PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soziolenalogie / bizarre lenaistische effekte (achtung: NICHT ganz unernst...)



momo
04.06.2010, 03:54
:hi:

es gibt da immer wieder ungeahnte stellen und bereiche, auf die sich die vergleichende und forschende lenalogie noch nicht gestürzt hat - so sei dieser thread zur beispielsammlung eröffnet.

*

so existiert bei einem der großen deutschsprachigen blogprovider schon seit längerem ein stark frequentiertes (und durchaus lesenswertes) blog einer mitarbeiterin "im ältesten gewerbe der welt" - und was sie neulich da schrieb, weist darauf hin, dass lena in bestimmten sparten bestimmter unternehmen tatsächlich geschäftsschädigende effekte (http://streetgirl.twoday.net/stories/like-a-satellite/) produziert:


"Liebe Lena,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Oslo! Ich mag Deine Art und ich hoffe, dass Du Dich auch künftig nicht verbiegen lässt!

Aber Dein Sieg hat auch Begleiterscheinungen, an die Du vielleicht noch nicht unbedingt gedacht hast. Eine davon ist, dass bereits seit "Unser Star für Oslo" oft mein Handy klingelt und der Anrufer mich gern buchen würde - aber nur wenn ich "der Typ so wie die Lena" bin. Ich habe den leisen Verdacht, dass sich das in der nächsten Zeit nicht großartig ändern wird." (...)

:whistling: :X

momo
04.06.2010, 04:04
einen anderen beackerungswürdigen bereich stellen zweifelsohne die weiten welten der heulenden paranoia :suspekt: dar, manifestiert in einem filmischen beweis

watch?v=75SYQRaZUkk

der keine fragen offen lässt - die lilie führt unbezweifelbar direkt auf die spur der illuminaten, und von da ist´s dann nur noch ein katzensprung zur logischen schlußfolgerung:

lena ist von IHNEN geschickt worden, als prophetin des kommenden zerfalls - der nationallappen verkehrt herum! und im staub schleifend! und lena in schwarz! :X - es ist nur zu lebhaft vorstellbar, wie ein gewisser köhler nach ansicht dieser wahrlich furchterregnden bilder kreideblass zur sofortigen tat schritt und seinen rücktritt vorbereitete... :clap: :thumbsup:

ps: lena, wenn Deine auftritte zukünftig IMMER diese durchschlagende wirkung haben - dann werde ich am ende noch vom sympathisanten zum absoluten jubelfan :thumbsup:

Twissi
04.06.2010, 15:38
einen anderen beackerungswürdigen bereich stellen zweifelsohne die weiten welten der heulenden paranoia :suspekt: dar, manifestiert in einem filmischen beweis

watch?v=75SYQRaZUkk

Wie ging das Zitat noch gleich mit der Mücke und dem Elefanten ;)

momo
04.06.2010, 16:53
Wie ging das Zitat noch gleich mit der Mücke und dem Elefanten ;)

twissi, das gehört zur zoologie - hier ist die abteilung bizarrologische studien lenaistischer effekte. :D

*

und wo ich gerade dabei bin: nach ansicht der im pressethread verlinkten notiz bei EMMA - die lena nach eigener aussage als abonnentin führt - bin ich doch sehr gespannt darauf, wie eine zukünftige textanalyse von "satellite" dort ausfallen wird... :)