PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das deutsche Sommermärchen 2010



daphne
30.05.2010, 19:16
Lena verkörpert wie keine andere eine neue deutsche Jugend, die trotz wittriger Zeiten alles ganz entspannt auf sich zukommen lässt.
Sie ist voller Esprit, Positivität und versprüht einen grandiosen Unternehmungsgeist, steht synonym für die unendliche Leichtigkeit des Seins...so wie wir alle in Deutschland gerne wären und offenbar auch ganz Europa...der europäische Geist erblühte heute Nacht erneut...
:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:
Lena, Du bist eine grandiose Botschafterin für Deutschland in Europa.:thumbsup:

(c) daphne

JohannesB
30.05.2010, 19:20
Lena verkörpert wie keine andere eine neue deutsche Jugend, die trotz wittriger Zeiten alles ganz entspannt auf sich zukommen lässt.
Sie ist voller Esprit, Positivität und versprüht einen grandiosen Unternehmungsgeist, steht synonym für die unendliche Leichtigkeit des Seins...so wie wir alle in Deutschland gerne wären und offenbar auch ganz Europa...der europäische Geist erblühte heute Nacht erneut...
:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:
Lena, Du bist eine grandiose Botschafterin für Deutschland in Europa.:thumbsup:

Quelle? Klingt irgendwie nach nach Westerwelle oder Merkel ;)

daphne
30.05.2010, 19:57
nix quelle! der text stammt von mir myself.:pah::pah::pah:

Jussy
30.05.2010, 20:42
Quelle : daphne
Sozusagen ist dann die Quelle. ;)

Sehr schöner Text. :) Stimmt auch,meiner Meinung nach. ;)
Lena verzaubert ganz Europa <3

Delphinchen1987
30.05.2010, 20:48
Das ist die erste nach sarah Connor die mich um den Finger wicklen konnte.

JohannesB
30.05.2010, 20:50
Quelle : daphne
Sozusagen ist dann die Quelle. ;)


Dann entschuldige ich mich hier mal offiziell für den blöden Merkel/Westerwave-Spruch. :-*

Delphinchen1987
30.05.2010, 20:56
Kennt sie aber einer Persönlich ?? Wie ist sie denn so ??

LDericher
30.05.2010, 21:19
Kennt sie aber einer Persönlich ?? Wie ist sie denn so ??

Äh, frag' mal den Feddersen. Oder wer war das bei der LateLine, der das gesagt hat?

Such dir das Interview mit "Miss Barbie"/shaft raus, da sagt jemand, dass sie genauso ist, wie sie sich gibt ;) Und diese Information deckt sich mit dem, was ich vom Simonsen (siehe Foren-Headerbild; Fotograf) - persönlich - gehört habe :)

Also, ich kenn sie nicht persönlich, aber ich schenke diesen Infos Glauben ;)

Gruß, LDer

Delphinchen1987
30.05.2010, 21:23
gut

shaft
30.05.2010, 22:19
Such dir das Interview mit "Miss Barbie"/shaft raus, da sagt jemand, dass sie genauso ist, wie sie sich gibt ;)
Das war der Moderator Jens-Uwe Krause :D
(NEID!!)

Aladin
31.05.2010, 17:36
Quelle? Klingt irgendwie nach nach Westerwelle oder Merkel ;)

Hm. Ohne daphnes Originalität in Frage stellen zu wollen:


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gratulierte Lena über die Medien zu „ihrem Super-Erfolg“ in Oslo. „Lena hat mich mit ihrer Natürlichkeit und Herzlichkeit sehr beeindruckt. Sie ist ein wunderbarer Ausdruck des jungen Deutschlands.“ Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) erklärte in einem Schreiben an Lena: „Mit Ihrem mitreißenden Auftritt haben Sie ganz Deutschland begeistert und sich in die Herzen Europas gesungen. Ob gewollt oder nicht, Sie sind eine Botschafterin für unser Land, die in einer Nacht so manches althergebrachtes Vorurteil sympathisch widerlegt hat.“
http://www.faz.net/s/Rub1AF9D78C5CBD45ABA9EC978E01873DC7/Doc~ED545FDD6C2194D2B84E8A4E9EF333356~AT pl~Ecommon~Scontent.html

daphne
31.05.2010, 18:48
puhhh, die haben von mir abgeschrieben!
naja, aber vielleicht liegts auch am gleichen alter.:suspekt:

man beachte, dass ich den text am 30. schrieb und die erst am 31.