PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings ...



.kiwi.
05.06.2010, 14:40
Dann füllt mal aus meine Lieben (:

Band(s):
Künstler:
Künstlerin:
Song:
Album:
Songwriter:
Live-Act:

Band(s): The Used, Luxuslärm, Gossip, Breaking Benjamin, Boys Like Girls, My Excellence, Paramore, The Black Sheep, ...
Künstler: Mars, Regner
Künstlerin: Lena, LaFee, Amy Macdonald
Song: [das ändert sich ständig - zur zeit sind es folgende] "Satellite", "Not Following", "My Same", "I Just Want Your Kiss", "Love Me" + "Bee" (Lena), "Kurz Unsterblich", "Deine Schönheit", "Egal Wo Ich Bin" (Regner), "Play", "All About Me", "Look On Her Face" (Mars), "Heavy Cross" (Gossip), "Follow" (Breaking Benjamin), "Leb' Deine Träume" (Luxuslärm)
Album: Mars, Regner - Kurz Unsterblich, Lena - My Cassette Player, The Used, The Used - In Love & Death, The Used - Artwork, LaFee - Lafee + Jetzt Erst Recht + Shut Up + Ring Frei, Avril Lavigne - Under My Skin
Songwriter: Bert McCracken, Mars
Live-Act: Luxuslärm, The Black Sheep, ...

Timmeon
05.06.2010, 15:55
Ich liste hier jetzt nur meine absoluten "Lieblinge" auf, alles also recht reduziert.

Band(s): Blue October, Paramore, Placebo, A Fine Frenzy
Künstler: Herbert Grönemeyer, Robbie Williams (stell grade fest, dass ich mir kaum Solo-Künstler anhöre, musste mich jetzt echt verbiegen hmmm...:suspekt:)
Künstlerin: Taylor Swift, Kelly Clarkson, Lena
Song: "In the End" von Linkin Park, "Boulevard of Broken Dreams" von Greenday, "Love Story" von Taylor Swift, "Rangers" von A Fine Frenzy, "O Fortuna" von Carl Orff (aus Carmina Burana)
Album: "Meds" von Placebo, "Taylor Swift" + "Fearless" von Taylor Swift, "My December" von Kelly Clarkson, "One Cell in the Sea" von A Fine Frenzy, "American Idiot" von Greenday
Songwriter: Ludwig van Beethoven, Alison Sudol (A Fine Frenzy), Taylor Swift, Justin Furstenfeld (Blue October)
Live-Act: U2, Lena, Slipknot

Hewitt81
05.06.2010, 22:10
Band(s): Silbermond, Juli, Lady Antebellum
Künstler: Adam Lambert, Robbie Williams
Künstlerin: Lena, Stefanie Heinzmann, Kelly Clarkson, Rihanna, Carrie Underwood, Taylor Swift, Miranda Lambert, Lady Gaga, Miley Cyrus, Cheryl Cole
Song: Satellite, The House that Built me, Undo it, Your Love is my Drug, Hollywood

Melanie
07.06.2010, 16:03
Band(s): Deep Purple, Genesis, Pink Floyd, Emerson, Lake & Palmer, Manfred Mann's Earth Band, Fleetwood Mac
Künstler: Carlos Santana, Rod Stewart, Marius Müller-Westernhagen, Christian Durstewitz, Paul Simon, Jackson Browne, Georg Danzer, Falco, Robbie Williams
Künstlerin: Lena, Tina Turner, Nena, Nina Hagen, Stevie Nicks, Melanie Safka, Lulu, P!nk, Stefanie Heinzmann, Whitney Houston, Carol King
Song: Deutsch: Jeanny I (Falco), Rio Reiser (Junimond), Freiheit (Marius Müller-Westernhagen) Ich träume oft davon ein Segelboot zu klaun (Udo Lindenberg) Englisch: Child in Time (Deep Purple), The Last Unicorn (America), The Lamb lies down on Broadway (Genesis), Gerry Rafferty (Bakerstreet), The Animals (House of the Rising Sun), Here's to you (Joan Baez), What have they done to my song Ma (Melanie Safka), Feel (Robbie Williams), Buffy Saint Marie (Soldier Blue), Theme from Mash (Suicide is Painless), Satellite (Lena), Tunnel of Love (Bruce Springsteen), Fleetwood Mac (Don't Stop), Patrick Swayze (She's like the wind)
Album: Dirty Dancing Soundtrack, Melissa Etheridge: Debütalbum, Bruce Springsteen: Born in the USA, Bruce Hornsby: The Way It is. Deep Purple: Deep Purple in Rock, Led Zeppelin: Led Zeppelin IV, Michael Jackson (Thriller), Michael Jackson (Bad), Joan Osborne: One of Us
Songwriter: Jackson Browne, Paul Simon, Gordon Lightfood, Georg Danzer
Live-Act: Santana, Deep Purple, Manfred Mann's Earthband, Rod Stewart, Christian Durstewitz, Nena

