PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting-Ergebnisse USFO



phönix
02.06.2010, 23:43
Habe jetzt schon mal gesucht, aber nichts gefunden: Ist denn eigentlich irgendwann mal veröffentlicht worden, wie bei USFO die Verteilung der Stimmen in den einzelnen Shows war? Gibts dafür ne Quelle?

Danke

phönix

NoName
03.06.2010, 00:04
Ich glaub das veröffentlichen die nicht mehr, aufgrund der fairness gegenüber den verlierern.

usfobe
03.06.2010, 00:56
Ich habe auch den Verdacht, dass die Verteilung der Anrufe auch immer sehr, sehr ungleich war.

Mrs*Brightside
03.06.2010, 01:36
Ich schätze mal, dass Lena immer vorn lag mit groooßem Abstand ;D

Jussy
03.06.2010, 14:48
Also im Finale ja sowieso. ;)
Aber einmal sahs sie ja fast bis zuletzt auf den Hockern. Das war glaube gleich in der zweiten Show, wo sie "Diamond Dave" gesungen hat. Da hab ich schon derbe Angst gehabt das sie uns verloren geht (was für ein Verlust das gewesen wäre ;) ).
Ich weiß aber auch nich ob die Moderatoren das so nach den Voting Ergebnisse gemacht haben,was ich bezweifle weil die ja auch immer nur die Umschläge mit den Namen bekommen haben.

Tobier
03.06.2010, 14:59
Die Umschläge wurden in zufälliger Reihenfolge geöffnet. Das haben sie in der aller ersten Sendung gesagt und dabei die Umschläge vorher nochmal durchgemischt. Hatte also nix mit den Voting - Ergebnissen zu tun. Es ist gut möglich, dass Lena in jeder Show weit vorne lag ;)

Jussy
03.06.2010, 15:02
Gut,dann hatte ich das mal wieder nich mitgeschnitten. ;)
Ja gut dann denk ich mal auch das sie immer relativ weit vorn lag.

Tobier
03.06.2010, 15:12
Dazu muss man doch nichts mitschneiden, ist alles online ;)

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57526&initialTab=sendung&showId=1428-01

ab ca. 5:05. Bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich noch die Öffnung des ersten Umschlags anschauen.. :wub:

Lars
03.06.2010, 20:07
Das wäre schon interessant zu wissen.
Man muss es ja nicht namentlich veröffentlichen.
Nur die Zahlen für Lena, den Rest anonymisiert, also:
Lena 20%, X 5%, Y 3%, etc.

Acid0989
03.06.2010, 21:01
Es ist irgendwo mal durchgesickert das Lena fast durchgehend immer bei über 60% lag, teilweise sogar fast 80%. War also eigentlich von Anfang an klar das sie gewinnt!

Jussy
04.06.2010, 14:53
Es ist irgendwo mal durchgesickert das Lena fast durchgehend immer bei über 60% lag, teilweise sogar fast 80%. War also eigentlich von Anfang an klar das sie gewinnt!

Zum Glück :wub:
Sonst wäre der ESC wohl nich so gut für uns ausgegangen.
Lena hat einfach so einen besonderen Zauber.

cewa
04.06.2010, 18:08
Da hast du recht lena hat eine stimme für sich:thumbsup:

Ritterlilie
08.06.2010, 01:25
Es ist irgendwo mal durchgesickert das Lena fast durchgehend immer bei über 60% lag, teilweise sogar fast 80%.

@acid: wo hast du das her? Ich könnte mir sogar noch höhere Ergebnisse vorstellen :)

Wär auf jeden Fall super interessant wie das USFO-Final-Voting in Zahlen aussah! Nicht ohne Grund wurde doch nur der Name eingeblendet, oder?

Melanie
08.06.2010, 03:20
weiß jemand, wie die votingergebnisse für satellite, bee und love me aussahen? Ich frag mich wirklich, ob satellite haushoch gewonnen hat oder ob es eher ein knappes ergebnis war.

LDericher
08.06.2010, 03:26
weiß jemand, wie die votingergebnisse für satellite, bee und love me aussahen? Ich frag mich wirklich, ob satellite haushoch gewonnen hat oder ob es eher ein knappes ergebnis war.

