PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Schlag den Star mit Lena



Struppel
30.05.2010, 22:45
Mir ist eben dieser sehr coole gedanken gekommen Lena für Schlag den Star aufzustellen.

Gemeinsam könnten wir den Vorschlag doch mal an Brainpool schicken.

Was haltet ihr davon?

Cassiopeia
30.05.2010, 22:50
Nichts. Man muss sie ja nicht absichtlicht durch jede seltsame TV-Show jagen. Sie soll singen oder das machen, was ihr Spaß macht und nicht durch irgendwelche Petitionen "gezwungen" werden.

qwerty
30.05.2010, 23:15
Lena passt da gar nicht rein, denn ihr fehlt der unbedingte Wille zum Sieg.

JohannesB
30.05.2010, 23:24
Lena passt da gar nicht rein, denn ihr fehlt der unbedingte Wille zum Sieg.

:clap:Bravo:clap:

Welle16
30.05.2010, 23:41
Schlag den Star ? Kein Mensch würde Lena in irgendeiner Art und Weise schlagen...nicht mal für 500000 Euro. Das würde doch keiner übers Herz bringen, deshalb ist der Vorschlag, dass sie da mitmacht völlig irrelevant.:D

JohannesB
30.05.2010, 23:50
Schlag den Star ? Kein Mensch würde Lena in irgendeiner Art und Weise schlagen...nicht mal für 500000 Euro. Das würde doch keiner übers Herz bringen, deshalb ist der Vorschlag, dass sie da mitmacht völlig irrelevant.:D
Ich wiederspreche: Der Raab würde. Wenn der kämpft, vergisst er, gegen wen ;)
Sonst wär' er auch nicht auf die Knallkopf-Idee mit dem "Sieg im nächsten Jahr verteidigen" gekommen.

Lenchen
31.05.2010, 01:54
lena ist von ihrem körperbau her doch komplett ungeeignet für so eine show wenn sie z.b. gegen einen mann ran muss

hool249
31.05.2010, 07:02
lena bei schlag den raab ???
nicht als kandidatin, aber als moderatorin..............könnte ich mir gut vorstellen...das wäre eine party.....alter finne

derros
31.05.2010, 07:09
Die Idee hatte ich auch schon. Lena in Aktion ist immer gut. Nur was den Siegeswillen betrifft, bin auch ich skeptisch. ;)

banane
31.05.2010, 10:43
wenn lena antritt könnte man den esc nächstes jahr so nennen

ilam
31.05.2010, 10:48
lena ist von ihrem körperbau her doch komplett ungeeignet für so eine show wenn sie z.b. gegen einen mann ran muss

Es gab bei "Schlag den Raab" mal die Kandidatin Amelie, die ein ähnlicher Typ ist und nur knapp verlor (beim Einparken hat sie Raab geschlagen). http://www.google.de/images?hl=&q=amelie+schlag+den+raab

init_cris
31.05.2010, 11:52
vlt als moderatorin zusammen mit matthias, die beiden verstehen sich ohnehin super :)
kann lena eigentlich poker spielen?

casualboy
31.05.2010, 16:58
Schnapsidee -.-, muss auch nicht jeden Scheiß machen.

Timmeon
31.05.2010, 17:58
Struppel, du heißt nicht zufällig Stefan Raab im Real Life, oder?:suspekt:;)

Deine Idee ist auf den ersten Blick ja ganz lustig, auf den zweiten aber nicht wirklich was, worauf ich mich jetzt wie ein Schnitzel freuen würde.

Lucas
01.06.2010, 00:40
Struppel, du heißt nicht zufällig Stefan Raab im Real Life, oder?:suspekt:;)

Deine Idee ist auf den ersten Blick ja ganz lustig, auf den zweiten aber nicht wirklich was, worauf ich mich jetzt wie ein Schnitzel freuen würde.

Sehe ich genauso...

Arokh
01.06.2010, 08:02
hmm, beim pokern könnt ich sie mir schon vorstellen, müsst sie halt noch lernen, das hätt aber auf jeden Fall Unterhaltungswert, aber Schlag den Star muss nicht sein, wenn schon als Moderatorin von Schlag den Raab.

Federfuchs
01.06.2010, 13:19
Lena bei der TV total Pokernacht? Ja, das wäre bestimmt sehr unterhaltsam. :) Ob ihr sowas Spaß machen würde?

Jussy
01.06.2010, 13:32
Lena bei der TV total Pokernacht? Ja, das wäre bestimmt sehr unterhaltsam. :) Ob ihr sowas Spaß machen würde?

Weiß man nich. Wäre doch mal ne tolle Frage für sie. :)
Sie würde da bestimmt mal gute Stimmung machen. ;)

Aber Lena bei Schlag den Star find ich auch nich so gut. Sie passt da meiner Meinung nach nicht so gut rein & ist eben auch nich so der Konkurrenz & unbedingt Gewinnertyp.