Natsuki
07.06.2010, 19:20
Band(s): Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, Seeed, Silbermond, Green Day, Ich&Ich,
Künstler: Peter Fox, Timbaland, evtl: Justin Timberlake
Künstlerin:LENA, Sarah Connor, Nelly Furtado, Rihanna,
Song:Satellite, Bee, Love me, I like to bang my Head, I´ll Kiss it Away, From Sarah with Love, Standing on top of the Wordl, Under my Skin, Sexy as Hell, Alles Neu, Zucker, Lock auf 2 Beinen, Fieber, Schwarz zu Blau, Fuerte, Mi Plan, Monos al Aire
Album: My Casette Player, Sexy as Hell, Stadtaffe, Mi Plan,
Songwriter: Timbaland,
Live-Act: Silbermond , LENA, Peter Fox, Sarah Connor

shaft
07.06.2010, 19:30
Ich könnte dazu Romane schreiben, aber ich hab mir vorgenommen, immer nur einen zu nennen :)

Band: The Sea and Cake
Künstler: Momus
Künstlerin: Jenny Wilson
Song: Moloko - The Time is Now
Album: Kings Of Convenience - Riot On An Empty Street
Songwriter: Herman van Veen
Live-Act: The Whitest Boy Alive

Cassiopeia
07.06.2010, 19:52
Ich reduziere auch mal auf jeweils zwei Einträge, auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt^^.

Band(s): Mad Caddies, Luna Luna
Künstler/Künstlerin: Hier kann ich nicht wirklich etwas zu sagen. Ich gehe davon aus, dass hier Einzelsänger gemeint sind? Da müsste dann als Ausnahme wohl Lena stehen, da ich mit solchen Leuten sonst meistens nichts anfangen kann, da ich einer Reduzierung von Musik auf den Gesang nichts abgewinnen kann, noch dazu, wenn dieser Sänger seine Lieder nicht mal selbst schreibt. Das hat dann für mich eigentlich gar nichts mehr mit Musik zu tun. Mir fällt aber auch grad ein, dass hier ein paar nette Liedermacher reinpassen könnten, aber selbst diese arbeiten bei mir mit festen Bands, also ist das wohl doch nicht das Richtige hierfür.
Song: Joe Hisaishi - Always with me (Piano Version), Mad Caddies - Good Intentions
Album: Mad Caddies - Just One More, Samsas Traum - Oh Luna mein
Songwriter: Konstantin Wecker
Live-Act: Jarnüscht jibts nich

MC Player
07.06.2010, 20:47
Band: The Smiths
Künstler: Morrissey
Künstlerin: Kate Bush
Song: Petula Clark - Downtown
Album: Dusty in Memphis
Songwriter: Jagger/Richards
Live-Act: Iggy Pop

Dunkeltaps
07.06.2010, 21:33
Band(s):Slayer, Sepultura, Behemoth, Amon Amarth, Carcass, uvm.
Künstler:Tom Araya, Kerry King, Jeff Hanneman, Dave Lombardo, uvm.
Künstlerin: Lena, Nora Tschirner, Anne Fischer,
Song:Reign in Blood, Cult, Seasons in the Abyss, Crypts of eternity, uvm (Slayer)
Album: Reign in Blood & alle anderen Alben von Slayer Arise, Chaos AD, Nations von Sepultura uvm.
Songwriter:k.A.
Live-Act: Slayer, Sepultura, Carcass, Behemoth, In Extremo uem. Die Ärzte vergessen

desperadostrinker
07.06.2010, 22:05
Band(s): Depeche Mode
Künstler: Moby, Ian Curtis (Joy Division), Jack Black
Künstlerin: Fever Ray (aka Karin Dreijer Andersson), Siouxsie Sioux
Song: White Lies - E.S.T.
Album: Air - Moon Safari
Songwriter: Martin L. Gore
Live-Act: Depeche Mode

JK1904
08.06.2010, 01:04
Band(s): Billy Talent, Rise Against, Luxuslärm
Künstler: Blumio, Farin Urlaub, Sido (aber nur die neuen Sachen)
Künstlerin: Da fällt mir im Moment nur Lena ein
Song: Red Hot Chilli Peppers - Californication, Rise Against - Savior, Scala - Hungriges Herz
Album: "Appeal to Reason" von Rise Against und "Billy Talent I, II und III" von Billy Talent
Live-Act: Luxuslärm

dean.kerouac
08.06.2010, 01:23
Bisher alles sehr interessant und erstaunlich, welche verschiedenen Geschmäcker sich hier treffen. Mag solche Listen, auch wenn's mir schwerfällt, meine Favoriten auf einen oder ein paar wenige einzugrenzen.

Trotzdem versuch ich's:

Band(s): Sonic Youth, Talking Heads, R.E.M., Beatles, Velvet Underground, Beatsteaks
Künstler: Steve Winwood, Bob Dylan
Künstlerin: (neben Lena) Aimee Mann, Joni Mitchell
Song: (Mix aus zurzeit und all-time faves) We Can't Go On (Lena), Crooked Teeth (Death Cab For Cutie), Hail To The Freaks (Beatsteaks), Miss You (Trentemöller), Hero (Neu!), "Heroes" (David Bowie), Landungsbrücken raus (Kettcar), Behind Blue Eyes (das Original von The Who, auf keinen Fall die Coverversion der weichen Kekse), Hey Jude (Beatles), All Along The Watchtower (Hendrix), Gimme Shelter (Stones) - ich könnte jetzt stundenlang weitermachen, stoppe aber hier :)
Album: Sgt. Pepper (Beatles), Electric Ladyland (Hendrix), Exile On Main St. (Stones), Remain In Light (Talking Heads), Neon Golden (Notwist), Yankee Hotel Foxtrot (Wilco), Daydream Nation (Sonic Youth), Wish You Were Here (Pink Floyd)
Songwriter: Lennon/McCartney
Live-Act: U2

