PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jimmy Jump



Melanie
01.06.2010, 08:14
Ihr hab euch bestimmt alle gewundert, warum Spanien zweimal auftreten durfe. Der Grund war, dass ein Fan namens Jimmy Jump die Performance gestört hat. (wer mehr über Jimmy Jump erfahren will, Wikipedia).

Hier gibt es einen kurzen Bericht

One incident clouded the evening: One of the 16,000 spectators who had packed Oslo's Telenor Arena to watch the contest live managed to slip through security and onto the stage during Spain's performance.

Some in Spain identified the intruder as Jaume Marquet Cot, better known as "Jimmy Jump," a real estate agent from the separatist-minded region of Catalonia who is known for pitch invasions of several major sporting events.

They accused him of trying to ruin Daniel Diges' chances of winning Eurovision with "Algo Pequenito."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3895889,00.html

senseless lie
01.06.2010, 19:34
Naja gewundert nicht, haben wir ja selbst alle mitbekommen. xD
Zudem ist Jimmy Jump ja auch schon 'bekannt'.
Er schafft es oft auf irgendwelche Bühnen zu kommen.

Melanie
12.06.2010, 03:06
Zumindest scheint es ihm nichts auszumachen, für seine Taten inhaftiert zu werden:

http://www.oikotimes.com/v2/index.php?file=articles&id=8350

Almdudler
12.06.2010, 13:49
Der springt doch alle Nasenlang irgendwo auf ein Feld,würde mich nicht wundern den in den nächsten Wochen wieder zu sehen :D

Melanie
12.06.2010, 15:09
Vielleicht hüpft er nächstes Jahr zu Lena auf die Bühne. Das ist nämlich der einzige, der ihr die Show stehlen kann.

lizo
12.06.2010, 15:58
Der springt doch alle Nasenlang irgendwo auf ein Feld,würde mich nicht wundern den in den nächsten Wochen wieder zu sehen :D

:-D hab ich mir auch schon gedacht... den sieht man bestimmt demnöchst in südafrika :-D

h4rlekin
15.06.2010, 22:14
Also ich hab's nicht gemerkt. Zumindest nicht bewusst wahrgenommen. Und ja, ich hab mich gewundert, als der Spanier nochmal singen durfte. :D

LeLaLi
15.06.2010, 23:38
Ich habs mitgekriegt. Mein Bruder meinte erst, das gehöre zu der (wirklich recht eigentümlichen) Show; aber man konnte ja kurz sehen, wie er von der Bühne gezerrt wurde...
Den Namen Jimmy Jump habe ich vorher noch nie gehört, auf das Shirt habe nicht geachtet. Ich dachte, das wäre einfach irgendein Besoffener - so ist es aber noch interessanter.


LG

Nevareth
15.06.2010, 23:56
Mein Bruder meinte erst, das gehöre zu der (wirklich recht eigentümlichen) Show

das hab ich auch gedacht, weils auch iwie dazu gepasst hat was er gemacht hat:D
hab erst später erfahren dass der da egtl garnich dazugehört