PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie könnte Stefan Raab sich 2011 überbieten? (Achtung, Sarkasmus)



Aladin
03.06.2010, 03:36
Manchmal ist der Wahnwitz so groß, daß man sich nur noch mit Sarkasmus behelfen kann (wer das nicht verträgt, bitte nicht weiterlesen).

Also, es ist klar, daß Raab "seine Lena" ganz neu präsentieren muß, eine Überraschung muß her!
Meine erste Idee war, daß sie mit einer ganzen Mannschaft von ukrainischen Schneidbrennern auftritt.
Dazu dann noch ein Busenblitzer von Lena. Dann wäre Europa sicher wie vom Blitz getroffen: ja die Deutschen, die sind ja echt locker drauf!


Bitte sag jetzt niemand, daß Lena sowas nie machen würde. Locker bleiben, es geht doch nur um den Spaß an der Sache. Vertraut doch einfach mal dem sicheren Geschmack von Papa Raab. Der hätte sicher noch mehr in Petto.
Z.B. um Lenas reines unschuldiges Wesen zu betonen, könnte sie in einem rosa Lena-Schlüpfer auftreten, der nur durch einen Maschendrahtzaun festgehalten wird. Und ganz viele kleine Lena-Herzchen drauf.
Wow! Und Raab selbst zieht sich eine türkisfarben-blinkende Pinocchio-Nase auf und tanzt um Lena herum und .........
(um weitere Vorschläge wird gebeten!)

Aladin
03.06.2010, 20:13
Das Wichtigste an der ganzen Sache ist natürlich, daß STEFAN RAAB sich passend in Szene setzt.
Spontan wie er ist, keine Herausforderung scheuend, könnte er etwa mit den ukrainischen Schneidbrennern einen kleinen Schneidbrenner-Wettbewerb veranstalten. Hossa! wird das ein Spaß!

Und es sollte auch symbolisch klar gemacht werden, wer hier der Größte ist. Vielleicht mit ein paar geschmackvoll gesetzten Referenzen an die Rockgeschichte: Raab reitet auf einem lila Riesenphallus ein (Hommage an Mick Jagger). Mit dem er dann – dramatischer Höhepunkt! Überbietung alles Bisherigen – seine kleine Ukulele vergewaltigt (Hommage an Jimi Hendrix).
Dazu ein Chor: YES HE CAN! YES HE CAN!

Auch die Gruselfraktion muß bedient werden. Wie wärs: nachdem Raab mit den Schneidbrennern aufgeräumt hat, wirft er sich nach vorn auf die Bühne, platsch, der Phallus zerplatzt und ein überlebensgroßes Gebiß springt ihm aus dem Mund, und klappert groovig im Takt ....


Auch das Marketing hat der geniale Stefan im Griff. Gerade im katholischen Bereich ist Lena noch nicht richtig durchgedrungen. Was liegt da näher, als kurzerhand den Taizé-Orden aufzukaufen. Wird umbenannt in Gemeinschaft des hirnlosen Lenaismus, jedes Mitglied kriegt ein Lenakreuzchen, sponsored by Hirnpfuhl. Viele hatten erst Bedenken ob dieses dreisten Coups, aber Raab konnte sie beruhigen: Leute, nicht so eng sehen, es geht doch nur um Unterhaltung! Die merken doch gar nicht mehr, daß sie verarscht werden! Das nenn ich Professionalität.
Und der Erfolg gibt ihm recht. Der Euro rollt!


Auch an der Ecke Sexappeal muß noch etwas gearbeitet werden. Die rettende Idee: blue underwear! Millionenfach wird also der Original Lena-Schlüpfer unters Volk gebracht, mit einem großen roten Lena-Kußmund drauf. Auf ganz spontanen Lena-Extase-Parties (organisiert von Hirnpfuhl) wedeln die Leute mit ihren Lena-Schlüpfern herum und singen zur Melodie von Satellite: Stefan, I am in orbit all around you!
Was folgt, kann nur noch als kollektiver Orgasmus bezeichnet werden .... da versagen alle Worte!