-TripleX-
01.06.2010, 14:01
Aber Lena bei Schlag den Star find ich auch nich so gut. Sie passt da meiner Meinung nach nicht so gut rein & ist eben auch nich so der Konkurrenz & unbedingt Gewinnertyp.

Seh ich auch so
Aber als Moderatorin - das wär doch was http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

riDDim
01.06.2010, 14:50
also ich fänd lena in nem gabelstapler oder auf nem kettcar wär schon lustig ;)

Jussy
02.06.2010, 20:02
Seh ich auch so
Aber als Moderatorin - das wär doch was http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Ja Moderatorin wäre mal voll gut. :)
Sie würde da bestimmt den ein oder anderen guten Spruch bringen.

-TripleX-
03.06.2010, 15:29
Ja Moderatorin wäre mal voll gut. :)
Sie würde da bestimmt den ein oder anderen guten Spruch bringen.

eben^^http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif

JohannesB
03.06.2010, 16:10
Wer jetzt Lena, die die Begabung und das Potential zu einem wirklichen Weltstar hat soetwas wünscht, der sollte.....sie "einpacken und zu Hause aufstellen..." (Zitat Stefan Raab)
Romy Schneider als Pausenclown bei "Was bin ich" (um mal in der Romy-Schneider-Zeit zu bleiben.) Das wäre für das deutsche Fernsehen der 60er Jahre sicherlich gut gewesen. Aber wer würde den Namen jetzt noch kennen? ;)

NeopolitanDream
03.06.2010, 19:00
Nee eigentlich braucht Lena ne eigene Show alles andere wäre ... keine Ahnung find kein Wort dafür

Jussy
03.06.2010, 19:15
Nee eigentlich braucht Lena ne eigene Show alles andere wäre ... keine Ahnung find kein Wort dafür

Hehe. Gute Idee. Lena macht dann Raab mit "Tv Lena" Konkurenz. :-D

LenaFan71
03.06.2010, 21:37
Nee eigentlich braucht Lena ne eigene Show alles andere wäre ... keine Ahnung find kein Wort dafür
:thumbsup: Vollblut-Entertainerin
Daß sie auch gut singen kann, ist da gewiss kein Nachteil.

[fliP]
04.06.2010, 23:56
Prinzipiell ist ja jede Show in der Lena viel zu Wort kommt und/oder viel zu sehen ist sicher sehr unterhaltsam :D

Schlag den Star passt allerdings überhaupt nicht zu ihr. Sowohl körperlich als auch von der Einstellung her. Sie hat halt nicht diesen Siegeswillen und Kampfgeist wie ihn ein Herr Raab besitzt. Außerdem erfordern manche Spiele auch Mut, ich weiß nicht, wie viel sie davon hat, aber Wok fahren wäre ihr ja schon mal zu gefährlich wie sie sagte.

Pokern macht ihr bestimmt Spaß, denn sie hat meiner Meinung nach ein gutes Menschenverständnis. Und ich denke das wäre auch ganz lustig mit ihr :thumbsup:

AENL
05.06.2010, 10:04
doofe idee.
aber eine poker nacht wäre gut!
da würde auch ihr kurzes schwarzes gut zu passen. :wub:

Hansi
05.06.2010, 11:43
Aber Lena bei Schlag den Star find ich auch nich so gut. Sie passt da meiner Meinung nach nicht so gut rein & ist eben auch nich so der Konkurrenz & unbedingt Gewinnertyp.

Warum passt sie da nicht rein, es wäre doch dann eine Lena Show und sie überstrahlt alles.
Ein Konkurrenz und Gewinnertyp muss man dafür auch nicht sein, sie kann doch auch einfach aus Spass daran teilnehmen auch wenn sie verliert ist ihr das doch bestimmt egal.


Ach ne warte das war ja die erneute Teilnahme am ESC.:-D

gauloises
05.06.2010, 12:05
Warum passt sie da nicht rein, es wäre doch dann eine Lena Show und sie überstrahlt alles.
Ein Konkurrenz und Gewinnertyp muss man dafür auch nicht sein, sie kann doch auch einfach aus Spass daran teilnehmen auch wenn sie verliert ist ihr das doch bestimmt egal.


Ach ne warte das war ja die erneute Teilnahme am ESC.

du sau! :D ich kann nicht mehr! :-D

JohannesB
05.06.2010, 12:11
Warum passt sie da nicht rein, es wäre doch dann eine Lena Show und sie überstrahlt alles.
Ein Konkurrenz und Gewinnertyp muss man dafür auch nicht sein, sie kann doch auch einfach aus Spass daran teilnehmen auch wenn sie verliert ist ihr das doch bestimmt egal.


Ach ne warte das war ja die erneute Teilnahme am ESC.:-D

:clap::hi: Wenn das mal keine Abmahnung gibt:thumbsup::-D