cptcool95
08.06.2010, 18:28
Band(s): Tangerine Dream, The Alan Parsons Project, Metallica
Künstler: Jean Michel Jarre, Edgar Froese
Künstlerin: Amy MacDonald, Katie Melua, Lena
Song: "Shine on you crazy diamond" - Pink Floyd, "Prime Time" - The Alan Parsons Project; aktuell "Not Following" - Lena, "Mowgli's Road" - Marina & the diamonds
Album: "White Eagle" von Tangerine Dream, "Tales of Mystery and Imagination - Edgar Allan Poe" - The Alan Parsons Project, "Wish you were here" - Pink Floyd; aktuell "MCP" - Lena und "The Family Jewels" - Marina & the diamonds
Live-Act: Tangerine Dream, Jean Michel Jarre

Gerade bei Songs und Alben fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber dann wird's zu unübersichtlich...

Nick Name
08.06.2010, 22:03
Kann mich nicht auf ein oder zwei Angaben begrenzen ;)

Band(s): Ärzte, Hosen, Metallica, AC/DC, Beatles, Abba, Genesis, Chili Peppers, Queen, Naked Raven, Fanta 4, Hiss, Jamiroquai
Künstler: Peter Gabriel, Stoppok, Westernhagen, Robbie Williams, Mike Silver, Peter Fox
Künstlerin: Lena :), Katie Melua, Amy Macdonald, Dido, Alanis Morissette, Kate Nash, Kate Bush, Vanessa Carlton, Kylie Minogue, Nelly Furtado
Song: (all time favourites): Queen - Bohemian Rhapsody, Sarah McLachlan - Angels, Beatles - Penny Lane, V.A.S.T. - Touched, AC/DC - Back in Black, Deep Purple - Child in Time, Led Zeppelin - Kashmir, Genesis - Carpet Crawlers, Peter Gabriel - In Your Eyes, Westernhagen - Freiheit; (aktuell): Lena - Touch a New Day, Marina and the Diamonds - I Am Not a Robot, Tom Dice - Me And My Guitar, Katie Melua - The Flood
Album: Beatles - White Album, Metallica - ...and justice for all, AC/DC - Back in Black, Nirvana - Nevermind, Alanis Morissette - Jagged Little Pill, Coldplay - A Rush Of Blood To The Head, Rage Against The Machine - 'gleichnamiges Album'
Live-Act: Peter Gabriel, Genesis, Ärzte, AC/DC, Fanta 4, Chili Peppers

Nighty
09.06.2010, 20:06
Im Prinzip könnte ich für jede Sparte einen eigenen Beitrag schreiben. Damit es aber interessanter ist und ich mir auch ein paar Gedanken machen muss, werde ich mich mal auf 2-5 Antworten pro Sparte beschränken.

Lena lasse ich mal aussen vor. Das würde als Beispiel hier im Forum ja nicht wirklich viel über mich aussagen :D

Band(s): Nightwish, Guns & Roses, Heart, Kiss, Rainbow
Künstler: Meat Loaf, Gary Moore, Alice Cooper, Kenny Loggins
Künstlerin: Robin Beck, Doro, Sophie B. Hawkins, Pat Benatar
Song: Whiskey in the Jar (Thin Lizzy), Lady in Black (Uriah Heep), Deep silent complete (Nightwish), First time (Robin Beck), Paradise City (Guns & Roses)
Album: Appetite for destruction (Guns & Roses), Wishmaster (Nightwish), Back in Black (ACDC), Bat out of hell (Meat Loaf), Rising (Rainbow)
Songwriter: Don Henley/Glenn Frey (Eagles), John Lennon/Paul McCartney (Beatles), Tuomas Holopainen (Nightwish), Richie Blackmore/Ronnie James Dio (Rainbow)
Live-Act: Bon Jovi (allererstes Konzert), ACDC (Power pur), Nightwish (Bombast ohne Ende), Shania Twain (niedrige Erwartung - positiv überrascht)

Raab
12.06.2010, 20:48
Band(s): AC/DC; Bronze Radio Return; 3OH!3; Baseballs; 3 Doors Down
Künstler: Michael Jackson
Künstlerin: hab keine. mir gefällt die meiste Musik von weiblichen Künstlern nicht.
Song: Back in Black; Highway to Hell; You shook me all Night long (je. AC/DC); November Rain (Guns 'N' Roses); Money for nothing, Walk of Life (beide Dire Straits); und viele weitere 80s Rocksongs
Album: Back in Black (AC/DC); 3 Doors Down (3 Doors Down^^); Sexismus gegen Rechts (KIZ);
Songwriter: kP
Live-Act: AC/DC (erstes Konzert 2009 in frankfurt)

melly
12.06.2010, 22:07
Band:Radiohead,Kings of Leon,Audioslave,Aerosmith,Depeche Mode,Los Hermanos,No Doubt,Red Hot Chilli Peppers,Babes in Toyland,The Cardigans,Bloodhound Gang,Paramore,OneRepublic,Pink Floyd,U2,ABBA...
Künstler:Michael Jackson,Jason Walker,Justin Timberlake,Sean Paul,Bob Dylan,Stromae,David Guetta...
Künstlerin:Elis Regina,Lady Gaga,Björk,Nelly Furtado,Lena,Aaliyah,Soko,Hope,Janet Jackson,Shakira(die Spanischen),
Norah Jones,Emiliana Torrini...
Song:momentan:Get Shakey(Ian Carey Project),Girlfriend in this City,Free(Nelly Furtado),Not Following,I just want your kiss,New Shoes(Lena),Carry Out(Justin Timberlake&Timberland),Down(Jay Sean)...
Album:Zu viele hauptsächlich natürlich von meinen bevorzugten Musikern...
Songwriter: Henry Mancini,MJ
Live-Act:Nelly Furtado

