PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Eurovision Flash Mob Dance - Glow von Madcon



Melanie
01.06.2010, 08:56
Eines der besten Pausenprogramme der letzten Jahre und ich hoffe ihr hab alle mitgetanzt in Stadtallendorf und Hannover.

youtube.com/watch?v=wsuPqiCjyag

inside
04.06.2010, 00:42
Eines der besten Pausenprogramme der letzten Jahre und ich hoffe ihr hab alle mitgetanzt in Stadtallendorf und Hannover.

youtube.com/watch?v=wsuPqiCjyag
Habs jetzt schon mehrere mals gehört und finde sowie die idee als auch den song echt toll.

Toasty
04.06.2010, 03:14
Eines der besten Pausenprogramme der letzten Jahre und ich hoffe ihr hab alle mitgetanzt in Stadtallendorf und Hannover.

youtube.com/watch?v=wsuPqiCjyag

Für mich nicht nur der beste Pausenfüller, sondern für mich eines der absoluten Highlights des diesjährigen ESC :)

Hoffe, sowas gibt es im nächsten Jahr auch. Auch wenn das nen bissle ne Zuschauer-Verarsche war mit Hamburg....wurde 10 Minuten vorher aufgezeichnet, aber dennoch als live ausgestrahlt :D
....und das, während D! auf der Bühne war, extreme Partystimmung herrschte und das Publikum im Hintergrund im Takt geklatscht hat hört man da auch nicht, weil das ganze mit dem Sound aus dem Studio in Oslo unterlegt war -.-
Aber D! hatte hinterher dennoch Pipi in den Augen :zahn:

Hat die Stimmung in Hamburg nochmal so richtig angepeitscht :)

Melanie
04.06.2010, 09:43
Witzig ist, dass Madcon auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts stehen. Außerdem hat Glow gute Chance einer der Sommerhits des Jahres zu werden. Ich schätze mal spätestens Ende Juni ist Madcon Platz 1 in Norwegen und später dann auch in anderen europäischen Ländern.

Lucas
09.06.2010, 02:26
Ich liebe das Lied und krieg es nicht mehr aus dem Kopf!!! aaaahhh... HILFE! :clap:
Eurodance war auch echt der Hammer!!! Hoffe, dass es sowas nächstes Jahr wieder gibt... ;)

wonfa
09.06.2010, 09:40
youtube.com/watch?v=iWozl0EtRfg
Glow in HD

*Loeni*
09.06.2010, 11:15
Ich liebe das Lied und krieg es nicht mehr aus dem Kopf!!! aaaahhh... HILFE! :clap:
Eurodance war auch echt der Hammer!!! Hoffe, dass es sowas nächstes Jahr wieder gibt... ;)

Ich fand das auch total cool.
Ich musst eso dringend auf die Toilette, aber wollte nicht gehen, weil ich den Tanz so toll fand und dann kam die Punktevergabe - da gings natürlich auch nicht. :D

LeLaLi
10.06.2010, 00:29
Ich finde das Lied wirklich cool, habe auch mit Mama und Bruder ordentlich mitgetanzt :D
Geniale Aktion, wirklich. All die Menschen Europas, die fröhlich und friedlich und glücklich zusammen getanzt haben, das hatte irgendwie so eine Energie... Schwer zu beschreiben. Aber für mich neben allem, was Lena betraf, das Allerbeste an der Veranstaltung.

Besonders toll auch der Typ, der ganz allein auf so einer kleinen Insel tanzte ^_^


LG

Hansi
10.06.2010, 17:52
Yo bester interval act aller Zeiten.
Den guten Charteinstieg hat man hier wie bei Jessy Matador natürlich verpennt. (keine Anmeldung und so weiter...)

Melanie
12.06.2010, 20:32
Glow ist jetzt Nummer 1 in Norwegen.

NeopolitanDream
12.06.2010, 20:47
Joa war auch sehr überrascht - sowas hab ich noch nie gesehen glaub ich^^
Hab auch mitbekommen dass das nich live war weil ich mit meiner besten Freundin telefoniert hab, die sich grad in Hamburg auf der Reeperbahn befand - Neid Neid!! :(
War sehr cool :)

wonfa
10.07.2010, 09:19
Madcon participating in what might be the smallest flash mob dance ever!
Madcon selbst im vielleicht kleinsten flash mob. :D

youtube.com/watch?v=8en0RRjLOWk

Einfach fun. :thumbsup:

FrlCosmos
10.07.2010, 11:47
Also ich fands einfach nur genial!
Mir standen die Tränen in den Augen - weil es einfach scheißegal ist wer neben dir steht. Ganz Europa hat sich zusammengeschlossen um sowas Geiles abzuziehen! Ich wäre so gerne mit dabei gewesen, aber ich bin ja aus einem kleinen Kuhkaff!

Am geilsten war es, als in London alle auf die Straße gerannt sind - so toll!
Einfach genial!

wonfa
10.07.2010, 12:40
Am geilsten war es, als in London alle auf die Straße gerannt sind - so toll!
Einfach genial!

