PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neopolitan Dreams?



*Loeni*
30.05.2010, 23:11
Hey,
falls ich irgendwie im falschen Bereich bin etc. - verzeiht mir, ich bin noch neu! :)

Mein allerliebester Lieblingsauftritt von Lena bei USFO ist 'Neopolitan Dreams' - gibt es ja als Video auf der USFO-Seite und das läuft bei mir auch den ganzen Tag, aber ich hätte das Lied so gerne auf meinem IPod bzw. auf ner CD fürs Auto.
Geht das irgendwie bzw. bekommt man das irgendwoher?
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :)

LG
Lena

Lillian
30.05.2010, 23:39
Am einfachsten isses beim Abspielen des Videos den windows audiorecorder laufen zu lassen..und fertich..ist das einzig legale, glaub ich..geht natürlich auch anders mit irgendwelchen stream recordern usw

*Loeni*
30.05.2010, 23:45
Am einfachsten isses beim Abspielen des Videos den windows audiorecorder laufen zu lassen..und fertich..ist das einzig legale, glaub ich..geht natürlich auch anders mit irgendwelchen stream recordern uswDanke für den Tipp.
Schade dass ich so ein PC-Technik-Looser bin :hmm:
Mal schaun, ob ich das schaff.

Falls jmd noch ne Idee hat bzw. das Lied schon runtergeladen hat - her damit! :D

Grendel
31.05.2010, 00:20
hehe, ich hab das auch als einzigen USFO-Auftritt auf meinem iphone immer dabei :wub:

ist gar nicht so schwer runter zu kriegen, dafür musst kein IT-Techniker sein:

Zuerstmal nimmst am besten den Firefox her (Randnotiz: ich mag den nicht, aber fürs Downloaden von Nicht-Youtube-Videos ganz praktisch^^) und lädst ihm das "DownloadHelper"-Plugin, mit dem sich Flash-Videos etc. recht einfach speichern lassen.
Dann gehst einfach auf die USFO-Seite vom Neopolitan Dreams und kannst dann über den zusätzlichen Menüpunkt unter <Extras> beim FF, welchen der DownloadHelper angelegt hat, Dein Video auf die Platte spielen.

Anschließend musst Du es nur noch in das Format für den iPod konvertieren (MP4), aber dafür gibts ja viele Gratis-Tools im Netz (kann, glaube, der VLC-Player auch, ansonsten sowas wie FLV-Konverter benutzen). :)

*Loeni*
31.05.2010, 00:25
hehe, ich hab das auch als einzigen USFO-Auftritt auf meinem iphone immer dabei :wub:

ist gar nicht so schwer runter zu kriegen, dafür musst kein IT-Techniker sein:

Zuerstmal nimmst am besten den Firefox her (Randnotiz: ich mag den nicht, aber fürs Downloaden von Nicht-Youtube-Videos ganz praktisch^^) und lädst ihm das "DownloadHelper"-Plugin, mit dem sich Flash-Videos etc. recht einfach speichern lassen.
Dann gehst einfach auf die USFO-Seite vom Neopolitan Dreams und kannst dann über den zusätzlichen Menüpunkt unter <Extras> beim FF, welchen der DownloadHelper angelegt hat, Dein Video auf die Platte spielen.

Anschließend musst Du es nur noch in das Format für den iPod konvertieren (MP4), aber dafür gibts ja viele Gratis-Tools im Netz (kann, glaube, der VLC-Player auch, ansonsten sowas wie FLV-Konverter benutzen). :)

Vielen Dank für die Beschreibung!
Mittlerweile hab ich den Auftritt schon bekommen! :wub:

Grendel
31.05.2010, 00:43
Vielen Dank für die Beschreibung!
Mittlerweile hab ich den Auftritt schon bekommen! :wub:

Na dann is ja gut. Den Lena-Schneewittchen-Auftritt immer parat zu haben, wenn mal jemand "geflasht" werden muss, ist schon sehr hilfreich :clap:

*Loeni*
31.05.2010, 00:47
Na dann is ja gut. Den Lena-Schneewittchen-Auftritt immer parat zu haben, wenn mal jemand "geflasht" werden muss, ist schon sehr hilfreich :clap:

Genau!
Oder das Lied im Auto schön aufgedreht, Fenster auf und los gehts! :thumbsup:

Da fällt mir ein: Als ich heute zum Arbeiten gefahren bin, hab ich Satellite auf volle Lautstärke gedreht und die Fenster aufgemacht. Immer wenn ich an ner Ampel etc. stand, sind alle Passanten, die so rumstanden voll abgegangen :-D War sehr spaßig!

Grendel
31.05.2010, 01:00
ja, das Liedchen ist mit den anderen USFO-Auftritten und dem MCP-Album auch bei mir im Auto "integriert" und wird dann als Lena-Shuffle fleißig gespielt, wenn ich unterwegs bin :D

Als sie damals ND performt hat, und mich nach MS mal wieder voll geflasht, bin ich die nächsten 2 Tage bei der Arbeit immer nur ND-pfeifend rumgelaufen und hab Lenas Bewegungen immitiert. Glaub, das fanden "einige", die mich dabei gesehen haben, sicher sehr lustig :zahn:

Tja, das Video hat schon ne Menge "Magic Moments", wobei die so langsam richtig inflationär werden. Wird Zeit, dass Lena mal ein paar Wochen Urlaub macht :-D

Dankeschönst
14.04.2011, 15:12
auf Youtube gibt`s das auch, nur halt ohne Bild

Neymar27
14.04.2011, 18:15
Naja ich hätt alle auftritte in mp3 aber mich fragt ja keiner :zahn:

Smirn
23.04.2011, 23:06
auf Youtube gibt`s das auch, nur halt ohne Bild
Einfach mal in die Signatur gucken :X