Lucas
12.06.2010, 22:46
Band(s): GREEN DAY
Künstler: -
Künstlerin: Lena
Song: Boulevard of broken dreams (Green Day)
Album: American Idiot (Green Day)
Songwriter: Billie Joe Armstrong
Live-Act: Green Day

LOL :clap:

Chris91
14.06.2010, 02:39
Band(s): Slipknot, Amon Amarth, Rammstein, Stone Sour, Metallica
Künstler: Hmm... schwierig, ich höre wenig Solo-Künstler... vielleicht Michael Jackson
Künstlerin: The one and only LENA ^^
Song: Wechselt häufig
Album: Kommt auf meine Stimmung an ^^
Songwriter: Corey Taylor, Till Lindemann
Live-Act: Slipknot, Rammstein

Opa Hoppenstedt
16.06.2010, 13:22
...musik

Was alte Leute eben so hören:

Tori Amos, Ani DiFranco, Björk, Can, Radiohead, Calexico, The Cardigans, Portishead, Joy Division, New Order, XTC, The Jam, Gang of Four, Furniture, Talking Heads, Placebo, Interpol, Muse, Bloc Party, The National, The Coral, The Rest, Pentangle, Sandy Denny, Nick Drake, Sufjan Stevens, Andrew Bird, Fiona Apple, Kate Bush, Sarah Blasko, Belle & Sebastian, Anna Ternheim, Sophie Zelmani, Feist, Regina Spektor, Sophie Hunger, Eva Cassidy, R.E.M., The Beatles, John Coltrane, Van der Graaf Generator, Peter Hammill, Genesis (-1974), Peter Gabriel, Element of Crime, Tool, Oregon, Miles Davis, Jan Garbarek, Kari Bremnes, Beethoven, Mozart, Mussorgski, Strawinski, Bartok, ...

Um nur ein paar zu nennen ;)

Mrs*Brightside
16.06.2010, 17:06
Band(s): MONROSE!
Künstler: Ne-Yo, Menowin Fröhlich, Michael Jackson...och eig niemand bestimmtes
Künstlerin: LENA!, Rihanna, Lady GaGa
Song: SATELLITE (ich glaub, ich werds immer lieben). ansonsten derzeit: Allez ola olé
- Jessy Matador, Like a Lady - Monrose, Doing Fine - Monrose, Stromae - Alors on danse, Safura - Drip Drop, Taio Cruz - Break Your Heard, Iyaz - Replay...
Album: Monrose - Ladylike & I am, Lena - My Cassette Player, Sarah Kreuz - One Moment in Time, Pussycat Dolls - Doll Domination, Rihanna - Rated R

Chris
18.06.2010, 00:03
Band(s): Rock City, Jackie Boyz, Dru Hill, Ich + Ich,
Künstler: Michael Jackson, Akon, Ne-Yo, Kanye West, Taio Cruz, Jay Sean, Lionel Richie, Justin Timberlake, Jason Mraz, Elliott Yamin, Craig David, Lemar, Jan Delay, Ryan Leslie, Mario, Marques Houston
Künstlerin: Lena, Rihanna, Alicia Keys, Ellie Goulding, Stefanie Heinzmann
Song: zu viele ;)
Album: Michael Jackson - Thriller, Justin Timberlake - FutureSex LoveSounds, Kanye West - Graduation/808s & Heartbreak, Taio Cruz - Rockstarr, Lena - My Cassette Player, KiD CuDi - Man On The Moon, Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul, Akon - Freedom, Alicia Keys - The Element Of Freedom, Ellie Goulding - Lights
Songwriter: Taj Jackson, Claude Kelly, James Fauntleroy, Mikkel Storleer Eriksen, Tor Erik Hermansen
Live-Act: Justin Timberlake, Peter Fox, Jan Delay

Satelite
19.06.2010, 17:23
Band(s): Monrose
Künstler: Hab keinen.
Künstlerin: Lena Meyer - Landrut, Katy Perry, Lady Gaga
Song: Satellite, Not Following, Bee, I like to bang my head, My same, Love me, Touch a new day, Califorinia girls, In my head, Like a lady
Album: My Cassette Player - Lena Meyer - Landrut
Songwriter: Weiß ich jetzt nicht.
Live-Act: Lady Gaga, Lena Meyer - Landrut

LDericher
19.06.2010, 18:21
Band(s): SEEED, The Bird and The Bee, Wise Guys
Künstler: Peter Fox, Marius Müller-Westernhagen
Künstlerin: Lena:), Kate Nash
Song: Mariella(Nash), I hate Camera(TBatB), Neger(MMW), Take four because your Birne is weich(MMW), Starte durch(WiseGuys)
Album: My Best Friend is You, The Bird and The Bee, Stadtaffe
Songwriter: Peter Fox, Wise Guys, Ellie Goulding (für "Not Following You", es ist einfach - genial)
Live-Act: SEEED, Culcha Candela, Wise Guys
Dichter: Paul Celan
Komponist: Nobuo Uematsu