Yep! Sogar meine Mutter, Jahrgang 34, war begeistert.

pelikan
27.07.2010, 00:09
@LeLaLi: Der Typ auf der Insel ("North Sea"): Ich denke es ist Ralph Siegel, der heimlich mitgefeiert hat...;-)

Melanie
22.08.2010, 18:33
Hoffe, sowas gibt es im nächsten Jahr auch. Auch wenn das nen bissle ne Zuschauer-Verarsche war mit Hamburg....wurde 10 Minuten vorher aufgezeichnet, aber dennoch als live ausgestrahlt :D


Bei mir hat die Verarsche perfekt funktioniert. Hab nämlich wirklich gedacht, dass wäre eine Live-Einspielung direkt von der ESC-Party in Hamburg.

Jo.
22.08.2010, 19:21
Bei mir hat die Verarsche perfekt funktioniert. Hab nämlich wirklich gedacht, dass wäre eine Live-Einspielung direkt von der ESC-Party in Hamburg.

Jo, bei mir auch. Ich musste aber erstmal lachen als Ich D! wieder da rumturnen sah. :thumbsup:
Das Lied "Glow" erinnert mich immer noch an diesen geilen Abend, an die ganzen Emotionen, an Lena. Das, gepaart mit dem Flashmobdance, war schon ne sehr geile Idee von den Norwegern, die es zu toppen gibt. Mal schauen, was wir uns da einfallen lassen. Genügend Interpreten haben wir ja, die einen guten Song dazu bringen können.

FloMG
22.08.2010, 20:41
:suspekt::suspekt: Dann aber mal schnell den ESC 2010 nochmal anschauen. Hamburg war die Einzige Station die Live war. Düsseldorf, Göteborg usw. waren alle aufgezeichnet. :hi:

Melanie
22.08.2010, 21:43
Glow ist übrigens seit dem 8. Juni Platz 1 in Norwegen. Ich bin mal gespannt ob Madcon die 12 Wochen Nr. 1 für Beggin' mit Glow überbieten können.

Rolwin
22.08.2010, 21:59
Bei mir hat die Verarsche perfekt funktioniert. Hab nämlich wirklich gedacht, dass wäre eine Live-Einspielung direkt von der ESC-Party in Hamburg.
So etwas MUSS vorher aufgezeichnet werden, da die Laufzeiten von Bild und Ton (Oslo nach Hamburg und wieder zurück) nichts anderes zulassen.

Aber es war trotzdem...einfach nur Geil!!!

Johnny Blue
02.09.2010, 13:11
Madcon sind live beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden am 25.09. Dabei soll auch Glow performed werden. Fernsehübertragung am 02.10. um 00:15 Uhr.

Lara ML
14.09.2010, 19:28
das lied ist echt klasse! das hört man ja jeden tag im radio... bei uns wird das immer voll aufgedreht! :thumbsup:

fazit: der song ist klasse!!!!

"Leni hoch 2"
28.09.2010, 19:56
Oh ja, genau, diese Emotionen immer :wub:
Manchmal (meistens) kommen einem echt die Tränen....
wundervolle Erinnerungen, auch jetzt noch, obwohl es schon fast 5 Monate her ist...
Hammer!!!

Melanie
28.09.2010, 20:38
Ich fand die eine Tänzerin beim NPF klasse, wo sie das Publikum auf den Flashmob-Dance eingestimmt hat.

Marlis
06.10.2010, 13:08
Ich finde das war einer der besten Eurovision Song Contests die es je gegeben hat. Und das Pausen Programm war wirklich eine gute ausgeklügelte Idee. Es hat spaß gemacht da mit zu tanzen! Fand ich wirklich super! Ich hoffe, dass sich die anderen ein Beispiel daran nehmen und sich auch was Gutes ausdenken. Der Song ist ja auch der Hammer!

steffen3
06.10.2010, 14:10
Ich finde das war einer der besten Eurovision Song Contests die es je gegeben hat. Und das Pausen Programm war wirklich eine gute ausgeklügelte Idee. Es hat spaß gemacht da mit zu tanzen! Fand ich wirklich super! Ich hoffe, dass sich die anderen ein Beispiel daran nehmen und sich auch was Gutes ausdenken. Der Song ist ja auch der Hammer!

Ja, die Norweger haben die Latte verdammt hoch gelegt. Leider weiss man hierzulande bis jetzt noch nicht einmal, wo das Ganze stattfinden soll, geschweige denn, wie es ablaufen soll.

"Leni hoch 2"
16.11.2010, 17:40
Jetzt noch ist Glow total beliebt :D
gestern hat ein Mädchen in Kleinkind-Englisch gesungen:
"Ai laik de helsa, helsa"
Aber ich wusste sofort was sie meinte :thumbsup:

LenaFan91
14.12.2010, 14:26
Madcon ist am Donnerstag ab kurz vor 21 Uhr zu Gast bei Radio Gong 96,3 München im Donnerstags-Spezial:
http://www.radiogong.de/artikel/Musik/Musik/Donnerstags-Speziall/8424/