Das war knapp zwischen Satellite und Love Me. Bee war recht weit zurück. Das Video dazu kann man sich glaub' ich auf usfo.de anschauen^^

Hansi
08.06.2010, 04:58
hä Melanie du hast doch das Finale gesehen, da gab es Balken und Satellite - Love Me lagen fast gleichauf, schätze beide so 42-43% und Bee 14-16.
Lustig an der Sache war ja dass sich Love Me danach schlechter als Bee verkauft hat.

96wirdMeister
08.06.2010, 09:41
Die Single-Version war auch leider schlechter als das Original, ich hatte nämlich in der Show für Love Me gestimmt.

Cheyenne
08.06.2010, 11:47
Ich habe auch den Verdacht, dass die Verteilung der Anrufe auch immer sehr, sehr ungleich war.

Die hätten sich doch um das ganze Televoting (=Einnahmen) gebracht.

wonfa
08.06.2010, 15:12
Die Single-Version war auch leider schlechter als das Original, ich hatte nämlich in der Show für Love Me gestimmt.

Daran alleine lag es nicht. Bee hatte in der Abstimmung aufgrund vorangegangener Raab-Propaganda keine Chance. Den regelmässigen USFO-Sehern hat er oft genug gesagt, dass beim ESC keine langsamen Nummern einschlagen werden (Stichwort Schneidbrenner).

Es wurde im USFO-Finale eindeutig ESC-taktisch gevotet. Grosser Verlierer der vorgestellten Songs war damit Bee. Die Charts zeigten die tatsächliche Beliebtheit und da war Love Me der Verlierer. Was wiederum zeigt, dass wir mit den Stimmen für Satellite alles richtig gemacht haben.

Melanie
08.06.2010, 15:33
Ich fand nur Raabs Statement auf der PK in Oslo merkwürdig, wo er meinte, Lena hätte mit allen Songs gewonnen. Ich hab das Finale von USfO gesehen und ich muss sagen, Bee war am Anfang auch mein Favorit (wir haben ja auch an der Reaktion von Xavier Naidoo gesehen, dass dies auch sein Favorit war).

wonfa
08.06.2010, 15:44
Ich fand nur Raabs Statement auf der PK in Oslo merkwürdig, wo er meinte, Lena hätte mit allen Songs gewonnen.

Damit bezog er sich auf Sinatras "It's the singer, not the song." Hat er zwar nicht erwähnt, aber sonnenklar, dass er das berühmte Zitat kennen muss.

Acid0989
08.06.2010, 16:07
Das Zitat "It´s the Singer, not the Song" sagt er in Oslog Blog 7 zu Stefan Niggemeyer.

alpha_centauri
08.06.2010, 16:44
Es ist irgendwo mal durchgesickert das Lena fast durchgehend immer bei über 60% lag, teilweise sogar fast 80%. War also eigentlich von Anfang an klar das sie gewinnt!
das klingt wirklich erstaunlich. normalerweise würde ich zumindest vermuten, dass es sich hier um ein gepimptes gerücht handelt, denn so ein vorsprung ist wahrlich unglaublich. allerdings gibt es ja auch hinweise, dass man schon (lange) VOR der ersten USFO-sendung von einem großen erfolg ausgegangen ist. "lenameyerlandrut.de" ist (wenn ich mich nicht völlig täusche, bzw. recht erinnere) bereits im november 2009 von brainpool registriert worden. (ok, it's a little bit off-topic, passt aber grob thematisch hier hin) verblüffend dabei ist außerdem, dass dies dann scheinbar NUR aufgrund ihres my-same-auftritts in der "casting-box" geschehen ist. oder gab es vllt. doch noch uns bislang unbekannte re- und rerecalls? nun denn, fasst man all diese hinweise zusammen, so wird immer deutlicher: lenas erfolg war/ist (bis jetzt) durch nichts und niemanden aufzuhalten.

marathonmann
08.06.2010, 17:54
Man hat sich vorher die Internetadressen von allen 20 USFO.Startern reservieren lassen, sofern dies noch möglich war.

alpha_centauri
08.06.2010, 19:44
Man hat sich vorher die Internetadressen von allen 20 USFO.Startern reservieren lassen, sofern dies noch möglich war.
ah interessant, danke für die info, das wusste ich noch gar nicht.