Jana
19.06.2010, 18:28
Band(s): Monrose
Künstler: Jamie Cullum
Künstlerin: Lena
Song: 'Not following' Lena. 'I just want your kiss' Lena. 'This is me' Monrose. 'Doing Fine' Monrose. 'Definiton of a Woman' Monrose. 'Superstar DJ' Monrose. 'California Gurls' Katy Perry.'All the right moves' One Republic.
Album: 'Ladylike' Monrose & 'My cassette player' Lena.
Songwriter: Habe keinen ; )

Lenafan Franzi
19.06.2010, 19:58
Bands: Billy Talent, Muse, linkin park, jonas brothers, green day, culcha candela
Künstler: Jamie Cullum, Jason mraz, Tom Dice:wub:, Jason Derulo, justin timberlake, und der King of pop michael jackson, sowie david garrett, clueso
Künstlerin:LENA FOREVER, Pink, Lady Gaga, Kate Nash, Stefanie Heinzmann, christina stürmer.
Song: Mr Curiosity, my same, satellite, touch a new day, not following, smooth criminal, bad, dont stop the music (Jamie Cullum), me and my guitar, we could be the same (manga), allez, ola, ole.
Album: The fame(Lady Gaga), My cassette player von lena, alle von Jacko,
david garrett encore und classic romance.
Komponist: Mozart:thumbsup:
beethoven un soo.... raab halt.... keine ahnung

Lenafan Franzi
19.06.2010, 20:02
mist hab was vergessen... alexander rybak und dima bilan, der esc gewinner von 2008... er ist soooo toll:wub:

Thophi
19.06.2010, 21:18
Oh je, in sowas bin ich ja total schlecht, weil ich bestimmt wieder die Hälfte vergesse und sich das bei mir auch ständig ändert. Ich versuch es mal trotzdem:

Band(s): Pink Floyd, The Beatles, The Kinks, Radiohead, Wir Sind Helden, Franz Ferdinand, Artic Monkeys, The Libertines, Queen, Tomte, Tocotronic, Red Hot Chili Peppers, Outkast, The White Stripes, MGMT, Muse, REM, The National, The Kooks, The Roots, Bloc Party, Die Ärzte, Blur, Sigur Rós, Queens Of The Stone Age, The Chemical Brothers, Massive Attack, Belle And Sebastian, Talkin Heads, Dexy's Midnight Runners, The Clash, Genesis, Led Zeppelin, Gorillaz, Depeche Mode, The Coral, Arcade Fire, Roxy Music...
Künstler: Roger Waters, David Gilmour, Bob Dylan, Miles Davis, Leonard Cohen, Conor Oberst, Damon Albarn, Neil Young, Chuck Berry, Morrissey, Tim Buckley, Stevie Wonder, Brian Eno, Elvis Costello, Peter Gabriel, David Bowie, Beck, Johnny Cash, Serge Gainsbourg, Isaac Hayes, Eric Clapton, Randy Newman, Lou Reed, Nick Drake, Tom Waits, Eels,...
Künstlerin: Lena, Alanis Morissette, Judith Holofernes, Pattie Smith, Erikah Badu, Amy Winehouse, M.I.A, Joni Mitchell... (mir fällt gerade auf, das es irgendwie vergleichsweise wenig Frauen gibt, die mich musikalisch nachhaltig beeindruckt haben)
Song: Oh gott, da fang ich lieber gar nicht großartig an, sonst weiß ich nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll. Aber meine absoluten, über allem stehenden All-Time-Favourites sind wohl wahlweise Comfortably Numb und Wish You Were Here von Pink Floyd.
Album:Meine Top Ten sind da wohl: The Dark Side Of The Moon und Wish You Were Here von Pink Floyd, Jagged Little Pill - Alanis Morissette, Die Reklamation - Wir Sind Helden, Ágætis byrjun - Sigur Rós, The Funaral - Arcade Fire, Landon Calling - The Clash, OK Computer - Radiohead, Abbey Road - The Beatles, Whatever People Say I Am, Thats What I'm Not - Arctic Monkeys
Songwriter: Hab ich mal bei Künstler/-innen mit reingenommen.

Lars
19.06.2010, 23:11
Ich mach's mal einfach:
Band(s): Wir Sind Helden, Radiohead, At The Drive-In, Pixies
Künstler: Tom Waits
Künstlerin: Lena Meyer-Landrut (how surprising, eh ;))
Song: Hallelujah (L. Cohen)
Album: OK Computer (Radiohead)
Songwriter: Bob Dylan

Jo.
20.06.2010, 00:03
Band(s): Artic Monkeys, Mando Diao, Beatsteaks, Bonaparte, Subways, Gorrilaz, Sportfreunde, Linkin Park, billy talent uvm.
Künstler: Peter Fox, Jimi Hendrix
Künstlerin: Lena
Song: All Along The Watchower
Album: Favourite Worst Nightmare ( Arctic Monkeys)
Songwriter: /
Live-Act: Subways

basti
20.06.2010, 00:54
Eine sehr reduzierte Auswahl...
Band(s): Paramore, Silbermond, Die Happy, Luxuslärm, Die Ärzte, The Offspring, Guano Apes, Gazette, Linkin Park
Künstlerin: Lena, Ellie Goulding, Kate Nash
Song: Boah keine Ahnung, da würd ich morgen noch dasitzen, wenn ich meine Lieblinge aufzähle
Album: Laut gedacht (Silbermond), Live Alben diverser Bands
Live-Act: Ärzte, Silbermond, Sportfreunde Stiller