Wahrlich, eine nationale Aufgabe! Aber wie kommt das im Ausland an? Auch daran wurde gedacht. Damit die Raab´sche Machtergreifung nicht so offensichtlich ist, fährt am Ende der Show ein deutscher Panzer, behängt mit der Nationalflagge, auf – kurzes Entsetzen, dann Erleichterung: Die gesamte Bühnenmannschaft uriniert gemeinsam auf die Flagge!
Und Europa johlt: die Deutschen, die sind ja gar nicht so. Die haben ja plötzlich Humor. Was ein lustiges entspanntes Volk!
Die Verleihung des Preises für Völkerverständigung ist nur noch eine Formsache.



Und wo bleibt Lena? wird sich mancher fragen. Na, nicht so kleinmütig. Lena ist super, Lena kann alles. Sie muß einfach nur Lena sein, in ihrer ganzen Lenahaftigkeit, einen lenaesken Moment nach dem andern produzierend, ein Lenalächeln, einen Lena-Augenaufschlag, einen Lena-Rülps, einen Lena-wupps .... *ohnmachtsanfall*. Da steht sie inmitten der wüsten Schneidbrenner-Phallus-Panzer-Orgie einfach da, geradezu magisch wird jeder nur auf Lena schauen, und in dem ganzen Trash wird sie umso mehr in mädchenhafter Unschuld erstrahlen. Das ist die ultimative Herausforderung!

Ach ja, ein Lied muß es dummerweise auch noch geben. Lena kann mit allem gewinnen, wissen wir ja, deswegen war angedacht, daß sie einfach nur Germany 12 points trällert. Aber Raab muß ja als Songschreiber gewinnen, genau darum ging es doch. Also vielleicht einfach ein Recycling von Wadde hadde dudde da, auf Qualität kommt´s ja nicht mehr an. Der Text ist noch in Bearbeitung, der Refrain lautet etwa so: Wok mir einen, wok mich rauf und wok mich runter, wok o wok, wok mir einen!
(Im Rhythmus blinkt eine Werbeeinblendung von TvTotal.)

JohannesB
03.06.2010, 21:33
Woohoo! Das ist... macht so Spaß hier!
Ein Thread, wo nur die bösen Fans schreiben dürfen ;)

Vielleicht könnte auch Lena - als Zeichen der Deutsch-Türkischen Freundschaft - mit maNga als Hintergrundband antreten. Dann hätten wir gleich die ersten beiden Plätze sicher. Die restlichen looser-Länder können die übrigen 22 Plätze unter sich aufteilen wie sie wollen. Weil damit aber Raab immer noch nicht den Topp gewonnen hat, wird das ganze die nächsten vier Jahre wiederholt, bis keiner mehr merkt, dass da plötzlich eine Raab-Komposition dabei ist.....und schwupps: Er hat ihn. Und dann ist endlich Ruhe und seine nächste Herausforderung ist: Antreten und nicht gewinnen. Vieleicht die größte Herausforderung seines Lebens.

Aladin
04.06.2010, 00:06
vEin Thread, wo nur die bösen Fans schreiben dürfen ;)
Jo, ein kleines Refugium für "böse Fans", "schlechte Fans", "halbherzige Fans", Pussies (and proud of it) ....
oder einfach nur für Leute, die Spaß an kleinen bösen treffenden Worten haben.

Grendel
04.06.2010, 01:32
LOL, nun isser wieder mal dicht :-D

Das ganze nicht ernst zu nehmen und sich drüber lustig zu machen, war offensichtlich auch falsch, aber damit kann ich leben. Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht :thumbsup:

Außerdem darf ich nun mit Fug und Recht behaupten, dass ich der letzte war, der gelacht hat, also hab ich sprichwörtlich am besten gelacht ;)

achja, ich wäre übrigens für ne Irokesen-Granate, dann könnte man die "Bösen Fans" hier viel leichter erkennen :zahn:

wonfa
23.10.2010, 08:45
Wo sind eigentlich die "Bösen Fans" abgeblieben?

Grombold
23.10.2010, 10:45
Die (meisten) haben sich zurückgezogen, weil sie es unter den ausgeflippten Fanatikern, für die sich Broesie zuweilen fremdschämt, nicht mehr ausgehalten haben ?

gauloises
23.10.2010, 13:08
Die (meisten) haben sich zurückgezogen, weil sie es unter den ausgeflippten Fanatikern, für die sich Broesie zuweilen fremdschämt, nicht mehr ausgehalten haben ?

:-D