher schon echt alles gesagt und gezeigt

juergen
02.06.2010, 00:05
naja was hätte man denn 3stunden da machen sollen? es wurde doch vorher und nachher schon echt alles gesagt und gezeigtHallo? Mehr Backstage Material, mehr mündliche Berichterstattung, die Backgroundsängerinnen hätten bestimmt auch die ein oder andere Geschichte beizusteuern, ein Video aus dem green room während der Punktevergabe wäre ganz toll, falls so eines gibt. Zwischendurch noch ein, zwei weitere Darbietungen von Lena, damit sie mal wieder was anderes als Satellite bringen kann.

kopf
02.06.2010, 00:06
naja was hätte man denn 3stunden da machen sollen? es wurde doch vorher und nachher schon echt alles gesagt und gezeigt

Naja, gab bestimmt noch ein paar nette Bilder auf der Kamera, oder ein fach weitere "Handyvideos".

lenafan<3
02.06.2010, 01:23
ich konnte leider die sendung nicht sehen, finde es sehr schade dass die ganzen backstage-berichte und extras nicht online sind... oder hab ich sie einfach nur noch nicht gefunden?

Lucas
02.06.2010, 01:25
Hallo? Mehr Backstage Material, mehr mündliche Berichterstattung, die Backgroundsängerinnen hätten bestimmt auch die ein oder andere Geschichte beizusteuern, ein Video aus dem green room während der Punktevergabe wäre ganz toll, falls so eines gibt. Zwischendurch noch ein, zwei weitere Darbietungen von Lena, damit sie mal wieder was anderes als Satellite bringen kann.

Ich glaube irgendwann isses auch echt mal genug... Wir hatten ja nun echt genug Lenafutter die letzten Tage... Oslo Spezial,diverse Reportagen,Videos,Berichte,Fotos etc... Sollen die Kameras Lena noch mit aufs stille Örtchen folgen oder was?!;) Ich meine es wurde ja nun schon wirklich alles gezeigt... und Sonntag beim Oslo Spezial diverses wiederholt... Ich glaub da gibts nich mehr viel unbekanntes Backstage-Material... Ich denke das hat jetzt auch gereicht und Lena soll sich eine kleine Pause gönnen... Hat sie sich verdient! :)

Nick Name
02.06.2010, 01:31
Sollen die Kameras Lena noch mit aufs stille Örtchen folgen oder was?! ;)

Hmmm, wo sie nun schon ihr eigenes hat... :-D

Aber Spaß beiseite: Was den 'Green Room' angeht gibt es ja was: ab 3:03 kommt Germany :)

http://www.eurovision.tv/page/multimedia/videos?id=18493

usfobe
02.06.2010, 02:01
Hmmm, wo sie nun schon ihr eigenes hat... :-D

Aber Spaß beiseite: Was den 'Green Room' angeht gibt es ja was: ab 3:03 kommt Germany :)

http://www.eurovision.tv/page/multimedia/videos?id=18493und in den letzten 30 Sekunden sieht man, wie Raab sein "Exklusivfoto" macht :D

basti
02.06.2010, 11:17
Die Off-Topic Beiträge habe ich hierhin (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1102) verschoben.
Bitte beim Thema bleiben!

stormarnjonas
02.06.2010, 16:47
man hat den beiden angemerkt das sie total fertig waren...
trotzdem ne tolle show, vor allem die frau die immer die "hymne" singt is genial gewesen...
leider viel werbung aber es hat sich trotzdem gelohnt dran zu bleiben...

Nick Name
02.06.2010, 18:23
vor allem die frau die immer die "hymne" singt is genial gewesen...

Du meinst Verna Mae Bentley-Krause. Die kommt sogar aus meiner Gegend ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verna_Mae_Bentley-Krause

Mr.Curiosity
02.06.2010, 18:27
Du meinst Verna Mae Bentley-Krause. Die kommt sogar aus meiner Gegend ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verna_Mae_Bentley-Krause

Wow, so alt hätte ich sie nicht eingeschätzt. :D

Raab
02.06.2010, 22:40
waru sind eg die ganzen clips aus der show nich im netz und die kamera bildervon raab=?

Hagelslag
02.06.2010, 23:55
waru sind eg die ganzen clips aus der show nich im netz und die kamera bildervon raab=?

das frage ich mich auch... hab die sendung am montag leider nicht gucken können :(

Raab
12.06.2010, 04:07
ich les mir jetzt nich alle beiträge nochmal durch aber irgendjemand hier wollte doch ne mail an brainpool schicken warum die fotos und backstage clips nich auf der HP sind. schon was zurückbekommen?

MSchnitzler2000
12.06.2010, 14:49
aber irgendjemand hier wollte doch ne mail an brainpool schicken
Ich war's. :D Aber ich hab keine Antwort bekommen, genauso wenig wie vorher in der TV-total-Woche, als das NF-Video fehlte. Wenn es eine Reaktion gäbe, hätte ich hier schon was geschrieben.

DomeK
16.06.2010, 20:05
Erinnert ihr euch an die Backstage Szene in TV Total vom 30.05., wo Lena fragt, wie der Song von England heißt? - That sounds good to me.
Da hat sie BBC ein Interview gegeben. Ausschnitte findet ihr hier:

youtube.com/watch?v=-zd0hk8ajw4

:lenaria:

Raab
24.06.2010, 15:55
hab im netz die clips aus der sendung gefunden. hat zwar nen dummen titel und is gespiegelt aber besser als nix :P

youtube.com/watch?v=u2aXsxmObnc