Princess Peach
22.06.2010, 00:44
So, das ist eher gerade so aktuell und nicht All-Time-Favourit, das kann ich nämlich eh nie richtig sagen :D

Band(s): Silbermond, Muse, Jennifer Rostock, OneRepublic, Paramore, Placebo
Künstlerin: Lena
Song: Undisclosed Desires (Muse), Neutron Star Collision (Muse), Airplanes (B.O.B. feat Eminem & Hayley Williams), Not Following (Lena)
Album: One Republic - Waking Up :wub:
Live-Act: Silbermond :D

jassi10
04.07.2010, 01:45
Band(s): Boyslikegirls, Black Eyed Peas, 30H!3
Künstler: Robert Francis
Künstlerin: Lena, Katy Perry, Ashley Tisdale, Pixie Lott, Safura
Song: California Gurls (Katy Perry), Satellite (lena), Cry me out (Pixie Lott)
Album: Guilty Pleasure (Ashley Tisdale), My Cassette Player, Turn it up (Pixie Lott)
Songwriter: keine ahnung...
Live-Act: Ich hab bis jetzt nur Saphir libe gesehn, also sind sie auch mien Lieblings Live-Act :thumbsup:

Kevin
04.07.2010, 01:55
Band(s): Black Eyed Peas, Silbermond, Paramore
Künstlerin: Lena, Elif Demirezer
Song: Satellite (lena), Last man Standing ( Elif und Nik)
Album: My Cassette Player, Laut gedacht
Live-Act: Silbermond und paramore <3
:D

Eifelaner
04.07.2010, 02:30
Band(s): Within Temptation, Edenbridge, Nightwish, Delain, Iron Maiden, Scorpions, Texas Lightning, Accept, Avantasia, Van Canto
Künstlerin: Lena, Sharon den Adel, Jane Comerford, Manda Ophuis, Tarja Turunen, Sabine Edelsbacher
Künstler: Bruce Dickinson, Udo Dirkschneider, Tobias Sammet, Jon Flemming Olsen, Klaus Meine, Olli Dittrich
Song: Da gibbet so viele, ich zähle nur mal ein paar. erstmal sehrvieles von Lena zurzeit, und sonst „And The Road Goes On“ (Edenbridge), „The Truth Beneath The Rose“ (Within Temptation (eigentlich höre ich so gut wie alles von denen), „On The Old Kentucky Shore“ (Texas Lightning), „The Good Die Young“ (Scorpions), Silhuette Of A Dancer” (Delain), Teutonic Terror (Accept), Take To The Sky (Van Canto feat. Hansi Kürsch), Cosmic Fusion (Ayreon) uvm…
Album: Zurzeit „My Cassette Player“ von Lena, „Black Symphony“ von Within Temptation, „Lucidity“ von Delain, „Shine“ von Edenbridge, „Hero“ von Van Canto und „Sting At The Tail“ von den Scorpions
Live-Act: Within Temptation, Iron Maiden, Scorpions, Delain, Nightwish und Texas Lightning

Lenafan Franzi
17.07.2010, 22:31
Justin Bieber;)

Chris89
18.07.2010, 01:26
Band(s): Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Nirvana
Künstler: Jason Mraz, Jamie Cullum, Bruce Springsteen
Künstlerin: Lena
Song: New Shoes
Album: Results May Vary - Limp Bizkit
Live-Act: die Ärzte, die Toten Hosen

ziggy
11.11.2010, 01:09
Band(s): Gotan Project, The Cat Empire, Beirut, Asian Dub Foundation, Sonic Youth

Künstler: Manu Chao, David Bowie, Nick Cave

Künstlerin: Patti Smith, Nina Simone, Grace Jones

Song: Caribou - Odessa, Manu Chao - Besoin de la Lune, Iggy Pop -The Passenger

Album: Pink Floyd - Dark Side of the Moon, Gotan Project - La Revancha del Tango

Live-Act: Arcade Fire, Massive Attack , Beastie Boys, Adam Green

NoName
11.11.2010, 16:41
Band(s): Green day, Bad Religion, The Offspring, Die Toten Hosen, Beatsteaks, Rancid, Weezer, The Distillers
Künstler: Funny van Dannen, Farin Urlaub
Künstlerin: Lena, Kate Nash
Song: ZU VIELE:
Green Day - Good riddance
Gary Jules - Mad world
The Offspring - The kids aren't alright
...ich könnte noch lange weiter machen
Album: Green Day - American idiot
The Offspring - Ixnay on the hombre
Bad Religion - Stranger than fiction
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
Live-Act: Hosen, Beatsteaks, Green Day, Donots

Len.a
11.11.2010, 19:01
Band(s): hab ich nicht ;D
Künstler: Hab ich auch nicht ;D
Künstlerin: LENA <333
Song: Satellite, Touch a new day
Album: My Cassette Player
Songwriter: Stefan Raab, Lena
Live-Act: Lena beim ESC *_*

ziggy
11.11.2010, 20:13
Band(s): Green day, Bad Religion, The Offspring, Die Toten Hosen, Beatsteaks, Rancid, Weezer, The Distillers

Distillers sind ziemlich geil. Die sind echt von Album zu Album besser geworden. Coral Fang war der Hammer. Vorallem The hunger, die on a rope und hall of mirrows b:wub:
Hat mir das herz gebrochen, dass die sich aufgelöst haben. Hast du was von Brody´s neuer Band Spinnerette gehöhrt?

Converge
11.11.2010, 20:38
Band(s): Die Ärzte, Thrice, Dream Theater, Pink Floyd, Queen, Converge, The Gaslight Anthem, Beatsteaks, Queens of the Stoneage, FURT
Künstler: Frank Turner, Paul Kalbrenner, Moby, Farin Urlaub, Dustin Kensure, Rod Gonzales, ...
Künstlerin: Ellie Goulding, Kate Nash... (eher wenige)
Song: Hui, das wird schwer.
Dream Theater - The Count of Tuscany
Rise Against - The Unraveling
Thrice - So Strange I remember you
Frank Turner - The Ballad of Me and My Friends
Die Ärzte - Zu Spät, Nie gesagt
Farin Urlaub - Sonne, Immernoch
...

Album:
Rise Against - The Unraveling
Dream Theater - Black Clouds & Silver Lightning
Thrice - Beggars
The Gaslight Anthem - The 59'Sound
Queen - Innuendo
Frank Turner - Love Ire & Song
...

Songwriter: Frank Turner, Farin Urlaub, Dustin Kensure
Live-Act: Ärzte !!!, Frank Turner, Placebo ...

NoName
11.11.2010, 20:58
@ziggy: ja, das is aber völlig anders, mehr in die queens od the stone age richtung. brody passt ihre musik ihren männern an lol. hat mit distillers nicht mehr viel zu tun.

RatedR-Taker
11.11.2010, 21:35
Bands: Rammstein, Fozzy, Kiss
Künstler: Falco
Künstlerin: Lena
Songs: Satellite, Touch a new Day, Rock me Amadeus, Nachtflug, Wiener Blut, Ich Will, Mann gegen Mann, Amerika, Enemy (für alle Songs reicht der Platz nicht^^^)
Album: Einzelhaft, Nachtflug, My Cassette Player
Live-Act: Rammstein, Kiss, ACDC

ziggy
12.11.2010, 20:00
@ziggy: ja, das is aber völlig anders, mehr in die queens od the stone age richtung. brody passt ihre musik ihren männern an lol. hat mit distillers nicht mehr viel zu tun.

hab jetzt ein bisschen auf youtube reingehöhrt. Klingt echt ziemlich nach QOTSA. Auf der Punkrock Schiene hat sie mir besser gefallen, aber ich denk mal wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, wird das ein bisserl langweilllig

Len.a
06.12.2010, 17:13
Band(s): hab ich nicht :D
Künstler: ööööööhm ;D
Künstlerin: LENA :wub:
Song: Satellite, Not Following, Love me, My Same, Touch a new day, Mr. Curiosity, New Shoes, We cant go on, Who owns my heart, Party in the USA
Album: My Cassette Player, The time of our lifes
Songwriter: Stefan Raab :D Miley Cyrus

Lisa Mitchell
19.04.2011, 18:55
Band(s): keine so richtig
Künstler: Alexander Rybak
Künstlerin: LENA!! :wub:
Song: Neopolitan Dreams
Album: My Cassette Player, Good News, No Boundaries
Songwriter: Kate Nash, Lisa Mitchell :)

GoodNews
19.04.2011, 19:54
Band(s): Eigentlich keine
Künstlerin: LENA! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
Künstler: Robbie Williams
Songs: Alle von Lena, Shame
Album: My Cassette Player, Good News
Songwriter: Pär Lammers, Daniel Schaub

.kiwi.
25.04.2011, 16:09
Band(s): The Used, Luxuslärm, The Click Five
Künstler: Sasha, Duncan Townsend
Künstlerin: Lena, Adele, Amy Macdonald
Song: wechselt eigentlich ständig. Momentan sind es viele von Lena, Adele und The Used.
Album: "Good News" von Lena, "Lies For The Liars" von The Used.
Songwriter: Bert McCracken & Quinn Allman
Live-Act: The Used, Luxuslärm (Lena sehe ich ja erst am Freitag!)

Sag ich nich...
25.04.2011, 19:41
Band: Paramore
Künstler: Alexander Rybak, Bruno Mars
Künstlerin: LENA!, Avril Lavigne
Song: Viele.. von Lena Not Following und AMAO, und von Avril Forgotten, Darlin und andere :D
Album: Beide von Lena :D und Goodbye Lullaby, Under my skin von Avril Lavigne
Songwriter: Da kenn ich nicht viele, nur Singer/songwriter (z.b. Avril;))
Live Act: Definitiv Lena!

LilyHydrangea
26.04.2011, 22:35
Band(s): OneRepublic, Stanfour
Künstler: Owl City, Bruno Mars, Peter Fox
Künstlerin: Lena, Taylor Swift, Katie Melua, Nelly Furtado, Dido, Rihanna, Adele
Song: Nelly Furtado - All Good Things Come To An End, Snow Patrol - Chasing Cars, Lena - alles Mögliche :D Owl City, Fireflies
Album: Lena - Good News, Taylor Swift - Speak Now, Nelly Furtado - Best of
Songwriter: Ryan Tedder
Live-Act: Stanfour, Adele, Lena

Super-Stranger
02.06.2011, 19:02
Band(s): Unheilg
Künstler: Eminem , Sido
Künstlerin: Lena , Katy Perry , Rihanna
Song: I need a doctor - Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey ; Who'd want to find love
Album: Good News , Recovery - Eminem
Songwriter: Raab
Live-Act: Lena, Eminem (wenn er sich anstrengt)

brabelwu
02.06.2011, 19:08
Band(s): Unheilg
Künstler: Der Graf
Künstlerin: Katy Perry,http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena
Song: Who'd want to Find Love,Still (Jupiter Jones)
Album: Good News-lena,Teenage Dreams-Katy Perry
Songwriter: Stefan Raab,Lena
Live-Act: Lena

XLiSaX
02.06.2011, 19:14
Band(s): hab keine
Künstler:Bruno Mars
Künstlerin:Lena, Katy perry
Song: alle Lena Songs, Milow-You and Me, Blue-I Can, Bruno Mars-Just The Way You Are
Album: Good News, my cassette player
Songwriter: Stefan Raab
Live-Act: Lena

Marc
02.06.2011, 19:22
Band: The Police
Künstler: Paul Simon
Künstlerin: Lena
Song: Lena - My Same, Paul Simon/Miriam Makeba - Under African Skies
Album: Paul Simon - Graceland, Zaz - Zaz
Songwriter: Paul Simon
Live-Act: Lena, Zaz

Eifelaner
03.06.2011, 00:15
Ich stehe schon hier mit einem Beitrag, habe ich eben erst gesehen, bitte meinen jetzigen hier löschen !

Willi
03.06.2011, 00:26
Band(s): Tenacious D, Rammstein, Die Bandbreite, Wise Guys, The Prodigy
Künstler: Bodo Wartke, Westernhagen, Stefan Raab
Künstlerin: Lena
Song: Invaders Must Die, Satellite, Wir sind Wir
Album: Good News, Liebe ist für alle da, Eurovision 2011
Songwriter: Stefan Raab, Till Lindeman, Bodo Wartke
Live-Act: Rammstein mit "Mein Teil", Opening Act vom ESC (einfach Unschlagbar!)

Randwer
14.08.2011, 22:08
Bands: Ash Ra Tempel, Can, Amon Düül II, Kraan, Dead Can Dance, Popol Vuh, Talking Heads
Künstler: Klaus Schulze, Yann Tiersen, Ryuichi Sakamoto, Fennesz, Mike Oldfield, Bernd Kistenmacher
Künstlerinnen: Lena, Scout Niblett, Anja Plaschg (Soap&Skin), Nico, Lisa Gerrard, Kate Bush, Lhasa de Sela, Anne Clark, Shara Worden (My Brightest Diamond), Rose Kemp, PJ Harvey, Karin Dreyer Anderson (Fever Ray), Doro Pesch
Song: im letzten halben Jahr: Taken by a Stranger
Alben: Timewind, Lovetune for Vacuum, The Calcination of Scout Niblett, Fever Ray, The Dreaming, Tubular Bells
Songwriter:Ich bevorzuge, wenn der Künstler die Songs selbst komponiert und textet, aber gutes Teamwork kann sich auch hören lassen (siehe Lena)
Live-Act:Weil es bei mir nun doch schon zu lange her ist, muss ich da leider passen^^

Fredsforever_94
14.08.2011, 23:06
Band: Right Said Fred
Künstler:Michael Wendler, Brad Paisley
Künstlerin:Lena
Song:You're My Mate, Melanie, Bee, Stand Up (For The Champions), Lovesong
Alben:Up, Stand Up, American Saturday Night, Respekt
Songwriter:Timberland
Live-Act:Right Said Fred und natürlich Lena

Shatiel
26.08.2011, 15:33
Band: Naked Lunch, Love&Fist, The Who, Goldfinger, Malize Mizer, Arc en Ciel
Künstler: Sir Tralala, Fuzzman, Robbie Williams, Hyde
Künstlerin:Lena, Mika Vember, Adele, Pink, Hikaru Utada
Song: Military of the Heart, Only Wating Here, Bound to be, Easy as Pie, Lost Heaven
Alben: This Atom Heart of Us, Amerika, Universalove
Songwriter: Oliver Welter (Naked Lunch)
Live-Act: Naked Lunch

Laura-chan
26.08.2011, 16:29
Band(s): Sunrise Avenue, The Rasmus, Mando Diao, Black Stone Cherry
Künstler: Christian Durstewitz aka. Dursti, Max Mutzke, Tim Bendzko
Künstlerin: Lena, Adele...
Song's: What a Man, That Again, Life Engine, Don't Trust your eyes, Let it Happen, Don't worry be Happy, Ich kann das alles sehen, Peace is Free
Alben: Let me Sing, The Rasmus - Best of, Wenn Worte meine Sprache wären....
Songwriter: Lauri Ylöen, Stefan Raab, Christian Durstewitz, Samuel Haber....
Live - Act: Lena, Unheilig

:D

Jaci
26.08.2011, 17:49
Band(s): -
Künstler: - (sry, weiß ich auch nix)
Künstlerin: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena
Song's: Satellite, WWTFL, Teenage Girls, What a Man, Say OK, New Age
Alben: My cassette player, Good news
Songwriter: Daniel Schaub, Pär Lammers
Live - Act: LENA!